KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 448
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 652 653 654 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Juni 2018 - 12:07
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵
sturmkind,schick bitte,bitte,den Regen zu uns ,denn wir vertrocknen hier ,wochenlang nicht einen Tropfen.😁😁😁

wir haben hier seit zwei Wochen täglich spätestens ab 17 Uhr Gewitter und Regen. Ab heute soll drei Tage Sonne sein, ich bin gespannt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juni 2018 - 17:17

Huhu, ich bin auch zurück
Ich freu mich wie eine Königin. Ich habe heute 3 große Tüten aussortierte Kleidung zu H&M geschafft. Dann bin ich nochmal durchgeschlendert und habe ein sooooooo schönes Kleid gefunden, dass mir passt und das so edel und sogar (trotz Wal-Alarm) ein wenig sexy aussieht Meine Schwägerin heiratet nämlich in 3 Wochen und ich hatte schon befürchtet auszusehen wie ein Turnbeutel Vorbei. Nu hab ich was. Und das aller aller allerbeste: reduziert von 60 auf 10 EUR

Oh... Und das mit dem Regen ist wohl wirklich nicht fair verteilt dieses Jahr... Auch wenn ich das Dauerhoch hier sehr mag, für die Natur ist es ne Katastrophe, da hat das bissel Regen vom letzten Sonntag mal wieder nicht gereicht. Aber was ist schon fair, hm? Im letzten Jahr ist hier alles abgesoffen und "unten links" in Deutschland wars trocken, diesmal andersrum. Verrückte Natur (jaja... WIR haben sie so gemacht ).

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juni 2018 - 17:51

Huhu👋
Hier hat es heute Nachmittag etwas geregnet .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juni 2018 - 17:53
crazyclothy Beitrag von :
Huhu, ich bin auch zurück
Ich freu mich wie eine Königin. Ich habe heute 3 große Tüten aussortierte Kleidung zu H&M geschafft. Dann bin ich nochmal durchgeschlendert und habe ein sooooooo schönes Kleid gefunden, dass mir passt und das so edel und sogar (trotz Wal-Alarm) ein wenig sexy aussieht Meine Schwägerin heiratet nämlich in 3 Wochen und ich hatte schon befürchtet auszusehen wie ein Turnbeutel Vorbei. Nu hab ich was. Und das aller aller allerbeste: reduziert von 60 auf 10 EUR

Oh... Und das mit dem Regen ist wohl wirklich nicht fair verteilt dieses Jahr... Auch wenn ich das Dauerhoch hier sehr mag, für die Natur ist es ne Katastrophe, da hat das bissel Regen vom letzten Sonntag mal wieder nicht gereicht. Aber was ist schon fair, hm? Im letzten Jahr ist hier alles abgesoffen und "unten links" in Deutschland wars trocken, diesmal andersrum. Verrückte Natur (jaja... WIR haben sie so gemacht ).

👍 und weiter so 😀
Das du ein tolles Kleid für 10 Euro ergattert hast einfach toll

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juni 2018 - 17:56

Ja der Trick taucht was , denn ich hatte mal bunten Granulat für meine Topfplanzen die ich nicht im

Übertopf gepflanzt hatte , sondern in Glasschalen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 Juni 2018 - 18:04

… ich kann nur kurz zu Euch reinschauen - es ist immer noch jede Menge zu tun hier bei mir. Aber ich lasse Euch einen lieben Gruß und ein Blümchen 🌸 da. Sonne bzw. Regen kann ich aktuell leider nicht liefern. Es ist hier nur bewölkt und ohne Regen, aber auch ohne Sonne… 😑
Morgen hoffe ich etwas mehr hier sein zu können… schönen Abend allerseits. Wir sind noch unterwegs und wollen dann im Anschluss kurz was Essen gehen. 'tschö' mit 'ö'

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juni 2018 - 18:06
labellaluna Beitrag von :

… ich kann nur kurz zu Euch reinschauen - es ist immer noch jede Menge zu tun hier bei mir. Aber ich lasse Euch einen lieben Gruß und ein Blümchen 🌸 da. Sonne bzw. Regen kann ich aktuell leider nicht liefern. Es ist hier nur bewölkt und ohne Regen, aber auch ohne Sonne… 😑
Morgen hoffe ich etwas mehr hier sein zu können… schönen Abend allerseits. Wir sind noch unterwegs und wollen dann im Anschluss kurz was Essen gehen. 'tschö' mit 'ö'

👋 wünsch dir auch noch einen schönen stressfreien Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juni 2018 - 18:19

Ich verstehe nicht so richtig, was an dem Zeugs jetzt die Pflanze düngen soll, wenn da ja angeblich so NICHTS drin ist!? Seltsam... Und ein bisschen gruselig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juni 2018 - 18:24
sevendreams Beitrag von :
👍 und weiter so 😀
Das du ein tolles Kleid für 10 Euro ergattert hast einfach toll

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juni 2018 - 18:28

❤

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Juni 2018 - 19:24

Guten Abend noch in die Runde crazyclothy - ich freu mich tierisch für dich, dass du nicht nur ein Kleid sondern noch dazu ein Schnäppchen geschossen hast - ich weiss, dass das momentan nicht so ohne ist und freu mich umso mehr!
sevendreams - schön, dich zu sehen - ich hoffe, es wird langsam ein bisschen ruhiger um dich herum?
sturmkind - wenn sie nicht zerknatschen und schimmeln würden (die Kirschen) würd ich dir welche schicken... wir haben aber auch echt Glück gehabt dieses Jahr.

Mit etwas Glück greifen wir in den nächsten Tagen nochmal ein paar ab... die letzten zwei Jahre hatten wir auch keine einzige vom Baum

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Juni 2018 - 19:38

Ja, sorry, aladdinsane - ich hatte hier kurz drauf aufmerksam gemacht, dass ich dich anderswo markiert hatte, falls du gerade hier bist, je nachdem wo du es zuerst liest - und dann hab ichs entfernt.
(*böse Petronella)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 07:10

aladdinsane
Danke für

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 07:40

Bin kurz in der Küche, dann schau ich mal rein

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 Juni 2018 - 08:59

Guten Morgen
🍉🍉🍒

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Juni 2018 - 10:06

Guten Moooooooooooorgen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Juni 2018 - 10:07

Guten morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Juni 2018 - 10:08
Petronella Beitrag von :
Guten Abend noch in die Runde crazyclothy - ich freu mich tierisch für dich, dass du nicht nur ein Kleid sondern noch dazu ein Schnäppchen geschossen hast - ich weiss, dass das momentan nicht so ohne ist und freu mich umso mehr!
sevendreams - schön, dich zu sehen - ich hoffe, es wird langsam ein bisschen ruhiger um dich herum?
sturmkind - wenn sie nicht zerknatschen und schimmeln würden (die Kirschen) würd ich dir welche schicken... wir haben aber auch echt Glück gehabt dieses Jahr.

Mit etwas Glück greifen wir in den nächsten Tagen nochmal ein paar ab... die letzten zwei Jahre hatten wir auch keine einzige vom Baum

Nein es wird nicht ruhiger leider , aber ich komm damit zum Glück klar das immer was Neues und meist
nichts gutes ist .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Juni 2018 - 13:32

Mahlzeitkaffee🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 15:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 15 Juni 2018 - 15:54 bearbeitet

Och menno... Nu komm ich wieder und alle sind weg.
Dann kann ich gar keinem von meinem Blutbad erzählen, dass ich heute in meiner Arztpraxis angerichtet habe Auweia.... Ich hab ohne es zu merken alle in Angst und Schrecken versetzt und nachdem alles eingesaut war einen hysterischen Kicheranfall bekommen. Pffffff. Wenn die nich richtig gucken beim Blutabnehmen 😇😇😇 Ich wars nich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 15:57
Nein es wird nicht ruhiger leider , aber ich komm damit zum Glück klar das immer was Neues und meist
nichts gutes ist .

Da haben wir wieder ein Zitat von Omi... "...wenn man die Scheiße nur mit kleinen Löffeln frisst, dann geht's eigentlich..."

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:06

Huhu - Bierchen und Knabbernüsse hinstelle - wieder gut aus München zurück - hätte mal Gummistiefel und nicht Sandalen mitnehmen soll - lach - aber war trotzdem schön.

Und da ich ja ein Freßsäckchen bin, knabber ich mal schnell ein Stückchen vom Franzbrötchen ab - krümel, krümel - den Rest lass ich aber für unser "Kügelchen"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:11
Och menno... Nu komm ich wieder und alle sind weg.
Dann kann ich gar keinem von meinem Blutbad erzählen, dass ich heute in meiner Arztpraxis angerichtet habe Auweia.... Ich hab ohne es zu merken alle in Angst und Schrecken versetzt und nachdem alles eingesaut war einen hysterischen Kicheranfall bekommen. Pffffff. Wenn die nich richtig gucken beim Blutabnehmen 😇😇😇 Ich wars nich

Hauptsache du hast nichts auf die Kleidung bekommen - so Flecken sind bei der Wärme ja sofort für immer drin -

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:40

Huhu. Ich musste erstmal ein Nickerchen machen auf den Schreck Mir war auch den ganzen Tag so kalt hier
Oh und Franzbrötchen nehm ich gern morgen wieder, ich musste heute nen halben Liter Zuckerlösung trinken, mir ist eher nach Schweinebraten mit Knödeln und ordentlich Soße.... *lach
Na die haben Blut abgenommen und dann muss man ja draufdrücken, ordentlich. Hab ich, denn letztes Jahr musste ich ne zeitlang alle 2 Tagen zum Abnehmen, ich weiß also wie das geht. War auch alles ok. Schwester guckt, ich gucke. Kommt nix mehr. Pflaster drauf.
Ich brauchte aber noch nen Termin und als ich bei der Rezeption ankam hatte ich schon eine Blutspur hinterlassen, als ich den Arm hoch nahm ist es ÜBERALL hin, auch quer übern Tresen
Seltsamerweise war einfach überall Blut, meine Klamotten haben nicht einen einzigen Tropfen abbekommen DieLetzteAmazone

Schön, dass du gut wieder zurück bist Amazönchen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:40

Perserlinchen19 was machten deine Gusche?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:46

crazyclothy, der geht es bis jetzt ganz gut. Dienstag werden die Fäden gezogen ( gehe ich mal von aus).
Wieso wird bei dir so oft Blut abgezogen? Bist du RH negativ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:49 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 15 Juni 2018 - 18:51 bearbeitet

Im letzten Jahr musste ein bestimmter Wert kontrolliert werden, bis er ok war. Und im Moment checken die ja immer alles regelmäßig, heute halt ob diese blöde Zuckerlösung schnell genug abgebaut wurde. das war mir so eklig...

Und auf mein Blut sind alle scharf, ja

edit: toll, dass es so schnell besser wird, find ich ja Wahnsinn

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Juni 2018 - 18:56
Im letzten Jahr musste ein bestimmter Wert kontrolliert werden, bis er ok war. Und im Moment checken die ja immer alles regelmäßig, heute halt ob diese blöde Zuckerlösung schnell genug abgebaut wurde. das war mir so eklig...

Und auf mein Blut sind alle scharf, ja

edit: toll, dass es so schnell besser wird, find ich ja Wahnsinn

Mein Kiefer ist das warscheinlich schon gewöhnt , im letzten Jahr waren es 3 OP s mit Schei.... Antibiotika, mein Darm "freuts" heute noch.😁
In deinem Blut sind bestimmt schöne Sachen drin.😊

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juni 2018 - 07:21

Guten Morgen ihr Tanten 😍

Ich brauche heute ein wenig mehr Kaffee. Hatte irgendwie eine doofe Nacht.

☕ ☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juni 2018 - 07:33

Ich habe auch schon ein Mittagsschläfchen eingeplant, sonst wäre der Tag jetzt schon gelaufen Weißt du woran es bei dir lag? Ich hab keine Ahnung...

Mein Blutabnahme-Arm ist ganz blau und schmerzt heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juni 2018 - 08:14

Hahaha... DAS kenne ich. Ich habe aber noch ein paar Tage mehr, als nur die nächste Woche und mein Bett ist kleiner Genau genommen kommt das Bett ja da auch erstmal gar nicht rein, sondern nur der Wickeltisch🍼
Warum baust du denn schon wieder um? Ich dachte deine Tochter ist schon da?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juni 2018 - 09:04

Und warum muss das innerhalb einer Woche geschehen...?
Ich erinnere mich auch jetzt, dass du von dem Umzug schonmal was erwähnt hattest.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juni 2018 - 12:36

Mahlzeitkaffeeeeee🍵🍬🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Ich ziehe wenn ,dann nur noch in ein Altenheim🍬0
Vom Umziehen habe ich die Schn..... gestrichen voll.🍬0🍬0🍬0
Ich habe auch schlecht geschlafen um 1 Uhr ins Bett und um vier wieder raus und dann habe ich Tortenböden gebacken,zum Einfrieren.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juni 2018 - 19:33

Nee,ich bin auch nicht müde.Das hat mit den Wechseljahren angefangen und ist geblieben.😂😊😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juni 2018 - 20:46

Jahaha😂😂
Was machst du mit den Johannisbeeren???

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Juni 2018 - 21:38

Moin - nee, guck kaum Fußball - hab nur einen Teil von Frankreich geguckt - aber das war soooo öde - und nach dem 2 Tor kam die Futterklingel und dann war ich unten.
Hab auch Johannisbeeren gepflückt - konnte aber die Hälfte erfolgreich an meine liebe Nachbarin abgeben - strike - nur die schwarzen Johannisbeeren und die roten Stachelbeeren muss ich noch selber verarbeiten. In spätestens 2 Tagen muss ich wieder ran, die Büsche hängen sooooo voll.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Juni 2018 - 21:41

Dann habe ich noch ein Seepferdchen gestopft - nen Koala ausgeschnitten und angefangen "Bones" zu nähen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Juni 2018 - 21:45

Keiner da - ich geh dann mal "Faust" weitergucken - ich liebe 3Sat -
Käffchen programmiere - schöne Träume schicke - alle umärmel

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Juni 2018 - 07:42

Guten Morgen! ☕

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 17 Juni 2018 - 09:59

Guten Morgen 😀

aladdinsane bei mir ist alles gut. Es ist nur sehr stressig zur Zeit, da die Bauplanung immer mehr Gestalt annimmt und wir deshalb immer wieder Termine haben (aktuell sind wir bei meinen Schwiegereltern zum großen Bauplanungsgespräch). Außerdem ist auf Arbeit gerade sehr viel los, da die Marktsaison sehr gut läuft und zu Hause bearbeite ich gerade einen Lama-Großauftrag, bereite mich auf ein Kinderspinnen und auf einen Markt vor, lerne Schafe zu scheren und ich bereite mich gerade auf die Tour de Fleece im Juli vor.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juni 2018 - 10:29

Guten Morgen - frischen Kaffee hinstelle und kurz reinwinke

hier ist heute wieder Familientag, da bin ich dann gleich wieder raus

LillithBelyn wow, da hast Du aber mal wieder volles Programm - pass auf Dich auf und mach nicht zu viel

aladdinsane ich kann mir die "Aufgabe" gut vorstellen, seit unser Sohn ausgezogen ist, wird sein Zimmer immer voller und voller

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Juni 2018 - 13:53

der ionenaustauscher im spüler braucht salz zum entkalken. ein bisschen kalk ist immer im wasser. bevor der spüler also kaputt geht, lieber salz mit rein 😁

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 Juni 2018 - 13:54

so nun hat es endlih geklappt mit dem post... wirde immer rausgekickt hier wenn ich den oist gesendet haben ....😕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2018 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 17 Juni 2018 - 19:37 bearbeitet

Neee,Deutschland hat gerade gegen Mexiko verloren,ich schaue nur nebenbei mit ,aber mein Mann😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juni 2018 - 08:37 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 18 Juni 2018 - 08:37 bearbeitet

Ich hatte gestern noch "echten" Fußball. Die Mannschaft, die mein Mann trainiert, die hat besser gespielt, als die Deutschen danach. Und: wir sind aufgestiegen, darum hatte ich gestern keine Zeit mehr zm reinschauen.

Na wenn die weiter so spielen aladdinsane , dann muss der Freund deiner Tochter sich keinen Zacken mehr aus der Krone brechen dann scheiden wir nämlich auch ratzfatz aus. Und dann hat isarfex auch noch nettere Italiener im Urlaub Na mal gucken, ob die sich rappeln... 😱

So... Erstmal guten Morgen an alle. ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕Ich hatte schon wieder so ne doofe Nacht.☕3 Und dabei war ich so müde. Ich bin nur hin- und hergetigert und irgendwann für nen Stündchen auf der Couch eingenickt. Zum Glück habe ich gestern so viel Farbe bekommen, dass die Augenringe nicht so doll auffallen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Juni 2018 - 10:37

Guten Morgen - frischen Kaffee in die Runde stelle ☕☕☕☕ - mach mal ein kleines Päuschen bei der ewigen Staubbeseitigung.

crazyclothy Glückwunsch zum Aufstieg 🎉🏆🍸(alkoholfrei )

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juni 2018 - 10:43

Guten Morgen…
hier ist es diese Woche evtl. etwas ruhiger, so dass ich auch mal ab und an reinsehen und hier bei Euch sein kann / darf.
Gestern wollte ich noch ein Buch auslesen, habe es aber nicht mehr geschafft… aber eben als ich Frühstückspause gemacht habe. … und danke für
Schlafen geht hier wieder besser bei mir … ich schick heute Abend mal zu Euch rüber, wer davon was abhaben möchte.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juni 2018 - 10:43
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen - frischen Kaffee in die Runde stelle ☕☕☕☕ - mach mal ein kleines Päuschen bei der ewigen Staubbeseitigung.

Danke

Schlimm mit dem Staub, oder? Seit ich hier wieder täglich mit den Kleidungsstücken wirbel, da komme ic hmit dem Putzen auch gar nicht mehr hinterher...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juni 2018 - 10:44
Guten Morgen…
hier ist es diese Woche evtl. etwas ruhiger, so dass ich auch mal ab und an reinsehen und hier bei Euch sein kann / darf.
Gestern wollte ich noch ein Buch auslesen, habe es aber nicht mehr geschafft… aber eben als ich Frühstückspause gemacht habe. … und danke für
Schlafen geht hier wieder besser bei mir … ich schick heute Abend mal zu Euch rüber, wer davon was abhaben möchte.

Huhu Bellchen

Behalt es mal lieber Wer weiß wozu es gut ist

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 18 Juni 2018 - 22:34 bearbeitet

Guten Morgen, die Lieben

Ich hatte in letzter Zeit nachts auch lange Wachphasen obwohl ich momentan echt aktiv bin und auch immer müde abends. Heute nacht ging's dann wieder, ich freu mich zwar nicht, bin aber beruhigt, dass es offenbar nicht nur mir so geht (ohne richtigen Grund) und hoffe, ihr könnt bald alle wieder in Ruhe und tief schlummern.

Unser Handwerker ist endlich da - hurra und ich hab gerade noch die Beine an unseren kleinen Beistelltisch geschraubt und nochmal eine Ladung Wachs draufgehauen, bin ganz glücklich, dass es so gelungen ist.
Die Hairpin legs waren ein Fehlkauf, auf dem Bild hatte es ausgesehen als wären sie winkelförmig - und jetzt konnte ich sie endlich für was benutzen
(edit: Foto is wech )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:01
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen, die Lieben

Ich hatte in letzter Zeit nachts auch lange Wachphasen obwohl ich momentan echt aktiv bin und auch immer müde abends. Heute nacht ging's dann wieder, ich freu mich zwar nicht, bin aber beruhigt, dass es offenbar nicht nur mir so geht (ohne richtigen Grund) und hoffe, ihr könnt bald alle wieder in Ruhe und tief schlummern.

Unser Handwerker ist endlich da - hurra und ich hab gerade noch die Beine an unseren kleinen Beistelltisch geschraubt und nochmal eine Ladung Wachs draufgehauen, bin ganz glücklich, dass es so gelungen ist.
Die Hairpin legs waren ein Fehlkauf, auf dem Bild hatte es ausgesehen als wären sie winkelförmig - und jetzt konnte ich sie endlich für was benutzen

Mahlzeit 🍵🍵🍵🍵🍵
Petronella,sieht abwr sehr gut aus,toll haste das gemacht.😀😀😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:21
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit 🍵🍵🍵🍵🍵
Petronella,sieht abwr sehr gut aus,toll haste das gemacht.😀😀😀

😘
Danke Perserlinchen19 - ich war ganz aufgeregt, als ich das Stück Holz für nen 5er im Baumarkt in der Restebox fand, das sah einfach so schön aus - und die Kreidefarbe hat grad noch für den Rand gereicht - manchmal passt dann doch einfach alles zusammen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:53

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:54

Die kleine Pause hast du dir verdient 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:55
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen, die Lieben

👍 weiter so der Beistelltisch sieht toll aus

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2018 - 13:58

Weltmeister werden wir dieses Jahr nicht ................. so wie die gespielt haben , nein das geht gar nicht .........

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 14:02
👍 weiter so der Beistelltisch sieht toll aus

😘

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 Juni 2018 - 15:05

☕🙋

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 15:20

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juni 2018 - 16:18

Oh, ein paar seltene Gesichter...

Der Tisch ist echt galaktisch Petronella Das ist ja für die Platte wirklich ein Schnäppchen!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 18:15

Danke crazyclothy - bin auch ganz glücklich, dass das so rausgekommen ist.
Und danke aladdinsane, das war ich alleine - das Ehedings hatte sich für eine bestimmte Ecke noch einen Beistelltisch gewünscht und ich hatte sofort die Beine im Kopf, die so ungenutzt rumgelegen haben.

Ich hab dieses Jahr irgendwie so gar kein Interesse an der WM - ganz anders als beim letzten Mal. Und wenn ich dann höre, wie es angefangen hat... dann ist es vielleicht auch ganz gut so.

Mir tut's halt für alle Leid, die so begeistert sind und sich auf ein bisschen Feierstimmung gefreut haben

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 18:53

Ja, klar, aber ich krieg das alles irgendwie gar nicht so mit...
Ausser, dass es ruhiger ist als sonst im Sommer draussen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:12

Bin auch noch kurz hier heute Abend - hab noch ein paar Fotos gemacht für eine Tauschanfrage… drückt mal die Daumen, dass das klappt. Es wäre für ein Buch, dass mich sehr interessiert.
Petronella Sehr schöner Tisch - und die Füße sehen aus, als ob sie genau dafür angefertigt worden wären. Auch das pastellgrün an der Seite zusammen mit der schönen Maserung gefällt mir richtig gut. 😘

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:21 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 18 Juni 2018 - 20:23 bearbeitet

Huhu labellaluna, die Daumen sind gedrückt für den Tausch!
Und danke - ich freu mir'n Keks, er passt auch genau zu den Stahlrohrstühlen, die draussen überdacht stehen und da an die Wand - wie gemacht.
Deshalb hab ich ihn auch nur gewachst, mein Mann hätte lackiert, ich mag es lieber etwas "organischer" wo möglich.

Hier noch die letzte Ladung 🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒

- sie sind jetzt fast schwarz und superlecker, den Rest werden dann die Vögel abgreifen, aber ich hab uns nochmal eine Ladung gesichert

aladdinsane : was hast du beim Arzt gemacht, es ist nichts Schlimmes hoffe ich?
Gute Besserung!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:29

Ich finde lackieren meist nicht so schön - ab und an passt es zwar… aber ich persönlich mag was eingelassenes oder gewachstes Holz auch eher.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:31
Ich finde lackieren meist nicht so schön - ab und an passt es zwar… aber ich persönlich mag was eingelassenes oder gewachstes Holz auch eher.

Na, es kommt drauf an, welchen Lack man benutzt, Bootslack geht zum Beispiel auch ins Holz und hebt die Struktur nochmal hervor
Aber ich mag einfach... "natürlicheres" - wobei auf den Beinen auch Hammerite ist, aber bei Metall ist es halt eh etwas schwieriger...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:37

… bei Stahlteilen liebe ich Eisenglimmer in anthrazit - das ist mein absoluter Favorit und ist super kombinierbar mit Holz… und eigentlich (also für mich) absolut zeitlos.
… ich bin mal weg für heute - schönen Abend allerseits, was immer Ihr noch so vorhabt heute.
… und mir fällt noch ein: noch 4 Abende, dann geht es leider schon wieder 'abwärts' - also genießen, genießen, genießen… auch bei dem tollen Wetter.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Juni 2018 - 20:41
… bei Stahlteilen liebe ich Eisenglimmer in anthrazit - das ist mein absoluter Favorit und ist super kombinierbar mit Holz… und eigentlich (also für mich) absolut zeitlos.
… ich bin mal weg für heute - schönen Abend allerseits, was immer Ihr noch so vorhabt heute.
… und mir fällt noch ein: noch 4 Abende, dann geht es leider schon wieder 'abwärts' - also genießen, genießen, genießen… auch bei dem tollen Wetter.

Gute Nacht, labellchen

Huch. aladdinsane - den Getränkepost hab ich irgendwie verpasst vorhin...
Hast du das vor Absenden der Bestellung gemerkt oder hast du's bezahlen müssen?
Da käm ich mir auch veräppelt vor..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2018 - 08:20

Guten Morgen die Damen
Hab schon wieder fleißig Bilder geknipst und verschickt
Gleich muss ich bei einer Freundin noch was abholen fahren und heute nachmittag geht es weiter mit der Einstellerei.😇
Bis nachher Schnubbis.
Hat jemand eigentlich mal wieder von der Ösikatz was gehört?
Und ich drück mal ae117 Evy catweazle08 reamei donrigoberto ......und wen ich sonst noch vergessen hab (natürlich dürfen sich auch gern alle Anwesenden gedrückt fühlen )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juni 2018 - 08:45

Guten Morgen und frischen🍵🍬🍵🍵🍵🍵🍵

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 Juni 2018 - 12:01

Huhuuuuuuuu...
bin im Garten-Wahn...Kirschen, Himbeeren, Johannisbeeren...und dann noch Lindenblüten ernten, Johanniskraut ansetzen...Marmelade kochen...entsaften...und demnächst sind dann die Sauerkirschen reif...Massen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Juni 2018 - 14:17

Oh reamei Das ist ja jede Menge, aber dafür hat man auch was davon.
Das Foto ist toll… das gleiche (nur nicht so gekonnt inszeniert ) könnte ich auch machen. Der Lavendel blüht dieses Jahr super und zieht jede Menge Insekten und Schmetterlinge an… Ich muss mal sehen, ob ich den einen Schwalbenschwanz, der hier immer rumflattert mal vor die Linse bekomme.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 07:45

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 07:55
reamei Beitrag von :
Huhuuuuuuuu...
bin im Garten-Wahn...Kirschen, Himbeeren, Johannisbeeren...und dann noch Lindenblüten ernten, Johanniskraut ansetzen...Marmelade kochen...entsaften...und demnächst sind dann die Sauerkirschen reif...Massen!

Oh wie schön... Das klingt echt so, als hättest du ordentlich Arbeit. 😦
Ich hab bei meiner Freundin gestern auch mit einem Kaffee inmitten von Bienen-Gebrummsel und Schmetterlingsgeflatter gesessen. Das war so schön. Man kan auch hier an den richtigen Orten vergessen, dass man in einer Großstadt ist

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 07:56

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 07:56

Guten Morgen
Gleich gibt es warme Steinofenbrötchen, wer mag bitte Teller reichen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:05

Ich bin ein "paar"

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:19

Kuckuck…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:28

Ja… ist ja auch mal schön, wenn nicht immer alles 'auf Kante' ist.
… und Du (the same) ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:29

⁣Ich bin gerade dabei die Portokosten für die Flohmarktartikel anzupassen.
Nun merke ich, dass bei bestimmten Büchern entweder Autor oder Erscheinungsjahr oder Verlag fehlen; d.h. ich muss die Exemplare dann wieder aus der Kiste rausziehen, um das zu ergänzen… hmpf. 😐

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:31

guten Morgen

Ich ich ich! crazyclothy

Naaaaaa. Alles gut bei euch?

Hab gerade wegen dem anstehenden Umzug das ernten und essen von meinen reifen Sachen im Garten an Freunde outgesourct.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:32

Ich hatte das schon verstanden. Als ich geschrieben hab war sie rot, jetzt ist sie wieder grün

Ja, dass man die Angaben nun ergänzen muss ist doof, hatte ich neulich auch als ich einen Preis geändert hab. labellaluna

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:34
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen

Ich ich ich! crazyclothy

Naaaaaa. Alles gut bei euch?

Hab gerade wegen dem anstehenden Umzug das ernten und essen von meinen reifen Sachen im Garten an Freunde outgesourct.

*tellerchen vom hamsti vollstapelt (auch für die freunde)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:34

… das scheint nur bei Büchern zu sein, die ich relativ bald (also schon vor Urzeiten) eingestellt habe. Evtl. war es da nicht erforderlich, alle Angaben (Autor, Jahr…) einzustellen. Egal: ich geh das mal durch - es ist ja nicht bei allen - und dann muss ich trotzdem für die fehlenden Bücher die Kiste rauskramen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:41

*stopft die überzähligen Brötchen in die Backen*

*schaut kritisch den leeren Teller an*

*fischt ein Brötchen wieder raus für den allerliebsten Lieblingskollegen*

aber pssssst... nicht verraten, dass ich es angesabbert hab...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:46

Das wird es sein…
Bisher gab es außer dem pushen ja auch keinen Grund an der Beschreibung Ergänzungen vorzunehmen. Von daher ist mir das bisher auch nicht aufgefallen, dass etwas fehlt. Wurde damals ja auch so akzeptiert.
Ich bin jetzt mal durch und werde mir die noch fehlenden Bücher dann noch vornehmen - bis später hier im Thread…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:49
sturmkind Beitrag von :
*stopft die überzähligen Brötchen in die Backen*

*schaut kritisch den leeren Teller an*

*fischt ein Brötchen wieder raus für den allerliebsten Lieblingskollegen*

aber pssssst... nicht verraten, dass ich es angesabbert hab...

Iiiiiiiiiiiihhhhiiiiiiiiiiiiihhhhhiiiiiiii mit besonderem Aroma

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2018 - 08:57

😛

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 16:31

Ui... Hier hat sich ja nicht mehr eine von uns blicken lassen heute

Ist es bei euch auch so schwül? Heute ist es hier echt ne Qual. Jetzt kam vor einer Stunde auch noch die Sonne raus (bis dahin war es bewölkt...) und nun steht die Luft und man kann kaum atmen. Auf dem kurzen Stück von meiner Freundin zu mir fuhr 5 Mal die Feuerwehr (also... der Rettungswagen) mit Sirene vorbei. Scheint echt kein gutes Wetter für viele zu sein 😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 16:59

Ist ja langsam fast romantisch, wir stehen zusammen auf, eine macht Kaffe, die andere die Brötchen, gehen zusammen los, kommen zusammen zurück
Und das hunderte Kilometer voneinander entfernt

Hier ist es auch so arg trocken, es sieht alles schlimm aus. Ich denke das wird ein früher Herbst diesmal, mache Bäume können die Blätter jetzt schon nicht mehr festhalten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 18:34 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 20 Juni 2018 - 18:35 bearbeitet

⁣Pfuh... Naja... Also ich verstehe dich, aber auch den Fußgänger. Ein
Umweg in Kauf nehmen ist doof, aber auf dem Bürgersteig UND in die
falsche Richtung ist natürlich auch Asche Im Notfall halt schieben
und das Stück laufen, oder ist die Straße sehr lang? Habt ihr nicht auch
für Radler freigegebene Einbahnstraßen???

Ich hatte gestern auch wieder so einen suizidgefährdeten mit Rot-Grün-Schwäche die nerven
mich wirklich... Und sind dann noch beleidigt, wenn man mal erbost auf
die Hupe drückt. Wenn ich mich als Autofahrerin nicht an rot und
grün halten würde, dann wäre das Geheul aber groß.
Berlin ist echt ne Katastrophe. Da kommen Auto- und Radfahrer irgendwie nur schlecht überein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2018 - 18:37

Wo issn deine Musike abgeblieben aladdinsane? Was gibts denn?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Juni 2018 - 19:13

Huhu - in den Thread krieche - hab heute schon wieder rote und schwarze Johannisbeeren geerntet und muss die langsam mal verarbeiten (Tiefkühler geht nicht, der ist voll - grumpf), wenn ich mich gleich noch aufraffen kann, dann mach ich erst mal die Essigsorten und dann vielleicht noch ne Ladung Saft - wenn, WENN, ich mich aufraffen kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Juni 2018 - 19:55
⁣Pfuh... Naja... Also ich verstehe dich, aber auch den Fußgänger. Ein
Umweg in Kauf nehmen ist doof, aber auf dem Bürgersteig UND in die
falsche Richtung ist natürlich auch Asche Im Notfall halt schieben
und das Stück laufen, oder ist die Straße sehr lang? Habt ihr nicht auch
für Radler freigegebene Einbahnstraßen???

Ich hatte gestern auch wieder so einen suizidgefährdeten mit Rot-Grün-Schwäche die nerven
mich wirklich... Und sind dann noch beleidigt, wenn man mal erbost auf
die Hupe drückt. Wenn ich mich als Autofahrerin nicht an rot und
grün halten würde, dann wäre das Geheul aber groß.
Berlin ist echt ne Katastrophe. Da kommen Auto- und Radfahrer irgendwie nur schlecht überein.

Mausi, das liegt nicht an Berlin, das liegt am Wetter - kaum ist es warm, setzt bei allen das Hirn aus. Fahrradfahrer sind nur Fahrradfahrer, Fußgänger nur Fußgänger und Autofahrer nur Autofahrer - niemand nimmt auf die anderen Rücksicht. Ich bin auch bei uns immer froh, wenn ich nicht raus muss.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2018 - 20:40

Bei so etwas IMMER das Rad schieben.
Weil du ,wenn einmal etwas passiert,immer schuldig bist und das kann unter Umständen sehr,sehr teuer werden.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 Juni 2018 - 21:14

Huhu, Garten is der eine Job, Arbeit der andere...also von den 24 Stunden bleibt net viel über...und das Haus muss auch noch renoviert werden...
DieLetzteAmazone Uhhh, hab grad gesehen, dass die Sauerkirschen mega gut aussehen...werd wohl morgen Saft machen...was machen Deine Beeren? Gesaftet???

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Juni 2018 - 22:14
reamei Beitrag von :
Huhu, Garten is der eine Job, Arbeit der andere...also von den 24 Stunden bleibt net viel über...und das Haus muss auch noch renoviert werden...
DieLetzteAmazone Uhhh, hab grad gesehen, dass die Sauerkirschen mega gut aussehen...werd wohl morgen Saft machen...was machen Deine Beeren? Gesaftet???

Schäm - nee, morgen früh

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Juni 2018 - 07:55

Guten Morgen
… heute soll es nochmals warm werden - ich bin gespannt, wann das Ganze kippt.
Gestern konnte ich bis kurz vor 10 noch auf der Terrasse sitzen und lesen…
… und heute ist ja Sommeranfang und gleichzeitig Sonnenwende - nun gehts wieder 'runter' bis kurz vor Weihnachten. 😑

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Juni 2018 - 08:31

Das Adlerauge ist immer wachsam... Ich glaube, das ist also mit C am Ende, dann funktioniert es.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Juni 2018 - 08:34
Mausi, das liegt nicht an Berlin, das liegt am Wetter - kaum ist es warm, setzt bei allen das Hirn aus. Fahrradfahrer sind nur Fahrradfahrer, Fußgänger nur Fußgänger und Autofahrer nur Autofahrer - niemand nimmt auf die anderen Rücksicht. Ich bin auch bei uns immer froh, wenn ich nicht raus muss.

Mh...JA. Ich weiß was du meinst, aber leider gibt es hier Gegenden, da hast du 743 Radfahrer in einer Straße zu überholen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist.... Hier in meiner Ecke sind auch Radler, die benutzen aber auch ihre Radwege und fahren nicht wie Deppen kreuz und quer.

Und aladdinsane ich wollte gestern gar nicht schimpfend klingen, sorry. Hab hier nur schon oft festgestellt, dass irgendwie Fußgänger/Radler/Autofahrer nicht übereinkommen

0 0
ZURÜCK 1 ... 652 653 654 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 448
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14