KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 655 656 657 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juni 2018 - 15:13

Mahlzeit 🍨☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juni 2018 - 15:15

Ja habe ich mit bekommen , finde das nicht gut , aber die machen sowie so was sie wollen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 Juni 2018 - 18:03

hi

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Juni 2018 - 18:59

Der Staat muss sparen und zuerst bei uns ,so war und wird es immer sein.
Sie streichen das Baukindergeld nicht ,sie machen es raffinierter,wie immer.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juni 2018 - 08:35

Guten Morgen☕☕☕☕☕☕

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Juni 2018 - 09:21

Guten Morgen ich bin heute total trödelig, ich war früher wach als sonst und bin so spät auf arbeit wie schon lange nicht mehr. heute wird kein produktiver tag...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Juni 2018 - 12:45

… ich muss heute Nachmittag auch etwas konzentrierter sein - der Vormittag ging so schnell vorbei und ich hatte nicht den Eindruck, viel geschafft zu haben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juni 2018 - 16:00

Mahlzeit 🍨☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juni 2018 - 16:01

Kopf hoch ihr zwei der morgige Tag wird besser 😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Juni 2018 - 19:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 Juni 2018 - 19:04 bearbeitet

Der Nachmittag war zwar etwas besser… aber ich hoffe mal auf morgen… Irgendwie bin ich heute auch nicht gut drauf - ich hatte mich vorhin mal kurz hingelegt und bin auch komplett eingeschlafen. Nun habe ich leichtes Kopfweh und und fühle mich insg. erschöpft.
Jetzt gibt´s erstmal Abendessen - vielleicht hilft das ja.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 07:19

Guten Morgen…
Ich habe immer noch Kopfschmerzen bzw. bin damit aufgewacht. Falls es nach meinem Gang in 'frischer Luft' nicht besser wird, werde ich wohl mal eine Tablette nehmen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2018 - 09:02 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 Juni 2018 - 09:05 bearbeitet

Guten Morgen *mal reinwinke

Huhu Schnubbis

EDIT: warum fehlt die Hälfte von meinem Text??? Hinter dem stand "ich drücke mal alle die es brauchen können" und dann hab ich noch gefragt, wo unser Geistchen aladdinsane heute Morgen abgeblieben ist...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2018 - 09:06

aaaahhhhh.... wir haben uns gerade überschnitten

Hab mir schon Sorgen gemacht... Ein Morgen ohne dich hier ist ja fast beunruhigend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2018 - 09:20

Im Moment gucke ich zwar nachts immer mal kurz übers Tablet rein, wenn ich schlafen gehe, aber in den letzten Tagen war so viel los, da hab ich es einfach nicht geschafft was zu schreiben (nachts war ich zu "kleinäugig" )

Aber bei mir ist es ja zumindest ab und an mal so, dass ich ne Weile "weg" bin, bei dir nicht Und da macht man sich gleich Sorgen.

Ich muss mich auch fertig machen und gleich los, muss noch paar Sachen erledigen vor "unserem" Spiel heute. 16 Uhr ist doch echt für die, die arbeiten müssen doof. Aber gut, ist ja nur das eine Mal zu der doofen Zeit.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Juni 2018 - 09:36

Guten Morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juni 2018 - 09:38

Guten Morgen ihr Lieben,

ich meld mich auch nur kurz und meld mich gleich ab bis nächste Woche, ich komm einfach zu nix.

Ich drück euch dolle und hoffe, ihr habt viel Freude am schönen neuen sonnigen Wetter, das ja jetzt kommen soll
🍉🍳🍳🍳🍒🍌

Und ich lass Frühstück da...😋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juni 2018 - 12:08

Mahlzeit☕☕☕☕
Ich habe heute Bibliothek und kann kein Fussball schauen😁😁😁
crazyclothy,weisst du schon was es wird ??????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 15:49

huhu , ich winke mal schnell hier rein .

ich hoffe es geht allen gut .
Ich bin alleine und schaue Fußball alleine , mein Göga schaut auf der Arbeit weil er das nicht bis zum Anpfiff nach Hause kommt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 15:52

übrigens habe ich gestern von Kleiderkorb eine Mail erhalten , das ein Artikel von mir unwiderruflich gelöscht wurde .
Nur weiss ich merkwürdigerweise nicht um welchen Artikel es sich da handeln soll.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 16:32

Huhu aladdinsane , habe gerade nachgeschaut hab keine Mail erhalten.

zumal ich habe auch die letzten Wochen gar nichts neues hier eingestellt .
Bin mir schon die ganze Zeit das Hirn am zermartern um was für einen Artikel es sich handeln könnte .

Danke für deine Antwort .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 17:15

ja im Spam habe ich nachgeschaut aber da war auch nichts .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 17:25

- Bierchen und Knabberzeug hinstelle
wie steht es denn? - ich darf ja nicht gucken - die verlieren immer, wenn ich gucke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 17:43

oh danke nehm mir gerne ein kaltes Bierchen ,
bisher steht es 0:0

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 17:55

jo , hat sich ausgeschaut mit Fußball

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:01

Bei mir nicht, die Franzosen sind ja weiter - und da kann ich auch schauen ohne, dass die direkt Tore kassieren

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Juni 2018 - 18:49 bearbeitet

am Samstag bekommen wir die Schlüssel für die Wohnung, da bin ich mal gespannt wie die aussieht. Hoffentlich haben wir ja alles raus geräumt und uns nicht noch ihren alten Teppichboden dagelassen.

Wir werden alles ausmessen dann können wir ab nächste Woche anfangen die Tapete abzureißen und Türen und Türrahmen Schleifen
Mit einem Handwerker haben wir dann auch einen Termin ,es sollen neue Heizkörper verlegt werden.

Dann haben wir ja noch das Theater mit der Stadt , da sind wir mit unserer Dorfgemeinschaft gegen am vorgehen denn das will keiner Straßenbau Gebühren bezahlen für was war gar nichts dafür kann. Wir haben in unserem Teil der Straße keine Verbesserung die Autos heizen hier vorbei dafür sollen wir auch noch bezahlen nein nein nein nein nein .
wir haben hier einen sehr aktiven Mitbewohner im Dorf der Briefe schreibt und sich auch alle Politiker wendet. Morgen haben wir da wieder ein Treffen und weiter abzustimmen was wir unternehmen können.
letzte Woche bin ich total geschockt gewesen nachdem ich gehört habe dass vor zwölf Jahren die Eigentümer schon mal zur Kasse gebeten worden sind für Erschließungskosten ,für Bäume ,Bürgersteige und so weiter .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:51

Portugal ist auch weiter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:54
ClaireFraser Beitrag von :
am Samstag bekommen wir die Schlüssel für die Wohnung, da bin ich mal gespannt wie die aussieht. Hoffentlich haben wir ja alles raus geräumt und uns nicht noch ihren alten Teppichboden dagelassen.

Wir werden alles ausmessen dann können wir ab nächste Woche anfangen die Tapete abzureißen und Türen und Türrahmen Schleifen
Mit einem Handwerker haben wir dann auch einen Termin ,es sollen neue Heizkörper verlegt werden.

Dann haben wir ja noch das Theater mit der Stadt , da sind wir mit unserer Dorfgemeinschaft gegen am vorgehen denn das will keiner Straßenbau Gebühren bezahlen für was war gar nichts dafür kann. Wir haben in unserem Teil der Straße keine Verbesserung die Autos heizen hier vorbei dafür sollen wir auch noch bezahlen nein nein nein nein nein .
wir haben hier einen sehr aktiven Mitbewohner im Dorf der Briefe schreibt und sich auch alle Politiker wendet. Morgen haben wir da wieder ein Treffen und weiter abzustimmen was wir unternehmen können.
letzte Woche bin ich total geschockt gewesen nachdem ich gehört habe dass vor zwölf Jahren die Eigentümer schon mal zur Kasse gebeten worden sind für Erschließungskosten ,für Bäume ,Bürgersteige und so weiter .

Das ist auch immer meine Panik, dass die Stadt vielleicht meint hier bei uns was machen zu müssen, was man nicht braucht. Zum Glück sind wir "am Ende der Stadt" und unser Gebiet ist eher uninteressant.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:55

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:55

Ja die ziehen zum Ende des Monats aus und wir haben einem Vergleich zugestimmt und wir zahlen denen die 2000 Euro und die Hälfte der Rechtsanwalts und Gerichtskosten 😡😡

Alles andere hätte sich nur noch in die länge gezogen und wäre noch teurer geworden .
Und die haben aufeinmal ganz plötzlich eine Wohnung bekommen .

ich will es gar nicht weiter drüber nachdenken sonst rege ich mich wieder auf und das zieht mich runter und das will ich nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:57

ich weiss nicht genau , es geht da um Kosten für die Sanierung der Strasse die auf die Eigentümer umgelegt werden sollen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 18:58
Ja die ziehen zum Ende des Monats aus und wir haben einem Vergleich zugestimmt und wir zahlen denen die 2000 Euro und die Hälfte der Rechtsanwalts und Gerichtskosten 😡😡

Alles andere hätte sich nur noch in die länge gezogen und wäre noch teurer geworden .
Und die haben aufeinmal ganz plötzlich eine Wohnung bekommen .

ich will es gar nicht weiter drüber nachdenken sonst rege ich mich wieder auf und das zieht mich runter und das will ich nicht

das ist doch zum kotzen - aber ich verstehe, dass Du da nun einen Schlußstrich ziehen magst

mal was Positives - heute ist Siebenschläfer - also sieben Wochen tolles Wetter

0 1
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 19:14

Ich fand, sie haben nicht gut gespielt… von daher war das auch ok, dass nun kein Achtelfinale drin war.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 19:17

ClaireFraser Unglaublich… … aber ich sage nun auch nichts weiter und drück Dich mal lieber.
Guckst Du wieder ab und an rein zu uns ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 19:21

aladdinsane Kannst Du eben mal für mich was bei Dir checken? *liebguck*
Folgendes: Ich wollte gerade mein Profil bearbeiten, nachdem ich die Suchliste um 2 Bücher ergänzen wollte. Wenn ich da nun reinklicke, komme ich irgendwie nicht mehr ans Ende meines längeren Texts. Ist das bei Dir auch so ? Ich schick Dir mal kurz ein Bild mit PN, wie das bei mir aussieht… Dankeee !

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:18

labellaluna ich habe das gerade mal probiert - ich kann meinen Text ändern und auch speichern - vielleicht wurde die Anzahl der Zeichen gekappt. Probier doch noch mal.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:20

Huhu
Nein, es ist schon alles wieder in Ordnung.
Es hatte sich bei mir etwas ausgeschaltet, was ich inzwischen in den Systemeinstellungen wieder aktiviert habe; nun ist wieder alles so, wie es sein soll…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:23
labellaluna Beitrag von :
Huhu
Nein, es ist schon alles wieder in Ordnung.
Es hatte sich bei mir etwas ausgeschaltet, was ich inzwischen in den Systemeinstellungen wieder aktiviert habe; nun ist wieder alles so, wie es sein soll…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:34

Nicht ganz , da wir keine Anliegerstrasse sondern eine Kreissstrasse sind . Die soll wohl jetzt mal schnell in eine Gemeindestrasse umgewandelt werden . nur blöd uns Bürger hat keiner etwas mitgeteilt und unser Strassenabschnitt ist schon im letzten Jahr gemacht worden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:37
labellaluna Beitrag von :
ClaireFraser Unglaublich… … aber ich sage nun auch nichts weiter und drück Dich mal lieber.
Guckst Du wieder ab und an rein zu uns ?

Ich denke mal das wird noch ein wenig dauern bis das ich wieder mehr Zeit habe .
ich. versuche aber mal ab und zu hier reinzuschauen und mich zu melden .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juni 2018 - 20:41
Ich denke mal das wird noch ein wenig dauern bis das ich wieder mehr Zeit habe .
ich. versuche aber mal ab und zu hier reinzuschauen und mich zu melden .

Das mit den Ausbaubeträgen ist wirklich auch sowas von doof - in Bayern sind die ja nun auch für die Sanierung und den Ausbau gemeindlicher Straßen abgeschafft…
Allerdings ist das auch auch erst ab Januar 2018 so, d.h. Anlieger, denen ihr Bescheid bis 31. Dezember 2017 bekannt gegeben worden ist, müssen bezahlen, da ihre Bescheide noch nach altem Recht behandelt werden und sie gültig bleiben.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juni 2018 - 22:29

Guten Abend allerseits Ich hab meinen freien Abend genutzt und geputzt, abgespült, meine Würmchen gepflegt und viel Kleinkram erledigt. Und trotzdem liegt hier noch ein Haufen Arbeit rum Ich weiß gar nicht, wie andere Menschen das immer alles schaffen....

Ich stell mal ne Schüssel griechischen Nudelsalat auf den Tisch, als Mitternachtssnack Aber nicht zu viel, der Rest ist mein Mittagessen für morgen!

Und bei dem Link musste ich die Tage an euch denken ⁣www.twitterperlen.de/2018/06/21/11-witzige-tweets-ueber-ebay-kleinanzeigen/

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 22:38 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 Juni 2018 - 22:38 bearbeitet

danke Zimti - heimlich die Oliven vom Salat klaue - mampf, mampf - n8i - kaffeete ist fertig für morgen früh

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juni 2018 - 22:39

Gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juni 2018 - 22:39

ach - vonZimtstern - was das Schaffen angeht - Ignorieren ist hier das magische Wort

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juni 2018 - 22:40

Langsam liegt hier aber so viel Zeugs rum, dass ich es nicht mehr ignorieren kann

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2018 - 09:04

Guten Morgen - schnapp mir mal ein wenig vom Elan - bin schon seit 7h am Werkeln und hab meine Energie schon fast aufgebraucht -
Ich lass euch dann mal frischen da und stürz mich gleich ins Aldi-Getümmel - bis später

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juni 2018 - 12:20

Mahlzeit und ☕☕☕☕☕☕☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 12:26

Na, dass passt ja zu unserem Mittagessen - es gab heute 'Arme Ritter'… kenne ich nur von zu Hause (als ich noch klein war ) und ich hab das heute zum ersten Mal ausprobiert und dachte schon, es gelingt mir nicht. Ist aber wirklich ganz gut geworden (für die Premiere ).

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juni 2018 - 13:50

😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2018 - 14:06

Hallo ihr Lieben

mmmmmmhhhhh....lecker....Arme Ritter. Die könnte ich auch mal wieder machen. Meine Omi war da Meisterin drin Ich hab es immer "ersoffenes Brot" genannt als Kind
Ich habe eben eine Thunfisch-Carbonara gezaubert (hatte den Schinken vergessen heute morgen beim Einkaufen... ) Heute mal Buitoni statt Barilla und dazu ein großes Schälchen mit frisch geschnippseltem Schnittlauch 😋
Buon appetito🍝🍝🍝

Und danach schnappe ich mir einen Kaffee von Perserlinchen19 😄 Ach und eh ich gleich deinen Post wiederfinden muss....: 👧✅

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2018 - 14:08

Ach und zu gestern...... Gut dass der Spuk vorbei ist. Das war ja grässlich anzuschauen. Und wer schlecht ist, der fliegt halt raus. Ganz einfach. Schade, aber ist wohl auch ne Lehre.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2018 - 17:55

Krass, wie leicht man sich da verschätzt, oder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2018 - 18:11

Ich habs dir noch schöner gemacht (mal abgesehen von der kleinen Überschneidung Spaniens durch die Inseln...) Guck mal die kleine Türkei (rot, mittig)
⁣thetruesize.com/#?borders=1~!MTY4NDQ1MzA.MTU0NDMyMA*MzYwMDAwMDA(MA~!CONTIGUOUS_US*MTIzMTkwOTc.MjMyNDU2MjQ(MTc1)MA~!IN*ODgwMTkwMw.MTA1NDM0Njg)Mg~!CN*OTkyMTY5Nw.NzMxNDcwNQ(MjI1)MQ~!TR*NDg1MTQ4NQ.MzU5NTY3NDM)MQ~!SE*MzYzODc3MQ.MjA0NDEyNw)NA~!DK*NjE1OTcyNw.MzM4MDIxNjA)NQ~!GR*NDI2NDkwMw.MzM2MDMzNDY)Nw~!IM*MA.MTgwMDAwMDA)OA~!DE*MjU4Mjc2NQ.Mjc0MTA0NQ)MTE~!UA*MjY1MzYzNg.NDA2NTcyMQ)MTI~!VE*Nzk2ODE2OQ.MjYwOTI1NzA)Mg~!PL*MjU5OTgxNQ.MzQ4NzIzMzY)Mw~!IT*MjQyMTA5OQ.MzAwMjExNzQ)NA~!ES*NDkyNjQ5Nw.Mjc0NTM2MjY)Ng

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:01

DAS glaube ich SO auch nicht,dass einzige was ich glaube ist ,dort gibt es zu viele hungernde und unterernährte Kinder.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:20

Jaaa… obwohl mir das besser gefällt:
⁣www.youtube.com/watch?v=2LE0KpcP05I
*Iloveit*
… und jetzt kommts: Die sind ja Mitte Juli in Nürnberg. Ich weiß das ja schon lange und dann hatte ich irgendwann nicht mehr reingeguckt und nun ist das Konzert ausverkauft (war schon Anfang Mai so…). *heul*

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:23

… ich glaube schon, dass das stimmt. Wenn ich mich erinnere, dass wir auf dem Weg nach Australien ca. 5-6 h über Kasachstan geflogen sind. Kasachstan ist auch riesig, aber ja kein ganzer Kontinent, nech…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:28

Wir waren da in Miltenberg… das ist von uns aus nicht sooo um die Ecke, aber wir sind haben uns dann ein schönes Wochenende in Unterfranken gemacht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:37

Ich hab mir gerade mal die Erklärung über den link von Dir bei sueddeutsche angesehen… ja - das ist so. Ich glaube übrigens auch, dass durch die verzerrte Darstellung im Zweidimensionalen Afrika deutlich unterschätzt wird, so wie es eben im link erklärt wurde.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 19:40

Stimmt, das ist ja auch gut so. … und die spielten wirklich lange und man hatte auch den Eindruck mit viel Freude und nicht nur so 'Programm abspulen'.
Ja, aber das ist für einen Abend doch etwas zu weit…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 20:07 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 28 Juni 2018 - 20:07 bearbeitet

Ja, das hatte ich heute auch schon - ich glaube im Videotext (heißt das noch Videotext, dieses Txt beim Fernseher… ) - gelesen. Na, dann kann ja Volkswagen wenigstens ein wenig Stellplatzgebühren an den BER zahlen. Kommt halt nicht über Flüge sondern über´s Parken Geld rein…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juni 2018 - 20:08

Sind bestimmt alles Diesel Fahrzeuge.😀😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 20:10

… so ist es.
⁣www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-vw-mietet-ber-fuer-diesel-autos-an-a-1215235.html

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juni 2018 - 20:12

Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche Euch einen schönen Abend… was immer Ihr vorhabt.
Ich geh erstmal auf´s Sofa und esse auch noch ein paar leckere 🍒 - sind aber gekaufte, weil ich keine hab bzw. Schwiegermutter hatte letzens welche gebracht, aber die waren irgenwie richtig fad ; keine Ahnung, woher die kamen.
Also: ciao, bis morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juni 2018 - 20:14

Prima , dass heisst dann ,von dem Flughafen werden niemals Flüge gehen und kommen.😂😂😂😂😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2018 - 22:28

Na immerhin funktionieren ja die "alten Teile" des Flughafens wenigstens
Aber so nen teuren Parplatz hat sonst außer uns auch keine andere Stadt

Ich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume, war eben noch Fußball gucken und bin jetzt hundemüde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2018 - 07:31

Guten Morgen 🍞🍉🍓🍳

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2018 - 08:38
crazyclothy Beitrag von :
Hallo ihr Lieben

mmmmmmhhhhh....lecker....Arme Ritter. Die könnte ich auch mal wieder machen. Meine Omi war da Meisterin drin Ich hab es immer "ersoffenes Brot" genannt als Kind
Ich habe eben eine Thunfisch-Carbonara gezaubert (hatte den Schinken vergessen heute morgen beim Einkaufen... ) Heute mal Buitoni statt Barilla und dazu ein großes Schälchen mit frisch geschnippseltem Schnittlauch 😋
Buon appetito🍝🍝🍝

Und danach schnappe ich mir einen Kaffee von Perserlinchen19 😄 Ach und eh ich gleich deinen Post wiederfinden muss....: 👧✅

❤

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2018 - 08:38

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2018 - 09:20

⁣ guten Morgen kleines Sturmsausi, na kommste voran?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2018 - 09:58

⁣yes... Küche und Vorratsraum sind weitgehend eingeräumt, Schlafzimmer auch.

Jetzt sind Wohnzimmer und die Büros dran.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2018 - 10:04
sturmkind Beitrag von :
⁣yes... Küche und Vorratsraum sind weitgehend eingeräumt, Schlafzimmer auch.

Jetzt sind Wohnzimmer und die Büros dran.

Aber das Wichtigste steht ja dann schon wenn Küche, Schlafzimmer und Bad fit sind, dann ist das immer schon supi find ich, alles andere kann man improvisieren. Ist halt immer ne schei* Arbeit....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2018 - 11:58

Mahlzeit und ☕☕☕☕☕AnneHe,da drücken wir mal die Daumen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 Juni 2018 - 21:53

AnneHe so schön, dass Du Zeit mit Deiner Tochter verbringen kannst - diese Momente können Dir kein toller Job ersetzen - wenn ihr so klar kommt, dann genießt die Zeit, das ist so wichtig für die Persönlichkeitsbildung von unseren kleinen Menschen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 Juni 2018 - 21:55

aladdinsane na, dann mal hoch die Tassen - brauchst ja nicht fahren und kannst profitieren - ich gehe davon aus, dass die Übernachtungsgäste als Gegenleistung aufräumen und Dir ein königinliches Frühstück servieren Kannst das direkt so übermitteln - Liebe Grüße an die Bande

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 Juni 2018 - 10:03

Guten Morgen

sagt mal, kommt mir das nur so vor oder ist hier langsam wirklich mehr los? Also, im Korb allgemein. Das Forum sieht lebendiger aus und ich hatte letzt sogar mehrere Tauschanfragen zu Artikeln

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juni 2018 - 10:55

Guten Morgen
reiche und Körbchen mit frischen 🍞🍞🍞 hinstelle, dazu selbstgemachtes Johannisbeergelee
greift zu Mädels

vonZimtstern ist mir jetzt eigentlich nicht aufgefallen, aber ich bin zur Zeit auch keine Referenz - lebe ja im Moment mehr draußen, als drinnen

gleich geht es auch wieder raus, die restlichen Beeren pflücken und etwas Fläche für weitere Bohnenpflanzen frei machen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Juni 2018 - 15:44

Huhu mal kurz reinwinke .
Heute war Schlüsselübergabe und es ist genau das eingetreten was ich mir gedacht habe .
Die haben uns ihren alten Teppichboden im Schlafzimmer,Wohnzimmer und Flur dringelassen.

Die bestanden dann aber darauf das wir ihnen die Kaution heute bar übergeben ,so lautet das Gerichtsurteil.
Allerdings stand darin auch das sie die Wohnung besenrein übergeben müssen und nicht ihren alten Teppichboden drin lassen . Der übrigens total stinkt .

Wir haben dann darauf bestanden das die das rausholen und entsorgen , denn das wollen wir nicht machen .
Eine Bekannte wird dann morgen mit ihren Mann den Teppich rausholen und dann bekommen die auch ihre Kaution .

Da ist total viel zu machen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Juni 2018 - 15:48

Jetzt haben wir für unseren Sohn noch einen tollen Schnapper gemacht

Einen Kleiderschrank Massivholzfronten , 2,5 Meter von Musterring für 70,00 Euro
Das mit dem Musterring haben wir entdeckt als wir den Schrank zerlegt haben . Am Montag gehen wir den abholen und lagern den dann im zukünftigen Keller .

Einen Kleiderschrank hatte er bisher nicht da kein Platz war

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juni 2018 - 19:17

Ach man Anne, dass ist so schade, dass Du in Deinem Wunschberuf bei Euch nicht arbeiten kannst. Kann ich verstehen, dass Du Dich dann umorientieren möchtest - ich drück die Däumchen, dass es mit dem Krippenplatz oder vielleicht einer Tagesmutter mit kleiner Gruppe für Eure Maus klappt - nutzt ja nichts, wenn Du daheim bleibst und ihr ständig jeden Pfennig umdrehen müsst.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juni 2018 - 19:22

ClaireFraser das sind ja gute und schlechte Nachrichten - ich hatte es befürchtet - aber wenn morgen dann alles raus ist, dann könnt ihr entkernen. (smiliemitderAbrissbirne)

Mit dem Schrank habt ihr echt ein Schnäppchen gemacht - Möbel von Musterring kann man zig mal auf- und abbauen, das ist noch Qualität. Ich habe auch ein paar Jahre ohne Kleiderschrank gelebt, war aber auch nur ne mini Dachwohnung mit mega Schräge, da konnte man keinen normalen Schrank aufstellen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Juni 2018 - 19:52

… ich hab hier immer wieder still nachgelesen - war einfach so schön draußen.
Ciao isarfex und auch an alle anderen.
ClaireFraser Ich drück die Daumen, dass Ihr dann morgen für´s Erste das so übergeben bekommt und dann sozusagen 'neu' starten könnt, auch wenn es wohl noch ein Kraftakt wird. und starke Nerven dafür.
AnneHe Ich finde das auch schade, dass Du nicht nach dem Studium weitermachen bzw. arbeiten kannst - aber gleichzeitig drücke ich auch da die Daumen, dass es klappt mit dem Platz und mit der Ausbildung.
Ich bin noch ein wenig im Garten - lese gerade einen Krimi und es ist noch so schön. Bis morgen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juni 2018 - 20:24

isarfex schön, dass ihr so einen schönen und leckeren Urlaub hattet - und Däumchen halte, dass das Steinchen die bald nicht mehr quält.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Juli 2018 - 18:03

Moin Mädels - Mutter gut am Urlaubsort abgeliefert und gleich geht es zu den Kindern zum Abendessen - lass nur kurz
🍸🍹🍺 und 🎂🍕 da
hab euch lieb - umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juli 2018 - 20:23

⁣Hallo ihr Mäuse... Ich wink mal rein (nicht dass die Chefin nachher hier
wieder meine nicht so regelmäßigen Meldungen bemängelt )

Oh
man isarfex, da hat es dich ja auch direkt so hart nach dem Urlaub
getroffen, wie unser Perserlinchen19 Ist ja Wahnsinn was euch so
wiederfährt in diesem Jahr nach eurer Erholung.

Oh AnneHe, das ist doch aber ein guter und sicherer Job, ich hoffe dass klappt

Ich werkel jetzt noch nen Stündchen in der Bucht rum und gehe dann schlafen. Tag war anstrengend.

DieLetzteAmazone - gut, dass du da gelandet bist, wo du hingehörst 😘

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juli 2018 - 21:02

Echt??? Nein, das ist bisher an mir vorbeigegangen. Und wo gehen die Leute dann it all ihren schönen selbstgemachten Sachen hin???😱😱😱 Das sind doch auch welche, die damit ihr Geld verdienen, oder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juli 2018 - 21:31

Hm... Ich hab mich wohl einfach zu wenig damit beschäftigt... Nun stöbere ich seit zehn Minuten schon über die Seite, obwohl ich gar nicht wollte

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Juli 2018 - 07:41

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2018 - 08:06

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juli 2018 - 08:30

Moin Moin!

*grübel*

Weiß jemand, was für eine Kleinigkeit ist einem seeeeeeeehr nahen Freund schenken könnte zum Geburtstag?

Von seinen Hobbys (Downhill unter anderem) hab ich so null Ahnung... 😅

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Juli 2018 - 08:41

… vielleicht ein Kinogutschein ?
… oder auch ein anderer Gutschein ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juli 2018 - 08:42

hm... hab schon über nen Massage-Gutschein nachgedacht.

So handmassage oder so...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2018 - 09:37

Also mein bester Kumpel bekommt immer "Essen". Wir suchen zusammen was Schönes aus, gehen in ein Restaurant und klönen laaaaange. Dieses Jahr war es ein Monstereisbecher im Sonnenschein Andersrum genau so, weil wir die Zeit miteinander mögen, da wir uns eh zu selten sehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2018 - 12:02

Hab ich auch so gelesen, aber mich nicht getraut zu fragen...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juli 2018 - 12:37

⁣ich hab keine Ahnung, wo genau er da fährt, aber schon eher die Downhillstrecken hier in der Umgebung. 😅

Fahre das selbst nicht und seh die nur ab und an mit dem Rad durch den Wald heizen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Juli 2018 - 12:43

Moin, bist Du auf der Flucht vor der Familie? Ist so schön ruhig auf der Arbeit. 😅

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Juli 2018 - 12:45

Ich stell mal frischen hin. Der geht ja bei jeder Aussentemperatur

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juli 2018 - 16:29

Mahlzeit ☕🍨🍹

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juli 2018 - 16:31

Toll 😀 und drücke dir ganz dolle die Daumen das es auch mit der Ausbildung klappt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juli 2018 - 16:33

Was ......... unverschämt finde ich das .

0 0
ZURÜCK 1 ... 655 656 657 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14