KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 448
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:37

Pff, da kam ich gerade her, als... Du weißt schon!
Sehr schöne Fotos! Aber wieso Fahrverbot? Haben die Schiffe keinen Radar? Oder reicht das nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:39

jo

was ist das für ein Smiley für Dich: ? (nicht nerd )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:39

Hab gar keinen Riegel gegessen. Und wieso sollte ich wirr sein? Catweazle hat das doch geschrieben.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 21 Februar 2015 - 18:46 bearbeitet

Jau, dat mok wi! Auch so'n Grund, umzuziehen, denn hier unten ist nichts wirklich Interessantes am Wasser zu sehen. Finde ich jedenfalls, weil sich alles so weit weg vom Ufer abspielt, dass man einen Feldstecher bräuchte.

So, bin für heute weg! Schönen Abend noch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:45

Brille?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:50

nö, hab nur auf oldie65 's Antworten reagiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 18:52

viel Spaß mit ihr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:11

ich hab gerade ne Stunde gebraucht um mich fertig zu machen. Ich hätt beim Lidstrich bleiben sollen, oder gleich einfach ungeschminkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:17
DeadLike Beitrag von :
ich hab gerade ne Stunde gebraucht um mich fertig zu machen. Ich hätt beim Lidstrich bleiben sollen, oder gleich einfach ungeschminkt

haste ein Date?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Februar 2015 - 19:23 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
haste ein Date?

...

...

...

sowas gibts in meiner Welt nicht
Ne Freundin hat Geburtstag

Schmink mich ja nur ~12 Tage im Jahr, früher bin ich ungeschminkt nicht einmal zum Müll gegangen.. witzig ist, wie leicht man das wieder verlernt... ist wie mit dem Fahrradfahren! Von wegen man verlernts nicht... nee, aber man eiert erstmal schön dämlich rum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:31

warum gibt es denn in "Deiner Welt" kein Date?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Februar 2015 - 19:46 bearbeitet
warum gibt es denn in "Deiner Welt" kein Date?

Zitat Kumpel "Du bist halt eher ne Kumpeline" danach nannte er mich in netter Weise "unattraktiv".
...ich bin immer noch sauer Aber irgendiwe scheint da was dran zu sein, gibt keine Interessenten, wenn ich mich mal verliebe, renn ich gegen Wände, und will mal einer was von mir, sind das die Formate "Ich-kotz-im-Dreieck-wenn-der-mir-zu-nahe-kommt".

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Februar 2015 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Februar 2015 - 19:49 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Zitat Kumpel "Du bist halt eher ne Kumpeline" danach nannte er mich in netter Weise "unattraktiv".
...ich bin immer noch sauer Aber irgendiwe scheint da was dran zu sein, gibt keine Interessenten, wenn ich mich mal verliebe, renn ich gegen Wände, und will mal einer was von mir, sind das die Formate "Ich-kotz-im-Dreieck-wenn-der-mir-zu-nahe-kommt".

Oh wie ist der denn drauf?

mach Dir darum keine Gedanken ...................irgendwann.............glaub ner Ollen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Februar 2015 - 20:06
Oh wie ist der denn drauf?

mach Dir darum keine Gedanken ...................irgendwann.............glaub ner Ollen

Der passt nie auf wie er sich ausdrückt... dafür läuft bei ihm auch nix rund
Ich wart geduldig auf meinen Deckel, irgendwann find ich den noch ^^
So lange genieß ich meine Ruhe

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 21 Februar 2015 - 22:08

So, Ihr Lieben...seid Ihr mal wieder alle weg??? Dann mach ich auch mal dicht...*Nachlicht anknips*...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Februar 2015 - 03:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Februar 2015 - 03:33 bearbeitet

Wieder da moin! ^^ soll ich schon mal Brötchen aufbacken?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Februar 2015 - 06:01

Moin

Käffchen hinstell, die Brötchen von DeadLike noch mal aufwärm, Butter + selbstgemachtes Glühwein-Gelee dazustell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Februar 2015 - 06:40

Moin

Nö..............aber ich bin ja manchmal eh blind

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 10:52
DeadLike Beitrag von :

Boah, krass! Du scheinst echt ganz charmante Charaktere zu kennen, DeadLike ! Solltest vielleicht mal über Deinen Freundeskreis nachdenken. Was sagt dieser Bengel denn, wenn er mal unhöflich ist und kein "Kompliment" macht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Februar 2015 - 11:05

Huhu Mädels (sorry oldie65 , nicht Dein Thema )

mögt Ihr mal reinschauen: www.kleiderkorb.de/forum/topic/8919/getonte-tagescremebrauche-mal-eure-empfehlungen.html

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 Februar 2015 - 12:39 bearbeitet

So, damit ich die gemütliche Runde hier nicht immer mit dem Grünen-Stress stören muss, habe ich nun einen eigenen Sonnenkönig-Fred aufgemacht:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/8920/sonnenkonig-oder-was-geht-im-grunen.html
Ihr dürft gerne Euren Senf dazu geben...er lies bestimmt mit...übrigens hat er auf der DU-Seite den Thread nun für Besucher unsichtbar geschaltet...so sieht Informationspolitik dort aus...

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 12:08

Hallo??? Wo seit Ihr denn alle??? Niemand da????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Februar 2015 - 12:14

Hab ich schon wieder was verpasst ? und wer ist denn der Sonnenkönig , ich steh gerade irgendwie auf der Leitung

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 22 Februar 2015 - 12:21

Bin da
Zum Thema 'Grün' enthalte ich mich erstmal... ist mir zu konfus

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 12:38
ClaireFraser Beitrag von :
Hab ich schon wieder was verpasst ? und wer ist denn der Sonnenkönig , ich steh gerade irgendwie auf der Leitung

Der Admin der DU-Seite...
lavandula68 ... deshalb hab ich es auch in einen extra Fred gepackt...wer möchte, kann dort alles nachlesen...auf der Grünen-Seite ist dies nur noch für registrierte User möglich, Besucher können die Threads nicht mehr einsehen...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 14:30

Halb 3, Zeit für den Nachmittags-!
KokOksriegel oder ????
Biete auch noch ein lecker Bauernbrot mit selbstgemachter Himbeermarmelade oder Schlehengelee (dürft Euch geehrt fühlen, das biete ich nicht jedem an...)....

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 22 Februar 2015 - 14:56

KokOsriegel, bitte, reamei Die werd ich auch bald mal machen müssen, hab mittlerweile richtig Appetit drauf bekommen vom ständigen Lesen hier - und das obwohl ich absolut kein KokOsfan bin

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 15:03

Hab auch mal in den neuen Thread geschaut und einen Post hinterlassen, der zumindest aus meiner Sicht alles hinlänglich erklärt. Ansonsten schließe ich auch mit dem Thema ab.
So, wo sind denn nun Brot und Gelee, reamei ? Hab nach dem Spaziergang immer solchen Appetit.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 15:16

Hmmmmmmm, danke! Lecker!!!

Was Rebellen? Wo Rebellen? Alles völlig normal hier!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Februar 2015 - 15:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Februar 2015 - 15:50 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Boah, krass! Du scheinst echt ganz charmante Charaktere zu kennen, DeadLike ! Solltest vielleicht mal über Deinen Freundeskreis nachdenken. Was sagt dieser Bengel denn, wenn er mal unhöflich ist und kein "Kompliment" macht?

Er hat auch nicht verstanden wo der Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Beleidigungen liegt. Der war nicht immer so. Ich mein auch, dass mein Kumpelchen ein kleines Alkoholproblem entwickelt hat, er sieht das nicht so schlimm, der Kontakt ist daher eh... selten. Genau darum trink ich auch fast gar nicht mehr und Drogen fand ich schon immer scheiße, habs satt zuzusehen, wie sich Menschen selbst kaputt machen.
Dennoch ist es schwer loszulassen, kenn ihn nu schon fast 8 Jahre (ist ja immerhin ca. ein Drittel meiner Lebenszeit) und man hofft ja irgendwie noch, dass solche Menschen wieder die Kurve kriegen

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 15:59 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 22 Februar 2015 - 16:01 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Er hat auch nicht verstanden wo der Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Beleidigungen liegt. Der war nicht immer so. Ich mein auch, dass mein Kumpelchen ein kleines Alkoholproblem entwickelt hat, er sieht das nicht so schlimm, der Kontakt ist daher eh... selten. Genau darum trink ich auch fast gar nicht mehr und Drogen fand ich schon immer scheiße, habs satt zuzusehen, wie sich Menschen selbst kaputt machen.
Dennoch ist es schwer loszulassen, kenn ihn nu schon fast 8 Jahre (ist ja immerhin ca. ein Drittel meiner Lebenszeit) und man hofft ja irgendwie noch, dass solche Menschen wieder die Kurve kriegen

Jo, das ist wahr! Das Hauptproblem ist eben, dass man Alkohol und Drogen kaum "in Maßen" zu sich nehmen kann, weil der Suchtfaktor so schnell einsetzt. Hab meinen Alkoholkonsum auf etwa 5l Bier pro Jahr eingepegelt. In Jahren mit großen Fußball-Ereignissen ist es etwas mehr, in den Jahren dazwischen deutlich weniger. Wenn das in der BRD die Regel wäre, kämen wir - glaube ich - mit einer einzigen Brauerei aus. Winzer und Schnapsbrennereien gäbe es gar keine mehr. Verdammt! Durch mein Trinkverhalten vernichte ich Arbeitsplätze!!! So geht's ja nun auch nicht!
Übrigens ist es nur sehr selten eine männliche Fähigkeit, zwischen Ehrlichkeit und Beleidugung unterscheiden zu können ("Du, Scha-atz? Sehe ich in dem Kleid dick aus?" "Nee, Süße, in DEM Kleid nicht!")!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Februar 2015 - 16:10 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Jo, das ist wahr! Das Hauptproblem ist eben, dass man Alkohol und Drogen kaum "in Maßen" zu sich nehmen kann, weil der Suchtfaktor so schnell einsetzt. Hab meinen Alkoholkonsum auf etwa 5l Bier pro Jahr eingepegelt. In Jahren mit großen Fußball-Ereignissen ist es etwas mehr, in den Jahren dazwischen deutlich weniger. Wenn das in der BRD die Regel wäre, kämen wir - glaube ich - mit einer einzigen Brauerei aus. Winzer und Schnapsbrennereien gäbe es gar keine mehr. Verdammt! Durch mein Trinkverhalten vernichte ich Arbeitsplätze!!! So geht's ja nun auch nicht!
Übrigens ist es nur sehr selten eine männliche Fähigkeit, zwischen Ehrlichkeit und Beleidugung unterscheiden zu können ("Du, Scha-atz? Sehe ich in dem Kleid dick aus?" "Nee, Süße, in DEM Kleid nicht!")!

(Den Lacher für das "In DEM Kleid nicht" )

Ich frag mich ja immer, wie die Menschen feiern würden, wenn es keinen Alkohol gäbe. Viele hätten dann wohl echt Probleme aus sich heraus zu gehen, zu tanzen, Spaß auszudrücken, mit Leuten zu sprechen usw. DAS finde ich besonders traurig. Alkohol und andere Drogen sind ja nur so beliebt, weil sie Veränderungen in uns hervor rufen. Diejenigen, die stark konsumieren bzw. ohne Konsum "aufgeschmissen sind" sollten meines Erachtens alle dringend zum Psychologen. Man kann sehr wohl feiern, aus sich heraus gehen (auch als schüchterner und/oder introvertierter Mensch!) und mit Menschen sprechen, OHNE sinnlos viel Schaden im Gehirn anzurichten

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:18

Oh ja, das kann man wirklich! Meine Freundin und ich sind ziemlich ruhige Nachbarn, aber wenn man mal etwas von uns hört, ist es lautes Gelächter. Wir haben immer etwas, worüber wir lachen können. Und das alles ohne Alk und Drogen. Puh, ich möchte gar nicht wissen, wie es MIT den Stoffen wäre!!!
Es heißt ja, dass jeder Vollrausch rund 10.000 Gehirnzellen abtötet. Ich hab schon viele Leute gesehen und kennengelernt, die diese These stützen! Und von dem angeblich gesunden Gläschen Rotwein am Tag stimmt auch nur, dass einige Inhaltsstoffe gesund sind. Der Alkohol gehört nicht dazu.

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von reamei am 22 Februar 2015 - 16:41 bearbeitet

Uff, rutsch mal zusammen, brauch ein Sofa...war eben das erste mal seit der Grippe laufen...und bin auf halber Strecke abgeschmiert...dabei hat´s so gut angefangen......habe Pudding-Beine und die volle Schwäche bekommen...und bin eine Abkürzung heim gegangen...das hatte ich noch nie...ich glaub, ich werd alt

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:23
reamei Beitrag von :
Uff, rutsch mal zusammen, brauch ein Sofa...war eben das erste mal seit der Grippe laufen...und bin auf halber Strecke abgeschmiert...dabei hat´s so gut angefangen......habe Pudding-Beine und die volle Schwäche bekommen...und bin eine Abkürzung heim gegangen...das hatte ich noch nie...ich glaub, ich werd alt

Nee, das liegt nur daran, dass Du noch nicht richtig gesund bist! Du bist aber auch ungeduldig, sag mal. Ist richtig gefährlich, was Du da machst. Wenn das auf den Herzmuskel oder die Lunge übergreift, wirst Du sehr lange nicht laufen können.
Mach lieber noch ein paar leckere Brote und leg Dich schön brav ins Bettchen. Pudding ist ja prima, aber nicht in den Beinen!

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:24
reamei Beitrag von :

Och Mensch... Erst mal tief durchatmen und ein Teechen trinken
Nachdem dich die Grippe so heftig erwischt hat, ist das doch kein Wunder... du musst doch erst mal wieder zu Kräften kommen. Das wird schon wieder

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:42

Ja, Tee ist gut ... schnief ...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:46
reamei Beitrag von :
Ja, Tee ist gut ... schnief ...

Dann sei jetzt auch schön vernünftig und schone Dich. Schlimm genug, dass Du ums Arbeiten nicht herum kommst. Gute Besserung noch einmal.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:53

Schonen...ojeojeoje...sag das mal meinem Kopp....ein fremdes Wort...
Keks?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:56
reamei Beitrag von :
Schonen...ojeojeoje...sag das mal meinem Kopp....ein fremdes Wort...
Keks?

Ja, gerne!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 16:59

Aber ein veganer, gelle...grins...ohne Tofu und nicht in Wurstform...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:10

Das bedeutet, dass da Soja-Milch und keine Butter drin ist? Hmmm, schmeckt sowas?

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:15

Und ob sowas schmeckt

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:16

Das schmeckt sogar sehr gut! Das würdest Du nicht merken, dass das vegan ist, glaub mir...backe hier die tollsten Sachen...hihihi....allerdings habe ich auch schon sehr viel ausprobiert an Zutaten und Rezepten...bin doch so ein olles Fressmonster...

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:19

Okay, ich kenne bisher nur Soja-Milch und die schmeckt mir gar nicht *bibber*. Allerdings mag ich auch Kuhmilch als Getränk nicht. Nur im Kaffee oder weiterverarbeitet.
Der Rest, also ohne Butter, ist kein Problem, weil ich zum Backen auch nur Margarine verwende und das schmeckt niemand heraus, nicht mal die Mutter meiner Freundin, die das zuvor felsenfest behauptet hatte.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:22

Nach langem Suchen hab ich auch endlich wirklich gute Soja-Sahne entdeckt und die nehme ich zum Backen und Kochen und auch im Kaffee...aber fragt nicht, was ich schon alles probiert habe...Unmengen...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:27

Welche Sojasahne verwendest du denn?
Ich kann gar nicht so viel testen wie ich gern würde, weil hier in der Nähe sooo wenig Auswahl ist...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:28 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 22 Februar 2015 - 17:31 bearbeitet

Das glaube ich Dir aufs Wort. Ist sicher sehr kompliziert, für die Dinge, die man "eigentlich" in tierischer Form bräuchte, eine Alternative herzustellen, die auch nur annähernd dieselben Eigenschaften und einen ähnlichen Geschmack hat.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:34

So, lavandula68

www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Sahne---Ei-Ersatz-LeHa-SCHLAGFIX-universelle-Schlagcreme-ungesuesst-TETRAPACK--200ml-,art-5039

ist die Variante, die auch zu salzigem und scharfen passt und das hier:

www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Sahne---Ei-Ersatz-LeHa-SCHLAGFIX-gesuesste-Schlagcreme-TETRAPACK--200ml-,art-5038

ist die gesüßte Variante, die im Kaffee (ich habe eine Espresso-Maschine) und zu Kuchen und Süßspeisen der Hammer ist...bestell das immer im Vebu-Shop, im Laden kriegste nur das Provamel Zeugs,...

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Februar 2015 - 17:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Februar 2015 - 17:43 bearbeitet

Der Geschmack bei Soja-"Milch" ist aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Alpro bietet wirklich leckeres, in der Soja-"Milch" mit Bananengeschmack könnt ich mich reinlegen, traumhaft! Meine Brownies, die ich gestern gebacken hab, hab ich mit der Bananensoja-"Milch" gebacken und allen hats geschmeckt
Bei Penny gibts nu auch welche, da ist die mit Vanillegeschmack sogar besser als die von Alrpo und nur halb so teuer: 0,99cent - ein Grund Kuhmilch eh beiseite liegen zu lassen, nimmt sich nix

www.alnatura.de/~/media/Images/Neue%20Produktbilder/4/40/40890.png und die hier ist klasse, um Tomatensoße zu verfeinern/selbst zu machen.

PS ich hab den Geschmack von Soja mittlerweile viiiel lieber als den von Kuhmilch. Müsli ohne Soja-Joghurt oder Soja-Milch ist unvorstellbar!

0 0
ZURÜCK 1 ... 67 68 69 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 448
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14