KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 448
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Juni 2018 - 10:13

aladdinsane,mit den Gedanken habe ich schon mal gespielt,aaaaber dann doch wieder verworfen.😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 10:29
Perserlinchen19 Beitrag von :
aladdinsane,mit den Gedanken habe ich schon mal gespielt,aaaaber dann doch wieder verworfen.😀😀😀

Oh das kenn ich... Ich überlege auch jedes Mal wieder... Furchtbar. Und jobtechnisch wäre ich sofort gut versorgt. Naja. Irgendwann ist es sicher soweit
Bedenke: zu viel Wind und Salzwasser macht struppiges Miezekatzenfell

Also: KOMM ZURÜCK

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 10:35

Oh isarfex und bitte schick uns leckere Pastabilder ach überhaupt vom leckeren italienischen Essen Ich wünsch dir auch eine tolle Zeit und viel Erholung

Mir ist im Moment zum Heulen, schon wieder ein Jahr nicht in den Süden Ich könnte ja jetzt noch den nächsten Monat. Ich hätte auch gar kein Problem. Meine Mutter hat mir aber mitgeteilt, sie kann nicht mit mir in einen Flieger steigen, sie bekäme dann einen Herzinfarkt Ich war echt sauer, denn sie sagte "mit dem Bus das ginge ja, aber nicht fliegen...." Auf meine Frage ob nun 10 oder 15 Stunden im Bus dann positiver sind als 3 Stunden fliegen bekam ich aber nicht mehr wirklich eine Antwort. Wenn um mich rum weiter alle bockig sind flieg ich einfach alleine Warum versteht denn keiner, dass ich auch nochmal genießen mag??? Und nein. Die OSTSEE ist keine Alternative. Ich möchte schwimmen und dabei nicht riskieren, dass mir Körperöffnungen einfrieren, die ich vielleicht noch brauch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Juni 2018 - 10:45
crazyclothy Beitrag von :
Oh isarfex und bitte schick uns leckere Pastabilder ach überhaupt vom leckeren italienischen Essen Ich wünsch dir auch eine tolle Zeit und viel Erholung

Mir ist im Moment zum Heulen, schon wieder ein Jahr nicht in den Süden Ich könnte ja jetzt noch den nächsten Monat. Ich hätte auch gar kein Problem. Meine Mutter hat mir aber mitgeteilt, sie kann nicht mit mir in einen Flieger steigen, sie bekäme dann einen Herzinfarkt Ich war echt sauer, denn sie sagte "mit dem Bus das ginge ja, aber nicht fliegen...." Auf meine Frage ob nun 10 oder 15 Stunden im Bus dann positiver sind als 3 Stunden fliegen bekam ich aber nicht mehr wirklich eine Antwort. Wenn um mich rum weiter alle bockig sind flieg ich einfach alleine Warum versteht denn keiner, dass ich auch nochmal genießen mag??? Und nein. Die OSTSEE ist keine Alternative. Ich möchte schwimmen und dabei nicht riskieren, dass mir Körperöffnungen einfrieren, die ich vielleicht noch brauch

scheinbar lehnen manche Fluggesellschaften die Mitnahme von Schwangeren im letzten Trimester ab, weil die Gefahr für eine Spontangeburt über den Wolken dann signifikant steigt (also einfach wegen dem absehbaren Ende der Schwangerschaft, nicht weil das Fliegen das irgendwie beeinflussen würde).

Wann bist du so weit?

Wie wäre denn Zug?
Finde ich auf Langstrecke deutlich unproblematischer als Bus und es gibt bei Langstrecke ja auch Nachtzüge, in denen man pennen kann... Weiß nur nicht, ob es die auch von Berlin aus gibt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 12:44
sturmkind Beitrag von :
scheinbar lehnen manche Fluggesellschaften die Mitnahme von Schwangeren im letzten Trimester ab, weil die Gefahr für eine Spontangeburt über den Wolken dann signifikant steigt (also einfach wegen dem absehbaren Ende der Schwangerschaft, nicht weil das Fliegen das irgendwie beeinflussen würde).

Wann bist du so weit?

Wie wäre denn Zug?
Finde ich auf Langstrecke deutlich unproblematischer als Bus und es gibt bei Langstrecke ja auch Nachtzüge, in denen man pennen kann... Weiß nur nicht, ob es die auch von Berlin aus gibt.

Ich bin ja noch nicht mal im letzten Trimester😑 darum verstehe ich auch das ganze Theater nicht... Und natürlich brauche ich auch eine ärztliche Bescheinigung, die mit heutigem Stand gar kein Problem darstellt.

Und dann dieses "....hach Kind, und dann IM AUSLAND!!!" >Italien ist also nah dran und kein Ausland? Da spreche ich weder die Sprache (nur in minimalsten Bruchstücken), noch habe ich Freunde die mir 24 Stunden am Tag zur Seite stehen würden...

Und im Zug sitzt man ja auch viel... !? Pennen könnte ich da sicher nicht Aber danke für deinen Hilfeversuch Und sorry für mein Mimimi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Juni 2018 - 13:25

ach so, wenn du nicht im letzten Trimester bist, ist es ja eh Wurscht.

Dann hab Spaß.

Im Zug kann man aber auch mal ein wenig rumlaufen und sich die Beine vertreten, das geht im Bus nicht.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 Juni 2018 - 14:32

Die OSTSEE ist gar nicht so kalt *klugscheiss

Aber ne warme Badewanne ist sie halt auch nicht - und an der Seenplatte könnteste auch schwimmen, die sind nicht so groß die Seen und bei hohen Lufttemperaturen schneller warm

Ich weiss aber trotzdem, was du eigentlich meinst und würde deiner Mama - bei allem Respekt ! - gern in den Popo treten...

Hoffentlich findest du noch eine Möglichkeit, dich wärme und umgebungstechnisch aufzuwärmen.

So "richtig" Meer und dolle salzig mit allen positiven Effekten, die Meerwasser hat, ist die Ostsee halt auch nicht... Da biste auch nicht alleine, wenn du Südhunger hast hilft der Norden halt nicht viel *😘

Bei uns gibt's jetzt Mittagessen - bissl spät, aber wir haben eine Transporterladung Karton ausgeräumt und weggebracht und waren dann im Baumarkt - zack, halber Tag wech

Bis später!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 17:11
sturmkind Beitrag von :
ach so, wenn du nicht im letzten Trimester bist, ist es ja eh Wurscht.

Dann hab Spaß.

Im Zug kann man aber auch mal ein wenig rumlaufen und sich die Beine vertreten, das geht im Bus nicht.

Sag ich doch
Glaub mir... Schwangere dürfen plötzlich Dinge, die andere nicht dürfen, das ist beeindruckend Aber natürlich hast du Recht, im Zug könnte man deutlich weiter wandern...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 17:14

Ja, leider wollen viele Fluggesellschaften schon eine Bescheinigung, sobald man überhaupt was sieht. Aber nun gut. Es ist ihr gutes Recht, denn so ne Notlandung oder Panik an Bord macht ne Menge Ärger bzw. Kosten.

Ich bin ja nicht im europäischen Ausland trotzdem weiß ich mich da sowohl im Alltag, wie auch medizinisch gut versorgt. Ich habe ja da Freunde, die schon wie Familie geworden sind. Also alles gar kein Problem.

Ich kläre das einfach mit meiner Ärztin, vielleicht lasse ich ein Schreiben für die Airline und eins für Mama und Mann machen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juni 2018 - 17:20
Petronella Beitrag von :
Die OSTSEE ist gar nicht so kalt *klugscheiss

Aber ne warme Badewanne ist sie halt auch nicht - und an der Seenplatte könnteste auch schwimmen, die sind nicht so groß die Seen und bei hohen Lufttemperaturen schneller warm

Ich weiss aber trotzdem, was du eigentlich meinst und würde deiner Mama - bei allem Respekt ! - gern in den Popo treten...

Hoffentlich findest du noch eine Möglichkeit, dich wärme und umgebungstechnisch aufzuwärmen.

So "richtig" Meer und dolle salzig mit allen positiven Effekten, die Meerwasser hat, ist die Ostsee halt auch nicht... Da biste auch nicht alleine, wenn du Südhunger hast hilft der Norden halt nicht viel *😘

Bei uns gibt's jetzt Mittagessen - bissl spät, aber wir haben eine Transporterladung Karton ausgeräumt und weggebracht und waren dann im Baumarkt - zack, halber Tag wech

Bis später!

ja, ja und ja. Aber du weißt ja...... Ditt is allet nüscht ohne Palmen und meine Lieblingsumgebung. Ich hab halt Fernweh in meine 2. Heimat. 🙁

Urlaub an Ostsee und seichten Pinkelseen werde ich demnächst noch oft genug haben Wobei ich denke, dass wir sogar im nächsten Herbst mal schon eine Testwoche mit dem Mini-Anhang machen können. Da ist es nicht mehr so heiß tagsüber, aber das Wasser ist soooooooo schön planschig 😍 Und schließlich wollen ja da auch alle mal "gucken"...😉

Hmmmmmmm..... *träum 💭💬💭💬💭

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juni 2018 - 19:09

huhu mal kurz rein winke , ich bin im Moment leider keine gute Unterhaltung für Euch .

Liebe Crazyclothy hast du eigentlich mit der Hitze zu kämpfen? Mein Kind ist damals im Juli geboren und es war die heisseste Nacht seit Jahren gewesen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juni 2018 - 19:48

Erst mal noch der scheiss wegen unserer Wohnung .

jetzt verstirbt die Mieterin angeblich wenn sie umziehen muss aber auf der anderen Seite sollen wir ihnen 2000 Euro zahlen damit sie ausziehen , dann sind sie am Monatsende draussen .

. Dann kommen noch die Kosten vom Gericht , vom RA und vom Gutachter zur Hälfte auf uns zu . Das alles nur weil man sein Eigentum wieder haben möchte , irgendwo ist das alles ungerecht

Dann kam gestern noch so ne Horror Nachricht das wir demnächst zu Strasssenbausanierung zur Kasse gebeten werden .
Da wird man so einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und andere Leute geben unser Geld aus
Wie wir hier eingezogen sind war die Strasse gerade komplett saniert worden und dann wurde sie 1 Jahr später wieder aufgerissen und das mindestens 3 mal im Jahr , Telekom , Netcologne, Wasserwerke , Elektrizitätzwerke ,
War die Baustelle gerade weg kam 2 Wochen später die nächste .

Mir stehts echt gerade bis zum abwinken ....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Juni 2018 - 21:03

Ja ich könnte jetzt echt einen Goldesel gebrauchen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Juni 2018 - 08:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 06 Juni 2018 - 08:29 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :

jetzt verstirbt die Mieterin angeblich wenn sie umziehen muss aber auf der anderen Seite sollen wir ihnen 2000 Euro zahlen damit sie ausziehen , dann sind sie am Monatsende draussen .

. Dann kommen noch die Kosten vom Gericht , vom RA und vom Gutachter zur Hälfte auf uns zu . Das alles nur weil man sein Eigentum wieder haben möchte , irgendwo ist das alles ungerecht

Dann kam gestern noch so ne Horror Nachricht das wir demnächst zu Strasssenbausanierung zur Kasse gebeten werden .
Da wird man so einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und andere Leute geben unser Geld aus
Wie wir hier eingezogen sind war die Strasse gerade komplett saniert worden und dann wurde sie 1 Jahr später wieder aufgerissen und das mindestens 3 mal im Jahr , Telekom , Netcologne, Wasserwerke , Elektrizitätzwerke ,

Oh man... Das gibt es doch nicht!??? Und das kommt einem Gericht nicht merkwürdig vor, dass sie ohne Zahlung stirbt, mit aber nicht??? Wie unverschämt.

Bei so viel Idiotentum ist man ja schon fast versucht, NICHT zu zahlen........ 😇😇😇

Puh.... Das ist echt ne ganze Menge, so alles in Allem.

Hmpf.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Juni 2018 - 08:31

Da hab ich vor lauter Schreck meinen Anstand vergessen.
Guten Morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 09:25

Guten Morgen - Käffchen reiche - und für ClaireFraser einen Whirlpool 🍵 von der Nerven und Beruhigungssorte - oh man, diese Art von Nachrichten muss man erst mal sacken lassen - wenn das bei uns wäre, wüsste ich spontan gar nicht , wie wir das stemmen sollten -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 10:00

gerade die morgenlichen Erdbeeren gepflückt und eine Schüssel für euch auf den Tisch stelle - 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juni 2018 - 11:45

Guten Morgen ☀
ich war schon Fassade pinseln und Kirschen prüfen🍒 - die brauchen eindeutig mindestens noch 2 Tage, aber wenn ich zu lange warte, fressen die Vögel sie - jetzt guck ich jeden Tag und hoffe, ich schaffe es rechtzeitig ohne zu früh zu sein.
Irgendwie klappt das mit dem Deal "ihr dürft alles oben haben, die sind am schönsten und wir kommen nicht dran, aber lasst uns die untere Hälfte" einfach nicht...😕
Wir wollen ja gar nicht so viele... aber son bisschen was wär schon schön...

ClaireFraser - ich find's sooo krass! Das ist so durchsichtig, wie die da rummachen, unglaublich, dass die dafür auch noch Recht bekommen.

Das mit den Strassenkosten ist uns hier auch ein Schreckgespenst, das Thema kam kürzlich auf und ich dachte, mir bleibt die Luft weg... unglaublich, dass sowas einfach gemacht werden darf und die Leute können dann sehen, wie sie klar kommen - ohne Abstimmung, sogar ohne, dass man genau informiert ist, wieviel am Ende auf einen zu kommt... das ist so krass!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 13:32

Petronella was bei dir die Vögel erledigen hat bei mir der Große Kohlweißling gemacht - erst mal schön die ganzen Eier abgelegt und dann haben die lieben Raupen sich durch die Kohlpflanzen gefressen, bis ich das geschnallt hatte, war fast alles weg 2 Köpfe konnte ich retten, die Raupen habe ich nun mit den befallenen Pflanzen auf den Kompost ausgesiedelt

jetzt mache ich an der Stelle wo der Kohl war sauber und grabe wieder um und dann kommt da pak choi rein, mal sehen ob der kommt und Radieschensamen habe ich auch noch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 13:32

sevendreams "ich habe fertig"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juni 2018 - 13:35

Mahlzeit 🍺🍨

Kleine Pause und dann geht es weiter 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juni 2018 - 13:37
ClaireFraser Beitrag von :

Das ist aber ungerecht oh weh du Ärmste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juni 2018 - 13:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :
sevendreams "ich habe fertig"

Schön freu mich schon ❤

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juni 2018 - 17:44
Petronella was bei dir die Vögel erledigen hat bei mir der Große Kohlweißling gemacht - erst mal schön die ganzen Eier abgelegt und dann haben die lieben Raupen sich durch die Kohlpflanzen gefressen, bis ich das geschnallt hatte, war fast alles weg 2 Köpfe konnte ich retten, die Raupen habe ich nun mit den befallenen Pflanzen auf den Kompost ausgesiedelt

jetzt mache ich an der Stelle wo der Kohl war sauber und grabe wieder um und dann kommt da pak choi rein, mal sehen ob der kommt und Radieschensamen habe ich auch noch

Ach du Sch... DieLetzteAmazone - das ist auch traurig...
Hoffentlich erledigt sich der Raupenbefall so und breitet sich nicht auf anderes aus - oder fressen die nur Kohl? Dann wird's wenigstens nicht noch schlimmer

aladdinsane das kommt auf die Minze an - wie lang die Stengel, wie groß die Blätter und wie intensiv der Geschmack
Als Faustregel würd ich so 2 bis 3 gut bewachsene Stengel rein geben - wenn es frische ist
Von getrockneter brauchst du weniger, da tut es einer

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juni 2018 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 06 Juni 2018 - 17:54 bearbeitet

Bei frischer Minze kann man immer ordentlich rein hauen - irgendwie zieht die nicht so gut wie getrocknete, die leichter abgibt - aber wie gesagt, kommt auch auf die Minzsorte an

⁣www.chefkoch.de/rs/s0/frischer+minztee/Rezepte.html - zum Aufpeppen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 18:50

nö, da habe ich keine Angst, die haben schon die Größe, dass die sich verpuppen wollen, eine hängt schon in der Garage am Rolltor - 😳 - vielleicht muss ich die noch umsiedeln auf den Holzzaun, mal sehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 18:51

Du kannst Deinen Minzstengel auch einfach in Dein Glas mit zimmerwarmem Wasser werfen und ne Weile warten, gibt auch ein tolles Aroma. Mach ich auch ständig.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juni 2018 - 19:14

Na klar kannst du einfach Minze ins Wasser tun - ich dachte nur zum Aufpimpen, sorry, wollte dich nicht unsicher machen
Ich find ein Stück Ingwer mit drin immer lecker - aber einfach so geht's auch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juni 2018 - 19:29
Du kannst Deinen Minzstengel auch einfach in Dein Glas mit zimmerwarmem Wasser werfen und ne Weile warten, gibt auch ein tolles Aroma. Mach ich auch ständig.

und ein paar Himbeeren mit ins Glas.... njam

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Juni 2018 - 20:56 bearbeitet

bewerfe aladdinsane mit Gartenhimbeeren - 😇

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Juni 2018 - 21:00

Ich guck jetzt weiter den Film im Ersten - wünsch euch schon mal ne gute Nacht - Kaffeete ist wie immer fertig für euch. Umärmel die ganze Bande

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2018 - 09:59

ah... apropos Kräuter... ich habe hier UNMENGEN von Salbei und Pfefferminze im Garten...

will wer? ehrlich, ich kann das unmöglich alles nutzen... 😅

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 11:36

Guten Morgen - die Minze bei uns im Topf schreit riesig Hurra - ich bin ganz geplättet, dass die so raushaut.
Und die abgefressenen Basilikumstengel aus dem Supermarkt die ich eingepflanzt habe kriegen dicke saftige grüne leckere Blätter!

Ansonsten ist mir gerade speiübel, ich wollte für meinen Mann schnell noch die Kammer an der Scheune aufmachen, da steht das Reisewasser drin, dann muss er nicht erst aufschliessen und stehe in einem Blutbad 😱😳

Der Kater hat eine Ente (!!!) gefangen, geköpft, zerlegt und halb gefressen
Ich hätte fast daneben gekotzt, dieser Geruch!

Ich hab schnell alles entsorgt bevor mein armes Ehedings da rein rennt und noch eine Flasche Essig drauf gegossen... *würg

Sonst noch Tipps?

Das arme Vieh... die Katze ist echt ein Monster!😾👹

Ich bin völlig fertig.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2018 - 12:21
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen - die Minze bei uns im Topf schreit riesig Hurra - ich bin ganz geplättet, dass die so raushaut.
Und die abgefressenen Basilikumstengel aus dem Supermarkt die ich eingepflanzt habe kriegen dicke saftige grüne leckere Blätter!

Ansonsten ist mir gerade speiübel, ich wollte für meinen Mann schnell noch die Kammer an der Scheune aufmachen, da steht das Reisewasser drin, dann muss er nicht erst aufschliessen und stehe in einem Blutbad 😱😳

Der Kater hat eine Ente (!!!) gefangen, geköpft, zerlegt und halb gefressen
Ich hätte fast daneben gekotzt, dieser Geruch!

Ich hab schnell alles entsorgt bevor mein armes Ehedings da rein rennt und noch eine Flasche Essig drauf gegossen... *würg

Sonst noch Tipps?

Das arme Vieh... die Katze ist echt ein Monster!😾👹

Ich bin völlig fertig.

naja, die Katze ist ein raubtier... 😐 da kannste nix machen. Enten sind, je nach Größe der Katze, durchaus im Beuteschema.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 12:25 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 07 Juni 2018 - 12:26 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
naja, die Katze ist ein raubtier... 😐 da kannste nix machen. Enten sind, je nach Größe der Katze, durchaus im Beuteschema.

Ja, das sehe ich wohl - und er war auch noch so stolz drauf, dass er sie reinschleppen und vor der Tür ausbreiten musste...

anderthalb Quadratmeter Blutlache... Mahlzeit - aber der Geruch ist halt das Schlimmste, ich hoffe, der Essig drauf reicht... ich muss sonst nochmal im Baumarkt gucken, ich dachte jemand hat vielleicht diesbezüglich Tipps...

⁣Der soll die blöden Maulwürfe fangen, Mensch - Ratten kriegt er ja auch. Aber sowas kann man halt nicht einfordern...

und er ist schon eine eher kleine Katze...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2018 - 12:29
Petronella Beitrag von :
Ja, das sehe ich wohl - und er war auch noch so stolz drauf, dass er sie reinschleppen und vor der Tür ausbreiten musste...

anderthalb Quadratmeter Blutlache... Mahlzeit - aber der Geruch ist halt das Schlimmste, ich hoffe, der Essig drauf reicht... ich muss sonst nochmal im Baumarkt gucken, ich dachte jemand hat vielleicht diesbezüglich Tipps...

⁣Der soll die blöden Maulwürfe fangen, Mensch - Ratten kriegt er ja auch. Aber sowas kann man halt nicht einfordern...

und er ist schon eine eher kleine Katze...

naja, der Maulwurf ist aber unter der Erde die meiste Zeit.

Die Ente war vermutlich eh krank oder verletzt, so leicht lassen die sich im Normalfall nicht fangen.

ach, du meinst wegen dem Blut...
Denke, auch da hilft Enzymreiniger.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 12:39
sturmkind Beitrag von :
naja, der Maulwurf ist aber unter der Erde die meiste Zeit.

Die Ente war vermutlich eh krank oder verletzt, so leicht lassen die sich im Normalfall nicht fangen.

ach, du meinst wegen dem Blut...
Denke, auch da hilft Enzymreiniger.

Ja, ich weiss, aber wir finden halt, Herr Kater könnte sich ruhig mal nützlich machen

Danke, das probier ich gleich, ich hab noch was übrig von der Milchsäurebehandlung...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2018 - 13:31
Petronella Beitrag von :
Ja, ich weiss, aber wir finden halt, Herr Kater könnte sich ruhig mal nützlich machen

Danke, das probier ich gleich, ich hab noch was übrig von der Milchsäurebehandlung...

isn Mann, wa?

Lieber rumprollen als helfen...

Nur Spaß. Luna ist auch so ein größenwahnsinniger Zwerg... die schleppt auch Kuscheltiere an, die sind so groß wie sie.
Und Münzen... die findet Stifte und Münzen, egal wo in der Wohnung wir die verstecken.
Und die werden dann ganz stolz maunzend zu uns geschleppt... 😅

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 14:16
sturmkind Beitrag von :
isn Mann, wa?

Lieber rumprollen als helfen...

Nur Spaß. Luna ist auch so ein größenwahnsinniger Zwerg... die schleppt auch Kuscheltiere an, die sind so groß wie sie.
Und Münzen... die findet Stifte und Münzen, egal wo in der Wohnung wir die verstecken.
Und die werden dann ganz stolz maunzend zu uns geschleppt... 😅

Gestern hat er draussen (sehr brav) auf eine kleine liegengebliebene Langheufläche gekackt - und war ganz verzweifelt und entsetzt, als er den Haufen nicht vergraben konnte - weil nix zum Drüberscharren da war, die Halme zu lang und wie ne Matte.
Ein Drama.
Ein Jammer.
Ein Katzenkonzert.
Minutenlang.
Wurde immer verzweifelter... und schaute mich an und sang und sang bis ich rüber bin und eine Handvoll lange Halme von vorn gegriffen und drüber gelegt hab. Da konnte er dann endlich verschwinden (und ich es entsorgen)

Da rechnet man am nächsten Tag nicht unbedingt mit so einem Massaker im Haus...
Aber ich hätte ihn bei der letzten Hausratte nicht so loben sollen... die hat er mir erst extra singend gezeigt und dann schnell mit misstrauischem Blick weggeschleppt und komplett aufgefressen.

Ente roh mag er wohl nicht so gern - und er ist ein Fresssack, aber das war dann wohl doch zuviel.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 18:50

Ich hatte ihn vorher schon nach dem Morgenkaffee gefüttert (also nach unserem☕, er kriegt keinen) - deshalb war alles ziemlich frisch und noch sehr hell rot und flüssig - sonst wäre es echt schlimmer geworden.
Danke, dass du mir gerade klar machst, dass es wesentlich schlimmer hätte sein können...
Oh weia

Reisewasser ist Wasser in kleinen Flaschen für die Reise im Auto - damit es in die Getränkehalter passt... das hätte ich etwas klarer ausdrücken können 😃😆

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2018 - 19:03

Ja, wie so oft bei Sachen, die man "in der Familie" auf eine bestimmte Weise ausdrückt, ohne darauf zu kommen, dass ausserhalb keiner die Chance hat zu verstehen, was man meint...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 07:56

Guten Morgen 😱
Nichtsahnend gerate ich beim Frühstück in ein Massaker. Und das bei meiner bildlichen Vorstellungskraft. Na das kann ich mir vorstellen Petronella, dass es dich da kurz umgekrempelt hat... Ich gestehe aber, dass ich trotzdem kurz lachen musste.

Die 💩geschichte ist auch sehr hinreißend

Hach... Katzen

Reisewasser Wir haben hier eine Mopsrolle (das ist so ein Relaxkissen, dass eigentlich eine Nackenrolle ist...) Keiner weiß, wie es diesen Namen bekam, aber alle schauen fragend schockiert, wenn man vom Kissen spricht 😄

So, ich hoppel mal ins Bad... Muss zum Arzt und dann gibt es Kaffee bei Freundin und Baby 33 Grad heute, da kann man mal im Garten nen Kaffee schlurpsen am Morgen 😍

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2018 - 10:46

Guten Morgen, die Grazien 😋
⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Die Vögel sitzen schon im Kirschbaum - aber alles, wo ich dran komme ist noch nicht so richtig reif...🍒

Ich hab trotzdem mal ein paar mitgenommen, ein bisschen nach Sonne schmecken sie schon - und ehe ich mich ärgere bin ich lieber etwas zu früh als komplett zu spät...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2018 - 10:58

crazyclothy Mopsrolle ist auch sehr hübsch

aber man kann bei Wasser in Flaschen ja generell davon ausgehen, dass es gereist ist, oder?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2018 - 12:05

hahaha... ich dachte Reisewasser ist nur ein Konstrukt der Autokorrektur und sollte Reisekoffer oder so heißen. 😅

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2018 - 13:16
sturmkind Beitrag von :
hahaha... ich dachte Reisewasser ist nur ein Konstrukt der Autokorrektur und sollte Reisekoffer oder so heißen. 😅

😆 -
dann hätte der Kater die Ente gleich einpacken und seinem Ziehpapi mitgeben können...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2018 - 17:56

Ach du liebe Zeit! Ist dir was passiert, bist du verletzt? Kopf?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Juni 2018 - 18:40

Hier ist es wieder so drückend und warm - es sind ja für uns Gewitter vorausgesagt: brauch ich auch nicht so wirklich, nur etwas Regen und Abkühlung wäre mal gut.
… alles ok aladdinsane ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2018 - 19:09

Puh... aladdinsane - das ist trotzdem heftig, hoffentlich heilt das gut
Ich bin mal über den Lenker gegangen, weil zwei Damen mit ihrem Hund hinter der Ecke mitten auf dem Weg hockten.
Der Schreck ist nicht ohne und guck dir gut die Schürfwunden an, nicht, dass die sich entzünden - hoffentlich haste noch Tetanusschutz?
Sonst sicherheitshalber nochmal auffrischen...

labellaluna

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:44

⁣Auweia... Na zum Glück ist es alles halbwegs glimpflich abgegangen. Weißt du wenigstens wo der wohnt? Also ich wünsche es dir natürlich nicht, aber die meisten Dinge tauchen erst am nächsten Tag auf Ich drücke die Daumen, dass es nur nen bissi abgeschrappte Haut ist 🙏

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:45

Ich soll liebe Grüße von DieLetzteAmazone sagen, sie hat ein kleines Internetproblem aber lässt alle lieb umärmeln! Hab ich also hiermit ausgerichtet

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:58 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:01 bearbeitet

danke mein kleines crazyclothy Internet funzt wieder - - ich bin nicht mehr allein, allein - ach man aladdinsane bin ich froh, dass das noch glimpflich abgelaufen ist, aber wie die anderen schon sagten, immer gut desinfizieren und aufpassen, dass es sich nicht entzündet.
Aber ne Ente hatten wir noch nicht - hab mal gesehen, wie der Kater von gegenüber mit nem Kanickel angekommen ist - was da wohl die Besitzer gesagt/gemacht haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:59

Nun biste schon da. Ich hab noch schnell Brote gemacht und geschmaust Darum war ich erst so spät hier

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:00

Petronella oh ja, die kleine Katzen/Kater sind irgendwie die Harten, unsere bringt uns auch ständig "Geschenke" - ha, die neuen jungen Nachbarn haben in ihren Gärten teure Maulwurfplastikgitter unterm Rasen eingegraben - wir haben ne kostenlose Straßenkaterkatze für das Problem - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:03
Nun biste schon da. Ich hab noch schnell Brote gemacht und geschmaust Darum war ich erst so spät hier

Das leibliche Wohl geht immer vor - mein Mann nennt mich liebevoll Freßsäckchen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:07
sturmkind Beitrag von :
ah... apropos Kräuter... ich habe hier UNMENGEN von Salbei und Pfefferminze im Garten...

will wer? ehrlich, ich kann das unmöglich alles nutzen... 😅

sturmkind die musst du unbedingt zurück schneiden und eindämmen, die breiten sich sonst mega aus - kann da ein Lied von singen - und bei der Minze auch ausstechen - oder du fragst mal bei Deinem nächsten türkischen Laden an, ob der an Gartenminze interessiert ist und Du tauscht dann gegen etwas anderes

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:35 bearbeitet

Wir haben übrigens einen Puff - was die eigenartigen Begriffe angeht - schreibt sich natürlich auf französisch "pouf" - und ist ein Bodensitzkissen - aber ist phonetisch immer ein Lacher - 😄

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:36 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:37 bearbeitet

N8ti Mausis - Kaffeete ist programmiert für die frühen Vögel - schlaft gut und erholsam

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:13

Guten Morgen

Ich hab heut verschlafen. Witzigerweise mein Ehedings in der Ferne auch...
Aber ich musste nicht raus und bin dann von einem Schlag ans Fenster wach geworden - da ist wohl ein Vogel drangedonnert 😕... ich hoffe, er ist nicht abgestürzt, aber gesehen /gefunden hab ich nix und die Katz war gerade im "Schlachtraum"... (ob das ein neues Wort wird bei uns)

DieLetzteAmazone Pouf ist auch sehr sehr schön ...

Maulwurfgitter.... das kann man bei der Grundstücksgröße hier vergessen.

Hier buddelt er gerade um den frisch gepflanzten Lavendel. *wein
Immer wieder.
Und an 5 bis 7 anderen Stellen - soviel zum Thema, wenn man regelmässiger mäht hauen die ab (weil es den Boden erschüttert)
Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:26
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

Ich hab heut verschlafen. Witzigerweise mein Ehedings in der Ferne auch...
Aber ich musste nicht raus und bin dann von einem Schlag ans Fenster wach geworden - da ist wohl ein Vogel drangedonnert 😕... ich hoffe, er ist nicht abgestürzt, aber gesehen /gefunden hab ich nix und die Katz war gerade im "Schlachtraum"... (ob das ein neues Wort wird bei uns)

DieLetzteAmazone Pouf ist auch sehr sehr schön ...

Maulwurfgitter.... das kann man bei der Grundstücksgröße hier vergessen.

Hier buddelt er gerade um den frisch gepflanzten Lavendel. *wein
Immer wieder.
Und an 5 bis 7 anderen Stellen - soviel zum Thema, wenn man regelmässiger mäht hauen die ab (weil es den Boden erschüttert)
Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten...

Guten Morgen ihr Schneggen🐌

Eine Freundin buddelt an den Stellen wo es nicht gewünscht ist, einen piepsenden Rauchmelder für einen Tag ein

Brrr....Vogel...Scheibe....Hoffentlich hat Mr. Schnurrhaar nicht mehrere Schlachträume zur freien Wahl.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:33
Guten Morgen ihr Schneggen🐌

Eine Freundin buddelt an den Stellen wo es nicht gewünscht ist, einen piepsenden Rauchmelder für einen Tag ein

Brrr....Vogel...Scheibe....Hoffentlich hat Mr. Schnurrhaar nicht mehrere Schlachträume zur freien Wahl.

Huhu, du Känguruh 😍 (wenn ich das so liebevoll sagen darf)

nee, er war gerade frühstücksjammernd und somit vorn vor dem Haus beschäftigt, das hat er nicht mitbekommen. Und ich hab an der Stelle dann auch nix gesehen.

Wobei - je nachdem wie böse so ein Sturz und Anprall war kann die Katze da ja auch langes Leiden verhindern... Immer schwierig zu sagen.

Die kleinen Kohlmeisen hier sind uns auch schon ins Haus geflogen, es knallt aber eher selten und wenn doch fliegen sie eigentlich weiter, haben nur den Radius unterschätzt und einmal "angeschlagen".

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:41

Soviel Knoblauch kann ich gar nicht kaufen bzw verteilen... 😖

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 09 Juni 2018 - 10:15 bearbeitet

Weil man den Mauwurf nicht "jagen" darf... Interessanterweise ist das in anderen Ländern kein Problem...

Ich hab gerade mal geschaut - wer einen Maulwurf platt macht zahlt eine saftige Strafe.

Da frag ich mich erst recht, warum er anderswo nicht geschützt ist? Oder sind das andere Maulwürfe als unsere und nicht bedroht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 Juni 2018 - 18:46

Bis gegen 15:30 war es hier auch ganz drückend - dann kam ein Gewitter mit kräftigem, aber schönem Regen und jetzt hat es endlich mal schön abgefrischt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 18:58
labellaluna Beitrag von :

Bis gegen 15:30 war es hier auch ganz drückend - dann kam ein Gewitter mit kräftigem, aber schönem Regen und jetzt hat es endlich mal schön abgefrischt.

Da warten wir hier auch schon seit Wochen drauf.... Wir hatten einmal ein bisschen Gewitter, das wars aber auch schon wieder seit einer Woche - und alles ist staubig, auf dem ersten Weg nach draussen bin ich heut wieder auf der Hacke umgekehrt, weil die Landmaschinen unterwegs sind.
Die können nix dafür, klar, aber mitten durch den Staubsturm laufen wollte ich dann auch nicht.
Mehr als einkaufen war nicht drin, ich geh am späten Abend dann nochmal ne Runde drehen, wenn es sich beruhigt hat.
Mit etwas Glück lügt die WetterApp diesmal nicht und es gibt morgen wirklich Gewitter mit Regen (aber immer nur so eine 30 bis 40 % Chance am Nachmittag lässt da schon wieder einen leicht übertriebenen Optimismus ahnen)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:02

Ja, hier ist auch alles gelb bis beige - und ich giesse nur Neugepflanztes, sind so 2 bis 3 10 Liter Kannen am Tag, das geht noch aus dem Haushaltshahn.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Juni 2018 - 19:13 bearbeitet

Wer braucht schon Rasen - 🏌

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:17

Huhu Mädels, die alte Frau hat es im Kreuz - war heute wieder im Garten ackern - extrem hohes Beikraut entfernen - und das im Vorgarten - sieht immer gut aus, wenn man in Shorts, T-Shirt und ärmelloser Vliesweste arbeitet - da wird man glatt für gaga gehalten - 😂

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:25

Oh wei, Amazönchen, aber so wie ich dich einschätze geht dir das gepflegt an den rückwärtigen Shorts vorbei ....
Nicht die Schmerzen, die Glotzer, meine ich

Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich renkt sich das zurecht...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:07

Nee, war nicht frisch - waren eher so Hemdchen Temperaturen, aber ich mag es nicht, wenn ich den Rücken frei hab und da hab ich nur die übergroße Vliesweste von meinem Mann, die geht bis übern Hintern - sag ja, gaga - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:13
Petronella Beitrag von :
Oh wei, Amazönchen, aber so wie ich dich einschätze geht dir das gepflegt an den rückwärtigen Shorts vorbei ....
Nicht die Schmerzen, die Glotzer, meine ich

Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich renkt sich das zurecht...

Du kennst mich - ist mir Wurscht, was die anderen denken - außerdem kennen die mich ja mittlerweile - lach - bin zufrieden, hab den Vorgarten sauber - war echt überfällig - aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen - der Rücken muss warten - der ist das gewohnt - gleich ist noch ein wenig Bügeln dran. Nein, ich mach nicht zu viel, nur das, was wirklich fertig werden muss. 😇

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:32
Du kennst mich - ist mir Wurscht, was die anderen denken - außerdem kennen die mich ja mittlerweile - lach - bin zufrieden, hab den Vorgarten sauber - war echt überfällig - aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen - der Rücken muss warten - der ist das gewohnt - gleich ist noch ein wenig Bügeln dran. Nein, ich mach nicht zu viel, nur das, was wirklich fertig werden muss. 😇

na, das hoff ich aber, dass du nicht zuviel machst - sonst gibt's auf den 😋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:42
Petronella Beitrag von :
na, das hoff ich aber, dass du nicht zuviel machst - sonst gibt's auf den 😋

dafür müsstet Du dann mal wieder vorbeikommen umärmel

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:05

Zum Ausklang des Abends hab ich mir gerade einen Negroni gestattet 🍸

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:08

... es ist noch da, mag wer ? Crazy darf natürlich nicht... nur schnuppern ginge wahrscheinlich...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:39

labellaluna da nehme ich doch gerne mal einen - kannte ich noch nicht - passt gut - salute - 🍸

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 22:04

Und für morgen früh ist die Kaffeete programmiert - greift zu - schlaft gut und erholsam oder lasst noch die Puppen tanzen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 22:16 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 09 Juni 2018 - 22:18 bearbeitet
dafür müsstet Du dann mal wieder vorbeikommen umärmel

Unbedingt! - Momentan werd ich nur dauernd in andere Richtungen geschickt... aber das kommt irgendwann auch wieder
*dollezurückdrück
Und ich glaube, dass dir - unabhängig davon - auch klar ist, dass man nur einen Körper hat und du damit entsprechend umgehst 😘
Man kennt sich und seine Schwachstellen ja mit der Zeit auch ganz gut - und weiss, was schlimm ist und was noch geht und was eben nicht mehr.
Die Zeiten, wo man sich mit allem immer nur schonen sollte sind ja inzwischen zum Glück vorbei und man hat entdeckt, dass man sich auch zu Tode schonen kann.
Kommt halt immer drauf an, was es ist. Schlaf gut, du Fee

labellaluna Was ist denn ein Negroni? Was Kleines Schwarzes, ein Espressoschnaps? (Blödeste Frage der Welt, aber mit Spirituosen kenn ich mich nicht so aus)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 08:34

Guten Morgen - jetzt hab ich auch gegooglet
ah, Gin ist drin, Mensch, dann hätt ich doch auch einen genommen (obwohl wir hier momentan eher alkoholfrei leben)
⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Und noch besser, labellchen hat ihn uns genau zur rechten Zeit vorgestellt Negroni Week - bestellen und Gutes tun (aber nur noch heute)

⁣www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/negroni-week--darum-trinkt-die-ganze-welt-derzeit-den-campari-cocktail-7999382.html

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 09:03

Oh - hattest du das bei dem Stern Artikel gerade? Ich hatte nix und hab auch einen Adblocker...

Das mit dem einen Spot find ich auch ganz ok, das kann man gut absitzen, find ich, ohne den Blocker komplett abstellen zu müssen und ich find's ne gute Variante.
Einige haben auch den Hinweis, dass sie einmal in der Stunde (oder so) einen 3Minuten Spot zeigen - so lange bin ich meist nicht auf den Seiten

Danke für den boost link - da sind ja auch Hotelportale dabei, das lohnt sich ja dann richtig (und ich nutz die oft), da wühl ich mich mal durch, das ist cool

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 15:54 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 10 Juni 2018 - 15:58 bearbeitet

Jetzt regnet und minigewittert und weht es hier auch - gut, dass ich nciht draussen streichen war...

Ich bin gerade mit leichtem Grauen fasziniert bei einer Vice Serie hängen geblieben... Hate Thy Neighbour
Jamali Maddix, ein Comedian aus England ist überall hingegangen, wo es ... sagen wir mal... "extrem" ist.
Das ist oberkrass, ich kann manchmal nicht glauben, was die Leute da so vor der Kamera sagen.
Unabhängig von ihrer Hautfarbe und Nationalität - das zeigt einfach, wie verbreitet es ist und wie Angst in Menschen geschürt werden und man sie damit manipulieren kann.

Dass der Mann keine Angst um sein Leben hatte... wobei... wahrscheinlich schon.
Ich muss da glaub ich gleich mal ne Pause machen und irgendwas Harmloses gucken....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:53

Guten Abend

Gleich rübergehen, meckern und blöken und allen Gartenzwergen mit sofortigem Tod drohen

Manchmal kann man Nachbarn duch auch einfach den hier zeigen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:53

Haken rausdrehen
Ganz stumpf.
Oder das Werkzeug zur Wiederanbringung der Schüssel mit einem netten Dankesschreiben vor die Tür legen...
Der spinnt ja

Oh, da ist ein crazy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:56
Petronella Beitrag von :
Haken rausdrehen
Ganz stumpf.
Oder das Werkzeug zur Wiederanbringung der Schüssel mit einem netten Dankesschreiben vor die Tür legen...
Der spinnt ja

Oh, da ist ein crazy

Hach....

Heute laufen wieder Bucht-Sachen aus. Ich hatte mir vor wenigen Wochen ein neues Handy zugelegt... Die App musste ich neu installieren. Das neue Handy kann was. Es macht "katsching"💰 wenn ein Verkauf passiert - ich liebe es. Und eben katschingte ein richtig richtig großes Teil weg

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:00

Hach....

Heute laufen wieder Bucht-Sachen aus. Ich hatte mir vor wenigen Wochen ein neues Handy zugelegt... Die App musste ich neu installieren. Das neue Handy kann was. Es macht "katsching"💰 wenn ein Verkauf passiert - ich liebe es. Und eben katschingte ein richtig richtig großes Teil weg

👍
cool - das ist dann echt das perfekte Geräusch (allerdings... bei einem Auktionsausgang zu einem Euro kommt man sich wahrscheinlich etwas veralbert vor...)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:15

Gangster!!!
Sag deiner Tochter sie ist auch altmodisch, ditt heißt GANGSTA

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:16
Petronella Beitrag von :
👍
cool - das ist dann echt das perfekte Geräusch (allerdings... bei einem Auktionsausgang zu einem Euro kommt man sich wahrscheinlich etwas veralbert vor...)

Auch darüber freu ick mir wie nen Plätzchen. Gerade im Moment über jeden Euro und jedes Teil was weg geht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:17

Und ich habe jetzt eine ganze Woche Power-Einstellen vor mir - hoffentlich "katschingt" es da ganz oft

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:18

Will jemand nen Eis? Innen cremige Vanille, außen Wassereis Erdbeer? *sabber

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:00

Sag doch mal Halunke - da ist das Gelächter bestimmt noch größer!
Ganove ist ein Klassiker, würd ich sagen.
Es lebe das Wiederauflebenlassen alter Begriffe -

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:03
Und ich habe jetzt eine ganze Woche Power-Einstellen vor mir - hoffentlich "katschingt" es da ganz oft

Viel Erfolg besonders für dich aber natürlich auch allen anderen Verkaufsbienchen
- ich bin im Moment einfach zu faul, obwohl ich seit letztem Jahr schon einen Berg Kram fotografierbereit im Zimmer stehen hab...

Aber hier ist halt auch einfach immer was - und das hat dann oft einfach Vorrang für mich (obwohl das Licht ja zur Zeit nahezu unschlagbar ist...)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:50

Huhu…
… das ist auch nix für mal so eben - nur ab und an - war gut, aber ganz schön 'wummig' für meinen Geschmack.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:52

… was ist das crazyclothy - bist Du irgendwie 'belohnt' worden, oder was muss ich mir unter Power-Einstellen vorstellen ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:54
Petronella Beitrag von :
Sag doch mal Halunke - da ist das Gelächter bestimmt noch größer!
Ganove ist ein Klassiker, würd ich sagen.
Es lebe das Wiederauflebenlassen alter Begriffe -

… Bandit ! … geht auch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:56
Petronella Beitrag von :
Viel Erfolg besonders für dich aber natürlich auch allen anderen Verkaufsbienchen
- ich bin im Moment einfach zu faul, obwohl ich seit letztem Jahr schon einen Berg Kram fotografierbereit im Zimmer stehen hab...

Aber hier ist halt auch einfach immer was - und das hat dann oft einfach Vorrang für mich (obwohl das Licht ja zur Zeit nahezu unschlagbar ist...)

Ich hab z.Zt. nicht so tolle Sachen in der Bucht im Angebot - glaube ich.
… und mir geht´s genauso: hätte einiges zu fotografieren und einzustellen. Aber nachdem es unter der Woche immer so viel zu tun gibt und dafür überhaupt keine Zeit bleibt, möchte ich am Wochenende das schöne Wetter genießen und dann auch nicht für so ne Sachen drinnen Zeit verbringen. Da nehme ich mir dann lieber alles nach draußen und lese oder mache Gartenarbeit oder so.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:57

… kuckuck… huhu… bin ich jetzt 'Alleinunterhalterin' oder was ??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 07:17
… was ist das crazyclothy - bist Du irgendwie 'belohnt' worden, oder was muss ich mir unter Power-Einstellen vorstellen ?

Guten Morgen

Na... Nee. Wieso belohnt? Das ist wohl eher ne Strafe als ne Belohnung. I(ch muss ja hier nun dringend Platz schaffen und darum muss ich hintereinander weg einstellen und loswerden.

Und weil du sagst, die Sachen die du hast wären nicht so gut... Die Jacke, die ich gestern verkauft habe hat leider auch fast ein Jahr gebraucht, und ich habe sie leider auch ein paarmal reduziert seit Einstellen. Zufrieden bin ich aber trotzdem und Männe hat sich gefreut, war seine😇 das wird schon, leider braucht man oft viiiiiiiiel Geduld. Darum beginne ich jetzt nicht wichtige Sachen auch alle mit nem Euro. Weg ist weg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 07:18
… kuckuck… huhu… bin ich jetzt 'Alleinunterhalterin' oder was ??

ich kennn das... Ich hatte erst telefoniert und dann nebenbei einen Film geguckt.
Heute bin ich aber da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 08:27

Ich verpacke... Aber mir fehlt ein Karton 😏 für diese Riesenjacke... Muss ich nachher also auftreiben, aber ich muss ja eh einkaufen. Da geht das.
Also bin ich so richtig fleißig noch nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juni 2018 - 09:18

Guten Morgen

0 0
ZURÜCK 1 ... 649 650 651 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 448
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14