KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 640 641 642 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 21:29
ClaireFraser Beitrag von :
nee wie geil ist das denn , juchu wir werden Tante
💕💞

Hier gibt es tausend Gifs aber ich finde kein Baby

Gratuliere , Gratuliere

Hehe... Danke.

Ich danke euch allen. Es ist schön, dass ihr euch so freut.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 21:31

Au Backe... Hier rumpelt gerade ein mächtiges Gewitter los 😳
Das sollte eigentlich schon am frühen Nachmittag kommen, hab gar nicht mehr dran geglaubt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 21:42

Ähm.... Also. Man kann die Frontairbags ausschalten, das wissen die Autobesitzer schon...?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 21:56

Hahaha, das ist ja süß Gern. Darf er. Meine Familie ist bis auf meine Mama leider blöd... Wir nehmen gern noch nette Tanten und Onkel (DIE können wir ja aussuchen )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 21:56

Ich hatte das Problem nicht - zu meinen Eltern konnte ich mit dem Kiwa laufen - da ich in der Stadt gewoht habe, konnte ich alle Besorgungen mit de Kiwa machen und wenn wir weitere Strecken gefahren sind,dann waren wir zusammen, mein Mann ist gefahren und ich war hinten bei unserem Sohn

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 22:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich hatte das Problem nicht - zu meinen Eltern konnte ich mit dem Kiwa laufen - da ich in der Stadt gewoht habe, konnte ich alle Besorgungen mit de Kiwa machen und wenn wir weitere Strecken gefahren sind,dann waren wir zusammen, mein Mann ist gefahren und ich war hinten bei unserem Sohn

Wenn man alles erlaufen kann ist das ja auch praktisch Heute sind leider oft die Beziehungen und die finanzielle Lage anders als damals, da ist meist einer allein mit dem Kind im Auto

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:12
crazyclothy Beitrag von :
Wenn man alles erlaufen kann ist das ja auch praktisch Heute sind leider oft die Beziehungen und die finanzielle Lage anders als damals, da ist meist einer allein mit dem Kind im Auto

Ach Mausi, ich war allein mit Kind im Tragesack - mein Mann war damals oft über mehrere Monate auf Montage - nur Reisen haben wir gemeinsam gemacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:17

Ich habe all diese Moment mit unserem Sohn geliebt und wenn Du das nun alles so aufzählst, dann huschen die Erinnerugen vorbei - ❤

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:21

wie cool seid ihr denn, jetzt noch raus, so mitten in der Woche - endlich Gleichgesinnte gefunden - viel Spaß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:23

So sind wir halt - einnehmend - wir hinterlassen Abdrücke - aber wir sind auch immer da, wenn wir gebraucht werden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 22:24

Klingt nach netten Wahltantenonkels

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:26

Mausis, ich bin jetzt auch raus - Kaffeete ist programmiert für morgen früh - wählt euer Getränk - drück euch ganz dolle - auch wenn ich nicht so oft da bin - ihr seid meine andere Familie - umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 22:27
Ach Mausi, ich war allein mit Kind im Tragesack - mein Mann war damals oft über mehrere Monate auf Montage - nur Reisen haben wir gemeinsam gemacht.

Das hörte sich in meinen Ohren so "WIR ALLE im Auto" an 😔 sorry. Das war auch nicht bös gemeint, aber generell hab ich immer den Eindruck, dass die Zeit sich da echt in so vielen Dingen geändert hat. Meine Schwägerin sagte schon, dass sie gespannt ist, wie mein Kind schlafen soll ihr erstes sollte nur auf dem Bauch, das Zweite knapp 5 Jahre später dann AUF GAR KEINEN FALL auf dem Bauch wir gucken mal... Hauptsache es schläft überhaupt mal

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 April 2018 - 22:27
So sind wir halt - einnehmend - wir hinterlassen Abdrücke - aber wir sind auch immer da, wenn wir gebraucht werden

Ich geh auch schlafen, gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 April 2018 - 22:30
Klingt nach netten Wahltantenonkels

ich war heut im Lidl um nur Butter zu kaufen - ihr kennt das - aber ich habe auch für unsere kleine Großnichte in Frankreich Bodys und ein Shirt mitgenommen - wenn das im Mai nicht passt, dann hebe ich es auf Wenn es ein Junge wird, dann gingen die Bodys wenigstens. Komisch, hab beim Kauf daran gedacht, wenn es nicht passt, dann kann eins der Mädels es bestimmt gebrauchen.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 April 2018 - 06:48

guten Morgen ,

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 08:06

Guten MOoooooooooOrgeeeeeeeeen Na was issn hier los? Alle noch am Pennen? Aufstehen, die Sonne scheint 🎼💃

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 08:44

DU darfst noch Hattest sicher nur nen paar Stündchen...? Wie lange ging es noch?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 08:59

Ich dachte mir sowas schon... Das rächt sich dann jetzt. Na dann!!! Hoch die (Kaffee)Tassen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:00

AnneHe los, steck mal dein Näschen wieder hier rein Es besteht die Chance, Klamotten loszuwerden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:35

Das weiß ich leider auch nicht Ich bin zwar immer krativ im Verpackungen basteln, aber so einen Fall hatte ich noch nicht. Hilft wohl nur, bei der Post zu fragen. Bei Hermes geht das... Aber das ist ja auch keine Warensendung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:36

Gefrierbeuteldrähte und kleine Löcher sind die beste Lösung, oder alles was du an Kabeldrähten beim Kauf von Neugeräten aufheben kannst

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 April 2018 - 09:40

Guten Morgen
… und was darf ich nachlesen: crazyclothy 'Herzlichen Glückwunsch' auch von mir…

isarfex In Plastiktüte würde ich das nicht senden; schau mal, was ich dazu auf der dhl-homepage gefunden habe - nicht, dass Du Ärger kriegst…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:47

Also ICH bin definitiv gerade zu blöd, um das zu kapieren
Die Frage ist, ob die Post damit auch meint, dass die Sendung mit den URSPRUNGSmaterialien nochmal verschlossen werden kann? Die werden doch nicht ihr eigenes Klebebeand "verschwenden"?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:47
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
… und was darf ich nachlesen: crazyclothy 'Herzlichen Glückwunsch' auch von mir…

isarfex In Plastiktüte würde ich das nicht senden; schau mal, was ich dazu auf der dhl-homepage gefunden habe - nicht, dass Du Ärger kriegst…

Oh, guten Morgen Bellchen vielen lieben Dank

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 April 2018 - 09:49

Guten morgen
crazyclothy hier nichts mit Sonne Regen und düster
@isarfix bei DHL dürfen nur die Gewerblichen in Plastiktüten versenden .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 09:50
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen
crazyclothy hier nichts mit Sonne Regen und düster
@isarfix bei DHL dürfen nur die Gewerblichen in Plastiktüten versenden .

Ich gebe einem Schmeddi gern was ab, damit die Flügelchen trocken bleiben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 10:36

Ah! 💁 Jetzt verstehe ich, dankeschön. Da hätte ich aber trotzdem Schiss, dass das den Weg so nicht übersteht....😐

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 April 2018 - 14:46

Hallo unf frischen ☕☕☕reinschieb.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 19:31

Ja... Da fanden sich noch welche aus meiner Schulzeit an immer mal aufgehoben und verkleben wollen... SO viele Karten/Briefe/Basteleien kann man ja gar nicht schreiben/machen... Du kennst das DIE sind schon weg

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 April 2018 - 20:09

Huhu 👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 20:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 05 April 2018 - 20:18 bearbeitet
Huhu 👋

man ey...ich wollte die Beine hochlegen. Es läuft ja nur Mist im Fernsehen nu schleich ich mich noch ein Bissel durchs Netz

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 April 2018 - 20:22

man ey...ich wollte die Beine hochlegen. Es läuft ja nur Mist im Fernsehen nu schleich ich mich noch ein Bissel durchs Netz

Und für den Mist bezahlt man noch Gebühren 😁 sollten abgeschafft werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 April 2018 - 20:23

Hoffe zum Ausgleich wird der Rest des Tages besser

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 April 2018 - 20:26
Und für den Mist bezahlt man noch Gebühren 😁 sollten abgeschafft werden

jo wenns nach uns ginge auch das was die GEZ macht ist für mich kriminell .
Angeblich wäre bei einer Umfrage aber rausgekommen das wir Deutschen nicht für die Abschaffung der GEZ Gebühren wären .
Wers glaubt ist selig .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 April 2018 - 20:28

Sag mal Isarfex , hätte man das ganze nicht in eine Klarsichttüte packen können.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 April 2018 - 20:37
Angeblich wäre bei einer Umfrage aber rausgekommen das wir Deutschen nicht für die Abschaffung der GEZ Gebühren wären .
Wers glaubt ist selig .

Ich glaube das nicht .......

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 21:00
Wers glaubt ist selig .

kam das in einer Comedy-Show???
Ich glaube das auch nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 April 2018 - 21:21
kam das in einer Comedy-Show???
Ich glaube das auch nicht.

Tja , ich weiss auch nicht wen die da haben abstimmen lassen. Ich denke mal das normale Volk ist da nicht befragt worden .

⁣www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/umfrage-zum-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-mehrheit-fuer-ard-und-zdf-a-1196326.html

und wenn man mal sieht für was für einen Schrott diese Rundfunkgebühren bezahlt werden .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 April 2018 - 21:52
Tja , ich weiss auch nicht wen die da haben abstimmen lassen. Ich denke mal das normale Volk ist da nicht befragt worden .

⁣www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/umfrage-zum-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-mehrheit-fuer-ard-und-zdf-a-1196326.html

und wenn man mal sieht für was für einen Schrott diese Rundfunkgebühren bezahlt werden .

Da geht es aber um die Abschaffung der Sender und nicht der Gebühren...!? Also ab und an guck ich so nen deutschen Kitschfilm oder den Tatort auch mal ganz gern. Abschaffen würde ich die daher auch nicht - nur eben die bescheuerten Gebühren dazu. Ich bin auch im Moment auch ziemlich häufig überrascht, wie oft die da Product-Placement benutzen. Das war ja auch ne Zeit verboten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2018 - 08:11

Moin moin ihr flotten Miezen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2018 - 08:48

Ich war immer früh wach, aber nie so schnell am Rechner.
Jetzt mache ich erstmal Frühstück
Man, ich hab gerade in den Nachrichten das mit dem Staffi in Hannover nochmal gesehen. So ein Elend... Mir tut das Viech echt leid. Die Menschen versagen und nun muss er dafür büßen Aber wahrscheinlich ist es für das arme Ding auch eine Erlösung, jetzt wo die ihn vollkommen "zerstört" haben. *seufz

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 April 2018 - 09:53

hier bin ich... guten morgen!
einiges hat mich geärgert, daher bin ich einfach nicht da. 😘

als privatperson darf man eigentlich nicht in tüten über post/dhl verschicken. wenn es dennoch klappt, hat man eingach glück. die prüfen ja nicht jedes mal ob es eine private post ist oder ob eine firma dahinter steckt. retouren darf man ja auch in der originalverpackung, und damit dann ja auch in tüten, versenden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 April 2018 - 17:58

Sind eben vom Garten reingekommen.
… morgen geht es weiter damit und Abends sind wir eingeladen (d.h. die Küche bleibt morgen kalt ).

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 April 2018 - 18:42

Wink

Gehts euch gut? Was für ne Frage bei dem Wetter

Heute sind meine Würmchen übrigens endlich bei mir eingezogen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2018 - 19:12

Bin auch vom Garten da, morgen ist bei uns das Osterfeuer,weil es Ostern nicht geklappt hat ,da brauche ich nicht kochen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 April 2018 - 22:04

vHier ist auch alles auf Garten ausgerichtet - vorne und hinten - man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen soll Vorzucht ist begonnen - Erde muss noch umgedreht werden - Holz vom letzten Jahr muss noch in den Hechsler -morgen werden schon mal die gekauften Kohlsorten eingesetzt - ich muss noch nach nem Gewächshaus für Tomaten und Südfüchte gucken - aber vorher mal Platz dafür schaffen
Ausserdem wird gerade Urlaub geplant - haben uns den Norden von Gran Canaria ausgesucht mit Mietwagen - hat jemand da Tipps für authentische Ausflüge und inseltypische Restautants?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 April 2018 - 22:59

Wir haben heute auch angefangen mit aufräumarbeiten im Garten und morgen geht es dann weiter .
Rasen vertikutieren , düngen , Terrasse und Wege kehren und dann mit dem Terrassenreiniger bearbeiten , auch volles Programm .

DieLetzteAmazone ich war schon mehrmals auf Gran canaria aber eher im
Westen .
Nach Laspalmas sind wir mit dem Leihwagen und interessant ist dort die Markthalle und es gibt einen tollen Stadtstrand ⁣Playa de las Canteras.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 April 2018 - 07:42

Uiii da bin ich auch direkt wieder die erste , gute morgen .

und Nutellabrötchen hinstelle . Bin aber auch schon wieder wech ,bis später Mädels .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2018 - 09:16

Guten Morgen

Ohhhh. Ich liebe meinen Balkon auch dafür helfe ich gern Freunden bei der Gartenarbeit. So brauch ich nichts eigenes und darf mich trotzdem im Garten sonnen und grillen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 10:01

Guten Morgen - frischen Kaffee in die Runde stelle bevor ich nun in den Garten verschwinde - was ich übrigens sehr sehr gerne mache, es gibt nichts Schöneres, als draußen zu arbeiten ( und nein, draußen in der Sonne sitzen ist nichts für mich, ich bin einfach immer gern in Bewegung deshalb habe ich auch keinen "Schön-Garten" sondern einen reinen Nutzgarten)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 10:02

viel Spaß isarfex und auf den trotzdem noch kalten Wind aufpassen, nicht dass Du Dir was wegholst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 10:04
Wir haben heute auch angefangen mit aufräumarbeiten im Garten und morgen geht es dann weiter .
Rasen vertikutieren , düngen , Terrasse und Wege kehren und dann mit dem Terrassenreiniger bearbeiten , auch volles Programm .

DieLetzteAmazone ich war schon mehrmals auf Gran canaria aber eher im
Westen .
Nach Laspalmas sind wir mit dem Leihwagen und interessant ist dort die Markthalle und es gibt einen tollen Stadtstrand ⁣Playa de las Canteras.

Danke ClaireFraser - Markthalle und Stadtstrand sind schon mal notiert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 April 2018 - 11:18

Ich liebe meine Gartenarbeit auch , unser Garten hat eine überschaubare Größe von ca. 150 mq .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 April 2018 - 11:41

Guten Morgen

also erstmal eine dicke Umarmung für das Schmeddi sevendreams - ich denk immer tagsunter an dich und wie es dir so gehen mag - und warum du's grad so schwer hast, ich hoffe, es ist nicht allzu dauerhaft gravierend, mag aber auch nicht zu dolle bohren...

Und einen dicken Knutscher für die angehende Frau Mama crazyclothy - ach, es ist soooo toll, wenn hier mal schöne Dinge in den Thread poltern - sowas muss aber auch ordentlich rausposaunt werden und is nix fürs Leise Einschleichen.
Und mit unserer geballten BestWunschPower MUSS das doch gut gehen und werden.

Wir sind auch momentan irre beschäftigt im Haus und basteln und werkeln und der Garten ist endlich wieder begehbar - es liegen teils echt noch Schneereste am Rand und ich bin am Dienstag noch knöcheltief unterm Rasen versackt, der soooo dringend gemäht werden müsste - aber geht halt noch nicht. Alles klatschnass, nicht befahrbar, beim Jäten bleiben die Gummistiefel stecken

Aaaaber wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir ne Chance am Montag.

Es ist traumhaft und sonnig und wunderschön und endlich kann man mal den Unkräutern zu Leibe rücken und draussen werkeln, die Katz blüht auf und lümmelt mit uns in den Sträuchern (das heisst wohl "helfen" bei ihm) - aber ich komm und komm einfach kaum mal ins Haus und ins Internet.
Ich denk aber ganz dolle viel an euch und all die Gartenfeen hier aladdinsane DieLetzteAmazone ClaireFraser

Und euch allen wünsch ich einen zauberhaften Tag - ach, tut die Sonne gut....

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 19:14

Ich bin jetzt auch fertig mit Gartenarbeit für heute - Gemüsegarten den größten Teil entkrautet und umgedreht - zur Freude einer zutraulichen Amsel, die kräftig Maden und Würmer gesammelt hat und die weder Katze noch ich gestört haben. Einen Teil der Kohlpflanzen bereits eingesetzt, einen ganzen Sack Grünabfälle geschnitten und gefüllt und 3 mal den Hecksler geleert. Werkzeuge gereinigt und alles wieder aufgeräumt. Morgen geht es weiter, alles, was keinen Lärm macht.
Gut, dass ich drinnen auch noch was zu tun habe, sonst käme ich wohl später vom Stuhl nicht mehr hoch - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 19:17

Na, da hat aber auch einer drüber nachgedacht, dass es ohne Fahrrad für dich wohl schwierig wäre zur Arbeit zu kommen Ich finde es toll, dass dir geholfen wurde.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 19:18
Ich liebe meine Gartenarbeit auch , unser Garten hat eine überschaubare Größe von ca. 150 mq .

Ich habe so um die 500 qm aber das meiste macht sich ja von Natur aus von selber

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 April 2018 - 19:23
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

also erstmal eine dicke Umarmung für das Schmeddi sevendreams - ich denk immer tagsunter an dich und wie es dir so gehen mag - und warum du's grad so schwer hast, ich hoffe, es ist nicht allzu dauerhaft gravierend, mag aber auch nicht zu dolle bohren...

Und einen dicken Knutscher für die angehende Frau Mama crazyclothy - ach, es ist soooo toll, wenn hier mal schöne Dinge in den Thread poltern - sowas muss aber auch ordentlich rausposaunt werden und is nix fürs Leise Einschleichen.
Und mit unserer geballten BestWunschPower MUSS das doch gut gehen und werden.

Wir sind auch momentan irre beschäftigt im Haus und basteln und werkeln und der Garten ist endlich wieder begehbar - es liegen teils echt noch Schneereste am Rand und ich bin am Dienstag noch knöcheltief unterm Rasen versackt, der soooo dringend gemäht werden müsste - aber geht halt noch nicht. Alles klatschnass, nicht befahrbar, beim Jäten bleiben die Gummistiefel stecken

Aaaaber wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir ne Chance am Montag.

Es ist traumhaft und sonnig und wunderschön und endlich kann man mal den Unkräutern zu Leibe rücken und draussen werkeln, die Katz blüht auf und lümmelt mit uns in den Sträuchern (das heisst wohl "helfen" bei ihm) - aber ich komm und komm einfach kaum mal ins Haus und ins Internet.
Ich denk aber ganz dolle viel an euch und all die Gartenfeen hier aladdinsane DieLetzteAmazone ClaireFraser

Und euch allen wünsch ich einen zauberhaften Tag - ach, tut die Sonne gut....

Danke 😀 ich versuche damit klar zu kommen und weiß leider nicht wie sich alles entwickelt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 April 2018 - 19:24

Huhu 👋
Kurz rein schaue ...... schönes We wünsch ich Euch bye bis Montag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 21:07

Mädels, warum quält ihr mich so - ich liebe Rhababerkuchen und auch Stachelbeerkuchen - aber ich brauch den hier nicht machen - ausser mir isst den niemand - wein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 April 2018 - 21:59

Stimmt und ich hab auch so eine - da werde ich doch mal nächste Woche was basteln

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 April 2018 - 22:31
Mädels, warum quält ihr mich so - ich liebe Rhababerkuchen und auch Stachelbeerkuchen - aber ich brauch den hier nicht machen - ausser mir isst den niemand - wein

ooohhh oooo h DieLetzteAmazone wenn du mal Stachelbeer Kuchen machst
ich nehme dir gerne die Hälfte davon ab .
ich liebe Solche sauren Sachen , Rhabarber mag ich auch total .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2018 - 09:42

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☀☀☀☀☀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 April 2018 - 11:15

Musste nicht weinen, bleibt mehr für dich MEIN Teil darf auch dein Teil sein ich grusel mich auch vor beidem ganz höllisch und im Moment noch viel viel mehr
Hau rein und lass dir meine Stachelbeer/Rhabarberanteile von hier den Sommer über schmecken

Erdbeeren gern zu mir

Oh da war Petronella

Ich mach mich jetzt fertig für die Sonne und gehe auch nach draußen es ist endlich schön endlich Licht und Luft und bessere Laune 🍉💕🍓🌷

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 April 2018 - 19:27

Hahaha... Da aktualisiere ich wie wild die Seite und warte, dass was passiert Nein! mein Beitrag war der Letzte HUHU!!! Wo seid ihr denn?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2018 - 06:52

Guten morgen ,

ohje aladdinsane ich hab zwar jetzt nicht die geringste Ahnung was du mit Paket meinst aber es ist total ärgerlich wenn die Karte auf einmal leer ist.

Sowas ist mir im letzten Jahr mal mit einem Smartphone passiert ,ich hatte ein Samsung von meinem Mann erhalten und hab ja auch nur ein Prepaid Karte .
Ich hatte es aufgeladen mit 15 Euro und am nächsten Tag war das Guthaben komplett weg , ich hatte da an dem Samsung irgendwas gedrückt und schwupp war ich im Internet und habe es nicht bemerkt .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 April 2018 - 07:49

Guten Morgen… ich lass mal Grüße da und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2018 - 07:53

Guten morgen Labellchen

hab da einen Bericht gelesen und da fehlen mir mal wieder die Worte

⁣www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attendorn-pizzakarton-in-den-muell-geworfen-12-jaehriger-soll-zehn-euro-zahlen-a-1201392.html

aber Sexualtäter , vergewaltiger und Betrüger werden nicht bestraft .

Irgendetwas läuft in Deutschland ganz schwer verkehrt .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 09:42

Guten Morgen - winke auch nur kurz rein - der Tag ist wieder voll mit Projekten - mal sehen, ob ich alles so schaffe, wie ich es möchte - isarfex was ist das "Frühjahrsputz"? - hier ist bald komplett renovieren angesagt, wenn ich nicht endlich die Lappen geschwungen bekomme 🙈
Ich geb dann mal Gas, bis später Mausis

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 10:05

Guten Morgen☕☕☕☕☀☀☀☀☀☀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 April 2018 - 10:18

Guten Morgen

ach, ist das ein Wetter fürs Herz und die Seele
Und all die Arbeit „draussen“ - ich bin auch gleich wieder am Werk und will euch wenigstens schnell einen produktiven Tag wünschen 💕
egal wie, womit und wo
Bis später (vielleicht)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 16:54
Guten morgen Labellchen

hab da einen Bericht gelesen und da fehlen mir mal wieder die Worte

⁣www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attendorn-pizzakarton-in-den-muell-geworfen-12-jaehriger-soll-zehn-euro-zahlen-a-1201392.html

aber Sexualtäter , vergewaltiger und Betrüger werden nicht bestraft .

Irgendetwas läuft in Deutschland ganz schwer verkehrt .

Unglaublich... Das sind genau die, die eben auch dann meckern, wenn die Jugend den Weg zum Mülleimer erst gar nicht findet.... Ich verstehe sowas nicht. Manche Menschen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 16:55

Dann lass dir Zeit beim Messen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 16:56

dankeschön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 16:58

Auwei... Lohnt das denn??? Sicher musst du das jedes Jahr machen, hm? Hattest du nicht neulich geschrieben, dass du eh überall nur Bäume hast? Ich glaube, dann würde ich einfach nur noch kuschliges Moos unter den Füßen wollen das sieht toll aus und is schmusig
Mein Nachbar unten hat das auch so (ebenfalls Baumproblem). Und die drei Gärten links neben ihm sind streng "englisch" die schneiden da ihren immer artig nachgesäten Rasen mit der Nagelschere

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 17:25

Warum zum Teufel aber vertikutierst du dann? Bind uns doch lieber Blumenkränzchen und genieß die Zeit im Garten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 18:51

Das mache ich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 18:53

Wenn ich hier so weiter trödel, dann muss ich auch renovieren, wir können uns dann mit der Amazone zusammentun

Ich sag dir... im nächsten Jahr besitzt unser Geistchen nicht mal mehr einen schnöden Handvertikutierer wir haben sie glaub ich schon fast so weit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 19:01

Bist du Gärtner von Beruf ????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 09 April 2018 - 19:04 bearbeitet

Aha,na konnte ja sein 😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 19:04

oh menno, eigentlich wollte ich was schreiben, aber jetzt nervt die Katze, dass sie wieder raus will - seit ner halben Stunde ist nur rein raus angesagt, nein, wir haben keine Katzenklappe, ich hab Beine , und dann ist erst mal Futtern angesagt, also bis später

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 09 April 2018 - 19:08 bearbeitet

Unseren Kater muss ich noch Kämmen und Bürsten ,wenn der schon die Bürste sieht ,is er weg.😀😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 19:11
Perserlinchen19 Beitrag von :
Unseren Kater muss ich noch Kämmen und Bürsten ,wenn der schon die Bürste sieht ,is er weg.😀😀😀😀

Hi Schmusekatzi - ohhh, die Katze kämmen brauche ich zum Glück nicht, die ist so mittelhaarig, die Mutter war langhaarig und der Vater wohl so ein Straßenkurzhaarkater

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 19:13

Katze frisst, da kann ich noch was schreiben -
und so viel zum Haushalt im Moment.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 19:23

und das zu unserem kleinen Rasenstück - hab vorhin noch zu Mum gesagt, dass ich Moos viel schöner finde, als Rasen, ich glaube ich schneide dann mal wieder das Gras nur mit der Hand lass das Moos Land gewinnen. Da die Hecken bei uns sehr hoch sind, kann es eigentlich im Sommer auch nicht austrocknen und gelb werden, ich versuch das dieses Jahr mal. So brauche ich es nicht auskämmen. Ich mach so einen Schiet ja auch ohne Elektro oder Benzin, alles mit der Hand. Ist aber wirklich nur ein kleines Stück.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 19:24

bei mir bald auch, muss noch ein wenig an mir renovieren - Friseur, Figur......- lach

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 19:28

Na unsere ist Adlig und hat solche langen Haare,die hängen auf dem Boden,also einmal über die Schränke und Boden und der Staub ist weg.😊😂😂😂

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 April 2018 - 20:13

ich werf mal cuxin dcm mikrorasendünher ein.... muss man aber direkt im märz ausstreuen... und dann noch mal im mai am besten...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:26

Meinst Du junge Erwachsene - lach - ich glaube, Du hast da gerade 2 von oder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:29

ich hab das mal gespeichert - hab ja noch ein wenig Zeit, dass für unsere crazyclothy umzusetzen und vielleicht schaffe ich es glatt, das von unserer Großnichte testen zu lassen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:29
Perserlinchen19 Beitrag von :
Na unsere ist Adlig und hat solche langen Haare,die hängen auf dem Boden,also einmal über die Schränke und Boden und der Staub ist weg.😊😂😂😂

ich hab grade Kopfkino

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 April 2018 - 20:30

Guten Aaaabend

na, hier ist ja was los
Ich hab heute mal ausgestreut, was die ollen Regale und Kisten so an blumigem Gemisch hergaben, ehe alles kaputtgeht - mal sehen, ob es was wird.
Wie sagten die Bremerstadtmusikanten so schön? "Etwas besseres als die Ackerwinde finden wir überall" - oder so ähnlich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:31

so eine habe ich ja - aber wie du sagst, da wäre mehr Nacharbeit und Pflege, als fertig gemacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:33
Petronella Beitrag von :
Guten Aaaabend

na, hier ist ja was los
Ich hab heute mal ausgestreut, was die ollen Regale und Kisten so an blumigem Gemisch hergaben, ehe alles kaputtgeht - mal sehen, ob es was wird.
Wie sagten die Bremerstadtmusikanten so schön? "Etwas besseres als die Ackerwinde finden wir überall" - oder so ähnlich.

oh, Mausi, umärmel - ja, so alte Samen hab ich auch noch - hab einiges hier vorbereitet und werde bald mal ausstreuen - bei manchen Samen ist es Überraschung🌿🍀🌵🌴🌷🌸🌹🌺🌻🌼🍀0🍀1

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 20:38

Mausis, ich habe hier ein Wanderpaket, ist son Hermes M Ding 6 Euro - hat vielleicht eine von Euch Lust mitzumachen - Claire und labellchen waren bis jetzt auch dabei und Claire macht auch beim neuen Paket mit.
guckt doch mal rein
⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/16281/sommer-wanderpaket-auf-einladung.html

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 April 2018 - 20:38

huhu

bei uns wird die überraschung sein, ob irgendwas durch den Unkrautteppich durchkommt... - ich hab zwar (dank des matschigen Grunds) erstmal alles rausgerissen, auch die ollen Stachelranken - aber wer weiss, wer/was schneller ist.
Wenn irgendwas angeht und es fünf Blüten mehr gibt für die drei Schmetterlinge hier ist das schon viel 🌺
Ich rechne aber mit nix - dann ist die Freude und Überraschung umso größer

Wir haben heut wieder soviel im Dustern gewurschtelt, da musste ich zwischendurch einfach mal an die Sonne...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 April 2018 - 20:53

Aber klar doch .😀😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 April 2018 - 20:57

Wir schauen dann mal noch ne Stunde in die Glotze und gehen dann schlafen...
Nacht, ihr Lieben - und ich muss soooo grinsen bei der Vorstellung, wie nu alle in dem Wischmop-Anzug für Erwachsene durch die Zimmer robben....
Herrlich, ihr macht meinen Tag perfekt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 20:58
Katze frisst, da kann ich noch was schreiben -
und so viel zum Haushalt im Moment.

hahaha herrlich!!! So werde ich das dann jetzt auch mal handhaben

0 0
ZURÜCK 1 ... 640 641 642 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48