KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 448
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Mai 2018 - 17:30
crazyclothy Beitrag von :
Ich habe einen Balkon... Um den sauberzumachen und von dem gelben Staub zu befreien habe ich sonst immer 3-5 Stunden Wasser geschleppt, geschrubbt und geputzt. Wasser schleppen fällt gerade irgendwie aus und da hab ich mir ganz pragmatisch eine Lösung herbeigezaubert Hab so nen "unter Druck wachse ich - Schlauch" gekauft (die haben ganz sicher einen echten Namen... )

… das Ding heißt 'Zauberschlauch' oder 'wachsender Gartenschlauch'.
So einen richtigen festen Namen scheint es nicht zu haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2018 - 20:22
ClaireFraser Beitrag von :
Oh Crazy bist du zufrieden mit dem Schlauch , überlege mir nämlich auch so einen zu kaufen .
mal eine Frage zu deinem Balkon , ist der. rundherum geschlossen ? Wenn meine Nachbarn das über mich machen würden , dann würde ich die ans Kreuz hängen . Wir haben so Balkone mit einer Metallgitterbrüstung die ist komplett offen . Manchmal kommt der Idiot über mir nämlich auch schon mal auf die Idee seinen Balkon zu putzen und schüttet Wasser drauf . Dann schiebt der alles schön Richtung Regenrinne und da landet dann immer ein ganzer Schwall auf unsere Terasse .
Ich hab ihm schon mehrmals gesagt er soll das unterlassen .Die Terasse ist unser persönliches Eigentum und ich möchte nicht den Siff von anderen darauf haben .

Übrigens ich habe das Malzeichen auch total übersehen , ansonsten ist mir schon aufgefallen das es nur 1 Bierhumpen war .

Das kann ich dir erst sagen, wenn mir der richtige Adapter geliefert wurde... Der, den ich gestern gekauft habe, der passt leider nicht und ich bringe ihn morgen zurück.
Natürlich ist mein Balkon geschlossen. Ich kann pitschen so viel ich will Der unter mir freut sich und sagt, wenn ich seinen Lavendel wieder verkümmern sehe, dann soll ich den Schlauch drüber halten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2018 - 20:22

👸

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 06:10

☕☕☕ ⁣ ⁣ ⁣
Guten Morgen 🌺
Habe kleine und große Tassen Kaffee gemacht... und Nutellabrote!!! Evy 😔
Ich bleibe euch tagsüber noch ein wenig erhalten erstmal...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 06:56

Hab ich auch schon

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Mai 2018 - 06:57

Guten morgen ,

oh ich nehm mir sehr gerne eine grossen Pott Kaffee ,danke schön .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 07:01

Ui, guten Morgen, dann stell ich mal noch ein paar große Tassen nach... ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ 💁

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Mai 2018 - 07:35

Guten Morgen… … und danke für den Kaffe.
Ich hab nicht so gut geschlafen, es gab / gibt seit heute Nacht immer wieder Gewitter mit starkem Regen hier - gut für die Pflanzen, schlecht für meinen Schlaf…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 07:47

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 07:52
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… … und danke für den Kaffe.
Ich hab nicht so gut geschlafen, es gab / gibt seit heute Nacht immer wieder Gewitter mit starkem Regen hier - gut für die Pflanzen, schlecht für meinen Schlaf…

Dann können wir uns die Hände reichen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:18

*kaffeepottschnapp

Guten Morgeeeen

ich krieg grad tatsächlich einen - und hab eins der besten Ehedingse der Welt...

auf das Gewitter warten wir hier noch ganz dringend.
Draussen wirbelt die Landwirtschaft was sie nur so kann bis in die Nacht - also geh ich davon aus, dass das bald kommt und sie vorher fertig sein müssen.

*melonehinstell

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:22

Hier fehlt auch der Regen, alles ist pupstrocken. Mir tun Bäume und Wiesen total leid. Und wenn dann Wasser kommt, dann säuft die zubetonierte Stadt wieder ab, weil der Boden alles gar nicht so schnell aufnehmen kann

Na mal schauen, es kommt wie es kommt. Da lässt sich eh nichts ändern.

*klautmelonevomteller
*tropftallesmitsaftvoll

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:24

*sockenfestkleb

ähem?
wer war das?

ah, du kannst dich nicht bücken, aber bissl Zewa zwischen die Zehen stecken, hm?

*wegwisch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:28

Ich bin froh, dass wir nicht viel gepflanzt haben - obwohl ich dieses Jahr ein bisschen zur Tat bin.
ich geh zweimal am Tag raus giessen und die Magnolie schafft‘s vermutlich nicht. Die war aber auch ab Baumarkt schon etwas... arg zurückgestutzt ...
Mir tun alle Leid, die RICHTIGE GÄrten zu versorgen haben - das ist echt ein extra Job zur Zeit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:34
Petronella Beitrag von :
*sockenfestkleb

ähem?
wer war das?

ah, du kannst dich nicht bücken, aber bissl Zewa zwischen die Zehen stecken, hm?

*wegwisch

*lach
KOPFKINOOOOOO!!!! KOPFKIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOO!!!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:35
Petronella Beitrag von :
Ich bin froh, dass wir nicht viel gepflanzt haben - obwohl ich dieses Jahr ein bisschen zur Tat bin.
ich geh zweimal am Tag raus giessen und die Magnolie schafft‘s vermutlich nicht. Die war aber auch ab Baumarkt schon etwas... arg zurückgestutzt ...
Mir tun alle Leid, die RICHTIGE GÄrten zu versorgen haben - das ist echt ein extra Job zur Zeit

Meine Kräuter saufen auch um ihr Leben... Und es sind NUR Balkonkästen... 😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:40

Entweder ist es da halt zu wenig - oder zu viel... 🙈

⁣www.wetter.de/cms/trockenheit-und-niedrigwasser-im-osten-pegel-der-elbe-nur-noch-bei-einem-meter-4163709.html

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 24 Mai 2018 - 08:41 bearbeitet
*lach
KOPFKINOOOOOO!!!! KOPFKIIIIIIIIIIIIINOOOOOOOOO!!!!!

ich musste auch selber lachen als ich das geschrieben hab...

und naja, Balkonkästen sind schnell wieder trocken - seh ich an meinem Minzkübel - da hab ich die abgefressenen Basilikumstengel dazugesteckt - wächst, da kann man zugucken, ist aber auch schnell trocken.

ja, isarfex, wir tauschen mal 2 Tage, was meinste?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:44

Mal wieder ein Zitat von Omi...:

"Mit dem Regen ist es wie mit Geld, Gesundheit und Intelligenz, einfach nicht gerecht verteilt"

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:45
Mal wieder ein Zitat von Omi...:

"Mit dem Regen ist es wie mit Geld, Gesundheit und Intelligenz, einfach nicht gerecht verteilt"

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:45
Petronella Beitrag von :
ich musste auch selber lachen als ich das geschrieben hab...

und naja, Balkonkästen sind schnell wieder trocken - seh ich an meinem Minzkübel - da hab ich die abgefressenen Basilikumstengel dazugesteckt - wächst, da kann man zugucken, ist aber auch schnell trocken.

ja, isarfex, wir tauschen mal 2 Tage, was meinste?

Ich glaube tatsächlich, dass es die Minze ist, die den anderen Kräutern dass Wasser wegschnasselt.

Stehen deine neuen Errungenschaften schon?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:50

Die kleine Omi war eh der Knaller, immer.

Oh... Das hab ich noch gar nicht gesehen. Zimti??? vonZimtstern more homeoffice for you??? 👀

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:51
Ich glaube tatsächlich, dass es die Minze ist, die den anderen Kräutern dass Wasser wegschnasselt.

Stehen deine neuen Errungenschaften schon?

ja, die Minze braucht viel, war auch als reiner Minzpott gedacht - den Basil hab ich nur aus Blödsinn dazugesetzt im Übermut - aber die vertragen sich echt super und die Sonne... ich bin total geplättet, sogar die Supermarktminze streckt die Ärmchen aus wie nur was.
Nächstes Jahr pflanz ich alle 18 (oder so) Sorten, die der Gartenmarkt anbietet 😆

Wenn ich nur nicht so aufgegessen wär von den Mücken....

Jaaaa, die Stühle stehen, aber ich muss sie mal ordentlich reinigen. oll ist eins, aber die können auch nen Eimer Seifenlauge vertragen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 08:52

vonZimtstern
Zimti wink

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 09:22

Oh je.... Jetzt musste ich mal gucken, ich dachte es geht noch immer um die Entschärfung darum hab ich vorhin mit dem Homeoffice so gewitzelt... Ich hatte noch keine Nachrichten heute, nur Wetter, hab es eben erst gelesen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 09:24
Petronella Beitrag von :
ja, die Minze braucht viel, war auch als reiner Minzpott gedacht - den Basil hab ich nur aus Blödsinn dazugesetzt im Übermut - aber die vertragen sich echt super und die Sonne... ich bin total geplättet, sogar die Supermarktminze streckt die Ärmchen aus wie nur was.
Nächstes Jahr pflanz ich alle 18 (oder so) Sorten, die der Gartenmarkt anbietet 😆

Wenn ich nur nicht so aufgegessen wär von den Mücken....

Jaaaa, die Stühle stehen, aber ich muss sie mal ordentlich reinigen. oll ist eins, aber die können auch nen Eimer Seifenlauge vertragen...

Geht mit ner weichen Bürste bestimmt supi

Und dann feiern wir bei dir im Garten Mojito-Party??? Im nächsten Sommer kann ich wieder 😇

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 09:29

Ich habe eben mal geschaut, unsere Zimti liegt knapp außerhalb des Sperrgebietes...
Ich lösche das auch wieder und hoffe dem Zimti ist die Info recht.
Scheint nichts passiert zu sein vor Ort (also Personenschäden), also Entwarnung.👍

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 09:36
Geht mit ner weichen Bürste bestimmt supi

Und dann feiern wir bei dir im Garten Mojito-Party??? Im nächsten Sommer kann ich wieder 😇

Wir haben einiges an alkoholfreiem Bier und sogar alkoholfreien Gin- Ersatz hier - mit gutem Tonic haben wir manchmal sogar das Gefühl, beschwippst zu sein...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Mai 2018 - 12:08

Das hatte ich gar nicht so recht mitbekommen und eben mal dazu nachgelesen…
AnneHe
⁣www.tagesschau.de/inland/dresden-fliegerbombe-105.html

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2018 - 14:08

huhu, kurze meldung: mir gehts gut und dank auto konnte ich sogar auf arbeit fahren. und wie crazy schon meinte: ich wohne knapp außerhalb der sperrzone, also alles entspannt. die teildetonation gestern habe ich nur als kurzen knall mitbekommen, aber dank polen/tschechenböllern ist man hier gewohnt, dass es immer mal irgendwo knallt. die stadt versinkt verkehrstechnisch im chaos, gestern abend war auch noch ein laufevent in der altstadt und noch mehr gesperrt. die menschen, die nicht in ihre wohnungen können werden natürlich langsam nervös, kann ich absolut verstehen. nervig sind die motzer, die alles besser wissen und das alles für übertriebene panikmache halten. mal sehen, ob sie es heute schaffen, den zeitplan einzuhalten. angeblich soll bis heute abend alles geräumt sein, aber es lief so viel schief, dass ich das erst glaube, wenn es soweit ist^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 17:45
vonZimtstern Beitrag von :
huhu, kurze meldung: mir gehts gut und dank auto konnte ich sogar auf arbeit fahren. und wie crazy schon meinte: ich wohne knapp außerhalb der sperrzone, also alles entspannt. die teildetonation gestern habe ich nur als kurzen knall mitbekommen, aber dank polen/tschechenböllern ist man hier gewohnt, dass es immer mal irgendwo knallt. die stadt versinkt verkehrstechnisch im chaos, gestern abend war auch noch ein laufevent in der altstadt und noch mehr gesperrt. die menschen, die nicht in ihre wohnungen können werden natürlich langsam nervös, kann ich absolut verstehen. nervig sind die motzer, die alles besser wissen und das alles für übertriebene panikmache halten. mal sehen, ob sie es heute schaffen, den zeitplan einzuhalten. angeblich soll bis heute abend alles geräumt sein, aber es lief so viel schief, dass ich das erst glaube, wenn es soweit ist^^

Ja, sorry nochmal, dass ich "gestalkt" habe, aber ich hab mir wirklich Sorgen gemacht
Ach die Nörgler... Wo sind die nicht? Und nörgeln tun sie auch dann, WENN was passiert. Ich drücke die Daumen, weiß ja nicht wie lang so ne Bombe so abkühlt nach nem Feuerchen und ner Teilexplosion... Da hab ich wohl in Chemie gepennt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2018 - 17:45

Und es ist vorbei Niemandem ist etwas passiert und ich teste gleich schon mal den ÖPNV

Und keine Sorge, ich fühle mich nicht gestalkt

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2018 - 18:14

Eben und deswegen war es gut und richtig, sich genügend Zeit zu lassen und die Bombe so sicher wie möglich zu entschärfen. Gegen Ende hieß es zwar, dass man jetzt schneller arbeite und ein höheres Risiko eingeht, damit die Menschen so schnell wie möglich wieder in ihre Wohnungen können, aber ich gehe davon aus, dass das trotzdem mit Vorsicht durchgeführt wurde

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 18:46

Mir tun die ja auch leid, wenn die nicht in ihre Wohnungen können, aber die sollen dann auch mal überlegen, dass die, die denen ihr zurück in ihre Hütte ermöglichen dafür ihr Leben riskieren!!! Schiefgehen kann (wie ja nun wieder gesehen) nämlich immer was. So. *motz

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 18:46
vonZimtstern Beitrag von :
Und es ist vorbei Niemandem ist etwas passiert und ich teste gleich schon mal den ÖPNV

Und keine Sorge, ich fühle mich nicht gestalkt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:11

huhu - reinwinke - bei uns in NRW liegen auch noch ganz viele Blindgänger, da wird auch ständig ne Autobahn gesperrt weilt mal wieder ein Blindgänger entschärft werden muss. Bei uns liegen bestimmt auch noch welche, wir wohnen in der Nähe einer Bahnlinie und die wurden ja besonders bombadiert, wie die ganzen Fabriken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:12

hatte auch bei zimti gestalkt, aber da ich gesehen hatte, dass sie aus dem Radius war, war ich beruhigt.
ich gucke übrigens immer, wenn irgendwas ist, ob es euch gut geht. - umärmel

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:16

Nach ein paar trockenen Tagen hatten wir nun oft nachts auch fetten Regen - da brauchte ich nicht gießen - so hab ich es eigentlich gern - tagsüber trocken und freundlich und nachts der fette Regen - hier wächst und sprießt alles - morgen geh ich mal an die Beikräuter im Vorgarten und mache Platz für die überschüssige Bohnen- und Zucchinizucht, da sind so viele geschlüpft, die kann ich nicht alle hinten einpflanzen, so können die Kinder, wenn sie auf dem Schulweg sind, zusehen, wie die Pflanzen wachsen. Später werde ich dann einen Tisch machen "zum Mitnehmen", denn wenn es so wird, wie ich denke, haben wir so viel Gemüse, dass ich es gar nicht alles verarbeiten kann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:39
DieLetzteAmazone Beitrag von :
hatte auch bei zimti gestalkt, aber da ich gesehen hatte, dass sie aus dem Radius war, war ich beruhigt.
ich gucke übrigens immer, wenn irgendwas ist, ob es euch gut geht. - umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:40

Ich schieb mal eine grooooooße Schüssel selbstgemachten Spargelsalat in den Thread Haut rein. Es sind auch noch Steakstreifen da, für die NIcht-Veggis mit viiiiiel Knobi. ☺

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:43
Nach ein paar trockenen Tagen hatten wir nun oft nachts auch fetten Regen - da brauchte ich nicht gießen - so hab ich es eigentlich gern - tagsüber trocken und freundlich und nachts der fette Regen - hier wächst und sprießt alles - morgen geh ich mal an die Beikräuter im Vorgarten und mache Platz für die überschüssige Bohnen- und Zucchinizucht, da sind so viele geschlüpft, die kann ich nicht alle hinten einpflanzen, so können die Kinder, wenn sie auf dem Schulweg sind, zusehen, wie die Pflanzen wachsen. Später werde ich dann einen Tisch machen "zum Mitnehmen", denn wenn es so wird, wie ich denke, haben wir so viel Gemüse, dass ich es gar nicht alles verarbeiten kann.

..dürfte leider nicht mehr ganz so in meiner beweglihen Zeit liegen dann sonst würde ich glatt sagen, ich komme und lad meinen kleinen Flitzer voll ich liiiiebe Zucchini

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 19:50

..oder gegrillt oder zur Pasta oder als Salat oder süß-sauer oder aufs Sandwich...oder....oder....oder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 20:04

man man man
Ich hatte heute auch wieder ne tolle Anfrage. Festpreisteil. 9 EUR.
"GEHT 2?" - das war echt alles!
Ich habe gefragt, ob ich einen Kurs umsonst haben kann im Unverschämtsein. So UMSONST, wie seine dumme Frage Und habe ihm gesagt, er soll einfach woanders fragen und mir bitte nicht mehr schreiben. Blockiert, fertig.
Aber es gab auch wieder nette Anfragen, mal schauen was rumkommt.

Aber 50% Reduzierung ist schon krass.... Biste dann trotzdem noch zufrieden? Ich setz ja auch hoch an bei VB-Preisen, SO hoch dann aber nicht, dass ich mit einer solchen Reduzierung noch zufrieden wäre...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 20:26

Dann gab es ... was!?
Nur ein "?" ? Versteh ich gerade nicht...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Mai 2018 - 20:35

Ach ja, ich erinnere mich
Ja... Manchmal verschlägt es einem da echt die Sprache.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2018 - 20:58

Ach ja, mit Ek habe ich auch gerade wieder Spaß - obwohl - heute sind Animé abgeholt worden, das war positiv - aber ich da einen, da war gestern ganz rege Kommunikation, bis zur Bezahlung, Datenaustausch usw - und jetzt ist noch kein Geld da (PP) und es kommt auch nichts mehr - war heute noch extra bei der Post mit dem offenen Paket um zu sehen, ob es mit dem Gewicht hin kommt - soll als Päckchen in die Schweiz - na, mal sehen, manchmal hat man ja auch noch was anderes im Leben als EK, ich warte ja immer brav

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Mai 2018 - 20:59

Zucchini kann ich ja auch mit der Post schicken die schaffen das 2 Tage im Paket

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2018 - 21:20

Hab ich da Zucchini mit der Post gehört?
*schleck...

hehe
ich mag die auch gern
als Nudelersatz sind die auch super - und gegrillt 😍

die Wetterapp hat immer noch kein Erbarmen mit denPflanzen und zeigt nur Sonne an.
Es ist echt schön, ich mag auch gar nicht dolle jammern, wenn nur die armen Pflanzen nicht so traurig wären...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Mai 2018 - 06:17

moin ☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 07:00

Oh. Kaffee ist fertig. Danke , den brauch ich *augenreib

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Mai 2018 - 07:10

Guten morgen ,

danke ich schnappe mir auch einen Kaffee.
Mir fehlt bei Ebay auch das negative bewerten für unverschämte Käufer .
vor meinem Urlaub hatte ich da auch mal wieder so ein richtig schönes Erlebnis
ich bekomme einen Preisvorschlag und schaue mir das Profil von dem Käufer an ,Standort USA und ich versende nur innerhalb Deutschland .
Ich dann extra gefragt ob er eine deutsche Lieferadresse besitzt und er bejahte .
Gut ich dann den Preisvorschlag angenommen und was soll ich euch sagen , auf einmal viel dem Idioten ja ein das er das Teil auch bezahlen muss und er wollte vom kauf zurücktreten da ich ja nur überweisung anbiete .
Ich ihm erklärt das ich durch seinen Kauf kosten habe die ich nicht zurückbekomme , ( war eine 1 Aktion wo man Einstellgebühr bezahlt aber bei verkauf keine Verkaufsprovision bezahlt )

ich habe dann gefragt ob seine deutsche Lieferadresse der nicht die Kosten überweisen könnten ,das verneinte er .
Ich habe ihm dann gesagt dann soll er mir das Geld mit der Post senden , wollte er nicht .
Ich habe ihm dann angeboten er könnte über PP Freunde bezahlen und bekam dann die Antwort das er das nicht hätte .

Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gesagt das er mich doch verarschen will . Ich habe ihn dann bei Ebay gemeldet aber es ärgert mich eben das man solche Schwachmaten nicht negativ bewerten kann .

crazyclothy mir wäre da jetzt eingefallen ihm zu antworten , wohin geht ihr 2 denn ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 07:11
Zucchini kann ich ja auch mit der Post schicken die schaffen das 2 Tage im Paket

Das ist lieb, aber ich glaube die sind dann im Kilopreis ziemlich kostenintensiv

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 07:17
ClaireFraser Beitrag von :
Guten morgen ,

danke ich schnappe mir auch einen Kaffee.
Mir fehlt bei Ebay auch das negative bewerten für unverschämte Käufer .
vor meinem Urlaub hatte ich da auch mal wieder so ein richtig schönes Erlebnis
ich bekomme einen Preisvorschlag und schaue mir das Profil von dem Käufer an ,Standort USA und ich versende nur innerhalb Deutschland .
Ich dann extra gefragt ob er eine deutsche Lieferadresse besitzt und er bejahte .
Gut ich dann den Preisvorschlag angenommen und was soll ich euch sagen , auf einmal viel dem Idioten ja ein das er das Teil auch bezahlen muss und er wollte vom kauf zurücktreten da ich ja nur überweisung anbiete .
Ich ihm erklärt das ich durch seinen Kauf kosten habe die ich nicht zurückbekomme , ( war eine 1 Aktion wo man Einstellgebühr bezahlt aber bei verkauf keine Verkaufsprovision bezahlt )

ich habe dann gefragt ob seine deutsche Lieferadresse der nicht die Kosten überweisen könnten ,das verneinte er .
Ich habe ihm dann gesagt dann soll er mir das Geld mit der Post senden , wollte er nicht .
Ich habe ihm dann angeboten er könnte über PP Freunde bezahlen und bekam dann die Antwort das er das nicht hätte .

Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gesagt das er mich doch verarschen will . Ich habe ihn dann bei Ebay gemeldet aber es ärgert mich eben das man solche Schwachmaten nicht negativ bewerten kann .

crazyclothy mir wäre da jetzt eingefallen ihm zu antworten , wohin geht ihr 2 denn ?

Ach... Die besten Antworten fallen einem eh immer danach erst ein. Das ist so schade in vielen Situationen.

Ja, es gibt so viele Trottel. Darum finde ich es bei ek auch so schade, dass man nicht wenigstens so Sternchen vergeben kann (1-6 etwa wie bei Schulnoten) und sich so eine Leiste mit Sternen füllen kann. Man sollte das schon nach Datentausch dürfen, dann würde vielleicht auch keiner mehr einfach so nicht kommen, ohne abzusagen. Ich finde man kann ja mal absagen, wenn man was Besseres oder Günstigeres findet, oder wenn was dazwischen kommt, aber so GAR NICHT melden ist echt zum

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Mai 2018 - 07:21

ja Das ist echt zum , ich hasse das auch hier zu warten und es kommt dann keiner .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 08:01

DAS hattest du noch nicht erzählt.... also, den Ausgang der Geschichte.

Ich frage mich immer, warum die Leute das nicht VORHER wissen!?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Mai 2018 - 08:40 bearbeitet

Wo wir gerade dabei sind...
Ich hatte gestern eine laaaaaaaange Schreiberei wegen eines Spielzeuges. 3729 Fragen dazu und zum Versand. Ok. Ganz spät abends dann die Aussage, sie müsse aber erst ihren Sohn fragen ob er überhaupt will... Da schwante mir schon Böses Heute morgen dann (immerhin, was ich ja sehr nett fand!) die Aussage, och nö, doch nicht. Der Sohn will lieber XY. Kann die ihren Sohn nicht fragen bevor ich 13 Sachen messen, checken und kontrollieren muss, zu denen ich dann noch Nachrichten schreibe??? man aber immerhin war das eine sehr freundliche Konversation wenigstens etwas...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 Mai 2018 - 08:53

Guten Morgen ihr Lieben 😀

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Pfingsten war super und ich habe diese Woche noch Urlaub (oder sowas in der Art). Aslo erholsam ist es nicht wirklich, aber die Arbeit geht gut voran 😅

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Mai 2018 - 09:32 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Mai 2018 - 09:32 bearbeitet

Und schon freut sich ein anderes kleines Wesen... Das abgelehnte Dings hat einen neuen Freund gefunden eben weggegangen so schnell geht das manchmal *hüpf

Ich mach mich auch erstmal fertig und bringe schnell Flaschen weg und hole Erdbeeren 🍓🍓🍓 *sabber Hier soll es auch mächtig werden heute 😎

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Mai 2018 - 13:17

HUHU👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Mai 2018 - 14:25

👋

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 Mai 2018 - 04:15

*knöpfchendrück

*gähn

*wiederinsBettschlurf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 08:19
Petronella Beitrag von :
*knöpfchendrück

*gähn

*wiederinsBettschlurf

Na huch.... Was war denn da los? Hätte ich dich ja glatt anrufen können Petronella da bin ich ferade durch die Wohnung getigert und hab meine Wadenkrämpfe bekämpft...😝

Huhu Geistlein, bist ja schon wieder voll am Ackern hier

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Mai 2018 - 08:52

Guten Morgen…
⁣
… äääh - da gab es doch mal 'früher' so antiquierte Dinge… nannten sich Uhren, soweit ich mich erinnere.

… für mich ist das echt 'Teufelszeug'.
Wir hatten auch mal eine Reportage darüber gesehen - evtl. ist das die gleiche oder eine ähnliche .
Darin wurde auch geschildert, wie solche Dinge (egal welcher Hersteller oder wie sie heißen) funktionieren. Gehen 'angeblich' nur an, wenn das Stichwort genannt wird. Aber es muss ja trotzdem immer 'an' sein, damit das Teil eben merkt, dass das Stichwort genannt wird (wie sollte das sonst funktionieren) - darüber scheinen sich die Nutzer kaum bis keine Gedanken zu machen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Mai 2018 - 08:55

guten Morgen ,

oooh Alexa das Ding ist mir unheimlich , irgenwann regieren wirklich Computer und Maschinen die Welt . Erinnert mich an diverse Science Fiction Filme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 09:00

Oh! Das ist ja ganz schön lange, dann hast du ja echt volle Hütte mit ordentlich Trubel 😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 09:04

Nee. Biste nicht. Ich bin für so Kram definitiv noch nicht zu alt, aber zu spießig.
Steh ich auch zu. Ich finde es ist eine überflüssige elektronische Spielerei. Bisher kann ich die Uhr gut allein lesen, die Lichtschalter hab ich auch alle immer selbst gefunden und die drei Lebensmittel die ich auf Vorrat nachkaufen muss kommen auf einen Zettel am Kühlschrank... So ganz ohne immer anwesende Zuhörer.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 09:14

Hm.... Ich weiß, ich bin ja auch immer eine gute Gastgeberin... Aber...Kannst du nicht in einem Bett schlafen und die 2 K auf der Matratze???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 10:04

Danach brauchst du erstmal 3 Wochen Urlaub das werden ja aufregende Tag für dich, denn sicher musst du arbeiten in der Zeit?
Du hast jetzt schon mein Mitleid

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 11:46

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 11:52

Na das mach ich. *quetsch Wäre ja perfekt - gerade für die nächste Woche

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 12:14

Das freut mich total für dich!!! Endlich wieder einen Helfer. Hofe, dass sie noch lange macht. Und mit Anlieferung, das ist ja total nett von ihm. Find ich gut.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Mai 2018 - 12:58

Neeeeeeeeee..... Du sollst... Aber NUR mit den Füßen, sonst bleibts Herzi nachher stehen 😱😱😱
Was für ein schöner Platz 😍 Das ist ja nen Träumchen dort

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Mai 2018 - 13:49

Oh wie schööööööön isarfex aber 13 Grad ist etwas zu kalt .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:17

Na Mausis, habt ihr den schönen warmen Tag gut überstanden - ich habe viel im Garten geackert - immer in den Schattenplätzen, bin gut voran gekommen. Dafür sind andere Sachen liegen geblieben, aber wenn es wirklich so grausig wird bei uns wie angesagt in der nächsten Woche, dann kann ich die anderen Sachen auch dann machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:18

Stelle mal kaltes Bier und kaltes Wasser auf den Tisch und einen Topf mit Eiswürfeln - nein, nicht mit dem Eis rumwerfen und den andern in die Buchse stecken -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:19

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:21

Ich will auch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:57

Ach, bei 13 Grad will ich doch nicht schwimmen - einfach nur Füsse rein und ein wenig am Wasser entlang laufen, die Landschaft genießen - seufz

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 21:50

Oh, Altbauanschlüsse kenne ich auch, ich kann entweder Waschen oder Trocknen, beides zusammen haut die Sicherung raus - ist halt Gewohnheit - besser als mit der Hand am Waschtrog und gefrorene Wäsche im Winter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Mai 2018 - 22:16

Mausis, die Kaffeete ist für euch programmiert - wählt, was ihr wollt - morgen ist Mum hier und sie guckt F1 und mag Gesellschaft - lese euch am Abend -

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Mai 2018 - 10:31

⁣viral.watson.de/2018/05/16/was-letzte-preis-bei-diesen-ebay-verhandlungen-kriegst-du-die-krise/?utm_source=facebook&utm_medium=sso&utm_campaign=sso

😃😂😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Mai 2018 - 10:35

Sorry.... Hallo erstmal. Der Link musste schnell übers Handy hier rein, habe es anders nicht gefunden

Winke mal allen und sage .... bis nachher

aladdinsane ich finde das mit einem liegenden Kabel währen der Wäschen nicht schlimm. Dafür hast aber im Ganzen weniger Stress. Mach es Nicht alles an eine Dose rammeln.
Ich freu mich dass alles geklappt hat und die so nett waren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Mai 2018 - 10:41 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 Mai 2018 - 10:41 bearbeitet

wir sind nicht die Einzigen mit Freaks an der Backe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Mai 2018 - 15:08

Die Seite ist leider ziemlich lahm und spinnt oft... Übers Handy flieg ich oft wieder raus. Einfach nochmal versuchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Mai 2018 - 19:20
⁣viral.watson.de/2018/05/16/was-letzte-preis-bei-diesen-ebay-verhandlungen-kriegst-du-die-krise/?utm_source=facebook&utm_medium=sso&utm_campaign=sso

😃😂😂😂

Hi Mausi, das ist ja herrlich - gut, dass ich noch nicht solche Schwachmaten hatte.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Mai 2018 - 19:25

Hattet ihr einen schönen Sonntag? Bei uns war es entspannt - hab endlich die Reste vom Baum weggeschnibbelt, alles in den braunen Säcken, dann lecker hausgemachte Currywurst mit Salat und dann haben die F1 Fans Fernsehen geschaut und ich hab geräumt und angefangen für ein WaPa zu werkeln, da werde ich jetzt auch gleich weiter machen.
Habt noch einen schönen Abend - umärmel und schon mal Käffchen für morgen früh vorbereite.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Mai 2018 - 20:16
Hattet ihr einen schönen Sonntag? Bei uns war es entspannt - hab endlich die Reste vom Baum weggeschnibbelt, alles in den braunen Säcken, dann lecker hausgemachte Currywurst mit Salat und dann haben die F1 Fans Fernsehen geschaut und ich hab geräumt und angefangen für ein WaPa zu werkeln, da werde ich jetzt auch gleich weiter machen.
Habt noch einen schönen Abend - umärmel und schon mal Käffchen für morgen früh vorbereite.

Du fleißiges Lieschen
Also bei mir war alles ruhig und entspannt. Habe viele Sachen eingestellt als ich vom Fußball kam und mir eine große Schale Erdbeeren gegönnt
Jetzt lege ich auch ein bissel die Beine hoch, muss morgen sehr früh raus, weil ich Termine hab.
Dann schnapp ich mir schnell einen Kaffee von dir und sause los

Drücke alle mal schönen Abend für euch....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2018 - 08:35

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2018 - 08:40

Guten Morgen ihr 2!
Schnappe mir mal schnell nen Kaffee

Huhu sturmkind, bist ja auch mal wieder da Geht es dir gut?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2018 - 09:11

jap. War letzte Woche in Urlaub in Schottland.

Wie gehts dir?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2018 - 09:39
sturmkind Beitrag von :
jap. War letzte Woche in Urlaub in Schottland.

Wie gehts dir?

Ui, das klingt toll. Wollte ich mir auch immer mal angucken. War es schön?

Hier alles ok. Ich bin am Ausmisten wie irre.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 Mai 2018 - 10:25

Guten Morgen *hamsterbäckchenkraul
was isse auch so possierlich 😍

Heute nacht gabs Gewitterchen und Regen, hurra - und ansonsten strahlt grad nur die Sonne - herrlich

Und wir werkeln auch fleissig weiter - ich wünsche allen eimen schönen Montag 🍓
Um die Erdbeeren beneide ich dich, crazy - als wir Sa aus dem Supermarkt kamen hatte die Erdbeerbude zu *grumpf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2018 - 10:26

ich hab eigene Erdbeeren im Garten.

Sind mir aber zu viele und auch die Kirsch-, Apfel- und Pfirsichbäume hängen dieses Jahr sehr voll... 😅

Da werden alle Freunde und die Familie mit Obst und Marmelade beglückt, ob sie wollen oder nicht...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2018 - 10:28
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen *hamsterbäckchenkraul
was isse auch so possierlich 😍

Heute nacht gabs Gewitterchen und Regen, hurra - und ansonsten strahlt grad nur die Sonne - herrlich

Und wir werkeln auch fleissig weiter - ich wünsche allen eimen schönen Montag 🍓
Um die Erdbeeren beneide ich dich, crazy - als wir Sa aus dem Supermarkt kamen hatte die Erdbeerbude zu *grumpf

Och Kaufste dir heute welche!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2018 - 10:30
sturmkind Beitrag von :
ich hab eigene Erdbeeren im Garten.

Sind mir aber zu viele und auch die Kirsch-, Apfel- und Pfirsichbäume hängen dieses Jahr sehr voll... 😅

Da werden alle Freunde und die Familie mit Obst und Marmelade beglückt, ob sie wollen oder nicht...

Familie? Ähm... *räusper

ICH BIN DEINE SCHWESTEEEEEEEEER!!! *mit-darth-vader-stimme-hauch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2018 - 11:07

⁣*lach*

ich bin nicht sicher, ob das Obst bis nach Berlin überlebt... versuche aber nach dem Umzug, Einmachgläser aufzutreiben.
Dann koch ich Apfelmus und Kirschsosse und so...
(nur
vor dem Umzug mag ich nicht, haben gestern Keller nochmal ordentlich
gemistet, flogen drei Kisten in den Müll, drei kamen zu verschenken an
die Straße und eine in den Garten... muss das nicht vorher haben und
dann rumschleppen... )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Mai 2018 - 22:10

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Mai 2018 - 22:19 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 28 Mai 2018 - 22:19 bearbeitet

Hi Mädels, hier ist die Abendeule - oh, sniff, ich habe unser Hamsterlein verpasst - sturmkind sag Bescheid, wenn Du Gläser gebrauchen kannst, hab hier noch ein paar.

Oh man, war es auch so heiß bei euch? Zum Glück hatte ich genug zu tun, um nicht darüber nachzudenken - Mum am Vormittag und eine liebe Kreiselbekannte am Nachmittag und halt das übliche Drumherum, das man am Tag halt so zu erledigen hat.

Gleich noch die draußen getrockenete Wäsche sortieren und dann ist Feierabend.

Morgen könnt ihr laut aufs Knöpfchen drücken, wir sind früh auf. Göga ist unterwegs und ich hab autofrei.

Umärmel die ganze Bande - schlaft gut und erholsam -

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2018 - 08:23

Guten Morgen!

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Mai 2018 - 09:02

Wie niedlich

Huhu Ich schnappe mir mal einen Kaffee to go und bin leider auch schon wieder weg, meinen Termin von gestern hab ich auf heute verschoben... Haab zwar auch jetzt keine Lust, aber was solls... Bis nachher ihr Mäusels

0 0
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 448
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14