KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025268
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 676 677 678 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:04
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hüstel. wenn wir dann Schnee bekommen - soll übermorgen ja schon wieder 20 Grad werden - ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr die kleine Charantaise Melonen anbauen

Mit dem Wetter geht es wirklich auf und ab, da weiß man wirklich nicht, ob es diesen Winter noch Schnee geben wird. 20 Grad im November ist schon heftig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:06

Für den Hintern, für das Gesicht, für die Babys, für die Hygiene, für den Haushalt, fürs Auto - es gibt mittlerweile sooo viele Feuchttücher und ein großer Teil landet leider in der Kanalisation und ich hab echt keinen Bock für die Dummheit anderer zu bezahlen. Bei uns ist es echt schon bedenklich.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:08
oh meins wäre das auch nicht, mit nackten Füßen im Schnee - aber vielleicht versuche ich es mal dieses Jahr, schließlich macht die Katze das ja auch.
wir hatten in Österreich in der Pension vor vielen, vielen, vielen Jahren Gäste dabei, die haben sich jeden morgen in Unterwäsche im Schnee gerollt - soll ja gut für den Kreislauf und das Gewebe sein - meins wäre das nicht.

Du kannst es ruhig einmal probieren, aber bitte nicht übertreiben, wenn du es nicht gewohnt ist. Die Durchblutung kurbelt es aber an. Es bringt bestimmt schon etwas, wenn man jeden Tag ein bisschen ohne Schuhe läuft, z. B. durch den Garten oder einmal um den Block.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:08

Oxxana,ich kann gar nicht hin schauen ,ich olle Frostbeule.😂😂
Solche Taschen haben wir zu DDR Zeiten angro gehäkelt,aber die Ringe gab es immer nur unter dem Ladentisch oder wurden selbst gefertigt.
Da sparste Geld ,wenn du keinen Schuhtick hast.
Aber gut siehst du aus.👌

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:11
Für den Hintern, für das Gesicht, für die Babys, für die Hygiene, für den Haushalt, fürs Auto - es gibt mittlerweile sooo viele Feuchttücher und ein großer Teil landet leider in der Kanalisation und ich hab echt keinen Bock für die Dummheit anderer zu bezahlen. Bei uns ist es echt schon bedenklich.

Und die Feuchttücher sind auch gar nicht gut ,weder für das Baby ,noch weniger für den allerwertesten,weil bedenkliche Stoffe drin sind.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:12

Es gibt leider genug Leute, die alles gedankenlos in die Toiletten werfen, genauso wie viele den Biomüll in Plastiktüten einpacken, was die spätere Entsorgung erheblich erschwert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:13

Feuchttücher besitze ich gar nicht ,hier wird mit Essig ,Zitrone und Backpulver geputzt.😀

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:15

⁣Vielen Dank Perserlinchen19 ☺

Feuchttücher benutze ich übrigens auch nie, aber die Industrie muss immer etwas erfinden, was man eigentlich nicht braucht, aber gut vermarkten kann. So werden Bedürfnisse beim Käufer geweckt, die man eigentlich gar nicht hatte.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:17

Wenn bei uns im Biomüll Plaste drin liegt ,wird er nicht mitgenommen ,dann kommt ein Zettel dran ,muss gesondert entsorgt werden und DAS wird teuer,dass möchte hier keiner,von daher wird da sehr drauf geachtet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:17

Wir haben hier auch keine Feuchttücher und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative für Toilettenpapier - wir werden doch von den Herstellern über den Leisten gezogen - früher waren da über 200 Blatt auf einer Rolle - heute nur noch 180 oder 150 und den Umweltfaktor noch gar nicht dazu gerechnet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:21
Perserlinchen19 Beitrag von :
Wenn bei uns im Biomüll Plaste drin liegt ,wird er nicht mitgenommen ,dann kommt ein Zettel dran ,muss gesondert entsorgt werden und DAS wird teuer,dass möchte hier keiner,von daher wird da sehr drauf geachtet.

Ich warte ja noch auf die kleinen Biomasseanlagen, die wir dann im eigenen Haus betreiben können - aber das wird wohl noch etwas dauern

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:22
Wir haben hier auch keine Feuchttücher und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative für Toilettenpapier - wir werden doch von den Herstellern über den Leisten gezogen - früher waren da über 200 Blatt auf einer Rolle - heute nur noch 180 oder 150 und den Umweltfaktor noch gar nicht dazu gerechnet.

Das ist bei Slipeinlagen,Binden ,Tampons auch so ,sind weniger drin ,Zahnpasta.
Sogar unsere Würstchen im Glas sind kleiner geworden.😁😁😁😁😁😂
Wir werden doch so richtig verschaukelt.
Prinzenrolle hatte ich geschenkt bekommen ,waren auch weniger drin.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:24

Die Packungen bekommen ein neues Design, es ist jedoch weniger drin, aber dafür kostet es dann etwas mehr 😕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:24
Ich warte ja noch auf die kleinen Biomasseanlagen, die wir dann im eigenen Haus betreiben können - aber das wird wohl noch etwas dauern

Genehmigen die Behörden bestimmt nicht so schnell,denn da geht ja den Betreibern Geld verloren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:26
Genehmigen die Behörden bestimmt nicht so schnell,denn da geht ja den Betreibern Geld verloren.

Hihi, wenn es schon mal so eine kleine Anlage gäbe, dann wäre das ja wie Schwarzbrennen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:28
Hihi, wenn es schon mal so eine kleine Anlage gäbe, dann wäre das ja wie Schwarzbrennen

Dann wärt ihr richtige Energierebellen 😄

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:29

Dann kommen noch die Nachbarn ,dann machste eine Gmbh auf.😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:29

Rebellen müssen wir wohl heute in allen Bereichen sein.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:30

Eben habe ich noch gesagt, die Werbung versucht, Bedürfnisse zu wecken, die man ohne sie gar nicht hätte ... und nun sehe ich im Kleiderkorb-Forum schon wieder Schuhwerbung 😄

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:31

Und ? Weiss ?? lang???

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:31

AnneHe ohh, so schön - und wie ist es - interessiert den Hals recke

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:32

Lach ,neugierig sind wir gar nicht.😂😂😊😂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:32
Oxxana Beitrag von :
Eben habe ich noch gesagt, die Werbung versucht, Bedürfnisse zu wecken, die man ohne sie gar nicht hätte ... und nun sehe ich im Kleiderkorb-Forum schon wieder Schuhwerbung 😄

Big Brother is watching you - du armes Sterntaler, das ohne Schuhe in die Welt geht

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:33

Das zeigt doch, wie man es richtig machen kann.

AnneHe Mich interessiert auch, wie den Kleid aussieht. 🙂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:33
Lach ,neugierig sind wir gar nicht.😂😂😊😂

nein, nicht neugierig - interessiert

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:34

Hier steht auch ne Biogas Anlage,wir sind ja schließlich auf dem Dorf.😊😊😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:36

bei uns gibt es auch Biogas und wir haben auch Windräder, aber auch noch genug anderes

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:37

Windräder gibt es hier in meiner Region auch sehr viele und man sieht auch sehr viele Solarzellen auf den Dächern.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:37

wie schön, so ein richtiges Traumkleid

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:38

Stell ich mir auch richtig schön vor. So eins würde ich bestimmt auch gerne tragen würden, wenn ich mal heiraten sollte.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:42

Finde ich auch schön den Stil.
Meins habe ich mir damals selber genäht.Da hatte ich schon schwierigkeiten den Stoff zu bekommen und in der Farbe gab es ihn nicht ,also wurde alles wieder umgemodelt,.Brautstrauss und Kleid.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:44
Oxxana Beitrag von :
Windräder gibt es hier in meiner Region auch sehr viele und man sieht auch sehr viele Solarzellen auf den Dächern.

Unser Sohn war heute bei uns und wir haben auch über die Stromerzeugung gesprochen - von wegen Braunkohle komplett abschaffen und Kernkraft will ja hier auch keiner ......
Ich denke, wir müssen bei dem Gedanken einfach mal ganz unten anfangen, was brauchen wir täglich, monatlich an Energie für die "notwendigen" Bedürfnisse und wie können wir diese Energie für uns und unsere Industrie erzeugen, welche Möglchkeiten hat unsere Industrie in ihrem Prozess "Abfallstoffe" wie z.B. Dampf in eigene Energie zu verwandeln, wie kann man Biomasseanlagen bei unseren Landwirten fördern.......
und dann schauen wir mal, was wir noch an Energie für alle brauchen.
Und bei jeder Gewinnung ist auf die gesamte Umwelt zu achten, was soll ich mit Meerwasser - oder Flußanlagen, wenn dann die Tierwelt geschädigt wird.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 22:46

Sehr schönes Kleid.👌👌

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:46 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 04 November 2018 - 22:47 bearbeitet

das wäre auch meins gewesen, wenn es dass vor über 20 Jahren schon gegeben hätte - hat so was von den70ern und Bohemian Style

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:50

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Ich wüsste aber nicht, ob ich nicht doch eher eines mit Ärmeln tragen würde.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:55

Ich hab ja nur standesamtlich geheiratet und da habe ich ein Etuikleid und ein Jäckchen getragen - manche Gäste waren schicker angezogen - - hab mich aber super wohl gefühlt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2018 - 22:57

Mausis - ich gehe nun ins Bettchen - hab morgen viel vor - schlaft gut und erholsam - Kaffeete ist programmiert für euch - umärmel

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 November 2018 - 22:59 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 04 November 2018 - 23:01 bearbeitet
Mausis - ich gehe nun ins Bettchen - hab morgen viel vor - schlaft gut und erholsam - Kaffeete ist programmiert für euch - umärmel

Gute Nacht 🙂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 November 2018 - 23:02 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 04 November 2018 - 23:30 bearbeitet

Oxxana,ist es auch nicht immer.
Gute Nacht🌟🌟⭐

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 November 2018 - 23:50

Ich winke auch noch schnell rein bevor ich ins Bett husche

DieLetzteAmazone Haare (aus der Bürste etc) sollte man auch auf gar keinen Fall ins Klo schmeißen, weil das gerne hängen bleibt an Schrauben etc und dann immer mehr sich darin verfangen kann...

Die Alternative zu Klopapier ist übrigens Wasser. Wenn man kein Bidet hat gibt es auch diese mobile Lösung: ⁣happypo.de/

Bei solchen Dingen lohnt es sich übrigens immer, auf den Seiten/Blogs von Zero-Waste-ler*innen vorbeizuschauen. Solltet ihr Interesse haben, kann ich euch einige empfehlen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 13:03

Mahlzeit ☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 13:33

Mahlzeit👋👋👋👋👋

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 November 2018 - 18:06

Wenn die Sonne untergeht, wird`s frisch...
Ofen ist an : )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 18:33

reamei das Schneggeli umärmel - danke fürs Abendfeuerchen - so schön kuschelig nun vor dem Lappy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 18:34

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 05 November 2018 - 18:40 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Ich winke auch noch schnell rein bevor ich ins Bett husche

DieLetzteAmazone Haare (aus der Bürste etc) sollte man auch auf gar keinen Fall ins Klo schmeißen, weil das gerne hängen bleibt an Schrauben etc und dann immer mehr sich darin verfangen kann...

Die Alternative zu Klopapier ist übrigens Wasser. Wenn man kein Bidet hat gibt es auch diese mobile Lösung: ⁣happypo.de/

Bei solchen Dingen lohnt es sich übrigens immer, auf den Seiten/Blogs von Zero-Waste-ler*innen vorbeizuschauen. Solltet ihr Interesse haben, kann ich euch einige empfehlen

vonZimtstern ich habe schon vieles von diesen Seiten für uns umgesetzt, aber ich suche noch nach dieser Alternative für Besuch
bei uns geht nichts, ausser das Vorgesehen durchs Klo, für den Rest haben wir in beiden Bädern und dem Gästeklo eine kleine Tonne (ohne Tüte)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 18:57

Da kann ich doch nur sagen, selber Schuld, die Spielplätze haben doch immer Schilder, dass die Geräte nur für Kinder bis Alter xy (ich glaube 10) und mit 14 ist man da echt aus der Altersgruppe raus.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 19:30

Also ich möchte ja jetzt nicht bösartig sein oder jemanden beleidigen,aber ich weiss von einigen Ländern,dass die dort sich mit Wasser und der Hand den allerwertesten abwischen.
Als ich das erfuhr ,habe ich mich so dermassen geekelt,dass es mir bis heute schwerfällt per Handschlag jemanden zu begrüssen.
Ist auch eine art Neurose.
Ich stelle mir heute noch vor ,wie ,wenn er sich danach nicht gründlich die Hände wäscht,allein der Gedanke...
....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 19:54

Meinste das machen alle so😀
Ich kenne zwei wirklich strenge Muslimas und die essen ,heimlich natürlich ,auch Schweinegehacktes,oder Mett,wie es bei euch heisst.
Wir sind mit denen befreundet und ich hab sie mal gefragt ,ob sie kein schlechtes Gewissen dabei haben,nee haben sie nicht ,weil es gut schmeckt ,war die Antwort..Und das bei so strenger Gläubigkeit,da war ich auch erst mal platt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:10
Also ich möchte ja jetzt nicht bösartig sein oder jemanden beleidigen,aber ich weiss von einigen Ländern,dass die dort sich mit Wasser und der Hand den allerwertesten abwischen.
Als ich das erfuhr ,habe ich mich so dermassen geekelt,dass es mir bis heute schwerfällt per Handschlag jemanden zu begrüssen.
Ich stelle mir heute noch vor ,wie ,wenn er sich danach nicht gründlich die Hände wäscht,allein der Gedanke...
....

Ich begrüße niemanden per Handschlag - und das schon seit ganz vielen Jahren - das hat aber nichts mit dem von Dir erwähnten zu tun - hab schon so viel Dinge gesehen, da mag ich keinem die Hand geben. Freunde werden mit Umarmung und Wange zu Wange begrüßt und Bekannte und Fremde mit einen freundlichen Wort, das hat mir bis jetzt keiner übel genommen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:12

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:13
....

Der Gedanke schon allein ...... nein geht gar nicht .........

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:13

Huhu Schmedderling - wie geht es Dir?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:15 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 05 November 2018 - 20:16 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Der Gedanke schon allein ...... nein geht gar nicht .........

Weißt Du, wie viele Männer und Frauen sich nach dem Toilettengang hier die Hände nicht waschen, bleib mal bei den Damen in einer öffentlichen Toilette einfach ein wenig länger stehen und ich kann dir sagen, bei den Männern ist es nicht anders.
Hör mal zu, wenn Du Besuch hast - nee, hör besser nicht zu.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 November 2018 - 20:19

Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit, Leute mit Handschlag zu begrüßen oder Haltegriffe in Bus, Bahn etc. anzufassen, da mache ich mir groß keine Gedanken.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 November 2018 - 20:20

Wobei das natürlich auch eine Diskriminierung der Linkshänder ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:25
Oxxana Beitrag von :
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme damit, Leute mit Handschlag zu begrüßen oder Haltegriffe in Bus, Bahn etc. anzufassen, da mache ich mir groß keine Gedanken.

Ich bin ja ein wenig schräg - ich hab auch kein Problem mit Bus, Bahn, Einkaufswagen...... ich hab nur ein Problem damit, wenn ich die Menschen kenne 😁

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:25
Huhu Schmedderling - wie geht es Dir?

Huhu 😀
So lala ........ aber es gibt schlimmeres.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:26
Oxxana Beitrag von :
Wobei das natürlich auch eine Diskriminierung der Linkshänder ist.

wahrscheinlich ist so die unreine linke Hand rübergeschwabbt und viele arme Menschen wurden hier maltretiert um mit der rechten Hand zu schreiben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:27
Weißt Du, wie viele Männer und Frauen sich nach dem Toilettengang hier die Hände nicht waschen, bleib mal bei den Damen in einer öffentlichen Toilette einfach ein wenig länger stehen und ich kann dir sagen, bei den Männern ist es nicht anders.
Hör mal zu, wenn Du Besuch hast - nee, hör besser nicht zu.

Da habe ich noch nie drauf geachtet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:27

Die bekommen ja die ganzen Krankheiten, weil ständig alles gereinigt wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:27
Da habe ich noch nie drauf geachtet.

Dann tu das auch nicht. 😱

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2018 - 20:28
Huhu 😀
So lala ........ aber es gibt schlimmeres.

magst ne PN schicken?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:28

Das übertriebe ist nicht gut , schwächt das Immunsystem

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:29
Dann tu das auch nicht. 😱

Mach ich nicht 😀

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 November 2018 - 20:29

Ich finde es auch übertrieben, wie manche Menschen alles desinfizieren müssen. Man wohnt ja nicht auf der Intensivstation.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 November 2018 - 20:29
magst ne PN schicken?

Ja 😉

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 November 2018 - 20:31
Das übertriebe ist nicht gut , schwächt das Immunsystem

Und wenn das Immunsystem richtig gut funktioniert, ist man sowieso nicht so anfällig für Viren und Bakterien, dann muss man gar nicht so viel Angst haben, sich was einzufangen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 20:33

Telefonhörer und Tastaturen sind auch doll behaftet,man gut ,dass ich da meinen " eigenen habe".😀
Einkaufswagen finde ich auch immer eklig ,die wische ich vorher immer ab.😂

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 November 2018 - 20:34
Telefonhörer und Tastaturen sind auch doll behaftet,man gut ,dass ich da meinen " eigenen habe".😀
Einkaufswagen finde ich auch immer eklig ,die wische ich vorher immer ab.😂

Telefonzellen werden ja heute auch kaum noch genutzt 🙂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 20:35
Oxxana Beitrag von :
Und wenn das Immunsystem richtig gut funktioniert, ist man sowieso nicht so anfällig für Viren und Bakterien, dann muss man gar nicht so viel Angst haben, sich was einzufangen.

Ich habe keine Angst mir da was einzufangen,ich ekle mich nur ganz sehr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 November 2018 - 20:46

Da kann ich deine Tochter verstehen.😀😀😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 November 2018 - 07:51

Guten Morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 November 2018 - 13:59

Mahlzeit ☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2018 - 14:42

Huhu👋👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 November 2018 - 19:59

⁣Guten Abend 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 November 2018 - 20:17

Allein , allein .....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2018 - 21:05

Allein,allein,allein,allein.......

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2018 - 08:30

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 November 2018 - 08:33

Guten Morgen aus der Bauchschmerz-Ebene *hmpf

Hab nur kurz die letzte Seite mal überflogen Tatsächlich hab ich Hygienespüler gekauft..... Find ich plötzlich ganz gut, wenn bestimmte Teile von Mini-Me in der Wäsche sind

Wir haben um 11 einen Osteopathie-Termin - bitte wünscht uns, dass das was bringt. Melde mich nachher nochmal, hier stehen immer noch so viele PNs aus, bitte seid nicht sauer, dass ich zu nichts komm gerade

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 November 2018 - 08:34

Oh, Oxxana, du bist doch die Barfußfrau, oder? An dich kann ich mich auch noch erinnern

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2018 - 08:50
crazyclothy Beitrag von :

Hab nur kurz die letzte Seite mal überflogen Tatsächlich hab ich Hygienespüler gekauft..... Find ich plötzlich ganz gut, wenn bestimmte Teile von Mini-Me in der Wäsche sind

Wir haben um 11 einen Osteopathie-Termin - bitte wünscht uns, dass das was bringt. Melde mich nachher nochmal, hier stehen immer noch so viele PNs aus, bitte seid nicht sauer, dass ich zu nichts komm gerade

Ich drücke dir die Daumen und dem kleinen Fröschlein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2018 - 08:51 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 07 November 2018 - 08:53 bearbeitet

Och ,ich bin vor Kopfschmerzen schon noch früher aus dem Bett geflogen.😁😁
Seit 6 sitze ich schon hier .😁😁😁😁

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 10:01

Guten morgen ☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 10:01

Drück für euch beide ganz dolle die Daumen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 07 November 2018 - 10:02

Guten morgen bei Sonnenschein 🔆

crazyclothy Das freut mich aber, dass du dich noch an mich erinnerst 🙂

Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Termin beim Osteopathen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 10:03
Och ,ich bin vor Kopfschmerzen schon noch früher aus dem Bett geflogen.😁😁
Seit 6 sitze ich schon hier .😁😁😁😁

Liegt wohl am Wetter , hab Kopfschmerzen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 November 2018 - 19:00

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 November 2018 - 19:04

nun vor dem Lappy

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 19:53

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 19:55

Das kann ich gut verstehen , das du deshalb traurig bist .

Werden immer weniger Grünflächen und Bäume , was gar nicht gut für die Natur ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2018 - 20:06

Okay , dann ist es besser so.

Hab ich noch nie gegessen ,aber gut zu wissen das es dich nicht vom Hocker gerissen hat 😉 dann

werde ich es nicht kaufen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2018 - 20:31

aladdinsane,wenn die Bäume krank sind ,müssen sie gefällt werden ,war bei uns auch so und 2 Jahre später wurden neue Bäume gepflanzt,vielleicht machen sie es bei euch auch so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 November 2018 - 21:20

Bei uns werden auch immer mehr von den alten Bäumen markiert und gefällt, aber manchmal, wenn ich darunter her gefahren bin, hatte ich auch Angst, dass mal ein Ast aufs Auto kracht, wichtig ist, dass wieder neue Bäume gepflanzt werden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 November 2018 - 07:43

Guten Morgen
… ich finde das auch immer furchtbar, wenn so Straßenbegleitbäume gefällt werden - sie prägen auch einfach die Landschaft. Aber die Sicherheit geht leider vor. Falls sie nicht nachgepflanz werden, wäre das wirklich schade.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2018 - 09:11

Guten Morgen ☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 November 2018 - 10:09

Guten morgen ☀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 November 2018 - 18:46

Huhu 👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2018 - 23:20

Huhuhuhu👋👋👋👋👋✌

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 November 2018 - 09:36

Guten Morgen ☕☕☕☕☕
Ich schmücke auch erst immer nach dem Totensonntag,da freue ich mich schon drauf ,jedes Fenster wird bebammelt u.s.w.😃😃

0 0
ZURÜCK 1 ... 676 677 678 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025268
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348