KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 658 659 660 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Juli 2018 - 17:43 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 18 Juli 2018 - 18:13 bearbeitet

Ich war eben abwaschen - ICH GLAUBS DIR SOFORT

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 07:36

Guten Morgen

Ich stelle knuspriges Toast und Fass-Butter dazu

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juli 2018 - 08:48

Guten Morgen

Ich habe URLAUB!

Gibts noch Kaffee bei euch? Ich frühstücke jetzt was und mach mich dann auf den Weg zum Blutspenden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 09:08

Bis du hier bist, da mach ich dann lieber neues Toast Sonst isses ja labbrig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 09:10
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen

Ich habe URLAUB!

Gibts noch Kaffee bei euch? Ich frühstücke jetzt was und mach mich dann auf den Weg zum Blutspenden

Das ist schön Dann frühstücke mal ausgiebig
Ich bin auch im "Fertigmachmodus". Muss bald los. Ich gönne mir heute auch mal was.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juli 2018 - 10:13

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juli 2018 - 14:48

Biosphia ich bin Mod und habe nichts bekommen 😏

Aber ich glaube, es hilft dir mehr, wenn du einen eigenen Thread erstellst und im Titel bitte auch vermerkst, was das Thema der Studie ist. Den Thread löschst du dann bitte, wenn die Umfrage fertig ist Danke und viel Erfolg!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 14:57

Maaaaahlzeit!

Ich bin kein Mod, aber ich denke auch wie die 2 vor mir... So machen es andere auch und du bist ja lang genug hier, um das schon mal gesehen zu haben Biosphia

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 14:58

Hab ich immer ALLES da aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 15:04

So, jetzt erzähl ich euch mal was... (vielleicht brauche ich jemanden der sich mit freut... oder einfach ein "haste richtig gemacht"... ich bin noch leicht entsetzt über meine Spontanhandlung )
Ich war doch so deprimiert, weil ich nicht mehr weg konnte (nun gut... "durfte" ) Nun hab ich ja ohne meinen Sommerurlaub immerhin etwas eingespart. Und weil ich deswegen so deprimiert war, bin ich heute losgetigert und hab mir einen neuen Lappy zugelegt, denn meiner hat mir letzte Woche nett verkündet, dass Internet für mich ab September qaulvolle Folter in Form von russischem Roulette wird, da mein Asbach-Betriebssytem nicht mehr unterstützt wird. Ab demnächst habe ich dann wohl auch wieder die Chance mehr als 3 Fenster offen zu haben und nicht jeden Tag mindestens 3 Abstürze hinnehmen zu müssen 😜
Jetzt freu ich mich wenigstens ein bissel über meinen "ersetzten" Sommerurlaub. Wird sicher auch für eine ganze Weile die letzte Anschaffung für MICH gewesen sein......😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 15:21

Danke Na so in ner Woche etwa... Muss ja erstmal alles einstellen, und übertragen und sichern und so. Und dann brauch ich ja noch "Arbeitsprogramme". Mal gucken ob ich die von dem hier auch mitnehmen kann... Sonst muss mir ein Kumpel helfen, der hat nen Plan, ich nicht so

Ich laufe noch mit Vista (also...der LAPPY!!! ), mein Lappy ist jetzt 15 damals war das toll

Und man wird das toll, wenn es nicht mehr klingt als würde nen Kampfjet in meinem Wohnzimmer landen

0 0
Biosphia
Biosphia 7 Beiträge | 19 Juli 2018 - 15:26

vonZimtstern aladdinsane
Ich hatte Funky geschrieben, aber da ich eigentlich mich immer nur mit Kauf, Verkauf und Tausch beschäftigt habe, kenne ich mich mit den Threadsund so nicht wirklich aus. Bin kein Social-Media-Mensch. Aber ich habe den Beitrag gelöscht.
LG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 15:30
Biosphia Beitrag von :
vonZimtstern aladdinsane
Ich hatte Funky geschrieben, aber da ich eigentlich mich immer nur mit Kauf, Verkauf und Tausch beschäftigt habe, kenne ich mich mit den Threadsund so nicht wirklich aus. Bin kein Social-Media-Mensch. Aber ich habe den Beitrag gelöscht.
LG

Die haben ja auch alle noch ein Leben "neben" dem Korb Also nicht gleich so ungeduldig. Und für mich hatte es sich so gelesen, als wenn du nicht nur einen Mod angeschrieben hast, aber das kann auch nur in meinem Kopf stattgefunden haben... Viel Erfolg trotzdem noch (guck mal bei off topic-Threads).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 15:58

Ich glaub es gibt schon Mittel und Wege, dass man das hinauszögern kann Ich will einfach weiter feuerfuchsen, und der warnt auf jeden Fall rechtzeitig... Worüber bist du vernetzt?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 16:08

So meinte ichs. Man sind wir ausgefuchst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 16:50

So geht es mir auch... Aber ich werde dann auch bald keine Zeit mehr haben mich auf so ne Einrichtung und die Umstellung in Ruhe einzulassen. In Sachen Technik fühl ich mich manchmal wie meine Omi sag ich dir isarfex ... Echt grausig. Wenn ich mich an etwas gewöhnt hab, dann will ich mich auch nicht umgewöhnen in Sachen Technik Aber... Es geht ja, nur die Macht der Gewohmheit will halt manchmal nicht so
Und bei mir trifft es "eigentlich" noch funktionierend ganz gut. Über Kurz oder Lang wird das Gerät auf jeden Fall die Hufe hochreißen. Ich hätte auch alles für 130 EUR überholen lassen können... Aber - das wäre es nicht Wert gewesen, zu dem was ich jetzt bekommen hab Der ist unter der Tastatur schon oft ziemlich heiß, wenn er lang läuft und klingt wie ein Föhn (eher Laubbläser.... )
Bisher wussten wir ja auch, wie wir zurecht kommen. Man kennt halt irgendwann die Tricks

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 19:11

😳 hahaha. Stimmt.... Jetzt, wo du das so sagst... 15 Jahre ist für so nen Gerät wohl ganz schön alt schon Aber dann kann mein Kind sowas sicher schon viiiiiiiiiiiel besser als ich, dann LASSE ich einrichten 😬

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 19:12

Ditt is nich dein Ernst??????? Nee........ Weia. Der Knaller.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 19:22

Nee, lass mal. Lieber nicht.

Öhm.... Hat jemand Bock auf Schwimmbad??? 😝😝😝😝
⁣www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_81212926/woher-kommt-der-typische-schwimmbadgeruch-.html

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 20:21

Ja, dafür drohen in den südlichen Gefilden ganz üble Unwetter mit starken Überschwemmungen, so zum Beispiel gestern schon in Istanbul.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 20:25

Musste den Bericht erstmal wiederfinden
⁣weather.com/de-DE/wetter/ausland/news/2018-07-17-sudeuropa-drohen-gefahrliche-unwetter/?cm_ven=twc_facebook_main

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juli 2018 - 21:36

Dafür ist hier alles sautrocken und es brennt jeden Tag woanders .
Gestern standen wir schon kurz vor einer Evakuierung,weil das Feuer auf den Wald zuging ,aber zum Glück hat sich der Wind gedreht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 21:59
Perserlinchen19 Beitrag von :
Dafür ist hier alles sautrocken und es brennt jeden Tag woanders .
Gestern standen wir schon kurz vor einer Evakuierung,weil das Feuer auf den Wald zuging ,aber zum Glück hat sich der Wind gedreht.

Auweia... Pass schön auf dich auf, ja? Wässert ihr euer Grundstück ordentlich? Ist ja Horror.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juli 2018 - 22:12

Wir haben hier Wasserknappheit,es ist streng verboten aus öffentlichen Gewässern Wasser zu entnehmen.
Das kommt ja noch erschwerend hinzu.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juli 2018 - 22:14

Also hier ist seit März kein Regen gefallen,ausser am Männertag der Hagel.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 22:45
Wir haben hier Wasserknappheit,es ist streng verboten aus öffentlichen Gewässern Wasser zu entnehmen.
Das kommt ja noch erschwerend hinzu.

An so etwas hab ich natürlich gar nicht gedacht 😧

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juli 2018 - 08:07

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juli 2018 - 08:49

Es ist nicht mehr weit, ich kann das Wochenende schon sehen (also... EUER Wochenende )🍹🍓🌻🌞🐞

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2018 - 18:40

Wenn ich solche Typen schon sehe,schwillt bei mir automatisch der Kamm.
Die denken auch alle wir sind auf der Wurstsuppe daher geschwommen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2018 - 19:41

Na toll und dann jammern kein Geld .😂😂😂

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Juli 2018 - 12:00

… kann ich auch machen, da 'schöner' Landregen hier… wurde auch mal Zeit
🌧➡

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juli 2018 - 13:25 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 21 Juli 2018 - 13:27 bearbeitet

Mahlzeit und ☕☕☕☕☕☕
isarfex,bei unskommt kein Regentropfen an ,ja, wir liegen im Regenschatten des Harzes,aber solche Trockenheit war noch nie.
Bei uns heisst das Einbrenne,dass mach ich heute noch für Sosse zum Schnitzel und Gehacktesklopse,wir essen das gerne in der Pfanne wo alles gebraten wurde wird dann die Einbrenne gemacht ,schmeckt super ,da ja alles gut gewürzt ist.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 21 Juli 2018 - 14:09

Hier regnet es gerade total viel. Ich kann euch gerne was rüber schicken.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Juli 2018 - 19:43

… der Reifenkäufer ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Juli 2018 - 21:11

Huhu. Nun bin ich da, sind wieder alle weg
Und? Haste den Preis verdoppelt aladdinsane??? Solche Patienten mag ich ja Hat er sie denn nun auch genommen? Oder kam er nur noch mal zum Verhandeln?

Ich hatte heute Glück und habe mir auch mal über die Gruppe, wo ich sonst immer verschenke etwas abgeholt Habs aufpoliert und gewienert und somit etwa 140 EUR gespart 😃 freu mich immer noch total. Und weil ich das gestern schon ausgemacht hatte, habe ich ein paar Naschi's und Buntstifte für den kleinen "Vorbesitzer" mitgenommen, die ganze Family war total ausm Häuschen. Ich find ja so kleine Aufmerksamkeiten selbstverständlich... Scheint aber nicht so zu sein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 08:08

Guten Morgen

Das hat mit stur nichts zu tun find ich Mann muss sich da einfach treu bleiben und irgendwo ist auch die Grenze.
Das mit diesen Läden kenn ich auch. Mitlerweile hab ich ein "lass mich Gesicht", das scheint sehr abschreckend zu sein. Und mittlerweile kann ich ja auch ein paar Sätze in ihrer Sprache von mir geben, wenn mir etwas so RICHTIG gegen den Strich geht. Mein Geheimnis behalte ich aber immer als letzte Waffe

Ich war auch um 3.55 wieder auf bin ein bisschen rumgetigert und war auf dem Balkon zum Durchatrmen, hab noch bissel schlafen können und jetzt eben im Bett eine Weile gefaulenzt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 08:48

...oder der hat einfach das erste Angebot genommen, was ihm angezeigt wurde Es gibt Leute, die gucken dann nicht weiter.

Und aladdinsane - ist doch gut so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 09:24

Na ich bin hier auch gespannt... Vielleicht gibt es auch 19 Tropfen. Aber im Radio haben sie eben schon wieder durchgegeben, dass man bitte Wasser für Vögel/Igel/Insekten und Streuner rausstellen soll... Und bitte nächste Woche an die Straßenbäume denken. Es sollen bis 36 Grad kommen. Bin gespannt.

Immerhin gab es ja hier wenigstens EINEN Tag Regen. Ich leite gern an unser Miezekatzi Perserlinchen19 um

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 09:25

Ja, so mach ich das auch immer aus mehreren Wetterberichten und hänge "ich denke" vor.... Ist ja bissle so wie Bingo spielen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 09:45

Oh.... Irgendwie musste ich dabei eben an Rottifan denken

Ich wink ihr mal ⁣⁣ ⁣

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Juli 2018 - 12:43

… hier regnet es auch wieder (aber sehr leise und mild und soll noch bis in den Nachmittag so bleiben).
Das 'umleiten' der Wolken zu Euch nach Norden 🌧 hat leider nicht so gut geklappt … ich hoffe, dass wenigstens bei perserlinchen mal etwas angekommen ist.
Ansonsten haben wir das Wetter heute genutzt und bei den Eltern die Gefriertruhe abgetaut (die ist leider ohne 'no frost' was ziemlich nervig ist… )
Schön, dass Du die Reifen losgeworden bist aladdinsane … ich finde das übrigens auch nicht 'stur', sondern bei manchen Sachen hat man halt einfach ein Limit und das ist dann nur konsequent.
So: es geht weiter… wir müssen nun die Fächer wieder einräumen…
schönen Sonntag noch an alle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juli 2018 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 22 Juli 2018 - 12:51 bearbeitet

Mahlzeit und frischen Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕um uns macht der Regen derzeit immer noch einen Bogen,aber wir hoffen noch ,laut Wetterbericht sollten wir ja sowiso nur gestreift werden , vielleicht haben ein paar Nachbarorte etwas abbekommen.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 Juli 2018 - 16:58

Huhu crazyclothy......zurück wink👋 ..hier ist alles gut - seit einer halben Stunde regnet es hier auch...endlich.
Ich hoffe..es zieht auch zu Perserlinchen!
Wie schön,daß es Dir/euch gutgeht...und bei den anderen Damen auch alles soweit im Lot ist.
Habt einen schönen Sonntag Abend🍳🍷🍹🍒

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 17:59
Rottifan Beitrag von :
Huhu crazyclothy......zurück wink👋 ..hier ist alles gut - seit einer halben Stunde regnet es hier auch...endlich.
Ich hoffe..es zieht auch zu Perserlinchen!
Wie schön,daß es Dir/euch gutgeht...und bei den anderen Damen auch alles soweit im Lot ist.
Habt einen schönen Sonntag Abend🍳🍷🍹🍒

Schön dass du kurz von dir hören lässt Rottifan

Dann hör den Blümchen jetzt beim Atmen zu

Für dich auch einen schönen Abend

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juli 2018 - 18:10

aladdinsane,dass glaube ich auch langsam ,mit was haben wir ihn bloss nur " verärgert".😁😁😁😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juli 2018 - 18:51

Klar wenn es hilft ,mache ich fast alles 😀😀😀😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 20:16

⁣Ich hab meine 5 kg Melone gerade fertig geschnitten Mag jemand???

Übrigens... Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei sagenhaften 2%
Also. Hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 20:33

Also bei Edeka, Rewe und Co., da kann man immer noch halbe Melonen kaufen, die schneiden zurecht. Lohnt sich bei mir aber nie. Ich liiiiiiiiiebe Melone, ich esse ja seit Tagen kaum was Anderes Und ich wusste schon, warum ich damals trotz Single-Wohnung einen groooooooßen Kühlschrank wollte. Da muss immer kaltes Bier und Sekt drin sein, und sonst halt allerlei. Ich koch doch auch so gern Ich habe ihn nicht bereut meinen Einkauf damals

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 20:34

Sacht ma.... Der Tatort heute is aber oll kacke, oder?
Ich schalte weg, mir ist es langweilig, wenn jemand die ganze Zeit laut denkt. Man muss dann doch sie ganze Zeit hinschauen und voll aufpassen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juli 2018 - 21:14

Man kann die auch eine Stunde in den Gefrierer tun und dann in flüssige Schoki dann ist sie natürlich nicht mehr so kalorienarm Oder man haut sie mit Vanilleeis UND Eiswürfeln in den Mixer...

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll. Bring mich doch nicht auf so dumme Gedanken Bisher war alles immer so schön kalorienarm

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 Juli 2018 - 07:13

guten morgen zusammen ,
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben .

ich hoffe es geht euch allen gut .

ich bin im Moment echt überfordert mit allem , irgendwie .
bei uns ist es seit Tagen total heiss , dann die Arbeit mit der Wohnung . Da kommt doch mehr auf uns zu wie wir dachten .

Jetzt muss die ganze Elektrik erneuert werden weil die einfach zu alt ist .Bisher wurde das Wasser durch einen Gas Durchlauferhitzer erwärmt das haben wir jetzt geändert auf Strom und dadurch müssen eben neue Leitungen gezogen werden .
Wir haben sämtliche Tapete von Wand und Decke entfernt ,die Bude hatte gestunken wie ein alter Aschenbecher und andere undefinierbare Gerüche ,
so langsam geht jetzt der Geruch raus .

so ich sach mal bis später und wünsche euch einen nicht so heissen Tag wie bei uns .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 09:47

Guten Morgen zusammen

Unglaublich. Ich habe es tatsächlich geschafft, bis vor 20 MInuten zu schlafen. War heute früh um 5 schonmal eine halbe Stunde zur Eichhörchen-Fütterung unterwegs, hab mich dann aber nochmal ins Bett gezwungen. Hat geklappt. Und mein Innenleben hat mich sogar schlafen lassen. Bestimmt, weil ich gestern Abend mit ihr geschimpft habe

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juli 2018 - 09:51

guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 09:52
ClaireFraser Beitrag von :
guten morgen zusammen ,
wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben .

ich hoffe es geht euch allen gut .

ich bin im Moment echt überfordert mit allem , irgendwie .
bei uns ist es seit Tagen total heiss , dann die Arbeit mit der Wohnung . Da kommt doch mehr auf uns zu wie wir dachten .

Jetzt muss die ganze Elektrik erneuert werden weil die einfach zu alt ist .Bisher wurde das Wasser durch einen Gas Durchlauferhitzer erwärmt das haben wir jetzt geändert auf Strom und dadurch müssen eben neue Leitungen gezogen werden .
Wir haben sämtliche Tapete von Wand und Decke entfernt ,die Bude hatte gestunken wie ein alter Aschenbecher und andere undefinierbare Gerüche ,
so langsam geht jetzt der Geruch raus .

so ich sach mal bis später und wünsche euch einen nicht so heissen Tag wie bei uns .

Ach scheiße.... Das ist ja echt ne Mordsarbeit. Aber........ Immerhin tut ihr es jetzt ja für euren Sohn, wenn die Wohnung in SO einem Zustand ist, dann ist es ja schön, dass die raus sind und mit ihnen endlich der "muff" abzieht ClaireFraser da spielt euch dann das Wetter in die Karten, denn da kann man ja auf Dauerlüftung alles aufreißen. Das ist natürlich zum Arbeiten echter Mist, denn man schwitzt sich kaputt aber für die Belüftung optimal. Solange die Wände noch nicht irgendwie weiterbearbeitet sind, könnt ihr auch dieses Raum-Febreze draufsprühen. Haben wir damals bei einer Freundin auch gemacht, als die so eine Ekelbude renoviert hat. Nach 3 Tagen roch es "normal". Der Rest kommt dann eh erst mit eigenen Sachen, die einziehen.
Haltet durch - irgendwann habt ihr es geschafft 🍀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 09:53
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen

Ui Hamsti Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:03

jaaaaaaaaaa! Fotos!

hier hat es die letzten drei Tage immer mal wieder runter gemacht. Das ist zwar super, aber nur ein Tropfen auf den durstigen Boden...

So vier fünf Tage Dauerregen wären dringend nötig...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:04

Guten Morgen,hier hat es gerade wieder wieder gebrannt,keine Tropfe Regen ist angekommen ,in Sicht auch nicht ,wass solls .
aladdinsane,da tanzen wir, vielleicht hilft es.
Am Nachmittag kommt mein Enkel ,der möchte hier schlafen ,da freuen wir uns schon drauf,im Garten dann rein ins Wasser und weiter rumraubern,fürdie Kinder ist das Wetter ja ideal.
Hier ist der ☕☕☕☕☕☕☕☕
hätte ich fast vergessen.😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:05

👀👀👀👀👀

👯🙅👯👣💁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:24

🌧🌧🌟🌧🌟🌟🌩🌩🌧🌨🌧🌨🌧🌧
aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:33

Soooooo, damit das auch WIRKLICH klappt:

⁣www.youtube.com/watch?v=wW6OA1A1i7g

Und schön immer Oberkörper hoch und runter und mit den Ärmchen wedeln!!!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juli 2018 - 11:38

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 12:01

Be careful ladies and gentlemen.... Today it is raining cats and dogs, because somebody did the wrong dance

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juli 2018 - 12:03

clown gefrühstückt?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2018 - 12:08

Aber ja doch ,den Regenclown😂😂😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 12:38
sturmkind Beitrag von :
clown gefrühstückt?

Ich glaub nicht...👻 Das muss die Überdosis Schlaf in der letzten Nacht machen das bin ich einfach nicht mehr gewohnt

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Juli 2018 - 14:06

Ich hab auch noch was gefunden…
⁣www.youtube.com/watch?v=hziG9Nr6KHU
… und wenn es denn sein muss auch 'gefärbt'
⁣www.youtube.com/watch?v=TvnYmWpD_T8

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 17:41

Hier geht den ganzen Tag ein voll angenehmer Wind, ich habe auch Durchzug gemacht. Habe heute auf dem Balkon hunderte Bilder für sämtliche Verkaufsportale gemacht, das war perfektes Licht
Ein bisschen was ist hier schon gelandet, ich bin aber auf allen Ebenen dabei

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:04

Huhu 👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:05

Hier geht kein lüftchen und aktuell sind es 28 Grad.
Ich habe die Vorhersage mal für 14 Tage angeschaut ,da ist hier bei uns nichts ,aber auch gar nichts in sicht.
Da müssen wir noch ne ganze Weile ausharren.😁

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:07

Hier auch kein kühles Lüftchen , nur noch Hitze und kein Regen in Aussicht .

Die Hitzewelle nervt nur noch , wird Zeit das es etwas kühler wird.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:08
crazyclothy Beitrag von :
Hier geht den ganzen Tag ein voll angenehmer Wind, ich habe auch Durchzug gemacht. Habe heute auf dem Balkon hunderte Bilder für sämtliche Verkaufsportale gemacht, das war perfektes Licht
Ein bisschen was ist hier schon gelandet, ich bin aber auf allen Ebenen dabei

Fleißig , fleißig und ich drücke die ganz dolle die Daumen das du viel verkauft bekommst 😀

1 0
StefanKZ
StefanKZ 1 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:09

Man kann es keinem Recht machen, wenn es warm ist wird gemault, und wenn kalt ist ebenfalls.
Der Mensch der ewige Mauler, nicht die beste Art und Weise sein Leben zu geniessen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 22:14
sevendreams Beitrag von :
Fleißig , fleißig und ich drücke die ganz dolle die Daumen das du viel verkauft bekommst 😀

Danke Schmeddi, das wünsche ich mir auch
Ich hatte eben noch Besuch von einer Freundin, darum war ich vorhin hier nicht mehr am Start. Nun sind alle wieder weg und ich verabschiede mich auch für heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juli 2018 - 22:17
StefanKZ Beitrag von :
Man kann es keinem Recht machen, wenn es warm ist wird gemault, und wenn kalt ist ebenfalls.
Der Mensch der ewige Mauler, nicht die beste Art und Weise sein Leben zu geniessen.

Hm... Also die feine Englische isset ja nu auch nich, ohne ein HALLO irgendwo reinzuplatzen...UND ZU MECKERN!!! Aber nun gut.
In gewisser Weise haste ja sogar Recht, aber dein Rüberbringen kommt bei mir nicht so gut an...

Und MICH hört man bei Wärme mit Sicherheit NIE maulen - aber das kansst du ja nicht wissen, kleines reinplatzendes Motzköpfchen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2018 - 23:12

Och ,wir geniessen unser Leben voll und ganz trotz meckern.😀😀😀

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 07:53

Hahahaha. Guten Morgen.
Mir hätte es auffallen können, aber ich habe Kosmetik sortiert und den Rechner eben erst angeworfen
Mal gucken ob ich heute auch so gut vorankommen 💁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 08:24 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 Juli 2018 - 08:25 bearbeitet

Die haben im Radio gerade über die schlimmen Brände im Süden Europas und angrenzend berichtet... Da kam die Frage auf, wie wir in Deutschland auf sowas vorbereitet WÄREN. Antwort: gar nicht. Wir besitzen nicht mal ein Löschflugzeug für so einen eintretenden Fall 😵😵😵

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 Juli 2018 - 09:32 bearbeitet

AnneHe komm uns ja gesund und munter zurück

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 09:33

Naja... Schön und gut. Aber bis so etwas dann klar ist, kann der ein oder andere Hektar Wald schon abgebrannt, oder ein Dorf weg sein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Juli 2018 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 24 Juli 2018 - 11:34 bearbeitet

Also im Süden von Europa brennt das in jedem Jahr ,die kennen das ,für uns wäre das neu in Deutschland.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 14:13

Aaaaach so *aufdiestirnhau

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 14:17

Nö, morgen erst NOCH sind es geschmeidige 29 Grad, ein gaaaaanz leichter Wind ab und an, dafür ist es jetzt leicht bewölkt. In der Wohnung angenehm. Auf dem Balkon auch schön 😍 (da war ich gerade wieder zur Pause draußen um noch mehr Melone zu futtern) Kein Wunder, dass ich ausseh wie ich ausseh bei SO viel Melone. Nachher bin ich noch zum Eis mit meinem besten Freund verabredet. 🍨🍦🍧

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 14:47

SHOPPEN??? Was ist das??? Ich gehe doch nicht shoppen. Bisher haben wir so gut wie alles gebraucht zusammentragen können das gefällt mir viiiiiel besser. Und ich bin da farblich echt entspannt. Der Mann dreht da eher durch Hätte ich gar nicht gedacht 😳

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juli 2018 - 14:51

So, bin mal weg. Bis nachher!

EIS FÜR ALLE!!!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Juli 2018 - 15:46

Bei uns findet in jedem Jahr eine Veranstaltung statt "See in Flammen"
Auf Grund der anhaltenden Trockenheit und Hitze,dachte ich die Veranstaltung fällt aus ,oder findet zu einem späteren Zeitpunkt statt,ich dachte heute ich lese nicht richtig ,es findet alles wie geplant statt.
Und hinter dem See beginnt gleich der Wald,da frage ich mich echt ob die Veranstalter ,oder die das genehmigt haben noch ganz dicht sind .

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 24 Juli 2018 - 18:59
Auf Grund der anhaltenden Trockenheit und Hitze,dachte ich die Veranstaltung fällt aus ,oder findet zu einem späteren Zeitpunkt statt,ich dachte heute ich lese nicht richtig ,es findet alles wie geplant statt.
Und hinter dem See beginnt gleich der Wald,da frage ich mich echt ob die Veranstalter ,oder die das genehmigt haben noch ganz dicht sind .

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Ist doch so schon gefährlich. Selbst bei uns ist trocken. Dabei hat es ja fast immer jede Woche wenigstens etwas geregnet.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 25 Juli 2018 - 06:57

Guten Morgen ihr Lieben.🌞

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Juli 2018 - 07:40

Guten Morgen…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Juli 2018 - 09:57

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 10:56 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Juli 2018 - 10:57 bearbeitet

Leichtsinnig ist das... Ist von dem See überhaupt noch was da???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 11:01

aladdinsane ich musste gestern Abend so lachen, denn ich bekam eine Tüte mit "aussortierten" Babysachen in die Hand gedrückt. ALLES neu 😱😱😱 Kommt aus einer riiiiiiiiiiesigen türkischen Familie, die haben wohl von allem ZU viel geschenkt bekommen.
Und die vorherrschenden Farben in der Riesentüte: rosa, pink, lila, weiß. Muster: Sterne, Einhörner😍, kleine Feen😍 und 😍😍😍Kätzchen Ich schmachte. In einer türkischen Familie würde NIE jemand einem Mädchen blaue Ringelstreifen antun das ist unvertretbar

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:08

🍶💧🍶💧🍶 und 🍓🍏🍍🍌🍊💧0💧1💧2💧3💧4💧5 für alle

Trinkt mir ja genug, dass keine von euch trieselt heut'

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:19

Hier unterm Dach ist auch schön warm.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:29

Mahlzeit 🍉🍨

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:30

Finde ich unverantwortlich 👎

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:31
crazyclothy Beitrag von :
aladdinsane ich musste gestern Abend so lachen, denn ich bekam eine Tüte mit "aussortierten" Babysachen in die Hand gedrückt. ALLES neu 😱😱😱 Kommt aus einer riiiiiiiiiiesigen türkischen Familie, die haben wohl von allem ZU viel geschenkt bekommen.
Und die vorherrschenden Farben in der Riesentüte: rosa, pink, lila, weiß. Muster: Sterne, Einhörner😍, kleine Feen😍 und 😍😍😍Kätzchen Ich schmachte. In einer türkischen Familie würde NIE jemand einem Mädchen blaue Ringelstreifen antun das ist unvertretbar

Toll das freut mich für dich 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:41

Hier im Westen ist es auch 33 Grad 😓

Oh weh das ist gar nicht gut , könnte dann bei den anderen Flughäfen auch passieren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 16:53

Hoffentlich bekommen die das Feuer schnell unter kontrolle und gelöscht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:01

Stimmt wir dürfen weiter schwitzen .......... abwarten wann es kühler wird und endlich Regen kommt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:08

Das ist aber zu riskant .
Boah so was geht gar nicht .

0 0
ZURÜCK 1 ... 658 659 660 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14