KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 682 683 684 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 08:17

Danke das hoffe ich mal auch .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 08:39

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 10:24

ich wurde gestern abend, beim zubettgehen, von Schatzi gefragt, was ich denn mit einem Reiskocher will...

Ich nur so: ???

Er hat das Wort Reiskocher dann noch etliche Male wiederholt und gefragt, was ich damit will, und ich hab nur verständnislos geschaut und gesagt, ich hab keine Ahnung, wovon er redet...🙈

Irgendwann ist ihm dann aufgegangen, dass das auf meiner Amazon Wunschliste ein ReisEWASSERkocher ist... 😂
Er sollte wohl Wunschlisten nicht spätabends checken...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 10:44

lach... aber echt!

glücklicherweise hat man ja für gewöhnlich auf dieser Wunschliste genau den Artikel gespeichert, in der Farbe/Größe/Ausführung, die man will.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 12:07

isarfex aber die Schützen sind nun mal die nettesten Leute 😛

ihr anderen bitte nicht böse sein

äh sturmkind sag bitte nicht das dein Freund dir sowas schenkt .

Meinem Göga würde das im Traum nicht einfallen auch wenn ich es mir noch so wünschen würde.
Wenn ich was für den Haushalt brauche muss ich mir das selber kaufen oder wir kaufen das zwischendurch .
zum Geburtstag und zu Weihnachten gibt's nur persönliche Sachen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 12:09

Die singenden Pakete verfolgen mich auch schon seit einiger Zeit. Das Original ist von den Jackson Five

aber ich mag die Werbung total gerne

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 12:19

was soll er mir denn sonst schenken? Unnötigen Nippes?

Auf meiner Wunschliste stehen nunmal Dinge wie ein fetter Werkzeugkoffer, ein Reisewasserkocher, Campingkochgeschirr, ein Akkuschrauber, ein Staubsaugerroboter, usw.

Ollen Nippes kann ich mir auch so kaufen. Und den bekomme ich auch zwischendurch geschenkt.

Zum Geburtstag gab es einen Bürostuhl (ich hab jetzt so nen geilen Chefstuhl ^^ ), Gummistiefel mit Katzen drauf für den Garten und ein Gartenjahr-Buch.
Von seiner Mama gab es einen Teekessel für den Induktionsherd.
Von meiner Mama eine DVD, die ich mir gewünscht hab.

Da ich weder Schmuck trage, noch Deko mag, ich meine Klamotten immer sehr individuell aussuche, diverse Allergien auf Duftstoffe auf der Haut habe und somit 99% der Düfte und Pflegeprodukte rausfallen, ich nicht dauernd zum Essen gehen verschleppt werden möchte, Blumen grundsätzlich von den Katzen angeknabbert und daher auf dem Kühlschrank gelagert werden und meine Hobbys alle ziemlich nerdig sind, wird das mit persönlich schwierig.

Ist doch schön, wenn jeder bekommt, was er sich wünscht.

Er bekommt ein Abo von einer Zeitschrift, ein Buch, ein T-Shirt, eine Aladdinhose und ein Langarmshirt.
Bis auf das Langarmshirt hat er sich alles im Laufe des Jahres explizit gewünscht. (und das Langarmshirt bekommt er, weil er dauernd meine Pullis mopst, der Hirsch)

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 17:14

Hallö ihr Lieben ☺ Mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich nicht mehr hier war. Die letzten Monate sind vergangen wie im Flug, ohne dass ich Zeit hatte, Luft zu holen. Die Arbeit, die Selbstständigkeit, das Kind uns der Hausbau halten mich ganz schön auf Trapp. Was habe ich in der Zwischenzeit wichtiges verpasst? Es ist sicher viel passiert bei euch und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 18:19

Oh, da gratuliere ich natürlich ganz herzlich crazyclothy und wünsche eine wunderschöne Zeit mit dem neuen kleinen Erdenbewohner 👣

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 19:07

😙 dieser doofe Standort wo ich seit gefühlten 100 Jahren hinfahre ,ist geschlossen worden und statt dessen stand da jetzt ein neues Mehrfamilienhaus . Im Hintergrund konnte ich noch die alten Schriftzug sehen.

Da habe ich dann erst mal andere Dinge erledigt und werde mein Glück morgen noch mal ,an einem anderen Standort versuchen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 19:11

he LillithBelyn wie weit ist der Hausbau ?

Mir wäre das auch alles was viel aber ich denke mal wenn man jünger ist dann steckt man solchen Stress besser weg .
Mir hat das ja schon gereicht die 3 Monate sanieren und renovieren in der Wohnung von unserem Sohn .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 19:15

isarfex ja ohne Termin , das konnte man da immer gut machen , meistens hatte ich 1 oder 2 Autos vor mir . Manchmal bin ich auch direkt drangekommen. Deshalb habe ich auch heute blöd geschaut wie ich da ankam .

So ich muß jetzt noch einiges an Zwiebeln schälen und schnippeln , ich bin Sauerbraten am einlegen für Weihnachten.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 20 Dezember 2018 - 20:53
ClaireFraser Beitrag von :
he LillithBelyn wie weit ist der Hausbau ?

Mir wäre das auch alles was viel aber ich denke mal wenn man jünger ist dann steckt man solchen Stress besser weg .
Mir hat das ja schon gereicht die 3 Monate sanieren und renovieren in der Wohnung von unserem Sohn .

Die Bodenplatte ist am Dienstag fertig geworden und jetzt müssen wir den Winter abwarten bis der Rohbau starten kann. Bis dahin haben wir Zeit für Handwerkertermine und Bad- und Küchenplanung.

Man gewöhnt sich an den immer steigenden Stresspegel. Ich finde es merkwürdig, wenn es anders ist. Auf Arbeit sind die meisten schon im Weihnachtsurlaub bzw. noch auf den Weihnachtsmärkten verstreut. Es ist befremdlich, dass ich arbeiten kann, ohne dass jemand aller 5 Minuten etwas von mir will. 😅

Da ich Anfang Dezember schon alle Aufträge für dieses Jahr abgeschlossen habe, kann ich morgen entspannt in die Rauhnächte starten. Meine Spulen und Spinnräder sind schon weggesperrt und nachher schließe ich noch die Spindeln weg (auch wenn ich es nicht geschafft habe, sie leer zu machen). 😉

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 07:32

Guten morgen hier bei stürmischen Regenwetter ☔🌧

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 07:40

Guten Morgen ,

hier regnet es auch wie blöd .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 08:33

Ach du heilige Sch.... das braucht kein Mensch . Ist das bei Dir zu Hause oder auf der Arbeit ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 11:31

die Temperatur sollte der Keramik nichts ausmachen.
Tassen reissen ja auch nicht und die Sanitärkeramik ist deutlich dicker und robuster alsKüchenkeramik.

Hab auch schon kochend heißes Wasser weggeschüttet.

Wird allerdings voraussichtlich nicht bei der Verstopfung helfen, ist ja auch kaltes Wasser in der Leitung, das kühlt sofort runter.

Daher wirklich besser in den Baumarkt (oder halt den Pümpel vom Nachbarn leihen, ich mein, mal ehrlich, ihr tauscht auch nicht das Klo aus, weil ein Gast drauf war ).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 13:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 Dezember 2018 - 13:45 bearbeitet

Ich würde es auch mit Heissem Wasser versuchen aladdinsane . Mach ich hier auch immer auch für die Abwasserleitung .

Sowas passiert auch immer am Wochenende oder vor den Feiertagen .

übrigens bin ich heute beim Tüv / Dekra gewesen und was soll ich euch sagen . Ich bin nicht durchgekommen 😡

Ich brauche neue Bremsbeläge aber schlimmer sind die Abgaswerte , die sind viel zu hoch und wenn ich Pech habe brauch ich eine neue Lambdasonde .
och nee 😥😪 das will ich nicht

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 Dezember 2018 - 14:31

aladdinsane Das ist wirklich ärgerlich und dann auch noch kurz vor den Feiertagen ... obwohl sowas natürlich immer ein Ärgernis ist.

ClaireFraser Ebenfalls ärgerlich mit deinem Auto, da kommen bestimmt eine Menge Kosten auf euch zu. Was bin ich froh, kein Auto zu haben.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 06:55

Guten Morgen ihr Lieben ☕

Es tut mir sehr leid, dass hier einige, so kurz vor Weihnachten, noch Probleme bekommen haben. Ich hoffe, dass bei euch bald wieder Ruhe einkehrt.

Ich habe gestern noch bis abends die Wohnung geputzt und aufgeräumt. So langsam kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf. Jetzt muss ich nur noch packen und mich etwas in Schuss bringen und dann kann es los gehen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 08:01

Guten Morgen,

aladdinsane wie sieht es aus ,ist die Toilette wiederfrei oder muss jemand rauskommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 08:22

Och menno das tut mir Leid , Hast dich bestimmt schon riesig aufs Enkelchen gefreut .

Ich kenne das mit den verstopften Rohren.
wir haben mindestens einmal im Jahr den Rohrdienst hier . Wir haben schon mehrmals stinkende und dicke fettige Brühe im Spülbecken stehen gehabt .
Das ist so ekelig und immer wenn die Mieter über mir Wasser abgelassen haben
ist mir das in der Spülmaschine Hochgekommen .
Ein Sachverständiger hat uns dann erklärt wie wir das am besten vermeiden .
Einmal in der Woche 10 Liter kochendes Wasser runterspülen.
Das ist immer ein Akt , ich hab dann alles was ich an grossen Töpfen habe auf den Herd um das Wasser zu kochen .

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1182 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 08:26

Claire, hast du schon eine Ahnung, was die Auto-Reparatur kosten wird😟

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 08:35

aladdinsane

Spülmittel ist zum Abfluss frei machen nicht so gut , sagte der Gutachter bei uns.Das Fett und Spülmittel ergibt dann so eine breiige Konsistenz
nimm lieber Soda oder besser noch Ätzsoda
Mittlerweile hab ich davon immer eine Flasche hier .

Nein weiss noch nicht was die Reparatur kostet.
Mein Göga nimmt das Auto im neuen Jahr mit zu seiner Arbeit ,da hat er jemanden der das günstiger reparieren kann. Er besorgt die Ersatzteile selber .
Bevor wir die Lambda Sonde erneuern sollen wir erst mal das Auto über eine längere Strecke hochtourig fahren und dann am besten noch mal die Abgaswerte messen. Vielleicht liegt es daran das ich überwiegend nur Stadtverkehr fahre.
Da mein Mann immer gut 100 Kilometer zur Arbeit fahren muss passt das dann ganz gut .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 08:37

Ich springe jetzt mal unter die Dusche und dann muss ich noch was einkaufen gehen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 09:06 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 Dezember 2018 - 09:07 bearbeitet

Jo eine Strecke und ja er ist Stundenlang unterwegs aber was willst denn anderes machen um Körnchen zu verdienen .

Er ist das seit Jahren gewohnt und mittlerweile versucht er Freitags immer einen Homeofficetag zu machen , meistens klappt das auch .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 11:03

Guten Morgen,
da muss ich mal alle hier 'reihum' drücken vor allem aladdinsane und ClaireFraser … und das so kurz vor den Feiertagen.
Dann will ich mal mit Daumen drücken, dass das Abflussproblem noch behoben werden kann (und 'Gute Besserung' an deine Lieben - mit Magen-Darm ist nicht zu spaßen… Vielleicht können sie ja doch noch zu dir kommen… )

Die Idee mit dem längere Strecke fahren hört sich gut an; evtl. klappt das ja, Claire - das wäre dann eben die kostengünstigste Lösung für das Problem.

Bei uns hat es heute Morgen aus allen Wolken geschüttet wie verrückt - ich war bereits einkaufen (bin gut durchgekommen, es war wenig los, weil wahrscheinlich alle abwarten… ich war zwar gut nass, aber das war es mir wert… ) Raus muss ich heute nicht mehr.
Nun werde ich noch saugen und putzen… heute Nachmittag noch ein bißchen Bürokram oder auf´s Sofa, je nachdem…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 12:59
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen,
da muss ich mal alle hier 'reihum' drücken vor allem aladdinsane und ClaireFraser … und das so kurz vor den Feiertagen.
Dann will ich mal mit Daumen drücken, dass das Abflussproblem noch behoben werden kann (und 'Gute Besserung' an deine Lieben - mit Magen-Darm ist nicht zu spaßen… Vielleicht können sie ja doch noch zu dir kommen… )

Die Idee mit dem längere Strecke fahren hört sich gut an; evtl. klappt das ja, Claire - das wäre dann eben die kostengünstigste Lösung für das Problem.

Bei uns hat es heute Morgen aus allen Wolken geschüttet wie verrückt - ich war bereits einkaufen (bin gut durchgekommen, es war wenig los, weil wahrscheinlich alle abwarten… ich war zwar gut nass, aber das war es mir wert… ) Raus muss ich heute nicht mehr.
Nun werde ich noch saugen und putzen… heute Nachmittag noch ein bißchen Bürokram oder auf´s Sofa, je nachdem…

😭😭😭 Hat sich erledigt mit der langen Strecke fahren, wie ich eben losgefahren bin blinkte direkt ein Warnschild aug .

Abgas defekt und die Motorlampe leuchtete . Damit kann er natürlich nicht so weit fahren . Merkwürdig ist es nur das es heute aufleuchtet wo ich gestern beim Tüv war und bis dato nichts angezeigt wurde.

Da kann ich meine 200 Euro Weihnachtsgeld direkt in Reparaturen investieren .😡

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Dezember 2018 - 19:11

AnneHe ja stillen ist für Nachts total super . Mein Kind hat aber schon nach 4 Tagen ,im Krankenhaus durchgeschlafen .
Ich musste allerhöchstens einmal in der Nacht aufstehen und bin dann beim stillen mit ihm auf der Couch wieder eingeschlafen..
ich hab nur 6 Mon. gestillt irgendwann kam keine Milch mehr , ich brauchte noch nicht mal abzustillen .

isarfex klingel doch mal rum und frag mal ob du den Vorkoster machen kannst 😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 Dezember 2018 - 08:10

Guten Morgen. ,

isarfex wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

aladdinsane musste eigentlich jemand rauskommen oder hast du es alleine Frei bekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 Dezember 2018 - 11:01

ach das ist ja echt ärgerlich aladdinsane .wolltest du dir nicht eigentlich auch einen Pümpel bei deiner Nachbarin leihen?

wir haben hier so einen Druck Luftpango und der ist super .
bei uns ist auch schnell mal die Toilette verstopft mein Mann schimpft immer mit mir wenn ich da jeden Abend 1 Blatt Zewa rein schmeiße. Er ist der Meinung das löst sich nicht so auf wie Toilettenpapier und deshalb verstopft dann auch schneller die Toilette. Was mir auch aufgefallen ist ich darf kein vierlagiges Toilettenpapier benutzen dann ist bei uns alles zu.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Dezember 2018 - 12:07 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 23 Dezember 2018 - 12:08 bearbeitet

Moin ihr Lieben -
sitze bei meine Schwägerin in der Küche und es umgibt mich ein Duft von Biskuitboden - mein Schwager zaubert gerade ein ganzes Bataillon von Bûche de Noel - traditioneller Weihnachtsnachtisch in Frankreich - 😋
Draußen gießt es aus Eimern - drinnen knistert der Kamin und bei 24° im Wohnzimmer sitze ich hier im T-Shirt und ohne Socken.
aladdinsane ich hoffe Du bekommst die Abflüsse heute noch frei, so einen Ärger braucht man einfach nicht und schon gar nicht über die Feiertage. Wir haben bei uns auch so eine komische Rohrführung, da sind zig Knicke drin. Muss immer aufpassen, dass in der Küche möglichst wenig Fett durch den Abfluss geht, sonst sitzt auch alles voll. Ich putze immer alle Essensreste mit alten Stofflappen von den Tellern und Töpfen direkt in die Mülltonne, bevor ich sie spüle um den Fettanteil im Abwasser ganz gering zu halten. Ist zwar nervig, hilft aber.
ClaireFraser ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird
Mädels, bei uns läuft jetzt die "Bande" ein und ich klinke mich für die nächsten Tage aus.
Habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.🎄 🍲🍗🍷🍹🍵 🎁

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Dezember 2018 - 18:47

Eben wurde etwas in der Bucht verkauft - nun stellte sich heraus, dass sich der Käufer vertan hat und um Abbruch des Kaufs bittet. Hatte mich schon gefreut, dass wieder eine Kleinigkeit weggeht…

Ansonsten: Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Fest und erholsame Tage bzw. Freude an dem, was immer Ihr auch vorhabt. 🎄💕🎁🎀🍷🍴🍗🍦

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Dezember 2018 - 08:03

guten Morgen

ich möchte euch auch allen ein schönes ,besinnliches und frohes Weihnachten wünschen .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Dezember 2018 - 17:37

Ich wünsche euch auch allen die Weihnachtstage, die für euch die schönsten sind - mit vel Familientrubel oder ganz ruhig und besinnlich - oder mit besinnlicher Familie oder voller Leben, Lachen und Liebe.
Viel Wärme, Liebe und Zeit zum Zurücklehnen und mal Aufatmen.
🌲🌟💞

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 25 Dezember 2018 - 12:21

Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage 🎄

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 Dezember 2018 - 09:21

Guten Morgen 🙂

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe Weihnachten bei meiner Familie verbracht und es war sehr schön.

Nur leider habe ich passend zu den Feiertagen eine leichte Erkältung bekommen. Heute bleibe ich den ganzen Tag zuhause und mach es mir richtig gemütlich. 🍮

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 26 Dezember 2018 - 11:28

Wir waren Heilig Abend bei unserer Tochter und Schwiegersohn und natürlich unserem Püppi. Es war eigentlich ein sehr schöner Abend, die Familie von meinem Schwiegersohn war da und auch meine Schwiegermutter, aber die hat leider einiges kaputt gemacht. Darum werden wir sie im nächsten Jahr nicht mehr zu Weihnachten holen, wir werden zu ihr fahren, dann können wir auch bestimmen, wann wir nach Hause wollen.

Gestern waren wir bei meinem Vater, da sind wir immer am 1. Weihnachtstag, da es auch der Todestag meiner Mutter ist. Meinem Vater geht es sehr schlecht und er wird wohl nicht mehr lange bei uns sein, denke ich. Meine Mutter und mein Bruder warten sicher schon auf ihn, er selber sagte vor einer Weile schon "er will nach Hause". Mein Vater ist jetzt 103 Jahre alt, ich weiß, das es an der Zeit ist, aber es hat mir sehr weh getan ihn so zu sehen. er kann nicht mehr sprechen und er wollte mir die ganze Zeit etwas sagen, aber es kam nichts raus. Ich wünsche mir, das mein Vater friedlich einschlafen darf, es macht mich so unendlich traurig, ihn so zu erleben, weil er sich quält 😥

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 26 Dezember 2018 - 19:52 Dieser Beitrag wurde von bibors am 26 Dezember 2018 - 19:53 bearbeitet

Mein Vater ist heute friedlich eingeschlafen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Dezember 2018 - 19:58 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Dezember 2018 - 20:00 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Mein Vater ist heute friedlich eingeschlafen.

Oh bibors ich weiss gar nicht was ich da sagen soll . Lass dich einmal umarmen.

das tut mir so Leid für dich aber du kannst froh sein das du ihn gestern noch gesehen hast und mit ihm noch etwas Weihnachten gefeiert hast .

Er hat ein wirklich biblisches Alter gehabt aber es ist blöd das deine beiden Elternteile an einem Weihnachtstag verstorben sind .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Dezember 2018 - 20:06

Ich hoffe ihr anderen habt schöne Weihnachtstage gehabt .
Man die 2 Tage vergehen immer wie im Flug , jetzt ist schon wieder alles vorbei .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Dezember 2018 - 05:40

Guten morgen ,

falls schon jemand wach ist , hier gibt es frischen Kaffee

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Dezember 2018 - 16:08

Oh aladdinsane hast das Nikolausmützchen ausgetauscht gegen den Silvester Zylinder , schön.

Heute ist ja überhaupt nichts los hier.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Dezember 2018 - 19:30

bibors Das tut mir sehr leid für dich, vor allem, weil er sich so sehr quälen musste. Dein Vater hat wirklich ein beachtliches Alter erreicht, was nur wenige erreichen.

aladdinsane Und wenn Neujahr vorbei ist, wie wird wohl dann dein Avatar aussehen?

Meine Erkältung ist zum Glück schon am Abklingen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Dezember 2018 - 21:54

im Urlaub mal kurz rein schaue - und die traurige Nachricht lese -
bibors umärmel - mein aufrichtiges Beileid - auch wenn unsere Lieben ein Alter erreicht haben, in dem sie sich von uns verabschieden können, möchten, wollen, so ist es doch immer schwer, den Verlust zu verschmerzen - ich wünsche Dir schöne Erinnerungen - mein Dad hat es nicht zu so einem hohen Alter geschafft und er ist immer bei uns - mit seiner Art, seinen Sprüchen, seinen ewiglangen Witzen und eh in unseren Herzen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Dezember 2018 - 23:07

n8i - Kaffe ist für morgen 5h50 programmiert - bedient euch.
schlaft alle gut und erholsam. umärmel.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 07:31

Guten morgen,

musst du Arbeiten aladdinsane oder hast du Urlaub ?

Wir haben die Firma ja immer zwichen Weihnachten und Neujahr geschlossen .
Eigentlich würde ich lieber Arbeiten anstatt meiner wenigen Urlaubstage diese dafür zunehmen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 08:23

Ja nächste Woche bin ich auch wieder arbeiten .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:20

Huhuhu👋👋👋👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:25

stimmt ,habe mal alles abgeklappert ,gespielt und geraten Infos eingeholt.Diesmal persönlich.😀😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:34

Hatte ich ,weil ich nicht wusste wie es ausgeht,ist aber alles gut ausgegangen,bin zwar für ein paar Monate richtig ausser Gefecht gesetzt,lebe aber noch.😂😂😂😂😂

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:35

Guten Abend zusammen, hier ist ja heute Abend wieder mehr los 🙂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:37

Huhu zusammen,

hattet ihr alle einen schönen Urlaub ?

diese Probleme hatte ich eben auch

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:39

Vor ein paar Minuten konnte ich auch nicht auf die Seite zugreifen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 20:43
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hatte ich ,weil ich nicht wusste wie es ausgeht,ist aber alles gut ausgegangen,bin zwar für ein paar Monate richtig ausser Gefecht gesetzt,lebe aber noch.😂😂😂😂😂

Das klingt ja ganz schön gefährlich 😮

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 21:29

oooooooh für ein paar Monate , hilfe

einmal umärmeln

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 21:43

Hmmmmm,habe ich auch gedacht,ich dachte ich fliege aus dem Bett als ich es das erstemal gehört habe.😂😂😂😂😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 21:46 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Dezember 2018 - 21:47 bearbeitet
Hmmmmm,habe ich auch gedacht,ich dachte ich fliege aus dem Bett als ich es das erstemal gehört habe.😂😂😂😂😂

Knie ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 21:49

HWS 2.3.4.mit Titan
5und 6 wurden volkommen entfernt und mit Knochen und Ersatz neu aufgefüllt und das muss an der Wirbelsäule anwachsen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 22:06
HWS 2.3.4.mit Titan
5und 6 wurden volkommen entfernt und mit Knochen und Ersatz neu aufgefüllt und das muss an der Wirbelsäule anwachsen.

oh sitzte gerade mit Maulsperre vor dem Monitor .

Och menno das hört sich echt grauslig an du arme . und das zum Jahresende .
Da kann ich mir vorstellen das dies etwas länger dauert wie andere Sachen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Dezember 2018 - 22:21 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 28 Dezember 2018 - 22:34 bearbeitet

Und von Hals abwärts bis zur Taille ist alles still gelegt.Da geht nichts mehr,ich zähle jetzt schon die Monate.😂😂😂😂😂
Aber ich kann ja froh sein das es heute solche Spezialisten gibt,die so etwas " reparieren" können.
Was haben nur die Menschen früher gemacht,die solche Schäden hatten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Dezember 2018 - 00:05
Und von Hals abwärts bis zur Taille ist alles still gelegt.Da geht nichts mehr,ich zähle jetzt schon die Monate.😂😂😂😂😂
Aber ich kann ja froh sein das es heute solche Spezialisten gibt,die so etwas " reparieren" können.
Was haben nur die Menschen früher gemacht,die solche Schäden hatten.

nee ne , wie schreibst du denn . oje ich stell mir das ganz schlimm vor man ist ja da auf Hilfe von anderen angewiesen .
Ich hoffe das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht .🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌹🌷🌹🌷🌹🌷🌸🌷🌸🌹

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Dezember 2018 - 00:47
ClaireFraser Beitrag von :
nee ne , wie schreibst du denn . oje ich stell mir das ganz schlimm vor man ist ja da auf Hilfe von anderen angewiesen .
Ich hoffe das es dir ganz ganz schnell wieder besser geht .🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌹🌷🌹🌷🌹🌷🌸🌷🌸🌹

Ich habe doch noch einen Mann der fit wie ein Turnschuh ist .😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Dezember 2018 - 11:55

Mahlzeit
isarfex,das ist so ein zwischending also den Kopf / Hals kann ich gar nicht bewegen,den O berkörper auch nicht ausser die Arme und laufen kann ich,mich nicht bücken und in mein Bett komme ich nur mit automatischem Lattenrost,wenn das kopfteil ganz hoch ist und danach wieder abgesenkt wird.Wenn ich rechts und links schauen möchte muss der ganze Körper mit,also mittlerweile kann ich mich selbst an und auch ausziehen,ausser den Schuhen ,im Prinzip hat man Langeweile ohne Ende, da man gross nichts machen darf ,ausser Spazierengehen.Ist natürlich für mich persönlich gaaaaanz toll.😂😂😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Dezember 2018 - 12:50

bibors,auch von mir mein herzliches Beileid,lass dich mal ganz doll drücken.💔💔💔

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 09:07

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 12:20

Mahlzeit 🍓🍊🍉

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 17:23

Ich habe erstmal ein bisschen nachgelesen..
bibors Aufrichtige Anteilname auch von mir.
... und an Perserlinchen19 gute Besserung - das klingt wirklich ausserordentlich heftig.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 20:04

aladdinsane,im Harz gibt es ganz viele schöne Städte wie
Goslar
St.Andreasberg
Quedlinburg
Wernigerode
Thale
Rappbode Talsperre
Braunlage mit dem Brocken
kommt auch immer darauf an ,was du dir dort anschauen ,bzw.erleben möchtest.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Dezember 2018 - 22:42

Mädels, morgen bin ich wieder viel unterwegs
ich wünsche euch einen schönen Sylvesterabend und ein gesundes, gesund werdendes, zufriedenes, entschleunigtes, glückliches, erfolgreiches (in allem was ihr unternehmt) und mit schönen Abenteuern und fröhlichen Ereignissen gesegnetes Jahr 2019 - umärmel euch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 00:58

ich hüpf nur kurz vorbei.

bibors meine aufrichtige Anteilnahme. Jetzt hat er Frieden. Fühl dich umarmt.

an alle: rutscht gut und sicher rein heute nacht! 😊
freu mich auf das nächste Jahr hier!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 08:19 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 31 Dezember 2018 - 08:24 bearbeitet

guten Morgen,

dankefürs Käffchen .

Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch , kommt gesund rein und vor allen Dingen wünsche ich euch Gesundheit für kommende Jahr .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 12:59

Mahlzeit ,dann soll er von Braunlage aus zum Brocken wandern ,etwas über10 km ,da sieht er unterwegs unheimlich viel.Und zurück dann mit der Brockenbahn.😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 17:45

Ohje du arme aladdinsane ,
wir machen uns gleich auf den weg zu einer Party .

So richtige Lust hab ich keine aber mein Göga hat richt Bock drauf.
Ich bin ja nicht der Silvester Partymensch .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 18:31

Ich wink dann auch noch mal kurz rein - gute Besserung aladdinsane
wir sind auch daheim und leisten der Katze, die sich gleich hinterm Sofa verstecken wird, Gesellschaft, wie jedes Jahr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 31 Dezember 2018 - 18:38

Ich winke auch nochmal kurz und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - Gesundheit und Freude und alles, was Ihr euch sonst so wünscht. 😘🎉🍀🌟

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Januar 2019 - 10:48

Guten Morgen schnapp, den Fisch der Katze zuwerfe - miau - danke
das neue Jahr startet hier grau und nass und viel zu warm - kann ja nur besser werden
und gleich mal den guten Vorsatz für 2019 umsetze - an Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten - mal sehen, wie lange ich das durchhalte
geh dann mal auf den Lesesessel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 Januar 2019 - 12:25

Guten Morgen ,

frohes neues Jahr an alle .
wir waren erst um 4:00 Uhr im Bett.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Januar 2019 - 14:11 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 01 Januar 2019 - 14:11 bearbeitet

Mahlzeit
Allen Kaffeetanten und Familien ein Gesundes ,glückliches 2019🍸🍸🍹🍰☕🍵☕🍻🍺🍻

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Januar 2019 - 21:07

Alle Vorsätze fürs Jahr schon wieder über den Haufen geworfen - hab den Keller aufgeräumt, die Reste vom Wasserschaden im September beseitigt, gereinigt, entsorgt - fast alles schon wieder schön. 😇
Haha, gut, dass ich nur einen Vorsatz hatte -

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 Januar 2019 - 07:17

guten Morgen,

heute gehts wieder zur Arbeit und ich freue mich da drauf .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Januar 2019 - 12:16

happy new year! 🎆🎊🎉🎈✨

🍀🍄🐞 viel Glück und Gesundheit und Liebe wünsche ich euch!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Januar 2019 - 12:51

Mahlzeit😀
aladdinsane,,gute Besserung👋👋👋
Ich habe Zahnschmerzen bekommen,der muss bestimmt raus das fehlt mir auch noch in meiner Raupensammlung.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Januar 2019 - 21:05

Ach das ist immer nur so ein Spruch von mir.😂😂😂😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Januar 2019 - 07:31

Guten morgen ,

nee perserlinchen das muss jetzt doch nicht auch noch sein .

aladdinsane gute Besserung

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Januar 2019 - 17:32

Bin wieder 'im Lande' - es hatte hier geschneit, gestern waren am Abend die Straßen eher glatt, aber so richtig 'geschlossene Schneedecke' ist es nicht - eher so locker und man kann den Rasen noch durchsehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 18:58

- Knabberzeug und Drinks hinstelle - einen Grog für aladdinsane und Vodka zum Gurgeln für Perserlinchen19 mausi, da musstest Du aber nicht noch wieder "hier" rufen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 19:04

War heute bei Muttern - hab mal wieder den Teppich kontrolliert - und da waren sie wieder die bösen Motten - erst Mal alle sichtbaren entsorgt - hat jemand einen guten Tipp gegen diese Biester, sind nur ganz bestimmte Stellen - gibt es da etwas, was man drauf machen kann? Hab schon an Lavendel gedacht, aber in welcher Form? Der Teppich muss eh weg, aber vielleicht nicht dieses Jahr, da sind noch andere Dinge vorgesehen und es ist auch keine sichtbare Stelle, kann also ruhig einen Fleck machen, hauptsache die kleinen gefräßigen Monster sind weg

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 03 Januar 2019 - 19:52 bearbeitet

isarfex aladdinsane das ist eine 22qm Schurwolle Auslegware, da ist leider nichts mit Gefrierschrank.

soll ich die Lavendelblüten da einfach so drauf legen? Hab hier noch genügend. Oder lieber mit Lavendlöl besprühen?

edit: und ich glaube Schlupfwespen möchte meine Mum auch nicht im Wohnzimmer, man kann den Teppich ja nicht rausnehmen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 19:53

Grog für isarfex nachreiche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 19:54

Ich habe ja auch Lavendelbeutel da wo es kritisch ist und auch getrocknete Zitronen, das kenne ich von meiner Oma.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2019 - 21:15

Das mit den Flecken macht nichts, sind eh Stellen, wo man es nicht sieht und spätestens im nächsten Jahr wird der Teppich erneuert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Januar 2019 - 22:50

Also ich weiss nur das Schlupfwespen das beste Mittel ist gegen Motten und die Gefriertruhe sind, ansonsten saugen,saugen,saugen und immer gleich den Beutel wechseln.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2019 - 19:12

isarfex danke fürs recherchieren - ich glaub, dann guck ich mal, wie das mit den Schlupfwespen geht.

hier hat es heute nur geregnet, mal mehr, mal weniger, da hab ich dann mal die Küche grundgereinigt - alle Schränke ausgeräumt und ausgewaschen, Fronten, oben...., Inhalt aufgeräumt, entsorgt oder zum Weitergeben an die Seite gelegt. Morgen geht es weiter, da kommt noch die Vorküche dran und dann bin ich da erst mal durch.

jetzt erst mal nen Happen schnappen - macht es euch fein 🍷🍺🍹

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 Januar 2019 - 07:52

guten morgen .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 Januar 2019 - 10:28

Guten morgen 🙂 Hier regnet es wieder mal ☔

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 Januar 2019 - 10:38

Bei euch muss ja richtig viel Schnee sein, so wie man in den Nachrichten hört. Hier sieht es erstmal nicht danach aus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 08:49

guten morgen,

bin gerade erst aufgestanden ☺

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 09:15

ich hab gestern noch einiges bei spock verkauft .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 09:17

isarfex wie sieht es aus mit den Schneemassen ? hat es aufgehört zu schneien .
die Leute die dieses Wochenende aus den Winterferien zurückkommen haben bestimmt Chaos auf der Autobahn.

0 0
ZURÜCK 1 ... 682 683 684 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348