KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 643 644 645 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 06:58

guten Morgen

frischer Kaffee gefällig ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 07:50

uiii aladdinsane das ist aber schön das sie sich bei dir gemeldet hat .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Mai 2018 - 08:27

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Mai 2018 - 08:28

Bestell ihr schöne Grüsse von uns zurück.❤❤❤❤❤❤

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2018 - 09:57

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2018 - 09:58

Bestell ihr liebe Grüße zurück 😀❤

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Mai 2018 - 13:58

hallöchen.

ich spar mir das nachlesen... mag mich wer updaten? 😛

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2018 - 19:28

Huhu😀👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 Mai 2018 - 19:30

Auch ärgerlich bei so einem teuren Schuh sollte dies nicht passieren .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 20:05

nee also Anschaffungen fürs Leben gibt es so nicht .
wenn du ein Auto nicht benutzt kann sich das auch tot stehen .

was mich allerdings wundert das dies mit der Bröckelsohle schon nach 4 Jahren passieren soll .

Ich hatte mal Adidas Schuhe die ich viele Jahre nicht getragen hatte , ich wollte die dann irgendwann mal wieder anziehen und die weisse Sohle bröselte dann total auseinander .

und von meinem Sohn hatte ich mal Adidas Goretex Winterstiefel , die hatte er einen Urlaub im Wintersport getragen , danach das Jahr passten die nicht mehr . Ich wollte die dann vor ein paar Jahren verkaufen und musste feststellen das die Sohle total klebrig war und sich auflöste.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Mai 2018 - 20:37

Dazu gibt es ein schönes Wort " Was lange hält ,bringt kein Geld".
Das ist auf die Firmen bezogen,also wenn es eine Anschaffung fürs Leben wäre,bringt es denen ja kein Geld mehr,je eher es hin ist , desto besser.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Mai 2018 - 20:54

Wer billig kauft ,kauft zweimal.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Mai 2018 - 21:07

Da aber heute alles nur noch im Ausland billig produziert wird ,kauft man mitunter auch etwas Teurere Sachen die mit der heissen Nadel genäht sind.
Ist mir in diesem Jahr mit meinem Wintermantel passiert für ein paar hundert Euro gekauft und alle Knopflöcher sind kaputt,nach 2Monaten.
Und dann wollten die mir noch nicht mal alles Geld wiedergeben,mussten sie dann aber doch.Und so was darf dann einfach nicht passieren,der sollte dann schon eine Weile halten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 22:07

ja das sehe ich auch so , nach 15 bis 20 Jahren kann das passieren .

da würde ich aber mal beim Hersteller nachfragen das ist ja eigentlich ein Herstellungsfehler .
wenn ich daran denke wie alt meine Skischuhe sind .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 22:08

wer billig kauft , kauft zweimal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Mai 2018 - 22:10

ach das Kätzchen hast ja schon gepostet , ich bin hier gerade Posting für Posting am durchlesen .

huhu sturmkind schön mal wieder von dir zu lesen . was gibt es neues . Bist du denn schon umgezogen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Mai 2018 - 06:47

na gut dann mach ich mal den Alleinunterhalter .

GUTEN MORGEN
im Körbchen und frischen Kaffee da lasse .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Mai 2018 - 07:18

da bin ich auch immer sehr vorsichtig . Diese Mails werden immer besser, letztens hatte ich auch so nee Pishing Mail da stand sogar mein Name drin .

am besten leitest du die ans Amazon Sicherheitscenter .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Mai 2018 - 08:56

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2018 - 09:55

Guten morgen 😀

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Mai 2018 - 18:56

Hello hello.

Nein, Umzug ist erst Ende Juni.
Dafür hab ich einen Schrebergarten ergattert!
😍

Die nächsten zwei Wochen wird geschätzt, gezahlt, übergeben, usw. 😊
Freu mich.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Mai 2018 - 07:49

moin ☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Mai 2018 - 08:00

guten morgen
danke fürs Käffchen.

Wir hatten uns vor 25 Jahren auch mal für einen Schrebergarten beworben . Damals war das aber noch schlimmer , da musste man mindestens sosundsoviel Nutzfläche bebauen.
Ausserdem gab es da früher in der Anlage keinen Strom ,keine Toiletten und man durfte dort nicht übernachten .
Eine Arbeitskollegin von mir hat sich im letzten Jahr einen Schrebergarten gekauft und sie sagte mir das wäre wohl nicht mehr mit der Anbaufläche usw. zumindestens bei ihr.

Dann hatten wir die Chance einen feststehenden Wohnwagen mit eingezäuntem Grundstück , auf einem schönen Campingplatz zu bekommen.
Der Campingplatz stand an einem See und wir waren dort total glücklich .

Wie unser Kind noch klein war , war ich mit ihm die ganzen Sommerferien dort und mein Mann ist von dort aus zur Arbeit gefahren.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Mai 2018 - 09:02

Das war auch eine sehr schöne Zeit aladdinsane , ich hab auch immer Freunde von unserem Sohn mitgenommen .

wir vermissen das heute manchmal noch. irgendwie war das Wochenende auf dem Campingplatz immer wie ein kleiner Erholungsurlaub .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2018 - 09:12

Hallo ihr Süßen

Hier ist ja richtig was los Sturmi ist wieder mal da hurra
Och Geistlein, das ist natürlich echt ärgerlich aber bei der Geschichte mit den klebenden Sohlen eben musste ich sehr lachen...

Ich war damals mit Oma verabredet und habe sie abgeholt. Komme rein, Oma hat fesche "neue" Turnschuhe an.... Wir gehen runter, sie musste noch ihre Mülltüte wegbringen. Die Tonnen waren in so einem Häuschen eingezimmert, drumrum alles so mit Waschbetonplatten verkleidet. Oma zieht plötzlich ein komisches Gesicht... "Die Sohlen von den Schuhen sind aber dünn!!! Man merkt jeden Stein..." Ich gucke runter, Oma steht mit den Schuhen AUF den Füßen neben den Sohlen ihrer Schuhe, die sind 20 cm neben ihr einfach auf dem Waschbeton kleben geblieben..." Die Schuhe waren doch zehn Jahre NUR im Karton!!! DIE SIND DOCH NEU!!!" Meine Omi war so cool

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Mai 2018 - 09:34

hui eine crazyclothy , huhu liebes geht es dir gut ?

das mit den Schuhen von deiner Oma ist aber echt der Hammer , hab mich gerade schon schlapp gelacht . hatte da totales Kopfkino.😅
mein Göga und ich machen gleich nee Fahrradtour und ich sag mal bis später .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2018 - 09:49 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 05 Mai 2018 - 10:05 bearbeitet

Hallo ihr beiden ja, alles gut überstanden. Bei mir ist soweit alles in Ordnung Mein neuer Umfang und ich werden noch nicht so recht Freunde, aber da müssen wir durch...

Geistchen... Also. Gestern war doch noch gar nicht Wochenende Du könntest also nochmal ne Tafel holen und... Dein Wochenende dann beginnen. 😃

Ja ClaireFraser, ich hab mich damals auch kaputtgelacht. Wir haben dann meiner Omi die Sohlen mit Nagellackentferner von den Füßen geschrubbelt es war Sommer und sie hatte keine Strümpfe an das war wie zähes Karamell.
Hach

EDIT: hinter hach kam noch voll viel Text wo issn der hin??? Ich hatte geschrieben, dass ich so gern an die Erinnerungen mit meiner kleinen verrückten Omi nachdenke... Leider hab ich mir das auch mit der immer gewünscht, die im letzten November verstorben ist, da war das aber nie so.. aber ich mochte sie trotzdem

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Mai 2018 - 12:08
crazyclothy Beitrag von :
Hallo ihr beiden ja, alles gut überstanden. Bei mir ist soweit alles in Ordnung Mein neuer Umfang und ich werden noch nicht so recht Freunde, aber da müssen wir durch...

Geistchen... Also. Gestern war doch noch gar nicht Wochenende Du könntest also nochmal ne Tafel holen und... Dein Wochenende dann beginnen. 😃

Ja ClaireFraser, ich hab mich damals auch kaputtgelacht. Wir haben dann meiner Omi die Sohlen mit Nagellackentferner von den Füßen geschrubbelt es war Sommer und sie hatte keine Strümpfe an das war wie zähes Karamell.
Hach

EDIT: hinter hach kam noch voll viel Text wo issn der hin??? Ich hatte geschrieben, dass ich so gern an die Erinnerungen mit meiner kleinen verrückten Omi nachdenke... Leider hab ich mir das auch mit der immer gewünscht, die im letzten November verstorben ist, da war das aber nie so.. aber ich mochte sie trotzdem

Sag bloß ,du bist Schwanger und ich habe das hier verpasst .😀😀😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 Mai 2018 - 13:08
Perserlinchen19 Beitrag von :

Na, Perserlein, sie hat doch gesacht, wir werden TANTEEEEEE

- das hat auch sturmkind verpasst hier - und ich freu mich auch, das Hamsterbäckchen mal wieder zu sehen

Wir rocken hier auch den Garten bzw Tor, Zäune etc, viel auszutauschen und ich mach den meisten Kram allein - und fall abends um.
Aber heut ist das Ehedings draussen mähen, den muss ich jetzt dringend ins Haus ziehen, eh der Inder zu macht... wir haben ohne Frühstück mit Belohnungsauswärts Essen losgemacht heut...

crazyclothy - ich muss grad soooooo grinsen.
Hach, was ne schöne Geschichte... und ich drück dich ma dolle
Ich stell mir vor, dass sich so Teenager beim plötzlichen Wachsen fühlen, wenn nix mehr stimmt an Abständen - nur, dass die dann ständig Gläser umschmeissen und so. Da passt dann auch nix mehr, wie es vorher so bewegungs- und raumtechnisch gepasst hat...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Mai 2018 - 13:53
Petronella Beitrag von :

- das hat auch sturmkind verpasst hier - und ich freu mich auch, das Hamsterbäckchen mal wieder zu sehen

Wir rocken hier auch den Garten bzw Tor, Zäune etc, viel auszutauschen und ich mach den meisten Kram allein - und fall abends um.
Aber heut ist das Ehedings draussen mähen, den muss ich jetzt dringend ins Haus ziehen, eh der Inder zu macht... wir haben ohne Frühstück mit Belohnungsauswärts Essen losgemacht heut...

Ich stell mir vor, dass sich so Teenager beim plötzlichen Wachsen fühlen, wenn nix mehr stimmt an Abständen - nur, dass die dann ständig Gläser umschmeissen und so. Da passt dann auch nix mehr, wie es vorher so bewegungs- und raumtechnisch gepasst hat...

Oha,dass muss ich echt verpasst haben,aber das ist gaaaaannnz toll,wann werden wir Tante ???

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Mai 2018 - 13:56

crazyclothy,hach herrlich ,einfach toll,( knuddel,knuddel)❤❤❤❤💕💕💕💕💕💕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Mai 2018 - 22:48

Mädels, ich hab nicht nachgelesen - einfach zu viel zu tun- aber heute haben wir es gemeinsam geschafft eine Woche Herbsturlaub in der Sonne zu buchen und lecker beim spanischen Großhändler in D'dorf einzukaufen, man war das lecker heut abend. 😋

sturmkind freu mich, dass es mit dem Garten geklappt hat - so hast du einige grüne Auszeitn

labellaluna - gibt auch wieder Sonne am Himmel - Augen zu und durch - weißt, wie Du mich erreichen kannst.

Mausis, auch wenn ich gerade nicht so seht present bin, bin in Gedanken immer bei Euch.

und wie Evy immer gesagt hat -- umärmel die ganze Bande

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Mai 2018 - 08:57

⁣Guten Morgen
… ich 'umärmel' Euch auch mal alle !!
aladdinsane Grüß mir mal bitte Cat das nächste Mal ganz lieb von mir ⁣ für Cat und für Dich für´s ausrichten - ich denke auch ab und an daran, wie es bei Ihr gerade so geht… … Evy genauso…
Anonsten: ich 'wurschtel' mich gerade so durch und hoffe mal auf eine kurze 'Auszeit' Ende Juni…
Gestern abend waren wir mit Freunden lecker Pizzaessen und nachdem es heute so toll werden soll, steht das 2. Grillen in diesem Jahr an und Petronella ´s leckere Soße wird auch wieder zum Einsatz kommen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Mai 2018 - 10:16

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Mai 2018 - 11:08

Hahaha... Ja, das hast du scheinbar. Macht aber nix, je weniger Wirbel, um so lieber ist mir das Aber es freut mich, dass du dich so freust

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Mai 2018 - 11:10
Petronella Beitrag von :

...du kennst meine Küche.....!??? Wir sind neulich schon mal zwischen Waschmaschine und Kühlschrank steckengeblieben... 3 auf einmal passen also NICHT durch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Mai 2018 - 12:58
...du kennst meine Küche.....!??? Wir sind neulich schon mal zwischen Waschmaschine und Kühlschrank steckengeblieben... 3 auf einmal passen also NICHT durch

3auf einmal????Verstehe ich jetzt nicht .😐😐😐

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Mai 2018 - 07:18

guten morgen
danke fürs käffchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Mai 2018 - 08:53

argh... alle werden se schwanger... meine Eierstöcke sind überfordert... 😅

Erstmal Glückwunsch crazyclothy

Und nein, die Vereine haben das zwar in den Satzungen stehen, aber in den Gärten ist alles vom wilden Hippiegarten über den reinen Freizeitgarten bis hin zum reinen Nutzgarten vorhanden.
Klar, gibt auch die absolut akuraten Gärten, aber die sind eher die Ausnahme.
Sind eher an einem guten Miteinander interessiert - und dass nicht gerade Partypeople in die Gärten kommen.
Strom, Toilette und Übernachten ist immer noch nicht.
Für die Toilette muss ich mir so ein Eimerklo besorgen (ich hock nicht ins Beet) und Strom ist eine Solarzelle auf der Laube angedacht.
Übernachten muss ich da nicht, ist mitm Rad 5 Minuten von daheim und warum soll ich auf der Pritsche schlafen, wenn das Bett so nah ist...
aladdinsane ClaireFraser DieLetzteAmazone

Apropos, wo steckt das Fledertier?
Sie redet auch auf FB nicht mehr mit mir und ich habe keine Ahnung, warum...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Mai 2018 - 09:17
sturmkind Beitrag von :
argh... alle werden se schwanger... meine Eierstöcke sind überfordert... 😅

Erstmal Glückwunsch crazyclothy

Und nein, die Vereine haben das zwar in den Satzungen stehen, aber in den Gärten ist alles vom wilden Hippiegarten über den reinen Freizeitgarten bis hin zum reinen Nutzgarten vorhanden.
Klar, gibt auch die absolut akuraten Gärten, aber die sind eher die Ausnahme.
Sind eher an einem guten Miteinander interessiert - und dass nicht gerade Partypeople in die Gärten kommen.
Strom, Toilette und Übernachten ist immer noch nicht.
Für die Toilette muss ich mir so ein Eimerklo besorgen (ich hock nicht ins Beet) und Strom ist eine Solarzelle auf der Laube angedacht.
Übernachten muss ich da nicht, ist mitm Rad 5 Minuten von daheim und warum soll ich auf der Pritsche schlafen, wenn das Bett so nah ist...
aladdinsane ClaireFraser DieLetzteAmazone

Apropos, wo steckt das Fledertier?
Sie redet auch auf FB nicht mehr mit mir und ich habe keine Ahnung, warum...

Das weiss keiner so ganz genau gerade - und ich bin mit ziemlich sicher, dass es nichts Persönliches ist, also nicht zu dolle grübeln
- sie ist bissl arg still gerade, ich mach mir dann auch immer Sorgen, wie's dem Lappigen Dingsi geht...
Vermissen tun wir sie glaub ich alle dolle...😔

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Mai 2018 - 09:40

Guten Morgen und frischen Kaffee☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Mai 2018 - 10:08
Guten Morgen und frischen Kaffee☕☕☕☕☕☕☕☕

Ooooooh, danke, der kommt zum perfekten Moment, vielen lieben Dank

Geht's gut bei euch?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Mai 2018 - 10:44

Bei dem schönen Wetter bestimmt allen.🍦🍦🍦

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Mai 2018 - 11:35

isarfex,hier sind auch ein paar Eisfans,jeden Tag an die Eisbude und dann im Garten noch eins.😀😀😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 13:21

Mahlzeit 😀
☀ herrliches Wetter hier und 🍦 habe ich selber gemacht 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 13:22

Toll das freut mich und weiter so 👍

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 16:43 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 07 Mai 2018 - 16:43 bearbeitet

Danke sturmkind

Hurra aladdinsane wieder was weg

mhhhhhhh Eis sevendreams und Perserlinchen19

Oh und Perserlinchen19 ... ich meinte einen Bauch und 2 Erwachsene

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 16:45

Das kann ich dir sagen.... Es wird so dolle und lange gequetscht, bis es da sitzt, wo die es haben wollen... Und das tut tagelang danach beschissen weh!!! Keine schöne Erfahrung ist das, man graust sich dann wenn man wieder hin muss.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 16:47
Danke sturmkind

Hurra aladdinsane wieder was weg

mhhhhhhh Eis sevendreams und Perserlinchen19

Oh und Perserlinchen19 ... ich meinte einen Bauch und 2 Erwachsene

Ja 🍦und 🍰Schüttelkuchen 😉

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 16:50
Petronella Beitrag von :
Das weiss keiner so ganz genau gerade - und ich bin mit ziemlich sicher, dass es nichts Persönliches ist, also nicht zu dolle grübeln
- sie ist bissl arg still gerade, ich mach mir dann auch immer Sorgen, wie's dem Lappigen Dingsi geht...
Vermissen tun wir sie glaub ich alle dolle...😔

Ja unserer Fledertier vermisse ich auch ganz dolle 😢

Aber auch die anderen Mädels 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 17:35

Ich habe auch keine kleine Schuhgröße , wenn ich 37 / 38 hätte bräuchte ich mir nie Schuhe zu kaufen ,

denn dann würde ich die von meiner Tochter bekommen 😉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 17:45

Die Schuhgröße fand ich schon den Knaller am ersten Tag, als du die Dinger bei ek eingestellt hast Das ist echt übel 😱

Und ich hab heute wohl Glück in der Bucht da waren so viele Beobachter in den letzten Tagen und ich dachte schon "ach... da bietet eh wieder keiner..." 😎 tadaaa. Eben schnell die Seite aktualisiert, da kauft eine gleich 3 Sachen Juchu!

Da hab ich schon fast wieder meine verrückte Aktion mit dem Lidl-Onlineshop raus, die ich eben gestartet hab (ich bestelle so gut wie NIE!!! online), darum freu ich mich doppelt 😃

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 17:57
Die Schuhgröße fand ich schon den Knaller am ersten Tag, als du die Dinger bei ek eingestellt hast Das ist echt übel 😱

Und ich hab heute wohl Glück in der Bucht da waren so viele Beobachter in den letzten Tagen und ich dachte schon "ach... da bietet eh wieder keiner..." 😎 tadaaa. Eben schnell die Seite aktualisiert, da kauft eine gleich 3 Sachen Juchu!

Da hab ich schon fast wieder meine verrückte Aktion mit dem Lidl-Onlineshop raus, die ich eben gestartet hab (ich bestelle so gut wie NIE!!! online), darum freu ich mich doppelt 😃

Toll und weiter so 👋 😀 so macht es dann auch Spaß 😉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 18:02

Hoffen wir mal - auch brauche ziemlich schnell Platz

Und ich war auch schon 2 Mal beim Müll unten, denn ich musste ja die alten Unterbetten wegtragen. Oh... Ja. Ich habe neue Unterbetten bestellt. Welche nur aus Baumwolle. KOCHFEST. Ich hab gedacht, ich denk jetzt mal praktisch

Die alten haben mir schon im letzten Jahr nicht mehr gefallen, aber da hatte ich noch andere Sorgen....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 18:20
Hoffen wir mal - auch brauche ziemlich schnell Platz

Und ich war auch schon 2 Mal beim Müll unten, denn ich musste ja die alten Unterbetten wegtragen. Oh... Ja. Ich habe neue Unterbetten bestellt. Welche nur aus Baumwolle. KOCHFEST. Ich hab gedacht, ich denk jetzt mal praktisch

Die alten haben mir schon im letzten Jahr nicht mehr gefallen, aber da hatte ich noch andere Sorgen....

Sehr gut und auch praktisch das sie kochfest sind 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 18:21

Läuft doch 👋😉finde ich super

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:47

crazyclothy,aha,hätten ja auch 2 im Bauch sein können,habe ich mir immer gewünscht,war aber nix.😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:56

Na sag ich doch "PRAKTISCH"
Von mir aus können noch mehr Leute Kauflaune haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:57
crazyclothy,aha,hätten ja auch 2 im Bauch sein können,habe ich mir immer gewünscht,war aber nix.😁

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! DAS war meine ganz persönliche Horrorvorstellung... Es war nicht ganz so unwahrscheinlich, da wir mehrfach Zwillinge in der Familie haben. Ich hab vor Erleichterung geheult, als klar war, dass da nur EINS drin ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:57
Na sag ich doch "PRAKTISCH"
Von mir aus können noch mehr Leute Kauflaune haben

Das macht das Wetter das die Leute Kauflaune haben grins

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Mai 2018 - 21:00

crazyclothy,da siehste mal wie unterschiedlich das sein kann.
Ich hoffe ja immer noch beim Tochterkind auf Zwillinge,aber die denkt so wie du.Aber vielleicht klappt es bei ihr gerade deshalb.😂😂😂

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 07 Mai 2018 - 21:09

Huhu und guten Abend,
… im Augenblick komme ich wirklich nur ganz wenig zu Euch
Ich hoffe, dass wird mal wieder besser.
Einen schönen Abend allerseits, ich genieße meinen jetzt noch auf´m Sofa mit Buch und Lillet Wild Berry - das hab ich mir heute wirklich verdient.
tschö mit ö

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Mai 2018 - 06:57

Guten morgen

aufwachen

uii aladdinsane da kann man auf dem Foto echt mal sehen was für einen Platz solche grössen Schuhe wegnehmen.

Sag mal wurde das Foto in deiner Küche aufgenommen ?
Unsere alte Einbauküche ( die jetzt unser Sohn hat ) sah genau so aus wie das was ich da im Hintergrund sehe .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Mai 2018 - 07:18

😜 so genau hab ich nicht geschaut aber mir ist dieser Schrank im Hintergrund direkt ins Auge gesprungen.
Ja dann ist das die Ikea Küche die ich auch hatte bis vor 2 Jahren .
Unser Sohn hat sich dann gefreut das er unsere alte Küche haben konnte , er mag gerne Holz .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Mai 2018 - 07:35

die hab ich letztens sogar im Fernsehen in irgendsoeinem Trash TV , gesehen.

ich hatte allerdings auch so Schubkästen mit einem Glasdraht front dabei .Ich fand die auch sehr schön ,allerdings hatte ich zu wenig Platz in dieser Küche ,zu wenig Schränke .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 10:10

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 11:47

Mahlzeit 🍦

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Mai 2018 - 13:00

…
Schönen Nachmittag Euch allen…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 13:07
labellaluna Beitrag von :
…
Schönen Nachmittag Euch allen…

Dir auch und lass es bei dem Wetter etwas langsamer angehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:03

Huhu 👋

Allein , allein .............. alle ausgeflogen grübel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:08

Oh wie schön 😀 das du da bist

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:12

Bin auch gerade eingeflogen.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:15

Viel Spaß und bye bis morgen dann😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:16
Bin auch gerade eingeflogen.😀

Die eine geht die andere kommt toll ....... bin ich nicht so allein 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:17

Haben wir 😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:19

🍦🍦🍧Klar doch🎌🍻🍺🍸🍹🍦🍸🍹

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:22
🍦🍦🍧Klar doch🎌🍻🍺🍸🍹🍦🍸🍹

Danke das kann ich jetzt gut vertragen , dennhier ist es schwül warm

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:28

😁Hier auch und vom ollen Raps alles leicht belegt.😁

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:40
😁Hier auch und vom ollen Raps alles leicht belegt.😁

Oh weh bei uns bauen die Bauern kein Raps an ..... hier viel Mais

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:45

Mais hier auch ,alles was von der EU git bezuschusst wird .Aber ringsrum ist in diesem Jahr der Raps,wenn der weiter weg wär ,ginge es ja,aber so .....brrr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:47

Wenn es mal regnen würde, wär auch ganz gut.Hier ist es zu trocken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:48
Mais hier auch ,alles was von der EU git bezuschusst wird .Aber ringsrum ist in diesem Jahr der Raps,wenn der weiter weg wär ,ginge es ja,aber so .....brrr.

Der Mais wird als Futter verarbeitet und das Gemüse was die Bauern hier anbauen geht zur Verarbeitung

nach Kühne und Co.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:49
Wenn es mal regnen würde, wär auch ganz gut.Hier ist es zu trocken.

Hier ist es auch zu trocken , bin jeden Tag am giessen .

Auf den Feldern stehen schon die Wasserkanonen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:57

Wir haben ja im Garten einen gebohrten Brunnen,von daher kostet nur der Strom ,aber wenn wir noch Wassergeld bezahlen müssten, würde ich nur noch Rasen haben.Hier fällt in den letzten Jahren relativ wenig Regen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 21:01

Wir haben zum Glück auch einen Brunnen , also kein Wasseranschluß von der Stadt .

Mit dem Regen ist es hier auch nicht besser .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 21:05

Unser Enkel ist heute im Garten in das Wasserfass rein,wir sassen gemütlich auf der Schaukel,da fängt die Nachbarin an laut zu lachen,hat sich der Schlingel nackig gemacht und rein in das Fass.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 21:53

Das war garantiert ein tolles Bild grins
Der Schlingel ist ziemlich fiffig 😉

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Mai 2018 - 22:07

Stimmt,heut ist Badetag hat er dann gesungen.Seine Sachen ganz ordentlich auf den Rasen gelegt.
Zu seiner Erzieherin hat er gesagt ,sie sieht toll aus ,aber sie würde noch viel toller aussehen,wenn sie öfter mal ein Kleid an hätte.Die hat sich vielleicht eins gelacht.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Mai 2018 - 22:43

Hi Mädels, winke mal kurz rein - ich komme gut voran mit meinem Abarbeiten, ich denke, in 2 Wochen bin ich auf Null und ich hab nur noch unsere Sachen.

Wir haben auch einen Brunnen, müssen den bald mal in Betrieb nehmen, aber bei uns gibt es immer noch genug Wasser und wenn wir den in Betrieb nehmen, dann nur mit einer Handpumpe. Bei uns liegt das Wasser bei 2m. 💦

Hab mich immer noch nicht für ein neues Auto entschieden - eigentlich brauch ich keins, wenn mein Mann daheim ist, dann habe ich eins und sonst habe ich Bus und Füße, Fahrrad ist nicht so meins, hab ich nie gebraucht, kann es fahren, bin aber nicht sicher mit all den Chaoten da draußen.

Hab mir gestern neue Sommerschuhe geleistet, super bequem, wie Pantoffeln, weiß noch nicht ob die so ganz meiner Herkunfts- und Herstellungseinstellung entsprechen, aber sieht schon mal gut aus - made in spain - aber ich weiß auch, dass das viel Arbeit in anderen Ländern zu schlechten Bedingungen heißen kann, egal welches made in "Europe"

ich ärgere mich heute noch, dass ich mir in Mailand nicht die kleine viktorianischen handgefertigten Stifeletten bei einem kleine Schuster gekauft habe. Wer weiß, wann ich wieder nach Mailand komme.

Nachti Mausis, morgen ist wieder früh Tag - Kaffeete ist programmiert für euch - genießt die schönen Tage und noch ganz liebe Gedanken an catweazle08 und Evy

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2018 - 08:19

Guten Morgen

Das mit dem Regen ist so ein Ding hier.
oben alles staubtrocken und tiefer staut sich das Wasser immer noch in den Böden.
Die arme Landwirtschaft... und wir alle, wenn die Preise dann wieder rauf gehen...

Rein optisch (und unseren neuen Sträuchern) würde hier Regen auch gut tun.
Aber die Böden können ihn trotzdem nicht mehr aufnehmen...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Mai 2018 - 09:39

guten Moooooooooorgeeeeeeeeeen!

*flöt*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Mai 2018 - 10:31

Guten Morgen und nochmals ☕☕☕☕☕
aladdinsane,der wird im Juli 5 Jahre alt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 11:36

Guten morgen 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 11:38
Stimmt,heut ist Badetag hat er dann gesungen.Seine Sachen ganz ordentlich auf den Rasen gelegt.
Zu seiner Erzieherin hat er gesagt ,sie sieht toll aus ,aber sie würde noch viel toller aussehen,wenn sie öfter mal ein Kleid an hätte.Die hat sich vielleicht eins gelacht.

Für einen 5 jährigen finde ich ist er sehr cool😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 11:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hi Mädels, winke mal kurz rein - ich komme gut voran mit meinem Abarbeiten, ich denke, in 2 Wochen bin ich auf Null und ich hab nur noch unsere Sachen.

Wir haben auch einen Brunnen, müssen den bald mal in Betrieb nehmen, aber bei uns gibt es immer noch genug Wasser und wenn wir den in Betrieb nehmen, dann nur mit einer Handpumpe. Bei uns liegt das Wasser bei 2m. 💦

Hab mich immer noch nicht für ein neues Auto entschieden - eigentlich brauch ich keins, wenn mein Mann daheim ist, dann habe ich eins und sonst habe ich Bus und Füße, Fahrrad ist nicht so meins, hab ich nie gebraucht, kann es fahren, bin aber nicht sicher mit all den Chaoten da draußen.

Hab mir gestern neue Sommerschuhe geleistet, super bequem, wie Pantoffeln, weiß noch nicht ob die so ganz meiner Herkunfts- und Herstellungseinstellung entsprechen, aber sieht schon mal gut aus - made in spain - aber ich weiß auch, dass das viel Arbeit in anderen Ländern zu schlechten Bedingungen heißen kann, egal welches made in "Europe"

ich ärgere mich heute noch, dass ich mir in Mailand nicht die kleine viktorianischen handgefertigten Stifeletten bei einem kleine Schuster gekauft habe. Wer weiß, wann ich wieder nach Mailand komme.

Nachti Mausis, morgen ist wieder früh Tag - Kaffeete ist programmiert für euch - genießt die schönen Tage und noch ganz liebe Gedanken an catweazle08 und Evy

Huhu 👋
Also Land in Sicht grins das freut mich 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 15:15

Mahlzeit 🍦🍺🍇

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 17:29

Von was qualmen deine Füsse ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 17:51

Ich schwitze auch wie verrückt .Gewitter und Regen hab ich hier nicht .

Wenn die Sonne wie irre scheint bringt es nichts Fenster zu putzen😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 17:51

Morgen Feiertag - Vatertag ............... wer hat von Euch Brückentag ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2018 - 18:31

Okay stimmt bei dem Wetter Sneaker und Socken ist nicht angenehm 😉

0 0
ZURÜCK 1 ... 643 644 645 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48