Guten Morgen
also erstmal eine dicke Umarmung für das Schmeddi
sevendreams - ich denk immer tagsunter an dich und wie es dir so gehen mag - und warum du's grad so schwer hast, ich hoffe, es ist nicht allzu dauerhaft gravierend, mag aber auch nicht zu dolle bohren...
Und einen dicken

Knutscher für die angehende Frau Mama
crazyclothy - ach, es ist soooo toll, wenn hier mal schöne Dinge in den Thread poltern - sowas muss aber auch ordentlich rausposaunt werden und is nix fürs Leise Einschleichen.
Und mit unserer geballten BestWunschPower MUSS das doch gut gehen und werden.
Wir sind auch momentan irre beschäftigt im Haus und basteln und werkeln und der Garten ist endlich wieder begehbar - es liegen teils echt noch Schneereste am Rand und ich bin am Dienstag noch knöcheltief unterm Rasen versackt, der soooo dringend gemäht werden müsste - aber geht halt noch nicht. Alles klatschnass, nicht befahrbar, beim Jäten bleiben die Gummistiefel stecken
Aaaaber wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir ne Chance am Montag.
Es ist traumhaft und sonnig und wunderschön und endlich kann man mal den Unkräutern zu Leibe rücken und draussen werkeln, die Katz blüht auf und lümmelt mit uns in den Sträuchern (das heisst wohl "helfen" bei ihm) - aber ich komm und komm einfach kaum mal ins Haus und ins Internet.
Ich denk aber ganz dolle viel an euch und all die Gartenfeen hier
aladdinsane DieLetzteAmazone ClaireFraser
Und euch allen wünsch ich einen zauberhaften Tag - ach, tut die Sonne gut....