KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 682 683 684 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 09:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Januar 2019 - 09:37 bearbeitet

hmm dann gehör ich zur anderen Sorte , Stau verursacht bei mir Stress .
Wir hatten damals Glück , wir sind immer in den Osterferien zum Skifahren und da hatten wir nachher ein Hotel wo wir Sonntags anreisen und abreisen konnten . Ich sags dir das war so toll ,fast kein Verkehr auf der Autobahn und vorallendingen keine LKWs .

Ist aber Schade das es schon wieder taut .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 10:32

ja das ist echt ärgerlich , das wirst dubestimmt ersetzt bekommen.
ich reklamiere sowas auch denn ich verdiene mein Geld nicht für die Mülltonne.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 11:41

moin - als Schnibbelhilfe bin ich erst mal durch für heute - jetzt noch Tisch fein machen und dann später noch Mum holen - sonntägliches Familienfuttern mit Freunden - die Franzosen, da geht es dann bis in den Abend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 11:43

isarfex uhh, da hätte ich total den Hals gehabt - aber das würde ich denen auch Montag direkt unter die Nase halten. Hoffe, Du hattest noch was eingefroren und konntest trotzdem lecker kochen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 11:46
ClaireFraser Beitrag von :
hmm dann gehör ich zur anderen Sorte , Stau verursacht bei mir Stress .
Wir hatten damals Glück , wir sind immer in den Osterferien zum Skifahren und da hatten wir nachher ein Hotel wo wir Sonntags anreisen und abreisen konnten . Ich sags dir das war so toll ,fast kein Verkehr auf der Autobahn und vorallendingen keine LKWs .

Ist aber Schade das es schon wieder taut .

Wir buchen auch immer nur von Sonntag bis Sonntag, da ist es echt entspannt - für mich sowieso, da ich nicht fahren brauche - kann die ganze Fahrt lang immer lesen 📚

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2019 - 11:54

Mahlzeit☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2019 - 15:00

Danke,😁😁😁😁😁
Laaangweilig,weil man ausser sitzen ,Spazierengehen und Fernsehen nichts machen kann.
Und beim Zahnarzt war ich auch ,es hat sich eine entzündete Zahntasche gebildet,ist aber schon etwas besser,dank Medis.😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 15:15

och nee das ist aber doof .

ich hatte letztens für meinen Sohn einen super gebrauchten Dyson bei EK bekommen . Der ist total zufrieden damit .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Januar 2019 - 16:12

Das denke ich schon.😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 19:41 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Januar 2019 - 19:42 bearbeitet

Hi, die Gäste sind weg und ich stürze mich gleich wieder auf mein Buch.

Perserlinchen19 umärmel - melde mich

aladdinsane nach allem, was ich ausprobiert habe, würde ich jetzt einen günstigen Schlitten mit Beuteln holen - ich gehöre nicht zu denen, die ständig die Behälter und Filter reinigen möchten - Beutel voll - weg - neuer Beutel - absolut umweltfeindlich, aber zeitfreundlich - ich hab aber auch viel Holz- und Kachelböden, da kann man auch mal nur durchfegen und wischen, Teppich hab ich nur noch unter dem Dach.
Und die Farbe ist mir so was von Latte - Hauptsache er hat ne gute Saugleistung und die Beutel sind preiswert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 19:59

Also unserem Sohn hab ich den Dyson gekauft Schnapper , für 50 Euro , der ist Beutellos und einfach zu reinigen .

wir selber haben einen Standstaubsauger von Sebo , da ich Schlitten hasse . Jedesmal sind die Schlitten umgefallen beim hinterherziehen und das hat total genervt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 20:23

brauchst du denn einen neuen oder kann es auch ein gebrauchter sein ?
Ich hab heute schon wieder was bei Sho.... verkauft und bin total Happy

Schau doch mal dort nach, ob es da was in deiner Stadt gibt .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 20:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Januar 2019 - 20:32 bearbeitet

Huhu ClaireFraser bin ja auf der Suche nach neuen Bodenblägen für Mum, was habt ihr denn bei Euch gemacht und bei eurem Sohn verlegt?
Böden für Erdgeschoss ohne isolierten Keller

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 20:52

isarfex hab was vergessen - muss auch unempfindlich für Flecken sein - KorK wäre eigentlich optimal, was die Isolierung angeht, aber von Woche zu Woche kommt mehr "Kunst" dazu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Januar 2019 - 21:06 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu ClaireFraser bin ja auf der Suche nach neuen Bodenblägen für Mum, was habt ihr denn bei Euch gemacht und bei eurem Sohn verlegt?
Böden für Erdgeschoss ohne isolierten Keller

DieLetzteAmazone wir haben bei unserem Sohn Laminat in XXL Dielen verlegt . Wir haben die genommen weil die robuster sind wie Parkett .

Allerdings ist es schon kälter auf dem Boden , Er wohnt zwar erste Etage hat aber im Wohnzimmer und in der Küche die Hofeinfahrt unter sich und da ist es doch etwas kälter wie gedacht .
Und im Schlafzimmer hat er eine Garage unter sich ,also da wird auch nicht geheißt .
Ist das bei deiner Mum Eigentum ? ich würde da dann Vinylboden empfehlen der ist wärmer wie Laminat .

Wir haben auch Laminat und wohnen im Erdgeschoss , aber wir haben eine Fußbodenheizung und da passt das mit dem Laminat .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:07

Kork hört sich super an .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:08
DieLetzteAmazone wir haben bei unserem Sohn Laminat in XXL Dielen verlegt . Wir haben die genommen weil die robuster sind wie Parkett .

Allerdings ist es schon kälter auf dem Boden , Er wohnt zwar erste Etage hat aber im Wohnzimmer und in der Küche die Hofeinfahrt unter sich und da ist es doch etwas kälter wie gedacht .
Und im Schlafzimmer hat er eine Garage unter sich ,also da wird auch nicht geheißt .
Ist das bei deiner Mum Eigentum ? ich würde da dann Vinylboden empfehlen der ist wärmer wie Laminat .

Wir haben auch Laminat und wohnen im Erdgeschoss , aber wir haben eine Fußbodenheizung und da passt das mit dem Laminat .

Ist kein Eigentum, aber das ist egal, sie soll es ja gesund und warm haben.

isarfex da werde ich mich mal erkundigen, danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:10

Wir haben im Erdgeschoß auch nur Laminat und einen nicht isolierten Keller - das ist schon recht fußkalt. Aber die Böden sind auch schon 10 Jahre alt, vielleicht hat sich ja da etwas in der Produktentwicklung getan.
Ich fahre morgen mal zu unserem Bodenhändler des Vertrauens und guck was die uns so anbieten können - und da Küche, Wohnzimmer und Flur gemacht werden müssen, kann man ja auch über den Preis verhandeln.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:17

Ja Fußkalt ist es bei unserem Sohn auch darum hat er jetzt auch unter seinem schreibtisch einen Läufer .Im ist es da dann doch nach einiger Zeit kalt .

Der nächste Fussboden im Wohnzimmer und Flur wird auf jedenfall ein Echtholzboden , dann möchte ich kein Laminat mehr .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:43

ClaireFraser ich habe oben Echtholzboden und bin gar nicht glücklich damit - man sieht jede Macke, trotz Versiegelung kann man auf Dauer sehen, wenn Stühle geschoben und nicht gehoben werden - ich würde kein Echtholz mehr legen lassen, hatten vielleicht auch mal wieder einen "Montagshandwerker" - grumpf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:49

Hm ich dachte das wäre eher bei Parkett der Fall und nicht bei Massivholzboden

na ja vielleicht muss ich dann noch mal überlegen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:50

Ich sag. mal gute Nacht ihr lieben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2019 - 21:54
Hm ich dachte das wäre eher bei Parkett der Fall und nicht bei Massivholzboden

na ja vielleicht muss ich dann noch mal überlegen .

Ich denke, es kommt darauf an, was man für ein Holz wählt - bei uns war das meiste schon drin. Ich schick dir die Woche mal Bilder. Schlaf gut und erholsam und starte gut in die neue Woche

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Januar 2019 - 06:53

Guten morgen

Isarfex ich nehm auch was von dem Schnee

ich hab gestern auch noch mal wegen Boden geschaut und musste jetzt feststellen das Echtholzboden gar nicht für uns geeignet ist . Wir haben eine Fußbodenheizung .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Januar 2019 - 10:09

guten Morgen.

Und frohes Neues Jahr noch.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Januar 2019 - 11:40

äh... oh... gar nicht gesehen. 😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Januar 2019 - 11:41

Mahlzeit☕☕☕☕☕
sturmkind,na dann Prost 🍹🍸🍹🍷🍺☕0

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Januar 2019 - 11:45

🍹

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Januar 2019 - 16:51

stösschen sturmkind 🍷

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2019 - 18:47

- oh es gibt was zu feiern, da bin ich doch gleich da - auf die 3000 von unserem sturmkind - und da ich ja gerne in Fettnäpfchen trete frage ich doch gleich mal, wie es so mit der Behausung ausserhalb der großen, pulsierenden Stadt läuft. Hoffe alles gut bei euch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2019 - 18:51

isarfex ne, ne, den Schnee darfst Du behalten, den möchte ich hier nicht - Kreuz ist grad etwas angeschlagen und da kann ich kein Schnee schippen.

Beim Teppichfritzen waren wir heute auch nicht - Mum war von gestern Abend 🍷🍷🍷 noch etwas angeschlagen und so werde ich die Tage erst mal allein lostigern

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Januar 2019 - 19:57
Guten morgen

Isarfex ich nehm auch was von dem Schnee

ich hab gestern auch noch mal wegen Boden geschaut und musste jetzt feststellen das Echtholzboden gar nicht für uns geeignet ist . Wir haben eine Fußbodenheizung .

Vinyl ist super. haben wir hier auf der b Fussboden Heizung liegen.
sieht aus wie Holz, aber Pflegeleichter und strapazierfähiger.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Januar 2019 - 20:00
DieLetzteAmazone Beitrag von :
- oh es gibt was zu feiern, da bin ich doch gleich da - auf die 3000 von unserem sturmkind - und da ich ja gerne in Fettnäpfchen trete frage ich doch gleich mal, wie es so mit der Behausung ausserhalb der großen, pulsierenden Stadt läuft. Hoffe alles gut bei euch.

ich wohn wieder in ner Mietwohnung in der Großstadt.
ein Gutes hat der Terror der @!&€# über uns mit ihrem rotzigen, Scheiss lauten Schneeflöckchen ja:

nächstes mal ziehen wir entweder aus der Stadt in ein Haus - oder ich zieh aus.

noch hab ich ja die Hoffnung, dass die da oben abzwitschern, wenn wir es ihnen unbequem genug machen.
ob ich gerade versuche, ein paar mit Kleinkind rauszuekeln?
jap.
sowas von.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Januar 2019 - 20:08
sturmkind Beitrag von :
ein Gutes hat der Terror der @!&€# über uns mit ihrem rotzigen, Scheiss lauten Schneeflöckchen ja:

noch hab ich ja die Hoffnung, dass die da oben abzwitschern, wenn wir es ihnen unbequem genug machen.
jap.
sowas von.

Wie willste das anstellen ????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Januar 2019 - 06:39
sturmkind Beitrag von :

jap.
sowas von.

Guten Morgen,

mal kurz nachfragen , was issn los sturmkind du bist doch gerade erst umgezogen . Sind deine Nachbarn über dir so laut ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 08:38
Guten Morgen,

mal kurz nachfragen , was issn los sturmkind du bist doch gerade erst umgezogen . Sind deine Nachbarn über dir so laut ?

das kind rennt oben. wenn es daheim ist, Nonstop, nur von seinem Mittagsschlaf unterbrochen, von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr Abends.
der Vater macht mit, wenn er da ist (100kilo mann) und auch die mutter feuert das kind an (wir hören deren gejohle).
Sonntag hat er den Schlagbohrer benutzt.
(wurde dann damit abgetan, WIR hätten ja am Samstag auch drei Nagel in die Wand geschlagen... jo... Samstag ist aber halt nicht Sonntag).
usw usw usw.

man sieht sich außerstande, mit dem kind etwas anderes zu machen als rennen.

gut. Lärm funktioniert immer in zwei Richtungen, das sollten sie sich merken, bzw ich werde sie daran erinnern.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 10:04 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 08 Januar 2019 - 10:11 bearbeitet

wir haben die ersten zwei male wirklich nett drauf hingewiesen.

Der Typ ist aber eben der Typ "ich find mich so geil, ich bin ja Ire und wenn ich mit meinem Akzent und meiner Mentalität rumrenne, dann kann ich machen, was ich will, weil alle nach meiner Pfeife tanzen, auch wenn ich das Wochenende allein auf meine 2 Jährige aufpasse (weil meine Frau im Spa ist) und mir mittags schon drei Bier vor Zeugen reinstelle"

Und der ist jetzt sauer, weil wir da eben nicht sagen "hahahaha, ja, mach du nur, was du willst, du bist ja sooooo toll und sooooo witzig".

Freitag haben wir dann das dritte mal drauf hingewiesen (es war wirklich den GANZEN Tag Terror oben). Nicht mehr ganz so nett und schon auch mit dem Hinweis, dass wir uns nicht gehört fühlen.
Sie kam dann runter und meinte, was sollen sie denn machen. Dachte dann nur, ja, gibt ja morgens und den Rest den Tages nichts, was man mit dem Kind machen kann, außer in der Wohnung fangen spielen...
Sie hat dann behauptet, sie wären ja TÄGLICH mindestens drei Stunden mit dem Kind draußen, wenn es nicht im Kindergarten ist.
Völliger Bullshit. Ich bekomme das ja direkt mit, wenn ich Urlaub hab oder krank daheim bin.
Maximal eine Stunde am Tag. Wenn überhaupt. Meistens deutlich weniger...
Da würde ich als Kind auch durchdrehen.
Ich mach auch dem Kind keinen Vorwurf, ich mache den Eltern, insbesondere ihm, einen Vorwurf.
Ich muss als Rugby-Spieler nicht durch eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus rennen und auch mein Kind nicht noch anstacheln, es mir gleich zu tun.
Mein Freund meint, ich bin paranoid, weil ich langsam glaube, der will uns raus ekeln, weil er die Wohnung im EG haben will.
Und vielleicht bin ich das, aber nach einer Woche fast ohne Schlaf (durch den Stress hab ich zu hohen Puls und Blutdruck und liege die halbe nacht todmüde wach), bin ich mehr als gereizt.
Als die über Silvester weg waren, war es so toll ruhig im Haus... -.-

Um also die Frage zu beantworten: ja, der macht das mit absicht. Seine Frau sagte auch am Freitag, das er total sauer ist, weil wir das nicht geil finden, wenn er mit seinen 100 Kilo durch die Wohnung poltert...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Januar 2019 - 13:42
sturmkind Beitrag von :
wir haben die ersten zwei male wirklich nett drauf hingewiesen.

Der Typ ist aber eben der Typ "ich find mich so geil, ich bin ja Ire und wenn ich mit meinem Akzent und meiner Mentalität rumrenne, dann kann ich machen, was ich will, weil alle nach meiner Pfeife tanzen, auch wenn ich das Wochenende allein auf meine 2 Jährige aufpasse (weil meine Frau im Spa ist) und mir mittags schon drei Bier vor Zeugen reinstelle"

Und der ist jetzt sauer, weil wir da eben nicht sagen "hahahaha, ja, mach du nur, was du willst, du bist ja sooooo toll und sooooo witzig".

Freitag haben wir dann das dritte mal drauf hingewiesen (es war wirklich den GANZEN Tag Terror oben). Nicht mehr ganz so nett und schon auch mit dem Hinweis, dass wir uns nicht gehört fühlen.
Sie kam dann runter und meinte, was sollen sie denn machen. Dachte dann nur, ja, gibt ja morgens und den Rest den Tages nichts, was man mit dem Kind machen kann, außer in der Wohnung fangen spielen...
Sie hat dann behauptet, sie wären ja TÄGLICH mindestens drei Stunden mit dem Kind draußen, wenn es nicht im Kindergarten ist.
Völliger Bullshit. Ich bekomme das ja direkt mit, wenn ich Urlaub hab oder krank daheim bin.
Maximal eine Stunde am Tag. Wenn überhaupt. Meistens deutlich weniger...
Da würde ich als Kind auch durchdrehen.
Ich mach auch dem Kind keinen Vorwurf, ich mache den Eltern, insbesondere ihm, einen Vorwurf.
Ich muss als Rugby-Spieler nicht durch eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus rennen und auch mein Kind nicht noch anstacheln, es mir gleich zu tun.
Mein Freund meint, ich bin paranoid, weil ich langsam glaube, der will uns raus ekeln, weil er die Wohnung im EG haben will.
Und vielleicht bin ich das, aber nach einer Woche fast ohne Schlaf (durch den Stress hab ich zu hohen Puls und Blutdruck und liege die halbe nacht todmüde wach), bin ich mehr als gereizt.
Als die über Silvester weg waren, war es so toll ruhig im Haus... -.-

Um also die Frage zu beantworten: ja, der macht das mit absicht. Seine Frau sagte auch am Freitag, das er total sauer ist, weil wir das nicht geil finden, wenn er mit seinen 100 Kilo durch die Wohnung poltert...

sturmkind ,ich kenn das hab .

Das mit dem Lärmprotokoll wollte ich dir auch vorschlagen und das sollet ihr unbedingt machen. Ausserdem empfehle ich dir ,Dich an deinen Vermieter zu wenden wenn es nicht anders geht und ihm mit einer Mietminderung zu drohen . Meistens reagieren die dann schnell da es ja um ihr Portomonaie geht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 13:49 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 08 Januar 2019 - 14:07 bearbeitet
sturmkind ,ich kenn das hab .

Das mit dem Lärmprotokoll wollte ich dir auch vorschlagen und das sollet ihr unbedingt machen. Ausserdem empfehle ich dir ,Dich an deinen Vermieter zu wenden wenn es nicht anders geht und ihm mit einer Mietminderung zu drohen . Meistens reagieren die dann schnell da es ja um ihr Portomonaie geht.

seine Aussage, als es schon mal Ärger mit denen gab, war mir gegenüber, er fände das lustig und könne über meine Beschwerde nur lachen und die wären ja "so nette Leute".
(war wegen nem anderen Thema)

Aber ja, wir führen seit Freitag ein Lärmprotokoll.
Bin ja gespannt, was sich der xyz als nächstes einfallen lässt...

ICH wollte ja schon immer ein Instrument lernen....
oder mal wieder mit Ton arbeiten (den muss man vorher schlagen)
oder was mit Nägeln basteln oder bauen...

Im Übrigen hatten WIR vor ein paar Monaten unsere Bohraktion für die Lampen angekündigt und abgesprochen und dann wegen deren Balg vorzeitig abgebrochen. -.-

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Januar 2019 - 14:41

Mahlzeit🍵☕☕☕☕
sturmkind,blöde Situation,da geht es ewig hin und her ,bis einer dann freiwillig auszieht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:12
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit🍵☕☕☕☕
sturmkind,blöde Situation,da geht es ewig hin und her ,bis einer dann freiwillig auszieht.

die haben keinen Plan von nix.

Dass der Sonntag ein Ruhetag ist, weiß eigentlich jeder (und da sie Deutsche ist, sollte sie das auch wissen, sonst kann man das ja in Google nachlesen).

Daher hab ich keine Schwierigkeiten, mich mit allem im gesetzlichen Rahmen zu bewegen. ^^
Sowohl was Art, Dauer als auch Zeitpunkt meiner Tätigkeiten betrifft.

isarfex wir haben es im Guten versucht.
Was sollen wir sonst tun?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 08 Januar 2019 - 15:20 bearbeitet

sturmkind,das glaube ich dir,nur die wohnen über dir und am ende sagen sie es ist Kinderlärm und dagegen hast du einfach die schlechteren Karten ,verstehst du was ich damit meine ????
Das der Vater da mit durch die Wohnung springt werden die niemals zugeben.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:34
sturmkind,das glaube ich dir,nur die wohnen über dir und am ende sagen sie es ist Kinderlärm und dagegen hast du einfach die schlechteren Karten ,verstehst du was ich damit meine ????
Das der Vater da mit durch die Wohnung springt werden die niemals zugeben.

und? da sollen wir jetzt fein still sein und uns von denen krank machen lassen?

Ja, die Wohnen über mir.
Nägel hämmern und ein Instrument tragen aber auch gut nach oben.

Wie gesagt, wir haben es am Freitag im Guten das dritte mal versucht, sie war hier unten, hat viel blabla gemacht und gestern hören wir, wie sie zu zweit das Kind durch die Bude jagen abends und dabei laut johlen.
Wir haben die ELTERN gehört.

Für den Lärm gibt es Zeugen, die über denen hören sie auch immer wieder, nur ist es oben nicht so laut, dass es stört, aber hörbar ist es.

Das sind übrigens die einzigen im Haus, von denen man in den anderen Wohnungen was hört. ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:34
sturmkind Beitrag von :
die haben keinen Plan von nix.

Dass der Sonntag ein Ruhetag ist, weiß eigentlich jeder (und da sie Deutsche ist, sollte sie das auch wissen, sonst kann man das ja in Google nachlesen).

Daher hab ich keine Schwierigkeiten, mich mit allem im gesetzlichen Rahmen zu bewegen. ^^
Sowohl was Art, Dauer als auch Zeitpunkt meiner Tätigkeiten betrifft.

isarfex wir haben es im Guten versucht.
Was sollen wir sonst tun?

wenn es doch schon mal ärger gab muss der Vermieter doch reagieren.

Ich würde den Vermieter schriftlich auffordern das er sich darüm kümmert , und würde ihm aber gleichzeitig schreiben das du die Miete minderst .
Gibt es im Haus eine Hausordnung . das ist wichtig sonst hast du keine Chance wegen der sonntäglichen Ruhestörung .

Ich würde an deiner Stelle nicht gleiches mit gleichem vergelten denn das macht nur deine Nerven kaputt .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:36

ClaireFraser das mit der Hausordnung gilt nur für Mittagsruhe. Nachtruhe und Sonntagsruhe gelten immer und bundesweit.
Und das Kind wird kaum den Schlagbohrer geschwungen haben...

Oh, wenn ich mit Ton arbeite oder mit Nägeln oder Musik mache, dann beruhigt mich das im Gegenteil sogar.
Ich hab die ganze Zeit Rücksicht genommen, hab oft gedacht "nee, das Kind schläft bestimmt schon, dann mach ich was anderes, leiseres.".
Jetzt denke ich das eben nicht mehr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:47 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 08 Januar 2019 - 15:50 bearbeitet

sturmkind,nein gefallen lassen musst du dir da auch nichts,ich sage bzw.schreibe es mal so-Wenn wird es ein langer Weg und derjenige der die besseren Nerven hat gewinnt bei dem ganzen,denn unsere Rechtsprechung ist nun mal nicht gegen Kinderlärm und das es keiner ist muss hieb und stichfest bewiesen werden mit Zeugen und das auch über einen langen Zeitraum und irgendwann haben die Zeugen die Nase voll ,weil es sie ja nicht direkt betrifft .So und das mit dem beweisen dass die Eltern es sind kann keiner ,denn man sieht es nicht.
Das ganze wird eine ganz schwierige Kiste werden ,dass denke ich.
Und der Vermieter kann dem sooo schnell gar nichts , die werden es immer auf das Kind schieben.
Und das trampeln über dir wird immer lauter sein ,als wenn du Geräusche machst,die legen einen Teppich mehr rein und schon ist es leiser für sie.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 15:55

nein, das ist das schöne daran. Unter meinem Hobbyzimmer ist der Heizkeller. Dann kommt noch ein kellerraum und dann erst die UG-Wohnung.

Nach oben hab ich ja die, die den Lärm machen.

Daher dürfte das niemand außer denen mitbekommen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 16:02

ich verstehe eure Argumente, aber ich werde den Teufel tun, und den Pi**flitschen klein beigeben und es vermeiden, nach Hause zu kommen, damit ich mir den Terror nicht jeden Tag und das komplette Wochenende antun muss.

Was sowas angeht, habe ich einen verdammt langen Atem.
Und es ist genug.

Es geht hier nicht um "mal" und es geht auch nicht darum, dass mal was runter fällt.
Es geht um täglich etliche Stunden aus purer Faulheit und aus Konfliktvermeidung.
Ich weiß wie nervig Kinder in dem Alter sind und wie anstrengend es ist, wenn sie dauernd nur NEIN sagen.
Aber man muss vielleicht auch nicht immer nur alles zulassen oder der Beste Freund von dem Kleinkind zu sein.
Eltern haben nunmal die Arschkarte und müssen auch "erziehen" und nicht nur erwarten, dass jeder verzückt einen Eisprung bekommt, wenn deren Kind Terror macht.

"Wir gehen täglich mindestens drei Stunden mit dem Kind raus" war echt so ne dreiste Lüge, ich war kurz davor zu fragen, ob sie mich veralbern will, weil wir sie sehr gut im Treppenhaus und in ihrer Wohnung hören und sich die Schritte ihres Kleinkindes deutlich von denen der Eltern unterscheiden.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Januar 2019 - 21:25

ich hab übrigens ein Update.

es war den ganzen Nachmittag verdächtig ruhig über uns und ich hab meinem Freund auch gesagt, irgendwas ist faul...

schneit unser Vermieter kurz vor acht rein... nachdem er noch wegen Zählerstand und anderen Sachen dinge mit uns geklärt hat, meinte er dann, dass Frau C ihn gestern in Tränen aufgelöst angerufen hat.
Sie würden ja nicht wissen, was sie noch machen sollen, wir wären ja so böse zu ihnen und das arme Kind.

ich hab dann den Vermieter gefragt, ob die wussten, dass er heute kommt.
das hat er bestätigt.
da hab ich ihm auf den Kopf zugesagt, dass mir jetzt auch klar ist, warum die so still waren.

diese falsche 🐍...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Januar 2019 - 09:47

hier ist Schneeregen... 😶

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Januar 2019 - 19:11

moin - hier war heute schön, trocken, sogar mit etwas Sonne - und was durfte ich tun - morgens Mission Brut (unser Sohn ist nicht gut zurecht und ich habe seine Arbeitsunterlagen zu seinem Arbeitgeber gebracht, damit seine Termine auf die Kollegen aufgeteilt werden können) - mal eben 1h30 Fahrerei hin und zurück und am frühen Nachmittag habe ich einer Freundin einen Deutsch-Kurs gegeben und dann war ich bei Mum putzen - yeah - mal wieder das Wetter ausgenutzt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 09 Januar 2019 - 20:17

Jetzt kommt gerade sogar ein Brennpunkt zu den Schneefällen in Bayern. Dafür war es hier heute sogar nach längerer Zeit mal trocken und es kam sogar öfter die Sonne raus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 Januar 2019 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Januar 2019 - 07:25 bearbeitet

Guten morgen

Ich hoffe das es mit den Schneemassen bei euch bald aufhört.

Rottifan bist du auch so vom Schnee betroffen ? Ich hab da ein Video von der eingeschneiten Brockenbahn gesehen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 Januar 2019 - 07:31

Hm das weiss ich jetzt so gar nicht oder zumindestens hab ich es nicht bewusst wargenommen.
ist aber nicht schlecht bei Ebay gibt es diese Funktion ja auch .
Ich hab aber festgestellt das ich bei Sp..... viel mehr verkaufe wie auf den anderen Seiten . Die Bucht ist mit 10% Provision ja viel zu teuer geworden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 10 Januar 2019 - 08:02

Tschüß bis später

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2019 - 10:01

guten morgen.

äh... alles gute denen, bei denen Schneechaos herrscht?

hier ist nur bissl schnee.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Januar 2019 - 10:31

grade vor großem Publikum in der Kantine umgeknickt und gestürzt... -.-

Knöchel tut echt weh...
Versuche grade, mich vor einem Gang ins Archiv zu drücken...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 10 Januar 2019 - 17:59

Hallö 😀

Bei uns in Leipzig ist gar kein Schnee. Es hat zwar geschneit, aber es ist nicht liegen geblieben. Da wir die nächsten Tage Termin in Chemnitz und Umgebung haben, sind wir vorhin hier her gefahren und hier sind seit gestern 50cm Neuschnee gefallen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 Januar 2019 - 07:15

Guten morgen

danke für den Kaffee .
ich habe gerade. wieder einen Bericht von den Winterskiorten in Österreich gesehen . Echt krass und es hört nicht auf zu schneien .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2019 - 10:09

Guten Morgen.

aladdinsane danke, geht schon wieder. Tut natürlich noch bissl weh beim laufen, aber sonst gehts.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2019 - 12:03

?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 12:46

Huhu *poltert mit der tür ins Haus

Ich hab euch vermiiiiiiiiiiiiiissssssssst!!! Frohes Neues noch (besser spät als nie!!!)

⁣ ⁣ ⁣

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Januar 2019 - 13:47
crazyclothy Beitrag von :
Huhu *poltert mit der tür ins Haus

Ich hab euch vermiiiiiiiiiiiiiissssssssst!!! Frohes Neues noch (besser spät als nie!!!)

⁣ ⁣ ⁣

*hängt die Tür wieder ein*

Dir auch ein frohes Neues!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 14:51

Hier ist alles ok. Nur dieser veränderte Rythmus ist immer noch nicht meins. Ich komme irgendwie nicht ganz so gut zurecht damit Aber... Da muss ich wohl durch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 15:04
sturmkind Beitrag von :
*hängt die Tür wieder ein*

Dir auch ein frohes Neues!

Puuuuuuuh..... Ein Glück jemand, der repariert *umknutsch

Los, erzählt mir... Was gibbet Neues hier? Ich verpass ja immer alles

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 16:37

das kann sein. Oder ich schlaf dann bis 14 Uhr, so als Ausgleich zu JETZT

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Januar 2019 - 16:50

huhuhu👋👋👋👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 18:22
huhuhu👋👋👋👋

⁣Katzemiezi huhu Da du hier bist....Ich hoffe alles ist ok?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Januar 2019 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 11 Januar 2019 - 18:36 bearbeitet
⁣Katzemiezi huhu Da du hier bist....Ich hoffe alles ist ok?

Alles OK ,bis auf die Langeweile😀😀😀😀

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 21:24
Alles OK ,bis auf die Langeweile😀😀😀😀

Warum Langeweile? Sag dass nicht so laut... Sonst kommen wir dich besuchen *lach

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Januar 2019 - 21:55
Warum Langeweile? Sag dass nicht so laut... Sonst kommen wir dich besuchen *lach

Ich hatte doch eine HWS OP und nun muss ich bis Ende März eine Cervikalorthese tragen und kann ausser Spazieren gehen und auf der Couch sitzen nichts machen,Fernseh kannste vergessen,aber das Sprechen funzt wenigstens 😂😂😂😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2019 - 22:13 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 11 Januar 2019 - 22:14 bearbeitet
Ich hatte doch eine HWS OP und nun muss ich bis Ende März eine Cervikalorthese tragen und kann ausser Spazieren gehen und auf der Couch sitzen nichts machen,Fernseh kannste vergessen,aber das Sprechen funzt wenigstens 😂😂😂😂😂

ach du 💩
na das ist ja mal ne neuigkeit 🙆 (also...für mich) oh man. das klingt übel.
wie fühlst du dich denn??? och...... menno

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Januar 2019 - 22:22

Das war auch ein kleiner Schock ,weil es volkommen unerwartet gekommen ist ,aber mir geht es gut und ich hoffe sehr ,dass die Knochen anwachsen ,also am Dienstag wird geröntgt und da werde ich schon mal erfahren ob es Fortschritte gibt,auf nochmal das ganze habe ich keine lust,aber wer hätte die schon.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Januar 2019 - 22:34

Schreib mal was dein Fröschlein macht,wie es wächst und gedeiht.😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 Januar 2019 - 09:11
Das war auch ein kleiner Schock ,weil es volkommen unerwartet gekommen ist ,aber mir geht es gut und ich hoffe sehr ,dass die Knochen anwachsen ,also am Dienstag wird geröntgt und da werde ich schon mal erfahren ob es Fortschritte gibt,auf nochmal das ganze habe ich keine lust,aber wer hätte die schon.

Unverhofft Perserlinchen19 hattest du einen Unfall ?

ich hätte gedacht das es eine längere Planung war .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 Januar 2019 - 09:13

guten morgen 😳 ganz vergessen zu sagen

und unsere Crazy war da , leider hab ich se verpasst

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Januar 2019 - 11:26

aladdinsane,ich kann laufen sitzen ,liegen ,sprechen und geradeaus schauen ,alles andere geht gar nicht,weil der Kopf und der halbe Rücken fest in der Orthese sitzen,dass ist schon extra so gemacht,das man da gar nicht erst in Versuchung kommen kann es evtl. mal zu probieren.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Januar 2019 - 11:32 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 Januar 2019 - 12:05 bearbeitet
Unverhofft Perserlinchen19 hattest du einen Unfall ?

ich hätte gedacht das es eine längere Planung war .

Ich war beim Arzt,weil mir beide Arme weh getan haben und zwei Finger so komisch pelzig wurden und im M R T wurde festgestellt,dass 2 Halswirbelknochen ganz stark schon in das Rückenmark gewachsen,sind und die ganze HWS massive Schäden hatte und da hat der Arzt sofort die Klinik angerufen,sonst hätte ich das erst im neuen Jahr machen lassen.
Also geplant war da nichts ,von OP ganz zu schweigen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Januar 2019 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 12 Januar 2019 - 12:59 bearbeitet

Ja dann komme ich erst in die Reha,dass wird hoffentlich dann im Frühjahr sein.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Januar 2019 - 08:21
Ich war beim Arzt,weil mir beide Arme weh getan haben und zwei Finger so komisch pelzig wurden und im M R T wurde festgestellt,dass 2 Halswirbelknochen ganz stark schon in das Rückenmark gewachsen,sind und die ganze HWS massive Schäden hatte und da hat der Arzt sofort die Klinik angerufen,sonst hätte ich das erst im neuen Jahr machen lassen.
Also geplant war da nichts ,von OP ganz zu schweigen.

Erst einmal guten Morgen zusammen .

Perserlinchen19 das ist echt krass , aber auf der einen Seite ist es gut das du die OP schon hinter Dir hast . Jetzt im Winter kann man meistens eh nicht soviel machen. Im Frühjahr und Sommer ist man aktiver .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Januar 2019 - 08:26

huhu aladdinsane
hier hab eich ein Rezept gefunden , ich hab es aber noch nicht ausprobiert

⁣www.kochbar.de/rezept/450502/Huehnchen-mit-knackigem-Gemuese-in-Sate-Sauce.html

Musst du denn die Sosse nach dem öffnen schnell verbrauchen , kann man die nicht einfrieren

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Januar 2019 - 10:50

Moin
hier ist soooo doofes Wetter - nur grau und Nieselregen - bäääähhhhh
Na, so kann man im Haus weiter entrümpeln.

Gestern bei uns im Edeka mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art gehabt. An der Frischtheke Aufschnitt gekauft. Wir machen daheim die Tüte auf und was klebt unter dem Wiege-und Rechnungszettel - eine Diebstahlsicherung - habt ihr das auch schon erlebt? Ist das jetzt normal? - ich kaufe sonst nicht in diesem Edeka ein, sondern meist auf dem Markt und bei so einer Aktion hat sich der Edekamarkt für mich jetzt eh erledigt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Januar 2019 - 11:15

DieLetzteAmazone nee das kenne ich nicht aber ich gehe unseren Aufschnitt immer beim Metzger unseres Vertrauens kaufen .. In Köln gibt es nicht mehr soviele Metzger mit eigener Wurstküche und deshalb unterstützen wir das.
Wenn ich mal nicht dort hinkomme kaufe ich schon mal abgepackte Wurst aber das gefällt mir auch nicht wegen dem ganzen Plastikmüll.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Januar 2019 - 11:24

😱😂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Januar 2019 - 11:27
DieLetzteAmazone nee das kenne ich nicht aber ich gehe unseren Aufschnitt immer beim Metzger unseres Vertrauens kaufen .. In Köln gibt es nicht mehr soviele Metzger mit eigener Wurstküche und deshalb unterstützen wir das.
Wenn ich mal nicht dort hinkomme kaufe ich schon mal abgepackte Wurst aber das gefällt mir auch nicht wegen dem ganzen Plastikmüll.

Wir haben auf dem Markt einen Metzger der noch selber wurstet und räuchert, da kaufen wir auch gern, aber "mal was anderes" bekommt man bei uns meist nur an den Frischtheken der Supermärkte.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Januar 2019 - 11:56

Mahlzeit☕☕☕☕
Da haben wir hier es auf dem Land gut ,hier kann man sogar die Milch direkt vom Bauern an der Milchtheke kaufen,aber bitte vorher abkochen ,die Milch ,na und Wurst ,Fleisch sowieso.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Januar 2019 - 12:46
Mahlzeit☕☕☕☕
Da haben wir hier es auf dem Land gut ,hier kann man sogar die Milch direkt vom Bauern an der Milchtheke kaufen,aber bitte vorher abkochen ,die Milch ,na und Wurst ,Fleisch sowieso.

Ja da habt ihr es wirklich gut . Mein Mann bekommt von seiner Kollegin immer frische Eier mitgebracht ,direkt vom Bauernhof von freilaufenden Hühnern .
Die schmecken total lecker und der Eidotter hat ein tolle gelbe Farbe

Frischmilsch haben wir uns auch eine zeitlang mitbringen lassen , sie schmeckt so lecker sahnig .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 14:32

Heiliges Blechle 😱😱😱 Ich habe auchdie genaue Beschreibung dazu von dir gelesen... Das ist ja der blanke Horror. Ga es dafür vorher keinerlei Anzeichen? Auwei... das ist ja auch nicht gerade eine "Kleinigkeit"🙁

Na ich bin froh, dass du zumindest noch mit uns vorlieb nehmen kannst, dann isses nicht ganz so langweilig 😣

Ich drück dich mal (an der Nasenspitze, gaaaaaaanz vorsichtig....)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 14:34
guten morgen 😳 ganz vergessen zu sagen

und unsere Crazy war da , leider hab ich se verpasst

🙋🙋🙋 da bin ich wieder ClaireFraser
Aber nun bist du wieder weg!
Aber wir schaffen das sicher bald.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 14:38

Ich auch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Januar 2019 - 14:42
🙋🙋🙋 da bin ich wieder ClaireFraser
Aber nun bist du wieder weg!
Aber wir schaffen das sicher bald.

Bin zwichendurch immer wieder hier liebe Crazy
einmal umärmel

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Januar 2019 - 16:09
Heiliges Blechle 😱😱😱 Ich habe auchdie genaue Beschreibung dazu von dir gelesen... Das ist ja der blanke Horror. Ga es dafür vorher keinerlei Anzeichen? Auwei... das ist ja auch nicht gerade eine "Kleinigkeit"🙁

Na ich bin froh, dass du zumindest noch mit uns vorlieb nehmen kannst, dann isses nicht ganz so langweilig 😣

Ich drück dich mal (an der Nasenspitze, gaaaaaaanz vorsichtig....)

Na Abnutzungen im Alter sind ja normal und es hat beim Sport immer mal komisch geknirschelt,bei bestimmten Übungen,da habe ich mir dann die Ohren immer zu gehalten😂😂😂😂
Aber auf so was war ich überhaupt nicht gefasst.
So und im K H wurde mir dann beim durchchecken auch mitgeteilt,dass an der L WS auch etwas gemacht werden muss,aaaber wei weitem nicht sooo gravierend ist ,wie bei der HWS.Aber es sollte gemacht werden.
Von Natur aus habe ich wohl einen engeren Spinalkanal und daher gibt es dann diese Probleme.
Da habe ich bei der Verteilung zu oft HIER gerufen.😂😂😂😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 16:27

Ich bin totaaaaaal gelassen Für alles andere wäre ich auch viel zu müde

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Januar 2019 - 16:30

Also erst wenn alles mit der H W S in Ordnung und alles eingeheilt ist .
Dann ist die LWS dran,ich versuche es in diesem Jahr zu vermeiden,auf keinen Fall wieder kurz vor Weihnachten😂😂
Wenn unbedingt ,dann erst im Herbst und dann kann ich mich ja hoffentlich wieder Halstechnisch normal bewegen,dass ist dann nur der untere Rücken.( hoffe ich jedenfalls)
Ist zwar Mist ,aber nicht zu ändern.😕😕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 16:31
Na Abnutzungen im Alter sind ja normal und es hat beim Sport immer mal komisch geknirschelt,bei bestimmten Übungen,da habe ich mir dann die Ohren immer zu gehalten😂😂😂😂
Aber auf so was war ich überhaupt nicht gefasst.
So und im K H wurde mir dann beim durchchecken auch mitgeteilt,dass an der L WS auch etwas gemacht werden muss,aaaber wei weitem nicht sooo gravierend ist ,wie bei der HWS.Aber es sollte gemacht werden.
Von Natur aus habe ich wohl einen engeren Spinalkanal und daher gibt es dann diese Probleme.
Da habe ich bei der Verteilung zu oft HIER gerufen.😂😂😂😂

Das mit dem "hier" rufen stellste dann bitte ab JETZT ein!!!

Ich hab vorhin 2 Mal versucht auf deine Frage zu antworten, dann sagte der Korb immer ich soll mich neu anmelden... Ich mache es jetzt so...:
🐸 geht es mittlerweile recht gut, der erste Zahn kommt, das Bauchweh ist weg, sie ist schon sehr aufmerksam. Die Woche haben wir die erste Impfung durch und wissen, dass sie fast 6 Kilo wiegt 🙊

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Januar 2019 - 16:39 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 13 Januar 2019 - 16:41 bearbeitet
Das mit dem "hier" rufen stellste dann bitte ab JETZT ein!!!

Ich hab vorhin 2 Mal versucht auf deine Frage zu antworten, dann sagte der Korb immer ich soll mich neu anmelden... Ich mache es jetzt so...:
🐸 geht es mittlerweile recht gut, der erste Zahn kommt, das Bauchweh ist weg, sie ist schon sehr aufmerksam. Die Woche haben wir die erste Impfung durch und wissen, dass sie fast 6 Kilo wiegt 🙊

Mit dem Anmelden ,😟muss die neue Mode sein ,ist hier auch.
Fein das es euch so gut geht,jetzt fängt es an Spass zu machen ,weil du bestimmt jeden Tag etwas Neues am Fröschlein entdeckst,was es wieder kann.😀😀😀
6Kg,lassen sich aber auch gut schleppen.😁😁😁😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 19:59

Von denen habe ich gerahmt noch ganz viele hier... 😂 Ich hab echt damals damit noch bezahlt als Teenie. Ich kann mir das JETZT gar nicht mehr vorstellen. Diese Umrechnerei war grässlich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Januar 2019 - 20:00
Mit dem Anmelden ,😟muss die neue Mode sein ,ist hier auch.
Fein das es euch so gut geht,jetzt fängt es an Spass zu machen ,weil du bestimmt jeden Tag etwas Neues am Fröschlein entdeckst,was es wieder kann.😀😀😀
6Kg,lassen sich aber auch gut schleppen.😁😁😁😁

Ja, jetzt wird es langsam toll 😇
Sie ist in ihrer Größe für ihr Alter etwas zu weit... Hat sie sicher von Mama 😝

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Januar 2019 - 20:21
Ja, jetzt wird es langsam toll 😇
Sie ist in ihrer Größe für ihr Alter etwas zu weit... Hat sie sicher von Mama 😝

Da wirst du noch deinen Spass haben.
Unser Enkel hat am Freitag den ganzen Einkaufsmarkt unterhalten.
Die haben gelegen vor Lachen.
Alle dachten er geht schon in die Schule ( nee,erst in 2 Jahren),das wird dann richtig lustig,man gut ,ich bin nur die Omaa.😂😂😂😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Januar 2019 - 06:43

Guten Morgen

0 0
ZURÜCK 1 ... 682 683 684 ... 725 WEITER
Gesamt: 72493, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348