KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 658 659 660 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:09

Ach so... Das hab ich wohl einfach nicht gerafft, weil das Thema doch hier schon durch war *lach
Ja.... Unglaublicherweise läuft das alles wie "bestellt" Ich freu mich riesig darüber

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:12

Nee, oder??? Ich finde es unmöglich irgendwo einfach was abzusäbeln. Ich frag sogar noch, wenn ein Ast mit Früchten weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit übern Zaun hängt. Ist doch klar, dass die da nicht EINFACH SO wachsen bei dir? Frech, echt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:14
sevendreams Beitrag von :
Toll das freut mich für dich 😀

Ich mich erst Danke Schmeddi Bisher hab ich einfach für alle meine Mädels Gutscheine gekauft... Die wollten einfach nichts dafür haben, also hab ich denen die mit der Post zugeschickt . Ich würde mal sagen, die ersten 3-8 Monate ist Mini-Me versorgt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Juli 2018 - 17:47

Matschbirne Papperlapapp. Ich würde im Moment meinen Kopf vergessen, wäre er nicht fest 😘 Alles halb so wild.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Juli 2018 - 19:00

Na ,ich würde jetzt eher an einen Jungen denken.Die Türken würden das nie machen,aber wir hier doch.
So verstehe ich das zumindest.😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Juli 2018 - 19:53

Aber wenn die nun auch noch nicht wussten ,was es wird ?
Und die Sachen zu viel hatten ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 08:01
Perserlinchen19 Beitrag von :
Na ,ich würde jetzt eher an einen Jungen denken.Die Türken würden das nie machen,aber wir hier doch.
So verstehe ich das zumindest.😀

Nun bin ich richtig verwirrt... DU hattest mich doch vor etwa 2(???) Wochen hier gefragt

Und ich meinte es mit dem blau so, dass es bei denen ein Unding wäre, daher nur EINDEUTIGE Mädchensachen in der Tüte waren (heißt also da gibt es auch ein Mädchen...). Ich habe auch z.B. blaue Söckchen und Schlafanzüge für die Maus von einer Freundin mit 2 Söhnen bekommen... Mir ist das so egal. Ich würde ihr jetzt vielleicht keine "Bob der Baumeister" Strampler anpellen, wenn sie noch nicht mitentscheiden kann, aber sonst ist mir das so Wurscht. Sollte mit 4 den Wunsch nach Bob äußern - dann bitte

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 08:02

Guten Morgen erstmal...
Mag jemand frische knusprige Brötchen???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 08:53

Oh... Heute sind es frischaufgebackene Kaiserbrötchen. Zum Bäcker hatte ich keine Lust. Morgen ist Markt vor der Tür, da kann ich dir ne Schrippe mitbringen, wenn du magst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2018 - 09:20

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2018 - 11:43
crazyclothy Beitrag von :
Nun bin ich richtig verwirrt... DU hattest mich doch vor etwa 2(???) Wochen hier gefragt

Und ich meinte es mit dem blau so, dass es bei denen ein Unding wäre, daher nur EINDEUTIGE Mädchensachen in der Tüte waren (heißt also da gibt es auch ein Mädchen...). Ich habe auch z.B. blaue Söckchen und Schlafanzüge für die Maus von einer Freundin mit 2 Söhnen bekommen... Mir ist das so egal. Ich würde ihr jetzt vielleicht keine "Bob der Baumeister" Strampler anpellen, wenn sie noch nicht mitentscheiden kann, aber sonst ist mir das so Wurscht. Sollte mit 4 den Wunsch nach Bob äußern - dann bitte

Stimmt ich hatte dich gefragt,aber habe keine Antwort darauf gelesen ( warscheinlich dann überlesen) und da dachte ich ,dass du es nicht verraten möchtest.
Da kannst du mal sehen ,wie man auch etwas gelesenes auffassen kann 😂😂😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2018 - 11:44

Mahlzeit erst mal und ☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2018 - 13:42

Mahlzeit 🍉🍨
Hier 35 Grad wer bietet mehr 😉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 17:27

32 Grad 🙋
Nehmt ihr mir jetzt mein Eis weg???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 18:24

⁣www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/a9-und-a10-gesperrt-grosses-waldstueck-nahe-des-autobahndreiecks-potsdam-brennt-31019428

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 18:28

Hab ich für nächste Woche auch versprochen... Das Lieblingsgericht von meinem Mann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 18:37

Leider wird durch die extremen Gewitter auch erwartet, dass sich durch Blitze Wälder und Felder entzünden Und dann der Wind dazu. Das ist echt Wahnsinn, was im Moment los ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 18:39

hahaha. Süß!!! 😍
Hier durfte ich mir auch schon anhören... Wenn die Kleine da ist, dann wird sie von Papa so lange geimpft, bis das auch IHR Lieblingsessen ist und dann haben wir es mindestens 2 Mal die Woche, denn dann darf ja jeder sich einmal wünschen, was er essen will...... AHA!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 18:39

Das werden wir doch WOHL lesen können??? Wir sind ja WOHL nicht blöde

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Juli 2018 - 19:02

Aktuell 'nur' 29°… aber irgendwie glaub´ ich das nicht so richtig…
Ich hatte heute bis heute Nachmittag immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen - bin morgens schon damit aufgewacht; Tabletten habe ich schon Morgen und Mittag noch mal eine genommen… 2 am Tag mache ich ganz selten… aber heute ging´s nicht anders.
… und wir braten heute noch Zucchini und ich mach noch Caprese für heute und dann setzen wir uns untern Baum in den Garten - da kann man es aushalten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2018 - 19:32
hahaha. Süß!!! 😍
Hier durfte ich mir auch schon anhören... Wenn die Kleine da ist, dann wird sie von Papa so lange geimpft, bis das auch IHR Lieblingsessen ist und dann haben wir es mindestens 2 Mal die Woche, denn dann darf ja jeder sich einmal wünschen, was er essen will...... AHA!!!

Mädchen ,werden auch meistens "Papakinder".😀😀😀
Da musste WOHL dann durch .😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 19:45
Mädchen ,werden auch meistens "Papakinder".😀😀😀
Da musste WOHL dann durch .😀😀😀

Du, da hätte ich nicht mal ein Problem mit... Ich selbst habe ein SO besch*** Verhältnis zu meinem Erzeuger, dass ich mich irre freuen würde, wenn die beiden ein tolles Team werden Da würde mir das aufgehen
Also schaff ich das WOHL

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 19:46
labellaluna Beitrag von :
Aktuell 'nur' 29°… aber irgendwie glaub´ ich das nicht so richtig…
Ich hatte heute bis heute Nachmittag immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen - bin morgens schon damit aufgewacht; Tabletten habe ich schon Morgen und Mittag noch mal eine genommen… 2 am Tag mache ich ganz selten… aber heute ging´s nicht anders.
… und wir braten heute noch Zucchini und ich mach noch Caprese für heute und dann setzen wir uns untern Baum in den Garten - da kann man es aushalten.

Dann nimm mal schööööööööööööööööön viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Saftschorle mit unters Bäumchen und pichel was das Zeug hält
Genießt es und guten Appetit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2018 - 20:49

Ja, es war auch in ALLEN Nachrichten. Ich gucke ja immer die Berlin-Nachrichten und die allgemeinen auch. Sah echt übel aus. Immerhin nutzt die Polizei hier jetzt ihre Wasserwerfer, um die Bäume zu gießen in der Stadt das ist mal eine sinnvolle Idee 👍

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 07:07

Guten Morgen aladdinsane gleich gibts Schrippe

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juli 2018 - 07:36

Guten Morgen
… na, ich tu mein Möglichstest, dass das heute Abend gut aussieht.
Bin mal auf dem Sprung - einkaufen möchte ich heute so schnell wie möglich hinter mir haben und dann wieder in die Kühle des Hauses flüchten; mir macht die Hitze aktuell wirklich Probleme - bis gestern Abend ging´s und dann kurz vorm zubettgehen bekam ich wieder Kopfschmerzen und musste nachts wieder zur Tablette greifen um einigermaßen im Anschluss schlafen zu können.
… bis später dann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 07:39

Oh Bellchen Dann schon dich heute...

Weia. Erst hatten die in Griechenland Feuer wie nix Gutes, jetzt saufen sie am gleichen Ort ab das ist Wahnsinn 😱😱😱 Da ist ja alles weggeschwommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 08:02

Morgens immer ntv, da laufen die ja im 15 Minuten Takt. Brauch die dann immer 2 Mal, dann hab ich alles aufm Schirm Und im Radio muss ich immer 5 Mal das Wetter aus meiner Stadt hören, um mir zu merken wie es wird Schon IMMER.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Juli 2018 - 09:25

Ich bin schon wieder zurück - das ging heute echt fix und die Temperaturen sind auch noch ganz erträglich.

Gestern haben sie in den Wettermeldungen erklärt, weshalb das aktuell so extrem ist.
Das Ganze hängt mit dem arktischen Eis und dem Abschmelzen desselben zusammen. Das Eis ist u.a. für den Jetstream in großer Höhe verantwortlich der normalerweise in 'kleinen Wellen' die Hochs und Tiefs produziert, die sich regelmäßig abwechseln. Nun gibt es aber weniger Eis, wodurch der Jetstream sich zu 'größeren Wellen' entwickelt. Das hat zur Folge, dass sich sowohl die Hochs (mit längeren schönen Perioden) als auch die Tiefs (mit längerem Schlechtwetter) entsprechend länger an einem Ort halten.
… na, wie hab ichs erklärt ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2018 - 09:48

Guten morgen ☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2018 - 09:49
labellaluna Beitrag von :
Ich bin schon wieder zurück - das ging heute echt fix und die Temperaturen sind auch noch ganz erträglich.

Gestern haben sie in den Wettermeldungen erklärt, weshalb das aktuell so extrem ist.
Das Ganze hängt mit dem arktischen Eis und dem Abschmelzen desselben zusammen. Das Eis ist u.a. für den Jetstream in großer Höhe verantwortlich der normalerweise in 'kleinen Wellen' die Hochs und Tiefs produziert, die sich regelmäßig abwechseln. Nun gibt es aber weniger Eis, wodurch der Jetstream sich zu 'größeren Wellen' entwickelt. Das hat zur Folge, dass sich sowohl die Hochs (mit längeren schönen Perioden) als auch die Tiefs (mit längerem Schlechtwetter) entsprechend länger an einem Ort halten.
… na, wie hab ichs erklärt ?

Super erklärt 😀👍

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2018 - 10:50

Guten Morgen und 🍦🍦🍦🍦🍨🍨🍧🍧

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 11:54

Huhu Katzemietz

Oh man. Heute ist es sogar für mich Folter. Ich passe nicht mal in irgendwelche Schlappen aber meine Mama hat eben gesagt "bleib entspannt Kind... auch nicht Schwangere haben heute geschwollene Füße..:"

Hab mir schon eine Schüssel rausgestellt und neue Eiswürfel eingefroren Dann mach ich nachher ein Chiller-Stündchen draußen mit eisigem Minzfußbad. Immerhin geht heute wieder etwas Wind! Und ich habe beim Weiterräumen gerade einen kleinen Mini-Ventilator für meinen Nachttisch gefunden der ist auch noch ausm Omi-Fundus. Bin seit 3 Tagen sowas von fleißig (und das bei der Wärme ich Trottel )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 17:30

Ich glaube ich hatte gerade eine Halluzination...
Kam aus der Dusche und dachte "wassn das fürn Geräusch...????"
Flitze los ins Schlafzimmer... Lausche. Tropfen??? Aufm Fensterbrett? " 2 Minuten ganz seltsamer Regen, jetzt ist es sauschwül 😐 Alles vorbei und wieder trocken. DAS hab ich so noch nie erlebt.Meine Mama sagt, früher war das normal. Sie sind als Kinder im Sommerregen tanzen gegangen und haben danach in den Pfützen draußen gespielt, weil das so schön war.
Die Vögel fliegen jetzt hier wie verrückt hin und her, ansonsten ist alles wie vorher 😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2018 - 18:16

Klar.

Ich hab vorhin Wintereinlegesohlen eingestellt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2018 - 19:31

aladdinsane,klar das findet statt,angeblich steht die Feuerwehr u.s.w.bereit.
Wenn das wirklich brennen sollte,so viel Feuerwehren können gar nicht kommen ,wie sie dann bräuchten.
Also ich schau mir das vom Balkon an,hin gehe ich da nicht.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2018 - 20:10

Das muss doch die Hitze sein ,dass die nicht mehr klar denken können,die das genehmigt haben.Dort wird ja dann auch geraucht u.s.w.getrunken u.v.a.
Also alle die hier in der ganzen Umgebung wohnen fassen sich an den Kopf,dass es stattfindet.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juli 2018 - 10:16

Ich hatte gestern auch 'zur richtigen Zeit' geguckt - da war nix, weil - wie sich herausgestellt hat - bei uns tatsächlich Bewölkung war. Daher hab ich ihn erst so gegen 23:30 Uhr gesehen, als er schon wieder links eine kleine helle Sichel bekommen hat.
Rundherum keine Wolken - nur bei uns in der Ecke, wie mir schien… … naja, gibt schlimmeres.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juli 2018 - 10:18

Ich bin mal gespannt, ob uns das Regenband heute erreicht - gehe einstweilen in den Garten… bis später

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 28 Juli 2018 - 11:00 bearbeitet

Ich hab mit (und bei) einer Freundin im Garten gesessen und wir haben IHN angestarrt. Sicher ne halbe Stunde. Aber wir wurden auch erst spät belohnt, anfangs gab es nix zu gucken Die Männer waren ganz fasziniert, wie lange wir die Klappe halten können

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 18:43

Das klingt so, wie hier gestern. Nur wir hatten kein einziges Grad Temperaturabfall.

Ich bin gerade vom Einkaufen zurück... So eine ganz süße Omi aus meiner Anlage wollte mir tragen helfen.... 😢 Kann selbst kaum kriechen, aber bietet ihre Hand an... Da krabbelt mir immer gleich Pipi inne Augen... Ich verstehe gar nicht, warum Schwangere laufend über ihre Umgebung motzen Angeblich nimmt auf die NIIIIIIIIEMAND Rücksicht (ich finde es auch einfach echt frech, mit der Voraussetzung schon da ranzugehen... 😐 ). Zu MIR sind jedenfalls immer alle so nett, dass es mir oft schon echt unangenehm ist und ich dann so was sage wie... "Lieb, aber nein danke... Ich bin ja zum Glück nicht krank...." Wobei ich heute im Garten meiner Schwägerin mal hab die anderen machen lassen... Sonst mach ich immer Und meine süße Nichte hat mir immer meine Schüssel zum Füße Kühlen gefüllt.😍💦💦💦👣

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 19:39

Na wenn mans selbst in die Hand nimmt, dann ist ja gut
Ich mein aber dieses "die Schlange an der Kasse ist ja soooooooooooooo lang, da hätte mich ja ruhig mal jemand vorlassen können..:" NEe. Mach den Mund uff, wennde watt willst, ansonsten jammer nich da krieg ich einen zuviel

AUWEIA........................ HIer hat jemand das Licht ausgemacht. Es beginnt zu stürmen, aber wie 😳😳😳 Hab schnell alle Fenster zu, jetzt wird es schon oll hier drinnen 😥😥😥 So schnell wie der Dreck hier drin war konnte ich gar nicht gucken. Der ganze trockene Murks wirbelt natürlich total schnell auf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 20:14

Wo???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 20:54

Ich gucke den Film der jetzt da läuft, der ist ganz spannend.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 08:57

Guten Morgen
Die Nachrichten sagen, dass wir das lieber DICH fragen sollten....? 👀
Gstern Abend war nach 16 Tropfen alles wieder vorbei... Heute Nacht so um halb 4 kamen nochmal 25 1/2 dazu, fertig. Im Moment geht ein leichtes Lüftchen, es ist nicht mehr so schwül, die Sonne scheint aber wieder, es sollen 30 Grad werden. 💁

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 Juli 2018 - 09:38

Gestern hatte es hier 2x kurz geregnet - es hat gereicht, nicht gießen zu müssen. Abends war es schon wieder gut warm… heute sowieso…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 11:47

Vor dem Problem stehe ich jetzt auch... Unter dem Schreibtisch, Kisten und Kartons... Auf dem Schreibtisch, kleine Kisten und Bücher, Cds und Kosmetik.
Na mal schauen....
Aber - jedes Teil weniger ist gut, erfordert halt nur andere Organisation

Ihr habt Recht AnneHe und aladdinsane... Das mit dem Beladen der Flugzeuge ging mir so echt noch nie durch den Kopf

isarfex du kannst gerne ein paar von denen zu mir umleiten...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 12:51

Glaub mir mal... Auf 47 m² kann man SO viel nicht verstecken.... Und bitte....... NICHT NOCH MEHR SCHRÄNKE Darum wird aussortiert.
Obwohl jetzt hier noch Sachen DAZU kommen ist es nicht wiklich spürbar mehr im Moment, weil ich so aussortiere. Ich habe diesen Überfluss so satt
*mimimi *lach

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2018 - 13:13

Mahlzeit,überall hat es geregnet ,wir hier haben es nur gerochen.😕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 13:48
Mahlzeit,überall hat es geregnet ,wir hier haben es nur gerochen.😕

Ich hatte so für dich gehofft...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 13:49

Für mich ein Traum Mir reichen 2 "Winter"monate im Jahr, der Rest darf schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 13:51

Na vor allem hab ich ja auch immer noch Omasachen da, die raus müssen. Ich denke, bis auf das was wirklich Wert hat, werde ich dann den Rest einfach spenden oder zu verschenken raushauen, damit die Leute herkommen und abholen.
Wenn man mal denkt wie einfach umziehen wäre, wenn man nicht so viel Schrott ansammeln würde.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 16:51

Nee...!? Nee. Nee, oder??? LESEN die nicht vorher? Und nun? Will er zurücktreten oder was?😡

Na imerhin: ⁣Im Tetris kann uns keiner was vormachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 17:16

Hm... Na ich würde ihm erstmal klar machen, dass das nur ein Angebot für Abholer war und dass das auch ganz klar so zu sehen war. ERSTMAL würde ich ganz nett schreiben, dass dir ein Versand nicht möglich ist, da du ihn ja sonst angeboten hättest... Dann die Antwort abwarten...
Und dann kann man immernoch "ungemütlich" werden, manchmal hilft das. Ich hab das Auslaufen verpennt, für wie viel ist der denn Weg? Meistens lohnt es sich leider nicht wegen 2 oder 3 EUR nen Fass aufzumachen... Ist ja dann immer so ne Kosten/Nutzen-Frage.

Da ärgert man sich doch nur. Maaaaaan.

Ich hatte sowas neulich auch, hat geboten und dann direkt danach um "Rücktritt vom Kauf" gebeten.. Da hat man auch kaum ne Möglichkeite über die vorgefertigten Formulare zu kommunizieren. 😤 gemeldet hab ich den dann trotzdem nochmal extra.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 17:38

Ja. Leider. Und man darf ja eben die Möglichkeiten nicht vergessen, die der Käufer noch hat 🙁 Ich würde erstmal die Antwort abwarten.
Je nach Reaktion würde ich auf jeden Fall auf die volle Zahlung bestehen. Sag ihm, dass du Kosten für Lagerraum hast.
Was hat die Gegenseite denn sonst so für Bewertungen?👀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 18:33

💩🙆

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 18:39

In der nächsten Woche habt ihr hier ein paar Tage Ruhe vor mir. Habe eben ganz spontan eine kleine Auszeit gebucht und dachte, das gönnen wir uns jetzt nochmal, bevor gar nichts mehr geht Ich muss wenigstens einmal so'n Alibi-Meer sehen dieses Jahr, sonst flippe ich aus Man freuich mich jetzt schon auf den nächsten Herbst Endlich Strand und echtes Urlaubsgefühl. Ist dann auch über 3 Jahre her, dann bin ich garantiert so richtig reif

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2018 - 19:11
In der nächsten Woche habt ihr hier ein paar Tage Ruhe vor mir. Habe eben ganz spontan eine kleine Auszeit gebucht und dachte, das gönnen wir uns jetzt nochmal, bevor gar nichts mehr geht Ich muss wenigstens einmal so'n Alibi-Meer sehen dieses Jahr, sonst flippe ich aus Man freuich mich jetzt schon auf den nächsten Herbst Endlich Strand und echtes Urlaubsgefühl. Ist dann auch über 3 Jahre her, dann bin ich garantiert so richtig reif

Ja,lass dich verwöhnen nach Strich und Faden.
Wir waren mit unserer Tochter,als sie 5 Monate alt war auch im Urlaub in Bulgarien und das war bedeutend entspannter als ein Jahr später.😂😂😃😃

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juli 2018 - 19:38

Hahaha... Da scheint Eine mein Problem erkannt zu haben Ja, Ostsee. Wenigstens 3 Tage mal raus, auch wenn das für mich nun nicht unter "Urlaub" fällt, aber mal erholen. Und Männe hat Geburtstag, also gleich mehrere gute Gründe die Flucht zu ergreifen Er freut sich auch.

Ihr seid süß, danke

Perserlinchen19 Die hat das gefälligst toll zu finden Dachte wenn sie nen Jahr ist, dann hat sie auch schon was davon 🐬🌅🌊🌴🍉

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2018 - 20:27
Hahaha... Da scheint Eine mein Problem erkannt zu haben Ja, Ostsee. Wenigstens 3 Tage mal raus, auch wenn das für mich nun nicht unter "Urlaub" fällt, aber mal erholen. Und Männe hat Geburtstag, also gleich mehrere gute Gründe die Flucht zu ergreifen Er freut sich auch.

Ihr seid süß, danke

Perserlinchen19 Die hat das gefälligst toll zu finden Dachte wenn sie nen Jahr ist, dann hat sie auch schon was davon 🐬🌅🌊🌴🍉

Ach na toll fand sie das schon ,nur der Flug und die Busfahrt waren dann nicht mehr sooo entspannt und zwischendurch wird ja auch mal gebockt u.s.w.wenn es denn vom Strand und Wasser weg sollte ,wegen dem essen und schlafen ,obwohl total müde.
Und das war ja mit 5 Monaten alles nicht.😀😀
Da war noch nicht so viel eigener Wille vorhanden.😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2018 - 20:29

Den hättet ihr ja fast auf Corsika gehabt.😀😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Juli 2018 - 07:34

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:00

Guten Morgen!

⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:25

Es geht dann in die Türkei zu Freunden
Och du... Wenn sie nur 50% von Mama hat, was Wasser anbetrifft, dann reicht das Ja...... Schwimmbad ist leider nicht so meins, ich ekel mich total und meine Neurodermitis findet das auch kacke Immer nur im alleräußersten Notfall Aber hier um die Ecke ist so ein kleines Therapieschwimmbad, da kann ich sicher mit ihr zum Babyschwimmen hin, da sind ja immer nur ne hand voll Menschen am Start. Da ist es gaaaaaanz sauber 😇

Ich wünsche euch heute einen quirligen Geburtstag AnneHe 🎉🎈🎉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:28
Ach na toll fand sie das schon ,nur der Flug und die Busfahrt waren dann nicht mehr sooo entspannt und zwischendurch wird ja auch mal gebockt u.s.w.wenn es denn vom Strand und Wasser weg sollte ,wegen dem essen und schlafen ,obwohl total müde.
Und das war ja mit 5 Monaten alles nicht.😀😀
Da war noch nicht so viel eigener Wille vorhanden.😀😀😀

Ja ok... Der Transfer nervt mich auch immer, wenn ich das mal über den Reiseveranstalter abwickeln muss, aber das kommt zum Glück kaum noch vor. Und durch private Abholung hält sich das in Grenzen. Und wen ich kleiner wäre, dann würde ich auch heulen, wenn ein Tag am Meer vorbei ist *lach
Hach. Ich genieße dann jetzt einfach meine laaaaaaange Vorfreude

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:29

DIE fehlen mir hier auch. aber selbst wenn ALLE Kisten raus sind, dann geht es mir wie isarfex....... keinen Platz für Personal

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:30

Oh... Und nu MOIN erstmal huhu sturmkind
Katzis alle wieder fit?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:35

huhu Crazy

Ja, aktuell alle fit. Nur warm ist den kleinen Stinkern halt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:44
sturmkind Beitrag von :
huhu Crazy

Ja, aktuell alle fit. Nur warm ist den kleinen Stinkern halt...

na ein Glück

Ja, die Armen. Wie uns allen warm ist, nur haben wir keine dicke Jacke an

Dabei fällt mir ein, dass ich gleich unten wieder die Wasserschale füllen muss

Gefällt DIR denn dein neues Heim jetzt? Fühlst du dich dort wohler?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 09:56

Nö isarfex, die ist auch nicht SO viel größer als meine, hat halt nen Zimmer weniger, dadurch wirkt sie eben größer und offener.

Hahahaha, das mit dem Elefanten ist so süß geschrieben

Ich muss erstmal alles zum Verpacken raussuchen Hab eben meine eine Jeansjacke hier losbekommen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 10:08

sagt mal, hat eine von euch Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen bei Flugreisen?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2018 - 10:09 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 30 Juli 2018 - 10:10 bearbeitet

Oh , Ostflügel ,erinnert mich an Manderley😀😀😀😀😀😀
Guten Morgen und 🍒🍉🍉🍉🍉

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 10:30

isarfex ja, Samstag ist Abflug. ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 11:21
sturmkind Beitrag von :
sagt mal, hat eine von euch Erfahrung mit Kompressionsstrümpfen bei Flugreisen?

Ja, hier.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 11:23
Oh , Ostflügel ,erinnert mich an Manderley😀😀😀😀😀😀
Guten Morgen und 🍒🍉🍉🍉🍉

Genau die gehe ich jetzt kaufen, dann wird sie zerteilt und kommt in den Kühlschrank für den ganzen Tag zum Essen. Ich mag heute nicht kochen Vielleicht mache ich ein bissel Grießbrei, das wars dann aber auch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 11:33

äh... magst mir was dazu erzählen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 11:58
sturmkind Beitrag von :
äh... magst mir was dazu erzählen?

Was willst du wissen?

(nicht wundern, bin mal ne Stunde weg, antworte dann.)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 12:13

also in erster Linie, ob sie helfen... hab im Sommer immer dicke Knöchel und Füße.
Dann noch Flug (macht es auch nicht besser) und Periode.
Würde mir jetzt ungern welche kaufen und dann null Effekt haben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2018 - 12:27 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 30 Juli 2018 - 12:28 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
also in erster Linie, ob sie helfen... hab im Sommer immer dicke Knöchel und Füße.

Ich habe auch solche Strümpfe aus dem Sanitätshaus , lange Strümpfe bei mir haben sie immer was gebracht .
Ich habe auch immer genau neben dem Gang gesessen,da können die Beine öfter langgestreckt werden.
Richtige stabile Strümpfe sind aber recht Teuer.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juli 2018 - 13:35

öh... glaub Abu Dhabi? Oder Dubai?

Hab die Unterlagen grad nicht vorliegen.

Wir sind viel im Hinterland und im Hochland, da soll es wohl erträglich sein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 17:39
sturmkind Beitrag von :

Also wie Perserlinchen19 schon gesagt hat, man sollte wirlich welche inm Sanitätshaus kaufen, die frei verkäuflichen (bei Rossmann z.B. sind eine nette Unterstützung, aber für einen Flug, vor allem für einen so langen, darf es gern was Richtiges sein Du kannst halt überlegen, ob du halbe (bis zum Knie) oder die Ganzen möchtest. Für eine Maßanfertigung ist es jetzt sicher schon ein wenig zu spät, aber wenn du ins Sanitätshaus gehst, dann lass dich einfach vermessen, es gibt nämlich so Standardgrößen, da wird hoffentlich eine bei sein, die dir passt.
Und wenn du jetzt nicht unbedingt welche in blau mit tollem Spitzenrand haben möchtest, sondern für den Flug sagst "ach sch* drauf, die Kassenfarbe reicht", dann wäre das sicher preislich noch im Rahmen.
Ich hab mir die immer verschreiben lassen und lag außer bei dem letzten Paar (halbe Strümpfe in Kassenfarbe die waren ganz frei ) immer so um die 25 EUR Zuzahlung wegen Sonderwünschen.

Zu deiner eigentlichen Frage... Die helfen sehr gut tatsächlich. Es erfordert allerdings ein wenig Übung, gerade bei den langen Strümpfen, dort hinein zu kommen. Das solltest du dir UNBEDINGT im Sanitätshaus einmal zeigen lassen. Denn sonst hast du Strümpfe und trägst sie nicht, das wäre ja blöd und rausgeworfenes Geld. Ich musste sie damals schon ein paar Monate dauerhaft tragen und kannte mich eigentlich aus. Hat mich jetzt in der Schwangerschaft aber nicht von einem Wutausbruch mit 2 Stunden heulen abgehalten, weil ich auf halber Stecke festgesteckt habe (JETZT kann ich drüber lachen)

Solltest du noch irgendwie Fragen haben sturmkind, dann gern auch per PN.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 17:43

Lustig ist es, wenn die Lieder ausm Radio nachsingen und man sich kringelig lacht, weil der Text natürlich nicht der Text ist. Ich liebe es!

Na dann habt ihr ja sicher richtig zu tun Samstag und fallt abends völlig groggy ins Bett 👶👶👶👶👶👶👶👶👶👯👯👯👶2👶3

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2018 - 17:43

Gehts wieder? Mal einfach RESET drücken an der Box. HIlft meistens.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2018 - 19:50
Also wie Perserlinchen19 schon gesagt hat, man sollte wirlich welche inm Sanitätshaus kaufen, die frei verkäuflichen (bei Rossmann z.B. sind eine nette Unterstützung, aber für einen Flug, vor allem für einen so langen, darf es gern was Richtiges sein Du kannst halt überlegen, ob du halbe (bis zum Knie) oder die Ganzen möchtest. Für eine Maßanfertigung ist es jetzt sicher schon ein wenig zu spät, aber wenn du ins Sanitätshaus gehst, dann lass dich einfach vermessen, es gibt nämlich so Standardgrößen, da wird hoffentlich eine bei sein, die dir passt.
Und wenn du jetzt nicht unbedingt welche in blau mit tollem Spitzenrand haben möchtest, sondern für den Flug sagst "ach sch* drauf, die Kassenfarbe reicht", dann wäre das sicher preislich noch im Rahmen.
Ich hab mir die immer verschreiben lassen und lag außer bei dem letzten Paar (halbe Strümpfe in Kassenfarbe die waren ganz frei ) immer so um die 25 EUR Zuzahlung wegen Sonderwünschen.

Zu deiner eigentlichen Frage... Die helfen sehr gut tatsächlich. Es erfordert allerdings ein wenig Übung, gerade bei den langen Strümpfen, dort hinein zu kommen. Das solltest du dir UNBEDINGT im Sanitätshaus einmal zeigen lassen. Denn sonst hast du Strümpfe und trägst sie nicht, das wäre ja blöd und rausgeworfenes Geld. Ich musste sie damals schon ein paar Monate dauerhaft tragen und kannte mich eigentlich aus. Hat mich jetzt in der Schwangerschaft aber nicht von einem Wutausbruch mit 2 Stunden heulen abgehalten, weil ich auf halber Stecke festgesteckt habe (JETZT kann ich drüber lachen)

Solltest du noch irgendwie Fragen haben sturmkind, dann gern auch per PN.

Stimmt ,dass reinkommen in die Strümpfe ist besch.......
Als ich meine das erstemal gesehen habe ,blieb mir schon die Spucke weg ,so nach dem Motto"" was????, hier soll ich reinkommen????,also da haben sie sich aber vermessen ,oder hier liegen die falschen."
Und ich habe schon "Rehbeine" ,solche dürren Stöcker.😂😂😂😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Juli 2018 - 05:15 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 31 Juli 2018 - 05:16 bearbeitet

Guten Morgen und frischen ☕☕☕🍵🍵🍞🍞🍞🍤🍤☕0☕0☕0

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 06:12
Stimmt ,dass reinkommen in die Strümpfe ist besch.......
Als ich meine das erstemal gesehen habe ,blieb mir schon die Spucke weg ,so nach dem Motto"" was????, hier soll ich reinkommen????,also da haben sie sich aber vermessen ,oder hier liegen die falschen."
Und ich habe schon "Rehbeine" ,solche dürren Stöcker.😂😂😂😂😂😂

Sag ich doch! Das sollte schon erwähnt sein.

Katzi....!? Biste ausm Körbchen gefallen? Oder vom Kratzbaum? Warst ja so arg früh da?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 06:49

Das sieht fast so aus, als würde es noch immer nicht gehen

Kaffee für die Fritz-Box?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 07:36

Vielleicht hilft es, wenn du Beides minimal dosierst...!?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2018 - 08:05

guten Morgen die Damen.

Hab jetzt ein erschwingliches Paar bei Amazon bestellt (mit Kompressionsklasse, als nicht die aus der Drogerie )
Werde es testen.

Wie man die Strümpfe anzieht weiß ich tatsächlich, ich hab die bei einem 2 monatigen Praktikum im KH so vielen Schwangeren und Wöchnerinnen an und aus gezogen... DAS schreckt mich nicht.

Hatte gestern mal meine alten Strumpfhosen getestet, aber da komme ich nicht rein, weil ich da einfach mal schlappe 10kg leichter war und die natürlich damals auf Körper angepasst waren.

Die unterm Knie endenden wollte ich nicht, hab bei großer Hitze auch schon mal dicke Knie vom Gewebswasser und möchte dann nicht, dass ich nach Flug und Co nicht mehr laufen kann, weil selbige auf Fussbalgröße angeschwollen sind durch den Flüssigkeitsstau.
Deswegen sind es jetzt doch die Oberschenkellangen geworfen.
Kann ja mal testen, ob die mit Strapshalter besser oben bleiben (ich hasse es, wenn sich der Abschluss einrollt...)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Juli 2018 - 08:49
Sag ich doch! Das sollte schon erwähnt sein.

Katzi....!? Biste ausm Körbchen gefallen? Oder vom Kratzbaum? Warst ja so arg früh da?

Ich wollte auch mal Erste sein.😀😀😀😀😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:08

Guten morgen 😀

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:13

besser als drei Tage fette Knöchel und Knie, mit denen ich bei allen Ausflügen einfach raus wäre.

Außerdem friert man (oder halt ich) im Flugzeug doch eher, als zu schwitzen, daher sollte das aushaltbar sein.
Schick ist sicherlich anders, aber aus dem Alter, in dem mir Sexy oder niedlich oder fabulös wichtiger war als Komfort, aus dem bin ich nun mal raus.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:15
sturmkind Beitrag von :
guten Morgen die Damen.

Hab jetzt ein erschwingliches Paar bei Amazon bestellt (mit Kompressionsklasse, als nicht die aus der Drogerie )
Werde es testen.

Wie man die Strümpfe anzieht weiß ich tatsächlich, ich hab die bei einem 2 monatigen Praktikum im KH so vielen Schwangeren und Wöchnerinnen an und aus gezogen... DAS schreckt mich nicht.

Hatte gestern mal meine alten Strumpfhosen getestet, aber da komme ich nicht rein, weil ich da einfach mal schlappe 10kg leichter war und die natürlich damals auf Körper angepasst waren.

Die unterm Knie endenden wollte ich nicht, hab bei großer Hitze auch schon mal dicke Knie vom Gewebswasser und möchte dann nicht, dass ich nach Flug und Co nicht mehr laufen kann, weil selbige auf Fussbalgröße angeschwollen sind durch den Flüssigkeitsstau.
Deswegen sind es jetzt doch die Oberschenkellangen geworfen.
Kann ja mal testen, ob die mit Strapshalter besser oben bleiben (ich hasse es, wenn sich der Abschluss einrollt...)

Na dann scheint es doch zu laufen. Toi toi toi. Das mit dem Wasser ist seit 2 Tagen auch mein Problem... Ich könnt heulen. Aber ich hoffe dass sich das mit der Temperaturabsenkung von etwa 9 Grad zum WE wieder gibt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:16
sturmkind Beitrag von :
besser als drei Tage fette Knöchel und Knie, mit denen ich bei allen Ausflügen einfach raus wäre.

Außerdem friert man (oder halt ich) im Flugzeug doch eher, als zu schwitzen, daher sollte das aushaltbar sein.
Schick ist sicherlich anders, aber aus dem Alter, in dem mir Sexy oder niedlich oder fabulös wichtiger war als Komfort, aus dem bin ich nun mal raus.

Ich fliege auch IMMER mit Schal, selbst IN die Türkei, die glotzen dann immer alle blöd, aber eine Erkältung durch die Klima hat mir gereicht, das brauch ich echt nie wieder Ziehe mich dann aufm Flughafen immer komplett um und Flatterzeugs und Flip Flops an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:17
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen 😀

Huhu sevendreams Na? Wie stehen die Aktien? Kopp noch aufm Hals?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:38

Draußen, vor der Haustür. Zum WE. Sagt SAT1.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2018 - 09:51

also Meteomedia sagt für Freiburg weiter 35 Grad voraus (sind dann meistens eher 2-3 mehr...)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2018 - 10:34

⁣wetterstationen.meteomedia.de/station=108030&wahl=vorhersage

vielleicht wird es ja Samstag besser? oder nur im Osten?

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 31 Juli 2018 - 11:40

Ist jetzt schon wieder total warm.🌞

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2018 - 11:59

ja... und ich muss gleich kurz in die Innenstadt...

0 0
ZURÜCK 1 ... 658 659 660 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14