Ich heb dann auch noch mal das Glas auf die 85000 von unserem
vonZimtstern chen

und stell direkt noch ein Kistchen Bier gemischt - mit und ohne in die Runde
Gute Besserung an alle Angeschlagenen und
ClaireFraser vielleicht solltest Du mit Deinem Knie ein wenig Ruhe fahren und nicht unbedingt Blätter mähen - hast ja auch Männer im Haushalt
und ja, das sagt nun genau die Richtige, ich hätte es genauso gemacht. Ich kann ja auch nicht stille halten.
vonZimtstern ich hoffe es ist keine Mittelohrentzündung, vielleicht hast Du nur Zug drauf bekommen, hast Du Dir mal ne gedämpfte Zwiebel im Tuch hinters Ohr geklemmt, das hilft auch manchmal schon.
labellaluna oh man, ich kann das so nachvollziehen, ich schlafe seit einiger Zeit auch nur noch mit Unterbrechungen - liegt aber auch daran, dass ich jede Nacht ein neues Filmszenario träume - alle Genres - manchmal mag ich gar nicht mehr einschlafen, damit die Geschichte nicht weiter geht - aber die meisten Geschichten sind ok - vielleicht sollte ich mal wieder mehr lesen, da hatte ich das nicht. Konnte gut schlafen, auch nach Thrillern.
Ja,
Evy und
catweazle08 fehlen mir auch. Seufz.
Mädels, bin mal ne Woche unterwegs - guck ab und an rein - drück euch - lieb hab - morgen gibt es noch Käffchen - drückt einfach das Knöpfchen - schlaft gut und erholsam.