KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 64 65 66 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 Februar 2015 - 15:47 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, denn es interessiert mich trotz allem noch. Wenn sich da etwas zum Besseren wandelt, hat die Sache doch eine größere Chance, als nur ein Nischendasein zu fristen. Wie viele Mitglieder sind es denn jetzt dort? Kann man das irgendwo sehen?

Genau! Noch neun, catweazlechen! Hähähä!!!

Es sind aktuell 787 Mitglieder (eben nachgesehen ).
Ich weiß aber nicht, wie das mit den inzwischen gelöschten (ex-)members gehandhabt wird; ich nehme an, es wird einfach weitergezählt.
… noch ein verspäteter Tusch, Cat… ich hing am Telefon und hab´s nicht 'live' mitbekommen.

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:48

Woher hast Du denn die Blasen, bzw. um welche Art Blasen handelt es sich? Ich bekomme immer so ganz kleine, wenn ich die Pfoten zu lange unter kaltes Wasser halte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:49

Themen im jew. Unterforum + Beiträge des Threads

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:50

Baseballschläger....ja, kann ein paar verteilen, hab mal auf Vorrat geholt...kann´s überhaupt nicht leiden, wenn Sch... verzapft wird, reagiere ich immer sehr....hm....sagen wir mal "wütend"...und ich muss doch meinen Blutdruck schützen...hab auch schon ein paar Jährchen auf´m Buckel...
Sooooo kann man das natürlich auch hindrehen...

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:54
reamei Beitrag von :
Baseballschläger....ja, kann ein paar verteilen, hab mal auf Vorrat geholt...kann´s überhaupt nicht leiden, wenn Sch... verzapft wird, reagiere ich immer sehr....hm....sagen wir mal "wütend"...und ich muss doch meinen Blutdruck schützen...hab auch schon ein paar Jährchen auf´m Buckel...

reamei laß mich raten, der "andere User" warst Du? OHA

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:55
reamei Beitrag von :

Woher hast Du das? Aus Nordkorea oder der Türkei??? Wenn DAS keine Zensur ist, dann wurde das Wort bisher immer falsch verwendet, reamei oder sehe ich das falsch? Nee, unter den Voraussetzungen vermisse ich die DU ganz sicher nicht! Boah, was für ein Laden!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 Februar 2015 - 16:00 bearbeitet

… OMG
… also wenn es nach 'diesen Kriterien' ginge, dann würde dieser Thread hier in nullkommanix 'abgewürgt werden. Meine Güte, dass ist ja alles völlig 'spaßfrei' und so (wie soll ich sagen, mir kommt es so vor ja…) 'angestrengt' und 'anstrengend' und 'oberlehrerhaft' und 'aufdoktriniert' und… nein, ich höre da jetzt auf drüber nachzudenken… let´s have fun !!

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:58

Ach so! Also Blasen von der Anstrengung für die Haut. Das wird dann wohl Hornhaut geben, was?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 15:59
labellaluna Beitrag von :
… OMG
… also wenn es nach 'diesen Kriterien' ginge, dann würde dieser Thread hier in nullkommanix 'abgewürgt werden. Meine Güte, dass ist ja alles völlig 'spaßfrei' und so (wie soll ich sagen, mir kommt es so vor ja…) 'angestrengt' und 'anstrengend' und 'oberlehrerhaft' und 'aufdoktriniert' und… nein, ich höre da jetzt auf drüber nachzudenken… let´s have fun !!

stellst Euch mal vor, Funky müßte jeden einzelnen unserer Post's hier vorkontrollieren............der gesamte Korb wäre schneller dicht, als wir gucken könnten..............besonders bei dem Quark, der hier oft verzapft wird

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:01
catweazle08 Beitrag von :
stellst Euch mal vor, Funky müßte jeden einzelnen unserer Post's hier vorkontrollieren............der gesamte Korb wäre schneller dicht, als wir gucken könnten..............besonders bei dem Quark, der hier oft verzapft wird

Ja, vor allem durch sinkende Mitgliederzahlen. Wer lässt sich das schon auf Dauer bieten? Wüsste zu gerne, welchen Nick dieser "Ober-Motz" hier hat. Wenn er noch hier ist!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:02

Ja, fun ist gut! Morgen ist ja mein Account dort gelöscht (ohne, dass ich vorher nochmal rein dufte...)...wegen meinem mehrmaligen Fehlverhalten...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:05
reamei Beitrag von :
Ja, fun ist gut! Morgen ist ja mein Account dort gelöscht (ohne, dass ich vorher nochmal rein dufte...)...wegen meinem mehrmaligen Fehlverhalten...

reamei ..............nee, nee, nee, wat bist Du für ein pöses Mädchen, das hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:15

zeitseglerin komm raus, Du Feigling, kommst eh nicht drum herum .............tut auch nicht weh, versprochen

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:16

Ich hätte wohl schneller "Rücken" als Blasen! Wie heißt das so schön? Wenn ich morgens ohne Schmerzen aufwache, bin ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von reamei am 19 Februar 2015 - 16:20 bearbeitet
reamei ..............nee, nee, nee, wat bist Du für ein pöses Mädchen, das hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht

Jo, ich auch nicht von mir...außerdem leide ich unter starker Demenz, kann mich nämlich nicht dran erinnern, was ich getan hab...außer, daß ich eine Spacke bin...und entsorgt werden sollte...aber leider sagt mir keiner was, vielleicht würde dann Erinnerung zurück kommen???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:22
reamei Beitrag von :
Jo, ich auch nicht von mir...außerdem leide ich unter starker Demenz, kann mich nämlich nicht dran erinnern, was ich getan hab...außer, daß ich eine Spacke bin...und entsorgt werden sollte...aber leider sagt mir keiner was, vielleicht würde dann Erinnerung zurück kommen???

Ach, Liebes ,

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:24
reamei Beitrag von :

Komm, lass´ Dich nicht so runterziehen… wir 'lümmeln' uns jetzt alle ganz gemütlich auf der Couch, hab´ gerade noch gemacht… und dann lassen wir die drüben und bei uns ist´s gemütlich.

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:26
labellaluna Beitrag von :
Komm, lass´ Dich nicht so runterziehen… wir 'lümmeln' uns jetzt alle ganz gemütlich auf der Couch, hab´ gerade noch gemacht… und dann lassen wir die drüben und bei uns ist´s gemütlich.

Jo und beim Käffchentrinken warten wir dann darauf, das zeitseglerin es nicht mehr aushält zu schweigen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:29

Runter ziehen??? Nie im Leben...ist nur ein Forum...ein doofes noch dazu, hahaha...
Und hier auf´m Sofa ist´s doch immer noch am schönsten...Knutschi an alle...hier kann ich doch schreiben, was ich will, kein Mod mischt sich ein, kein Admin verwarnt und drosselt oder sperrt...hach, sooooo angenehm...nehm nen Tee, kann noch kein Kaffee trinken (...seit 2 Wochen nun, wegen der Grippe...)...aber Kekse! Und vielleicht Kuchen?!

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:36

Ich hab´ noch Kekse hier - die mit Kakao dazwischen (und außen sind das nicht die normalen, sondern die 'Premium' auch mit Schoko)…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:41

zeitseglerin wenn Du die 1110 nicht überschreiten willst, ist Dir aber klar, das Du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hier im Thread mitreden darfst................biste Dir sicher, das Du das schaffst + willst?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:48

Hm, Schoko-Kekse...lecker...nehm ich...muss schon wieder meine Riegel bauen gehen (KokOsriegel, Ihr wisst noch....).....hab alle gegessen...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 16:54
reamei Beitrag von :
Hm, Schoko-Kekse...lecker...nehm ich...muss schon wieder meine Riegel bauen gehen (KokOsriegel, Ihr wisst noch....).....hab alle gegessen...

haste meine Adresse noch?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:01

Ja, soll ich KokOsriegel schicken, grins???? Es gibt Tage im Leben, da braucht frau so was...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:04
oldie65 Beitrag von :
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das zwei, drei oder vier Wochen ausgehalten habe. Das aber auch nur, weil ich ein paar lustige Leute in anderen Freds fand, wo derartige Themen vermieden wurden. Das Querlesen in den einschlägigen Seiten hat mir die Sache aber endgültig vermiest.
Ach, ich habe da im Bekanntenkreis eine Frau, die ausschließlich Bio isst, wogegen nicht das Geringste einzuwenden ist. Sie engagiert sich auch ganz toll in Sachen Umweltschutz, was mir ebenfalls gefällt. ABER sie hat solch eine Kaffeemaschine mit diesen Alukapseln. Ich habe kürzlich gelesen, dass dadurch im Jahr 4.000 t Alu- und Plastikmüll entstehen - allein in Deutschland! Die Herstellung von Aluminium verbraucht Unmengen an Strom, die subvebtioniert an die Industrie abgegeben werden. Die Subventionen zahlen wir normalen Stromkunden. Natürlich soll jeder selbst entscheiden, welche Art Kaffee ihm am besten schmeckt. Ich finde es nur bei dieser Bekannten sehr unpassend, weil sie Leute, die nicht ihren strengen Anschauungen in Sachen Lebensmitteln entsprechen, ziemlich blöd angeht. Diese Art Bigotterie empfand ich auch bei der DU. "Jedem das Seine, mir das Meiste!"

Ja da sind wir wieder bei dem Thema , über das ich K....... Könnte
Wie ich letztens mit den Veganern erzählt habe , immer anderen Leuten was von fleischlos erzählen wollen aber wenn man was aus Fleisch geschenkt bekommt wird es gegessen.

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:07
reamei Beitrag von :
Ja, soll ich KokOsriegel schicken, grins???? Es gibt Tage im Leben, da braucht frau so was...

Schoko + KokOs geht jeden Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:10

Echt ist das da so schlimm , ich hab mich da auch angemeldet aber bin bisher nie da gewesen . Wenn ich das jetzt so lese hab ich da auch keinen Bock drauf .

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:18

Schlimmer ist die Übermoderation dort, ständig wird über jedes Wort diskutiert und man muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einfach mal nur schreibt ohne zu sehr über die Wortwahl nachzudenken. Sehr häufig tauchen Mods oder Admins auf und mischen mit. User, die dort nicht reinpassen, werden mundtot gemacht, vorzensiert und sogar gesperrt. Bisher habe ich mich zurück gehalten, was meine Meinung dazu betrifft, weil ich dem ganzen noch eine Chance lassen wollte. Nun aber ist echt gut, die letzten Tage haben sie´s echt übertrieben mit "Moderation, Zensur, Drosselung und Sperrung" von Usern. So nicht!!! Deshalb schreibe ich nun auch darüber, damit sich jeder im Klaren ist, was er tut dort...FAIR UND TOLERANT???? Nie im Leben dort...

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:20
Schoko + KokOs geht jeden Tag

Ja, find ich auch...ist einfach eine geniale Kombination...schleck...deshalb mach ich die Riegel auch selbst, da kann alles optimal abstimmen...die Süße, die Konsistenz und die Schoki drumrum...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:23
reamei Beitrag von :
Schlimmer ist die Übermoderation dort, ständig wird über jedes Wort diskutiert und man muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einfach mal nur schreibt ohne zu sehr über die Wortwahl nachzudenken. Sehr häufig tauchen Mods oder Admins auf und mischen mit. User, die dort nicht reinpassen, werden mundtot gemacht, vorzensiert und sogar gesperrt. Bisher habe ich mich zurück gehalten, was meine Meinung dazu betrifft, weil ich dem ganzen noch eine Chance lassen wollte. Nun aber ist echt gut, die letzten Tage haben sie´s echt übertrieben mit "Moderation, Zensur, Drosselung und Sperrung" von Usern. So nicht!!! Deshalb schreibe ich nun auch darüber, damit sich jeder im Klaren ist, was er tut dort...FAIR UND TOLERANT???? Nie im Leben dort...

oh man ich bin doch nicht aus dem Kreisel weggegangen um dann da den selben Mist zu haben.
Na dann werde ich mich da aber mal ganz schnell wieder abmelden.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 17:29

Wie es später dort wird mit der Tauschplattform, kann man ja noch nicht vorher sehen...aber es werden wohl die selben Menschen mitmischen dort, die auch das Forum regulieren...

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 18:16
reamei Beitrag von :
Wie es später dort wird mit der Tauschplattform, kann man ja noch nicht vorher sehen...aber es werden wohl die selben Menschen mitmischen dort, die auch das Forum regulieren...

Nee das möchte ich dann auch nicht. StasiKreisel mit seinen bevormundungen, Kontrollen , Post löschen usw. das hat mir gereicht.
Warum soll ich mich freiwillig mehr ärgern wie auf der Arbeit . ,nee das tut nich Not

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 18:41 Dieser Beitrag wurde von reamei am 19 Februar 2015 - 18:53 bearbeitet

Nun, ich glaube, dass beim Kreisel sogar weniger eingegriffen wird...da stört die Usermeinung nicht, sondern nur schlechte Ausdrucksweise...der Inhalt ist dort unrelevant (außer Hetze u.ä.)...außer der Shitstorm läuft...
heißt nun nicht, dass ich KK gut finde...aber das wisst Ihr hier ja...muss ja nicht erklären, was dort so alles lief und läuft...allerdings habe ich mir das Forum der DU so nicht vorgestellt...und da bin ich nicht alleine mit der Meinung...
So, nun muss ich noch mal kurz arbeiten gehen...wahrscheinlich ist dann keiner mehr da, wenn ich zurück bin...und bitte Nachtlicht anlassen, weil ist noch so neu alles hier, nicht, dass ich mir die Nase anhaue...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:09

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:10

endlich können wir wieder zur Tagesordnung übergehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:13

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich hier NICHT die Einzige war, die im Hintergrund gelauert hat.........kann das sein AnnegHe + aladdinsane ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:14

Das Schaf ist betrunken , Schnapszahl
1111 Postings

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:18

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:19

hab doch gesagt, es tut nicht weh

aber bis die anderen hinterherkommen, dauert das noch was

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:24

na ja, ist ja auch nicht jeder so Sabbelköppe wie wir + vorher gab es ja auch den Thread hier nicht

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:27

hier kommt jeder mal dran

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:29

jetzt fehlen bloß wieder die OOOOOOOOOOs

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:32

KokOs, aber nicht OOOOOOOOOs

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:33

viel Spaß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:34

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:41

schlaf gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:45

Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2015 - 19:47

ClaireFraser wird bei Dir eigentlich immer noch keine Zahl bei den PN's angezeigt?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Februar 2015 - 21:20 Dieser Beitrag wurde von reamei am 19 Februar 2015 - 21:20 bearbeitet

Ok, Schäfchen zählen....eins....eins....eins....einssss.....eeeeeeins.....eiiiiiins.....eeeeeeiiiiiinnnnnsssss................

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Februar 2015 - 03:05

GUTEN MOOOOOORGEN (Bin ich mal die Erste! )

Stell euch mal in Thermoskannen bereit, hab euch mal zur Abwechslung auch Stullen geschmiert! Immer nur Kuchen ist ungesund... So... nachti

2 0
ZURÜCK 1 ... 64 65 66 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14