KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.8
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 661 662 663 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 August 2018 - 19:23

... ich hab so etwas auch noch nicht gesehen.
Schönen Abend wünsche ich allen 🌅🍝🍷

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 August 2018 - 20:03

Ich kenn das, im Moment verschreib ich mich noch mehr als sonst, weil ich ja so viel einstelle überall, da kann man dann irgendwann nicht mehr so richtig geradeaus schauen Oder es ist einfach die Wärme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 August 2018 - 05:57

⁣Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 August 2018 - 06:57

Klar, gern. Ich hab schon den 2.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 August 2018 - 07:52

Die Bucht-Bieter scheinen heute alle auch aus dem Bett gefallen. Toll!
Ich glaube ich muss Ende der Woche mal Umschläge kaufen gehen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 August 2018 - 08:19

Nö... Du weißt doch... "...jeden Morgen...." Die kommen noch, warts ab Hast ja auch viel Jacken, das ist vielleicht nicht die Zeit gerade
Bei mir bieten die ja erstaunlicherweise gar nicht nur auf die 1EUR-Sachen... Und die hab ich ja auch nur weil ich dringend Platz machen muss. Und ich freu mich im Moment über jeden einzelnen Euro

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 August 2018 - 14:18

Huhu ich stell mal kühle Mate auf den Tisch.

isarfex bei mir ging gestern über EK auch mein Kurzhantelset weg. Mittags angeschrieben, abends geholt, ganz unkompliziert. Vielleicht haben die Leute gemerkt, dass bei dem Wetter die Plauze nicht so gut aussieht nee, Spaß, der Typ bei mir war schon gut muskulös. Und ich hab selbst auch n Sportset (Shorts und SportBH) gekauft, weil ich gemerkt habe, dass ich zu wenig sommerliche Sportkleidung habe. Hier hab ich leider nichts Schönes gefunden, oder es war gleich für ein Teil so teuer, wie ich jetzt für 2 gezahlt habe.

Jetzt muss nur noch die Yogamatte endlich ankommen. DHL hat mal Mist gebaut...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 August 2018 - 14:19

Ach ja, crazyclothy, wie sieht es denn bei dir in der Woche vom 20. bis 24. aus? Ich habe Urlaub und bin in Berlin

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 07 August 2018 - 17:34

Das Wetter bringt mich noch um.😂 Toll in der Dachwohnung.
Zum Glück ist es gerade bewölkt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 August 2018 - 19:44

Huhu 😀👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 August 2018 - 20:49

Hier auch huhu 👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 August 2018 - 20:52

mit Stolle 😀😀😀 da freue ich mich schon drauf ,der herrlichste Sonnenschein und im Garten sitzen und Stolle essen.😛😛😛

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 August 2018 - 07:41

Guten Morgen - - hier regnet 🌧 es seit 6h in der früh - endlich - die Natur hatte das sooooo nötig 🍂 🌾 - schmeiß mal nen fetten Drücker in die Runde und werd mal noch ein wenig schaffen, bevor der Wirbelwind aufsteht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 August 2018 - 09:37

Guten Morgen Laut Wetterbericht schafft der Regen es nur kurz in den Osten, morgen. Freitag wird dann "kühl" mit 24 Grad und ab da steigen die Temperaturen wieder bis 36 Grad nächste Woche. Aber ich drücke euch allen die Daumen vor allem für langen Niederschlag mit wenig Intensität, sonst gibts nämlich schnell das Überschwemmungsproblem.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 10:27
vonZimtstern Beitrag von :
Ach ja, crazyclothy, wie sieht es denn bei dir in der Woche vom 20. bis 24. aus? Ich habe Urlaub und bin in Berlin

Dann meld dich einfach per WhatsApp, wenn du da bist!? Sonst vergesse ich das bis dahin doch wieder Es ist einfach so viel zu tun und so viel los im Moment Aber das sind ja ein paar Tage, sollte machbar sein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 10:32

So, erstmal einen verspäteten "guten Morgen"

Gestern war nicht mein Tag 😫 mir ging es zum Abend sowohl vom Kopf als auch körperlich richtig doof, aber immerhin haben wir hier viel geschafft. Ich Idiot habe die Schrauben vom Wickeltisch so gut weggepackt, sicher dahin wo ich sie AUF JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN FALL wiederfinde.................. Ihr ahnt es schon. Sie sind unauffindbar Ich war einfach so sauer auf mich selbst 😤 Heute kaufen wir neue und bauen dann alles zusammen.

Oh und AnneHe ich finde das musst du einfach (Achtung Wortspiel ) aus dem Bauch raus entscheiden kann dir ja keiner sagen wann du bereit sein sollst und was du fühlen sollst und was du zu wollen hast. hör auf dich und nicht auf andere Ich bin auf jeden Fall jetzt auch schon froh, definitiv NUR eins kriegen zu dürfen *handreichundschüttel

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 August 2018 - 10:49

Mahlzeit🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉
Hier ist noch Sonne satt,aber vielleicht bekommen wir auch ein wenig Regen ab.
Für mich ist das ein idealer Sommer, wenn nur öfter mal Regen fallen würde, ich liebe die Wärme.😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 10:58
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉
Hier ist noch Sonne satt,aber vielleicht bekommen wir auch ein wenig Regen ab.
Für mich ist das ein idealer Sommer, wenn nur öfter mal Regen fallen würde, ich liebe die Wärme.😀😀😀

Wie bei mir Nur ist meine Kombination gerade nicht ganz SO günstig. Aber die Sommer sollen ja nun so bleiben, das tröstet mich Hab mir das immer gewünscht, endlich ist es auch so weit ☀☀☀ aber stimmt, die Natur braucht einfach mehr Regen, viel mehr Regen solange es danach dann immer wieder schön ist und nicht auf 15 Grad runterrauscht, so wie in den letzten Jahren wäre alles toll 😍😎 Im nächsten Jahr kann ich dann auch endlich genießen 💁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 August 2018 - 11:25
crazyclothy Beitrag von :
Wie bei mir Nur ist meine Kombination gerade nicht ganz SO günstig. Aber die Sommer sollen ja nun so bleiben, das tröstet mich Hab mir das immer gewünscht, endlich ist es auch so weit ☀☀☀ aber stimmt, die Natur braucht einfach mehr Regen, viel mehr Regen solange es danach dann immer wieder schön ist und nicht auf 15 Grad runterrauscht, so wie in den letzten Jahren wäre alles toll 😍😎 Im nächsten Jahr kann ich dann auch endlich genießen 💁

Da gebe ich dir Recht ,den Sommer über Schwanger zu sein ist nicht so dolle ,noch dazu bei solcher Hitze.
Und in den Städten kühlt es ja auch nicht so schnell ab ,hier geht das dann ruck zuck.☀☀☀☀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 12:13

Oh ha... Ich gucke hier immer mal wieder hoffnungsvoll zum Himmel.... SO doll muss es dann aber echt nicht gleich wieder sein

Joah... Och du.... ANDERE müssen ja dein Leben zum Glück nicht leben 💁Ich bin auch ein Einzelkind... Und WOW!!! Ich lebe noch Wie hab ich das bloß geschafft??? 😱👻

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 12:15
Perserlinchen19 Beitrag von :
Da gebe ich dir Recht ,den Sommer über Schwanger zu sein ist nicht so dolle ,noch dazu bei solcher Hitze.
Und in den Städten kühlt es ja auch nicht so schnell ab ,hier geht das dann ruck zuck.☀☀☀☀

Zumindest nicht in den letzten ein oder zwei Monaten. Ganz am Anfang wäre das sicher halb so wild Da war mir ja schicki

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 15:08

Aber... Aber.... Du hättest hier eine Runde Eis ausgeben können Da hat sie bestimmt geträumt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 August 2018 - 15:11

Ich habe heute ganz viele Verschenke-Sachen verpackt. Immerhin: weg! Und Verkauftes ist auch schon raus heute Morgen.

Ich glaube die Leute sind bei dem Wetter sehnsüchtig... So nach dem Motto "hach, bald wieder mit Gummistiefeln durch Pfützen springen..."

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 August 2018 - 15:57

Ich merke, ich muss dringend mal mehr Dinge einstellen! Sowohl hier als auch bei EK und der großen Bucht.

AnneHe lass dich nicht unter Druck setzen. Hast du mit deinem Mann schon über deine Argumente gesprochen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 August 2018 - 06:12 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 August 2018 - 06:13 bearbeitet

Guten Morgen... Ich schaffe jetzt meinen Mann ins Krankenhaus, der wird ja heute noch operiert. Will jemand frische Brötchen? Die hol ich aufm Rückweg. Hilft ja nix, ich muss ja trotzdem was Essen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 August 2018 - 08:07

SCHRIPPEN für alle

Ich brauch den Kaffee, danke.

Hm. Falls du vor Kurzem Ende Dezember, Anfang Januar meinst, ja. Und eigentlich sollte er ja schon Montag dran sein, hat das blöde Krankenhaus verschoben. Wie einfach die sich sowas auch immer vorstellen... man muss ja auch seinem AG Bescheid geben längerfristig.... Die haben natürlich doof geguckt, als er dann Montag wieder auf der Matte stand.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 August 2018 - 10:03

Ähm... Doch doch...!!! WANN bringst du es hinter dich??? 👀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 August 2018 - 10:36

Guten Morgen Möchte jemand Mandel-Quinoa-Schoki? Noch ist sie nicht geschmolzen^^

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 August 2018 - 11:06

Das klingt auch lecker

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 August 2018 - 11:12

Ich freue mich schon sehr auf mein Mittagessen - scharfe Curry-Kokos-Suppe mit Gemüse. Ich futter im Moment so viel Obst und Gemüse, es ist der Wahnsinn Aber seit ich darauf achte, fast ausschließlich saisonal und viel regional oder mindestens europäisch zu kaufen, war die letzten Monate die Auswahl nicht so groß. Dafür schlage ich jetzt zu

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 August 2018 - 13:30

Und da anscheinend niemand will, mach ich jetzt mal schnell die 84000 voll

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 August 2018 - 16:29
Ich freue mich schon sehr auf mein Mittagessen - scharfe Curry-Kokos-Suppe mit Gemüse. Ich futter im Moment so viel Obst und Gemüse, es ist der Wahnsinn Aber seit ich darauf achte, fast ausschließlich saisonal und viel regional oder mindestens europäisch zu kaufen, war die letzten Monate die Auswahl nicht so groß. Dafür schlage ich jetzt zu

Ich glaub für scharf wäre es mir zu warm. Hier gibt es schon den 3. Tag Quark heute nur mit Gurke, ohne Kartoffeln.... Mein Mann wollte das uuuuuuuunbedingt nochmal vorm Krankenhaus, jetzt sitze ich auf den Resten... Und zum Abendessen gönne ich mir nachher ganz sündig ein Stück Zitronenrolle aus dem Eisfach

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 August 2018 - 17:29

Ich finde scharfes Essen bei dem Wetter genau richtig Aber "Quark" mit Kartoffeln gabs diese Woche auch schon Nomnom, das geht immer. Das war schon als Kleinkind mein Lieblingsessen, es gibt ein Bild von mir im Hochsitz mit der Schüssel vor mir und dem Inhalt in meinem Gesicht verteilt, weil das mit dem Essen noch nicht so geklappt hat Und wahrscheinlich, weil ich zu gierig war^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 August 2018 - 08:10

Guten Morgen Geistlein und danke für den Kaffee, den nehm ich gern. Habe geschlafen, bin ganz zerknittert. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt. SCHLAF!!! Bei dir war es ja heftig 😱 Ich musste nach den Nachrichten eben an unsere catweazle08 denken Habt ihr die ganzen umgekippten Strandkörbe gesehen??? 😦 Und ob unser Schaf zeitseglerin noch Locken hat???

Und ich bin mit einem Bärenhunger aufgewacht, das ist auch schon einige Wochen her

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 August 2018 - 08:44

In Uelzen stehen ganze Straßenzüge unter Wasser, das ist ja nicht SO weit weg von dir Hier haben heute Nacht auch laufend fremde Türen geknallt 3 Mal bin ich richtig hochgeschreckt.😦

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 10 August 2018 - 10:33

Guten Morgen. Hier ist es jetzt zum Glück etwas kühler geworden. Hat gerade mal 5min geregnet. Hier hat es nur etwas gestürmt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 August 2018 - 12:25

Guten ... äh, Mahlzeit

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 August 2018 - 13:36

Büroschlaf. Ich bin gerade auch nicht wirklich produktiv, aber immerhin besser als gestern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 August 2018 - 13:39

Uh Schafi, hallo Na, wie isset dir? Alles ok?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 August 2018 - 17:41

huhuhu👋👋👋👋

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 August 2018 - 03:27

guten Morgen liebe Kaffee Tanten und liebe Grüße aus Sri Lanka.

hier ist alles bergauf oder uber Treppen zu erreichen. wenn's da keinen Knackarsch für mich gibt weiß ich auch nicht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 07:21

Guten Morgen Oh wie schön Die haben ja coole Frisuren die Affen

Ich wurde von motzenden Eichhörnchen aus dem Bett gejagt 🐿🐿🐿🐿, die auf ihr Frühstück 🍴gewartet haben Über Nacht habe ich es geschafft, die Wohnung runterzukühlen. dann kann es morgen wieder losgehen.🌞🌻 Draußen sind gerade geschmeidige 17 Grad, ich habe eben eine Jacke und dicke Socken angezogen
Ob DeadLike schon geschmolzen ist???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 09:41

Oh, von mir auch

Ich weiß nur das unser vonZimtstern auch irgendwann jetzt in dem Dreh haben müsste... Sie ist ja auch nicht mit einem genauen Datum rausgerückt 💁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 10:00

Unserem Flattertier hab ich auf anderen Wegen geschrieben Also wurde sie nicht ganz vergessen

Oh, dann bin ich jetzt schon ein Stückel näher dran an Zimti, denn Anne weiß ich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2018 - 15:34

Hallo,von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.🌹🌺🌸🍀🌹🌸🌷

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 18:22 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 11 August 2018 - 18:23 bearbeitet

War gerade mal gucken, das ist ja Wahnsinn... COOL!!! Ich hab so nen Beutel voll auch noch in ner Erinnerungskiste rumliegen Ich hätte nie gedacht dass Leute sowas kaufen, geschweige denn wäre ich auf die Idee gekomen, danach zu suchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 19:24

Und ich dann vielleicht Sonntag
Und egal... Platz oder Geld - oder Beides. Freu dich einfach Du weißt doch, man braucht immer mal ne Neuanschaffung 😕 Haben ist besser als brauchen hat Opi immer gesagt 😇

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 August 2018 - 19:30

Rund um Berlin sind teilweise nur SECHS Grad heute Nacht (im Stadtgebiet um die 13-15)??? 😳😳😳 Das ist ja alles verrückt mit dem Wetter und den Temperaturen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 11 August 2018 - 22:24

Heute morgen war es bei uns auch richtig frisch. Aber sechs Grad ist ja schon ordentlich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 August 2018 - 09:59

Huhu Morgen Hier war es nachts so kalt, dass ich bis zum Kragen zugedeckt war

Ich muss nicht Wünschen Als ich gerade beim Zähneputzen war heute morgen hat es geklingelt, stand Männe mit Krankenhaustasche, Blumen und Brötchen vor der Tür. Wurde entlassen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 August 2018 - 13:08

Wollte auch gerade schreiben, dass heute die beste Nacht ist

Ja, zu 85% haben wir geschafft, was wir wollten Jetzt muss er erstmal wieder auf die Füße kommen und ich verkaufe in der Zeit einfach um mein Leben, um weiter Platz zu schaffen Dann sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten. Und die Woche steht eine kleine Shoppingtour für so "Kosmetikzeug" an Dann sollte es das erstmal gewesen sein. Ich bin da glaub ich einfach zum Glück auch echt praktisch veranlagt, so dass das arme Kind nicht mit 4000 kg unnötigem Schnickens überflutet wird

Heut bin ich irgendwie so müde... Völlig erschossen, aber happy, dass alle wieder beisammen sind

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 August 2018 - 20:23

Hm... Vielleicht isses denen auch zu warm gewesen? Keine Ahnung?!? Bisher hab ich nur von Zucchini-Schwemme in diesem Jahr gehört... Viellecht ne Krankheit? Blöde Erde?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 August 2018 - 20:46

huhu ihr lieben.

ist das Toll ,endlich kann man mal wieder durchatmen .

aladdinsane das mit den alten Eintrittskarten ist ja toll , ich schmeisse die immer weg hätte ich mal besser nicht gemacht .

was hast du denn so für eine Karte bekommen ?

mein Göga und ich waren heute auf einem Trödel und da habe ich 2 alte Tüten Schwarzkopf Shampoo Pulver aus NL gekauft . Ich fand die so schön dekorativ und meinem Mann haben die auch gefallen.
ich hab die in einen Bilderrahmen gepackt und ins Gäste WC gehangen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 August 2018 - 20:49

aladdinsane vielleicht war es bei. euch auch zu heiß ? Meine geliebten Hortensien da sind die jungen Blüten total verkümmert und der Rest total verblüht ,das war einfach zu heiß .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 August 2018 - 21:06

Oh ClaireFraser das sieht wirklich toll aus!!! Gute Idee. Manchmal muss man einfach nur einen kurzen kreativen Gedanken haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 August 2018 - 21:08

Ich wollte ja heute auch meine Karten fotografieren, aber es waren "nur" Schuhe oh man. Aber so ne neue Lebenssituation macht auf jeden Fall rigoros/konsequent! Alles muss raus *lach

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 August 2018 - 21:31

wir hatten letzte Woche eine Pause , denn da war der Elektriker drin , wir hatten uns entschlossen neue Leitungen legen zu lassen und vor allendingen einen
FI Schutzschalter .

Da waren noch uralte 2 adrige Stromleitungen und nur 3 Sicherungen.

Jetzt wo alles leer ist kann mach auch mal gut die Wände aufstemmen . Wenn man nämlich einmal mal drin wohnt , dann macht man solche arbeiten nicht mehr .

Ab morgen wird dann verputzt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 August 2018 - 21:33
crazyclothy Beitrag von :
Ich wollte ja heute auch meine Karten fotografieren, aber es waren "nur" Schuhe oh man. Aber so ne neue Lebenssituation macht auf jeden Fall rigoros/konsequent! Alles muss raus *lach

musst du eigentlich umziehen crazyclothy oder könnt ihr in deiner Wohnung bleiben ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 August 2018 - 21:36

jetzt weiss ich Bescheid nicht immer einfach was wegschmeissen .

ich habe von meinem Göga noch alte Fomel 1 Padock club Eintrittskarten . Ich wolte die auch schon mal verkaufen aber die wollte keiner .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:14

Guten Morgen das wünsche ich dir auch (und den anderen natürlich auch)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:16
ClaireFraser Beitrag von :
musst du eigentlich umziehen crazyclothy oder könnt ihr in deiner Wohnung bleiben ?

Leider werden wir umziehen müssen. Auch wenn ich hier gar nicht weg mag, weil es soschön ist und die Nachbarn so nett Aber 47 m² auf 3 Personen Die Nachbarn können das, ich würde das nicht hinbekommen. Das ist mir jetzt manchmal schon zu eng...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 August 2018 - 07:22

Guten morgen ,

crazyclothy das ist dann total Schade , am besten wäre es wenn man im selben Haus einfach etwas grösseres bekommen könnte .

findest du denn in Berlin was bezahlbares , da soll es ja auch nicht so einfach sein eine Wohnung zu finden .

47 qm mit 3 Personen wäre mir auch zu eng .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:28
Guten morgen ,

crazyclothy das ist dann total Schade , am besten wäre es wenn man im selben Haus einfach etwas grösseres bekommen könnte .

findest du denn in Berlin was bezahlbares , da soll es ja auch nicht so einfach sein eine Wohnung zu finden .

47 qm mit 3 Personen wäre mir auch zu eng .

Da liegt das Problem, das wird echt schwierig... Der Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe, aber zum Glück haben wir ja erstmal keinen Druck und zum Ausgleich haben wir ja zwei Wohnungen Können also immer wenn was im Weg steht, in die andere Wohnung verräumen. Momentan liegen wir mit 2 Mieten günstiger als mit einer Und hier in den Häusern sind alle Wohnungen so gebaut... Die stehen unter Denkmalschutz, weil es son berühmtes Berliner Kriegsdings ist, Geschichte und so. Aber paar Straßen weiter sind größere Wohnungen, da wollen wir mal unser Glück versuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:30

Du bist ja niedlich.
Och glaub mir, das geht. Ich bin auch nicht zu allen nett 👹👺 Es gibt Leute, die ich so kacke finde, dass ich einfach nicht nett sein kann und sicher finden mich auch nicht alle nett Und das ist auch gut so

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 August 2018 - 07:36

Ok dann geht das ja noch ,dann drücke ich mal ganz doll die Daumen das ihr was passendes und bezahlbares findet .

bei uns regnet es und da bin ich total Happy drüber .

Sternschnuppen hab ich auch keine gesehen , bei uns war es bewölkt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 August 2018 - 07:41

was ist eigentlich mit ae117 die war auch schon lange nicht mehr hier .

und Evy , catweazle08 bibors mal umärmel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:53

Na also gestern war es von 0 bis 4 Uhr... Die meisten Menschen schlafen da und es war relativ bewölkt, so dass wphl kaum jemand gut gucken konnte Bei so wichtigen Sachen macht und das Universum einfach aus Rache einen Strich durch die Rechnung

Ich drück dir die Daumen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 07:54
Ok dann geht das ja noch ,dann drücke ich mal ganz doll die Daumen das ihr was passendes und bezahlbares findet .

bei uns regnet es und da bin ich total Happy drüber .

Sternschnuppen hab ich auch keine gesehen , bei uns war es bewölkt .

Dankeschön, jetzt brauch ich erstmal die Daumen gedrückt für viiiiiiiiiele Verkäufe. SCHNELLE vor Allem 😜

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 13 August 2018 - 10:28

Guten Morgen. Das Wetter ist heute mal wieder schön. Endlich regnet es mal richtig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 10:43
Schranktür Beitrag von :
Guten Morgen. Das Wetter ist heute mal wieder schön. Endlich regnet es mal richtig.

das soll hier (angeblich mal wieder) am Abend kommen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 11:29

Moin - zwischen 2 Etagen Reinigung stelle ich mal kurz in die Runde und schick euch liebe Grüße - Ferienkind direkt nach dem eigenen Urlaub kommt mir nächstes Jahr nicht mehr in die Tüte, da kommt man ja zu nichts mehr - aber schön ist es trotzdem - drück euch - ab nächste Woche ist es ruhiger und dann kann ich auch wieder mal nachlesen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 11:58

Mahlzeit

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 13:54

Puh, mir geht das warme Wetter langsam auf den Keks. Ich hab gar nicht so viele kurze Hosen und immer in Sporthose rumlaufen... Also, ich hab kein Problem damit, aber auf Arbeit bringt mir das nicht viel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 13:59
Puh, mir geht das warme Wetter langsam auf den Keks. Ich hab gar nicht so viele kurze Hosen und immer in Sporthose rumlaufen... Also, ich hab kein Problem damit, aber auf Arbeit bringt mir das nicht viel

Ich habe etwa 20 aussortiert......

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 14:14

crazyclothy na da haben wir ja noch einen Grund, uns nächste Woche zu treffen

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 14:15

aladdinsane anscheinend kommt gerade ne Kaltfront von Westen, hier im Osten schwitzen wir noch etwas vor uns hin. Morgen sollen dann angenehme 24 Grad werden, ich freu mich schon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 14:21
aladdinsane anscheinend kommt gerade ne Kaltfront von Westen, hier im Osten schwitzen wir noch etwas vor uns hin. Morgen sollen dann angenehme 24 Grad werden, ich freu mich schon

Das ist mir eigentlich Wurst, aber ich bete so für Regen für die Natur. Es schaut grauenhaft aus hier, bei dir auch???

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 14:35

Ja, es kam jetzt zwar bisschen Regen, aber das wird lange nicht ausgereicht haben. Heute Abend soll es wieder etwas regnen, an den Flusspegeln sieht man aber, dass nichts ankommt, die zucken gar nicht. Grünes Gras existiert nur an sehr schattigen Plätzen noch, der Rest ist tot mit bisschen Unkraut dazwischen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 15:24
Ja, es kam jetzt zwar bisschen Regen, aber das wird lange nicht ausgereicht haben. Heute Abend soll es wieder etwas regnen, an den Flusspegeln sieht man aber, dass nichts ankommt, die zucken gar nicht. Grünes Gras existiert nur an sehr schattigen Plätzen noch, der Rest ist tot mit bisschen Unkraut dazwischen.

Hier auch... Alle Blätter der Bäume sind zusammengerollt oder liegen gar schon unten Ich bin froh, dass ich umzingelt von liebevoll gepflegten Kleingärten bin, so dass ich immer noch auf ein wenig Grün gucken kann. Als ich die Tage immer zu meinem Mann ins Krkhs. bin, da war es besonders deutlich. Auf dem Gelände sieht es furchtbar aus seine Station war direk am Landeplatz vom Heli... Der landete den einen Tag auch. Ich hab gedacht, durch den Wind der Rotorblätter sind die trockenen Bäume gleich nackelich 😱😱😱 das war schlimmer als in einem Herbststurm ganz ganz traurig. Vielen sieht man an, dass sie einfach hin sind. 😞

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 15:27

Den Bäumen gehts hier fast noch gut, je nachdem, wo sie stehen. Letztes Wochenende in Berlin ist mir das aber auch stark aufgefallen, vor allem an den Kastanien. Aber euer Boden hat ja auch ne viel schlechtere Wasserhaltekapazität (wenn ich mal mit Fachwörtern um mich werfen darf )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 15:35

Ja, klar. Watt solln hier ditt Wasser halten? Beton?
Ah... hast du von diesem wasserdurchlässigen Beton/Asphalt schon gehört??? Das Zeug ist so krass Ich finde das sollten die ÜBERALL verbauen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 15:46

Ich glaube, ich habe davon gelesen. Auf jeden Fall ne super Idee, aber ich befürchte, sie wird, wie alles Gute, zu wenig genutzt...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 August 2018 - 16:58

Huhu😀👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 August 2018 - 16:59

Hier hatten wir Gewitter und Regen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 August 2018 - 17:47

Ja das schlechte Wetter kommt von uns ........ Regen ist ja gut und schön nur auf Gewitter kann ich gut und gerne verzichten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2018 - 18:49

vonZimtstern ⁣www.t-online.de/tv/webclips/spektakulaere-videos/id_75604226/bodenbelag-saugt-4000-liter-wasser-auf.html DAS meine ich Find das perfekt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 August 2018 - 18:58

Dankeschön
und crazyclothy japp, ich bin geschmolzen. Davon abgesehen, dass jeder Sommer heftig für mich ist, dieser........ 😣

Hoffe allen geht es gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 21:26

Huhu, bei mir ist alles ok. Ich finde es toll, dass es nun ab und an regnet und das absolut monsunhaft. Bei uns haben die Zucchinis aufgegeben. Ich guck mal nächste Woche, dass ich das Wintergemüse ansetze. Ich muss auch noch einige abgestorbene Sträucher schneiden.
Ab Samstag ist hier wieder Ruhe im Haus - nur das Nacharbeiten, was ich 2 1/2 Wochen versäumt habe .

crazyclothy haltet auf jeden Fall die beiden Wohnungen, bis ihr etwas passenes gefunden habt.

Allen Geburtstagskindern noch alles Gute nachträglich - ich wünsche euch ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches (wenn nötig) und vor allem gesundes neues Lebensjahr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 21:47

Ohhh, wo sind die Nachteulen - oder soll ich schon wieder Kaffee für die fühen Mäuse programmieren?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 22:17

Schuhu, hier bin ich 🐦 Leider gibts keine Eulen dafür drei Schweine und eine Schweineschnauze 😒

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:18

ok, dann gibt es Kaffee und Tee ab 5h für die frühen Eulen, einfach aufs Knöpfchen drücken. ☕🍵 schlaft alle gut und erholsam

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:19
Schuhu, hier bin ich 🐦 Leider gibts keine Eulen dafür drei Schweine und eine Schweineschnauze 😒

vonZimtstern welche Schweine und welche Schweinschnauze - bist du mal wieder draußen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 22:20

ich meine Smilies 🐗🐖🐷🐽

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:23

oh man, dann ist ja gut, hatte gedacht ihr seid mal wieder drauße und es gibt da Wildschweine, weiß, wie die reagiere, mein Schwager ist Winzer

magst nen Keks mit Pistazien von Rottifan? - hab ich zum Burzeltag bekommen und die sind soooo lecker. Du hast doch auch Burzeltag gehabt oder ? Soll ich ein Kerzchen drauf machen?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 22:27

Nee, ich bin erst wieder Ende August im Gelände und da auch nur tagsüber

Keks nehm ich gerne, aber ohne Kerze, ich hatte noch nicht Geburtstag

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 August 2018 - 22:32

huhuhu👋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:38

-- wollte gerade die Kekse hochladen - Datei vom Handy zu groß - grumpf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:43

Mausis, muss mich jetzt fürs Bettchen fertig machen - morgen müssen wir noch Geschenke für die Familie besorgen, die der junge Mann mitbringen will und es ist noch Trampolin-Springen angesagt - haben nen Tiger Jump bei uns - mal sehen - hab das ja vor 36 Jahren gut gekonnt -, das verlernt man doch nicht - wir Fahrrad fahren - oder? besorgt gucke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 August 2018 - 22:45
Nee, ich bin erst wieder Ende August im Gelände und da auch nur tagsüber

Keks nehm ich gerne, aber ohne Kerze, ich hatte noch nicht Geburtstag

virtuellen Keks reiche 🍘

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2018 - 22:56

Uh, Keks *mampf*

ich geh auch gleich in die Heia.Trampolin springen macht übrigens SUPER viel Spaß, ich bespaße ja bei Familienfeiern gerne die Großnichten meines Freundes und da steht ein Trampolin im Garten
Aber auch super anstrengend, da merke ich wieder, dass ich keine Kondition habe

0 0
ZURÜCK 1 ... 661 662 663 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14