KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 664 665 666 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2018 - 22:01
crazyclothy Beitrag von :
Oh ich freu mich für euch. Schön dass ihr eine so wertvolle Zeit miteinander hattet

oh ja, es war schön und das Wichtigste, Mum hat den Nachmittag genossen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2018 - 22:03
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh ja, es war schön und das Wichtigste, Mum hat den Nachmittag genossen.

Ich hoffe ihr habt das beide ein bissel genießen können...?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2018 - 22:17

doch, war cool, ich seh so was ja gerne, waren auch tolle Stimmen dabei und die Akrobatik ist echt mega, hat sich viel in der Luft über den Köpfen abgespielt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2018 - 22:21 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 September 2018 - 22:23 bearbeitet

ab November gibt es das Meat Loaf Musical bei uns - wenn es gut ist, dann feier ich ab bis zum abwinken - hilfe, wie muss ich den Gitarremsmilie in Klammern schreiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2018 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 September 2018 - 22:38 bearbeitet

mhhh, keine mehr da - na gut, gehe ich auch ins Bett - Kaffeete ist fertig für morgen früh 5h50 - Milch ist im Kühlschrank bei Bedarf und auch Gemüsesaft und Apfelsaft, der aus regionaler Produktion. Schlaft gut und erholsam. Um halb 5 wenn ich unterwegs bin, dann denke ich ganz fest an euch. Umärmel. Übrigens, danach lege ich mich wieder hin bis 7h

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 04:05

SCHLAFLOS IN DEUTSCHLAND.......
Na so ein Mist ich sitze hier auch seit 2 Stunden, hab glaube ich auf unterschiedlichsten Ebenen mittlerweile 30 Anzeigen eingestellt die in den Facebook-Gruppen glauben morgen früh, dass ich nicht alle Latten am Zaun hab da müssen nämlich ALLE Beiträge freigeschaltet werden zja..... ICH hab gearbeitet. *lach
Das mit dem Küblböck hab ich auch gehört... Man, der kann einem doch einfach nur leid tun.
So, ich trink jetzt noch nen Glas Milch und dann versuch ich mein Glück mit dem Schlaf nochmal nochmal... Meine Augen brennen schon so doll 😖😖😖Hoffe Männe ist im Schlafzimmer nicht schockgefrostet als ich vorhin ging, bat er mich das Fenster aufzumachen ❄😱

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 September 2018 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 September 2018 - 07:11 bearbeitet

moin ,moin

mir mal einen Kaffee ziehe .

crazyclothy das ist doof wenn man nicht schlafen kann .
Ist es bei euch so kalt geworden ?
Gestern war es bei uns richtig schön und wir konnten noch gemütlich draussen sitzen .

Der Kübelböck , hmmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, so von einem Schiff runterzuspringen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 07:42

Eine Stunde... Aber egal. Vielleicht wird die nächste Nacht besser.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 07:47
ClaireFraser Beitrag von :
moin ,moin

mir mal einen Kaffee ziehe .

crazyclothy das ist doof wenn man nicht schlafen kann .
Ist es bei euch so kalt geworden ?
Gestern war es bei uns richtig schön und wir konnten noch gemütlich draussen sitzen .

Der Kübelböck , hmmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, so von einem Schiff runterzuspringen .

Nun ja... Also.... Klar hält der alle auf dem Kutter in Atem damit, aber ich finde es trotzdem "besser" als vor einen Zug zu springen oder so. Jemand anderen mit reinzunehmen, weißt!? So ein Lokführer hat ja den Rest seines Lebens auch einen an der Klatsche danach. Frag mal den, der den Enke damals zermalmt hat....
SO wurde wenigstens keiner mit reingezogen. Und ANGEBLICH gibt es ja 2, die gesehen haben wollen, dass er gesprungen ist. Glaub ich aber noch nicht dran Entweder sind das Wichtigtuer oder es ist Pressegefasel.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 07:49

Na aladdinsane ... Nun bist du wahrscheinlich wieder fit und musst heute wieder ackern, hm? 🙁

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 September 2018 - 18:27

… ich hab einfach wieder mal zu viel um die Ohren - würde ja gerne öfter reinschauen und mehr 'beisteuern', aber das klappt z.Zt. nicht so recht.
Das mit Küblböck habe ich gestern mitbekommen - tragisch so etwas… Was mich in dem Zusammenhang vor einiger Zeit auch sehr traurig gestimmt hat ist, dass das anscheinend gar nicht mal so selten vorkommt. Das war mir gar nicht bewusst.
Es gab da mal einen Artikel oder eine kurze Info im Fernsehen darüber, dass im Jahr so ca. 20-30 Personen von Kreuzfahrtschiffen 'abhanden kommen' und bei 1/3 nicht klar wird, was die Ursache ist… … schlimm ist das.
hier mal ein Artikel dazu: ⁣www.n-tv.de/panorama/20-Vermisste-jaehrlich-auf-Kreuzfahrtschiffen-article20582355.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 September 2018 - 19:50

Huhu 👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 September 2018 - 21:17

huhuhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2018 - 21:28

noch jemand da - oder muss ich nun in der Nacht aufstehen, um mit euch zu schreiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2018 - 21:54

na, da programmier ich doch mal wieder die Kaffeete für Euch - ab 5h50 ist alles fertig - könnt ruhig lärm machen - Göga muss morgen früh raus, dann bin ich auch früh auf.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 22:01
noch jemand da - oder muss ich nun in der Nacht aufstehen, um mit euch zu schreiben

Bei mir ist ja "Zeit" gerade irgendwie eine merkwürdige Sache.... NOCH bin ich da. Aber immerhin bin ich heute so kaputt, dass ich vielleicht mal 2 Stunden schlafen kann.... Mal sehen. Habe wieder Umschläge gepackt. Jetzt habe ich keine Lust mehr... Noch ein Glas Milch und ab in die Kiste

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 September 2018 - 22:02

Das dachte ich eben beim Nachlesen auch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2018 - 22:10
Bei mir ist ja "Zeit" gerade irgendwie eine merkwürdige Sache.... NOCH bin ich da. Aber immerhin bin ich heute so kaputt, dass ich vielleicht mal 2 Stunden schlafen kann.... Mal sehen. Habe wieder Umschläge gepackt. Jetzt habe ich keine Lust mehr... Noch ein Glas Milch und ab in die Kiste

crazyclothy umärmel - bin auch gleich weg - morgen ist ein harter Aufräumtag, da muss ich frisch sein - heute war ne liebe Kreiselfreundin bei mir und hat einiges mitgenommen - yeah - und morgen kümmer ich mich um die Pakete hier.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 08:42

Tagchen

Na, Geistlein, was machen deine Anrufer?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 08:59

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2018 - 09:00

Guten Morgen eure Korblichkeiten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 09:30

⁣will hier wer Weinreben?

Ich würde sie nach dem Rückschnitt ausbuddeln und verschicken, sind mir zu viele im Garten... 😅
Außerdem hab ich noch ne Menge Erdbeerpflanzen, einen kleinen Apfelbaum, etc.
Muss da ausmisten.😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 September 2018 - 10:30

Hallo,hier gibt es frischen☕☕☕☕☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 11:01

äh... seit wann kann man in der kleinen Bucht denn Nutzer bewerten??? O.O

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 11:33

also in der App steht in den jeweiligen Chats teilweise ein Button mit "Nutzer bewerten"?

Dabei ist da ja kein Kauf zustande gekommen... das kann ja heiter werden...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 12:42

ja, vor allem weiß man ja nie, wofür die Person bewertet wurde...

Hat sie nur einen Artikel für 100 Euro nicht für 10 Euro verramschen wollen und wurde deswegen aus Rache schlecht bewertet oder meldet sie sich nach Austausch der Daten einfach nie wieder? etc etc

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 13:37

ja, das hab ich auch schon gesehen, dass das anonym und mehrere Tage verzögert laufen soll... oioioioi

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 14:07

Mahlzeit ☕ selbstgemachte türkische 🍕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2018 - 14:10

hungaaaaaaaaaa

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 14:10

Oh weh umärmelchen drücke dir die Daumen das die merkwürdige Sache schnell vorbei ist .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 14:11
sturmkind Beitrag von :
hungaaaaaaaaaa

Greif zu 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 14:14
crazyclothy umärmel - bin auch gleich weg - morgen ist ein harter Aufräumtag, da muss ich frisch sein - heute war ne liebe Kreiselfreundin bei mir und hat einiges mitgenommen - yeah - und morgen kümmer ich mich um die Pakete hier.

Fleißig wie immer gell 😉
Daumen drücke das der Aufräumtag zügig fertig wird.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 14:15

Mir ist auch nichts aufgefallen grübel

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 September 2018 - 15:24

Das geht mir auch oft so. Ich mach auch LANGärmlig im Winter und nicht 3/4-lange; keine Ahnung was das soll. So ab und an an kühleren Sommertagen oder so im Übergangsbereich finde ich das ja in Ordnung. Aber im Winter brauche ich lange Ärmel… und dann finde / sehe ich was und dann hat das Teil eben nur 3/4… nervig sowas…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 18:11

Danke für die Info 😀 , also sehe ich nicht ob mich der Käufer bewertet hat .

Apps nutze ich keine mache alles am PC 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2018 - 18:13

Käffchen kannste für mich mit trinken 😉 anstatt Kuchen habe ich 🍨 gegessen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 September 2018 - 09:28

Guten Morgen ihr Süßen

Es gibt nichts was "konkret" hilft. Jeder muss sich da aus seinem Loch selbst rausbuddeln. Allzu schwarz zu sehen hilft dabei natürlich kein Stück, denn es zieht nur noch tiefer runter und macht noch viel mehr Stress für eine Folgeschwangerschaft. Deine Schwester scheint auf einem guten Weg. Man muss sich aber auch ein paar Tage/Wochen geben, sich davon zu erholen. Und das tut jeder auf seine Weise. Wenn dein Schwager jetzt ein paar Tage so richtig schwarz sieht, dann passt das schon, der Zustand sollte jetzt aber nicht über MONATE anhalten. Und SO schnell entwickelt sich eine Depression nicht, glaub mir Man kann natürlich ab da jeden dicken Bauch oder jedes gesunde Kind als Feind sehen, oder sich einfach freuen, dass es auch oft genug funktioniert. MIt anderen Betroffenen zu reden kann auch helfen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 September 2018 - 09:31
sevendreams Beitrag von :
Oh weh umärmelchen drücke dir die Daumen das die merkwürdige Sache schnell vorbei ist .

Du meinst die merkwürdige Sache in meinem Bauch sevendreams

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 September 2018 - 09:52

hey Anne, das tut mir sehr leid für Schwester und Schwager.

Es passiert tatsächlich sehr häufig.

Meine Schwester hat eins vor meiner mittleren Nichte verloren, meine Cousine hatte bei der ersten Schwangerschaft eine Totgeburt, meine Stiefschwester bei der zweiten Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft und meine Schwägerin musste gerade die zweite Schwangerschaft beenden, weil das Kind schwere Gendefekte hatte und nicht lebensfähig gewesen wäre.

Es ist furchtbar traurig, aber es passiert.

Ich glaube, ich bin einfach dankbar dafür, dass alle diese Frauen dank moderner Medizin nicht unnötig in Lebensgefahr geraten sind und meistens auch nach den nicht tragfähigen Schwangerschaften körperlich noch in der Lage sind, Kinder zu bekommen, so sie denn wollen.

Dein Schwager darf aktuell tief im Loch hocken und die Welt hassen - das ist ja ein Verlust und er macht eben Trauerphasen durch, das ist auch ok so.
Depressionen manifestieren sich ja erst, wie crazy schon sagte, wenn dieser Zustand lange andauert.
Trauer vergeht, sie wird leichter, man kann irgendwann nach vorne sehen.

Lad doch deine Schwester einfach ein Wochenende zu dir ein und wenn dein Mann und dein Schwager sich gut verstehen, sollen die irgendeinen Männerkram machen (angeln und zelten oder so).
Es gibt auch Trauergruppen für Paare, die sowas durchmachen, und und und.

Fühl dich gedrückt.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 12 September 2018 - 10:00

Guten morgen, ich klinke mich einfach mal bei euch in den thread ein 👼

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 September 2018 - 10:25
sturmkind Beitrag von :
hey Anne, das tut mir sehr leid für Schwester und Schwager.

Es passiert tatsächlich sehr häufig.

Meine Schwester hat eins vor meiner mittleren Nichte verloren, meine Cousine hatte bei der ersten Schwangerschaft eine Totgeburt, meine Stiefschwester bei der zweiten Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft und meine Schwägerin musste gerade die zweite Schwangerschaft beenden, weil das Kind schwere Gendefekte hatte und nicht lebensfähig gewesen wäre.

Es ist furchtbar traurig, aber es passiert.

Ich glaube, ich bin einfach dankbar dafür, dass alle diese Frauen dank moderner Medizin nicht unnötig in Lebensgefahr geraten sind und meistens auch nach den nicht tragfähigen Schwangerschaften körperlich noch in der Lage sind, Kinder zu bekommen, so sie denn wollen.

Dein Schwager darf aktuell tief im Loch hocken und die Welt hassen - das ist ja ein Verlust und er macht eben Trauerphasen durch, das ist auch ok so.
Depressionen manifestieren sich ja erst, wie crazy schon sagte, wenn dieser Zustand lange andauert.
Trauer vergeht, sie wird leichter, man kann irgendwann nach vorne sehen.

Lad doch deine Schwester einfach ein Wochenende zu dir ein und wenn dein Mann und dein Schwager sich gut verstehen, sollen die irgendeinen Männerkram machen (angeln und zelten oder so).
Es gibt auch Trauergruppen für Paare, die sowas durchmachen, und und und.

Fühl dich gedrückt.

Haste schön ausgedrückt. Und leider sage ich mir dann auch ganz oft... Egal wie ungerecht es in dem Moment erschenen mag.... Eine Schwangerschaft, in der das Baby nicht überleben kann oder will hat meistens einen triftigen Grund und die Natur hat es dann genau SO gewollt.
Ich hab mir gesagt... "was DIESEM Krümel wohl erspart blieb.....". Je öfter man sich das vorbetet, um so besser hilft es (natürlich auch völlig typabhängig)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 September 2018 - 10:44 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 September 2018 - 10:48 bearbeitet

Oh,Anne, so etwas tut schon weh,meine Tochter kennt das auch ,ein Kind ist da und mittlerweile sind es sechs Schwangerschaften ,die nichts geworden sind,wir wären jetzt im September auch noch mal Oma und Opa geworden und hatten uns auch schon so gefreut,nur waren die Schwangerschaften immer schon weiter fortgeschritten.
Aber sie hoffen immer noch ,dass es noch einmal klappt.
Deine Schwester soll die Hoffnung nicht aufgeben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 September 2018 - 14:47

6 sind aber echt schon viel... Dass einem da irgendwann mulmig ist, das kann ich gut verstehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 September 2018 - 14:48
Shindysbabyy Beitrag von :
Guten morgen, ich klinke mich einfach mal bei euch in den thread ein 👼

..."mal wieder ein" Schon vergessen? Du warst schon ein paarmal hier.

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 September 2018 - 15:23

Oh weh , das tut mir so leid .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 September 2018 - 15:25
Du meinst die merkwürdige Sache in meinem Bauch sevendreams

Wenn es das ist und nichts anderes , dann meinte ich die merkwürdige Sache im Bauch 😉

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 September 2018 - 15:42

Huhu ihr Lieben,

liebe AnneHe - das sind sehr traurige Nachrichten und die sitzen auch gern abends mit auf der Bettkante - egal, wie die Vernunft da rational klug sein mag.
Tut mir sehr leid für deine Lieben. Da weiss man auch nicht wirklich, was man noch sagen soll.

Alle anderen drück ich gerade mal dolle. 😍

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 12 September 2018 - 16:57 Dieser Beitrag wurde von Shindysbabyy am 12 September 2018 - 16:59 bearbeitet
..."mal wieder ein" Schon vergessen? Du warst schon ein paarmal hier.

Quatsch wie kann man euch denn vergessen 👼

aladdinsane Ja alles gut danke und selber ? ewigkeiten her irgndwie hahaha und dann sagte ich mir heute.komme ich mal wieder online :p

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 September 2018 - 18:54

AnneHe Ich wünsche Euch allen viel Kraft - und auch vor allem, dass Dir / Euch der 'Spagat' zwischen den aktuellen Befindlichkeiten von Schwester und Schwager gut gelingt…

Ansonsten bei mir: der ganz normale Wahnsinn… meine Mum muss im Okt. ins KH und ich suche händeringend einen Kurzzeitpflegeplatz für Papa…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 September 2018 - 07:02

guten morgen

oh man hier liest man im Moment wirklich keine guten Nachrichten .
ich wünschen allen und besonders deiner Fam. AnneHe
das sie dieses Trauma ganz schnell verarbeiten .

⁣ ⁣ ⁣

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 08:30

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 September 2018 - 08:57

Guten Morgen.

Ich hatte gestern einen meiner BHs in der Waschmaschine übersehen und daher vor dem Schleudergang nicht raus...
Joa...
Unter der Brust am Bügel ziemlich zerfetzt...
😭
Auch noch einer meiner Lieblinge und dazu ziemlich teuer... 😩

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 September 2018 - 10:52

ja... ich seh schon... heute werden das wieder Selbstgespräche...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 12:22
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

Ich hatte gestern einen meiner BHs in der Waschmaschine übersehen und daher vor dem Schleudergang nicht raus...
Joa...
Unter der Brust am Bügel ziemlich zerfetzt...
😭
Auch noch einer meiner Lieblinge und dazu ziemlich teuer... 😩

Machst du die nicht in einen Wäschesack????
Ich lass die immer beim Schleuden drin, die kommen alle in Wäschesäcke und gut ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 12:39

Ich linse auch mal kurz rein... Also ich wasch und schleuder die auch imer mit, aber in extra so BH-Netzen, sowas:

⁣www.tchibo.de/2-bh-waeschenetze-p400120820.html?cs=1&gclid=EAIaIQobChMI-e3U5OO33QIVhLDtCh1hWAjSEAQYASABEgLo4PD_BwE&wt_uk=b2dcffda4f204f0bae2174b15af98719&vt=b5a684b89ca8259a3583aa3706b2b48833fa25ef&wbdcd=BTLdI1FbZI

Ich hab gestern übrigens 4 gefunden, die ich auch noch einstellen will.... Hab ich von meiner Freundin bekommen. UNGETRAGEN. Mir sind sie zu groß. 85er C und D, alle schwarz - wer mag... PN

Ich schau hier heute immer mal wieder rein. Gestern gings mir nicht doll. Hab viel geschlafen und ein bissel rumsortiert. 😥

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2018 - 14:53
Ich linse auch mal kurz rein... Also ich wasch und schleuder die auch imer mit, aber in extra so BH-Netzen, sowas:

⁣www.tchibo.de/2-bh-waeschenetze-p400120820.html?cs=1&gclid=EAIaIQobChMI-e3U5OO33QIVhLDtCh1hWAjSEAQYASABEgLo4PD_BwE&wt_uk=b2dcffda4f204f0bae2174b15af98719&vt=b5a684b89ca8259a3583aa3706b2b48833fa25ef&wbdcd=BTLdI1FbZI

Ich hab gestern übrigens 4 gefunden, die ich auch noch einstellen will.... Hab ich von meiner Freundin bekommen. UNGETRAGEN. Mir sind sie zu groß. 85er C und D, alle schwarz - wer mag... PN

Ich schau hier heute immer mal wieder rein. Gestern gings mir nicht doll. Hab viel geschlafen und ein bissel rumsortiert. 😥

Ich bin wieder daaaa Doofe Geländearbeit.

Lasst euch alle mal drücken!

Oh und für isarfex habe ich nen Link: ⁣www.armedangels.de/frauenbekleidung-longsleeves

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 September 2018 - 15:21

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 September 2018 - 20:19

👋

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2018 - 20:46

Gar nichts los heute abend??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 20:56
vonZimtstern Beitrag von :
Gar nichts los heute abend??

Huhu.... Ich schreib dir mal kurz "du weißt schon wo". Hab gestern irgendwie das Antworten verschwitzt. Aber ich bin noch bissel hier, verpacke noch.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 21:15

huhuhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 21:16

Huhu Fellchen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 21:20

Heute sind wir die einzigen hier.😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 21:23

Dann sollten wir uns überlegen, was wir anstellen, bevor die anderen was merken Bei dir soweit alles ok? Sag mal... Falls das für hier zu persönlich ist, dann verstehe ich das natürlich auch, aber ich wollt mal hören, wie es bei deiner Schwester so ist... Wie geht es dir denn jetzt zur Zeit? Das muss doch alles megaanstrengend sein, oder?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2018 - 21:24

Uh, Sturmfrei 🍻🍸🍷🍺

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 21:32

Es ist schon krass es mit erleben zu müssen.
Es kommt immer mehr dazu ,wie jetzt noch die Gürtelrose,aber wir machen einfach noch das Beste ,was möglich ist draus.
Also die Ärzte sind schon ganz toll und geben die tollsten Medis .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 21:57
Perserlinchen19 Beitrag von :
Es ist schon krass es mit erleben zu müssen.
Es kommt immer mehr dazu ,wie jetzt noch die Gürtelrose,aber wir machen einfach noch das Beste ,was möglich ist draus.
Also die Ärzte sind schon ganz toll und geben die tollsten Medis .

Das glaub ich dir... Auweia, und dann auch noch sowas krasses dazu... Nicht nen bissel Ausschlag, nee, gleich ne Gürtelrose
Könnt ihr denn noch Sachen zusammen unternehmen oder geht das schon nicht mehr?
Hach weißte DU darfst aber auch ruhig mal jammern hier und aufn Arm Bei mir auch gern in der privaten Postbox 👂💁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2018 - 22:01
vonZimtstern Beitrag von :
Uh, Sturmfrei 🍻🍸🍷🍺

Eh *mimimi Ich will auch Der alkoholfreie Mist schmeckt echt wie eingeschlafene Füße Na.... ich muss woh noch ne gaaaaaaaaanze Weile Geduld haben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2018 - 22:13
Das glaub ich dir... Auweia, und dann auch noch sowas krasses dazu... Nicht nen bissel Ausschlag, nee, gleich ne Gürtelrose
Könnt ihr denn noch Sachen zusammen unternehmen oder geht das schon nicht mehr?
Hach weißte DU darfst aber auch ruhig mal jammern hier und aufn Arm Bei mir auch gern in der privaten Postbox 👂💁

Doch wir können noch etwas unternehmen,zwar mit mehr Pausen ,aber dank der Medis ist das noch möglich und dafür sind wir auch dankbar.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2018 - 22:14

Ich mix dir leckere alkfreie Cocktails

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2018 - 22:38

So, ich husche mal ab ins Bettchen,endlich wieder das eingene

Schlaft gut, fühlt euch gedrückt! Nehmt euch alle soviel Kraft und Durchhaltevermögen wie ihr braucht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 September 2018 - 06:47

Morgen (gähn)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 September 2018 - 08:09

Hey, guten Morgen Man... Ist das kalt heute Morgen 😳 Ich hab ne dicke Fleecejacke an und schnatter so vor mich hin... 🐧

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 08:11
Perserlinchen19 Beitrag von :
Machst du die nicht in einen Wäschesack????
Ich lass die immer beim Schleuden drin, die kommen alle in Wäschesäcke und gut ist

wäschesäcke haben bei mir noch nie geholfen...

ich lass die nie beim Schleudern drin, hab mir jetzt aus versehen das zweite mal einen BH für 70 Euro geschrottet....

Falls wer Reparaturtipps hat... nur her damit... XD

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 08:49

so als Anschauungsmaterialien

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 08:49

ooooooh... ja....

crazyclothy is ja nimmer so lang hin, wa?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 September 2018 - 08:53

Das Köfferchen ist schon lange gepackt. So einfach fürs bessere innere Gefühl "aus Sicherheitsgründen". man weiß ja nie, was den lieben Kleinen so einfällt...
Jaja, der Countdown läuft langsam. Werde mir sicher auch vorher nochmal ein bissel "frei" nehmen, um in ich zu gehen und zu checken, ob jetzt alles da ist.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 08:53

ja, oben näh ich das auch zu, das hält meistens ne weile.

Aber so wie bei dem BH hatte ich das noch NIE.
Weiß gar nicht, was da passiert ist.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 08:54
Das Köfferchen ist schon lange gepackt. So einfach fürs bessere innere Gefühl "aus Sicherheitsgründen". man weiß ja nie, was den lieben Kleinen so einfällt...
Jaja, der Countdown läuft langsam. Werde mir sicher auch vorher nochmal ein bissel "frei" nehmen, um in ich zu gehen und zu checken, ob jetzt alles da ist.

*chrchr*

wird schon werden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 September 2018 - 08:56

Also Oma und Mama haben diese "Bügelrausrutschstellen" immer mit Haushaltsband (wo man auch Aufhänger für Handtücher- oder Waschlappenaufhänger mit nähen kann) genäht. das wurde doppelt oder 3fach auf die Stelle gelegt und festgenäht und hiel immer echt lang.

Zu diesem Gefledder hab ich leider aber auch keinen Tipp sturmkind... Das ist ja echt fransig. Das sieht aus, als hätte da ein offener Reißverschluss dran genagt...!?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 September 2018 - 09:01
Also Oma und Mama haben diese "Bügelrausrutschstellen" immer mit Haushaltsband (wo man auch Aufhänger für Handtücher- oder Waschlappenaufhänger mit nähen kann) genäht. das wurde doppelt oder 3fach auf die Stelle gelegt und festgenäht und hiel immer echt lang.

Zu diesem Gefledder hab ich leider aber auch keinen Tipp sturmkind... Das ist ja echt fransig. Das sieht aus, als hätte da ein offener Reißverschluss dran genagt...!?

hm... da müsste ich schauen, ob in der roten Wäsche was mit Reißverschluss war, aber tendenziell eher nicht...

Sind eher shirts, handtücher, ein Spannbettlaken, unterwäsche drin gewesen.
Aber ein Pulli KÖNNTE drin gewesen sein, da ist der Reißverschluss aber glaub aus Kunststoff...

Muss das daheim mal checken...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 09:23

Guten Morgen

Auf dem Foto sah der Bügel aber auch scharf, hat der sich vielleicht durchgerieben? Ich bin ja mittlerweile dazu übergegangen, die BHs von Hand zu waschen,vor allem die Teuren, mit flüssigem Feinwaschmittel.

Ich sitze übrigens noch daheim und rödel ein bisschen, um 11 hab ich nen Arzttermin. Endlich komme ich mal zu was

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 14 September 2018 - 12:11

Guten morgen 🤗

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 13:33

Ja, ich glaube, nur die Röhrenjeans von denen sind mit Elasthan, der Rest ist ohne. Ich mag die Marke sehr gerne, vor allem weil sie nicht nur Bio und Fair ist, sondern auch schlichte Dinge ohne Print etc hat und das in verschiedenen Ausführungen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 13:49 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 September 2018 - 13:50 bearbeitet

Übrigens: Ich bin schön umsonst zu dem blöden Arzttermin. Grund war Verdacht auf Borreliose, weil ich eine verdächtig kreisrunde Rötung am Knie hatte und eine Bekannte, die Rettungsassistentin ist und selbst Borreliose hat, meinte, ich sollte das vom Arzt checken lassen. Nachdem er aber erfahren hat, dass die befürchtete Wanderröte schon wieder weg ist, meinte er, dass könne eigentlich gar nicht sein. Ich bekomme trotzdem Blut abgenommen und untersucht, da ich ja doch sehr viel im Wald unterwegs bin, aber ich denke nicht, dass das ein positives Ergebnis wird. So unnötig
Und mir ist sowas ja echt unangenehm, wegen nichts und wieder nichts zum Arzt zu gehen, vor allem weil die Hölle los war...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 September 2018 - 14:11 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 September 2018 - 14:13 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
so als Anschauungsmaterialien

Das ist aber kurios .
Ich wasche meine teuren Bhs einfach so in der Maschine , auch ohne Wäschesack aber so etwas ist mir noch niepassiert .

hast du mal deine Trommel abgetastet ob da eventuell innen irgend etwas wo steht das denn BH so kaputt machen könnte .
vielleicht hat sich da irgendwie mal einfach ein Metallteil verklemmt und dadurch zerfetzt das den BH .

und jetzt mal schnell frischen Kaffee hinstelle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 14:28

Mahlzeit,die BH s sehen ja krass aus,also bei mir gehen die auch oben nicht kaputt und ich wasche die nur in der Maschine , aber ich habe auch nur ungefütterte, vielleicht sind die einfach stabiler genäht .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 16:46

Das ist doch toll.
Am besten du gibst dich so ,wie du bist .Informier dich über die Firma etwas und weshalb du gerade diese Ausbildung in dieser Firma machen möchtest.
Viel kommt auch darauf an,wie die Sympathie gegenseitig ist ( das sagt zwar keiner ,ist aber mit entscheidend)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 September 2018 - 17:00

*Kaffeereinstell

Ich muss dringend eine Birnentarte backen... irgendwas ist ja immer, das einen aus dem Internet weghält...

Ich hoffe, dass das Vorstellungsgespräch gut läuft, AnneHe und allen anderen ruf ich zu: WOCHENENDEEEE! (für die meisten zumindest...)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 17:23 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 September 2018 - 17:26 bearbeitet

AnneHe ich drücke dir die Daumen. Ich kenne das, ich bin auch nicht gut darin, mich zu verkaufen. Ich schließe mich Perserlinchen an,informiere dich etwas über das Unternehmen und vielleicht sogar über die Personen im Bewerbungsgespräch. Und lege dir Antworten auf typische Fragen zurecht wie persönliche Stärken und Schwächen. Eine plausible Erklärung, warum du die Ausbildung machen möchtest hast du ja schon. Und auch wenns schwer fällt: sei halbwegs entspannt

Und aladdinsane danke für die Worte, das dachte ich mir dann auch. Vor allem habe ich mich versucht, nicht allzu viel im Netz zu belesen, weil am Ende ist es dann Krebs und mir wird das Bein abgenommen - laut Internet. Aber ich bin nirgendwo über die Info gestolpert, dass die Röte wochenlang anhält... Und wenn es doch eine ist wars ja gut, ansonsten habe ich Gewissheit. Zudem taucht die Wanderröte auch nicht immer bei Borreliose auf.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 17:32

ich kann dich voll und ganz verstehen

crazyclothy hat den Termin glaube ich Mitte Oktober (wie heißt noch gleich die abkürzung für den denkesmiley?)

Das Problem ist, dass ich auch keine Zecke gefunden habe, aber ich bin halt oft im Wald. Und Borrelien werden wohl auch über die Larven übertragen und die sieht man meist nicht... Ach, das ist alles nervig.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 17:35

jaaaa, den meine ich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 September 2018 - 17:40

aladdinsane hat einfach immer die einfachsten (im Sinne von praktikabel) Tipps...
😘

ich staune immer wieder (mein ich sehr positiv) - auch in Sachen Gemeindeverwaltung.

Ich probiere zum ersten Mal Kokosblütenzucker im Kuchen aus.... mal sehen, ob das was wird
Ansonsten gibts einfach Eiscreme dazu, dann wird die Birnentarte hoffentlich süß genug

Und Zimti, ich find auch, man darf nie zuuuu lange googlen. Wenn was Schlimmes sein sollte ist es auch dann früh genug, sich zu erschrecken.

Und nee, soviel Zeit bis Mitte Oktober hat unser crazy glaub ich nicht mehr 😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 September 2018 - 17:48

Danke aladdinsane - das ist sicher was für mein Ehedings.
Ich selber mag diese süss oder fruchtig und herzhaft Mischungen einfach nicht.
Ich hab schon als Kind die Preiselbeeren vom (heiss geliebten) gebackenen Camembert gekratzt. - Ich habs immer mal wieder versucht, es geht einfach nicht an mich.
Aber für Besuch ist das ein super Tipp 👍

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 18:19
Petronella Beitrag von :
aladdinsane hat einfach immer die einfachsten (im Sinne von praktikabel) Tipps...
😘

ich staune immer wieder (mein ich sehr positiv) - auch in Sachen Gemeindeverwaltung.

Ich probiere zum ersten Mal Kokosblütenzucker im Kuchen aus.... mal sehen, ob das was wird
Ansonsten gibts einfach Eiscreme dazu, dann wird die Birnentarte hoffentlich süß genug

Und Zimti, ich find auch, man darf nie zuuuu lange googlen. Wenn was Schlimmes sein sollte ist es auch dann früh genug, sich zu erschrecken.

Und nee, soviel Zeit bis Mitte Oktober hat unser crazy glaub ich nicht mehr 😀

Hm, dann verwechsel ich das mit meiner Kollegin, ihr Termin ist definitiv Mitte Oktober

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 18:25

Oder machst eine Birnenpfanne mit oder ohne Klossteig.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 19:34

Dann mach denen plausibel,weshalb gerade du super geeignet wärst für diese Stelle und vielleicht bringst du etwas mit ,was für dies Stelle auch von Vorteil ist.(überleg mal).

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 19:45 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 14 September 2018 - 19:45 bearbeitet

Ach und frühere Kollegen und Firmen nie schlecht machen und deine Antworten musst du begründen können,falls so etwas kommt .
Am besten immer Authentisch bleiben ,weder zu hoch noch zu tief stapeln.
Und falls du mal negativ antworten musst ,danach gleich beschreiben ,dass du daran arbeitest und begründen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 20:00

😛😛😛

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 20:17

Tztz, zügelt eure Umgangformen! Hier sind Minderjährige auf der Plattform

0 0
ZURÜCK 1 ... 664 665 666 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348