Hallo Geistlein
aladdinsane und hallo an alle anderen süßen Kaffeetanten
Och man... Hört mir auf. Ich würde SO gern wenigstens ab und an mal reinlesen können bei euh, aber nicht mal dazu komm ich. Der kleine Racker ist mittlerweile schon ein ganz schön schwerer Brocken

. Und sie ist auch gar nicht mein Zeitproblem, da haben wir uns mittlerweile beide ganz gut "arrangiert" und eingespielt...
Meine Mum zieht gerade um, jaja... Ganz genau. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt

Naja. Es ist wie immer......... Augen zu und durch. Das Problem.... Sie dachte (oder denkt ab und an noch...), sie kann ja alles allein. Muss ich nichts zu sagen, oder? Eigentlich bleibt bis auf ein paar Minisachen wie in Kisten packen und mal ein paar Möbel bestellen und putzen, so ziemlich ALLES an mir hängen. Momentan ist mir ziemlich oft zum Heulen, denn ihr könnt euch vorstellen, wie das zu 80% mit der Mini im Gepäck ist?
Ende April ist der Spuk vorbei. ZumGlück. Dann kann ich mich hoffentlich auch mal MEINEN Wünschen widmen und meinen Haushalt und meine Gesundheit auf Vordermann bringen
Und DANN bin ich hoffentlich !!! auch wieder regelmäßig hier. Ich hab nämlich keine Lust mehr, mich durch 193 zu teilen
Und ich stelle mal nen Sekt in die Runde und Torte, Schoki und einen bunten Früchteteller. So. Für die Nerven und überhaupt.
Ihr fehlt mir
Muss ich was wissen?