Hi Mädels, winke mal kurz rein - ich komme gut voran mit meinem Abarbeiten, ich denke, in 2 Wochen bin ich auf Null und ich hab nur noch unsere Sachen.
Wir haben auch einen Brunnen, müssen den bald mal in Betrieb nehmen, aber bei uns gibt es immer noch genug Wasser und wenn wir den in Betrieb nehmen, dann nur mit einer Handpumpe. Bei uns liegt das Wasser bei 2m.
Hab mich immer noch nicht für ein neues Auto entschieden - eigentlich brauch ich keins, wenn mein Mann daheim ist, dann habe ich eins und sonst habe ich Bus und Füße, Fahrrad ist nicht so meins, hab ich nie gebraucht, kann es fahren, bin aber nicht sicher mit all den Chaoten da draußen.
Hab mir gestern neue Sommerschuhe geleistet, super bequem, wie Pantoffeln, weiß noch nicht ob die so ganz meiner Herkunfts- und Herstellungseinstellung entsprechen, aber sieht schon mal gut aus - made in spain - aber ich weiß auch, dass das viel Arbeit in anderen Ländern zu schlechten Bedingungen heißen kann, egal welches made in "Europe"
ich ärgere mich heute noch, dass ich mir in Mailand nicht die kleine viktorianischen handgefertigten Stifeletten bei einem kleine Schuster gekauft habe. Wer weiß, wann ich wieder nach Mailand komme.
Nachti Mausis, morgen ist wieder früh Tag - Kaffeete ist programmiert für euch - genießt die schönen Tage und noch ganz liebe Gedanken an
catweazle08 und
Evy