KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 664 665 666 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 21:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hatte einige After Shave Produkte von namhaften Parfümeuren - mein Mann hatte sich beim Kauf vergriffen - hab sie dann verschenkt oder in WaPas gepackt, da sie mir auf den e-Seiten gelöscht wurden - keine Ahnung warum.

Das ist ja krass... Ich habe schon öfter Kosmetik und Düfte verkauft. Immer ohne Probleme. Na ich schau mal, was die dann bei meinem großen Fläschken sagen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 August 2018 - 21:55

Oh, danke euch allen

Und natürlich den anderen beiden Geburtstagskindern auch alles Gute noch :-*

Ich muss ja zugeben, ja, ich habe mich ein bisschen versteckt Letzte Woche hatte ich ja Urlaub und hab ganz entspannt nichts gemacht. Dieses Wochenende dann noch das letzte Festival für dieses Jahr besucht und morgen fahre ich gleich wieder ins Gelände nach Bayern...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 21:56

aladdinsane das mit den Anrufen ist ja der Horror - mir reichen schon die, wo ich die Nummer nicht kenne und wenn ich die recherchiere, dann kommt da sofort Spam - aggressive Werbung , etc.. Aber mit unbekannt, das ist ja ätzend.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 21:57
crazyclothy Beitrag von :
Ich wusste gar nicht, dass es die länger gibt als ek 😳 so täuscht man sich 😱

ja crazyclothy Kalaydo gibt es seit 2006 ( das habe ich aber gerade gegoogelt)
kleinanzeigen gibt es in Deutschland seit 2009

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 21:58
vonZimtstern Beitrag von :
Oh, danke euch allen

Und natürlich den anderen beiden Geburtstagskindern auch alles Gute noch :-*

Ich muss ja zugeben, ja, ich habe mich ein bisschen versteckt Letzte Woche hatte ich ja Urlaub und hab ganz entspannt nichts gemacht. Dieses Wochenende dann noch das letzte Festival für dieses Jahr besucht und morgen fahre ich gleich wieder ins Gelände nach Bayern...

zimti - hauptsache, du hast dich gut erholt - wo warst du auf dem Festival?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 August 2018 - 22:03

Das Festival war hier in der Lausitz, bei Bautzen. Von den Sorben organisiert, klein und immer super

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 22:08
n'Abend Mädels - die Caravanmesse war cool und enttäuschend - eigentlich bei allen das Gleiche in unterschiedlichen Qualitätsausführungen - keine neuen leichten Materialen - keine intelligenten Textilien - kein Solar - nicht mal für die kleinen Geräte - all das nur zum Nachrüsten und nicht vom Hersteller. Dafür habe ich meine Schrittzahl heute locker geschafft.
Hab den Adrenalinspiegel öfter hochfahren können, da die Leute echt keinen Respekt mehr haben - wir warten brav am Eingang vom Reisemobil, weil noch Leute drin sind und es sich angucken, da stratzen andere an uns vorbei, gehen rein und stauen. Man, man muss doch nicht ausprobieren, wieviel Menschen in so ein Fahrzeug passen

uiiii habt ihr denn einen Caravan ? ich liebe Camping wir hatten ja viele Jahre einen feststehenden Wohnwagen an einem See.
und den schönste Urlaub hatten wir bevor wir Eltern wurden , da waren wir
4 Wochen mit dem Wohnmobil in Portugal .

😍

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 22:11
crazyclothy Beitrag von :
Das ist ja krass... Ich habe schon öfter Kosmetik und Düfte verkauft. Immer ohne Probleme. Na ich schau mal, was die dann bei meinem großen Fläschken sagen

versuch doch einfach mal bei Sp..k , das hab ich letztens einges an Parfüm verkauft kostet auch nichts .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:11 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 26 August 2018 - 22:14 bearbeitet
Das Festival war hier in der Lausitz, bei Bautzen. Von den Sorben organisiert, klein und immer super

so cool - gerade mal nachgesehen - das ist ein Folklore Festival - da war bestimmt massig Lebensfreude dabei

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:13
ClaireFraser Beitrag von :
uiiii habt ihr denn einen Caravan ? ich liebe Camping wir hatten ja viele Jahre einen feststehenden Wohnwagen an einem See.
und den schönste Urlaub hatten wir bevor wir Eltern wurden , da waren wir
4 Wochen mit dem Wohnmobil in Portugal .

😍

Nein, wir haben noch kein "Schneckenhaus" - aber wir interessieren und informieren uns - irgendwann schlagen wir zu und dann gehört Europa uns 👽👽👽👽👽👽

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 August 2018 - 22:18 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 26 August 2018 - 22:25 bearbeitet

Also, Folklore ist das nicht Nukstock heißt das, hast du wirklich das richtige gefunden?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:21

Ich hab die Sorben recherchiert - das war mehr Folklore ;D

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:24
Also, Folklore ist das nicht Nukstock heißt das, hast du wirklich das richtige gefunden?

Hatte mich schon gewundert, eigentlich bist Du doch eher die Metallmaus - na, da passte das Festival ja

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 August 2018 - 22:25
versuch doch einfach mal bei Sp..k , das hab ich letztens einges an Parfüm verkauft kostet auch nichts .

Ich will mich nicht bei noch mehr Plattformen anmelden. Na ich guck mal. MOrgen wird wieder Marathon-Tag, darum mach ich mich mal auf ins Bett. Drückt mal die Daumen für eine gute Nacht heute
Ich wünsch euch süße Träume Mädels, bis Morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:25

Mausi, wünsch euch eine gute und erholsame Nacht - morgen stehen Nähen und Haushalt bei Mutter an

und eine besonders gute Nacht für unseren kleine Wal

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2018 - 22:26

Kaffeete ist programmiert - bedient euch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 August 2018 - 22:26

Gute Nacht, ich husch auch ins Bett

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 August 2018 - 22:29

gute nacht ihr lieben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 August 2018 - 07:38

guten morgen ,

aladdinsane das hört sich ja schon mal toll an.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 August 2018 - 08:37

Guten Morgen … und allen einen guten Wochenstart
vonZimtstern 'Alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich' 💐🌼🌻🌺🌹🌸🌷💋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2018 - 08:49

Guten Morgen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 27 August 2018 - 10:04

Guten Morgen.☕

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 27 August 2018 - 10:19

vonZimtstern auch von mir alles Gute noch nachträglich.🎉🎊🎈

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 August 2018 - 11:36 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 27 August 2018 - 11:50 bearbeitet

vonZimtstern,von mir auch alle guten Wünsche🌹🌸🌺🍁🌹🌺

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 August 2018 - 13:34

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 August 2018 - 13:36

vonZimtstern ⁣Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag🍀🌺

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 August 2018 - 20:40

Krass😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2018 - 20:45

Ich gebe mittlerweile nur noch die Nummer von meinem alten Tchibohandy an, da können die anrufen bis zum umfallen - ab und an guck ich mal nach, ob was wichtiges war, aber sonst brauche ich nur löschen.
Gut, dass Du nun erst mal Ruhe hast.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2018 - 20:46

Perserlinchen19 huhu Katzi - wie geht es Dir - was machen Haus, Hof und Familie?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2018 - 20:47

sevendreams ohh, nein, mal wieder den Schmedderling verpasst - na, mal sehen, den schnapp ich mir die Woche noch mal

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 August 2018 - 21:40

DieLetzteAmazone,danke der Nachfrage😀
Haus und Hof geht mich nix mehr an ( eigentlich)😂😂😂
Familie,Sohn und Anhang sind im Urlaub,
Töchting und Anhang sind wieder da.
Alles andere ,hmmmmmm,so la,la,la Noch.😞😞😞

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 August 2018 - 07:08

Guten morgen ,

wie sag bloß der Telefonterror geht weiter , das kann ja wohl nicht war sein .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 August 2018 - 07:30

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2018 - 08:55

Huhu Mäuse...
Ich wollte mich nur mal "zeitweise abmelden", bzw. Bescheid sagen, dass ich sicher immer mal wieder reinschaue, dann aber leider eventuell nicht zum Schreiben komme.
Gestern ist hier leider zu meinem momentan nur noch schwer erträglichen Zustand noch ein Päckchen zum Tragen dazugekommen... Ich muss erstmal sehen, wie ich das in den kommenden Wochen jetzt gewuppt bekomme und wie hoch das Ausmaß an Veränderungen sein wird... Vielleicht (HOFFENTLICH!!!) kann ich mehr hier sein, als ich jetzt noch denke - das wäre der beste Fall Ich muss mich erstmal sammeln und drücke euch dolle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 August 2018 - 10:49

crazyclothy,hört sich nicht so gut an ,ich drück dich mal ganz dolle( knuddel,knuddel,knuddel)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 August 2018 - 13:17

musste erst mal nachlesen.

würde vermuten, dass sich da ein Wählautomat aufgehängt hat (Programm, das testet, ob Rufnummern existieren - das wählt stur alle Nummern durch - wenn es sich aufgehängt hat, ist deine Nummer in einer Endlosschleife. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass das überhaupt nicht erlaubt ist...)

Wer ist denn dein Anbieter, Geist?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2018 - 17:23

Huhu in die Runde - aladdinsane, ich kann gar nicht fassen, dass man da NIX machen kann?
Unglaublich.
Als würd man sein Telefon nicht brauchen und könnte es deshalb einfach durch Unbekannte dauerbeschallern lassen...
Mich würden, wenn ich unbekannte Nummern sperren müsste auch einige Anrufer nicht mehr erreichen... und das kann ja auch so nicht richtig sein.
Und Telefonnummer wechseln, hallo?
Das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein?
Was n Irrsinn...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2018 - 17:24

crazyclothy 💞💗💞💗😘

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 August 2018 - 18:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 August 2018 - 18:36 bearbeitet

aladdinsane steht eigentlich immer unbekannt in deinem Telefon oder wird da Null angezeigt ?

könnten dir diese Infos vielleicht weiterhelfen?

⁣www.rosenblut.org/2017/02/22/fritzbox-telefon-spammer-loswerden/

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2018 - 18:50

Absolut!

Da müsste man wahrscheinlich mal ein Fernseh-Verbrauchermagazin einschalten...
Um drauf aufmerksam zu machen und jemanden zu finden, der da eventuell noch was Genaueres weiss...
Aber wer weiss, ob die sich drum kümmern würden bzw ob das interessant genug ist.
Und dann müsste man auch seine Nase in die Welt halten, was ich ja ganz furchtbar gruselig finde und deshalb wahrscheinlich auch nicht machen würde...

Unglaublich, echt!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 August 2018 - 22:50

huhu und n8ti - drückt morgen früh das knöpfchen für den kaffee den ihr wollt ab 7h steht auch die milich bereit für den cappu - träumt besser als ich und habt eine erholsame nacht - umärmel

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 29 August 2018 - 07:28

Guten Morgen.☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 August 2018 - 09:02

huhu

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 August 2018 - 13:06

Mahlzeit 🍉🍉🍉🍇🍇🍐🍐

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 August 2018 - 17:19

nabend 😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 18:32

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 August 2018 - 18:35

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 18:42

na, Mädels, wie war der Tag, hab mal wieder zig kleine Bausstellen beseitig und mache gleich noch weiter. mach sozusagen grad mal Päuschen mit euch -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 18:47

und wer nicht genug baustellen hat, der macht sich welche - hab heute einen ganzen sack kleidung zum weitergeben an soziale einrichtungen abgeholt - kann ich erst mal waschen - da hat jemand aus dem schrank genommen und nicht mal kontrolliert - der pulli kommt nach dem waschen noch unter den remmington - hat jemand nen tipp wie man make-up flecken und nikotinflecken aus der kleidung bekommt - hilfe Sfriedrich2013

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 19:04

aladdinsane ich benutze auch immer Gallseife - aber das letzte Mal, als ich schon Sachen von der Spenderin hatte, da sind die Nikotinflecken nicht raus gegangen - da musste ich einige Sachen entsorgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 August 2018 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 29 August 2018 - 19:32 bearbeitet
und wer nicht genug baustellen hat, der macht sich welche - hab heute einen ganzen sack kleidung zum weitergeben an soziale einrichtungen abgeholt - kann ich erst mal waschen - da hat jemand aus dem schrank genommen und nicht mal kontrolliert - der pulli kommt nach dem waschen noch unter den remmington - hat jemand nen tipp wie man make-up flecken und nikotinflecken aus der kleidung bekommt - hilfe Sfriedrich2013

Nikotinflecke bekommst du aus weissen Textilien durch ausreiben mit Zitrone und bei farbigen durch ausreiben mit 1%lösung Wasserstoffperoxid.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 August 2018 - 19:54
aladdinsane ich benutze auch immer Gallseife - aber das letzte Mal, als ich schon Sachen von der Spenderin hatte, da sind die Nikotinflecken nicht raus gegangen - da musste ich einige Sachen entsorgen

Nikotin Flecken wie schrecklich , dann müssen die Sachen aber schon ewig im Schrank liegen.

Bei weißer Wäsche könntest du auch mal Domestos versuchen . Aber ganz ehrlich lohnt sich diese Arbeit um die Sachen dann abzugeben und zu spenden ?
Ich persönlich würde solche Sachen entsorgen . Unsere Kleiderschränke sind voll und wenn ich ausmiste dann spende ich immer Sachen die man sofort anziehen kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 21:08
Nikotin Flecken wie schrecklich , dann müssen die Sachen aber schon ewig im Schrank liegen.

Bei weißer Wäsche könntest du auch mal Domestos versuchen . Aber ganz ehrlich lohnt sich diese Arbeit um die Sachen dann abzugeben und zu spenden ?
Ich persönlich würde solche Sachen entsorgen . Unsere Kleiderschränke sind voll und wenn ich ausmiste dann spende ich immer Sachen die man sofort anziehen kann.

ClaireFraser ich mach das auch so, wenn ich Sachen weitergebe ist da nicht mal Pilling dran, egal für wen - hier, Tafel oder Obdachlosenhilfe - das hat etwas mit Respekt vor dem Menschen zu tun.
Aber manchmal erhältst Du halt Sachen, die wirklich schön wären, wenn sie sauber wären, also versuche ich sie zu reinigen, um sie weitergeben zu können. Hab nach Reinigungsversuchen auch schon Sachen in den Reißwolf gegeben. Da war nichts mehr zu machen.
Da ich hier noch Gebissreiniger fürs Klo habe, werde ich die mal auf dem Nikotin probieren - ob ich mit Flecken oder mit Löchern wegwerfe ist auch egal
Wie sieht das mit Make-Up aus - kennt sich da jemand aus?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 21:12
Perserlinchen19 Beitrag von :
Nikotinflecke bekommst du aus weissen Textilien durch ausreiben mit Zitrone und bei farbigen durch ausreiben mit 1%lösung Wasserstoffperoxid.

ich halte das mal im Hinterkopf für Sachen, die auch sonst noch in super Zustand sind. Und ich versuche das direkt mal bei einer weißen Baumwollbluse - die anderen Sachen sind eher farbig - ich wasche die erst mal mit Gallseife und dann versuche ich die Tricks, die ihr mir gegeben habt. Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 21:15

bei der Lösung - die besorge ich mir dann beim Frisör - muss ich da nur ausreiben und dann in die Waschmaschine, oder ausreiben und dann im Becken spülen? Und wenn in die Waschmaschine, wie lange muss ich spülen, damit das keine Folgen mehr für unsere schwarze Kleidung hat. 😬

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 21:23

Danke, dann versuche ich die da - benutze ja kein Make-up, daher weiß ich das nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2018 - 22:24

Ich programmier dann mal wieder die Kaffeete für Euch - Käffchen ab 6h - für die anderen Sachen die entsprechenden Knöpfchen drücken - Milch ist auch ab 6h an der Maschine - schlaft gut und erholsam. Umärmel

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2018 - 06:17 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 30 August 2018 - 06:26 bearbeitet

guten morgen 😀
saptil drauf machen oder sil spezial fleckenspray müssten gehen und danach waschen.
sil ein teelöffel auf einen liter mit wasserstoffperoxid (2ml/L) und einweichen. empfindliche sachen dabei immer wieder bewegen ... 10 min etwa das ganze einweichen und danach so heiss wie es geht waschen.

gegen nikotingeruch gibts so ein spray ... biokat-s (atc-shop) ... kann man immer wieder mal gebrauch.
funktioniert alles durcv ebzymatischen abbau 👍

an alle liebe grüsse!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2018 - 07:01

guten morgen

Käffchen ?

oh Sfriedrich2013 das mit dem Spray habe ich mir gerade mal angeschaut .
das kann man ja auch super für für andere Sachen benutzen . Danke
Hast du das schon mal ausprobiert und hilft es wirklich .

bei uns müffelt nämlich manchmal der Abfluss obwohl wir schon alles auseinandergenommen haben und alles ok war .
ist wahrscheinlich je nachdem wie das Grundwasser steht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2018 - 07:47

moin 😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 August 2018 - 08:11

Guten Morgen
wir hatten ein ziemliches Gewitter gestern Abend / nachts… viel Wind und Regen, viele Äpfel, die runterfielen (Samstag haben wir Mosttermin - heute muss ich mit Schwiegermutter Flaschen putzen )

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2018 - 08:49
guten morgen

Käffchen ?

oh Sfriedrich2013 das mit dem Spray habe ich mir gerade mal angeschaut .
das kann man ja auch super für für andere Sachen benutzen . Danke
Hast du das schon mal ausprobiert und hilft es wirklich .

bei uns müffelt nämlich manchmal der Abfluss obwohl wir schon alles auseinandergenommen haben und alles ok war .
ist wahrscheinlich je nachdem wie das Grundwasser steht .

ich glaube momentan müffeln alle abflüsse 😏 ... ich kipp da inmer waschsoda mit essig rein - einwirken lassen ubd durchspülen; ggf. wiederholen

das biokat spray ist super und wirkt gegen alle gerüche, die organischen ursprung haben.
auch kater-markierungen... muss man manchmal öfters über 2-3 tage kmmer qieder draufsprühen... es gibt auch noch speziell ein soray gegen leichengeruch 😎
viele hotels benutzen das auch, um ninotinzimmer wieder tsuchfrei zu machen.... also für wände und möbel, daher kenn ich das spray.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2018 - 18:18

⁣ja... ich mach mich rar und hab mich mal ganz dolle um mich selbst gekümmert

das hatte ich auch bitter nötig ....

Hab meine Problemchen... bin aber aus meinem Schneckenhaus herausgekrochen

mein sohn hat zwischenzeitlich das dritte Paar rote gummistiefel
zum glück gibts da auch welche gefüttert... sonst hätten wir ein Problem im Winter

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2018 - 18:27

wie gehts eich allen so? ich les ehrlich gesagt jetzt nämlich nicht alles nach hier 😎

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2018 - 19:32

Sfriedrich2013 danke für die Tipps (danke an alle) - ich werde mich nächste Woche mal um die Sachen kümmern und schauen, was ich sauber bekomme

schön, dass Du wieder rein schaust - ich stell mal ein Weinchen auf den Tisch und was zum Knabbern

und isarfex ich bin ja so ein ü-ei suchti gewesen - schleiche aber schon wieder um die Eier mit den Actionheldinnen rum, bis jetzt konnte ich mich beherrschen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2018 - 19:34

labellaluna hat es mit den Äpfeln bei euch denn geklappt, bei uns sind viele erst gar nicht reif geworden und am Baum schon verschrumpelt
Also nicht in unserem Garten, haben keine Fruchtbäume - sondern bei den Nachbarn.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 August 2018 - 20:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 August 2018 - 20:12 bearbeitet
labellaluna hat es mit den Äpfeln bei euch denn geklappt, bei uns sind viele erst gar nicht reif geworden und am Baum schon verschrumpelt
Also nicht in unserem Garten, haben keine Fruchtbäume - sondern bei den Nachbarn.

Ja, unsere Bäume werfen zwar schon Massen an Äpfeln ab; aber die sind sehr gut und auch saftig - und eben im Vergleich zu den Vorjahren auch schon sehr zeitig dran… Somit gibt es eben auch den frühen Mosttermin… wir haben heute 140 Flaschen geputzt.
edit: … und heute Abend gab es Apfelstrudel.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2018 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 August 2018 - 21:24 bearbeitet

Unser kleiner Miniapfelbaum ist sehr voll mit tollen Äpfeln die total saftig sind . Gestern gab es Apfelpfannkuchen hmmm sehr lecker .

bedient euch ich hab noch mal soviele am Baum hängen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2018 - 21:29
Unser kleiner Miniapfelbaum ist sehr voll mit tollen Äpfeln die total saftig sind . Gestern gab es Apfelpfannkuchen hmmm sehr lecker .

bedient euch ich hab noch mal soviele am Baum hängen .

yummi, yummi - die sehen aus wie Cox - oder kleine Boskop - da schlage ich direkt zu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2018 - 21:30
labellaluna Beitrag von :

Ja, unsere Bäume werfen zwar schon Massen an Äpfeln ab; aber die sind sehr gut und auch saftig - und eben im Vergleich zu den Vorjahren auch schon sehr zeitig dran… Somit gibt es eben auch den frühen Mosttermin… wir haben heute 140 Flaschen geputzt.
edit: … und heute Abend gab es Apfelstrudel.

oh Mausi, da hast Du aber kräftig schrubben dürfen 😬

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 August 2018 - 21:58
yummi, yummi - die sehen aus wie Cox - oder kleine Boskop - da schlage ich direkt zu

ja sind Cox ❤❤❤❤❤

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2018 - 22:33

Jo, den Kollegen hatte ich auch - jeden Tag nen Apfel oder auch zwei und als der aus ner Indienreise zurückkam hatte der sich nen Virus eingefangen und der hat Ohr und Nase aufgeblasen, dass er zum Tropeninstitut durfte. Ich denke, die Äpfel halten als alte Bauernweisheit dann mal unsere eigenen Krankheiten fern - und auch nur, wenn sie "echt" sind, also die Äpfel.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2018 - 06:17

guten morgen ,

frischen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 August 2018 - 07:25

guten morgen ☕

ach, das wäre ja was nettes gewesen aladdinsane 😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 31 August 2018 - 07:50

Guten Morgen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 31 August 2018 - 11:09

Guten Morgen. ☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2018 - 13:47

Mahlzeit☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2018 - 15:12

aladdinsane , boah weisst du was mir heute passiert ist ! ich habe Telefonterror mit verschiedenen Telefonnummern und auch unterdrückten Nummern .
Da waren 0900 nummern , Handynummern und eine Festnetznummer aus Dortmund aber auch Anonym wurde angerufen und da kam dann eine Bandansage das es sich um den Festnetzdienst handelt von O2 😡

Ich habe die Nummern gegoogelt und lese die immer in verbindung mit der Fritzbox . Wir haben aber keine Fritzbox .
Ich hoffe nicht das wir jetzt so eine überteuerte Telefonrechnung erhalten .

Das einzigst praktische bei uns ist das bei Anonym das Telefon nicht klingelt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2018 - 17:01

Ach du scheiße , das ist aber heftig .
Ich versteh aber auch nicht wie die an unsere Telefonnr kommen.
Wir stehen in keinem Telefonbuch und unsere Nummer ist auch nicht rückverfolgbar.

ich bin schon froh das es bei Anonym nicht klingelt , ich sehe nur an meinen Mobilteil wenn ich zufällig draufschaue das jemand anruft .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2018 - 21:15
Ach du scheiße , das ist aber heftig .
Ich versteh aber auch nicht wie die an unsere Telefonnr kommen.
Wir stehen in keinem Telefonbuch und unsere Nummer ist auch nicht rückverfolgbar.

ich bin schon froh das es bei Anonym nicht klingelt , ich sehe nur an meinen Mobilteil wenn ich zufällig draufschaue das jemand anruft .

Hast Du die Nummer mal irgendwo bei einem "seriösen" Unternehmen angegeben ? Und wenn nicht, finden dich die Wählcomputer eh.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2018 - 22:25
Hast Du die Nummer mal irgendwo bei einem "seriösen" Unternehmen angegeben ? Und wenn nicht, finden dich die Wählcomputer eh.

Hmmm eigentlich bin ich immer sehr vorsichtig mit meiner Telefonnummer und meistens gebe ich immer irgendwas mit 700000000 an .

Ich rufe unbekannte Handynummern sowieso nicht zurück und mal schauen was noch passiert . das anonym hat noch einigemale angerufen aber ich geh da eh nicht dran

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 August 2018 - 22:28

aladdinsane ich hab ja gar kein Smartphone 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 September 2018 - 07:36

guten morgen ,

mal schnell einen Kaffee schnappe ,danke schön.
ich springe jetzt unter die Dusche und dann bin ich weg . Mein Sohn muss noch das Bad streichen, ich tapeziere den Flur und dann geht die Renovierungsphase in die Endstation . Nächste Woche dann noch den Boden verlegen und dann ist fertig .
Habt alle einen schönen Samstag

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 01 September 2018 - 07:42

Guten Morgen. ☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2018 - 18:25

Oh man, so weit sind die jetzt schon, dass die von Tür zu Tür gehen 🙈

Moin erst mal - heute waren wir mal wieder in Essen auf dem Markt, da ist der ganze Vormittag dann platt - haben super lecker (alles ganz frisch und nur kleine Karte) und günstig in einem orientalischen Imbiss gefuttert - dann wieder ab nach hause - dann hab ich erst mal meine ausstehenden Tausch- und Verkaufspaket gepackt, da war der Nachittag dann auch rum - gleich gehen wir zu den Nachbarn und nehmen Paella mit - mein Mann steht gerade in der Küche

Hier ist übrigens noch sonnig-bewölkt, aber trocken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 September 2018 - 18:27

Man bin ich froh, dass ich mir kein neues Auto zugelegt habe, wäre da doch glatt in die "Steuerfalle" geraten. Wir testen ja seit einiger Zeit, ob wir nicht mit einem Auto auskommen. Bis jetzt klappt das gut.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 September 2018 - 19:15

ich bin ja der Meinung das , das überhaupt nicht mehr erlaubt ist an den Türen zu schellen.
Bei uns war der letztens auch ,ich hab aber das Fenster aufgemacht und gefragt was er möchte . Er meinte er käme von der Telek..... und wollte mir was über irgendwelche neuerrungen erzählen.

Pech für ihn wir sind bei einem anderen Anbieter .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 September 2018 - 19:24

Nie wieder werde ich Tapete tapezieren wo man die Wand einkleistern muss .
ich dachte da wäre man viel schneller mit fertig , pustekuchen . Die Wand saugt den Kleister regelrecht auf immer wenn ich dann die Bahn kleben wollte war der Kleister schon eingezogen und die Wand fast trocken.

Jetzt mache ich mir erst mal was zu essen , hab Kohldampf bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 September 2018 - 08:36

guten Morgen,

oh vielen Dank isarfex den Kaffee kann ich gut gebrauchen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 September 2018 - 08:47

Och aladdinsane das ist aber doof , gute Besserung .

einmal für dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 September 2018 - 14:32

oh AnneHe Roller ist keine gute Wahl , die haben Möbel zum wegwerfen.
Ich finde das so schrecklich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 September 2018 - 16:11

Ich hatte auch eine Echtholz Küche,das Problem ist ,die ist so nachgedunkelt,mich hat das jedesmal geärgert ,wenn ich den Schrank aufgemacht habe,innen sah der so aus wie original und von aussen total nachgedunkelt.
Und mit Roller muss ich dir Recht geben ,die haben auch teilweise echt gute Sachen,aber meistens nicht ausgestellt.
Meine Bekannte hat vor zwei Jahren dort eine Küche gekauft,die war auch recht Teuer,aber die ist wirklich toll,auch der Service war toll,die Küche hatten sie nur im Katalog,aber sie haben extra jemanden geschickt ,der bei ihr war und hat Anschauungsmaterial mit gebracht zum auswählen,sie hatte auch einen Sonderwunsch,war alles kein Thema.
Also die haben sich bedeutend mehr Mühe gegeben ,als in einem Küchenstudio,da ging so einiges von ihren Wünschen angeblich nicht.
So und da wir in diesem Jahr Unmengen an Obst haben ,stehen zwei grosse Kisten bereit,die ich Morgen zur Tafel fahre.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2018 - 19:00

Ich winke mal kurz rein und lasse euch mal Apfelsaft da. Gestrige Pressung: 120 Flaschen

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2018 - 19:01
Nie wieder werde ich Tapete tapezieren wo man die Wand einkleistern muss .
ich dachte da wäre man viel schneller mit fertig , pustekuchen . Die Wand saugt den Kleister regelrecht auf immer wenn ich dann die Bahn kleben wollte war der Kleister schon eingezogen und die Wand fast trocken.

Jetzt mache ich mir erst mal was zu essen , hab Kohldampf bis später

gerade nachgelesen (1):
Hat das dann noch einigermaßen geklappt mit der Tapete ClaireFraser ?
Bzw. warum musste das auf die Wand und nicht auf die Tapete ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2018 - 19:02

⁣Huhu ihr Süßen, ich winke mal rein....
Danke für euren guten Wünsche
Die habe ich echt gebrauchen können. Es war eine sehr sehr harte
Woche für mich. Ist auch alles ne lange Geschichte.... Heute Abend habe
ich mal nen bissel Luft zum Atmen und kann es mir auf dem Plaudersofa
etwas gemütlich machen und mal die Beine hochlegen das brauch
ich...
Oh ein kranker Geist Gute Besserung *heiße zitrone anrührt *mit honig klecker

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2018 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 September 2018 - 19:04 bearbeitet

gerade nachgelesen (2): aladdinsane Wie gehts aktuell ? Ich mache mir dann einen Tee heute Abend und stell Dir dann auch welchen hin, ja? ◀ das ist Tee
mir hat es den Nachsatz von meinem post eben verschluckt: ich hatte geschrieben (er mag diese Pfeile mit der Tastatur nicht… dann halt so: ◀)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2018 - 19:05

Zu Roller.... Ich finde auch, dass die viel Schrott haben, aber eben nicht nur. Auch gute und sehr teure Schranksyteme zum Beispiel (von rauch) wie aber alle anderen Möbeldiscounter auch. Domäne und Sconto und Co.
Wir hatten damals eine echt gute und hochwertige Küche in der Firma von Domäne - die war super und nur günstig, weil sie ein Aussteller war
Die bieten halt jedem Geldbeutel was, kann sich ja auch nicht gleich jeder ultrateure Möbel leisten, erste Wohnung zum Beispiel oder Trennung.... usw. Manche müssen dann halt erstmal auf nicht so viel Luxus ausweichen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2018 - 19:06
gerade nachgelesen (1):
Hat das dann noch einigermaßen geklappt mit der Tapete ClaireFraser ?
Bzw. warum musste das auf die Wand und nicht auf die Tapete ?

Na das wird sicher Vliestapete gewesen sein. Und die verarbeitet sich eigentlich astrein, wenn man auf eine stark saugende Wand vorher gefühlte hundert Liter Tiefengrund aufträgt (das Spiel hatte ich hier in meinem Schlafzimmer nämlich )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2018 - 19:07
Ich winke mal kurz rein und lasse euch mal Apfelsaft da. Gestrige Pressung: 120 Flaschen

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh eigener Apfelsaft und wow!!! SO viele Flaschen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2018 - 19:09
Ich hatte auch eine Echtholz Küche,das Problem ist ,die ist so nachgedunkelt,mich hat das jedesmal geärgert ,wenn ich den Schrank aufgemacht habe,innen sah der so aus wie original und von aussen total nachgedunkelt.
Und mit Roller muss ich dir Recht geben ,die haben auch teilweise echt gute Sachen,aber meistens nicht ausgestellt.
Meine Bekannte hat vor zwei Jahren dort eine Küche gekauft,die war auch recht Teuer,aber die ist wirklich toll,auch der Service war toll,die Küche hatten sie nur im Katalog,aber sie haben extra jemanden geschickt ,der bei ihr war und hat Anschauungsmaterial mit gebracht zum auswählen,sie hatte auch einen Sonderwunsch,war alles kein Thema.
Also die haben sich bedeutend mehr Mühe gegeben ,als in einem Küchenstudio,da ging so einiges von ihren Wünschen angeblich nicht.
So und da wir in diesem Jahr Unmengen an Obst haben ,stehen zwei grosse Kisten bereit,die ich Morgen zur Tafel fahre.

Na bei euch ist es sicher so, dass die Nachbarn auch genug haben, oder Perserlinchen19 ? Hier stehen jetzt bei den Leuten mit Garten öfter mal Körbchen mit Obst zum Verschenken vor der Tür - aber hier hat ja auch nicht jeder einen Garten

0 0
ZURÜCK 1 ... 664 665 666 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348