KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 September 2019 - 12:56

Guten Tag

Huch, isarfex, das hab ich nicht mehr gesehen.

Wir hatten insgesamt Glück mit dem Wetter, windig war es (ist es hier aber auch, das sind wir also gewohnt) und wir hatten viel Sonne, das war super insgesamt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits - und hoffe, dass es nicht alle zu sehr nass macht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 September 2019 - 08:17

ja, so für ein paar Stunden. Abends kam dann zumindest bei uns im Westen der Sturm.

braucht jemand Eicheln zum basteln? 😅

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 September 2019 - 17:03

Mein Mann und ich saßen gestern auch sehr berührt vor dem Fernseher, als diese Bilder nochmal gezeigt wurden. Wir haben zwar beide nicht viel von der DDR mitbekommen (er ist wenige Jahre vor dem Mauerfall geboren worden und ich ein Jahr danach), aber wir haben uns zur Genüge damit beschäftigt, was man damals mit Menschen wie uns gemacht hat und sind sehr dankbar für dieses hstorische Ereignis.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 September 2019 - 21:25

Wir sind auch dankbar ,das alles so gekommen ist und friedlich abgelaufen ist.

0 0
my_kids_fashion
my_kids_fashion 1 Beiträge | 30 September 2019 - 21:43

Guten Abend ihr Lieben

Darf man hier bei Körbchen Kinder Fußballschuhe verkaufen ?

Frage deshalb weil die mir einfach direkt rausgelöscht werden aus dem katalog 🤔

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Oktober 2019 - 08:36

Guten Morgen

☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Plitsch platsch...

Oh Mann - aber es ist alles unglaublich saftig grün hier - das ist nach dem langen Sommer schön anzusehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Oktober 2019 - 14:47 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 01 Oktober 2019 - 14:48 bearbeitet

Hier auch endlich mal 🌧🌧🌧🌧🌧

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Oktober 2019 - 19:41

Ist doch super von dem Regen ,oder ?????😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Oktober 2019 - 11:01

aladdinsane Es normalisiert sich hoffentlich etwas… dauert halt, bis sich alles wieder einspielt bei meinen Eltern. Ich muss nun deutlich mehr schultern und auch mehr Zeit einplanen, aber das wird schon irgendwie werden.
Erkältung ist abgeklungen - dauert ja immer 14 Tage ohne ärztliche Unterstützung und 2 Wochen mit…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Oktober 2019 - 21:17

- glitzer für die Gebeutelten streue - 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Tee für die Kranken liefere 🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Sonne ins Leben gebe, für die Grübler 🎉2🎉2🎉2🎉2🎉2🎉2

hier ist es zur Zeit normal chaotisch, also alles im grünen Bereich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 12:20

Hallo ihr Lieben - kennt sich jemand von euch mit Pilzen aus? Wir haben einen Haufen geschenkt bekommen und ich hab keine Ahnung, was für welche das sind und zu was sie sich am besten eignen

(Und ein bisschen Angst hab ich, dass da was dazwischen sein könnte, das uns die Lichter ausknippst... Google ist nicht so hilfreich gewesen...)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 14:41
Petronella Beitrag von :
Hallo ihr Lieben - kennt sich jemand von euch mit Pilzen aus? Wir haben einen Haufen geschenkt bekommen und ich hab keine Ahnung, was für welche das sind und zu was sie sich am besten eignen

(Und ein bisschen Angst hab ich, dass da was dazwischen sein könnte, das uns die Lichter ausknippst... Google ist nicht so hilfreich gewesen...)

Oh da kann ich dir leider gar nicht helfen , gibt es eventuell einen Förster in eurer Nähe der die da weiterhelfen könnte .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 19:01
Petronella Beitrag von :

Ich kenne mich da schon aus ,aber per Ferndiagnose dürfte es etwas schwierig werden , kannst aber trotzdem fragen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 19:25

Danke ClaireFraser und Perserlinchen19

Ich denke schon, dass die Pilze essbar sind, wir haben sie von jemandem als Steinpilze bekommen, es sind aber ganz sicher keine.
Wahrscheinlich sind es Maronen, aber jedesmal, wenn ich ein Bild gefunden hab, das ähnlich war sahen die weiteren Bilder wieder total anders aus.

Es sind auch 2 verschiedene und wenn einer ein Butterpilz sein sollte muss man oben ja die Haut vom Hut abmachen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 19:41
Petronella Beitrag von :
Danke ClaireFraser und Perserlinchen19

Ich denke schon, dass die Pilze essbar sind, wir haben sie von jemandem als Steinpilze bekommen, es sind aber ganz sicher keine.
Wahrscheinlich sind es Maronen, aber jedesmal, wenn ich ein Bild gefunden hab, das ähnlich war sahen die weiteren Bilder wieder total anders aus.

Es sind auch 2 verschiedene und wenn einer ein Butterpilz sein sollte muss man oben ja die Haut vom Hut abmachen...

Akso auf keinen Fall sind das Steinpilze,die haben einen ganz anderen Hut und Stiel.
Wenn es Butterpilze sind ,fasst sich der Hut oben auch etwas schleimig an und den macht man eigentlich nur ab ,weil die Butterpilze stark rotzen,( sagt man hier) also sie werden beim braten schleimig,ohne Haut dann etwas weniger.
Ansonsten würde ich auch Maronen sagen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 19:46
Perserlinchen19 Beitrag von :
Akso auf keinen Fall sind das Steinpilze,die haben einen ganz anderen Hut und Stiel.
Wenn es Butterpilze sind ,fasst sich der Hut oben auch etwas schleimig an und den macht man eigentlich nur ab ,weil die Butterpilze stark rotzen,( sagt man hier) also sie werden beim braten schleimig,ohne Haut dann etwas weniger.
Ansonsten würde ich auch Maronen sagen.

Danke dir

Riechen tun sie total lecker und die Quelle aus der sie kommen ist auch vertrauenswürdig, ich war nur so stutzig, weil es eben keine Steinpilze sein können, die erkenne (und rieche) sogar ich.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Oktober 2019 - 20:33

Maronenröhrlinge können sehr unterschiedlich aussehen - auch der Hut kann von hellerem Braun bis Dunkelbraun gehen, mal eher schleimig und mal samtig sein. Zu erkennen sind die Röhrlinge auch an der Verfärbung bei Druck - wichtig ist auch die Verwechslung mit Gallenröhrlingen, die können das ganze Gericht ruinieren, aber da ist keine Verfärbung erkennbar und die Röhren sind eher hell bis rosa.
Das eine kleinere Exemplar könnte auch ein Rotfußröhrling sein, der ist aber auch ein guter Speisepilz.
Wenn die Pilze etwas älter sind, ziehe ich die Röhren immer komplett ab.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 13:29

Mahlzeit 🍛☕☕☕

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 16:30

Danke nochmal labellaluna - das ist sehr lieb von dir!
Ja, die Pilze sind unterschiedlich, ich werde mich dann morgen dran wagen und hoffe, sie halten bis dahin durch (sie stehen trocken und kühl aber nicht zu kalt)

Ansonsten hab ich heut schon fleissig Sträucher geschnitten - aber ich musste relativ schnell aufgeben, meine Astschere ist für einen Großteil der - inzwischen schon - Bäume zu schwach und kurz (und es ist schon eine mit Teleskoparmen)

Da muss das Ehedings dann mal dran mit schwererem Geschütz.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden, die Arbeit draussen tut so gut im Herbst, wenn es nicht gerade regnet ist es ein Traum, an der guten frischen und sich sauber anfühlenden Luft zu sein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 16:40

Mahlzeit , DieLetzteAmazone , Ette könntet ihr bitte etwas löschen
⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwsche/hschen-strings/1884369/tanga-und-mehr-.html
ich finde es unmöglich wenn ich die Kleiderkorbseite aufmache und es springt mich da ein halbnackter Arsch an .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 16:43
ClaireFraser Beitrag von :
⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwsche/hschen-strings/1884369/tanga-und-mehr-.html
ich finde es unmöglich wenn ich die Kleiderkorbseite aufmache und es springt mich da ein halbnackter Arsch an .

Oha 😲
nee, das ist echt die falsche Stelle hier... das lockt dann wieder Leute an, die hier nur für Unruhe sorgen...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 16:50
Petronella Beitrag von :
Oha 😲
nee, das ist echt die falsche Stelle hier... das lockt dann wieder Leute an, die hier nur für Unruhe sorgen...

ja sowas gehört hier nicht hin.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 16:58

Dafür gibt es andere Plattformen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 17:02

Ein Schmetterliiiiing 😍

oh - und aladdinsane - ich hoffe, du bist gut heim gekommen und es war schön mit deiner Tochter zu Mittag. hab ich ganz verpasst...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 17:03

Huhu 👋👋👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 17:38

huhu schmedderling

isarfex sag mal bitte ist das der Film der die Morde nach dem Strubbelpeter Buch macht ? Ich hatte da letztens mal so einen vorspann gesehen und dachte mir das ich das Buch gelesen haben .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 17:42

ach ich habe jetzt mal nachgeschaut und das ist das Buch was ich gelesen habe.Ich weiss nicht ob ich das auch noch als Film brauche , ich fand das Buch ja schon echt Krank .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 22:29

Danke - hab es geschaut und fande es nicht schlecht für zwei Stunden und den Sendezeitraum - gut, dass wir es schon gelesen haben, sonst würde ich nicht danach googelen. Die beiden Charaktere fand ich schon recht nah dran - Snyder wäre für mich ganz mager gewesen und mehr ausgemergelt, aber Nemez passt schon ganz gut.
Hab zwar schon Todesreigen gelesen, aber hier wartet noch Todesmärchen auf mich und Todesmal muss ich mir auch noch besorgen. Aber jetzt ist erst mal "Der Psychiater" von Katzenbach dran und dann wieder was "Leichtes"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 22:33
ach ich habe jetzt mal nachgeschaut und das ist das Buch was ich gelesen habe.Ich weiss nicht ob ich das auch noch als Film brauche , ich fand das Buch ja schon echt Krank .

Das war harmlos - krank ist Ethan Cross - Ich bin die Nacht - und wahrscheinlich auch die folgenden Bücher der Reihe, den ersten konnte ich schon nicht lesen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Oktober 2019 - 22:36

Ihr seid wohl nun alle schon auf Standby oder im Bettchen - schlaft gut und erholsam - die Kaffeete ist fertig für morgen früh, einfach nur aufs Knöpfchen drücken. Umärmel die ganze Bande.
Werd nicht viel hier sein, hatten schon wieder 2 Todesfälle im Bekannten- und Freundeskreis, da ist etwas Unterstützung angesagt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 10:49
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ihr seid wohl nun alle schon auf Standby oder im Bettchen - schlaft gut und erholsam - die Kaffeete ist fertig für morgen früh, einfach nur aufs Knöpfchen drücken. Umärmel die ganze Bande.
Werd nicht viel hier sein, hatten schon wieder 2 Todesfälle im Bekannten- und Freundeskreis, da ist etwas Unterstützung angesagt.

DieLetzteAmazone - das tut mir leid zu hören - euch spielt es zur Zeit heftig mit, das geht ja schon eine Weile so?
Ich wünsch dir viel Kraft dafür.
*mafesteumarm
💔💞

0 0
Davidson
Davidson 1 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 11:11

Guten morgen Leute...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 19:19

Huhu 👋👋👋👋

Keiner da ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 19:23
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Knuddel dich ganz dolle .

Kommt bei dir zur Zeit ziemlich heftig alles.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 21:40

👋👋👋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 21:54

kurz reinwinke - in die Runde stelle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 21:56 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Oktober 2019 - 21:58 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Knuddel dich ganz dolle .

Kommt bei dir zur Zeit ziemlich heftig alles.

ja, im Moment ist es heftig bei uns - aber es gibt bestimmt auch bessere Zeiten - obwohl, vieles hat auch mit dem Alter zu tun - Freunde meiner Mum sind halt im Alter "zu gehen" - der andere war definitif zu jung - auch wenn schon im reiferen Alter - ein Ironman - einfach so umgefallen beim Jogging - da versteht man die Welt doch nicht mehr -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 22:00
Davidson Beitrag von :
Guten morgen Leute...

Guten Nacht Sohn des David und bis morgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 22:01
Petronella Beitrag von :
DieLetzteAmazone - das tut mir leid zu hören - euch spielt es zur Zeit heftig mit, das geht ja schon eine Weile so?
Ich wünsch dir viel Kraft dafür.
*mafesteumarm
💔💞

Danke Mausi - und danke für Deine Nachricht - umärmel Dich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2019 - 22:35

Allein, allein -
n8i Mausis - schlaft gut und erholsam - Kaffeete ist programmiert - startet gut in den neuen Tag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 11:04

Guten Morgen ☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 11:05

Wenn DOT und die Profilreife stimmen brauchst du sie nicht zu wechseln 😉

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 12:52
Wenn DOT und die Profilreife stimmen brauchst du sie nicht zu wechseln 😉

Die Zeit wo es sooo früh dunkel wird liebe ich auch nicht ,ausser dann den Dezember.😄

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 13:53
Die Zeit wo es sooo früh dunkel wird liebe ich auch nicht ,ausser dann den Dezember.😄

Das mag ich auch nicht und den November finde ich am schlimmsten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 17:14

Hoffnungsschimmer ab nächste Woche wird das Wetter besser 😉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 20:57

Guten Abend ihr Lieben

Ich wollte wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben!!!
Ich habe euch nicht vergessen, vermisse euch schrecklich, komme aber leider nur so selten in den Korb, weil mein Laptop immer ans Kabel muss und das für die Mini so doof ist, die darf da ja natürlich nicht dran und das ist gerade eine Wahnsinns-Herausforderung 😖

aladdinsane, was sehe ich da in großen Buchstaben über deinem Profilbild??? 😳 ich hab echt ALLES verpasst *heul

Ab 1.11. haben wir die Eingewöhnung in der Kita, wenn alles gut läuft, dann kann ich bald zumindest vormittags immer mal bei euch sein und auch meine 12945 aussortierten Klamotten einstellen, ich werde hier sonst wahnsinnig.

Ich hoffe es geht allen soweit gut?

Gibts noch mehr "Vermisste"? 🙁

Ich kümmere mich morgen mal um mein Tablet, dann kann ich bis zur Kita uns installieren vom neuen Rechner immer mal bei euch sein, ich freu mich schon so💁 STELLT DEN SEKT KALT!!! Ich darf ja wieder 🎉🎉🎉
Drücke euch alle.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Oktober 2019 - 21:05
crazyclothy Beitrag von :
Guten Abend ihr Lieben

Ich habe euch nicht vergessen, vermisse euch schrecklich, komme aber leider nur so selten in den Korb, weil mein Laptop immer ans Kabel muss und das für die Mini so doof ist, die darf da ja natürlich nicht dran und das ist gerade eine Wahnsinns-Herausforderung 😖

aladdinsane, was sehe ich da in großen Buchstaben über deinem Profilbild??? 😳 ich hab echt ALLES verpasst *heul

Ab 1.11. haben wir die Eingewöhnung in der Kita, wenn alles gut läuft, dann kann ich bald zumindest vormittags immer mal bei euch sein und auch meine 12945 aussortierten Klamotten einstellen, ich werde hier sonst wahnsinnig.

Ich kümmere mich morgen mal um mein Tablet, dann kann ich bis zur Kita uns installieren vom neuen Rechner immer mal bei euch sein, ich freu mich schon so💁 STELLT DEN SEKT KALT!!! Ich darf ja wieder 🎉🎉🎉
Drücke euch alle.

Machen wir 🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 09:54

Guten Morgen ☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 09:54

⁣Ein gesetzliches maximales Alter für PKW-Reifen gibt es nicht.
Allerdings sollten Sie die Reifen zwischen einem Alter von 6 bis 10
Jahren wechseln, auch wenn die gesetzliche minimale Profiltiefe von
1,6mm noch nicht erreicht ist.
Mit einem Profiltiefenmesser können Sie ganz einfach überprüfen, ob Ihre Reifen noch in Ordnung sind.
Grund dafür ist, dass sicherheitsrelevante Funktionen des
Reifens auch ohne dessen Benutzung mit der Zeit nachlassen.
Beispielsweise diffundieren Weichmacher mit der Zeit aus und der Reifen
kann spröder werden.
Meist wird sogar empfohlen, dass Sie die Reifen schon bei etwa
4mm Restprofiltiefe tauschen, da Nasseigenschaften bereits in diesem
Zustand spürbar schlechter ausfallen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 09:57
crazyclothy Beitrag von :
Guten Abend ihr Lieben

Drücke euch alle.

Freu schön mal wieder was von dir zu lesen😀
Ja es gibt noch mehr vermisste .
Hier ist es ziemlich still geworden leider!!!!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 15:09

Hallo, ihr Lieben

also bei Reifen kenne ich kein Pardon - das ist mir zu riskant und seit ich mich mal mit alten aber profildicken Reifen (man hatte mich nicht drauf hingewesen und ich hatte es damals nicht gesehen) auf der Autobahn gedreht habe und die Leitplanke bezahlen musste geh ich da nicht den kleinsten Schimmer eines Risikos ein.

Nur Markenware - hochwertig und bei Zweifeln lieber früher tauschen, auch, wenn's im Geldbeutel weh tut.

Wir hatten jetzt gerade bei unserem Transporter das Problem, dass die Reifen top waren, was DOT Nummer und Profiltiefe anging - und nur durch Zufall hat die Werkstatt festgestellt, dass innen feine Haar-Risse in der Karkasse sind und aussen sind sie porös - was man auch mit bloßem Auge vor dem Auto stehen nicht gesehen hätte.
Allwetterreifen und keine billigen...
Mir war speiübel, als sie uns das gezeigt haben - und sie haben sich auch geweigert, den testzufahren.

Also bitte bitte bloß keine falsche Sparsamkeit, wenn es um die Sicherheit geht!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 19:47

Allerseits einen schönen Abend…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 20:11

Hallöchen 👋👋👋

Wünsche ich auch 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 20:13

Das würde mich auch nerven , die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 20:14

Ist jetzt wieder bei dir im Hals alles okay ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2019 - 20:16
Petronella Beitrag von :
Hallo, ihr Lieben

also bei Reifen kenne ich kein Pardon - das ist mir zu riskant und seit ich mich mal mit alten aber profildicken Reifen (man hatte mich nicht drauf hingewesen und ich hatte es damals nicht gesehen) auf der Autobahn gedreht habe und die Leitplanke bezahlen musste geh ich da nicht den kleinsten Schimmer eines Risikos ein.

Nur Markenware - hochwertig und bei Zweifeln lieber früher tauschen, auch, wenn's im Geldbeutel weh tut.

Wir hatten jetzt gerade bei unserem Transporter das Problem, dass die Reifen top waren, was DOT Nummer und Profiltiefe anging - und nur durch Zufall hat die Werkstatt festgestellt, dass innen feine Haar-Risse in der Karkasse sind und aussen sind sie porös - was man auch mit bloßem Auge vor dem Auto stehen nicht gesehen hätte.
Allwetterreifen und keine billigen...
Mir war speiübel, als sie uns das gezeigt haben - und sie haben sich auch geweigert, den testzufahren.

Also bitte bitte bloß keine falsche Sparsamkeit, wenn es um die Sicherheit geht!

Wenn man solche Erfahrung gemacht hat , kann ich es gut verstehen und auch das Sicherheit vor geht .🌻

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 08:56

Guten Morgen - hier weht und regnet's ganz ordentlich.
Da kriechen meine Erkältung und ich gleich wieder zurück ins Bett, der Kaffee ist fertig, Schokokekse gibt's auch
*Schüsselchenreinstell
und heute muss nichts dringend erledigt werden.
Zumindest nicht am Vormittag.

☕☕☕☕☕
🍪🍪🍪🍪🍪

Ich hoffe, dein Hals juckt nicht mehr oder kratzt, aladdinsane - wenn da einmal was hängen bleibt hat man ja gern tagelang so ein "Nachdrücken" drin.

*DenSchmetterlingmadrück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 09:44

Guten Morgen - hier ist es bewölkt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 09:47

Das geht wohl allen so 😉
Bin auch gespannt , denn ich will Rasen mähen und den Garten winterhart machen.
Das steht mir auch noch bevor .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 09:49
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen - hier weht und regnet's ganz ordentlich.
Da kriechen meine Erkältung und ich gleich wieder zurück ins Bett, der Kaffee ist fertig, Schokokekse gibt's auch
*Schüsselchenreinstell
und heute muss nichts dringend erledigt werden.
Zumindest nicht am Vormittag.

☕☕☕☕☕
🍪🍪🍪🍪🍪

Ich hoffe, dein Hals juckt nicht mehr oder kratzt, aladdinsane - wenn da einmal was hängen bleibt hat man ja gern tagelang so ein "Nachdrücken" drin.

*DenSchmetterlingmadrück

Gute Besserung und sieh zu das du schnell wieder fit wirst.🍵😘

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 11:04

Danke ihr Lieben,
es ist nicht sooo tragisch gerade, da gibt es viel Schlimmeres und es geht ja auch wieder weg.
Ich hatte auch schon lange nichts mehr. Aber ich war von ungewöhnlich viel fiebrigem Gehuste umgeben und bin dann drei mal ordentlich nass geworden, zweimal mit fies kalten und nassen Füßen, da war dann wohl Schluss mit der Abwehrkraft.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2019 - 20:47

aladdinsane es gibt eine Mediathek, aber ich weiß nicht, ob da immer alles drin ist
⁣www.sendungverpasst.de/search/apachesolr_search?&filters=tid:29%20%20field_date:[2019-10-11T00:00:00Z%20TO%202019-10-11T23:59:59Z]&solrsort=field_date%20desc

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 09:55

Hier ist es noch etwas frisch, aber sonnig - für heute steht erstmal noch die 'Innenreinigung' an und anschließend möchte ich raus in den Garten und noch etwas Unkraut jäten.
Schönes Wochenende…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 11:08

Guten Morgen - und alle Schokokekse sind weg?
Da muss ich wohl neue backen... *grins

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 11:28

🍵chen reich 🙂

oder lieber ☕☕?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 11:41

Ich hatte sowas im Hinterkopf, wusste aber nicht genau, ob ich richtig liege...

Kekse gibt's nachher frisch, die halten irgendwie nie lange, ich glaube, die verdunsten an der Luft, wenn die Dose einmal auf ist... 😕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 17:25

Ein neuer Partner ?????

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 Oktober 2019 - 18:38

😃😃😃

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Oktober 2019 - 12:29

Mahlzeit🍜☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Oktober 2019 - 17:19

Hällöchen ich bin hier 😀

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Oktober 2019 - 11:25

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕

was für ein Irrsinn isarfex - als ob es durchs Hupen schneller ginge oder das Problem behoben werden könnte.

Ich hab gerade den Kamin angemacht.

Hier giesst es in Strömen, und unsere (gerade erst reparierte) Heizung hat wieder was. Zum Glück haben wir warmes Wasser, aber den Heizkreis mussten wir ausmachen, wenn wir die neue Pumpe nicht gleich wieder kaputt machen wollen... Hoffentlich kommt der Klempner heute - versprochen hat er's.

Irgendwie fühlt es sich immer kälter an im Haus, wenn draussen der Regen so prasselt... brrrr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Oktober 2019 - 13:44

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 08:08

guten morgen!
na, was gibt's bei euch neues?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 14:29

Haben sich alle versteckt ?????

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 15:30

glaube schon!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 17:29

Still hier geworden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 17:33

Allein , allein ...................

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 17:53

Guten Abend 👏

wir haben Glück gehabt, der Heizungsmann kam und hat festgestellt, dass es (nur!) undichte Lüftungsventile sind. Die hat er besorgt und heute vormittag getauscht, jetzt scheint alles wieder ok zu sein.
Die Pumpe hat es auch heile überstanden, vielleicht waren die Lecks auch der Auslöser, dass die alte den Geist aufgegeben hat.

Hier ist also alles wieder in Ordnung und heute regnet's auch nicht.

Und bei euch?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 18:09

⁣
Heute war hier nochmals schönes Wetter mit viel Sonnenschein.
Leider bin ich schon wieder erkältet.
Entweder ich hatte das vor ein paar Wochen nicht richtig auskuriert bzw. ich bin aktuell einfach nicht voll belastbar (oder eine Mischung aus beidem ). Letzte Woche bin ich zudem, als ich das Auto nach dem Arztbesuch für meine Mutter holen ging, voll in ein Regenwetter gekommen - der Arzt ist super, aber die Praxis liegt in der Innenstadt und parken ist dort eine absolute Katastrophe bzw. ein Glücksfall, wenn man gleich um die Ecke was findet.
Ich war am Dienstag in der Apotheke und nehme nun was homöopatisches zur Stärkung der Abwehrkräfte; mal sehen, ob es was bringt…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 18:35

Och Mensch, gute Besserung!

Mich hat es ja auch erwischt, es geht schon viel besser, aber so richtig rauskommen wollte der ganze Mist nicht, dann zieht sich das elend...
Wenn's erst ordentlich läuft und hustet wird der Körper den Mist ja wenigstens los... aber wenn's sich so verkapselt dauert es einfach länger.

Und wenn du dann eh angeschlagen bist und nochmal ordentlich nass wirst ist es kein Wunder, glaub ich.

Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm 🍵

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Oktober 2019 - 19:47

labellaluna, Ingwerwurzel mit Knoblauchzehe ,zum süssen etwas Honig dran hilft.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 12:41

Mahlzeit 🍋🍵

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 12:43

Seht zu das ihr schnell die Erkältung quitt werdet und gute Besserung euch zwei .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 12:43

Hier zur Zeit 🌧

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 14:35

Hier 🌞🌞🌞🌞und Wind.
Trocknet die Wäsche schneller .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 18:32

Hier auch,das hat vielleicht gegossen und gestürmt.😟😟😟

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 19:13

Vielen Dank für die guten Wünsche und Tipps - heißer Ingwer mit Honig habe ich eben getrunken (das noch mit Knoblauch zur verfeinern hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut )
Heute war es noch einigermaßen schön, gegen Abend kam Wind auf und es hat auch geregnet.
Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 19:34
labellaluna Beitrag von :
Vielen Dank für die guten Wünsche und Tipps - heißer Ingwer mit Honig habe ich eben getrunken (das noch mit Knoblauch zur verfeinern hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut )
Heute war es noch einigermaßen schön, gegen Abend kam Wind auf und es hat auch geregnet.
Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende…

Den Knoblauchgeruch hebt der Ingwer auf.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Oktober 2019 - 08:39

Guten Morgen

Das kann bei Menschmännern aber leider auch ein Problem werden - die, die sich so richtig heftig derbe ins Zeug legen haben ja bisweilen dann ebenso eifrige böse Nebenwirkungen, die sich mit der Zeit erst zeigen...

Aber ich finde das auch ein wunderschönes Video - vor allem, weil es zeigt, was Tiere - hier ja speziell Fische, mit denen wir nicht viel Zeit verbringen, so alles tun und können - und sind.❤

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Oktober 2019 - 18:34

Huhu 👋👋👋👋

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 Oktober 2019 - 19:00
Huhu 👋👋👋👋

huhu zurück 👋😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 07:22

mal kurz guten morgen sage und frischen Kaffee hinstelle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 07:31

guten Morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 09:57

Guten Morgen

Sag mal aladdinsane, hast du dein Wiegemesser eigentlich verkauft? Ich hatte das vor Ewigkeiten in irgendeinem Thread gesehen und nicht mehr gefunden...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 16:00

Windig ist es heute - aber sonnig.
T-Shirt Wetter ist nicht, aber Laub harken in Sweat-Hoodie und Jeans ohne lange Unterhose drunter ging gut
Jetzt bin ich aber auch richtig platt... 5 oder 6 volle gepresste Schubkarrenladungen - und es ist nur das allernötigste, was sonst auf die Strasse oder rüber zu den Nachbarn weht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 16:39

Na, Laub kann man ja wenigstens gut büschelweise packen - Nadelbäume stell ich mir schwieriger vor...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 17:55

Ich habe auch von heute morgen an ,bis vor einer Stunde Gartenarbeiten verrichtet,mir reichts auch für heute.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 18:02
Ich habe auch von heute morgen an ,bis vor einer Stunde Gartenarbeiten verrichtet,mir reichts auch für heute.

...und dann weht's einem auch noch immer die Blätter wieder weg...
Und das Geräusch, wenn "neue" Blätter fallen ist am Allerlautesten, wenn man gerade damit beschäftigt ist...

Du bist ja echt ne Tapfere - wie geht's dir denn überhaupt inzwischen - fühlst du dich wieder stabil und sicher?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Oktober 2019 - 18:57

Huhu 👋👋👋👋

Ich hab den Rasenmarathon geschafft und bin ziemlich geschafft.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Oktober 2019 - 11:02

Guten Morgen
☕☕☕☕☕☕☕

0 0
ZURÜCK 1 ... 697 698 699 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348