KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 661 662 663 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 August 2018 - 20:14

Danke crazy - ich hab es mir angesehen. Es liegt wohl daran, dass das Festpreisangebote sind, die mit dem Schnell-Einstelltool erstellt wurden, obwohl mir das nicht bewusst war - ich hab die Sachen schon vor 'Urzeiten' erstellt und einfach immer wieder nach den 30 Tagen neu eingestellt. Da muss dann letztens in der Bucht direkt diese Einstellung vorgenommen haben oder?
Wenn ich auf bearbeiten gehe, dann ich nichts mehr umstellen: so sieht das aktuell bei mir aus, wenn ich auf 'bearbeiten' gehe…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 August 2018 - 20:17

… ich habe - glaube ich - was an den Augen 👀
Bei mir gibt es keine 'weiteren Aktionen'.
Beispiel:

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 August 2018 - 20:18

Danke dafür - aber schau mal, bei mir gibt es keine 'weiteren Aktionen'.
Du kannst Dir dafür aber gleich mal das Buch ansehen - das habe ich auch noch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 August 2018 - 20:33

… das war es - bei der neuen Ansicht ist das nämlich nicht sichtbar, in der klassischen aber wohl. Wie dämlich ist das denn…
Danke aladdinsane
… hast geguckt - wäre das Buch evtl. etwas für Dich ?

und nun sag ich mal 'Schönen Abend an alle'

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 August 2018 - 20:41

Ich mag die neue Ansicht auch nicht, aber sicher müssen wir uns leider dran gewöhnen... Ich stell auch immer auf die alte Ansicht um

Und das mit den Bildern kenn ich, aber hatte es da noch nie. Kommt dann sicher die Tage

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 August 2018 - 20:48

Das ist mir neulich bei meiner Freundin im Garten auch aufgefallen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 08:24

Guten Morgen😴

Es ist alles ok, aber eine gute Nacht war das nicht
Ich bin nicht direkt betroffen, dazu bin ihc zu weit "eingerückt" südlich, aber Fenster öffnen ging nicht. Es hat so furchtbar gerochen, als würden direkt die Bäume vor meiner Tür in Flammen stehen 😳 der Wind stand wohl so, dass er alles in die Stadt getrieben hat. Hab mich eben beim Fenster aufmachen gewundert, was die ganzen schwarzen Flöckchen auf meinem Fensterbrett sind.... Asche Schlimm. Wie weit sich das trägt 😱 sehe es auch gereade im Fernsehen....

Unser 2,7 MInuten-Regen hat da gestern jetzt auch nicht so wirklich geholfen...😟 Und mehr soll nicht kommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 11:13

AnneHe ich war der Meinung, mein geposteter Link vorhin war hier schon drin... Ist weg 🙆 etwa 50 km unter Berlin, eine Fläche von 500 Fußballfeldern... Wenn sie IN Berlin wohnen, dann sind sie wohl nicht betroffen, aber das sollte ja durch einen Anruf schnell klärbar sein

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 12:36

Guten Mittag ihr Lieben,

oh je, ich komm gar nicht zum Nachlesen - das Letzte, was ich gesehen hab ist, dass ich den Geburtstag von DieLetzteAmazone verpasst hab
🍰🍷 ich stoß trotzdem auf dich an - auch, wenn's viiiiiiiel zu spät ist.

Und AnneHe, ich hoffe auch, dass dein Test gut gelaufen ist - das hab ich auch noch irgendwie mitbekommen, ansonsten bin ich auffassungsmäßig momentan etwas eingeschränkt, bitte verzeiht mir 😕

Ich wollte heut im Internet nach Tricks gegen rutschende hintere Riemchen an sommerlichen beabsatzten Schuhen gucken... das hätte ich mal lieber gelassen, Threads mit Fragen dieser Art werden von der unschönsten "Fandom" geradezu bombadiert, mir war richtig übel (deshalb auch die etwas verschwurbelte Ausdrucksweise hier)
Ich experimentier dann mal lieber selber... würg

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 13:48

Mahlzeit und frischen☕☕☕☕☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 18:42

Moin - Bierchen und Knabberzeug in die Runde stelle.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 18:43

aladdinsane endlich Zeit den SuB abzubauen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 18:46

isarfex bei uns in NRW wurden auch keine Unterlagen zurückgesendet, wenn man die Stelle nicht bekommen hat - nicht mal ein Brief, dass man sich anders entschieden hat - kenn das von einer Freundin, die vor ein paar Jahren auf Jobsuche war.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 18:49
Petronella Beitrag von :
Guten Mittag ihr Lieben,

oh je, ich komm gar nicht zum Nachlesen - das Letzte, was ich gesehen hab ist, dass ich den Geburtstag von DieLetzteAmazone verpasst hab
🍰🍷 ich stoß trotzdem auf dich an - auch, wenn's viiiiiiiel zu spät ist.

Und AnneHe, ich hoffe auch, dass dein Test gut gelaufen ist - das hab ich auch noch irgendwie mitbekommen, ansonsten bin ich auffassungsmäßig momentan etwas eingeschränkt, bitte verzeiht mir 😕

Ich wollte heut im Internet nach Tricks gegen rutschende hintere Riemchen an sommerlichen beabsatzten Schuhen gucken... das hätte ich mal lieber gelassen, Threads mit Fragen dieser Art werden von der unschönsten "Fandom" geradezu bombadiert, mir war richtig übel (deshalb auch die etwas verschwurbelte Ausdrucksweise hier)
Ich experimentier dann mal lieber selber... würg

Petronella umärmel - danke - ich freu mich auch jetzt noch über Deine lieben Wünsche -

wie wäre es mit den kleinen silikonnoppen, die man als Stopper auch für Schränke nutzt - die kannst du auf des Riemchen kleben, sind "unsichtbar" und "kleben" an der Haut und gleichen vielleicht direkt den Abstand aus

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 18:53

Auf einer anderen Plattform wollte mal einer volle Windeln haben ,er hätte auch gut gezahlt,na da war vielleicht was los,von Kinderschänder bis......
Ein paar Jahre eher und er hätte von mir Säckeweise abholen können.Aber bei getragenen Schlüppis würde es ja eher teuer werden ,die wirft man doch nach dem tragen nicht weg,wie eine Windel.😁😁

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 19:24

uäh... ich kann diese Einstellung auch nicht teilen, aladdinsane

In diesem Fall ging es ja noch nicht mal darum, das driftete nur überall ab
Ich finde solche ungefragten Aufdringlichkeiten echt zum ****** - sowas kann wahrscheinlich nur jemand sagen, der selber sowas nicht erlebt bzw erlebt hat
Das hat mit Komplimenten auch nix mehr zu tun.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 19:26

Perserlinchen19.... eben erst deinen Post zu meinem gelesen...
😱😤 unfassbar!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 19:27

DieLetzteAmazone gleich extra nochmal drück 💞

Und crazyclothy : ich bin auch froh, dass dir nix passiert ist, aber der Geruch und die Asche sind ja auch schonmal nicht ohne - vor allem, wenn man grad nicht so flott und geschmeidig unterwegs ist wie du sonst so bist...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 19:54

🎂🎂🎂
🎈🎈🎈
🎁🎁🎁
☺

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 19:55

Petronella,was solche"Vorlieben" angeht bin ich schon sehr abgebrüht,da erschüttert mich fast gar nichts mehr.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 19:58
Perserlinchen19 Beitrag von :
Petronella,was solche"Vorlieben" angeht bin ich schon sehr abgebrüht,da erschüttert mich fast gar nichts mehr.

😔

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 20:04
Petronella Beitrag von :
😔

Hast du Geburtstag ,wegen der Torte und so?????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 20:14 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 24 August 2018 - 20:19 bearbeitet

😂😂😂😂Denk nicht mal dran 😁😁😁😁😁😁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 20:16 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 24 August 2018 - 20:17 bearbeitet

An A L L E Geburtstagskinder von mir auch die allerbesten Glückwünsche 🌹🌺🌹🌹🌸🌷🌸🌷🌺🌺🌺0🌸🌷🌹

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 20:30

hehe, nee Perserlinchen19, ich hab nur für die drei die Torten serviert - Frau von Geist hat's genau erfasst.
sorry, ich hätte noch was dazu schreiben sollen...

aber ich hab heute auch unser Mittagessen in Brand gesetzt, ich bin wohl etwas... wirr zur Zeit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 20:40

Petronella,hach habe mal wieder eine zu lange Leitung😂😁😂😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:01

⁣Huhu Mäusels
Oh man... Und ich wollte doch so feste dran denken
an unsere Geburtstagskinder Von mir auch alles Liebe vonZimtstern
und AnneHe

Man... Zimti... Wollten wir uns nicht sehen? So ne Hose zum Geburtstag??? mit Lavendelduft???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:03

Oooooooooooh ooooooooooh Eine Petronella Setz dich, nimm dir.......MIST. Nasche gerade Gummibärchen. Nee, nimm dir keins. Pflaumenkuchen???
Für alle anderen: freie Auswahl!

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:11

Du hast aber ein gutes Gedächtnis!
Hallo an alle!
Schmeisse eine Runde leckere Pfirsiche für alle...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 21:17 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 24 August 2018 - 21:20 bearbeitet

Bei uns sind schon welche im Korb,dass wird eine tolle Ernte in diesem Jahr.

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:22

oooooooooh, beide Bilder toll gehört im Moment zu meinen Hauptspeisen hat vor etwa 2 Wochen die Melonen abgelöst. Ich glaube ich habe während der Schwangerschaft eine komplette Obst- und eine Gemüseplantage aufgefressen ⁣ ⁣
Schneggi reamei war das wieder nur ein Kurzbesuch?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von reamei am 24 August 2018 - 21:43 bearbeitet

Hach Crazy, hab sooo viel um die Ohren...seufz...aber ich schua immer wieder mal rein, versprochen...Garten hat sich ja erledigt dieses Jahr, ausser ein paar Tomaten, Trauben und Pfirsiche ist alles vertrocknet...und mein Arbeitsplatz fordert mich auch...so langsam kann man`s anschauen. oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:35
reamei Beitrag von :
Hach Crazy, hab sooo viel um die Ohren...seufz...aber ich schua immer wieder mal rein, versprochen...Garten hat sich ja erledigt dieses Jahr, ausser ein paar Tomaten, Trauben und Pfirsiche ist alles vertrocknet...und mein Arbeitsplatz fordert mich auch...so langsam kann man`s anschauen. oder?

ohhh, Schnecki, wie geil ist das denn, ein richtiges Fotostudio - Augen leucht

eine Pfirsch klaue - reinbeiße und im Thread rumtropfe

alles Liebe für ein neues Lebensjahr - wann immer es auch angefangen hat oder noch anfängt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:36

vonZimtstern AnneHe euch auch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - umärmel

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:41

Jo, is schon wieder paar Tage her...
Im Thread rumtropf...lach mich kaputt...
Hier hast noch mehr zum saften...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:43
reamei Beitrag von :

Boah wie schön Das hat sich aber sowas von dolle verändert 😱 Ich erinnere mich noch an die "rohen" Bilder, die die uns mal hier reingestellt hast. Da sah es ja nun noch ganz anders aus Toll was du da geleistet hast 👐

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:44 Dieser Beitrag wurde von reamei am 24 August 2018 - 21:45 bearbeitet

Das hier wollte nicht gezeigt werden...dabei bin ich so stolz auf die freigelegte Mauer...Baujahr ca. 1677...
Fussboden ist jetzt auch drin, noch nicht ganz fertig......hab Klickvinyl gekauft in heller antiker Optik...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:45
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ohhh, Schnecki, wie geil ist das denn, ein richtiges Fotostudio - Augen leucht

eine Pfirsch klaue - reinbeiße und im Thread rumtropfe

alles Liebe für ein neues Lebensjahr - wann immer es auch angefangen hat oder noch anfängt

Ehhhhhhhh..... Du hast mir übern Bauch gekleckert, lass das! Das kann ich allein TOTAL GUT!!!

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:45

ganz meins

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 August 2018 - 21:46
reamei Beitrag von :
Das hier wollte nicht gezeigt werden...dabei bin ich so stolz auf die freigelegte Mauer...Baujahr ca. 1677...
Fussboden ist jetzt auch drin, noch nicht ganz fertig......hab Klickvinyl gekauft in heller antiker Optik...

*hachmach
Hatte ich damals schon gesagt..... Da kriegt man soooooo Lust dich mal zu besuchen und mitzumachen. Wahnsinn.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:46
reamei Beitrag von :
Jo, is schon wieder paar Tage her...
Im Thread rumtropf...lach mich kaputt...
Hier hast noch mehr zum saften...

so tolle Sorten - ich hab nur Johannisbeertomaten - so Minidinger, aber voll aromatisch und zu klein geratene Rispetomaten - lach

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:48

Wenn Du Saat brauchst von Tomaten, gib Bescheid...hab ca. 90 angebaut und so ca. 60 haben sich bewähret, schmecken und wachsen gut...alles bunt : )))

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 21:50
crazyclothy Beitrag von :
*hachmach
Hatte ich damals schon gesagt..... Da kriegt man soooooo Lust dich mal zu besuchen und mitzumachen. Wahnsinn.

Zwischendurch hätte ich mal son Trupp werkelnder Mädels gebraucht...war geplättet und motivationslos...mittlerweile gehts wieder. Aber die Hitze seit Wochen macht mich fertig...bin froh, wenn endlich der Winter kommt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 21:51

ooooh, da läuft mir aber nicht nur virtuell echt das Wasser im Mund zusammen - dieser Thread ist einfach zuuuuu lecker 😘
crazyclothy - jaaaaa, Pflaumenkuchen, hurra!

Da is bei uns heut endlich mal was los in der Gegend und dann lass ich das Ehedings allein gehen...
Aber ich kann grad einfach nicht mehr, wir waren so viel unterwegs, ich wollt einfach mal einen Abend in Ruhe daheim bleiben - und hab natürlich nix von dem geschafft, was ich vorhatte... 😇

reamei - die Mauer mit der Tür ist genial! Sieht alles fantastisch aus, großes Kompliment!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:53
reamei Beitrag von :
Wenn Du Saat brauchst von Tomaten, gib Bescheid...hab ca. 90 angebaut und so ca. 60 haben sich bewähret, schmecken und wachsen gut...alles bunt : )))

Melde mich schon mal an für Saatgut - werde im Herbst auch Platz schaffen für ein Gewächshaus

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:56
reamei Beitrag von :
Zwischendurch hätte ich mal son Trupp werkelnder Mädels gebraucht...war geplättet und motivationslos...mittlerweile gehts wieder. Aber die Hitze seit Wochen macht mich fertig...bin froh, wenn endlich der Winter kommt.

Ich war überrascht, dass mir die Hitze nichts ausgemacht hat - bin ja eigentlich der Nordmensch, aber da die Hitze trocken war, hat es mir nichts gemacht. Hab es immer als Urlaub gesehen, sonst fährt man weg um die Temperaturen zu haben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2018 - 21:56
reamei Beitrag von :

uiii ein Schneggi war auch mal wieder da
dein Fotostudio ist toll geworden .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 21:58
Petronella Beitrag von :
ooooh, da läuft mir aber nicht nur virtuell echt das Wasser im Mund zusammen - dieser Thread ist einfach zuuuuu lecker 😘
crazyclothy - jaaaaa, Pflaumenkuchen, hurra!

Da is bei uns heut endlich mal was los in der Gegend und dann lass ich das Ehedings allein gehen...
Aber ich kann grad einfach nicht mehr, wir waren so viel unterwegs, ich wollt einfach mal einen Abend in Ruhe daheim bleiben - und hab natürlich nix von dem geschafft, was ich vorhatte... 😇

reamei - die Mauer mit der Tür ist genial! Sieht alles fantastisch aus, großes Kompliment!

Mausi, hör auf Deinen Körper - erhol Dich - nimm das Katzi und guck noch ein bissel in die Natur.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 August 2018 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 August 2018 - 22:03 bearbeitet

… ich guck auch grad noch rein zu euch.
vonZimtstern AnneHe und reamei auch von mir: 'Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag' 💋💐🍰

… und ich schließe mich den Vorposterinnen mal an. Die Innenräume sind sehr schön geworden - auch die alte Wand gefällt mir gut. Ich persönlich finde sogar den 'ruppigen' nackten Estrichboden toll.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2018 - 22:04

oh kurz vergessenen Petronella auch kurz umärmel
ich freue mich auch Okt. dann ist unsere Baustelle ganz bestimmt fertig .

Wir hatten uns heute einen Tellerschleifer ausgeliehen und eigentlich wollte ich den Boden abschleifen. Das Teil ist eine Höllenmaschine und hat ein eigenleben
Mein Göga hat die Maschine mit ach und krach gebändigt bekommen aber das hat ihm einen dicken blauen Zeh eingebracht .

Die im Bauhaus können sich morgen was anhören , normalerweise hätten die einen Warnen müssen und zumindestens einweisen müssen .

übrigens allen Geburstagskindern möchte ich auch noch nachträglich ,ganz doll gratulieren .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2018 - 22:07
reamei Beitrag von :

wow das hat total viel Charm und sie total super aus ❤

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2018 - 22:10
reamei Beitrag von :

oh ich liebe Tomaten reamei und mag auch gerne saaten die nicht nur zu kaufen sind .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2018 - 22:13

N8ti Mausis - Kaffeete ist programmiert 5h50 - auch bei Urlaub - die Umstellung klappt ja nicht immer so schnell

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 August 2018 - 22:18
ClaireFraser Beitrag von :
oh kurz vergessenen Petronella auch kurz umärmel
ich freue mich auch Okt. dann ist unsere Baustelle ganz bestimmt fertig .

Wir hatten uns heute einen Tellerschleifer ausgeliehen und eigentlich wollte ich den Boden abschleifen. Das Teil ist eine Höllenmaschine und hat ein eigenleben
Mein Göga hat die Maschine mit ach und krach gebändigt bekommen aber das hat ihm einen dicken blauen Zeh eingebracht .

Die im Bauhaus können sich morgen was anhören , normalerweise hätten die einen Warnen müssen und zumindestens einweisen müssen .

übrigens allen Geburstagskindern möchte ich auch noch nachträglich ,ganz doll gratulieren .

Huhu ClaireFraser - ich umärmel schnell zurück
autsch, blauer Zeh... weia
Ich hoffe, dass nicht mühsam bearbeitetes auch noch Schaden genommen hat, das wäre dann zusätzlich ärgerlich... und Oktober klingt immerhin absehbar! Ich drück die Fingerchen bis dahin

DieLetzteAmazone 😘 Du bist ein Engel - und ja, ich hab ja auch auf mich gehört, aber komisch anfühlen tut es sich schon...Wir machen ja sonst eigentlich alles zusammen, ich wollte aber fit sein, weil wir morgen früh eingeladen sind, da war's mir einfach einer zuviel.
Und nu sitz ich hier und frag mich, wann er heim kommt... auch blöd.

Ich glaub, ich geh in die Dusche und mach mir noch nen Drink mit ein paar Umdrehungen und dann geht's auch ins Bett...

Schlaft alle schön 💓

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 August 2018 - 22:18
reamei Beitrag von :

Das sieht einfach toll aus.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 August 2018 - 22:19 Dieser Beitrag wurde von reamei am 24 August 2018 - 22:20 bearbeitet

Geb gerne Tomatensaat ab...
Also alle, die was wollen, mir ne PN schreiben...
Tausch auch gerne : )))
Und auch N8i aan alle...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 August 2018 - 22:40

Verdienste meistens so gut wie nix

wollen alle immer haben, sind aber geizig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2018 - 08:24

Guten Morgen.
Ja, hier war plötzlich richtig was los
Ich mach erstmal Kaffee...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 August 2018 - 09:01

moin moin ,

ich drücke auch mal schnell aufs Kaffeeknöpfchen drücke.

Wir müssen gleich ins Bauhaus .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2018 - 10:01

Wir brauchten heute mal wieder "mehr" - wollte euch auch noch was lassen
So, denke für heute bin ich raus. Gehen nachher zur Einschulungsfeier. Packe jetzt das heißersehnte Präsent ein Ich hoffe, der kleine Bandit freut sich
Treibts nicht zu wild hier, wir sehen uns morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2018 - 10:21

Guten Morgen,ich fahre auch nachher zu einem Jahrhundertgeburtstag😂😂😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2018 - 12:06 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 25 August 2018 - 12:07 bearbeitet

aladdinsane,neee nur 2 mal 50 .
So wurde aber die Einladung geschrieben.😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2018 - 12:21

Noch besser 😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 August 2018 - 21:44

Huhu - mal kurz vor dem Schlafen reinwinke - heute war Shopping angesagt - in DU im Türkischen Supermarkt Fleisch und Gemüse, dann erst mal in D*dorf lecker japanisch gegessen, dann beim Spanier Leckerchen eingekauft, danach zurück nach OB zum China Großmarkt für die entsprechenden Zutaten - dann heim - bin dann noch mal allein los zum DEPOT - hab mir da die künstlichen Magnolienblüten für den Flur besorgt und noch ein paar Geschenke für die Ereignisse die anstehen - und dann endlich heim und Füße hoch - mehr oder weniger - ist ja immer was zu tun
Und morgen geht es wieder nach D'dorf zur Caravan - Messe - man muss seine Träume nähren und auf dem neuesten Stand bleibe.
Programmiere schon mal das Käffchen auf 6h - ist ja keiner mehr so super früh - Mausis, schlaft gut und erholsam und macht euch morgen einen wunderschönen Tag. Umärmel die ganze Bande.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 08:15

Guten Morgen
Es gab einen Fahrradcomputer... Damit er immer gucken kann wie weit und schnell er gefahren ist 😉 Der kleine süße Klugscheißer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 08:18
Huhu - mal kurz vor dem Schlafen reinwinke - heute war Shopping angesagt - in DU im Türkischen Supermarkt Fleisch und Gemüse, dann erst mal in D*dorf lecker japanisch gegessen, dann beim Spanier Leckerchen eingekauft, danach zurück nach OB zum China Großmarkt für die entsprechenden Zutaten - dann heim - bin dann noch mal allein los zum DEPOT - hab mir da die künstlichen Magnolienblüten für den Flur besorgt und noch ein paar Geschenke für die Ereignisse die anstehen - und dann endlich heim und Füße hoch - mehr oder weniger - ist ja immer was zu tun
Und morgen geht es wieder nach D'dorf zur Caravan - Messe - man muss seine Träume nähren und auf dem neuesten Stand bleibe.
Programmiere schon mal das Käffchen auf 6h - ist ja keiner mehr so super früh - Mausis, schlaft gut und erholsam und macht euch morgen einen wunderschönen Tag. Umärmel die ganze Bande.

Tagesprogramm Lebensmittelshopping Na dann informier dich mal heute ausgiebig. 😃

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 08:22

Oh je... Na da hätte ich für nachts aber den Stecker gezogen. Die spinnen wohl Hast du nen elektronischen AB? Oder hast dir vielleicht jemand eine SMS aufs Festnetz geschickt? Männe hatte das neulich nach seinem Geburtstag, weil er den ganzen Tag nicht erreichbar war, haben Freunde ihm eine SMS aufs Festnetz geschickt die kam dann netterweise in der Wiederholungsschleife nachts um 2 an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 08:22

Oh und nebenbei....Hier war ja gestern echt tote Hose 😐

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 08:44

Die sollte man echt an den A**** kriegen können. Aber vielleicht ist jetzt Ruhe, nachdem klar ist, dass die NUmmer zu jemandem gehört

Es war... Ok Einschulungen sind ja meistens nicht so die superspannenden Veranstaltungen. Wobei die sich viiiiiiel Mühe mit Deko und Essen gegeben haben. Aber da ist das mit den Familien auch so nen bissel anstrengend. Eine Freundin, mein Mann und ich saßen irgendwie ungewollt freiwillig als Puffer in der Mitte

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 09:55

Guten Morgen
aladdinsane ich hoffe, dass das aufhört - ist ja unmöglich sowas…
Werde heute mal wieder ein bißchen Fotos machen und hier und in der Bucht einstellen - mal sehen, ob was geht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 09:56

😱😱😱
Also ich hätte den Stecker gezogen das ist ja Irrsinn! Dann kann man dich doch noch notfalls übers Handy anrufen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 10:05

Na das Problem ist, wenn du die Nummer sperren möchtest, dann sollte sie schon bekannt sein... Sonst sperrst du ja ALLE unbekannten Nummern (ich würde damit auch gleich meine Mutter sperren ) Oder du aktivierst mal nen paar Stunden die Mailbox, meistens haben die dann auch keinen Bock mehr....

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 11:01

Ich hab hier (leider) was anderes… 1 Regenüberhose für´s Rad von meinem Mann, 2 rel. neue Schuhe und noch div. Kleinkram, für den ich noch ein wenig mehr als 1 Euro möchte… Mal sehen, ob davon was in der Bucht geht…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 11:26 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 26 August 2018 - 11:30 bearbeitet

Oh... Was ich euch noch Fragen wollte.... Ich hatte mir im letzten Jahr eine GROßE (natürlich ) Flasche, 200ml Eau de Parfum "la vie est belle" von Lancome zugelegt. Nun mag ich das aber gar nicht riechen auch schon vor meiner Schwangerschaft nicht, weil es mir einfach zu süß und zu schwer ist. Schnuppert das eine von euch gern? ich habe vielleich 4 oder 5 Mal einen Stoß gesprüht, die Flasche ist fast voll
Eh ich es mühselig irgendwo einstelle und tausendmal erkläre, wieso weshalb und warum - dachte ich jemand von euch mag nen Schnäppchen haben?
EDIT: die Schleife hab ich abgeknüppert, die hat mich genervt

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 12:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 August 2018 - 12:54 bearbeitet

crazyclothy
Danke - ist aber auch nichts für mich - bei Parfum bin ich (nachdem ich mal im Studium Weihnachten einige Male in einer Parfumerie gejobbt habe) sehr vorsichtig geworden. Manche Dinge gehen bei mir einfach gar nicht. Das würde ich an Deiner Stelle aber wirklich in die Bucht mit einem Mindestpreis als Aution einstellen… und erklären und bla… das wäre mir die Mühe wert und es sollte doch dann weggehen. … es sei denn, jemand hier mag noch.
edit: Ich hab hier noch aus dieser Zeit (siehe oben) einen fast nagelneuen Tester - mir hat meine Chefin damals immer etwas 'duftiges' geschenkt - mit 100 ml Armani-Parfum (das Schwarze 'Classic'); das steht nur rum (im Schrank und dunkel gelagert)… normalerweise 'sauteuer' (hab gerade mal geguckt 100 - 245 (!) Euro wert)… und ich kann nix damit anfangen und anbieten geht ja nicht (ist ja ein Tester gewesen - zwar geschenkt, aber für Verkauf verboten, was ja auch völlig in Ordnung ist) … mag wer?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 18:11
labellaluna Beitrag von :
crazyclothy
Danke - ist aber auch nichts für mich - bei Parfum bin ich (nachdem ich mal im Studium Weihnachten einige Male in einer Parfumerie gejobbt habe) sehr vorsichtig geworden. Manche Dinge gehen bei mir einfach gar nicht. Das würde ich an Deiner Stelle aber wirklich in die Bucht mit einem Mindestpreis als Aution einstellen… und erklären und bla… das wäre mir die Mühe wert und es sollte doch dann weggehen. … es sei denn, jemand hier mag noch.
edit: Ich hab hier noch aus dieser Zeit (siehe oben) einen fast nagelneuen Tester - mir hat meine Chefin damals immer etwas 'duftiges' geschenkt - mit 100 ml Armani-Parfum (das Schwarze 'Classic'); das steht nur rum (im Schrank und dunkel gelagert)… normalerweise 'sauteuer' (hab gerade mal geguckt 100 - 245 (!) Euro wert)… und ich kann nix damit anfangen und anbieten geht ja nicht (ist ja ein Tester gewesen - zwar geschenkt, aber für Verkauf verboten, was ja auch völlig in Ordnung ist) … mag wer?

Ich weiß gar nicht wie das riecht... Hört sich gut an, bisher hat mir alles von Armani gut geschnuppert. Sogar für beide Gschlechter. hmmmmmm.... Ich geh morgen, wenn ich das neben all den anderen Erledigungen noch schaffe mal in ein Douglas und mache Testschnuppern

Und zu meinem hast du wahrscheinlich Recht Da könnte echt noch ein guter Preis bei rumkommen... Aber ich dacht eich kann heir zu nem schmalen Taler jemanden erfreuen und mir ein bisschen Arbeit sparen 👼 na ich guck mal, ob bis morgen jemand "anklopft"

Wo seid ihr den plötlzich alle? HUHU 🎺🎶🎶🎶 *krachmach

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 August 2018 - 19:08 bearbeitet
Ich weiß gar nicht wie das riecht... Hört sich gut an, bisher hat mir alles von Armani gut geschnuppert. Sogar für beide Gschlechter. hmmmmmm.... Ich geh morgen, wenn ich das neben all den anderen Erledigungen noch schaffe mal in ein Douglas und mache Testschnuppern

Und zu meinem hast du wahrscheinlich Recht Da könnte echt noch ein guter Preis bei rumkommen... Aber ich dacht eich kann heir zu nem schmalen Taler jemanden erfreuen und mir ein bisschen Arbeit sparen 👼 na ich guck mal, ob bis morgen jemand "anklopft"

Wo seid ihr den plötlzich alle? HUHU 🎺🎶🎶🎶 *krachmach

… da wirst Du kein Glück haben - der Duft wird nicht mehr produziert; gibt es nur noch sehr teuer irgendwo im Internet zu finden.
So sieht / sah das aus…
edit: Bild mache ich dann wieder weg… und gerade gesehen: 100 ml 245-300 Euro Ich hab hier mind. noch 80 ml davon

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 19:10

… oder soll ich Dir mal 'Duftpost' senden crazyclothy

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 19:10

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 19:32 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 August 2018 - 19:34 bearbeitet

… naja - ich dachte eben ich sprüh was auf oder fülle was ab und crazy kann mal schnuppern, falls sie das möchte.

Ohje - 79 - das ist ja schrecklich. Mit sperren oder weiterem Vorgehen: keine Ahnung. Du kannst ja bestimmte Nummern über die Fritzbox sperren lassen… aber dafür sollte ja die Nummer lesbar sein… keine Ahnung was man dann in so einem Fall macht. Hast Du da 'Unbekannt' stehen bzw. unterdrückt derjenige die Nummer?
edit: Gerade gelesen auf der vorigen Seite - unbekannt… Da kann ich leider nicht helfen… Evy wäre jetzt gut - die hätte bestimmt einen Tip… … schade - ich vermiss sie doll…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 19:35
… da wirst Du kein Glück haben - der Duft wird nicht mehr produziert; gibt es nur noch sehr teuer irgendwo im Internet zu finden.
So sieht / sah das aus…
edit: Bild mache ich dann wieder weg… und gerade gesehen: 100 ml 245-300 Euro Ich hab hier mind. noch 80 ml davon

Ganz ehrlich!??? Stell das doch bei ek mal rein. Es ist doch ECHT. Ich würde das mit dem Tester dann auch SO beschreiben, wie du hier gesagt hast. Und selbst , wenn es "nur" nen Fuffi gibt - wird ja durchs Rumstehen nicht besser Oder du verkaufst in der Bucht ein "angefangenes" Shampoo und tust den als BEIGABE dazu Startgebot 89,99 oder so
Der geht weg!!!
Dann brauche ich auch keine Duftpost Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 19:36

Das meinte ich vorhin... Ohne Nummer keine Sperrung. Hast du das mit der elektronischen Mailbox versucht???

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 19:57
Ganz ehrlich!??? Stell das doch bei ek mal rein. Es ist doch ECHT. Ich würde das mit dem Tester dann auch SO beschreiben, wie du hier gesagt hast. Und selbst , wenn es "nur" nen Fuffi gibt - wird ja durchs Rumstehen nicht besser Oder du verkaufst in der Bucht ein "angefangenes" Shampoo und tust den als BEIGABE dazu Startgebot 89,99 oder so
Der geht weg!!!

Neee… ich werde mich hüten, dass irgenwie (außer 'verschenke'-Weitergabe oder so ) - auf irgendeiner Plattform anzubieten. Da ist mir einfach mulmig…
Soll ich nicht doch mal 'Duftpost' senden ? crazyclothy

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2018 - 19:59

Ja… so schade… Dafür freu ich mich, wenn die TE ab und an 'reinschneit'.
Ich sag mal 'Schönen Abend und evtl. bis morgen'

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 20:05

Das mit dem Deaktivieren wusste ich gar nicht... Mich hat da noch nie jemand wegen angeranzt. Hab ja öfter mal, dass beim großen E was weggeht, das auch beim Kleinen drin ist. dann deaktiviere ich im Kleinen bis zur Zahlung. Erfolgt die nicht, dann mach ich das wieder rückgängig. Vielleicht ist die Zeitspanne aber auch dafür einfach für die "ok" Hatte nur einmal eine Adidassache, die echt war, wo die meinten die wäre nicht echt, das fand ich seltsam

Und wenn (wegen der Sache mit dem Tester meine ich...) verwarnen die ja erst mal und sperren nicht gleich und.... du willst ja den Tester ZUM Shampoo schließlich dazu schenken!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 20:06
Neee… ich werde mich hüten, dass irgenwie (außer 'verschenke'-Weitergabe oder so ) - auf irgendeiner Plattform anzubieten. Da ist mir einfach mulmig…
Soll ich nicht doch mal 'Duftpost' senden ? crazyclothy

Versuch ihn doch einfach erstmal innerhalb der Familie/Freunde/Nachbarschaft/Kollegen loszubekommen

Dann können wir immer nochmal schauen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 20:34

Ah, ok. Die haben vielleicht auch noch nicht ganz sooooooo viele Mitglieder? Hast du da schon Sachen verkaufen können?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 August 2018 - 20:41

*schleich* 🍰🎂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 21:24
Der geht weg!!!

mal kurz reinschaue und euch einen schönen Abend wünsche .

oje aladdinsane das ist ja echt furchtbar , leider kann ich da auch nichts zu sagen . Vielleicht muss du die Fritzbox updaten , kann es sein das die irgendwie gehakt wurde ?

übrigens Tester darf man bei Ebay nicht verkaufen

und jenachdem wie alt der ist kann er trotz dunkel stehen ,umgekippt sein .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 21:28
Ah, ok. Die haben vielleicht auch noch nicht ganz sooooooo viele Mitglieder? Hast du da schon Sachen verkaufen können?

ich bin schon gefühlte hundert Jahre bei Ka...do und früher ging der verkauf dort besser , bevor Eb.. Kleina... . raus kam

Ich hab auch ab und an Tester die ich selber kaufe , ich hab die schon mal bei Sp.... weiterverkauft .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2018 - 21:35

Guten Abend - ich fall kurz ein und auch gleich wieder raus hier....
aladdinsane - das ist unglaublich, was für ein Terror!
Ich wünschte, ich wüsste Rat... 😔

die Duftpost find ich ja auch ein ausgesprochen schönes Wort - und ich hoffe, dass ihr Abnehmer für eure Aromen findet crazyclothy und labellaluna - wär ja schon schade drum
Wobei meine Erfahrung ist, dass Parfum, auch wenn es wenig gebraucht ist, verriecht und nach einem Jahr kann das schonmal passieren (trotz Pappschachtel hatte ich das mal bei einem Duft, da kommt halt doch Sauerstoff dran)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 21:37
vonZimtstern Beitrag von :
*schleich* 🍰🎂

ohhh, heute, heute - umärmel - Glückwünsche - Gesundheit - ein Meer von Blumen 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐 und natürlich 💐1💐1💐1💐1💐1💐1

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2018 - 21:39

och... @vonZimstern da häng ich mich gleich dran: fröhlichen Purzeltag 🎉🎈👑
(ohne DieLetzteAmazone hätt ich natürlich von null und nix was geahnt...) *schäm ☺)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 21:40
ohhh, heute, heute - umärmel - Glückwünsche - Gesundheit - ein Meer von Blumen 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐 und natürlich 💐1💐1💐1💐1💐1💐1

oooooooohh , hab ich was verpasst . das gratuliere ich auch noch ganz herzlichst . 🎉🎉🎉🎉🎉🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 21:46

ZIMTI! Da biste ja... Wo haste gesteckt? Du hast dich VERsteckt, oder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 21:46 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 26 August 2018 - 21:47 bearbeitet

n'Abend Mädels - die Caravanmesse war cool und enttäuschend - eigentlich bei allen das Gleiche in unterschiedlichen Qualitätsausführungen - keine neuen leichten Materialen - keine intelligenten Textilien - kein Solar - nicht mal für die kleinen Geräte - all das nur zum Nachrüsten und nicht vom Hersteller. Dafür habe ich meine Schrittzahl heute locker geschafft.
Hab den Adrenalinspiegel öfter hochfahren können, da die Leute echt keinen Respekt mehr haben - wir warten brav am Eingang vom Reisemobil, weil noch Leute drin sind und es sich angucken, da stratzen andere an uns vorbei, gehen rein und stauen. Man, man muss doch nicht ausprobieren, wieviel Menschen in so ein Fahrzeug passen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 21:47
ich bin schon gefühlte hundert Jahre bei Ka...do und früher ging der verkauf dort besser , bevor Eb.. Kleina... . raus kam

Ich hab auch ab und an Tester die ich selber kaufe , ich hab die schon mal bei Sp.... weiterverkauft .

Ich wusste gar nicht, dass es die länger gibt als ek 😳 so täuscht man sich 😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 21:50
mal kurz reinschaue und euch einen schönen Abend wünsche .

oje aladdinsane das ist ja echt furchtbar , leider kann ich da auch nichts zu sagen . Vielleicht muss du die Fritzbox updaten , kann es sein das die irgendwie gehakt wurde ?

übrigens Tester darf man bei Ebay nicht verkaufen

und jenachdem wie alt der ist kann er trotz dunkel stehen ,umgekippt sein .

Verkauft sie ja nicht sondern ein SHAMPOO!!! mit Beigabe UMSONST. Natürlich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 21:51

Hatte einige After Shave Produkte von namhaften Parfümeuren - mein Mann hatte sich beim Kauf vergriffen - hab sie dann verschenkt oder in WaPas gepackt, da sie mir auf den e-Seiten gelöscht wurden - keine Ahnung warum.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 21:52
n'Abend Mädels - die Caravanmesse war cool und enttäuschend - eigentlich bei allen das Gleiche in unterschiedlichen Qualitätsausführungen - keine neuen leichten Materialen - keine intelligenten Textilien - kein Solar - nicht mal für die kleinen Geräte - all das nur zum Nachrüsten und nicht vom Hersteller. Dafür habe ich meine Schrittzahl heute locker geschafft.
Hab den Adrenalinspiegel öfter hochfahren können, da die Leute echt keinen Respekt mehr haben - wir warten brav am Eingang vom Reisemobil, weil noch Leute drin sind und es sich angucken, da stratzen andere an uns vorbei, gehen rein und stauen. Man, man muss doch nicht ausprobieren, wieviel Menschen in so ein Fahrzeug passen

Manche (leider mittlerweile echt viele...) Menschen haben wirklich kein Benehmen da weiß man auch nicht, was man sagen soll.... 😡

0 0
ZURÜCK 1 ... 661 662 663 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348