KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 655 656 657 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juli 2018 - 19:59

Ausser dem Hagel den wir hatten ,ist bei uns set März kein Regentropfen gefallen ,langsam wird es katastrophal.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:09

Auch nicht viel besser 😂😂😂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:23
Perserlinchen19 Beitrag von :
Da wär ich absolut nicht raus und runter gekommen,meine Sorge war nur ,hoffentlich brauchst du hier nicht übernachten ,das Heu wäre zwar ein prima Bett gewesen ,aaaaber da sind ja dann auch Mäuse und da stehe ich auf dem Tisch,Mäuse gehen bei mir gar nicht.😁😁😁

eine Katze, die Angst vor Mäusen hat - ich glaube es nicht - da fällt mir ein - ich muss mal die erlegte mittlerweile trockene Maus in die andere Welt übergeben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:46
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu

Ich habe gerade ein Erlebnis der anderen Art auf EK... Ich will ein Batterieladegerät kaufen, für normale Haushaltsbatterien. 8 Euro VB, ich dachte ich bin nett und zahle den vollen Preis ohne Handeln. Kommt zurück: mit 10 Euro wäre ich einverstanden. Jetzt habe ich der Person erklärt, wie das mit dem Verhandeln funktioniert und werde bei wem anderem anfragen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:46
DieLetzteAmazone Beitrag von :
eine Katze, die Angst vor Mäusen hat - ich glaube es nicht - da fällt mir ein - ich muss mal die erlegte mittlerweile trockene Maus in die andere Welt übergeben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:48

Huhu miteinander
Hier soll es ab morgen regnen - HOFFENTLICH!!!

Und Zimti... Ich glaub ich hab so nen Dings noch hier. Es ist so gut wie neu, ich hab es nie benutzt. Soll ich mal kurz in den Schrank mit der Technik?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Juli 2018 - 20:54

Bei uns ist morgen auch Regen angesagt.

Danke für das Angebot aber jetzt habe ich ja schon der Frau Bescheid gegeben. Aber Treffen müssen wir uns trotzdem nochmal Ich hab noch die Ballerinas!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juli 2018 - 21:11
DieLetzteAmazone Beitrag von :

😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 21:39
Bei uns ist morgen auch Regen angesagt.

Danke für das Angebot aber jetzt habe ich ja schon der Frau Bescheid gegeben. Aber Treffen müssen wir uns trotzdem nochmal Ich hab noch die Ballerinas!

Und ich Schnupper-Öl!!!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Juli 2018 - 21:56

Genau! Eh, erstes Augustwochenende bin ich am Start

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 22:14

Da haben wir hier nen Geburtstag... Na wir schauen mal. Kriegen wir sicher hin, der Geburtstag ist am Samtag, bleiben ja noch 2 Tage Geben wir uns Mühe

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Juli 2018 - 22:20

Ja, dann Sonntags. Die Gefahr, dass du Sonntags mit Kater im Bett liegst ist ja recht gering Freitag Abends bin ich schon mit meiner Schwester verabredet. Die ist mit ihrem Freund nämlich Samstags auch auf ner Hochzeit. Nicht dass das am Ende die Gleiche ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2018 - 22:23
Ja, dann Sonntags. Die Gefahr, dass du Sonntags mit Kater im Bett liegst ist ja recht gering Freitag Abends bin ich schon mit meiner Schwester verabredet. Die ist mit ihrem Freund nämlich Samstags auch auf ner Hochzeit. Nicht dass das am Ende die Gleiche ist

Bei uns ist es Geburtstag
Die Gefahr ist leider nicht nur sehr GERING, sie liegt sozusagen bei Null. Und diese alkoholfreien Biere sind echt widerlich, da bleib ich dann lieber bei Brause 😝

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juli 2018 - 22:32
crazyclothy Beitrag von :
Bei uns ist es Geburtstag
Die Gefahr ist leider nicht nur sehr GERING, sie liegt sozusagen bei Null. Und diese alkoholfreien Biere sind echt widerlich, da bleib ich dann lieber bei Brause 😝

Kam aber neulich bei Visite ,dass gerade diese Biere sehr gesund sind ,da sie viele wichtige Stoffe und Mineralien enthalten ,die unser Körper braucht.😀😀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Juli 2018 - 23:09

Puh, ich muss ins Bett. Wenn ich schon Geburtstag lese und in meinem Kopf Hochzeit draus wird...

Ich trinke gerne alkoholfreies Weizen, aber das hat leider nur weniger als 0,5% Alkohol und nicht 0,0%. Andererseits, hat Saft nicht durch Gärung auch immer Reste von Alkohol drin? Naja. Ansonsten bei Bieren stark markenabhängig. Ich bin ja sowieso kein Fan von z.B. norddeutschem herbem Bier. Mit Jever kann man mich jagen und Jever Fun schmeckt wie eingeschlafene Füße. So stelle ich mir schlechtes amerikanisches Bier vor. Wasser mit leichtem Biergeschmack 😖

Aber so ein isotonisches alkoholfreies Weizen nach dem Sport ist sehr erfrischend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 08:30
Kam aber neulich bei Visite ,dass gerade diese Biere sehr gesund sind ,da sie viele wichtige Stoffe und Mineralien enthalten ,die unser Körper braucht.😀😀

Wasser ist ja auch sehr gesund

Guten Morgen.

Heute muss ich zügig Morgenprogramm abarbeiten, hole bald Mama ab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 08:34
Puh, ich muss ins Bett. Wenn ich schon Geburtstag lese und in meinem Kopf Hochzeit draus wird...

Ich trinke gerne alkoholfreies Weizen, aber das hat leider nur weniger als 0,5% Alkohol und nicht 0,0%. Andererseits, hat Saft nicht durch Gärung auch immer Reste von Alkohol drin? Naja. Ansonsten bei Bieren stark markenabhängig. Ich bin ja sowieso kein Fan von z.B. norddeutschem herbem Bier. Mit Jever kann man mich jagen und Jever Fun schmeckt wie eingeschlafene Füße. So stelle ich mir schlechtes amerikanisches Bier vor. Wasser mit leichtem Biergeschmack 😖

Aber so ein isotonisches alkoholfreies Weizen nach dem Sport ist sehr erfrischend

Ich habe von meinem Kumpel zum Geburtstag eine ganze Kiste mit alkoholfreien Bieren zum Testen bekommen Hat sich voll Gedanken gemacht und sich in einem Getränkeladen beraten lassen Ein einziges Clausthaler konnte mich einigermaßen hinterm Ofen vorlocken. Schade dass die sich mit nem vernünftigen "Ersatz" so schwer tun. Alle feiern jetzt schon mein erstes "echtes" Bier, wenn alles vorbei ist... Das finden die dann wohl witziger als ich

Wasser mit Biergeschmack trifft es. So wie Cola-Wassereis etwa

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2018 - 09:15

wieder schwanger?

oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 09:40

Nun ja...... So ist das halt. Selbst gewählt. Da kann ich mir ganz ganz sicher sein, so ein "Uppala" kommt bei mir nicht danach. Bier für mich *lach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 09:41
sturmkind Beitrag von :
wieder schwanger?

oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?

ich nicke jetzt mal, hatte aladdinsane hier schon gesagt, also denk ich darf ich nicken.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2018 - 09:43

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2018 - 19:26

Zwetschgenknödel sind bei mir nie,nie eine Nachspeise ,immer die Hauptmahlzeit,weil danach nix mehr reinpasst.😀
Bis jetzt ist hier noch kein Tropfen Regen angekommen.😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 19:38

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 19:40
Zwetschgenknödel sind bei mir nie,nie eine Nachspeise ,immer die Hauptmahlzeit,weil danach nix mehr reinpasst.😀
Bis jetzt ist hier noch kein Tropfen Regen angekommen.😁

Same here - BEIDES. Ich hab so auf Regen gehofft Aber den ganzen Tag war es bewölkt... Vielleicht nachts oder morgen dann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 19:42

Hast du für ein Kinderheim gebraten??? ZWEI Stunden? Halleluja 😳 Wer isst die denn alle??? 😱 Oder frierst du die ein?

Freut mich, dass du wieder einen Fernseher hast

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2018 - 19:52

Wow. Na dann guten Hunger.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2018 - 20:18

Geht das nicht automatisch bei Sendersuchlauf ???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juli 2018 - 08:33

Guten Morgen. Man hab ich wieder mies gepennt. Und ich fürchte das wird nicht besser.... So ein Mist.
So, genug Mimimi. Augen reiben, Kaffee in die Luke und gut is.

aladdinsane, hat das mit deinen Sendern geklappt? Es gibt eigentlich zu JEDEM TV online ein Handbuch zum downloaden, hast du mal geguckt?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juli 2018 - 09:14

Das Bild sah in der Miniaturansicht irgendwie so seltsam aus, dann hab ich aus Neugier draufgeklickt und dann stand da mein Name

Das ist ja doof. Auch kein Tutorial gefunden? Bei chip.de gibt es doch manchmal so tolle Erklärvideos.
Na gut...Im schlimmsten Fall gewöhnste dich dran.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juli 2018 - 09:46

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juli 2018 - 19:07

👌

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juli 2018 - 20:58

Am Freitag muss ich nochmal hin ,weil sich was entzündet hatte,scheint aber wieder i.O. zu sein ,mal sehen wann das nächste kommt.😁😁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juli 2018 - 21:00

Nicht ein einziges Tröpfchen.
Wir können im August bestimmt schon Laub fegen, die Blätter rollen sich schon ,es ist eine Katastrophe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2018 - 11:41 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 12 Juli 2018 - 11:47 bearbeitet

Moin.
Wir saufen ab. Fing gestern Abend an und hört bis jetzt nicht auf. Diese Extreme sind so krass.... Hab nicht zuhause übernachtet - als ich hier ankam, Keller unter Wasser, Hausflur auch, alle Zuwege ebenso. Unterwegs wäre mir zweimal fast das Auto ausgegangen, weil alles so hoch unter Wasser steht, auch auf den Straßen Alle meine Klamotten hängen zum Trocknen im Bad und triefen. Turnschuhe stehen im Hausflur an der Wand, damit das Wassert rauslaufen kann. Man man man

Ich hätte vielleicht nicht ZU laut nach Regen gröhlen sollen. Der Pflegehund wollte heute morgen nicht mal Gassi

Edit:
⁣www.bild.de/regional/berlin/wetter/starkregen-sorgt-fuer-ueberschwemmte-strassen-in-berlin-56292062.bild.html#fromWall

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2018 - 13:56

Och du... Die Verwaltung weiß seit über einem Jahr Bescheid. Da ist eh kaum noch was drin, ich habe das nasse stehen lassen vom LETZTEN Jahr wollte ja jemand kommen und gucken. NUn gibt es neue Fotos und dann halt eine letzte Fristsetzung und dann ne Mietminderung. Wenn sie nicht wollen dann zahl ich eben weniger Miete. Werde jetzt auch noch anbieten, dass ich einen Lagerraum von halber Größe extern akzeptiere (hier um die Ecke wird diesen Monat so nen Lagerstore fertiggestellt... ) da eh fast alles aus dem Keller vergammelt ist kann ich noch Sachen aus der Wohnung da einstellen - es ist trocken, beleuchtet und 24 Stunden bewacht - OHNE SPINNEN Mal gucken was die so von sich geben 😇
Ich lass das Wasser wo es ist - die wissen Bescheid Wenn die jemanden schicken wollen, dann sollen sie. Nicht dass die nachher noch versuchen, den Einsatz auf mich abzuwälzen Nö.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Juli 2018 - 20:29
crazyclothy Beitrag von :
Moin.
Wir saufen ab. Fing gestern Abend an und hört bis jetzt nicht auf. Diese Extreme sind so krass.... Hab nicht zuhause übernachtet - als ich hier ankam, Keller unter Wasser, Hausflur auch, alle Zuwege ebenso. Unterwegs wäre mir zweimal fast das Auto ausgegangen, weil alles so hoch unter Wasser steht, auch auf den Straßen Alle meine Klamotten hängen zum Trocknen im Bad und triefen. Turnschuhe stehen im Hausflur an der Wand, damit das Wassert rauslaufen kann. Man man man

Ich hätte vielleicht nicht ZU laut nach Regen gröhlen sollen. Der Pflegehund wollte heute morgen nicht mal Gassi

Edit:
⁣www.bild.de/regional/berlin/wetter/starkregen-sorgt-fuer-ueberschwemmte-strassen-in-berlin-56292062.bild.html#fromWall

Krass,ihr sauft ab und wir vertrocknen hier,ist schon arg mit dem Wetter.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2018 - 20:49
Krass,ihr sauft ab und wir vertrocknen hier,ist schon arg mit dem Wetter.

Naja.... Wir saufen ja auch nur ab, weil es hier bisher nicht geregnet hat Der Boden konnte einfach nichts aufnehmen. Selbst der viele Regen hat es nicht geschafft, das Verbrannte überall wieder zum Grünen zu bringen. Alles tot.
Es hat sich aber wieder beruhigt. War eben nochmal unterwegs, meine Schwägerin hat heute Geburtstag. Es stehen eigentlich keine Straßen mehr unter Wasser. Der HImmel reißt auf, angeblich sollen ja am Freitag schon wieder 32 Grad sein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Juli 2018 - 20:50

Stimmt,heisst nicht umsonst im Regenschatten des Harzes,so haben wir es in der Schule mal gelernt und jetzt denke ich auch oft daran.
Das allerschlimmste wären ja jetzt noch Waldbrände, was ,bei der extremen Trockenheit ja nicht auszuschliessen ist.Wir schauen schon immer ganz besorgt hin ,denn bei uns ist vor und hinter dem Haus der Wald ,also nicht weit weg,dass wär es dann noch .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2018 - 20:51

Na meinste, sonst hätte ich mein Auto zum U-Boot umfunktioniert? Keine Wahl, um mein Haus rum stand alles unter Wasser.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2018 - 08:31

Guten Morgen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Juli 2018 - 08:52

morgähn... ihr habt gerufen? 😴

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Juli 2018 - 11:08

Ich komme aktuell (fast) nur zum mitlesen - leider…
Evtl. melde ich mich später nochmal.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2018 - 12:07

Mahlzeit und frischen ☕☕☕☕☕

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Juli 2018 - 12:19

Huhu...
hier ist kein Regen gekommen, alles furztrocken...
Sieht aus wie in der Wüste...
Die Tomaten lieben das Wetter!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2018 - 13:11
reamei Beitrag von :
Huhu...
hier ist kein Regen gekommen, alles furztrocken...
Sieht aus wie in der Wüste...
Die Tomaten lieben das Wetter!

Hast aber schöne Sorten dabei ,bei uns ist auch alles furztrocken.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 Juli 2018 - 16:04

Hallö 😀

Dornröschen ist das Stichwort....die Tour de Fleece läuft und ich spinne zum ersten Mal mit. Deshalb bekomme ich auch kaum noch was anderes mit als Arbeit, Spinnen und Hausbau. Aber es ist eine ganz angenehme Abwechslung, mal wieder durch eine Verlinkung hierher gelockt worden zu sein. Wie geht es euch denn so?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 Juli 2018 - 17:28

Also das Spinnen macht gerade echt Spaß. Ich habe in der letzten Zeit vor allem Rohwolle vorbereitet und da ist das Spinnen eine angenehme Abwechslung, zumal ich viele unterschiedliche Fasern habe und ich einige Garne nur für mich mache.

Das Arbeiten ist gerade sehr anstrengend, weil viele Leute gleichzeitig etwas von mir wollen und jeder denkt, sein Anliegen ist das Wichtigste. Grundsätzlich gehe ich sehr gern auf Arbeit, aber so langsam bin ich urlaubsreif.

Der Hausbau geht seit letzter Woche ganz gut voran. Die Grenzsteine sind jetzt gelegt, die Vermessungsdaten sind bei der Architektin angekommen und das Grundbuchamt und die Notarin sind auch endlich mal fertig geworden. Den Fortschritt zu sehen, ist sehr schön, aber es liegt noch so viel vor uns. Und nachdem ich heute einen sehr besch....Tag hatte, nervt das gerade alles nur noch.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Juli 2018 - 19:20

ich winke nochmal schnell rein bevor ich mich ins wochenende verabschiede. ich komme grade vom sport, das war ne harte session heute aber gut und gleich mach ich selbst süßkartoffel-kumpir (falls ihr ne anregung braucht) und dann ein ganz entspanntes wochenende. arbeit stresst gerade wieder sehr, aber mein paper ist langsam auf der zielgeraden!

macht euch ein tolles wochenende!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2018 - 20:52

Also bei uns ist das eine Ofenkartoffel,kumpir kenne ich eigentlich nur von den Türken.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 14 Juli 2018 - 11:02

Guten Morgen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2018 - 11:24

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2018 - 11:55

meine posts gehen nicht raus

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2018 - 11:55

jetzt ja

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2018 - 11:56

folgendes beschreibt meinen momentanen zustand ...

und ja, halloooo zusammen!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Juli 2018 - 12:59
Also bei uns ist das eine Ofenkartoffel,kumpir kenne ich eigentlich nur von den Türken.

ich hab kurz Zeit und kann bestätigen: Es ist eine im Ofen gebackene Kartoffel. Aber da ich ja Kumpir gemacht habe, und keine Ofenkartoffel wird das Innere zermantscht und konventionell mit Butter und Käse gemischt (ich hab den Käse weggelassen und Olivenöl genommen) und dann kommen die eigentlichen Dönerzutaten drauf

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2018 - 13:52
ich hab kurz Zeit und kann bestätigen: Es ist eine im Ofen gebackene Kartoffel. Aber da ich ja Kumpir gemacht habe, und keine Ofenkartoffel wird das Innere zermantscht und konventionell mit Butter und Käse gemischt (ich hab den Käse weggelassen und Olivenöl genommen) und dann kommen die eigentlichen Dönerzutaten drauf

Essen wir auch gerne,aber da muss ich dann immer überlegen ,wo ich noch hin muss,wegen dem Geruch.😀😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2018 - 16:42

Ich liebe Knoblauch und Co. auch . aber ich mag bei anderen den Geruch nicht und mache das dann selbstverständlich auch nicht, wenn ich wo ganz bestimmtes hin muss.
Weil ich bei Gerüchen unheimlich empfindlich reagiere, mir kommt es da sofort hoch, total unangenehm, aber ich habe schon vieles versucht , dass einzudämmen, leider.😁

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2018 - 21:39

ne ne ... da kam ständig irgendwie ne meldung, ich solle meln profil aktualisieren oder sowas 😕

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 15 Juli 2018 - 09:27

Guten Morgen ihr Lieben. ☕🌹

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Juli 2018 - 10:05

Guten Morgen… ich bin schon länger auf, hab aber nur getrunken… muss mal was essen, sonst halte ich es bis zum Mittagessen nicht mehr aus

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Juli 2018 - 10:12

… nun hat mir das letzte gelesene (zugegebenermaßen leichte - seichte - und lockere) Buch wirklich gefallen… und ich hab bei A****n geguckt - und 2 Bücher mehr auf meiner Wunschliste stehen.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 15 Juli 2018 - 10:19

aladdinsane Nein bin schon länger wach gewesen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Juli 2018 - 10:22

… ohje, das ist verlockend, aber ich kann Dich verstehen. Der SUB ist ja höher als meiner… und ich muss auch schon darauf achten, dass ich mir nicht ständig was neues anschaffe.
Ich wollte mich eigentlich auf immer so um die 20-25 Stück 'einpendeln'… Ob ich das so schaffe…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Juli 2018 - 19:48

So ,die Fussball-Weltmeisterschaft ist zu Ende und ich habe gewonnen,da ich immer gesagt habe, Frankreich gewinnt.😀😀😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 Juli 2018 - 20:19

Wir wissen aber wer gemeint ist.😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juli 2018 - 09:16

Guten Morgen. Und vielen Dank für den Kaffee, den brauch ich heute echt. Seit ich zuhause bin war das die blödeste Nacht

Ich war das ganze WE unterwegs. Hab eben gesehen, dass seltene Gäste da waren Sfriedrich2013 und zeitseglerin
Da steht dann immer "bitte melde dich neu an...blablabla um die Seite zu aktualisieren" oder so ähnlich, oder Sfriedrich2013? Man darf auf keinen Fall OK klicken, dann ist immer der ganze eingegebene Text weg. Ich kopiere dann, schließe das Fenster per Kreuzchenklick, aktualisiere die Seite, dann geht es meistens wieder ohne neue Anmeldung Tricks, die man so rausfindet, weil es immer wieder vorkommt

Na so richtig emotional fand ich den Sieg der Franzosen gestern nicht. Die haben sich irgendwie "für meinen Kopf" so wenig gefreut...? Mein Herz hat ja bei der Siegerehrung die kroatische (KROATIERIN!??? ) Präsidentin gewonnen. Die stand so tapfer strahlend und sympathisch in diesem Starkregen und hat so eine Fassung rübergebracht, dass ich den russischen, gut beschirmten Egon neben ihr noch mehr verflucht hab als sonst. Ein grässlicher Mann. 😣 Lasse ich dann nicht als guter Gastgeber Schirme für ALLE Staatsoberhäupter anschleppen??? Dieses Affenkind. So..... Genug geflucht
DieLetzteAmazone, feiert ihr noch???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juli 2018 - 10:12

..."I've got that sunshine in my pocket....." *rumhüpf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juli 2018 - 11:20

Kann ich gar nicht Bin so schwer, hebe nicht mehr anständig ab

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juli 2018 - 11:43

Mahlzeit an alle Tanzmäuse und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Juli 2018 - 17:55

Ich hatte heute Termine und jetzt packe ich Päckchen.

Jetzt habe ich mittlerweile gesehen, dass es schon zahlreiche "Witzbilder" mit Putin und seinem Schirmchen gibt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 08:40

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 Juli 2018 - 10:33 bearbeitet

Guten Morgen. Man bin ich froh, dass aladdinsane schon immer Kaffee rausstellt im Moment...Heute früh bin ich um 5.23 eingeschlafen. Ich bin SO froh, dass ich tagsüber dann schlafen kann (wenn es geht)
Na Hamsti, was macht die 🐈?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 08:48

Das kenne ich noch aus der alten Wohnung... Da habe ich mich manchmal auf der Kücheninsel festgewischt Da blieb dann nichts, als mich draufzusetzen und abzuwarten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 08:50

Miez macht gut. Dafür ist Curry verstopft... und die TÄ, an die wir gestern geraten sind, ist einfach mit ihren Ideen drübergewalzt und hat meinem Freund gar nicht zugehört.

Daher hat Katertier einen unnötigen Einlauf bekommen und außerdem total unnötiges Cortison... als ob das helfen würde bei Verstopfung... -.-

Sie hat dann später noch angerufen und sich nach dem Kater erkundigt (ist fast umgekippt in der Praxis, jo, wundert mich nach zwei Stunden Wartezeit und nem unnötigen Einlauf überhaupt nicht...) und auch da wurde nochmal klar, dass sie eigentlich gar nicht zuhören will.
Ihrer Meinung nach MUSS das so und so gemacht werden...
Hmhm... been there, done that - not again! -.-

Werde da aber nachher noch ne freundliche Mail hin schreiben, dass das nicht ok ist und ich das so auch nicht noch mal akzeptiere.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:38

Guten Morgen. Alles fit?!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:41
sturmkind Beitrag von :
Miez macht gut. Dafür ist Curry verstopft... und die TÄ, an die wir gestern geraten sind, ist einfach mit ihren Ideen drübergewalzt und hat meinem Freund gar nicht zugehört.

Daher hat Katertier einen unnötigen Einlauf bekommen und außerdem total unnötiges Cortison... als ob das helfen würde bei Verstopfung... -.-

Sie hat dann später noch angerufen und sich nach dem Kater erkundigt (ist fast umgekippt in der Praxis, jo, wundert mich nach zwei Stunden Wartezeit und nem unnötigen Einlauf überhaupt nicht...) und auch da wurde nochmal klar, dass sie eigentlich gar nicht zuhören will.
Ihrer Meinung nach MUSS das so und so gemacht werden...
Hmhm... been there, done that - not again! -.-

Werde da aber nachher noch ne freundliche Mail hin schreiben, dass das nicht ok ist und ich das so auch nicht noch mal akzeptiere.

Na da werde ich ja zur Furie. Bei meinen Tieren hab ich da noch weniger Spaß verstanden, als wenn ein Arzt an mir fehlwerkelt Die können ja halt nicht sagen was ist... Wie bei kleinen Kindern. Da finde ich, sollte so ein Arzt schon wissen was er tut. Ich habe damals richtig Geld von einem Arzt zurückbekommen, nachdem ich einen Tobsuchtsanfall am Telefon hatte und mit Überprüfung der Rechnungen durch XY-Amt (ich weiß nicht mehr was ich da damals posaunt habe ), da wurde klar, dass der genau wusste, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich hab mir für jeden Furz, den mein Katerchen hatte immer auf die Rechnung schreiben lassen, was gemacht wurde.... 😇Aber wenn dein Freund auch den Eindruck hatte, die hört nicht zu, warum ist er dann mit dem armen Viech nicht in eine andere Praxis gedüst? 😱 Hilfe. Das klingt ja eher nach Schlachterin, als nach Tierärztin. Gruselig. Der arme Curry wird wohl schon vor lauter Schreck so schnell keine Verstopfung mehr haben in der nächsten Zeit🙀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:43

Also............... bis eben mocht' ich dich noch voll gern..... Das ist doch ein Ammenmärchen. Die paar Tassen, die noch übrig gevlieben sind, die nehme ich ECHTEN Kaffee, der hilft und nicht so ne Labberplörre. Dann werd ich ja nie wach, ohne das Koffein kommt mein 70/50 Blutdruck ja niemals in die Spur 😝😝😝😳😴😴

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:44
Schranktür Beitrag von :
Guten Morgen. Alles fit?!

Eichhörnchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:46

wir sind in der Praxis normalerweise bei einer anderen Ärztin. Aber durch das lange warten und die Hitze war der Kater so gestresst, dass er nicht mehr warten wollte (kann ich verstehen, könnte jedem dämlichen Köterbesitzer, der kurz vor knapp "mal eben noch schnell" vor dem Urlaub impfen muss echt eine in die Fresse hauen... die haben das ganze verf*cko Jahr Zeit, nein, es muss im Hochsommer sein...).

Die ist halt der Meinung, SO muss das (der Einlauf hat den Kot so aufgeweicht, dass der Kater ihn jetzt nicht raus gedrückt bekommt. Das ist uns bekannt und daher MACHEN WIR DAS NICHT! Blöde Schnepfe) und deswegen wird das durchgezogen und die Halter ignoriert.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:52

Och... Also... Ich nehm dir eine ab, dann hab ich schon mehr als in den letzten 2 Tagen
Nee. Gar nicht. Ich werde pausenlos gepiesackt. Und weiß nicht wie ich am Besten liegen kann. Hab oft so doll Rückenschmerzen jetzt.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 Juli 2018 - 11:20

sturmkind Oh das mit der Mietze ist ja nicht gerade schön.

isarfex Ich nehme dir auch gerne was ab. Wache im Moment immer nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

crazyclothy Das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch. Hoffe das wird bald besser für Dich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 12:35

Hehe.. Dann wird es hier NOCH ruhiger, wenn alle in den Dornröschenschlaf fallen *lach

Wenn Mini-Me nachts pennen würde, dann wäre alle ok

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 12:37
Schranktür Beitrag von :
sturmkind Oh das mit der Mietze ist ja nicht gerade schön.

isarfex Ich nehme dir auch gerne was ab. Wache im Moment immer nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

crazyclothy Das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch. Hoffe das wird bald besser für Dich.

Oh je... So eine Zeit hatte ich auch. Als ich die krasse Phase mit meiner Omi gerade hatte... Es ist furchtbar, wenn man dann so gar nicht mehr schlafen kann.

Heute Nacht hab ich glaub ich 15 Hörspiele gehört. Aber ich schlafe ja auch gar nicht erst ein...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 12:38

ach, Mini-Me will dich nur gut vorbereiten auf die Zeit nach der Geburt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 14:13
sturmkind Beitrag von :
wir sind in der Praxis normalerweise bei einer anderen Ärztin. Aber durch das lange warten und die Hitze war der Kater so gestresst, dass er nicht mehr warten wollte (kann ich verstehen, könnte jedem dämlichen Köterbesitzer, der kurz vor knapp "mal eben noch schnell" vor dem Urlaub impfen muss echt eine in die Fresse hauen... die haben das ganze verf*cko Jahr Zeit, nein, es muss im Hochsommer sein...).

Die ist halt der Meinung, SO muss das (der Einlauf hat den Kot so aufgeweicht, dass der Kater ihn jetzt nicht raus gedrückt bekommt. Das ist uns bekannt und daher MACHEN WIR DAS NICHT! Blöde Schnepfe) und deswegen wird das durchgezogen und die Halter ignoriert.

Trinkt euer Katerchen zu wenig?
Ich krabbel ihm mal die Öhrchen so "virtuell"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 14:14
sturmkind Beitrag von :
ach, Mini-Me will dich nur gut vorbereiten auf die Zeit nach der Geburt.

Das hat die Ärztin gestern auch gesagt.

"Na ist doch super! Bei nur 2 Stunden pro Nacht, kommen ihnen ja dann 3 wie Ausschlafen vor..." doofe Kuh *grins

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 14:31

klar, nur NaFu und da noch extra Wasser rein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juli 2018 - 14:38
sturmkind Beitrag von :
klar, nur NaFu und da noch extra Wasser rein.

Ach herrje... Na dann muss es wohl eine "tiefere" Ursache sein. Der arme Mauzi. Vielleicht braucht Curry immer eine Prise Curry über sein Futter

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Juli 2018 - 14:50

nee, der Darm ist einfach auf dem letzten Stück träge und ausgesackt.
hat er schon seit Jahren.
haben manche Menschen ja auch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Juli 2018 - 17:23

Huhu 👋
Kurz mich zurück melde Hamburg war super , da habe ich mich richtig wohl gefühlt .
Der Schlagermove war der helle Wahnsinn ...... fast 1 Millionen Besucher , tolle Menschen ........

War ziemlich anstrengend aber ich habe mich in Hamburg verliebt , da wäre ich am liebsten geblieben 😉
Werde garantiert nächstes Jahr wieder dort hin fahren .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Juli 2018 - 17:24

So bin wieder weg wünsch euch einen toffen Abend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juli 2018 - 19:32

Moin - mal kurz reinwinke - nehme gerade ein "Familienbad" - immer wenn ich hier bin, merke ich erst, wie sehr mir der/die eine fehlt, wenn wir zu Hause sind - seufz - aber mit etwas Glück kommt unser Neffe mit seinem Partner bald mal ne Woche zu uns - da würde ich mich mega freuen.
Wetter ist gut - Essen phantastisch - Gewicht sehen wir später - lach
Morgen geht es ins Aqualand - die Jungschen auf die Rutschen und die Alten auf die Liegen - endlich Zeit mal wieder ein Buch auszulesen

sturmkind hoffe dem Katerchen geht es bald wieder gut - unser Mädchen wird gut versorgt und ich bekomme immer mal Bilder

sevendreams so cool, dass Ihr so viel Spaß hattet - das war auch mal nötig, bei allem was so bei Euch war und ist. - umärmel

zeitseglerin ich hab das Schaf verpasst -- sniff - drück dich, schubs dich, stell dich wieder auf die Beine - hoffe alles gut bei Dir

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juli 2018 - 08:25

… schönen Tag, wünsche ich allen !!

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 18 Juli 2018 - 10:04

Guten Morgen. 🎀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 10:55

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 10:59

Oh da waren "Reinwinker" unterwegs. *zurückwink
Schön dass ihr alle so tolle Erlebnisse habt

Ich hab heute Nacht außer Haus tatsächlich besser geschlafen als sonst Aber dadurch fühle ich mich noch mitgenommener
So, ich räum mal die Einkäufe weg.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 11:19

nein, keine Sorge. Ich hatte schon ein Dach überm Kopf 🏠

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juli 2018 - 12:01

Mahlzeit und frischen ☕☕☕☕☕☕☕👋👋👋👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 15:46

Hier kann man ja neuerdings sogar ungestraft schlafen, ohne danach 17 Seiten nachlesen zu müssen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 16:36

Jaha.... Das Gefühl hatte ich vor Monaten auch mal Da hab ich gearbeitet und alle haben hier geschrieben wie wild
Genau, ich hatte Mittagsschläfchen.😇 Ich hoffe ja, dass mindestens 96% derer, die hier arbeiten müssen im Gegensatz zu mir nachts schlafen können

0 0
ZURÜCK 1 ... 655 656 657 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14