Guten morgen ,
danke ich schnappe mir auch einen Kaffee.
Mir fehlt bei Ebay auch das negative bewerten für unverschämte Käufer .
vor meinem Urlaub hatte ich da auch mal wieder so ein richtig schönes Erlebnis
ich bekomme einen Preisvorschlag und schaue mir das Profil von dem Käufer an ,Standort USA und ich versende nur innerhalb Deutschland .
Ich dann extra gefragt ob er eine deutsche Lieferadresse besitzt und er bejahte .
Gut ich dann den Preisvorschlag angenommen und was soll ich euch sagen , auf einmal viel dem Idioten ja ein das er das Teil auch bezahlen muss und er wollte vom kauf zurücktreten da ich ja nur überweisung anbiete .
Ich ihm erklärt das ich durch seinen Kauf kosten habe die ich nicht zurückbekomme , ( war eine 1 Aktion wo man Einstellgebühr bezahlt aber bei verkauf keine Verkaufsprovision bezahlt )
ich habe dann gefragt ob seine deutsche Lieferadresse der nicht die Kosten überweisen könnten ,das verneinte er .
Ich habe ihm dann gesagt dann soll er mir das Geld mit der Post senden , wollte er nicht .
Ich habe ihm dann angeboten er könnte über PP Freunde bezahlen und bekam dann die Antwort das er das nicht hätte .
Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gesagt das er mich doch verarschen will . Ich habe ihn dann bei Ebay gemeldet aber es ärgert mich eben das man solche Schwachmaten nicht negativ bewerten kann .
crazyclothy mir wäre da jetzt eingefallen ihm zu antworten , wohin geht ihr 2 denn ?