KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 640 641 642 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 21:04

oh mein Gott

Also ich find die Katze als Feudel besser, die kommt wenigstens auch auf die höheren Ebenen

Aber ich habs gerade so im Kopf wie Petronella: wir alle durch die Bude robbend und danach in den Moppwringer NASSWISCHEN natürlich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 21:10
crazyclothy Beitrag von :
oh mein Gott

Also ich find die Katze als Feudel besser, die kommt wenigstens auch auf die höheren Ebenen

Aber ich habs gerade so im Kopf wie Petronella: wir alle durch die Bude robbend und danach in den Moppwringer NASSWISCHEN natürlich

ohh nein - - das Kopfkino machen wir mal schnell wieder aus - denn alles was mit großen Wassermenge zu tun hat, hat auch mit wenig Bekleidung zu tun

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 April 2018 - 21:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ohh nein - - das Kopfkino machen wir mal schnell wieder aus - denn alles was mit großen Wassermenge zu tun hat, hat auch mit wenig Bekleidung zu tun

Stimmt.... *lach Und glaub mir eins.... Das will sich bei MIR gerade echt keiner vorstellen 🐋🐳🐋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 21:57 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 April 2018 - 21:59 bearbeitet

lach - mausi, vom Waal bist Du noch weit weg - das sind erst die letzten 2 Monate -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 22:23
oh mein Gott

Ich robbe mich gerade über die Anrichte - mein Mann findet das gar nicht so sexy, er mag es lieber wenn ich das Bier aus der untersten Etage vom Kühlschrank hole - natürlich nicht rückenfreundlich 😜

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 April 2018 - 22:25

Nachti Mausis - die Kaffeete ist wie immer auf 5h50 progammiert - von da an gibt es heiße Getränke - nur auf das entsprechene Knöpfchen drücken- schlaft gut und erholsam -

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 April 2018 - 06:20

Guten morgen,

aufs Knöpfchen drücke und mir einen Kaffee ziehe .
Heute streikt bei und ja mal wieder der öffentliche Nahverkehr da wird es wieder voll auf den Strassen .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 April 2018 - 08:49

Guten Morgen☕☕☕☕☕☕☀☀☀☀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 April 2018 - 18:22

Huhu 👋
So Feierabend bin geschafft und morgen gehts weiter

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 April 2018 - 18:30

Nein darf es nicht .......😁 muss morgen den Rest Rasen noch mähen 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 April 2018 - 18:33

aladdinsane geniesse deinen Urlaub und unternehme etwas , denn der ist leider viel zu schnell um

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 20:58

Huhu, Feierabend - strike - das Haus aufgehübscht - (staub und fleckenfrei) - den Kleiderschrank gefülllt (gewaschen und gebügelt) - die Erdbeersaison vorbereitet - meine in Frankreich gekauften Erdbeerpflanzen auf Folie eingesetzt - den Nachmittag entspannt mit meiner Freundin verbracht - diverse Aufräumarbeiten erledigt - gemütlich gefuttert und mit Göga die Welt neu gestaltet - huhu - noch jemand da?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 20:59

So soll es sein, genieße die Zeit - wie Du selber weißt, werden wir ab einem gewissen Alter echt doof und zickig, egal wie wir erzogen wurden, muss wohl in der Natur der Frau liegen

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 21:02

Yo, das kenne ich, bei uns können die Nachbarn nicht reden, die schreien immer von Garten zu Garten ohne sich zu bewegen, bekommst jede Unterhaltung mit, was soll ich mir nen Garten zum Entspannen machen, da habe ich lieber nen Nutzgarten und bekomme den ganzen Müll nur als Hintergrundgeräusch mit.
Richtige Entspannung gibt es nur auf Friedhöfen, da sind alle so leise und bewegen sich auch ganz langsam und behutsam. Die suche ich auf Städtereisen immer auf, wenn ich mal einen Moment der Ruhe brauche.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 21:03

Ohhh, bei uns kommt gerade Gewitter auf - ich lass mal die Katze rein - 😸

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 April 2018 - 21:16
Huhu, Feierabend - strike - das Haus aufgehübscht - (staub und fleckenfrei) - den Kleiderschrank gefülllt (gewaschen und gebügelt) - die Erdbeersaison vorbereitet - meine in Frankreich gekauften Erdbeerpflanzen auf Folie eingesetzt - den Nachmittag entspannt mit meiner Freundin verbracht - diverse Aufräumarbeiten erledigt - gemütlich gefuttert und mit Göga die Welt neu gestaltet - huhu - noch jemand da?

Meine Güte 😱 das war aber dann ein echt vollgepackter Tag aber ein schöner, so wie es sich anhört
Ich war eben mit einem Kumpel noch eine Runde spazieren, es ist immer noch voll doll schön draußen 😍 endlich wird das mit dem Wetter was 😎
Ich hab mir am Samstag bei Lidl auch so ein Rankelgitter für meinen Balkon geholt, das wollen wir morgen auch einsetzen. Da kommtdann Kapuzinerkresse in den Kasten, das machen wir morgen fertig, mit den anderen Pflanzen warte ich noch bis Ende April, sicher ist sicher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 21:59
Meine Güte 😱 das war aber dann ein echt vollgepackter Tag aber ein schöner, so wie es sich anhört
Ich war eben mit einem Kumpel noch eine Runde spazieren, es ist immer noch voll doll schön draußen 😍 endlich wird das mit dem Wetter was 😎
Ich hab mir am Samstag bei Lidl auch so ein Rankelgitter für meinen Balkon geholt, das wollen wir morgen auch einsetzen. Da kommtdann Kapuzinerkresse in den Kasten, das machen wir morgen fertig, mit den anderen Pflanzen warte ich noch bis Ende April, sicher ist sicher

Ja, war im ganzen ein toller Tag - jetzt ist hier Gewittergrummeln angesagt - hoffe es regnet in der Nacht - wäre gut für die kleinen Pflänzchen
oh, Kapuzinerkresse muss ich auch noch aussetzen, die ist so lecker in Salat - hab hier auch noch kleine Lieblinge in der Bude, die erst mal groß und stark werden müssen, bevor sie raus dürfen.
Oh wie genial, während ich schreibe höre ich schon den Regen. Strike.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 April 2018 - 22:19

aladdinsane hab gerade mal geschaut,was kurzfristig eine Bahnfahrt zu Dir am Donnerstag kosten würde - neee, lach, 160 Euronen ist mir dann doch zu teuer - man, die sollten doch froh sein, wenn sie die letzten Plätze noch belegen könnten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 April 2018 - 06:57

Guten morgen,

Danke für den Kaffee.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2018 - 13:03

Mahlzeit,bei uns regnet es gerade ,stelle mal ne Runde☕☕☕☕☕☕☕☕☕hin

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2018 - 19:09

Jahaha vor dem Gewitter noch ins Haus geschafft.😁😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 April 2018 - 20:49 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 11 April 2018 - 20:54 bearbeitet

Mausis, ihr müsst euch lösen von den alten Wettergewohnheiten - das ist heute nicht mehr so - die Erde hat sich in ihrer Achse geneigt und irgendwie muss sie damit klar kommen, da verschiebt sich schon mal etwas.
und daran ist nicht nur die Neigung Schuld, Erderwärmung, Veränderungen der Strömungen, Sedimentabfälle und die ganze menschliche Ignoranz tragen dazu bei.
hab heute kurz im Radio gehört, dass nun der Regenwald wohl als "Person" gewertet wird und man seine Rechte verletzen kann, dass sollte auch bei andern Naturressourcen so sein - Hoffnung - vielleicht ist der Regenwald ja nun Vorreiter.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 April 2018 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 11 April 2018 - 20:56 bearbeitet

"Was guckst Du " - ich sollte vielleicht auch mal gucken - auf dem Gesichtsbuch war ich schon lange nicht mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2018 - 20:21

Keiner da … aber ich lasse mal Grüße da und wünsche Euch einen schönen Abend.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 April 2018 - 20:26

Ich bin mal kurz hier , ich wünsche dir auch einen schönen Abend . wir schauen jetzt den Echo und deshalb bin ich wieder weg .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2018 - 20:28

… viel Spaß beim gucken ClaireFraser
Bin dann auch auf dem Sofa für heute mit 📕 …
ciao

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2018 - 05:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 April 2018 - 05:45 bearbeitet

Huhu ⁣

⁣ für alle hinstell + mal kurz "piep" sag aus der Versenkung

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

Mir geht es soweit wieder etwas besser, weil "Land in Sicht" ...............hier brennt zwar mehr denn je die Luft + die "internen Zustände" hier haben sich leider nicht verändert, sind eher noch schlimmer geworden, aber durch "noch mehr äußeres Dazugekommenes" steht jetzt endgültig für uns beide fest: "der Rückzug" wird angetreten , ist nur die Frage, wann, muß ja erst mal das Passende gefunden werden ..............erst mal darf ich mich jetzt auf mind. 3 Wochen Kur von Cheffe freuen........allein, allein.......... ⁣ ⁣ ⁣⁣ ⁣ + dann wird das "große Ganze" angegangen, hab zwar bissi Schiß davor, wieder soooo viel Arbeit + Stress, aber egal, was mich nicht umbringt.................
aladdinsane, Rottifan, Perserlinchen19 ich rück Euch auf die Pelle ⁣

crazyclothy Dir meinen herzlichen Glückwunsch + ganz, ganz viele gute Wünsche ⁣

Ich "versinke" dann mal wieder, aber ich denke oft an Euch alle + Ihr fehlt mir ⁣ ⁣ ⁣

bis irgendwann.......paßt bitte auf Euch auf ⁣⁣

3 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 April 2018 - 06:56
catweazle08 Beitrag von :

Huhu ⁣

⁣ für alle hinstell + mal kurz "piep" sag aus der Versenkung

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

Mir geht es soweit wieder etwas besser, weil "Land in Sicht" ...............hier brennt zwar mehr denn je die Luft + die "internen Zustände" hier haben sich leider nicht verändert, sind eher noch schlimmer geworden, aber durch "noch mehr äußeres Dazugekommenes" steht jetzt endgültig für uns beide fest: "der Rückzug" wird angetreten , ist nur die Frage, wann, muß ja erst mal das Passende gefunden werden ..............erst mal darf ich mich jetzt auf mind. 3 Wochen Kur von Cheffe freuen........allein, allein.......... ⁣ ⁣ ⁣⁣ ⁣ + dann wird das "große Ganze" angegangen, hab zwar bissi Schiß davor, wieder soooo viel Arbeit + Stress, aber egal, was mich nicht umbringt.................
aladdinsane, Rottifan, Perserlinchen19 ich rück Euch auf die Pelle ⁣

crazyclothy Dir meinen herzlichen Glückwunsch + ganz, ganz viele gute Wünsche ⁣

Ich "versinke" dann mal wieder, aber ich denke oft an Euch alle + Ihr fehlt mir ⁣ ⁣ ⁣

bis irgendwann.......paßt bitte auf Euch auf ⁣⁣

Oh wie ich mich freue ein Lebenszeichen von catweazle08
lass dich umarmen
und ich wünsche dir nicht ganz soviel Stress und das du das passende findest .

und danke für den Kaffee und hab vor lauter Freude ,das Guten morgen vergessen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 April 2018 - 07:23

Oooooooh oooooooooooooooooh oooooooooooooooooooooooooooooooooooh Ein zausiges Zausi!!! catweazle08 das ist ja was Tolles am Morgen von dir zu hören... das sind doch gute Vorzeichen für meinen Tag heute.
Oh ja, das ist wirklich viiiiiel Arbeit, aber ich wünsche dir so dolle dass es besser wird, wenn Teil eins geschafft ist. Und danke für deine lieben Wünsche

Hach.

Guten Morgen (da gings mir eben glatt wie ClaireFraser )

Ich habe heute eine doofe Gerichtsverhandlung mal wieder. Muss auch bald los und bräuchte so bis 12.30 Uhr ein paar freie Daumen und wenn die besetzt sind ein paar nette Gedanken

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 April 2018 - 07:26

Guten Morgen ihr lieben,

dank erneutem Zwangsurlaub bin ich auch mal wieder da. Ich habe die Infuenza wohl doch nicht so gut überstanden, wie ich dachte und bin nun seit gestern mit einer Bronchitis und anfänglichen Lungenentzündung zu Hause. Und dabei hatte ich auf Arbeit gerade meinen Ausfall wieder aufgearbeitet.....das ärgert mich total.

Wie geht es euch? Ich habe mal wieder total viel verpasst.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 April 2018 - 08:02 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 April 2018 - 08:03 bearbeitet
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben,

dank erneutem Zwangsurlaub bin ich auch mal wieder da. Ich habe die Infuenza wohl doch nicht so gut überstanden, wie ich dachte und bin nun seit gestern mit einer Bronchitis und anfänglichen Lungenentzündung zu Hause. Und dabei hatte ich auf Arbeit gerade meinen Ausfall wieder aufgearbeitet.....das ärgert mich total.

Wie geht es euch? Ich habe mal wieder total viel verpasst.

Meine Omi würde jetzt sagen "FROLLEIN..........."

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 April 2018 - 08:05

Nehme ich danke

Zu allem Überfluss habe ich kaum geschlafen, denn wir mussten gestern Abend noch ins Krankenhaus rasen, SchwiePa wurde von der Feuerwehr abgeholt. auch hier will es einfach irgendwie nie mal so richtig pausieren...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 April 2018 - 08:28

Ja. Sagt man "hier" so. Natürlich nicht mitm Löschfahrzeug

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 April 2018 - 09:22

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 April 2018 - 09:33

catweazle08,ich drück ganz dolle meine Daumen ,dassdu schnell etwas findest,was passt in deiner alten Heimat,dann können wir alles zusammen Hexenfliegen üben. 😀😀😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 April 2018 - 11:04

Das machen wir😀😀😀😀😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 13 April 2018 - 13:03

Guten Tag

oooh, hier ist ja wieder was los, Wahnsinn...

dem catweazle08 um den Hals fall und dolle drück (auch, wenn sie schon wieder wech is)

@lilithbelyn - ich hoffe, du erholst dich bald und ich versteh echt, wie blöd das ist, so lange krank zu sein ist einfach schiete... und die Versuchung, schnell wieder ordentlich den Ball anzutreten zu groß... aber ich hoffe, du kommst mit Geduld und Ruhe (so schwer es fällt) bald wieder so richtig auf die Füße

crazyclothy ... oh my... das ist ja ohne Ende bei euch, dauernd Alarm und Mist... das darf doch jetzt bitte endlich mal aufhören??

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 April 2018 - 13:10

Hallo
Ich hab auch ganz schön geguckt und bin froh, das Cat mal ein kurzes Lebenszeichen gegeben hat.
Das wird zwar noch ein ganz schönes Stück, aber ich schick mal viel positive Energie und Kraft dafür an Dich rüber. + (ahssmilie)
crazyclothy kann sich dann auch was davon nehmen (ich hoffe, der Termin lief einigermaßen und das Daumendrücken war insofern erfolgreich) und LillithBelyn für die Erholungstage, die Du jetzt mal wirklich 'stillhalten' musst… sonst wird das nix.
Nachdem es wider Erwarten nach Regen heute morgen gut aussieht, steht nun wieder Gartenarbeit an.
Ich schau später evtl. nochmal rein…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 April 2018 - 21:12

Huhu, hier kommt die Abendeule -
catweazle08 ich könnte mich so in die Futt beissen, war schon wach und im Haus unterwegs, als du geschrieben hast - drück die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet und freu mich für euch.
LillithBelyn mach bloss langsam, damit ist nicht zu spaßen - Deine Gesundheit geht für Dich und Deine Familie absolut vor.
crazyclothy wie ist es gelaufen? und positive Energie für deinen Schwiegervater.

hier ist es wie immer - einfach nur machen - wird schon - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 April 2018 - 22:29

na, dann programmier ich mal wieder die Kaffeete auf 5h50 - bedient euch - alles ist heiß und die Tassen sind vorgewärmt. Schlaft gut und erholsam, weiß nicht, ob ich morgen reinschaue, wir haben Gäste,ist einiges vorzubreiten und später dann nur noch gemütliches Schlemmen angesagt.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 April 2018 - 07:30

Guten Morgen 😀

Ich stell mal frische Brötchen hin.

Mein größtes Problem gerade ist, dass ich mich nicht schlecht fühle. Ich habe keinen Appetit und immernoch Schmerzen im Brustkorb (dadurch eine eingeschränkte Atmung und sowas), aber ansonsten geht es mir super. Es ist schönes Frühlingswetter, ich bin total modiviert und es gibt eine Menge zu tun.......und ich soll mich schonen.

Wenn der Frühling kommt, bekomme ich immer den Drang alles aufzuräumen und auszumisten...geht es euch auch so? 😄

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2018 - 09:16

guten morgen ,
oh LillithBelyn gerade das ist das tückiche bei verschleppten Krankheiten , man fühlt sich gut und hat nachher eine Lungenentzündung oder Sonstiges .
Wenn der Arzt sagt schonen dann bitte daran halten .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 April 2018 - 10:34

Sagt mal ihr lieben, filzt vielleicht jemand von euch? Ich habe einiges an Alpakawolle da, die sich leider nicht zum Spinnen eignet und würde sie einfach gegen Porto verschenken, da es mir leid tut, sie wegwerfen zu müssen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 April 2018 - 10:35

Guten Morgen und auch gleich Mahlzeit...

Danke für das Daumen drücken gestern. Die Verhandlung ging zwar nicht als ganz gewonnen aus, zumindest ist das Urteil auf Widerruf jetzt ein kleiner Teilsieg für mich. Die Geschichte ist zu lang und kompliziert, aber ich bin mit dem Ausgang erstmal ganz zufrieden. Jetzt heißt es hoffen, weil am endgültigen Abschluss noch eine Versicherung hängt und dann ist es hoffentlich nach 8 Jahren alles vorbei, es wird Zeit

Eure Daumen und Gedanken waren also wieder gut eingesetzt, danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 April 2018 - 10:37
LillithBelyn Beitrag von :
Sagt mal ihr lieben, filzt vielleicht jemand von euch? Ich habe einiges an Alpakawolle da, die sich leider nicht zum Spinnen eignet und würde sie einfach gegen Porto verschenken, da es mir leid tut, sie wegwerfen zu müssen.

hahahahaha

Ich kringel mich gerade am Boden... Du kannst gar nichts dafür.... Aber ich hab mich verlesen.FLITZT jemand von euch??? Und sofort hatte ich gleich wieder Kopfkino, so ähnlich wie wir uns alle neulich im Wischmopp-Kostüm übern Boden gewälzt haben...

Danke für den Lacher, das brauch ich (auch wenn es von dir ja gar nicht so geplant war...)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 April 2018 - 11:06

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕☕
Toi,toi,toi an alle ,die sich mit allerlei problemen herumschlagen .
Mein Garten ist tip top,muss nur noch am Montag mit meinem Enkel auf seinem kleinen Beet etwas aussäen ,was er dann auch selbst ernten kann.
Ich habe da an Salat und Radieschen gedacht.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 April 2018 - 11:42

⁣crazyclothy es ist immer eine Freude, jemanden zum Lachen zu bringen, auch wenn es nicht geplant war. Lachen soll ja sehr gesund sein 😊

isarfex darf ich fragen, was du hast, dass es dir im Frühling und Sommer so schlecht geht?

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 April 2018 - 14:12

Hmmm,ich dachte bisher immer bei schönem ,warmen Wetter geht es dir besser.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 April 2018 - 22:47

moin moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 April 2018 - 08:49

guten morgen , ich hab heute richtig lange geschlafen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 April 2018 - 09:13

Guten Mooooooorgen.

Ich hab leider nicht so lange geschlafen. Und auch wirklich nicht gut. Aber schauen wir mal was die Woche bringt. So schaffe ich heute wenigstens was hier...

AnneHe diese Dinger gibt es doch überall zu kaufen!? Sogar bei rossmann oder dm. Warum wollt ihr denn erst was provisorisches basteln? Im Zweifel hilft ein mehrfach gefalteter Waschlappen mit Tape festgemacht, so hab ich damals bei meiner Nichte getrickst, wenn die über Nacht da war. Denn ich brauchte ja nicht immer so nen Schutz.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 April 2018 - 19:56

Hier taucht ja nichtmal mehr kurz vorm Tatort jemand auf Jetzt habe ich gleich alle Gummibärchen allein aufgegessen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 April 2018 - 20:57

Ich bin mal hier. Die Gummibärchen lass ich aber dir

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 April 2018 - 21:32
vonZimtstern Beitrag von :
Ich bin mal hier. Die Gummibärchen lass ich aber dir

Ich hab auch vegane da
Huhu, wie gehts dir?
Oh.... Und wo du da bist... Ich schick dir mal nen Link...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 April 2018 - 21:42

Uh, na bei veganen sage ich nicht nein

Mir gehts soweit gut, ich fahre morgen wieder ins Gelände, aber alles wesentlich weniger aufregend als letztes Mal und das Wetter soll traumhaft werden.
Vielleicht will isarfex mal vorbeiradeln Ich bin im Bayrischen Wald

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 April 2018 - 22:00
vonZimtstern Beitrag von :
Uh, na bei veganen sage ich nicht nein

Mir gehts soweit gut, ich fahre morgen wieder ins Gelände, aber alles wesentlich weniger aufregend als letztes Mal und das Wetter soll traumhaft werden.
Vielleicht will isarfex mal vorbeiradeln Ich bin im Bayrischen Wald

Oh dann vergiss meine Frage aus der PN ich sehe schon

Ach na das wäre ja lustig, dann berichtet mal beide

Ich muss jetzt leider ins Bett, morgen gehts wieder los 😴😴😴 Schlaft gut
und heute stell ich mal für morgen früh alles bereit (nur Gummibärchen sind jetzt alle.... )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 April 2018 - 22:02

Dann schlaf mal gut, ich habe trotzdem in der PN geantwortet

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2018 - 06:31

Guten morgen ,

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 10:40

Guten Morgen☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 17:17

Mahlzeit 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 18:34

Huhu 👋
Ziemlich still hier geworden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 18:41

Stimmt.👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2018 - 18:59

Huhu auch mal schnell rein winke , muss jetzt aber spülen gehen . Bis später .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 April 2018 - 19:01

Huhu, kurz reinwinke
Ich ziehe gerade meine "das brauch ich alles nicht mehr" - Aufräumaktion durch und dann noch Mum, Garten und Leben, da bleibt leider nicht viel Zeit fürs Netz - aber ihr seid ja fast alle irgendwie doch immer um mich herum und so denke ich jeden Tag an euch .
Die nächsten Tage habe ich kein Auto und es soll warm werden, also werde ich viel im Garten ackern.
Und Stoff waschen und draußen trocknen sevendreams und vielleicht finde ich sogar die Zeit zum Nähen, damit ich endlich meine "Schulden" ausgeleichen kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 April 2018 - 19:24

Hallo
… ich winke auch mal kurz rein. Hier ist auch jeden Tag irgendwas zu organisieren, aufzuräumen usw. - obwohl ich ab und an schon mal kurz reinlese ohne mich einzuloggen.
Am Wochenende haben wir eine kleine gebuchte Tour mit einem Segway unternommen - das war echt toll !!
Ansonsten ist es dann - neben der Arbeit - ähnlich wie beim Amazönchen: sobald es wieder besser wird wettertechnisch (heute Vormittag hat es immer wieder mal geregnet), möchte ich auch mit dem Garten weiterkommen.
Ich wünsche allerseits einen schönen Abend und evtl. bis morgen - ciao

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 19:55

Echt????? So was habe ich ja noch nie gehört.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:04
Huhu, kurz reinwinke
Ich ziehe gerade meine "das brauch ich alles nicht mehr" - Aufräumaktion durch und dann noch Mum, Garten und Leben, da bleibt leider nicht viel Zeit fürs Netz - aber ihr seid ja fast alle irgendwie doch immer um mich herum und so denke ich jeden Tag an euch .
Die nächsten Tage habe ich kein Auto und es soll warm werden, also werde ich viel im Garten ackern.
Und Stoff waschen und draußen trocknen sevendreams und vielleicht finde ich sogar die Zeit zum Nähen, damit ich endlich meine "Schulden" ausgeleichen kann.

Okay nur kein Stress 😉 Fleißig wie immer 😀 übertreibe es nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:07

Seit wann ist dein Fernseher kaputt ?
Hast du mal bei EK unter zu verschenken nach einem Fernseher geschaut ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:16

Oh der ist Vintage 😀 und eine Rarität so was wird bestimmt von Sammlern gesucht 😉 ja die alten Röhrenfernseher funktionieren nicht mit dvbt2

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:17
Perserlinchen19 Beitrag von :
Stimmt.👋

👋 Sturmschäden beseitigt ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:37

Perserlinchen19 habs gesehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:38

Also nur noch den Baum beseitigen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 20:40

Danke.
Genau,der ist am WE geschrottet worden.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 20:48

Perserlinchen19 du musst das Bild noch löschen 😉

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 20:51

sevendreams,bei mir ist alles weg ,ich sehe nichts mehr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 21:13

sevendreams,siehst du noch etwas ?????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 April 2018 - 22:00

Perserlinchen19 nein ist weg 😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 April 2018 - 22:08

sevendreams,danke.😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2018 - 06:49

Fotos ? hab keine gesehen

guten Morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 April 2018 - 08:59

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 April 2018 - 09:09

Guten morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2018 - 15:35

Mahlzeit!?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2018 - 15:46

Ooh ein Geist huhu, wie geht es dir?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 April 2018 - 16:38

Jaaaaa. Und ich war noch früher dran heute, weil ich früher angefangen habe. Das ist toll, jetzt werde ich da langsam ein wenig flexibler.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 April 2018 - 16:58

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 April 2018 - 16:59
Jaaaaa. Und ich war noch früher dran heute, weil ich früher angefangen habe. Das ist toll, jetzt werde ich da langsam ein wenig flexibler.

👍 weiter so 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 April 2018 - 19:13

🍸🍹🍺🍷🍕 🎈🎉 los gehts

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 April 2018 - 19:27

Bin dabei 🍹🍸🍺🍻🍸🍸🍹🍺🍻🍉🍸0🍸1🍸2

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2018 - 22:40

Party ? was hab ich verpasst ? 😯😰

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 April 2018 - 22:53

Oh, Party, da komme ich doch gerade richtig Forum über den Handybrowser ist seltsam...

Meinen neuen Haustierchens geht es gut, zumindest am Sonntag noch

Ich winke mal, gute nacht euch allen. Morgen weiter gruben ausheben 😔😴😴😴

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 April 2018 - 06:51

Kaffee jippie , danke schön und guten morgen .

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 18 April 2018 - 07:30

Guten Morgen🌹

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 April 2018 - 09:38 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 18 April 2018 - 09:39 bearbeitet

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕
Schlaft ihr von der gestrigen Party alle noch??????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 April 2018 - 14:05

Super Wetter hier ☀☀☀

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 April 2018 - 14:13

✌Huhu zusammen...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 April 2018 - 14:53

hier scheint auch die Sonne .

ooooooh da ist ja reamei mal wieder hier. Hallo wie gehts denn so ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 April 2018 - 18:29

Huhu ihr Lieben, ich werfe ein kurzes Hallo in die Runde - und bin auch schon wieder weg.
Aber ich wollte auch kurz mal Bescheid geben, dass ich an euch denke - es ist halt auch einfach gerade viel (wenn auch lange nicht so irrsinniger Vielkram wie beim crazy) und dauernd was zu tun.

Oh - und meine Weinkistenkonstruktion hab ich endlich fertig - sie hat jetzt einen Magnet-Verschluss und ein stabiles Unterkonstrukt aus einer ollen Palette, stabil genug fürs Einschrauben von Rollen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 April 2018 - 19:35

Der Sommer mit der schönen Garten Zeit fängt doch erst an,da wird es bestimmt nur am Abend was mit dem gleichzeitigem Treffen hier.😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 April 2018 - 19:36

Im vorigem Jahr waren wir meht Leutchen hier.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 April 2018 - 21:15

Ja, ich befürchte, es sind viele (inklusive mir) sehr eingespannt oder haben sich auch ganz verabschiedet

0 0
ZURÜCK 1 ... 640 641 642 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48