KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025268
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 673 674 675 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 21:14

Ach, das kam bei uns alles schon letztes Jahr runter, jetzt ist nur noch da, was bombenfest hält

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von bibors am 23 Oktober 2018 - 21:17 bearbeitet

Hallöchen zusammen,

wahrscheinlich ist jetzt niemand mehr da, ich werde auch gleich ins Bett gehen. Aber ich muss noch was loswerden. Anfang September war ich bei meinem Hausarzt, weil ich schon seit Monaten starken Haarausfall habe, ich hatte teilweise Lücken auf der Kopfhaut. Er hat dann fest gestellt, das ich Alopecia habe, also krankhaften Haarausfall und mir direkt eine Perücke verschrieben. Ich trage seit dem 18. September also eine Perücke über meinem noch wenig vorhandenen eigenen Haaren, aber mich haben diese Fisseln, die keine Haare mehr waren, so sehr gestört, dass ich mir jetzt die Haarschneidemaschine genommen habe und die Haare bis auf 5mm abgeschnitten habe. Einerseits bin ich echt traurig und könnte weinen, andererseits war da ja sowieso nichts mehr zu machen, weil die Haare, so wie die Frau aus dem Perückenstudio sagte, tot sind. Also sie hatten keine Struktur mehr und haben sich angefühlt wie Stroh. Also ich habe jetzt quasi eine Fast Glatze.

Das wollte ich nur mal erzählen 😏

Wünsche Euch eine Gute Nacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:05
vonZimtstern Beitrag von :
Also ich kenne das hier von den Platten, da stehen auch keine Namen am Schild, sondern nur die Wohnungsnummer. Sollte also kein Problem sein

in NRW gibt es bei den meisten Häusern keine Wohnungsnummern - da wäre es dann schwierig
bei manchen Häusen ist die Klingel auch direkt am Briefkasten angebracht - na, wer keine Post mehr bekommen mag........

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:14

yummi - leg für die Fleischfresser noch ein paar Frankfurter dazu.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:16

Oh man, da hänge ich mal ne gute Stunde mit der Mum am Teflon und schon sind alle wieder weg - umärmel mal ganz dolle das Schmeddi sevendreams

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:20
DieLetzteAmazone Beitrag von :
in NRW gibt es bei den meisten Häusern keine Wohnungsnummern - da wäre es dann schwierig
bei manchen Häusen ist die Klingel auch direkt am Briefkasten angebracht - na, wer keine Post mehr bekommen mag........

Aber wie gesagt, es ging ja um Mieter, die sich beschwert hätten und die Begründung mit dem DSGVO ist ja auch hinfällig. Das ist also nur unnötige Panikmache von Bild und Co und wird so NICHT KOMMEN.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:28
Aber wie gesagt, es ging ja um Mieter, die sich beschwert hätten und die Begründung mit dem DSGVO ist ja auch hinfällig. Das ist also nur unnötige Panikmache von Bild und Co und wird so NICHT KOMMEN.

Ich denke auch nur an die Hohlköpfe, - joo, keiner kennt mich, keiner soll mich kennen, ohne nachzudenken

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2018 - 22:29

N8i Mausis - Kaffeete ist wie immer programmiert - bedient euch und schlaft gut und erholsam - umärmel die ganze Bande

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 07:18

oh erst einmal eine ganz dicke umärmelung für bibors
So ein Haarausfall ist für jede Frau ein Schock

Ist diese Krankheit genetisch bedingt und kann man nichts dagegen machen ?

Guten morgen zusammen
und danke fürs Käffchen

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 07:52

Guten Morgen. ☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 08:58

Guten Morgen!

oha, bibors ...
Das tut mir leid für dich... (obwohl ich mir immer schon mal ne Glatze schneiden lassen wollte, aber wenn man keine Wahl hat, ist das immer doof...)
Falls du Material für ne Echthaarperücke brauchst, sag Bescheid, ich kann gern und ohne Stress etwa 20 bis 30 cm am Längen "opfern" in Kastanienbraun.

Ansonsten würde ich das ja zum Anlass nehmen, mir die abgefahrensten Perücken zuzulegen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 13:51

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 13:52

ohh, da könnte ich ja glatt wieder schwach werden - obwohl ich hier noch ne ganze Bibliothek auf Halde liegen habe

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 13:57

tagchen amazone (wave)

sagt mal, wo kann man im Sommer gut Urlaub machen?
Muss in den Ferien sein, nicht über 1000 Euro pP für 10 Tage inkl Anreise und Halbpension.
Möglichst wenig Kinder.
Strand, Sonne satt und Erholung.

Fällt da wem was ein?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:00

na, gab es einen bestimmten Anlass - interessiert gucke - egal - ich hole mal ein Sektchen aus dem Kühlschrank und stoße auf Dich und Deinen Trockner an 🍸

Ich habe schon seit vielen Jahren einen Trockner, aber ich trockne da nur Bettwäsche und Handtücher drin. Die Kleidung trocknet draußen oder im Heizungskeller.
Da wir fast nur schwarze Kleidung tragen kommt die nicht in den Trockner. Ich habe das einmal gemacht, danach wirkten alle Shirts so matt in der Farbe, nach dem nächsten Waschen war alles wieder ok, aber in den Trockner sind die Sachen nicht mehr gekommen.

Meine Mum steckt alles in den Trockner, auch Pullover und Sachen mit Pailletten und Strass, die überleben das alle bei ihr.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:04
sturmkind Beitrag von :
tagchen amazone (wave)

sagt mal, wo kann man im Sommer gut Urlaub machen?
Muss in den Ferien sein, nicht über 1000 Euro pP für 10 Tage inkl Anreise und Halbpension.
Möglichst wenig Kinder.
Strand, Sonne satt und Erholung.

Fällt da wem was ein?

huhu hamsterchen

mit Sommerzielen kenne ich mich leider nicht aus, wir fahren im Sommer ja immer zur Familie

Aber was wenig Kinder im Hotel betrifft, da kannst Du mal nach den "only adults" Hotels gucken, da gibt es mitlerweile überall welche

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:08
huhu hamsterchen

mit Sommerzielen kenne ich mich leider nicht aus, wir fahren im Sommer ja immer zur Familie

Aber was wenig Kinder im Hotel betrifft, da kannst Du mal nach den "only adults" Hotels gucken, da gibt es mitlerweile überall welche

ja, die sind aber leider zum Großteil echt fies teuer... -.-

deutlich teurer auf jeden Fall als die Hotels, in denen Kinder erlaubt sind... -.-

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:19

wahrscheinlich sind die gerade in der Ferienzeit auch besonders teuer - die Schlitzohren - wir fliegen immer im Frühjahr oder im Herbst in die Sonne und das dann ausserhalb der Ferien (geht bei Euch ja nicht), da war das Hotel auf Lanzarote weit unter 1000 Euro pro Person inclusive Flug.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:43

☕☕☕☕☕Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:44
Oh man, da hänge ich mal ne gute Stunde mit der Mum am Teflon und schon sind alle wieder weg - umärmel mal ganz dolle das Schmeddi sevendreams

Danke Amazönchen ❤

Geht es ihr gut ?
Mit meiner telefoniere ich höchstens 10 Minuten ............. liegt aber nicht an mir .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 14:52

bibors oh weh das sind keine guten Nachrichten.

Ist bestimmt nicht einfach für dich ...........gibt es dafür keine Medikamente oder eine spezille Behandlung ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 15:05

sevendreams ja, es geht ihr gut - sie unternimmt wieder viel, macht kleine Einkäufe selbständig und reist auch wieder.
Gehört Deine Mum zu denen, die nur selber erzählen und nicht zuhören? Da sind die Gespräche ja meist sehr kurz.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 17:55
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen!

oha, bibors ...
Das tut mir leid für dich... (obwohl ich mir immer schon mal ne Glatze schneiden lassen wollte, aber wenn man keine Wahl hat, ist das immer doof...)
Falls du Material für ne Echthaarperücke brauchst, sag Bescheid, ich kann gern und ohne Stress etwa 20 bis 30 cm am Längen "opfern" in Kastanienbraun.

Ansonsten würde ich das ja zum Anlass nehmen, mir die abgefahrensten Perücken zuzulegen.

sturmkind, Du bist ja süß 😘 vielen Dank für Dein Angebot.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 17:58
sevendreams ja, es geht ihr gut - sie unternimmt wieder viel, macht kleine Einkäufe selbständig und reist auch wieder.
Gehört Deine Mum zu denen, die nur selber erzählen und nicht zuhören? Da sind die Gespräche ja meist sehr kurz.

Nein zu denen gehört sie nicht ............. 3 Fragen von mir 3 kurze knappe Antworten ....... so macht das telefonieren
mit ihr keine Freude ...................

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 18:06

Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch 😘

Leider kann man da nichts mit Medikamenten machen und die Ursache lässt sich auch nicht feststellen.

Ich würde mir auch gerne zumindest zwei Perücken holen, aber die Krankenkasse bezuschusst nur eine Perücke im Jahr. Die, die ich jetzt habe ist aus Kunsthaar und hat schon 495€ gekostet, eine Echthaarperücke gibt es ab 1300€ aufwärts, der Maiximalbetrag den die Kasse dazu tut, sind 330€, deswegen nur eine Kunsthaarperücke. Aber ich muss sagen, es ist bisher niemandem aufgefallen, der das mit meinem Haarausfall nicht weiß, das es eine Perücke ist, sie sieht wirklich wie Eigenhaar aus.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Oktober 2018 - 22:12

Ihr Verrückten!!!

Ich winke nur mal schnell rein, werfe ein ganz ganz großes DANKE in den Raum für euch Hühner -
HEUTE KAM EIN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENPAKET hier an, mit sooooooo vielen liebevollen Sachen!!!! Ihr seid komplett irre.

Wenn die Madame morgen mal ne Brüllpause hat, dann komm ich her und berichte und sage nochmal "mehr" danke. Hab auch Bilder gemacht😍

Ihr seid toll, ich bin immer noch ganz gerührt!😭🙆

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 06:43 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 Oktober 2018 - 06:43 bearbeitet

Guten Morgen

oh wie toll unsere Crazy hat das Pakerl erhalten

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 07:41

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 09:05

juhuuu, hab schon ganz gespannt gewartet, wann das Paket bei der Neumama ankommt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 09:21

Guten morgen ☕☕☕☕☕

Schön das es angekommen ist und du dich so freust .😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 09:25
bibors Beitrag von :
Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch 😘

Leider kann man da nichts mit Medikamenten machen und die Ursache lässt sich auch nicht feststellen.

Ich würde mir auch gerne zumindest zwei Perücken holen, aber die Krankenkasse bezuschusst nur eine Perücke im Jahr. Die, die ich jetzt habe ist aus Kunsthaar und hat schon 495€ gekostet, eine Echthaarperücke gibt es ab 1300€ aufwärts, der Maiximalbetrag den die Kasse dazu tut, sind 330€, deswegen nur eine Kunsthaarperücke. Aber ich muss sagen, es ist bisher niemandem aufgefallen, der das mit meinem Haarausfall nicht weiß, das es eine Perücke ist, sie sieht wirklich wie Eigenhaar aus.

Das sich die Ursache nicht feststellen läßt finde ich traurig , denn es gibt schließlich Möglichkeiten es herraus
zu finden .
Das die Perücken so teuer sind wußte ich auch noch nicht .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 10:00
sevendreams Beitrag von :
Das sich die Ursache nicht feststellen läßt finde ich traurig , denn es gibt schließlich Möglichkeiten es herraus
zu finden .

das funktioniert nicht immer und die Kassen zahlen halt auch nicht jede horrend teure Untersuchung.

Ist ja nicht lebensgefährlich (im Sinne von "man stirbt daran").

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 17:22
sevendreams Beitrag von :
zu finden .

Es wurden ja verschiedene Test gemacht, aber leider wurde nichts gefunden, was erklärt, woher der Haarausfall kommt. Ich bin ja schon froh, das die Kasse 330€ übernommen hat, das ist schon eine große Hilfe. Ich hätte zwar lieber eine Echthaarperücke gehabt, aber der Eigenanteil von über 1000€ ist mir einfach zu viel.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 17:22 Dieser Beitrag wurde von bibors am 25 Oktober 2018 - 17:23 bearbeitet

Hallo zusammen,

oh wie schön, das Paket ist da 🙂

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 18:04

Huhu👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 18:05

Nicht nur heute ist es so ruhig , schon eine ganze Weile.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 18:10
bibors Beitrag von :
Es wurden ja verschiedene Test gemacht, aber leider wurde nichts gefunden, was erklärt, woher der Haarausfall kommt. Ich bin ja schon froh, das die Kasse 330€ übernommen hat, das ist schon eine große Hilfe. Ich hätte zwar lieber eine Echthaarperücke gehabt, aber der Eigenanteil von über 1000€ ist mir einfach zu viel.

Hast du mal gegoogelt ? Gibt den Begriff mal in holländisch ein , vielleicht erfährst du dort irgend etwas über
Ursache , Behandlung , Medizin.😉

Stimmmt , nur schade das der Eigenanteil bei einer Echthaarperücke so hoch ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 18:11

Guten Appetit 😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 18:28

Oh, freu, unser Crazy hat Post - leider habe ich es nicht geschafft, liegt alles noch hier - kommt demnächst noch nach.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 Oktober 2018 - 19:41 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 25 Oktober 2018 - 19:43 bearbeitet

Da macht der Arztberuf aber Spass😂😂😂
Da hätte ich doch gaaanz nett gefragt ,was er hier dann möchte.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 07:15

Guten morgen
und Danke fürs Käffchen

isarfex das hört sich aber eher nach Kur als wie ein Wellnessurlaub an.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 09:52

ich hab mir gestern kochendes Wasser über zwei Finger geschüttet...
an einem hab ich jetzt ne fette Brandblase... dolle wurst... -.-

ach isar, bei faszienmassagen haste hinterher ziemlich sicher nen Faszienkater (tatsächlich keinen Muskelkater), aber es ist schon ziemlich cool.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 11:59

Mahlzeit☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 12:17

Mahlzeit ☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 12:19

Meinte es das eventuell die holländischen Ärzte die Ursache kenne und auch die dazu gehörigen Behandlungen
und Medikamente.😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 12:21

Hast du dich über das Programm nicht im Vorfeld erkundigt ?
Dann wäre dir das erspart geblieben.😉

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 13:58

kann ich total verstehen... frühmorgens bin ich dazu auch nicht in der Lage... entweder ich will mit nem echt tollen Frühstück verwöhnt werden - oder brummelnd und in Ruhe meinen Kaffee trinken

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:05

aladdinsane,neee,darauf kann ich noch ne Weile verzichten.😀😀😀
Weihnachten und Sylvester kann Schnee liegen,aber sonst,na gut im Januar ,Februar noch.😊😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:38

man, ist das ein Vorarbeit, bevor man einstellen kann - hatte das ganz vergessen - ich werde nachher hier mal alle verlinken und dann Bilder raus hauen, von Dingen, die sonst ins Sozialkaufhaus gehen, wenn jemand etwas möchte einfach mal hier schreien - was den Versand betrifft, werden wir uns sicher einigen. Und sonst tausche ich auch gern gegen Kleinigkeiten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:38

Neee, ich schick mal gerade in den Harz

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:48

Echt??? Habe ich noch gar nicht mit bekommen, ich war am Nachmittag mit meinem Enkel im Wald Blätter sammeln und pressen. Sollen sie Montag in dir Kita mit bringen zur Kreativ Gestaltung.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2018 - 18:49
Neee, ich schick mal gerade in den Harz

😀😀😀😀😀😀

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 11:12

Guten Morgen zusammen 🙂

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 11:15 Dieser Beitrag wurde von bibors am 27 Oktober 2018 - 15:16 bearbeitet

Ihr Lieben, ich möchte Euch bitten, für den integrativen Kindergarten "Dicke Eiche e.V." zu voten. Eine Bekannte von mir hat da ihr behindertes Kind, was dort super betreut wird. Von dem Gewinn möchte der Kindergarten eine spezielle Schaukel kaufen, um die Motorik der behinderten Kinder zu fördern, diese Schaukel kostet ca. 1500€.

Ihr müsstet dort Eure Mobilfunknummer angeben, dann bekommt ihr einen Code zugeschickt, den ihr auf der Homepage eingeben müsst. Eure Nummer wird nur für diesen Zweck verwendet, damit die Leute nur einmal voten können und nicht tausend mal hinter einander. Ihr bekommt keine Werbung, keine Anrufe oder sonstiges. Bitte bitte macht mit.

⁣voting.ielements-projects.de/spk-remscheid/contributors/wir-bewegen-was-foerderverein-der-kita-dicke-eiche/?item=734

Vielen vielen Dank schon mal.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 20:15

Das ist kein Problem, ich verstehe das 🙂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 20:31 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 Oktober 2018 - 20:31 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Ihr Lieben, ich möchte Euch bitten, für den integrativen Kindergarten "Dicke Eiche e.V." zu voten. Eine Bekannte von mir hat da ihr behindertes Kind, was dort super betreut wird. Von dem Gewinn möchte der Kindergarten eine spezielle Schaukel kaufen, um die Motorik der behinderten Kinder zu fördern, diese Schaukel kostet ca. 1500€.

Ihr müsstet dort Eure Mobilfunknummer angeben, dann bekommt ihr einen Code zugeschickt, den ihr auf der Homepage eingeben müsst. Eure Nummer wird nur für diesen Zweck verwendet, damit die Leute nur einmal voten können und nicht tausend mal hinter einander. Ihr bekommt keine Werbung, keine Anrufe oder sonstiges. Bitte bitte macht mit.

⁣voting.ielements-projects.de/spk-remscheid/contributors/wir-bewegen-was-foerderverein-der-kita-dicke-eiche/?item=734

Vielen vielen Dank schon mal.

bibors ich finde, das ist etwas Notwendiges und ich bin mal das Risiko eingegangen, mal sehen ob die wirklich keinen Terror machen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 20:38

Guten Abend euch allen

Eine Runde Tee für alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 21:24 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 Oktober 2018 - 21:42 bearbeitet

Hallo an die verrückte Runde

Ich würde mich gerne bei jeder Einzelnen von euch bedanken, leider hab ich im Moment soooooo viel Zeit leider nicht ... Darum werden bei euch nach und nach erst die PNs eintrudeln, also seid bitte nicht böse Wir kämpfen hier auch jeden Tag mit stundenlangem Gebrüll (also...sie, nicht wir... ) gegen Bauchweh an, das ist gerade sehr sehr anstrengend...

Aber hier sind auf jeden Fall schon mal die versprochenen Bilder

Mir kommen schon beim Hochladen wieder die Tränen... *hach
IHR SEID TOLL, danke😍😍😍

Und zuerst danke ich jetzt hier mal Perserlinchen19 dass sie das alles in die Hand genommen hat💞 (auch in Mini's Namen )

EDIT: habe ein Bild wegen der Adresse etwas nachbearbeitet

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 21:41

Danke crazyclothy,das haben wir doch alle gern für dich und Mini gemacht,schön ,wenn du dich darüber gefreut hast.😀😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 21:49
Perserlinchen19 Beitrag von :
Danke crazyclothy,das haben wir doch alle gern für dich und Mini gemacht,schön ,wenn du dich darüber gefreut hast.😀😀😀😀

Echt der Wahnsinn wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt🙆

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 21:52

ooooooooh ja... ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 21:55
bibors Beitrag von :
Hat nochmal jemand von Euch was von donrigoberto gehört? Ich muss oft an sie denken. Ich habe auch hier noch etwas für sie, welches ich mit ihrem Namen habe gravieren lassen, aber leider habe ich ihre Adresse nicht mehr. Zumindest kann ich sie im Postfach nicht mehr finden. Ich hab sie ja mal bewichtelt und da hatte ich ihre Adresse, werden alte Nachrichten automatisch gelöscht? Ich habe sie nämlich nicht gelöscht.

Hätte ich hier.... Falls du es drauf ankommen lassen magst!?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:10

oh wie schön das du dich über das Pakerl freust , und wir haben das doch echt super gerne gemacht .

Einen ganz dicken lieben Gruß an den Papa vom Fröschlein

bin ich froh das mein Kind damals nicht geschrieen hat und sehr entspannt war .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:15

crazyclothy,mein Enkel hatte auch wahnsinnig mit Blähungen zu tun,wir haben auch Alles ausprobiert,was letzlich wirklich geholfen hat ,waren die Paderborner Pupsglobuli aus der Bahnhofsapotheke,die gibt es leider heute nicht mehr,aber wohl so etwas wie einen Ersatz dafür.
Das hat so 3 Monate angehalten danach war es vorbei.
Von meinen Kindern kenne ich es gar nicht,aber heute haben fast alle Babys damit zu kämpfen,liegt vielleicht auch an den ganzen Inhaltsstoffen ,die heute in der Nahrung sind.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:23
bibors Beitrag von :
Hallöchen zusammen,

wahrscheinlich ist jetzt niemand mehr da, ich werde auch gleich ins Bett gehen. Aber ich muss noch was loswerden. Anfang September war ich bei meinem Hausarzt, weil ich schon seit Monaten starken Haarausfall habe, ich hatte teilweise Lücken auf der Kopfhaut. Er hat dann fest gestellt, das ich Alopecia habe, also krankhaften Haarausfall und mir direkt eine Perücke verschrieben. Ich trage seit dem 18. September also eine Perücke über meinem noch wenig vorhandenen eigenen Haaren, aber mich haben diese Fisseln, die keine Haare mehr waren, so sehr gestört, dass ich mir jetzt die Haarschneidemaschine genommen habe und die Haare bis auf 5mm abgeschnitten habe. Einerseits bin ich echt traurig und könnte weinen, andererseits war da ja sowieso nichts mehr zu machen, weil die Haare, so wie die Frau aus dem Perückenstudio sagte, tot sind. Also sie hatten keine Struktur mehr und haben sich angefühlt wie Stroh. Also ich habe jetzt quasi eine Fast Glatze.

Das wollte ich nur mal erzählen 😏

Wünsche Euch eine Gute Nacht.

Also.........auch wenn ich nichts hilfreiches dazu zu sagen weiß... Ich finde es enorm mutig von dir, dass du das so erzählst und noch mutiger finde ich den Schritt, den du gemacht hast. Das ist eine tolle Leistung und sorgt vielleicht auch ein bisschen dafür, dass du es "annimmst"!?
Gingen vielleicht auch Tücher, oder ist das doof? 🙁
Ich hab noch hunderte hier... Wenn du magst - ich schick sie dir! Gern alle zum Ausprobieren!? Falls du magst, dann gib einfach Bescheid.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:24

Perserlinchen19 die scheint es wohl noch zu geben .

⁣www.christophorus-apo-pb.de/shop/Paderborner-Pglobuli-pzn8244462

merkwürdiger weise hat ich nach der Endbindung Probleme mit Blähungen und hatte teileweise solche Schmerzen .

Und lach deshalb sitze ich mittlerweile im Flieger immer am Gang

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:26
ClaireFraser Beitrag von :
oh wie schön das du dich über das Pakerl freust , und wir haben das doch echt super gerne gemacht .

Einen ganz dicken lieben Gruß an den Papa vom Fröschlein

bin ich froh das mein Kind damals nicht geschrieen hat und sehr entspannt war .

Danke er grüßt zurück der hat das Fröschlein eben übernommen, hab die ganze Zeit einhändig getippselt, denn sie hat immer zwischen Brüllen und Schlafen gewechselt die Arme 😞

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:28
crazyclothy,mein Enkel hatte auch wahnsinnig mit Blähungen zu tun,wir haben auch Alles ausprobiert,was letzlich wirklich geholfen hat ,waren die Paderborner Pupsglobuli aus der Bahnhofsapotheke,die gibt es leider heute nicht mehr,aber wohl so etwas wie einen Ersatz dafür.
Das hat so 3 Monate angehalten danach war es vorbei.
Von meinen Kindern kenne ich es gar nicht,aber heute haben fast alle Babys damit zu kämpfen,liegt vielleicht auch an den ganzen Inhaltsstoffen ,die heute in der Nahrung sind.

Paderborner Pupsglobuli??? *lach das feier ich gerade.
Ich gucke morgen gleich mal... Wir haben Tropfen vom Kinderarzt...aber helfen....!???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:29
Perserlinchen19 die scheint es wohl noch zu geben .

⁣www.christophorus-apo-pb.de/shop/Paderborner-Pglobuli-pzn8244462

merkwürdiger weise hat ich nach der Endbindung Probleme mit Blähungen und hatte teileweise solche Schmerzen .

Und lach deshalb sitze ich mittlerweile im Flieger immer am Gang

Danke, gleich geklickt und gespeichert

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2018 - 22:30

Huhu Crazy

Auch wenn ich es nicht geschafft habe, etwas beizusteuern: Ein tolles Paket und schön, dass du dich so drüber freust

Wenn du viel Geld für Zucker ausgeben willst kann ich dir übrigens auch helfen 😏 Sorry, aber außer Placebo hat Homöopathie absolut keine Wirkung.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 00:00
crazyclothy Beitrag von :
Paderborner Pupsglobuli??? *lach das feier ich gerade.
Ich gucke morgen gleich mal... Wir haben Tropfen vom Kinderarzt...aber helfen....!???

was haben wir vom kia verschrieben bekommen nix half ausser die Paderborner pupsglobuli,ich musste auch lachen über den namen. wir haben immer 2mehr gegeben als wir sollten. Und es half.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 00:12

und was noch gut für den popo ist .Windelbasam von Ingeborg Stadelmann .Es ist sehr ergiebig und kein wundwerden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 08:41

Guten Morgen
hui, das ist aber kalt bei Dir aladdinsane
Bei uns ist auch ganz mieses Wetter - gerade eben habe ich bemerkt, dass der Regen so eher in ganz kleine Flocken (die aber noch nicht liegen bleiben - sowas braucht ja aktuell noch niemand ) übergehen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 08:46

… habe auch mitbekommen, dass crazyclothy Bilder gepostet hat. Freut mich, dass Du Dich freust, crazy.
Stimmt, mir ist auch nicht aufgefallen, dass irgendetwas mehrfach vorkommt - wir haben scheinbar alle 'gute Schwingungen' hier.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 08:51

⁣bibors … ein ganz dicker Drücker für Dich - ich finde es sehr mutig von Dir, das mit uns zu teilen. Ich kann es mir (und will es mir) aktuell nicht vorstellen, wie ich auf so ein 'haarige Katastrophe' reagieren würde…

Ich kenne das von meiner Mutter so ein wenig: sie hat leider (auf Grund einer lange nicht erkannten Allergie gegen ein Konservierungsmittel in Medikamenten) auch Probleme mit ihrer Kopfhaut. An 2 damals 'verschorften' Stellen wächst da nun auch kaum bis gar nichts mehr. Aktuell ist es so, dass eben die restl. Haare drumherum noch schön und kräftig sind, so dass man das noch einigermaßen 'verdecken' kann, aber sie 'hadert' auch sehr damit und es gibt jedesmal beim Haare waschen und frisieren ein Drama so nach dem Motto: ist es wieder sehr schlimm… ist wieder viel ausgegangen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 09:53

⁣ - biete 3 Grad und

Mädels, ich bin ganz begeistert von den tollen Geschenken für crazyclothy - ich bin ja nicht in die Pötte gekommen um so mehr freue ich mich, dass ihr so ein wundervolles Paket für sie zusammengetragen habt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 11:11

Mahlzeit und heute verteile ich🍷🍷🍷(soll Glühwein sein)
bibors,von mir wirste auch geknuddelt ,einfach ist es sicher nicht damit klar zu kommen.
Aber es gibt nun mal Sachen,da kann der Grund ,warum ,weshalb einfach nicht ermittelt werden,ich habe mir das mal genau erklären lassen (wir haben 2 Experten in der Familie) und da konnte ich es auch verstehen.
Ich fands auch toll ,das nix doppelt war für @ crazyclothy 😀😀😀

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 11:35

Hallo ihr Lieben,

crazyclothy, meine Enkelin hatte auch die 3 MonatsKoliken, das war schon eine schwere Zeit, meine Tochter ist bald auf dem Zahnfleisch gekrochen, aber es wird besser. Die Pupsglobuli kann ich aber auch empfehlen, wir hatten damals zusätzlich noch extra Heilnahrung gekauft, die speziell bei 3 Monats Koliken war, aber meine Tochter hat nicht gestillt.

Vielen Dank für Dein Angebot der Tücher, aber ich habe mir von einer Bekannten solche Mützen nähen lassen, die ich zwar im Moment nur in der Wohnung trage, aber ich denke, wenn es eisig kalt wird und es schneit, gehe ich auch nur mit Mütze raus und lass die Perücke weg.

@all, Vielen Dank für Euren Zuspruch. Es ist eigentlich schon ziemlich schwer, aber ich kann es ja nicht ändern. Ich merke aber immer wieder, wie ich neidisch auf die Haarpracht anderer Frauen schaue, ja da bin ich wirklich neidisch, sorry 😳 ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie Haare wärmen können, ich habe zuhause immer Tücher auf dem Kopf, weil der echt schnell auskühlt und auch den Nacken habe ich immer bedeckt.

Meine Chefin wird bald 65 Jahre alt und sie hat so tolle lockige Haare und wünscht sich glatte Haare. Da sieht man mal, fast jeder will das, was er nicht hat. In der Firma haben sie ja alle das Drama von Anfang an miterlebt und ich muss sagen, sie verhalten sich mir gegenüber total toll und machen es mir damit leicht. Irgendwie schämt man sich auch dafür, obwohl man ja nichts dafür kann, irgendwie bescheuert oder? Vielen Leuten ist gar nicht aufgefallen, das ich eine Perücke trage, sie dachten, ich hätte einen neuen Haarschnitt, die Perücke hat mir schon ein wenig Selbstbewusstsein wieder gegeben, aber so 100% habe ich mich noch nicht angefreundet, ich zuppel auch ständig dran rum, weil ich immer meine, sie würde verrutschen. Aber egal jetzt, es ist, wie es ist.

Perserlinchen19, ja, es ist nicht immer möglich, die Ursache rauszufinden, aber selbst wenn man die Ursache kennt, wachsen die Haare ja auch nicht mehr.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 11:38

crazyclothy, das wäre schön, wenn Du mir die Adresse schicken würdest von donrigoberto, ich hatte mal bei dem Link geschaut, den aladdinsane mir geschickt hatte, aber auch da waren die Nachrichten nicht mehr da.

Weiß überhaupt jemand, wie lange donrigoberto nicht mehr hier war?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 11:46

bibors,ich glaube im März waren es 2 Jahre,wenn ich richtig liege.
Über den Kopf geht die meiste Wärme verloren ,deshalb soll auch in kälterer Jahreszeit eine Mütze getragen werden,denn Kälte ist nicht gut für die Haare.
Aber auf schöne Haare bin ich auch immer neidisch,meine Tochter hat Locken und ärgert sich darüber ,ich hätte sie gern .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 11:52
bibors,ich glaube im März waren es 2 Jahre,wenn ich richtig liege.
Über den Kopf geht die meiste Wärme verloren ,deshalb soll auch in kälterer Jahreszeit eine Mütze getragen werden,denn Kälte ist nicht gut für die Haare.
Aber auf schöne Haare bin ich auch immer neidisch,meine Tochter hat Locken und ärgert sich darüber ,ich hätte sie gern .

Perserlinchen19, ja, das merke ich jetzt, das die Wärme über den Kopf flöten geht 😄

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:17

Guten "Morgen"

Dank Zeitumstellung bin ich schon seit 7 wach aber auch produktiv mit Aussortieren

Ich wollte übrigens noch sagen, dass ich niemandem vor den Kopf stoßen wollte mit meiner Aussage gestern. Ich sehe einfach den wissenschaftlichen Standpunkt. Solange hier aber niemand MMS ⁣(www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/MMS-Tropfen-Gefaehrliches-Wundermittel-,mms101.html) oder so empfiehlt ist es eure Sache Das sollte kein persönlicher Angriff sein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:25

vonZimtstern,ich kann dieSeite nicht mehr aufrufen ,sie wurde gelöscht.
Wollte es mir mal durchlesen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:26

⁣www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/MMS-Tropfen-Gefaehrliches-Wundermittel-,mms101.html

Die zweite Klammer wurde anscheinend zur URL gezählt, jetzt sollte es gehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:30

vonZimtstern,ist schon schlimm,dass solche Mittel frei verkäuflich sind.😁😁😁😁

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:36

ich hab mit Globuli auch gute Erfahrungen gemacht.

Klar, sie sind keine Wundermittel, aber ich glaube schon, dass sie einen unterstützenden Effekt haben können.

wir nutzen sie bei den Katzen, und die können sich die Wirkung ja nunmal nicht einreden.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:37

Naja, Rohrreiniger ist ja auch frei verkäuflich, nur würde kein vernünftiger Mensch sowas trinken. Ich finde schlimmer, dass es Menschen gibt, die sowas empfehlen und nutzen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:41

⁣www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/homoeopathie-wieso-es-einen-placeboeffekt-bei-tieren-gibt-a-974333.html

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:45

Ich nehme zur Zeit Hekla Lava, das sind ja auch Globuli, wegen meinem Fersensporn, der mich grad aktuell quält, also mir helfen sie schon. Aber alles würde ich natürlich auch nicht einfach so schlucken.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:48

Also ,dass es unerklärliches in der Medizin gibt ,ist ja bewiesen.
Und auch Wissenschaftler haben teilweise ganz unterschiedliche Erfahrungen und auch Ansichten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 12:52

Bestimmte Sachen in der Heilpraktik haben schon etwas für sich und jeder gute Arzt bestätigt das auch, leider sind auch genug Scharlatane unterwegs.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 13:13

Oh, versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Naturheilkunde oder Heilpraktikern (von den angesprochenen Scharlatanen mal abgesehen). Ich denke auch, dass gute Heilpraktiker einen großen Vorteil Ärzten gegenüber haben: Sie können sich die Zeit nehmen und den Patient*innen zuhören. Viele Dinge sind schließlich psychisch oder bestimmten Umständen bedingt. Hand in Hand mit "Schulmedizin" (in Klammern weil der Begriff aus der Verschwörungstheorie-Schwurbelszene kommt) kann gut geholfen werden. Aber ich habe ein Problem mit überteuerten "Medikamenten" ohne Wirkstoff

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 13:24 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 28 Oktober 2018 - 13:24 bearbeitet
Oh, versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Naturheilkunde oder Heilpraktikern (von den angesprochenen Scharlatanen mal abgesehen). Ich denke auch, dass gute Heilpraktiker einen großen Vorteil Ärzten gegenüber haben: Sie können sich die Zeit nehmen und den Patient*innen zuhören. Viele Dinge sind schließlich psychisch oder bestimmten Umständen bedingt. Hand in Hand mit "Schulmedizin" (in Klammern weil der Begriff aus der Verschwörungstheorie-Schwurbelszene kommt) kann gut geholfen werden. Aber ich habe ein Problem mit überteuerten "Medikamenten" ohne Wirkstoff

Wir verstehen dich nicht falsch,aber was die Medikamente angeht,egal ob Wirkung oder ohne ,sind Alle überteuert.😁😁😁
Aber ich weiss ,was du meinst.😀😀

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 13:43

Den Tipp habe ich von meiner Chefin bekommen 🙂

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 13:59

Das hat meine Chefin auch alles machen lassen, sogar eine OP, aber es wurde nicht besser. Dann hat ihre Heilpraktikerin das Hekla Lava empfohlen und bisher hat sie Ruhe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 15:02

Wie sagte der Kinderarzt so schön... "Sie wissen schon, dass die 3 Monats-Kolik nur so schön heißt...? Das kann bis zu 5 Monaten dauern...." 😳😱😳😱

Na ich hoffe dass es nur noch so wenige Tage wie möglich sind 😣

vonZimtstern ich hatte tatsächlich auch schon positive Erfahrungen mit Globuli. Aber.... Sollte dein überteuerter Zucker gegen unser Bauchweh helfen - ich kauf ihn her damit
Ich fühl mich da übrigens auch nicht auf den Schlips getreten. Jeder soll so machen, wie er meint

bibors ich schreib dir gleich ne PN

Oh man, ich sitz immer noch im Bademantel. Man ist beruflich weg für ein paar Tage und Madame hatte wieder echt 5 schlechte Stunden. Jetzt Habe ich schnell eine Tütensuppe auf den Herd gestellt und werde kurz ins Bad huschen.........🚀🚨💦💃

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 15:03

Oh.... Und bitte... HIer muss sich NIEMAND entschuldigen, weil er nichts in das Paket getan hat! Ich war so überrascht, dass ich mich immer noch nicht einkriege - es ist alles supi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 15:25

Oh bibors das hört sich interessant an . mein Göga hat seit einiger Zeit Probleme mit der Achillessehne vielleicht würde diese Hekla Lava auch dafür gut sein .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 16:03
Oh bibors das hört sich interessant an . mein Göga hat seit einiger Zeit Probleme mit der Achillessehne vielleicht würde diese Hekla Lava auch dafür gut sein .

ClaireFraser, schaden kann es ja nicht, denke ich 🙂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2018 - 17:09
crazyclothy Beitrag von :
Wie sagte der Kinderarzt so schön... "Sie wissen schon, dass die 3 Monats-Kolik nur so schön heißt...? Das kann bis zu 5 Monaten dauern...." 😳😱😳😱

Na ich hoffe dass es nur noch so wenige Tage wie möglich sind 😣

vonZimtstern ich hatte tatsächlich auch schon positive Erfahrungen mit Globuli. Aber.... Sollte dein überteuerter Zucker gegen unser Bauchweh helfen - ich kauf ihn her damit
Ich fühl mich da übrigens auch nicht auf den Schlips getreten. Jeder soll so machen, wie er meint

bibors ich schreib dir gleich ne PN

Oh man, ich sitz immer noch im Bademantel. Man ist beruflich weg für ein paar Tage und Madame hatte wieder echt 5 schlechte Stunden. Jetzt Habe ich schnell eine Tütensuppe auf den Herd gestellt und werde kurz ins Bad huschen.........🚀🚨💦💃

Ich musste beim Lesen leicht schmunzeln,da meine Tochter ein Frühchen war ,musste sie alle 2 Stunden gestillt werden und da standen bei mir abends noch die Kartoffelschalen in der Küche und einmal bin ich beim Auskochen der Flaschen und Nuckel eingeschlafen und die ollen Nuckel sind angebrannt,dass Ergebnis --- Nuckel und Topf perdü und die Küche brauchte neue Tapete.

0 0
ZURÜCK 1 ... 673 674 675 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025268
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348