KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 646 647 648 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Mai 2018 - 09:02

Guten Morgen ihr Hübschen

Hier bin ich wieder sevendreams

Momentan ist einfach abends immer so wenig Zeit übrig, dass ich es oft nicht schaffe hier noch reinzuschauen...

Gestern war hier ein schöner, aber auch ziemlich emotionaler Tag. Wir haben den letzten Vatertag für SchwiPa ausgerichtet... Da war alles so voll mit Gedanken, den schönen und auch den nicht so schönen Gedanken. Und wenn man überlegt, dass er eigentlich schon seit 3 Wochen nicht mehr lebt laut Ärzten, dann haben wir wohl alles richtig gemacht, auch wenn er abends sehr angestrengt war - aber happy. Für mich war es ein wenig viel, denn mich hatte er besonders am Wickel. Aber ich hab versucht, nur das Schöne rauszuziehen, denn sonst hab ich ja keinen Vater... Also. Klar hab ich einen - sonst gäbe es mich ja nicht

Oh je Perserlinchen19 das war ja was... Schön dass alles glimpflich ausging Das freut mich, dass du freie Zeit hast, ist sicher auch für deinen Kopf dolle wichtig, bei dem was du sonst so um die Ohren hast - genieß es so richtig

Hier war ja gestern richtig was los!!! Winke auch mal reamei hinterher.
Und ich freu mich immer wieder, dass ihr euch mit mir so dolle auf den Mini-Menschen freut 😍 Danke dafür.

Auweia, hab eben im Fernsehen die Bilder aus Hamburg gesehen da war der Regen hier ja scheinbar nur nen bissel Vogelpiss' 😱

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Mai 2018 - 09:03
Perserlinchen19 Beitrag von :
Santa Giulia,das ist da schön ruhig ,wunderbarer Strand und ncht weit nach Calvi und Bonifacio.
Wir lieben die Insel abgöttisch,wir haben alle Kontinente inzwischen schon bereist, aber Korsika,die Lebensart der Wein und der Schinken bleiben unsere Lieblinge.😀😀😀

Das klingt SO toll!!! 🌴🌊🐠🍉💕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2018 - 09:48

Guten morgen 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2018 - 09:52
crazyclothy Beitrag von :

Momentan ist einfach abends immer so wenig Zeit übrig, dass ich es oft nicht schaffe hier noch reinzuschauen...

Gestern war hier ein schöner, aber auch ziemlich emotionaler Tag. Wir haben den letzten Vatertag für SchwiPa ausgerichtet... Da war alles so voll mit Gedanken, den schönen und auch den nicht so schönen Gedanken. Und wenn man überlegt, dass er eigentlich schon seit 3 Wochen nicht mehr lebt laut Ärzten, dann haben wir wohl alles richtig gemacht, auch wenn er abends sehr angestrengt war - aber happy. Für mich war es ein wenig viel, denn mich hatte er besonders am Wickel. Aber ich hab versucht, nur das Schöne rauszuziehen, denn sonst hab ich ja keinen Vater... Also. Klar hab ich einen - sonst gäbe es mich ja nicht

Oh je Perserlinchen19 das war ja was... Schön dass alles glimpflich ausging Das freut mich, dass du freie Zeit hast, ist sicher auch für deinen Kopf dolle wichtig, bei dem was du sonst so um die Ohren hast - genieß es so richtig

Und ich freu mich immer wieder, dass ihr euch mit mir so dolle auf den Mini-Menschen freut 😍 Danke dafür.

Auweia, hab eben im Fernsehen die Bilder aus Hamburg gesehen da war der Regen hier ja scheinbar nur nen bissel Vogelpiss' 😱

Huhu😀

Dann ist ja alles gut , habe mir schon Sorgen gemacht , hätte ja mal was sein können.
Ja ihr habt alles richtig gemacht .
Ist manchmal ebend nicht so einfach .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2018 - 09:54
Na auf unsere Lieblingsinsel Korsika und ins Lieblingsland Frankreich.Einmal im Jahr ist das ein muss😀😀😀😀

Toll hab eine schöne Zeit und komm heil und gesund zurück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2018 - 10:12

Oh weh das sieht aber nicht schön aus nur die Bäume sehen toll aus.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 11:37

tagchen

wir hatten hier gestern seeeeehr viel Regen, war aber auch dringend nötig... die Gärten und die Pflanzen im Allgemeinen haben das sehr sehr dringend gebraucht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Mai 2018 - 12:06

Ach du Sch***** aladdinsane...
😯

Hier war kaum was - es ist heut kühler und etwas feuchter draussen als staubig, aber das war es auch schon - die Wetterapp hat sich für uns damit wohl überflüssig gemacht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Mai 2018 - 12:08

Guten Morgen Schlumpfine - das klingt nach einem sehr anstrengenden und schweren Tag - und du hast dich echt rein gehauen...
Wahnsinn.
*hütchenzieh

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Mai 2018 - 12:39

🌞 Hier war kaum Regen gestern, das Wasserfass ist grad mal halb voll...der Hagel sieht übelst aus!!! Und das Hochwasser da auch bei aladdinsane...
Was ich mit den Tomaten mache??? Essen : ) und Sosse einmachen...hatte letztes Jahr schon sehr viele (ca. 30 Sorten und 120 Pflanzen). Dieses Jahr hab ich aber glaub etwas übertrieben...mit 92 Sorten und im Moment noch 180 Pflanzen. Hab einige verkauft und den Rest muss ich mal sehen...wenn jemand von Euch hier in der Nähe ist?! Gebe gerne noch ein paar ab...sind so schöne Sorten dabei, so bunt und verschiedene Grössen, Cherry, Flaschen und Fleisch...steh jeden Tag im Gewächshaus und freu mich dran...Zucchini hab ich auch 10 Sorten und Gurken auch...stöhn...muss alles noch raus in den Garten.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 12:50

hahaha... und ich dachte, ich mit meinen 14 Tomatenpflanzen übertreibe... XD
Da bin ich ja noch total geerdet...

Hab nur Samenfeste Arten gekauft... bin sehr gespannt!

reamei

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Mai 2018 - 12:52

So hat`s bei mir auch angefangen...brauchst nen Abwehrzauber, sonst geht`s Dir bald wie mir!
Sind auch alles samenfeste Sorten, vermehre auch selber. Hatte nen regen Handel mit Saatgut den Winter...
aladdinsane puhhh, das sah echt schlimm aus!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:03 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 11 Mai 2018 - 13:04 bearbeitet
reamei Beitrag von :
So hat`s bei mir auch angefangen...brauchst nen Abwehrzauber, sonst geht`s Dir bald wie mir!
Sind auch alles samenfeste Sorten, vermehre auch selber. Hatte nen regen Handel mit Saatgut den Winter...
aladdinsane puhhh, das sah echt schlimm aus!

aaaaalso... Fünf Sorten Tomaten... Eine Sorte Zucchini, eine Sorte Kürbis, Mexikanische Minigurke, Miniwassermelone, wahrscheinlich noch ne andere Melonensorte von der Gartennachbarin. Erdbeeren.

Ein Heidelbeerbusch, Johannisbeeren, Weinreben, Obstbäume (Feigen, Kirschen, Äpfel, usw).
Pfefferminze, Salbei, Rosmarin, Liebstöckel...

Ich frage mich gerade, wer das alles essen soll...

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:25 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 11 Mai 2018 - 13:29 bearbeitet

Mahlzeit☕☕☕☕
aladdinsane,bei uns hast du gedacht die Strasse ist ein Fluss,wollte es mal zeigen ,klappt aber nicht.
reamei, toll die Tomatensorten,Ackerland und grosser Garten machen immer viel Arbeit.
Jedenfalls schau ich auch im Urlaub rein zu euch ,ich denke doch das klappt täglich irgendwie bestimmt.Und die Versicherung hat wieder jede Menge Arbeit ,denn alle Autos die draussen standen haben jetzt ein Hammerschlagmuster.Mein Mann hat Gott sei Dank schnell reagiert und ist unter ein Dach gefahren,der wollte geradein den Garten.
Das wärs dann noch gewesen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:29

Sagt mal, gibts da eigentlich nen Trick, wie ich hier schreiben kann, ohne dass ich dieses doofe Pflichfeld mit Artikelpromo ausfüll oder Emos zuerst wähle?😟
sturmkind Da hast aber auch viele leckere Sachen bei Dir : ) klappt das mit den Melonen? Hatte letztes Jahr den ersten Versuch, war aber nicht berauschend...hab aber trotzdem wieder 3 Sorten am laufen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:40

reamei keine Ahnung, ist ein Erstversuch... die Kürbisse und Zucchini kommen auf ne art... Komposthaufen (Schnittabfälle vom Herbst, schön verrottet).

Die Melonen wollte ich eventuell unter die Tomaten ins Beet setzen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:45

sturmkind,also Tomaten und Melonen zusammen ist nicht so günstig ,denn Tomaten sind Starkzehrer und Melonen Mittelzehrer.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:51
sturmkind,also Tomaten und Melonen zusammen ist nicht so günstig ,denn Tomaten sind Starkzehrer und Melonen Mittelzehrer.

hm... dann brauch ich einen anderen Platz... unterm Apfelbaum. oder so.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:52

so... ich wackel mal ins WE! 👋

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 Mai 2018 - 13:54

Melonen wollen volle Sonne und warm, unter Bäumen wird das nix...
Werd sie auf meinen grossen Misthaufen pflanzen, da ist es warm und nährstoffreich. Letztes Jahr hatte ich sie im Beet, aber da waren sie echt mickerig. sturmkind wackeln??? 😄

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 15:31

Hurra ,hurra,die Post war da ,ich habe laut gelacht,als ich es ausgepackt habe ,vielen herzlichen Dank Mädels.😀😀😀😀😀
DieLetzteAmazone,du verrücktes Huhn,kommt mit in den Urlaub,danke,danke.😀😀😊😊

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 17:26 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 11 Mai 2018 - 17:27 bearbeitet

Ein schönes kleines Büchlein ,mit einem schicken Kleid ,was DieLetzteAmazone extra genäht hat,freu,freu😀😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 Mai 2018 - 18:39

Huhu
… ich wink mal reamei hinterher.
… ui, ist das schön - das würde ich auch mit in den Urlaub nehmen.

schönen Abend an alle (was immer Ihr heute noch vorhabt)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 18:53

Das geht mir auch manchmal so 😊😊😊

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 18:59

Wenn ich Bücher lese ,bekommen die alle von mir immer einen Umschlag verpasst ,weil ich manche Kommentare einfach nicht braucht ,die schon gekommen sind.
WAS ?? So eine Intelligente Frau und dann liest Du sooo was ?
Also mir bleibt selten die Spucke weg ,aber da war ich sprachlos.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 19:00

Ich und ein Kleid .😁😁😁😁😁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 11 Mai 2018 - 19:07 bearbeitet

Saft ?????
Schnaps
Likör

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 19:09

Da haste auch immer gleich ein Geschenk.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 19:12

Neee,ich auch nicht ,nur wenn unbedingt notwendig und es wird gefordert.😀😀
Ausserdem habe ich keine schönen Beine ,so olle Staken.😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2018 - 21:22

Ich trage eigentlich gerne Kleider - aber die sind so unpraktisch - man kann sich nicht ordentlich bücken, man muss sich verbiegen, wenn man aus dem Auto steigt - obwohl, ich habe ein ganz tolles schwarzes langes Seidenkrinkelkleid, das ist schon asbachuralt und das trage ich super gern im Sommer

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2018 - 21:28

oh man aladdinsane hab das heute morgen in den News gelesen - wie sieht es daheim aus - bei uns ist furztrocken - hab heute abend sogar ein paar Gießkannen auf das Gemüse geschüttet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2018 - 21:36
Mahlzeit☕☕☕☕
aladdinsane,bei uns hast du gedacht die Strasse ist ein Fluss,wollte es mal zeigen ,klappt aber nicht.
reamei, toll die Tomatensorten,Ackerland und grosser Garten machen immer viel Arbeit.
Jedenfalls schau ich auch im Urlaub rein zu euch ,ich denke doch das klappt täglich irgendwie bestimmt.Und die Versicherung hat wieder jede Menge Arbeit ,denn alle Autos die draussen standen haben jetzt ein Hammerschlagmuster.Mein Mann hat Gott sei Dank schnell reagiert und ist unter ein Dach gefahren,der wollte geradein den Garten.
Das wärs dann noch gewesen.

Man, wenn ich das sehe und höre, dann haben wir echt Glück hier - bis jetzt sind die großen Schäden echt an uns vorbei gegangen - ab und an ein Wasserrohrbruch, weil wir hier Sch....Wasser haben, aber damit kann ich dann leben.
Gut, dass das Auto geschützt stand.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2018 - 21:43
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Man, wenn ich das sehe und höre, dann haben wir echt Glück hier - bis jetzt sind die großen Schäden echt an uns vorbei gegangen - ab und an ein Wasserrohrbruch, weil wir hier Sch....Wasser haben, aber damit kann ich dann leben.
Gut, dass das Auto geschützt stand.

Das sagen wir hier auch ,wenn wir das in Hamburg sehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2018 - 21:44

kenn ja noch ein paar Hamburger Mädels aus dem Kreisel - hab mich nocht nicht getraut, die anzuschreiben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Mai 2018 - 22:14

Nachti Mausis - Kaffeete ist programmiert - drückt wie immer leise das Knöpfchen - schlaft gut und erholsam

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Mai 2018 - 06:47

Guten Morgen ,ich schnapp mir auch einen Kaffee .😀😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Mai 2018 - 08:04

Guten Morgen
ich werd mich gleich mal fertig machen für´s Einkaufen. Möchte morgen Spargel für uns (Mann + mich + Eltern) machen.
Bei uns hat es auch nur insg. 10 Liter geregnet - schön langsam, ohne großes Unwetter dabei. Das ist das Gute daran. Aber wir bräuchten hier auch noch viel mehr Regen (der aktuell überhaupt nicht in Sicht ist) - es ist viel zur trocken…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Mai 2018 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 Mai 2018 - 08:48 bearbeitet

Meine Grossnichte zieht um und ich hüte die Tochter von 2,5 Jahren.😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Mai 2018 - 09:53

Ganz sicher nicht 😀😀😀

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Mai 2018 - 07:54

das wünsch ich dir und allen anderen auch 😄
ich für meinen teil hab bereits die katzen gefüttert und die hühner raus gelassen. kaffee ist fertig. das frühstück mach ich auch gleich. vielleicht finde ich auch noch 1-2 blümchen für mich im garten 😁

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 Mai 2018 - 08:41

Guten Morgen ihr Lieben 😀

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag 😉 Sogar mein kleiner Chaot hat etwas für mich gebastelt.

Ich hatte jetzt tatsächlich 4 Tage frei und habe es geschafft alle Aufträge fertig zu machen, die vor Pfingsten raus müssen. Jetzt kann ich erstmal alles aufarbeiten, was in den letzten Wochen und Monaten liegen geblieben ist, bevor es nach Pfingsten mit den nächsten Aufträgen weiter geht. Und natürlich genieße ich die wunderbare Stimmung vor den Feiertagen, die hier gerade überall um sich greift. Viele Gäste sind schon da und die Stadt wird immer dunkelbunter 💀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Mai 2018 - 12:32

Für alle lieben Mütter hier.🌹🌹🌹🌹🌺🌺🌺🌸🍁🍁🌹0🌹0

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 17:26

noch jemand da? Hach.... war das sonnig heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 17:29

meine Mama und ich machen uns ja da nicht wirklich was draus, aber wir waren heute einfach weil es so schön war spontan Omi "besuchen" und Eis essen

Wie lief es bei dir? Und bei den anderen? Habt ihr den Tag genossen? Gab es selbstgebastelte Sachen?😉

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Mai 2018 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Mai 2018 - 17:37 bearbeitet

Hallo
ich habe heute - wie schon geschrieben - Mittags für uns alle Spargel gemacht. Danach gab es Eis 🍦 und später noch ☕ + 🍰

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Mai 2018 - 17:39

… und die Hälfte meines posts war eben weg.
Ergänzung: Das Wetter war hier auch super bis eben. Nun 'grummelt' es in der Ferne. Gewitter, Hagel und Starkregen können von mir aus weiterziehen, aber etwas Regen wäre schön… mal sehen, ob wir was abkriegen - alles ist staubtrocken hier. Wenn nix kommt, müssen wir morgen unbedingt mal das Gräserbeet wässern, das macht aktuell keinen schönen Eindruck.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 18:05
labellaluna Beitrag von :
… und die Hälfte meines posts war eben weg.
Ergänzung: Das Wetter war hier auch super bis eben. Nun 'grummelt' es in der Ferne. Gewitter, Hagel und Starkregen können von mir aus weiterziehen, aber etwas Regen wäre schön… mal sehen, ob wir was abkriegen - alles ist staubtrocken hier. Wenn nix kommt, müssen wir morgen unbedingt mal das Gräserbeet wässern, das macht aktuell keinen schönen Eindruck.

Neee...... Regen gönn ich deinen Gräsern, Hagel soll besser wegbleiben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 18:07

Hättest du ALLE heute einlösen sollen gleich mit der Betonung, dass du keinen Gutschien mehr willst und dann mit Kaffee und Kuchen

Ich krieg heute pünktlich zum Muttertag meine ersten Knuppi's von drinnen. *lach (also eher so wie Bauchgerumpel )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 18:22

Och du... Ich bin gar nicht SO scharf auf die ersten echt schmerzenden Kicks gegen die Rippen... Es gibt so Dinge, die könnten ruhig ausfallen wenn es nach mir geht...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2018 - 18:26

Hurra hatte eben eine ganz liebe Abholerin über ek hier, die ist durch die halbe Stadt gefahren, um eine Jacke abzuholen Es war VIEL Jacke, nun kann ich wieder umbauen, denn in dem Karton ist nun viel Platz... Und es war eine Jacke von mir - Kinderzimmerkasse

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Mai 2018 - 19:18

Lach,dass habe ich auch immer am Anfang gedacht.
Bei uns war heute auch super Wetter,in Thüringen haben sie wieder Unwetter angesagt und wir sind so zwei Orte weiter.👹👹

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Mai 2018 - 20:44

Ach Mausis, wie ich lese hattet ihr einen schönen entspannten Tag - bei uns war es auch schön, Mum und unser Sohn waren da und Freunde, da wurde viel französisch gesprochen, denn ab 15 Uhr saß Mum vor dem Fernseher bei uns und hat Formel 1 geguckt, ich bin dann immer hin und her gependelt.
Bei uns hat es heute viel geregnet, aber ich habe es am Morgen noch geschafft einen Teil der gezogenen Zucchini und noch ein paar Bohnen pflanzen einzusetzten, so wurden sie sofort gegossen.
Jetzt guck ich hier noch ein wenig und dann lese ich mein Buch zu Ende.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Mai 2018 - 20:49
Hättest du ALLE heute einlösen sollen gleich mit der Betonung, dass du keinen Gutschien mehr willst und dann mit Kaffee und Kuchen

Ich krieg heute pünktlich zum Muttertag meine ersten Knuppi's von drinnen. *lach (also eher so wie Bauchgerumpel )

Du kleines Crazy - es ist so toll, wenn man die Bewegungen spürt - genieße die Zeit, so nah werdet ihr nie wieder sein. umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 07:10

Guten Morgen an die frühen Vögelchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 07:21

Zwangsfrei, ja.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 07:53

Hattest du Besuch von Edward...?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 17:17

Huhu 😀👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 17:17

Wow wie funktioniert das denn ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 19:30

Stimmt... Das musste ich damals im Büro oft benutzen und habe total vergessen dass es das gibt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 20:00

Danke und wieder was dazu gelernt 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 20:02
Zwangsfrei, ja.

Passt doch bei dem schönen Wetter 😉 .................. dann kannst du die Zeit nutzen für Erledigungen oder zum ausruhen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 20:37

Den wünsche ich dir auch😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 21:08
sevendreams Beitrag von :
Passt doch bei dem schönen Wetter 😉 .................. dann kannst du die Zeit nutzen für Erledigungen oder zum ausruhen

Ja... Vorhin hab ich schonmal ein 2stündiges Schläfchen gemacht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2018 - 21:42

Ach so ein Quatsch, hier blamiert sich niemand Ette naja.......... Nicht wegen SOWAS hier passieren andere lustige Sachen

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Mai 2018 - 07:07

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2018 - 08:18

Guten Morgen

ja, das hab ich mich auch schon gefragt

HIer haben sie eben im Radio gesagt, dass ein Gewitter im Anzug ist... Stimmt gar nicht. Hab rausgeguckt: NOCH hat es ein Kleid an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2018 - 08:46

So, ich hoppel mal unter die Dusche, hab heute noch Termine... Bis nachher ihr Lieben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Mai 2018 - 13:41

Mahlzeit ☕🍐

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 Mai 2018 - 17:17
Guten Morgen

ja, das hab ich mich auch schon gefragt

HIer haben sie eben im Radio gesagt, dass ein Gewitter im Anzug ist... Stimmt gar nicht. Hab rausgeguckt: NOCH hat es ein Kleid an

Wehe, das zieht sein Kleidchen aus.... 👿
Ich hab heut mit Fassadenfarbe gepinselt... das fehlt mir grad noch.

Guten Abend
ist ein bisschen spät, aber ich schieb trotzdem nochmal ne Ladung Kaffee rein...
⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2018 - 19:42
Petronella Beitrag von :

Guten Abend
ist ein bisschen spät, aber ich schieb trotzdem nochmal ne Ladung Kaffee rein...
⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

Also hier hat es jetzt auch keinen Anzug an... Es macht sich "nackich". (gigge) Aber SO schlimm wie gesagt war es nicht. Eigentlich viel zu wenig Regen bisher. Soll aber in der Nacht noch was kommen.
Hat es bei dir gehalten?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2018 - 19:44

Das sind immer die 5, die mein Auto nachher noch schlimmer aussehen lassen als vorher

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Mai 2018 - 20:18

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Mai 2018 - 20:19

Schön das du auch mal wieder hier bist 😀

Kopf hoch wird bestimmt bald besser.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Mai 2018 - 20:20
Petronella Beitrag von :

Guten Abend
⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

Kaffee kann ich auch abends spät und nachts trinken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Mai 2018 - 20:21

Hab ist es nicht am regnen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Mai 2018 - 20:52

Och... Jetzt hab ich so rumgewerkelt und alles verpasst... Nu sind wieder alle weg

Hab gerade auch wieder das Fenster aufgerissen um die Regenluft reinzulassen. Das schnuppert wirklich toll Und der Himmel sieht wieder so aus, als wäre gar nichts gewesen, richtig schön da hinten wo die Sonne untergeht, hellblau mit dunkelblau gemischt und ein wenig rosa drin

Jetzt mischt sich das mit dem Duft von 2 Maschinen Wäsche 😍

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Mai 2018 - 22:16

Ich will auch Regen - meine armen Pflanzen dursten und ich muss immer abends und morgens gießen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 Mai 2018 - 07:29

uh, kaffee

ich turne gerade wieder in unterlüß rum. ich hab im moment so viel zu tun, dass ich abends einfach nur tot ins bett falle. aber ich denke an euch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:01
Ich will auch Regen - meine armen Pflanzen dursten und ich muss immer abends und morgens gießen.

Dann wünsche ich dir und deinen Pflanzen Regen - dann hast du mehr Ziet für uns DieLetzteAmazone

aladdinsane vonZimtstern Guten Morgen! (auch den anderen hier...)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:17

Guten Morgen
Das Wetter hat nicht gehalten - der Anstrich... ich guck nachher mal, das wollte ich mir nicht als erstes antun, aber ich gehe davon aus, dass alles gut ist.
In der Hoffnung, dass das Universum drauf hört...

Ich hab mich nach dem Katzenfüttern und Kühlschrankauswischen erstmal wieder mit nem Kaffee zurückgezogen - ich mag gar nicht raus, wenn ich einmal anfange geht es den ganzen Tag weiter...
Komm mir vor wie als Kind mit Buch abends ... "Bittööö nur noch füüünf Minuuuuuten" ... meh...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:34
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen
Das Wetter hat nicht gehalten - der Anstrich... ich guck nachher mal, das wollte ich mir nicht als erstes antun, aber ich gehe davon aus, dass alles gut ist.
In der Hoffnung, dass das Universum drauf hört...

Ich hab mich nach dem Katzenfüttern und Kühlschrankauswischen erstmal wieder mit nem Kaffee zurückgezogen - ich mag gar nicht raus, wenn ich einmal anfange geht es den ganzen Tag weiter...
Komm mir vor wie als Kind mit Buch abends ... "Bittööö nur noch füüünf Minuuuuuten" ... meh...

Ich setze mich zu dir.... Mir geht es heute ähnlich hey, rutsch mal

Ich drück dir (und der Farbe) die Daumen ✊

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:35
Ich setze mich zu dir.... Mir geht es heute ähnlich hey, rutsch mal

Ich drück dir (und der Farbe) die Daumen ✊

*kaffeerüberschieb
*sitzpolsterreich
Stück Ananas wär auch noch da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:42
Petronella Beitrag von :
*kaffeerüberschieb
*sitzpolsterreich
Stück Ananas wär auch noch da

Nehm ich ich bring Erdbeermarmeladentoast mit
Man nennt mich gerade den Obst- und Gemüsekiller

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Mai 2018 - 08:48
Nehm ich ich bring Erdbeermarmeladentoast mit
Man nennt mich gerade den Obst- und Gemüsekiller

Oh... das gibt Kraft für den Tag 💪
... vor allem der Seele

ich logg mich mal aus - bis später vielleicht 😘

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2018 - 12:49

Mahlzeit ☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2018 - 19:09

⁣Aber dann ist der Mist wenigstens weg... Hier hat es leider noch nicht
gereicht. Es darf gern noch bis Samstag - dann erst wieder ab Montag
Mittag

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 Mai 2018 - 19:47

Hallö ihr lieben 😀

Die Anreisewelle rollt! Ich war vorhin in der Innenstadt einkaufen und während sich zunehmend schwarze Schleier durch die Menschenmenge zogen, zuckten Blitze über den Himmel und Donner grollte. Nebenbei hatte ich laut Helium Vola laufen......es war fast schon episch 😅

Gerade habe ich noch ein schönes Video gefunden. Der Herr, der da mitspielt, ist ein guter Kumpel von mir 😁

⁣www.facebook.com/PorscheLeipzig/videos/826679490852591/UzpfSTEwMDAwMTM2MTM2NTc2NToxNjk1NTkzNjU3MTYyNjYz/

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Mai 2018 - 20:03 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 16 Mai 2018 - 20:22 bearbeitet

Guten Abend

heut war's den ganzen Tag irgendwie schattig und zum Abend dann nochmal richtig sonnig - die Farbe hat dem Regen standgehalten, aber ich habe eben festgestellt (nicht selber, jemand hat mich drauf aufmerksam gemacht), dass die Fledermaus ihr Profil hier gelöscht hat...
Jetzt bin ich grad ganz traurig und hoffe, alles ist ok so gut das sein kann...

Update: jetzt isses wieder da.... *staun

Aber ich freu mich trotzdem auf das Ehedings, der hoffentlich heim kommt, ehe es dunkel ist...
Ich hab soviel am Haus gemacht, wenn er das nicht sieht wärs schade...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 16 Mai 2018 - 20:10

Das Dings, was das Auto fährt, ist ein Männchen 😂

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Mai 2018 - 20:23

Nee, isse nich, sorry!
Ich hab vorhin nen Schreck bekommen, jetzt isse aber wieder da - vielleicht nur irgendein Fehler....

Wollt niemanden scheu machen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Mai 2018 - 20:55
Petronella Beitrag von :
Guten Abend

heut war's den ganzen Tag irgendwie schattig und zum Abend dann nochmal richtig sonnig - die Farbe hat dem Regen standgehalten, aber ich habe eben festgestellt (nicht selber, jemand hat mich drauf aufmerksam gemacht), dass die Fledermaus ihr Profil hier gelöscht hat...
Jetzt bin ich grad ganz traurig und hoffe, alles ist ok so gut das sein kann...

Update: jetzt isses wieder da.... *staun

Aber ich freu mich trotzdem auf das Ehedings, der hoffentlich heim kommt, ehe es dunkel ist...
Ich hab soviel am Haus gemacht, wenn er das nicht sieht wärs schade...

Mausi, sei nachsichtig, wenn er das nicht sofort sieht - er hat dann wohl noch viel von den Ereignissen der Tage in sich, die er erst mal verarbeiten muss - lass ihm die Zeit, deine Werke zu entdecken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Mai 2018 - 20:56
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben 😀

Die Anreisewelle rollt! Ich war vorhin in der Innenstadt einkaufen und während sich zunehmend schwarze Schleier durch die Menschenmenge zogen, zuckten Blitze über den Himmel und Donner grollte. Nebenbei hatte ich laut Helium Vola laufen......es war fast schon episch 😅

Gerade habe ich noch ein schönes Video gefunden. Der Herr, der da mitspielt, ist ein guter Kumpel von mir 😁

⁣www.facebook.com/PorscheLeipzig/videos/826679490852591/UzpfSTEwMDAwMTM2MTM2NTc2NToxNjk1NTkzNjU3MTYyNjYz/

LillithBelyn cooles Video, ich hoffe ich schaffe in dieser Zeit auch irgendwann mal zu euch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Mai 2018 - 21:01

Hier war es durchwachsen - erst total schön, dann bedeckt und am Nachmittag kam dann auch Regen runter, jetzt ist wieder trocken und wolkig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Mai 2018 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 Mai 2018 - 21:55 bearbeitet

Habt ihr ne Idee, wohin man auswandern kann - es gibt hier so viele Dinge die uns nerven, die uns echt wütend machen, die anliegenden europäischen Länder sind keine Alternative.
Wo gibt es eine sozial gerechte Verteilung - wo ein Krankensysthem, wo man für Krankheiten, die nicht durch Lebenswandel herbeigeführt wurden, noch Leistungen erhält,
wo gibt es Länder, Städte, die sich für die Mitmenschen einsetzen und nicht für ihr "Ansehen",
wo gibt es Städte, die ein generationsübergreigendes Zusammenleben fördern,
welches Land guckt nicht nach Geschlecht oder Diplom, sondern zahlt nach Leistung,
und wo wird man noch in 20 Jahren mit Bargeld bezahlen können.
ach - und warum soll ich eine Autobahngebühr bezahlen, wenn die Autobahnen bei uns in marodem Zustand sind und für das Verkehrsaufkommen nicht genug Spuren haben
Warum kostet ein elektro Auto wesenlich mehr als ein Benziner oder "sauberer" Diesel? klar gibt es Entwicklungskosten, aber die sollten doch von der Regierung aufgefangen werden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Mai 2018 - 21:56

allein, allein . mal sehen, welchen Blödsinn ich noch anstellen kann

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Mai 2018 - 08:07

Guten Morgen
… hört sich etwas 'kryptisch' an von der Amazone.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2018 - 08:41
Habt ihr ne Idee, wohin man auswandern kann - es gibt hier so viele Dinge die uns nerven, die uns echt wütend machen, die anliegenden europäischen Länder sind keine Alternative.
Wo gibt es eine sozial gerechte Verteilung - wo ein Krankensysthem, wo man für Krankheiten, die nicht durch Lebenswandel herbeigeführt wurden, noch Leistungen erhält,
wo gibt es Länder, Städte, die sich für die Mitmenschen einsetzen und nicht für ihr "Ansehen",
welches Land guckt nicht nach Geschlecht oder Diplom, sondern zahlt nach Leistung,
ach - und warum soll ich eine Autobahngebühr bezahlen, wenn die Autobahnen bei uns in marodem Zustand sind und für das Verkehrsaufkommen nicht genug Spuren haben
Warum kostet ein elektro Auto wesenlich mehr als ein Benziner oder "sauberer" Diesel? klar gibt es Entwicklungskosten, aber die sollten doch von der Regierung aufgefangen werden.

Ich glaube da gibt es nur eine enttäuschende Antwort Mäuslein... Sowas gibt es GAR NICHT...
Da musst du dann was finden, wo du mit den "Macken" des Systems leben kannst. Das ist also wie mit nem Partner
Gäbe es DIESES eine perfekte Land, dann wären ja alle DA und keiner mehr woanders

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2018 - 08:44

So, und nun guten Morgen erstmal...😎

Ich hoffe unsere rheinansässigen haben alles gut überstanden??? Ich habe die Bilder eben in den Nachrichten gesehen da ist ja alles abgehoben... 😱

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2018 - 09:44

Guten morgen ☕
⁣
Sind zum Glück verschont geblieben , aber im Nachbarsort ( ⁣ Boisheim ) Schaag ,⁣ Dilkrath und Viersen hat ein Tornado
hohe Schäden verursacht .......

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2018 - 09:45

Das Land gibt es in der realen Welt leider nicht ..... nur in der Phantasie 😉

0 0
ZURÜCK 1 ... 646 647 648 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48