Oh
isarfex und bitte schick uns leckere Pastabilder

ach überhaupt vom leckeren italienischen Essen

Ich wünsch dir auch eine tolle Zeit und viel Erholung
Mir ist im Moment zum Heulen, schon wieder ein Jahr nicht in den Süden

Ich könnte ja jetzt noch den nächsten Monat. Ich hätte auch gar kein Problem. Meine Mutter hat mir aber mitgeteilt, sie kann nicht mit mir in einen Flieger steigen, sie bekäme dann einen Herzinfarkt

Ich war echt sauer, denn sie sagte "mit dem Bus das ginge ja, aber nicht fliegen...." Auf meine Frage ob nun 10 oder 15 Stunden im Bus dann positiver sind als 3 Stunden fliegen bekam ich aber nicht mehr wirklich eine Antwort. Wenn um mich rum weiter alle bockig sind flieg ich einfach alleine

Warum versteht denn keiner, dass ich auch nochmal genießen mag??? Und nein. Die OSTSEE ist keine Alternative. Ich möchte schwimmen und dabei nicht riskieren, dass mir Körperöffnungen einfrieren, die ich vielleicht noch brauch
scheinbar lehnen manche Fluggesellschaften die Mitnahme von Schwangeren im letzten Trimester ab, weil die Gefahr für eine Spontangeburt über den Wolken dann signifikant steigt (also einfach wegen dem absehbaren Ende der Schwangerschaft, nicht weil das Fliegen das irgendwie beeinflussen würde).
Wann bist du so weit?
Wie wäre denn Zug?
Finde ich auf Langstrecke deutlich unproblematischer als Bus und es gibt bei Langstrecke ja auch Nachtzüge, in denen man pennen kann... Weiß nur nicht, ob es die auch von Berlin aus gibt.