KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Juli 2019 - 18:32

Hallo , ich kann das echt noch toppen ,mag gar nicht raus gehen. 😟

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Juli 2019 - 18:39

Ohje - das ist viel. Hier waren es heute mal 40 Grad - aktuell steht das Thermometer bei…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Juli 2019 - 18:42

… irgendwas zwischen 36 und 37 Grad. Im Dachgeschoss ists leider sehr warm - 29; im Erdgeschoss deutlich angenehmer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Juli 2019 - 21:24

Hi meine Nordnasen (auch die aus dem Süden, die die Wärme nicht mögen - klar ist es doof bei den Temperaturen zu arbeiten, bin da auch ganz bei euch - umärmel - Wasserbecken und Eis reich)- bei uns waren heute um 11h30 35 Grad, natürlich ist die Temperatur noch über Tag gestiegen. Um 16h bin ich dann raus und habe den Vorgarten entkrautet. War ok. War aber auch die einzige, die zu der Zeit im Vorgarten gewühlt hat. Aber es ist so viel anderes auch zu tun, da muss man dann halt mal durch. Die Sonne war ja schon weg und ab und an kam ein kleines Lüftchen. Bin um 18h rein und war dann aber auch fertig mit "Schönschreiben" - absolut unnormal diese Temperaturen. Jetzt sind noch 37 Grad draussen. Ich weiss nicht, wie die Katze das macht, aber den Temperaturen ist sie nur draussen und kommt nur kurz zum Fressen rein. Augen roll. Kann das nicht verstehen, aber sie fühlt sich wohl.
Wenn sich das so hält, dann bringen wir eine Splitanlage im Haus an, für Mitte und unterm Dach. Oder wir bauen den Keller aus - denk - ist wohl die preiswertere Variante.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Juli 2019 - 06:58

morgen, ich bin erst gestern Abend um 20:30 rausgegangen um den Garten zu wässern . Die heiße Luft ja unerträglich . Am Walnussbaum vertrocknen die Blätter obwohl der jeden Tag Wasser bekommt ,das habe ich bei dem Baum noch nie erlebt . isarfex 17 Grad sind ein träumschen , hier sind schon 24,7 .
Ich mache im Moment nichts mehr ,wenn ich von der Arbeit komme ausser mich vom Ventilator berieseln zu lassen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Juli 2019 - 18:56

Moin - ein weiterer Saunatag neigt sich dem Ende und irgendwie habe nicht so alles geschafft, was ich machen wollte. Liegt wohl daran, dass ich nun immer um halb sechs schon wach bin und anfange und dann am Nachmittag ein Loch habe. Nein, ich hab keinen Mittagschaf gemacht, aber ich habe ein paar Seiten in meinem aktuellen Buch gelesen. Ist auch entspannend.
Mutters große Geburtstagsparty ist bald und ich hab noch keine Blumen für die Tischdeko bestellt, muss ich unbedingt noch machen. Memo an mich.
Die Katze lebt zur Zeit nur draußen und kommt nur zum Fressen rein - muss ägyptische Wurzeln haben.
Ich hab mich auch an die Wärme gewöhnt und kann auch dabei im Haus oder im Garten arbeiten (halt im Schatte) Jetzt ist ja erst mal Abkühlung angesagt, hoffe, die Gewitter werden nicht so schlimm und wir bleiben vom Hagel verschont.
Mädels, macht euch nen schönen Abend - umärmel euch aus "Amazonien"

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 Juli 2019 - 20:03

Hier 'grummelt' es so drumherum, aber eine Abkühlung ist noch nicht in Sicht. Zu dolle sollte das Gewitter, falls denn überhaupt eins kommt, aber auch nicht werden… (wünsch ich mir mal so).
schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende an alle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Juli 2019 - 07:49

moin - noch sind angenehme 23 Grad - und es ist noch ruhig in den Gärten drumherum. Da kann man mal die Terrasse genießen.

aladdinsane oh je, das hattest Du doch schon Mal, aber ich werde auch mal die Schränke und die Lebensmittel kontrollieren, bei der Wärme breiten die sich ja schnell aus.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 Juli 2019 - 08:28

Guten Morgen ihr Lieben 😊

aladdinsane Motten sind das schlimmste, was einem Haushalt passieren kann. Ich leide da unter ganz schlimmer Paranoia, wenn nur eine einzige durch die Wohnung fliegt. Letztes Jahr musste ich 2 ganze Säcke Wolle entsorgen und seit dem bin ich da total empfindlich.

Heute ist mein letzter richtiger Kindfreitag (zumindest was das große Kind angeht...an das Krümelchen bin ich ja gebunden 😉). Raggi war für 2 Wochen bei seinen Großeltern, da die Kita Schließzeit hatte und wir nicht zu Hause bleiben konnten.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 Juli 2019 - 09:10

Nachwuchs Nummer eins haben wir ja schon eine ganze Weile (4,5 Jahre), Nachwuchs Nummer zwei ist gerade noch in Produktion und soll Ende November kommen 😉. Raggi habe ich sicher schon irgendwann erwähnt, bei Krümel bin ich mir nicht sicher.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Juli 2019 - 09:06 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Juli 2019 - 09:09 bearbeitet

Moin , oh bei uns ist endlich der Regen angekommen gestern schon und man kann so toll durchatmen , allerdings sind es in der Wohnung immer noch 28,2 Grad obwohl ich alle Fenster aufgerissen habe . Och aladdinsane das mit den Motten ist echt eklig , ich hatte in der alten Wohnung 2 oder 3 mal Lebensmittelmotten und musste damals soviel wegwerfen .

Wir haben uns das damals durch das lose Vogelfutter irgendwie eingeschleppt .

LillithBelyn oh wie schön gratuliere .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 Juli 2019 - 09:20

Guten Morgen 😊

Bei uns ist es auch immernoch trocken. Ich glaube auch nicht daran, dass es sich heute ändern wird, aber immerhin kann ich dadurch weiter Wolle waschen. Je schneller sie trocknet, umso schneller bin ich dieses Jahr durch damit. Ich habe mir ein striktes Einkaufsverbot auferlegt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Juli 2019 - 09:31
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen 😊

Bei uns ist es auch immernoch trocken. Ich glaube auch nicht daran, dass es sich heute ändern wird, aber immerhin kann ich dadurch weiter Wolle waschen. Je schneller sie trocknet, umso schneller bin ich dieses Jahr durch damit. Ich habe mir ein striktes Einkaufsverbot auferlegt.

ja muss ich mir auch mal unbedingt auferlegen 😎 ich habe die letzten Monaten unheimlich viel Papier und Stanzen gekauft .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juli 2019 - 19:04

Hey ihr Schnuckelchen - nachdem gestern bei uns in kurzer Zeit ein heftiger Starkregen herunter gekommen ist, hat es sich etwas abgekühlt und heute war es den ganzen Tag bedeckt und erträglich.

LillithBelyn herzlichen Glückwunsch - mach nicht zu viel jetzt - genieße die Zeit mit dem großen und dem mini Zwerg.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Juli 2019 - 19:54

Dito - also das zu schnell vergangene Wochenende
Hier war heute den ganzen Tag kein Regen in Sicht - um uns herum schon, aber bei uns nicht. Nun soll wohl in ca. 1/2 h der Regen beginnen - ich bin gespannt…
schönen Abend allerseits
… und Grüße an LillithBelyn und auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' - wieder ein Thread-Baby… 👣

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 Juli 2019 - 21:25

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche 😊

Bei uns ist es immernoch heiß und kein Regen in Sicht. Es ist zwar seit wenigen Stunden jetzt bewölkt, aber das hat an den Temperaturen leider nichts geändert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Juli 2019 - 21:27

LillithBelyn,von mir auch herzlichen Glückwunsch,wunderbar ist das doch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 Juli 2019 - 08:07

guten morgen ,

der Regen tut richtig gut

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 Juli 2019 - 17:32

Hallö 😊

Bei uns ist es immernoch heiß und trocken. Mittlerweile geht das Wetter sogar bei mir auf den Kreislauf. Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2019 - 14:16

vermelde hier 32,5 Grad

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2019 - 18:08

für alle
bei uns war heute ein schöner Tag, sonnig, nicht zu warm - jetzt kommen Wolken auf und es riecht nach Regen, mal sehen, ob was runter kommt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2019 - 18:09
Hallö 😊

Bei uns ist es immernoch heiß und trocken. Mittlerweile geht das Wetter sogar bei mir auf den Kreislauf. Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich.

Das liegt bestimmt an dem Bauchzwerg. Da ist man dann ein wenig empfindlicher.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 Juli 2019 - 19:07

Bin irgendwie ziemlich k.o. heute und wollte aber evtl. trotzdem noch abends einen Kuchen backen. Mal sehen, ob das noch klappt heute.
schönen Abend allerseits

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 31 Juli 2019 - 17:58

… heute war noch gar nix los hier.
Kuchen könnte ich euch aktuell anbieten… 🍰 … keine Torte, aber ein Hefe-Napfkuchen (mit Rosinen drin)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 31 Juli 2019 - 20:21

Ja -> *rüberschieb* 🍰
schönen Abend an alle…

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 August 2019 - 19:52

AnneHe wie war dein Tag? Was machst du denn für eine Ausbildung?

Morgen ist endlich Freitag und ab nächster Woche sind die Chefs wieder da. Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr die alleinige Verantwortung für alles habe.

Da nun endlich das Gerüst weg ist, kann ich euch mal ein Bild von unserem Häuschen zeigen 😉

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 August 2019 - 21:30

Morgen ist endlich Freitag und ab nächster Woche sind die Chefs wieder da. Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr die alleinige Verantwortung für alles habe.

Da nun endlich das Gerüst weg ist, kann ich euch mal ein Bild von unserem Häuschen zeigen 😉

Sieht toll aus.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 August 2019 - 21:31

Wie war dein erster Tag ????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 August 2019 - 21:33

Euer Vermieter müsste das eigentlich restlos beseitigen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 August 2019 - 21:38

wow das ist schön , das ist so idyllisch und es könnte jeden Moment Pippi Langstrumpf rauskommen .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 August 2019 - 22:32

Ich hätte gern etwas im viktorianischen Stil gehabt, aber als die Baupläne konkret wurden, haben wir uns schon sehr zeitig auf ein Schwedenhaus geeinigt. Allerdings ist es kein richtiges Holzhaus. Es ist massiv gebaut und dann nur mit Holz verkleidet 😉

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 August 2019 - 14:26

Mahlzeit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 August 2019 - 23:28

😂 gute Nacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 August 2019 - 08:04

guten morgen , frischer Kaffee steht auf dem Tisch .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 August 2019 - 10:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 August 2019 - 10:09 bearbeitet

Ja das ist leider das Problem ,irgendwie ist kein AP da. Ich bin in eine forum Mod und da ist es das selbe, der Betreiber kümmert sich nicht drum nur wir 2 Mod.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2019 - 16:06

- dann lass mal die Frösche auch rein, die kümmern sich dann drum.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2019 - 16:07

Ich habe jetzt auch mal "Entfavorisiert" - da kam aber keine Meldung im Aktivitätsfeld

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2019 - 16:46

Ok, ich hatte Kleidung entfavorisiert - aber ist doch schon seltsam, dass hier alles unterschiedlich läuft - kommt mir vor wie bei mir daheim - oberflächlich schön sortiert und Chaos in allen Schränken -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2019 - 17:05

aladdinsane ich hab gar keine Nachricht über Deine Favorisierung bekommen war das nur ein Test, oder möchtest Du das Buch haben, dann tauschen wir doch einfach die beiden Bücher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2019 - 18:50

Moin - tolles Wetter - nette Leute - gutes Essen - könnte vom heutigen Tag ne Urlaubskarte schreiben - war nur unser normaler Sonntag mit der Familie - aber passte alles
Da ihr nicht am Rechner hängt, scheint es bei euch auch cool gewesen zu sein.

Ich lass mal hier.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 August 2019 - 07:42

Guten morgen , ich schnappe mir gerne mal ein Käffchen ,Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2019 - 10:39

Moin - und fröhlich grüßt das Murmeltier - frische Runde hinstellt - noch ein wenig im Haus wuselt und am Nachmittag dann die Einkaufswunschliste von Mum abarbeitet und ausliefert.
Bis später, habt es fein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 August 2019 - 19:16

Da tanzen deine Tomaten nachher Samba😃😃😃😃

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 August 2019 - 07:34

guten morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 August 2019 - 08:43

- moin - ☁🌧 - schnappe -
eigentlich wollte ich heute was im Garten machen - sieht im Moment nicht danach aus - dann wühle ich mal wieder drinnen - hier kommt ja keine Langeweile auf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 August 2019 - 09:25

ich hab noch ne Packung vom letzten Jahr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 August 2019 - 10:48

wie ist denn da ein Messer reingefallen - nee, nee - ihr macht Sachen
ich würde die Maschine nicht mit dem Messer im Innenraum betreiben - man weiß nie, wo es sich verkeilt und wie es beim Schleudern hüpft
Ihr braucht doch nur hinten die Deckplatte abschrauben und dann könnt ihr es rausholen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 August 2019 - 13:12

Mahlzeit☕☕☕☕☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 August 2019 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 August 2019 - 19:03 bearbeitet

💪 - selbst ist die Frau

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 August 2019 - 13:55

Kaffeezeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 August 2019 - 19:23
Perserlinchen19 Beitrag von :
Kaffeezeit

oh Perserlinchen19
liebe, dass Du Erdbeertörtchen hingestellt hast, da nehme ich gleich eins von.

hab mal wieder nen Marathontag hinter mir - am Vormittag ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen und ein Partykleid für mich für Mums Geburtstag am nächsten Montag besorgt - pass in die alten Sachen nicht mehr rein - esse und trinke halt zu gut - am Nachmittag das Geschenk verpackt und per DHL Express Ausland aufgegeben - dann zu Mum und mit ihr ihre Besorgungen gemacht -

jetzt kleines Päuschen und dann noch draußen Pflanzen versorgen und Müll vorbereiten und raus stellen - will ja nicht wie evy im Nachthemd morgen auf die Straße laufen -lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 August 2019 - 18:20

Das war bestimmt nur eine mit gaaaaanz großem Hunger.
Bei uns habe ich dieses Jahr nur ganz wenige gesehen, im Moment sind gar keine da.
Ich hab heute mal einen Teil vom Beikraut aus dem Gemüsegarten geholt. Der Boden ist gut, nicht zu trocken, nicht zu feucht, das Zeug kam gut raus. Musste Platz schaffen für die Bohnen, die hier noch stehen und die noch eingepflanzt werden wollen 🙈 bin da vorher nicht zu gekommen. Mal sehen, ob es da dann noch was zu ernten gibt. ???
Wie war euer Tag?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 August 2019 - 21:30

Kann nur kurz reinwinken - ich hab viel zu tun (Terminsachen müssen nächste Woche raus und es ist noch so viel in der Zuarbeit unklar… )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 August 2019 - 22:36
labellaluna Beitrag von :
Kann nur kurz reinwinken - ich hab viel zu tun (Terminsachen müssen nächste Woche raus und es ist noch so viel in der Zuarbeit unklar… )

Umärmel - habe das Gleiche - aber bei mir ist es nur das normale Leben und nicht der Job

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 August 2019 - 06:45

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Bei mir war in den letzten Tagen auch viel los, weshalb ich hier nicht reinschauen konnte. Nachdem ich mich letzten Freitag gefreut hatte, dass ab Montag beide Chefs wieder da sind, waren sie Mittwoch Nachmittag auch schon wieder verschwunden, da ein Kollege ausgefallen ist und sie deshalb auf Markt fahren mussten. Heute habe ich ausnahmsweise mal einen Tag frei, weil ich mit Raggi zu wichtigen Untersuchungen muss und hoffe jetzt sehr, dass die Mädels alleine auf Arbeit keinen Mist bauen (ihr wisst schon: Ist die Katze aus dem Haus....).

Gleich müssen wir uns fertig machen und ins SPZ fahren, weil Raggi heute endlich den Termin zur psycholigischen Untersuchung hat. Ich werde zwar heute wohl noch kein Ergebnis erfahren, aber es ist trotzdem sehr schön, dass die Diagnose endlich weiter geht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 August 2019 - 19:42

Hier war es seit heute Nachmittag irre schwül bei 32 Grad - gerade habe ich eine Tablette genommen, fühle mich nicht gut (Kopfweh); evtl. spüre ich das aufkommende angekündigte schlechte Wetter.
Wollte heute Abend noch etwas lesen, um den 'Marathon' zu schaffen, mal sehen was noch geht…
Schönes Wochenende an alle !!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 August 2019 - 19:54

Hier war es heute auch unerträglich schwül ,man konnte gar nicht richtig durchatmen.
Wir brauchen hier ganz dringend Regen .
Allen ein schönen Wochenende.😊😊😊😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 August 2019 - 21:34

Hier war es heute auch schwül - aber es war erträglich - hat auch geregnet - haha - noch mehr schwül
gerade 50 Servietten gefaltet für Mums Geburtstag - jetzt noch ein wenig Füße hoch und dann Bettchen - schlaft gut und erholsam - Kaffeete ist wie immer auf 6h programmiert - bedient euch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 August 2019 - 10:59

⛅💨💨💨
🐱🏠
👫 🛍

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 August 2019 - 18:19

Schönes Wochenende 🏊🚣

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 August 2019 - 09:31

Guten Morgen ☺

Unser Psychologentermin am Freitag ist genau so ausgegangen, wie vermutet. Raggi hat einfach nur eine geringe Konzentrationsspanne und kann deshalb schlecht mit sich und seinen Fähigkeiten umgehen. Kognitiv und sprachlich ist er super aufgestellt und muss einfach nur lernen, das ganze geziwkt anzuwenden.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 August 2019 - 13:29

Bei uns fangen die Brombeeren erst an dunkel zu werden.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 August 2019 - 17:21

Hallö ihr Lieben 😷

Mich hat es total erwischt. Mein Mann schleppt seit 2 Wochen einen Infekt mit sich rum und hat mich jetzt damit angesteckt. Glücklicherweise hat das schlechte Gewissen ihn nun endlich zu einem Arztbesuch bewegt. Ich habe mir die nächsten 2 Tage frei genommen, nachdem mein Chef geschimpft hat und mich am liebsten heute Morgen schon in den Bus nach Hause setzten wollte.

Da ich aktuell weder Symptomstiller noch Schmerzmittel nehmen darf, muss ich auf Hausmittel zurück greifen. Was sind denn eure liebsten Hausmittelchen gegen Erkältung?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 August 2019 - 19:52

Anisbutter auf die Nase und unter die Nase ,Zwiebelsaft mit Honig gegen den Husten und Inhalieren.
Ich habe heute meinen Lavendel abgeschnitten jetzt tun mir die Finger weh.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 August 2019 - 21:13

LillithBelyn ich denke, es ist das Beste, wenn Du das mit deiner Gynekologin oder Deiner Hebamme besprichst - denn nicht alle natürlichen Heilmittel sind auch gut für Schwangere

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 15 August 2019 - 07:41

Guten Morgen 😊

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich habe gestern sehr viel geschlafen und immerhin einen Teil meiner Stimme zurück. Ich habe mir auch ein Täschen Kamillentee gegönnt, denn ein bis zwei Tassen am Tag darf ich. 😉 Ich hatte noch Salzlösung zum Inhalieren da (das ist seit geraumer Zeit meine Alternative zum Cortison und Salz ist wohl auch ok). Jetzt muss ich nur noch die Nase frei bekommen und aufpassen, dass mein Asthma nicht ausbricht, denn das wäre der absolute Supergau.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2019 - 10:38

Guten Morgen ☕
LillithBelyn gute Besserung.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 August 2019 - 11:53

Ich kann nur kurz reinwinken… Es ist seit Di. Abend eher 'Ausnahmezustand' - meine Mum ist gestürzt und wurde operiert und ich habe meinen Papa somit hier bei mir / uns.
Allen ein schönes Wochenende… und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf. 🙂

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 August 2019 - 18:29

Bis nächste Woche bleibt Sie noch im KH, dann hoffe ich, dass es gleich im Anschluss in eine Reha geht… mal sehen.
Aber jetzt ist erstmal noch Wochenende und somit etwas entspannter, als unter der Woche, wo ja auch noch andere Dinge erledigt werden wollen… schönen Abend

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 August 2019 - 10:43
labellaluna Beitrag von :
Bis nächste Woche bleibt Sie noch im KH, dann hoffe ich, dass es gleich im Anschluss in eine Reha geht… mal sehen.
Aber jetzt ist erstmal noch Wochenende und somit etwas entspannter, als unter der Woche, wo ja auch noch andere Dinge erledigt werden wollen… schönen Abend

Oje so ein sturz bei älteren Leuten ist nicht immer ohne , ich hoffe das deine Mum ganz schnell wieder auf die Beine kommt .

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 August 2019 - 08:46

guten Morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 August 2019 - 09:25

kurz reinwinke und Mirabellenkuchen hinstelle - ich düse gleich durch den Garten, das Chaos, mein Naturschutzgebiet - - soll heute trocken bleiben - xxx -
Die Schule fängt bei uns erst nächste Woche wieder an und damit auch die Erziehung der Eltern in ihrem Parkverhalten

labellaluna gute Genesung für Deine Mum und viel Geduld für Dich -

LillithBelyn auch für Dich gute Besserung 🍵

Mädels habt einen guten, schönen, erfolgreichen oder auch entspannten Tag, so wie ihr es braucht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 August 2019 - 07:55

gerne!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 August 2019 - 12:52

aladdinsane,bei mir ja,nur im Moment wenig Zeit ,wegen Marmelade,Gelee alles in die Gläser zaubern.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 August 2019 - 18:05

🤣🤣🤣

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 August 2019 - 20:55

ich mach gerade zwetschgenchutney

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 August 2019 - 09:40

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. 😗 🌹
Heute beginnt schon die Anschluss-Reha (aktuell für 3 Wochen), ich hoffe, die kriegen meine Mum wieder so einigermaßen 'flott'. Leider hat Sie sich bei dem Sturz auch einige Rippen gebrochen, dass scheint sehr schmerzhaft zu sein. Ansonsten: Ich habe wenigstens im Job etwas 'Jongliermöglichkeiten', so dass ich jetzt auch mal was liegengebliebenes erledigen kann - Montag war die Steuer dran, heute wollte ich mal einige Bücher und Krimskrams einstellen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2019 - 20:22
sturmkind Beitrag von :
ich mach gerade zwetschgenchutney

mit was ist man das Zwetchgenchutney ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2019 - 20:25

hat von euch schon mal jemand schwarze Nüsse eingelegt , ich habe das diese Jahr mal gemacht . Das ist schon ganz schön aufwändig und ich bin echt gespannt ob sich die Mühe gelohnt hat . Habe noch nie schwarze Nüsse gegessen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 August 2019 - 20:37
ClaireFraser Beitrag von :
hat von euch schon mal jemand schwarze Nüsse eingelegt , ich habe das diese Jahr mal gemacht . Das ist schon ganz schön aufwändig und ich bin echt gespannt ob sich die Mühe gelohnt hat . Habe noch nie schwarze Nüsse gegessen .

ClaireFraser was sind schwarze Nüsse?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 August 2019 - 21:21 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 21 August 2019 - 21:22 bearbeitet

Meinste die grünen Wallnüsse???
Durchstechen und in Glühweinpunsch einlegen????
Oder die kandierten ?????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2019 - 21:27
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser was sind schwarze Nüsse?

DieLetzteAmazone das sind eingelegte grüne unreife Walnüsse die schwarz werden .Ich habe ja eine Walnussbaum im Garten und da ich das letztens mal im TV gesehen haben und dann gesehen habe was die kosten habe ich mir gedacht ich mache das mal selber.

⁣www.kochbar.de/rezept/191368/SCHWARZE-NUESSE.html

isarfex uiih das ist teuer aber ich habe gemerkt das es auch einiges an Arbeitsaufwand ist .
na ich lass mich auf jedenfall mal überraschen , die müssen ja noch ein paar Monate ziehen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 August 2019 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 August 2019 - 21:30 bearbeitet
Meinste die grünen Wallnüsse???
Durchstechen und in Glühweinpunsch einlegen????
Oder die kandierten ?????

Ich denke die ich meine sind wohl eher die kandierten , von Glühpunsch stand da nichts im Rezept .Du scheinst sie aber zu kennen . Schmecken die wirklich gut ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 August 2019 - 07:40

guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 August 2019 - 11:21 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 22 August 2019 - 11:23 bearbeitet
Ich denke die ich meine sind wohl eher die kandierten , von Glühpunsch stand da nichts im Rezept .Du scheinst sie aber zu kennen . Schmecken die wirklich gut ?

Man kann den Sud auch selber herstellen mit, Zimt ,Vanilleschote ,u.s.w.
Aber die Nüsse müssen schon im Juni geerntet werden und dann mehrmals mit der Stricknadel eingestochen werden ,dabei muss man Handschuhe tragen ,sonst sehen die Hände herrlich aus ,dann 10 Tage wässern ,2 mal täglich das Wasser wechseln ,also der Arbeitsaufwand ist schon enorm,es ist ,wie alles eine Geschmacksache ,uns haben sie geschmeckt,aber man muss unheimlich aufpassen bei der Sud Herstellung ,und dann beim einkochrn auch ,der eine mag sie weicher ,der andere nicht.
Ich habe das ein paar Jahre mal gemacht ,aber dann auch gelassen war mir zu viel Aufwand.
In Glühweinpunsch habe ich sie auch mal eingelegt ,also schon mehreres ausprobiert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 August 2019 - 14:07
Man kann den Sud auch selber herstellen mit, Zimt ,Vanilleschote ,u.s.w.
Aber die Nüsse müssen schon im Juni geerntet werden und dann mehrmals mit der Stricknadel eingestochen werden ,dabei muss man Handschuhe tragen ,sonst sehen die Hände herrlich aus ,dann 10 Tage wässern ,2 mal täglich das Wasser wechseln ,also der Arbeitsaufwand ist schon enorm,es ist ,wie alles eine Geschmacksache ,uns haben sie geschmeckt,aber man muss unheimlich aufpassen bei der Sud Herstellung ,und dann beim einkochrn auch ,der eine mag sie weicher ,der andere nicht.
Ich habe das ein paar Jahre mal gemacht ,aber dann auch gelassen war mir zu viel Aufwand.
In Glühweinpunsch habe ich sie auch mal eingelegt ,also schon mehreres ausprobiert.

Ja das habe ich ja Anfang Juli gemacht und ich habe ja oben das Rezept im Link eingefügt .Schmecken die denn wirklich so lecker das sich der Aufwand lohnt ?Ich finde ja auch das es ein enormer Arbeitsaufwand ist aber die Walnusssorte die ich habe schmeckt mir nicht so gut und deshalb dachte ich ,ich versuche das mit den schwarzen Nüssen mal .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 August 2019 - 14:42
Ja das habe ich ja Anfang Juli gemacht und ich habe ja oben das Rezept im Link eingefügt .Schmecken die denn wirklich so lecker das sich der Aufwand lohnt ?Ich finde ja auch das es ein enormer Arbeitsaufwand ist aber die Walnusssorte die ich habe schmeckt mir nicht so gut und deshalb dachte ich ,ich versuche das mit den schwarzen Nüssen mal .

Gut schmecken die schon,aber auch nicht jedem und wie schon geschrieben,auf den Sud kommt es auch an, das erste Jahr war bei mir Probe und es wurde dann Jahr zu Jahr besser,weil dem einen war es zu viel Vanille ,dem anderen zu viel Zitrone oder zu viel Zimt,ich habe dann immer mehrere verschiedene Sud gemacht ,dann war für jedenwas dabei.Dein Link habe ich gerade erst gelesen 😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 August 2019 - 21:21

Hatten schon ?????

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 August 2019 - 22:45

ooooh vonZimtstern alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und an AnneHe zu deinem heutigen Burzeltag alles Liebe zum Geburtstag 🎂🎂🎂🎂🎂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎂3

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 August 2019 - 02:58

nachträglich alles gute zimti und anne!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 August 2019 - 12:44

vonZimtstern zum Geburtstag 🌹💐🥀🍰🎂🍸🍹alles Gute

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 August 2019 - 12:45

AnneHe,dir auch alles Gute zum Geburtstag 🍹🍸🎂💐🌹🌷🌺

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 August 2019 - 09:14

ich flitz mal rein und lass Grüße aus Kreta da!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2019 - 09:22

mit PP Freunde muss man vorsichtig sein . Hier war doch auch mal jemand die mir ihre LV Tasche unbedingt über PP Freunde bezahlt haben wollte. Bei der waren die Fotos aus dem Netz geklaut .
Ich habe mir angewöhnt ab einer gewissen Summe einfach normal mit PP zu bezahlen , allerdings übernehme ich dann auch die Kosten so das der VK seine normale Summe erhält. So kann ich im Notfall das Geld wieder zurückholen .
War es denn viel Geld ? Ich glaube es gibt bei Facebook eine Abteilung wohin man sich für solche Fälle wenden kann .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2019 - 09:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 August 2019 - 09:24 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ich flitz mal rein und lass Grüße aus Kreta da!

Uih wie schön ,ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2019 - 09:27

Ok Feuerwerk ist wahrscheinlich schöner wie Feuerwehr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2019 - 09:40 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 August 2019 - 09:42 bearbeitet

na ja 38 Euro für nichts ist schon ne Menge Geld . Sie kann aber doch Online eine Anzeige erstatten .

Ich wohne zwar in der Stadt aber irgendwie doch aufm Dorf , kommt gerade eine Schafherde vorbei

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 August 2019 - 09:50

Die Schafherde kommt jedes Jahr , im Frühjahr einmal hin und zum Herbst wieder zurück . Dann sind die immer auf dem Damm und grasen dort. Diesmal war die Herde aber viel kleiner wie sonst , ich denke mal es gab ja durch die Hitze weniger Gras zum fressen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 August 2019 - 10:46

Winke mal kurz rein und wünsche noch AnneHe und vonZimtstern 'Alles Gute nachträglich', sowie sturmkind einen schönen Urlaub.
Das Geld ist wohl verschmerzbar aladdinsane - doof ist es natürlich trotzdem. Vor allem, dass Ihr Mütter nun wohl nicht dabei sein könnt.
Schönes Foto ClaireFraser 😍 Hier blökt es auch ab und an - ein Schäfer hat im Herbst meistens oberhalb am Waldrand einen abgezäunten Bereich.
schönes sonniges Wochenende an alle ☀ Grüße

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2019 - 21:53

Moin Mädels, war mal wieder ein arbeitsreicher Tag - nun ist endlich Feierabend

Alles Liebe nachträglich an die Geburtstagskinder und für unser sturmkind noch weiterhin einen schönen Urlaub - genieße die gute Küche

Ach man aladdinsane das ist ja doof, dass Deine Tochter auf so einen Betrüger reingefallen ist. Ich zahle grundsätzlich nicht über Paypal Freunde und Familie, ausser es sind wirklich Freunde und Familie.

Schafe haben wir bei uns am Emscherdamm, aber der noch ein wenig weg von uns - aber Rinder hatten wir schon auf der Straße, die wurden auf eine andere Weide gebracht.

Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach ner Mikrowelle für Mum, die Alte (die Mikrowelle ) sendet immer mehr singende Zeichen an ihren Planeten, die muss nun schnellstens gewechselt werden.

Kaffeete ist programmiert - drückt morgen nur aufs Knöpfchen - umärmel die Bande

0 0
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348