KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 667 668 669 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 September 2018 - 20:22

Dirnenpfanne wäre aber auch seeeehr appetitlich... Mit oder ohne Kloß... (ich weiss, das war bei den Firmen, nicht den Birnen, aber mir geht ja gleich die Phantasie durch

Ach Mensch, wenn ich mich hier so bei und mit euch herumtreibe, dann denke ich, die Welt ist schon ganz in Ordnung😍
Ist einfach schön, wenn man irgendwo hin kommt und es unterstützen sich alle so ein bisschen - *heititei

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 20:29

Genau und früher wurden junge Mädchen und Mägde auch Dirnen genannt.😀😀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 20:29

Aber ich verspreche dir, die haben Synonyme dafür, die du auch nicht kennst

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 20:30
Petronella Beitrag von :
Dirnenpfanne wäre aber auch seeeehr appetitlich... Mit oder ohne Kloß... (ich weiss, das war bei den Firmen, nicht den Birnen, aber mir geht ja gleich die Phantasie durch

Ach Mensch, wenn ich mich hier so bei und mit euch herumtreibe, dann denke ich, die Welt ist schon ganz in Ordnung😍
Ist einfach schön, wenn man irgendwo hin kommt und es unterstützen sich alle so ein bisschen - *heititei

HEITITEI

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 21:17 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 14 September 2018 - 21:18 bearbeitet

Dann kannst du sagen ,dass die Stelle nur in ihrer Gemeinde ausgeschrieben wurde, weiter würde ich da nichts zu sagen.
Zu den Kollegen in den Nebenjobs ,z.B. das eine Kollegin immer alles besser wusste ,oder sie laufend zu spät kam und du ihre Arbeit mit machen musstest,geht die nix an.Du bist gut mit allen ausgekommen,fertig.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 21:20

Ich denke, das kannst du auch gut verpacken, mit "wolltest in der Gegend bleiben", weshalb du dich vor allem im Heimatumfeld umgesehen hast. Die werden ja nicht so illusorisch sein und denken, dass man sich nur auf einen Job/Ausbildungsstelle bewirbt, aber natürlich wollen sie hören, dass sie das Nonplusultra sind Außerdem kann man ja auch wirklich nicht mehr da wo man wohnt direkt einen Job finden. Muss ja auch passen, ne?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 21:31 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 September 2018 - 21:32 bearbeitet

Siehste, und zack haste einen Punkt für die Frage, was deine Stärken sind

Edit: Deine Antwort auf Perserlinchen meine ich damit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 September 2018 - 21:33

Genau

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 September 2018 - 22:05

Dafür sind wir doch da

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 September 2018 - 08:10 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 15 September 2018 - 08:12 bearbeitet

Guten Morgen

Was ist denn heute mit der Seite los? Auch noch nicht ganz wach? ich wollte den Text oben absenden und alles was gepostet wurde war: Guten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 September 2018 - 08:16

Vielleicht liegts an mir und ich bin noch nicht ganz wach. Ist auch ne unchristliche Zeit am Wochenende

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2018 - 09:52

Guten Morgen,hier ist frischer☕☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 September 2018 - 10:03

Guten Morgen ihr Süßen
Na nen bissel hab ich noch, aber nicht mehr lange ZUM GLÜCK. Ich mag auch nicht mehr Aber wenns soweit ist, dann werdet ihr es natürlich erfahren

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 September 2018 - 10:05
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen ihr Süßen
Na nen bissel hab ich noch, aber nicht mehr lange ZUM GLÜCK. Ich mag auch nicht mehr Aber wenns soweit ist, dann werdet ihr es natürlich erfahren

*hachmach

da isse ja 🍒😍

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 September 2018 - 11:18

Ich winke auch mal schnell rein…
Hab heute schon Kuchen gebacken. Es gibt versunkene Birnen (Rahmguss auf Mürbteig). Kann noch einige Stücke abgeben…

Ansonsten:
Nach längeren Telefonaten - das war echt nicht mehr 'feierlich' - habe ich nun einen Kurzzeitpflegeplatz ergattert. Das ganze System stimmt m.E. nach 'vorne und hinten' nicht; will heißen: zwischen 'offziellen' Aussagen und tats. Verhältnissen ist ein himmelweiter Unterschied - leider wie bei ganz ganz vielen Dingen hier im Lande (Pflege, Bildung, Wohnen… ich könnte jetzt eine lange Liste aufmachen ). Normalerweise heißt es: dann können sie Kurzzeitpflege nutzen… ihnen steht definitv ein Platz zu, der auch zur Verfügung gestellt werden muss, wenn sie ihn benötigen… usw. usf.
… und dann braucht man einen Platz und dann gibt es schlichtweg nichts, weil es keine freien Betten gibt. Ich könnte Euch da wieder Sachen erzählen, was mir so der ein oder andere Zuständige am Telefon mitgeteilt hat… irre.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 September 2018 - 11:20

⁣… bin mal wieder 'wirbeln'.
Morgen wir nochmal gegrillt 🔥 … und es gibt noch ein wenig von der superleckeren Grillsoße mit dazu.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2018 - 11:26
labellaluna Beitrag von :
Ich winke auch mal schnell rein…
Hab heute schon Kuchen gebacken. Es gibt versunkene Birnen (Rahmguss auf Mürbteig). Kann noch einige Stücke abgeben…

Ansonsten:
Nach längeren Telefonaten - das war echt nicht mehr 'feierlich' - habe ich nun einen Kurzzeitpflegeplatz ergattert. Das ganze System stimmt m.E. nach 'vorne und hinten' nicht; will heißen: zwischen 'offziellen' Aussagen und tats. Verhältnissen ist ein himmelweiter Unterschied - leider wie bei ganz ganz vielen Dingen hier im Lande (Pflege, Bildung, Wohnen… ich könnte jetzt eine lange Liste aufmachen ). Normalerweise heißt es: dann können sie Kurzzeitpflege nutzen… ihnen steht definitv ein Platz zu, der auch zur Verfügung gestellt werden muss, wenn sie ihn benötigen… usw. usf.
… und dann braucht man einen Platz und dann gibt es schlichtweg nichts, weil es keine freien Betten gibt. Ich könnte Euch da wieder Sachen erzählen, was mir so der ein oder andere Zuständige am Telefon mitgeteilt hat… irre.

Na Theorie und Praxis,war doch schon immer so ,dass da Meilen zwischen passen.😂😊😂😂

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 September 2018 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 15 September 2018 - 20:56 bearbeitet

Da kommt man aus der Sächsischen Schweiz zurück und hier ist den ganzen Tag nichts los gewesen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2018 - 21:52

vonZimtstern na, da denke ich, war bei allen viel am Tag los , denn sonst wären wir ja hier mal reingeschneit - bei mir ist Miwo und Dota wieder Müll, da bin ich dabei die Tonnen zu füllen - heute mal im Garten mit dem Schneider gewütet - war keine gute Idee schon vor 3 Wochen alles zurückzuschneiden - ist alles wieder ausgetrieben und heute habe ich erneut geschnitten. Hoffe ich muss in 3 Wochen nicht wieder zurückschneiden. 🙈

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2018 - 22:24

Das Obst muss noch in die Gläser,jetzt sind die Birnen dran.😀😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2018 - 22:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 15 September 2018 - 22:29 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das Obst muss noch in die Gläser,jetzt sind die Birnen dran.😀😀😀😀

😋 oh, mit Alkohol ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2018 - 22:51

Wie du weckst die mit Alkohol in die Gläser ein ????
Oder meinst du Birnen in Alkohol einlegen????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 08:15

Guten morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 September 2018 - 09:05

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 September 2018 - 06:49 bearbeitet

in den letzten Zügen aladdinsane .
Im Flur und im Wohnzimmer noch Sockelleisten und 2 Fußleisten dran machen,dann putzen und dann ist alles fertig .
Bin ich froh das wir das alles hinter uns haben .
Die Wohnung ist richtig schön geworden , schön hell

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 September 2018 - 11:18
ClaireFraser Beitrag von :
in den letzten Zügen aladdinsane .
Im Flur und im Wohnzimmer noch Sockelleisten und 2 Fußleisten dran machen,dann putzen und dann ist alles fertig .
Bin ich froh das wir das alles hinter uns haben .
Die Wohnung ist richtig schön geworden , schön hell

Wow, das sieht toll aus! Sehr schöner Boden Und die Mauer draußen beim Balkon ist auch sehr hübsch, ich kann fast verstehen, dass die Vormieter nicht raus wollten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 12:16 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 September 2018 - 06:47 bearbeitet

Danke sehr ,ja die Mühe hat sich wirklich gelohnt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 15:51
vonZimtstern Beitrag von :
Wow, das sieht toll aus! Sehr schöner Boden Und die Mauer draußen beim Balkon ist auch sehr hübsch, ich kann fast verstehen, dass die Vormieter nicht raus wollten

Die Mauer ist das Nachbarhaus und ich finde es Schade das die am Balkon aufhört . Könnte mir das im Balkon auch gut vorstellen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2018 - 18:40

Moin - alle - - umärmel

Wow, ClaireFraser da habt ihr aber ganz tolle Arbeit geleistet - das sieht wirklich sehr freundlich und hell aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2018 - 18:47
Wie du weckst die mit Alkohol in die Gläser ein ????
Oder meinst du Birnen in Alkohol einlegen????

na, ich dachte an so was
⁣www.chefkoch.de/rezepte/431191134313581/Birnen-und-Pflaumen-in-Rotwein.html
da kann man die auch gut im Winter in Desserts verarbeiten
Birnenlikör habe ich da auch gefunden, aber ich bin ja nicht so der Likörmensch, da sind die Gläser so klein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 20:01

Ich bin auch total pingelig aber hier bei den langen Landhaus Dielen stört das nicht ,ausserdem sollten die im " wilden Verband " gelegt werden .
Normalerweise hätte der Bodenleger die noch viel unregelmässiger können. .

Ich bin froh das wir diesen tollen Bodenleger gefunden haben denn ich hätte das mit meinem Meniskus gar nicht geschafft .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 September 2018 - 20:26 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 16 September 2018 - 20:27 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
na, ich dachte an so was
⁣www.chefkoch.de/rezepte/431191134313581/Birnen-und-Pflaumen-in-Rotwein.html
da kann man die auch gut im Winter in Desserts verarbeiten
Birnenlikör habe ich da auch gefunden, aber ich bin ja nicht so der Likörmensch, da sind die Gläser so klein

Neee,den schönen Rotwein trinke ich lieber pur aus einem großen Glas.🍷🍷🍷🍷🍷🍷

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 September 2018 - 20:58

Oh ClaireFraser das sieht echt schön aus Und mir ist tatsächlich auch die Mauer zuerst ins Auge gestochen, das gefällt mir voll gut.
Es ist wirklich schön jetzt, aber vorher fand ich es nicht SO schlimm. Alt halt und abgewohnt, aber ich hatte mir es noch schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 21:36
Oh ClaireFraser das sieht echt schön aus Und mir ist tatsächlich auch die Mauer zuerst ins Auge gestochen, das gefällt mir voll gut.
Es ist wirklich schön jetzt, aber vorher fand ich es nicht SO schlimm. Alt halt und abgewohnt, aber ich hatte mir es noch schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt.

crazyclothy ja vielleicht kommt das auf den Fotos nicht so rüber aber die Türen waren total vergilbt ,die verblendungen bei manchen Türklinken total versifft und abgebrochen.
Die Heizungen und Thermostate teilweise total schmutzig , voller Knies und in der Küche haben sie die Marmorfensterbank total zerdeppert .

Teilweise war unter der Glasfasertapete auf der Wand sogar Schimmel .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2018 - 21:43

ClaireFraser ich kann dich so verstehen - wir haben damals ein schön überpinseltes Haus gekauft und selbst heute sind wir mit der Sanierung noch nicht durch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2018 - 22:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser ich kann dich so verstehen - wir haben damals ein schön überpinseltes Haus gekauft und selbst heute sind wir mit der Sanierung noch nicht durch.

oh DieLetzteAmazone das hört sich ja auch gruselig an . Hat man euch da beim Hausverkauf über den Leisten gezogen ?

Wenn wir noch mal was kaufen würden , dann nur noch mit Fachleuten und Rechtsanwälten .

So ihr lieben ich geh jetzt ins Bettchen . Gute Nacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 September 2018 - 22:29

Wir kaufen ja nix mehr ,aber ich bin da auch solch ein Experte ,wenn ich etwas gekauft habe ,was teuer war , habe ich immer einen vom Fach mit genommen.
Mein Mann hat da immer schon die Augen verleiert.
Mein Sohn ist heute auch so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2018 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 17 September 2018 - 10:29 bearbeitet

Ihr habt absolut Recht sofort beim Kauf nach dem Rechten zu schauen - wir kamen damals aus dem Ausland und haben nur kurzt besichtigen können - diese Objekt war halt am nächsten an dem, was wir gesucht hatten und sah "sauber" aus - seitdem sind wir ständig dran. Shit happens. Mit manchen Sachen kann man leben, andere muss man halt nach und nach beheben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 September 2018 - 22:38

Wenn man ein Haus hat ,ist immer was zu machen und wenn mal alles fertig war ,hat man was gesehen und zak wurde es dann auch gemacht .
Ich glaube richtig fertig wird man da nie so richtig.😀😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 06:50

guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 07:28

Moin *reinplatsch

Ich war um halb 5 SO froh, dass ich endlich aufstehen konnte...

Nun schlepp ich mich wieder völlig groggy durch den Tag aber hilft nichts, heute stehen noch ein paar Sachen auf dem Programm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 07:51

Naja.... Schlafen tu ich ja kaum noch. Tagsüber geht mal ne Stunde. Nachts so gut wie nie. Und drehen geht eh nicht. Ich kann entweder auf der rechten Seite liegen, oder stehen. Alles andere geht gerade so gut wie kaum. Sitzen geht nur in einer Position, in der kann man aber natürlich nicht schlafen... Ich mache etwa DREIHUNDERT Kreuze also....

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 September 2018 - 07:53

Guten Morgen… und einen guten Start in die Woche… Das wünsch ich crazyclothy ganz besonders.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 07:54
Guten Morgen… und einen guten Start in die Woche… Das wünsch ich crazyclothy ganz besonders.

Danke Süße, dir auch. Wird schon wieder Bin ja selbst "schuld" *lach

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 September 2018 - 08:09
Danke Süße, dir auch. Wird schon wieder Bin ja selbst "schuld" *lach

… 'Schuld' … … würde ich so nicht sagen, nicht mal mit 'Gänsefüsschen'
Ich hoffe mal, Du kriegst die letzte Zeit noch einigermaßen gut überstanden… Irgendwo hatte ich mal gehört / gelesen, dass das gegen Ende hin so strapaziös ist, damit man auch die Geburt (die ja dann auch nochmal heftig sein kann) wahrlich herbeiwünscht… aber ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen … was meinen die erfahrenen Mamis?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 08:37

Daran glaube ich im Leben nicht Und ich hatte mal eine Freundin um eine EHRLICHE Meinung gebeten nach der Geburt... Die sagte "so ein verlogenes Drecksgelaber... Vergessen haste gar nix. Aber....du verzeihst sofort." Das hab ich immer noch im Ohr.
So nen Kurs hab ich mir geklemmt. Irgendwie war mir das Wetthecheln mit Fremden nichts. aber ich denke, sie wird auch so irgendwie rauskomen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 September 2018 - 08:41

'Wetthecheln'… (rolf) … das Wort des Tages !
Ich muss los… hoffe mal, das die Autobahn nicht wieder so voll ist… … evtl. bis heute Abend.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 08:41
… 'Schuld' … … würde ich so nicht sagen, nicht mal mit 'Gänsefüsschen'
Ich hoffe mal, Du kriegst die letzte Zeit noch einigermaßen gut überstanden… Irgendwo hatte ich mal gehört / gelesen, dass das gegen Ende hin so strapaziös ist, damit man auch die Geburt (die ja dann auch nochmal heftig sein kann) wahrlich herbeiwünscht… aber ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen … was meinen die erfahrenen Mamis?

Mich gucken immer alle so ungläubig an, wenn ich auf die schlauen Ratschläge (...damit du dich schon ans nicht schlafen gewöhnen kannst.....blablabla) sowas sage wie.... Och. alles ab einer Stunde Schlaf wird mir wie ein Paradies vokommen.... Als wenn die wüssten, wie mies meine Nächte WIRKLICH sind. 😆 Und die Mini wird ja wohl pro Nacht auf über ne Stunde Schlaf kommen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 08:44
'Wetthecheln'… (rolf) … das Wort des Tages !
Ich muss los… hoffe mal, das die Autobahn nicht wieder so voll ist… … evtl. bis heute Abend.

na so hast wenigstens noch was zum Lachen, notfalls auch im Stau Ich wünsche freie Bahn!!!🍀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 September 2018 - 10:14

Guten Morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2018 - 10:20

Guten Morgen und frischen Kaffee☕☕☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 September 2018 - 10:39

guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2018 - 11:51

Cracy,auch die Geburt bekommst du rum,da stehst du so unter Adrealin und bist einfach froh und glücklich ,wenns vorbei ist.
Ich habe zu meiner Hebamme gesagt ,sie soll einfach mal die Fresse halten,war mir das peinlich ---hinterher--- aber sie hat nur gelacht ,sie meinte ,da hört sie ganz anderes.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 September 2018 - 12:17

Hallo ihr Lieben. Na, alles fit bei euch?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2018 - 14:32

Zu meiner Zeit gab es das noch gar nicht,dass die Männer mit dabei sein durften .
Mein Mann hätte das auch nicht gewollt und ich auch nicht.
Weil ,sie können nun mal nicht helfen und wehe er hätte mich bei der Geburt angefasst,ich glaube ich wär dezent oder auch mehr ausgerastet.😁😁😁😂😂😂😂

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 September 2018 - 14:33

Uh, heute ist ja richtig viel los hier

Huhu @Schranktür

Ich hab von Hebammen auch schon gehört, dass man sehr schnell merkt, welche Rolle der Mann spielt und man ihn dann, wenn er schüchtern ist, auch gut mit einbeziehen kann oder, wenn er zu großmäulig ist, auch einfach mal rausschmeißt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 September 2018 - 14:42
Zu meiner Zeit gab es das noch gar nicht,dass die Männer mit dabei sein durften .
Mein Mann hätte das auch nicht gewollt und ich auch nicht.
Weil ,sie können nun mal nicht helfen und wehe er hätte mich bei der Geburt angefasst,ich glaube ich wär dezent oder auch mehr ausgerastet.😁😁😁😂😂😂😂

naja, in aller Regel kennt man sich ja so gut, dass man weiß, was der andere gerade braucht.

Und andernfalls gilt im Kreissaal wie überall: redenden Menschen wird geholfen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 September 2018 - 18:21

Huhu 👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 19:14

Huhu zurück kleiner Schmeddaling

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 19:25

Oh von der Geburt kann ich auch krasse Dinge erzählen . Ich bin aber immer noch meinem Gyn dankbar ,das der mir damals gesagt hat , ich soll mir bloß die Spinal setzen lassen. Ich wollte nämlich eigentlich ohne alles endbinden aber mein Muttermund war so straff das hätte ich nicht ausgehalten . Das war schon mit Narkose schmerzhaft.

ausserdem wollte mein Kind zuerst 7 Wochen zu früh kommen , da musste ich fast 2 Wochen im KH liegen und durfte nicht aufstehen und dann ist er doch 9 Tage zu spät gekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 19:27

Übrigens hab heute meinen Befund bekommen, super ist doch der Innenmeniskus gerissen 😖 und muss operiert werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 September 2018 - 19:37

Das ist aber keine gute Nachricht 😖 , höllische Schmerzen und OP .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 September 2018 - 19:38

So langsam kann es ja mal wieder gute positive Nachrichten von euch allen kommen .😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 September 2018 - 19:51

Schwangerschaft / Geburt tolles Thema 😉 sage nur lass dich nicht verrückt machen .
Jede Geburt ist anders , die die wehleidig sind empfinden das ganz schlimm .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 20:11

oh ja ,dann haben wir bestimmt viel Spaß in der Klinik .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 20:13
sevendreams Beitrag von :
Das ist aber keine gute Nachricht 😖 , höllische Schmerzen und OP .

jo das kann ich dir sagen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2018 - 20:53

Oh je oh je... Ich wollte hier gar nicht so eine Lawine lostreten
Danke für deine Geschichte Ette ich musste ein paar Mal gut lachen dabei.
Nö sevendreams, ich lass mich schon die ganze Zeit nicht verrückt machen. Die sollen sich mal alle um SICH kümmern.
Oh man ClaireFraser ich hatte so dolle gehofft, dass du da drumherum kommst tut mir leid. Menno
isarfex also meiner macht das ganz freiwillig. Ich hab auch gesagt, dass ich auf KEINEN FALL will, dass er sich verpflichtet fühlt. Das wäre mir ja richtig doof. Wir haben auch vorab ein paar ganz klare Regeln getroffen und gut ist.
Wenn ich gemerkt hätte, er möchte das nicht, wäre das auch ok gewesen und ich hätte eine Freundin oder die Mama mitgenommen

So... Ich werd in den nächsten Tagen nicht viel online sein und kümmer mich noch um ein paar Erledigungen hier. Aber ich lese immer mal rein und bevors rund geht meld ich mich nochmal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2018 - 21:04
Nö sevendreams, ich lass mich schon die ganze Zeit nicht verrückt machen. Die sollen sich mal alle um SICH kümmern.
Oh man ClaireFraser ich hatte so dolle gehofft, dass du da drumherum kommst tut mir leid. Menno
isarfex also meiner macht das ganz freiwillig. Ich hab auch gesagt, dass ich auf KEINEN FALL will, dass er sich verpflichtet fühlt. Das wäre mir ja richtig doof. Wir haben auch vorab ein paar ganz klare Regeln getroffen und gut ist.
Wenn ich gemerkt hätte, er möchte das nicht, wäre das auch ok gewesen und ich hätte eine Freundin oder die Mama mitgenommen

So... Ich werd in den nächsten Tagen nicht viel online sein und kümmer mich noch um ein paar Erledigungen hier. Aber ich lese immer mal rein und bevors rund geht meld ich mich nochmal

Meine Liebe crazyclothy ich denke an dich und wünsche dir das beste und toi toi das alles gut verläuft .
Selbst wenn ein Mann nicht viel machen kann bei der Endbindung , es ist. doch super hilfreich wenn er nur da ist und die Hand hält .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2018 - 22:24 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 17 September 2018 - 22:48 bearbeitet

Och, Innenmeniskus solch ein Mist ,da musst du doch Schmerzen ohne Ende haben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 September 2018 - 07:58

⁣Guten Morgen… steht bereits vor mir - thanks.
Ich habe mal nachgelesen: An Ette´s Geschichte hat mir am besten der Fliegenschiss an der Decke gefallen und der Satz: Die schreit nicht
Apropos: Ich finde übrigens, dass es ab und an ganz sinnvoll wäre, wäre da irgendwas an der Decke aufgemalt oder so. Beim Zahnarzt oder auch beim Kieferchirurgen (also immer dann wenn es wirklich mal unangenehm wird… ) oder eben auch in anderen Räumen, wäre so etwas visuelles auf das man sich dann konzentrieren kann wirklich super.
Ich suche mir meistens auch immer irgendwas an der Decke oder zähle irgendwelche Rasterleuchten oder so… alles was mich vom eigentlichen Thema ablenkt…
ClaireFraser ohje - ich hoffe mal, Du musst dann nicht so lange auf den OP-Termin warten…
… und isarfex und aladdinsane müssten das ja auch mal so langsam wissen, damit sie alles organisieren können.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 September 2018 - 08:39
Schwangerschaft / Geburt tolles Thema 😉 sage nur lass dich nicht verrückt machen .
Jede Geburt ist anders , die die wehleidig sind empfinden das ganz schlimm .

erstmal guten Morgen

Und Schmeddi, das hat mit wehleidig wenig zu tun.

Ich kann körperliche Schmerzen echt gut wegstecken (und zwar überall), außer am Unterleib.
Ich spring der Gyn schon beim PAP-Abstrich jedesmal fast vom Stuhl...

Schmerzen werden einfach individuell verschieden empfunden und jeder ist wahrscheinlich an einer anderen Stelle total empfindlich.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 September 2018 - 08:40

ohje claire, ich wünsche dir alles Gute für die OP!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 September 2018 - 08:59

weia... verstehe deine Flucht vollkommen!

Hier geht das auch bald wieder los, das überall jede Kneipe/Kaschemme/Disse/Biergarten/Verein etc ein dämliches Oktoberfest veranstalten und dann alle Welt im Dirndl rumrennt...

Meinen Arbeitgeber eingeschlossen... *brech

Und ich bin immer eine der wenigen Frauen, die da eben nun NICHT im Dirndl rumrennen.
Was bin ich, Bayerin?

Überlege, ob ich einfach im Sari auflaufe (nein, ich bin auch keine Frau aus dem entsprechenden Raum), vielleicht führt das ja ein oder zwei der Anwesenden die Absurdheit vor Augen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 September 2018 - 09:42

Guten Morgen und frischen ☕☕☕☕☕☕
Unser Mitteldeutsches Wiesenfest ist seit Montag vorbei und jetzt ist noch eine Woche das kleine ,wir waren am Samstag auch auf der grossen Wiese ,reicht wieder für ein paar Jahre.😛😛😛😛

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 September 2018 - 12:19

allein allein, allein allein... *schaukelt....*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 September 2018 - 12:53

Neee,ich auch 😂😀😀

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 September 2018 - 14:28

So, bitte schön, Kaffee für alle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 September 2018 - 15:03

Danke 😀😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 15:13

Sehr vernünftig das du dich nicht verrückt machen lässt 😀 das beruhigt mich sehr 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 15:14

Mahlzeit ☕ und Reibekuchen 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 15:18
sturmkind Beitrag von :
erstmal guten Morgen

Und Schmeddi, das hat mit wehleidig wenig zu tun.

Ich kann körperliche Schmerzen echt gut wegstecken (und zwar überall), außer am Unterleib.
Ich spring der Gyn schon beim PAP-Abstrich jedesmal fast vom Stuhl...

Schmerzen werden einfach individuell verschieden empfunden und jeder ist wahrscheinlich an einer anderen Stelle total empfindlich.

Das kann schon sein das jeder an einer anderen Stelle empfindlich ist 😉
Ich kenne aber einige die sehr wehleidig sind und nach der Geburt gesagt haben , einmal und nicht wieder .........

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 15:20

Schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 18:35

Hallöchen zusammen 🙂

kennt ihr mich eventuell noch? Sorry sorry sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe.

Geht es Euch allen gut?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 September 2018 - 18:39

Oh hey bibors schön das du dich mal wieder meldest .

geht es dir gut ? was macht der Job und das Enkelchen ?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 18:54 Dieser Beitrag wurde von bibors am 18 September 2018 - 18:54 bearbeitet

Hallo ClaireFraser, soweit alles gut. Der Job ist immer noch klasse und meine Enkelin ist mein größter Schatz 🙂 und bei Dir?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 September 2018 - 19:16

Ja bei uns hat sich viel getan .Wir haben nach langem hin und her unsere Eigentumswohnung zurückbekommen und diese jetzt fast vollkommen saniert .
Nächstes Wochenende zieht unser Sohn dann dort ein .
Ich hab den Innenmeniskus gerissen und muss operiert werden das passt mir natürlich überhaupt nicht. zudem ich demnächst noch in Urlaub fliege .

Na so hat jeder sein Pakerl zu tragen .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 19:30
Ja bei uns hat sich viel getan .Wir haben nach langem hin und her unsere Eigentumswohnung zurückbekommen und diese jetzt fast vollkommen saniert .
Nächstes Wochenende zieht unser Sohn dann dort ein .
Ich hab den Innenmeniskus gerissen und muss operiert werden das passt mir natürlich überhaupt nicht. zudem ich demnächst noch in Urlaub fliege .

Na so hat jeder sein Pakerl zu tragen .

Ach du meine Güte, das tut mir leid 😒 wie hast Du das denn gemacht?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 19:30

Danke 🙂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 September 2018 - 19:54
bibors Beitrag von :
Ach du meine Güte, das tut mir leid 😒 wie hast Du das denn gemacht?

Hab nix besonderes gemacht , das kann einfach so passieren altersbedingt .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 20:06
Hab nix besonderes gemacht , das kann einfach so passieren altersbedingt .

oh je, das wusste ich gar nicht, dass sowas passieren kann. Gute Besserung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 20:17

Huhu bibors 👋
Toll das du nach so langer Zeit mal vorbei schaust .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 September 2018 - 20:19

Zack weg sind sie alle

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 18 September 2018 - 20:33
Huhu bibors 👋
Toll das du nach so langer Zeit mal vorbei schaust .

Danke 🙂

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 September 2018 - 20:57

😽

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2018 - 22:13

Auch mal kurz reinwinke -- umärmel alle Mäuse - besonders die, die nur ab und an mal Zeit haben reinzuschauen - bibors freu mich für Dich, dass der Job gut läuft und euer Sonnenschein euer Leben mit Liebe und Abenteuer füllt.
Sfriedrich2013 alles gut - live is easy?
LillithBelyn wie sieht es aus - was machen Leben, Selbständigkeit, Hausplanung und Dein kleiner Pirat?
ClaireFraser bin so froh für Euch, dass Ihr nun bald durch seid.
Hier ist bald Sonne, Berge , Futtern und Wandern angesagt - guck aber immer mal rein, wenn ich kann.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 September 2018 - 05:49

moin moin
tolles wetter hier nach zwei wochen schmuddel - kind hat sich direkt ne erkältung eingefangen 😁
DieLetzteAmazone ne eher nicht easy aber man tut was man kann 😅

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 19 September 2018 - 07:53

Guten Morgen.☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 September 2018 - 08:51

guten Morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 September 2018 - 10:07

Guten Morgen und fruschen Kaffee ☕☕☕☕☕

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 September 2018 - 10:42

Guten Morgen
Ich kränkel auch gerade und befürchte eine Mittelohrentzündung. Das hatte ich seit 25 Jahren nicht mehr...

0 0
ZURÜCK 1 ... 667 668 669 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348