KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 706 707 708 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Juni 2020 - 14:17

⁣ Hier regnet es immer wieder mal… ist ja gut, es war / ist einfach immer noch viel zu trocken.
Ansonsten: Papa ist wieder zu Hause - nun bin ich gerade dabei alles auszuräumen und Wäsche zu waschen - die bleibt aber zum trocknen drinnen, für rein-raus habe ich heute nicht die Nerven.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juni 2020 - 17:52

Guten Abend 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juni 2020 - 17:53

Das ist aber günstig .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juni 2020 - 17:55

Warum gibt es zur Zeit kein Serum für Gürtelrose - Impfung ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Juni 2020 - 09:33

Guten Morgen 😀☕
Hier ist es nicht am regnen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Juni 2020 - 18:03

Guten Abend 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Juni 2020 - 18:04

Ist nicht das erste Mal das Masken verschwunden sind.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juni 2020 - 16:29

Den REGEN bitte mal zu uns schicken 😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juni 2020 - 18:08

aladdinsane noch nocht mal 2 Tropfen ,heul ,hier vertrocknet alles .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Juni 2020 - 19:19

Das wird ne Katastrophe ,die Wälder und die Felder ,das ist dann das dritte Jahr in Folge ,weia.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Juni 2020 - 09:11

Guten Morgen ☕

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Juni 2020 - 20:06

… und ich hatte schon gedacht, dass bei Dir was von den Unwettern ankam aladdinsane - wenn man die Bilder wieder so sieht, muss man wirklich froh sein, dass man verschont wurde / wird.
Bei uns war es heute nur warm / schwül und ab Mittag türmten sich dann verstärkt die Wolken auf; Unwetter gab es hier (noch) keine, die sind aber für heute Nacht bzw. morgen vorhergesagt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Juni 2020 - 14:13

huhu.

ich hüpf mal rein und lass mal wieder ein Lebenszeichen da.

hier geht's allen gut, Alien ist noch an Ort und Stelle und nicht ausm Bauch ausgezogen.

hoffe, bei euch ist alles gut.

liebe Grüße

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 Juni 2020 - 17:02

also Termin wäre in neun Tagen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Juni 2020 - 08:20

ja, so in etwa.

könnte von mir aus auch los gehen, aber es lässt sich wohl eher Zeit. 😅

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Juni 2020 - 12:18

das Nest ist seit ner Woche fertig.
und naja, Wäsche zählt nicht, die fällt ja dauerhaft an.

heute kam das Babyphone. vielleicht hats ja da drauf gewartet.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Juni 2020 - 19:46

Guten Abend 😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Juni 2020 - 19:48
sturmkind Beitrag von :
huhu.

ich hüpf mal rein und lass mal wieder ein Lebenszeichen da.

hier geht's allen gut, Alien ist noch an Ort und Stelle und nicht ausm Bauch ausgezogen.

hoffe, bei euch ist alles gut.

liebe Grüße

Huhu 😀
Schön zu hören das es allen gut geht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Juni 2020 - 19:49
sturmkind Beitrag von :
also Termin wäre in neun Tagen.

Ist ja nicht mehr solange.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2020 - 10:56

Guten Morgen ☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Juni 2020 - 20:08

Huhu 👋👋👋👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 Juni 2020 - 20:15

Guten Abend
… ich war heute (mal wieder) im KH zu Besuch (Papa ist seit Mo. dort - es geht ihm aber soweit gut).
schönen Abend Euch - wir haben hier noch , nachdem es von gestern auf heute auch nochmals Regen gab

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Juni 2020 - 22:14

Moin, kurz rein winke , bin im Countdown, noch eine Woche bis wir die Familie besuchen.

labellaluna umärmel

sturmkind anscheinend fühlt sich dein Alien einfach zu wohl in dir, was sagt die Hebamme, Alien in richtiger Lage? Kannst du eine normale Geburt wagen?

Ich musste heute wieder kurz einkaufen - ich hätte alle wegtreten können - weiß niemand mehr was Mindestabstand ist (headbanjg) - mir graut es schon vor Frankreich - 🙈 - ich weiß ja nicht, wie diszipliniert die sind - ich werde berichten

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2020 - 15:49
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin, kurz rein winke , bin im Countdown, noch eine Woche bis wir die Familie besuchen.

labellaluna umärmel

sturmkind anscheinend fühlt sich dein Alien einfach zu wohl in dir, was sagt die Hebamme, Alien in richtiger Lage? Kannst du eine normale Geburt wagen?

Ich musste heute wieder kurz einkaufen - ich hätte alle wegtreten können - weiß niemand mehr was Mindestabstand ist (headbanjg) - mir graut es schon vor Frankreich - 🙈 - ich weiß ja nicht, wie diszipliniert die sind - ich werde berichten

DieLetzteAmazone also von der Lage liegt er gut, er müsste halt mal los legen.

hatten ja so ein kleines Drama mit Kopf unten bis Woche 32, dann hat er sich umgedreht (!) und lag mit dem Hintern in meinem Becken, bis Woche 34, in Woche 35 dann komplett quer und in Woche 36 hat er sich dankenswerter Weise wieder mit dem Kopf nach unten gelegt. 😂

Hebamme sagt erst wieder nächste Woche was, die war einen Monat in Urlaub. aber Gyn war heute sehr zufrieden.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2020 - 09:33

nö, ist schon ein männlicher Nachkomme.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juni 2020 - 00:10

Ich lass am frühen morgen ,so kurz nach Mitternacht auch mal wieder einen Gruss da.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juni 2020 - 12:09

aladdinsane ,ja 21 l pro m2 😀😀
Einen schönen Sonntag allen 🌞

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Juni 2020 - 13:07

sagt mal, von euch oder euren Männern ist nicht zufällig jemand Elektriker, der mir ne Frage zu Waschmaschinen beantworten kann?

bei unserer läuft seit zwei oder drei Wäschen das Wasser einfach direkt durch und wird nicht in der Trommel gehalten. Pumpe ist hörbar AUS, die ist es also nicht, Zulauf ist auch frei, Wasser läuft ausreichend ein, es läuft nur direkt wieder ab. 🙄

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Juni 2020 - 16:29

das war auch das, was ich dazu gefunden, ich hab den jetzt mal hichgeklemmt und aktuell läuft die Testwäsche.
drück mir die Daumen!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Juni 2020 - 17:38
sturmkind Beitrag von :
das war auch das, was ich dazu gefunden, ich hab den jetzt mal hichgeklemmt und aktuell läuft die Testwäsche.
drück mir die Daumen!

update: durchgelaufen ist sie immerhin schon mal...
komisch nur, dass das zwei Jahre kein problem war, jetzt aber. 🤔

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2020 - 11:56

Mahlzeit ☕🍨

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2020 - 16:57

glaub halt auch... 😅

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juni 2020 - 20:29

schönen Abend Allen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2020 - 10:21

Guten Morgen ☕☕☕
Geht's auch allen gut ?
Wohnt einer von euch in Gütersloh , Warendorf oder Oldenburg?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Juni 2020 - 14:41

Hallo - bei uns ist alles in Ordnung…
Ich weiß nicht, ob jemand hier im Thread aus dieser Ecke kommt, glaube aber eher nicht. 😏
Für die Menschen (Eltern, Kinder, Schüler, ältere Personen usw.) in den betroffenen Kreisen ist es wirklich schwierig… und ich denke auch an die Gastronomie und andere Geschäfte, die nun wieder schließen müssen bzw. nur eingeschränkt öffnen können. 😐

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Juni 2020 - 18:04
sevendreams Beitrag von :
Guten Morgen ☕☕☕
Geht's auch allen gut ?
Wohnt einer von euch in Gütersloh , Warendorf oder Oldenburg?

die Familie meiner Ex lebt im Kreis Warendorf.

hab das nicht mitbekommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 Juni 2020 - 19:16

habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit euren Oldies - wir tun alles um keine unnötigen Kontakte zu haben - haben den ganzen persönlichen Kontakt runtergefahren und meine Mutter ist nun ab und an bei Freunden im Restaurant essen, spielt mit den Kindern, klar ist eine Maus von knapp einem Jahr süß, aber die geht doch auch durch "andere Hände" - heute ist sie bei einer Freundin Karten spielen - in 2 Wochen ist eine Geburtstagsparty wo sie sicherlich hingehen wird. Was mach ich mit ihr. Ich mach mir Sorgen. Jetzt sind wir ne Weile weg, ich hoffe es geht alles gut. 😟

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Juni 2020 - 22:04

ich sehe das Problem eher in "oder lebe ich normal weiter und verbreite das Virus an andere, die es vielleicht tötet, selbst wenn ich es überleben sollte."

meine Mutter ist 61, in der Altenpflege und hat sich mit ihrem Mann weitgehend isoliert gehabt. nicht so sehr wegen sich, sondern weil sie es sonst ggf. ins Pflegeheim mitgebracht hätte.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 25 Juni 2020 - 10:57 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 25 Juni 2020 - 10:59 bearbeitet

Guten Morgen, ihr Lieben.

Das mit den Alten empfinde ich als sehr komplexes Thema.
Anders als wir hat die Generation meiner Mutter oft keinen virtuellen Ausweichlebensraum - es gibt immer Ausnahmen - und der Druck der Vereinsamung ist da oft ein ganz anderer.

Bei meiner Mutter ist ein völlig wirrer Sicherheitsplan aktiv - sie hat Angst bei jedem Einkauf, wollte auch lange am liebsten gar nicht vor die Tür, obwohl wir ihr erklärt haben, dass an der Luft die Gefahr gering ist.
Die Einkaufsangst hat sie immer noch, aber sie geht, seit es wieder erlaubt ist, so oft es geht auswärts essen, "um die Lokale zu unterstützen" - und hat auch immer wieder beruflich bedingt Leute (Berater, Fürsorge etc) im Haus gehabt. (Ich glaube aber, dass ihr das Kochen einfach zu schwer fällt, sie hat Arthrose bis in die Daumen)
Meinen Bruder aber wollte sie zu Besuch nicht haben, weil der ja was mitbringen könnte (er ist näher dran als ich und hatte angeboten ein paar Tage nach ihr zu sehen) als es wieder erlaubt war.

Sie leidet unter der Situation, auch, weil sie ihren ExPartner in seinem Pflegeheim nicht besuchen durfte. Wir Kinder sind beide in drei bzw. vierstelliger Entfernung von ihr weg und hätten ja lange auch gar nicht reisen dürfen.
Ich hätte es auch nicht wollen, bei ihr gab es viel mehr Fälle als bei uns und mein Ehedings ist auch nicht der Jüngste und - wenn auch knapp - in der Risikogruppe.

Dennoch finde ich den allgemeinen "Wegen euch machen wir das alles" Vorwurf, der seit Beginn der Pandemie häufig zu lesen war, wenn jemand Älteres es gewagt hat einen - nach Einschätzung der Kommentierenden - überflüssigen Weg in die Aussenwelt zu tun, bedenklich.

Ja, viele Alte verhalten sich unvernünftig. Und trotz aller Berichterstattung (die vielleicht an ihnen vorbei geht, weil sie Medien anders kommunizieren als wir) begreifen viele nicht wirklich, was da vor sich geht.
Ob uns das einleuchtet oder nicht.

Es ist eine Situation, die wir bisher so nicht erlebt haben und die Bewältigungsmechanismen sind da sehr unterschiedlich und oft auch sehr seltsam. Das ist, denke ich, auch normal in Krisensituationen - es verändert unser Denken und führt zu absonderlichen Handlungen.

Meine Mutter ist da für mich der beste Testkandidat - sie hat vieles verstanden und reagierte überängstlich zu Beginn - aber die blinden Flecken, die sie hat bleiben blinde Flecken.
Die Frage ist dann: decke ich die auf und mache ihr noch mehr Angst und sie verkümmert total zuhause?
Es ist eine lange Zeit und für die Alten, die eben nicht irgendwann zur Arbeit müssen und so wieder in Kontakt kommen, muss sie noch länger sein.

Ich finde all die Maßnahmen sinnvoll und habe oft gedacht, dass zu lange und dann auch wieder zu früh auf den gesunden Menschenverstand vertraut wurde - vielleicht auch, um nicht als unterdrückender Staat dazustehen.
Das Ergebnis können wir jetzt wunderbar bestaunen.

Ich tue mich schwer, da zu einem Schluss zu kommen. Wir haben hier sehr sehr klein gelebt und tun das auch noch - wir halten die Abstände ein und bewegen uns so wenig wie möglich von Zuhause weg, die App haben wir auch beide schon installiert.

Aber so einfach, wie es auf dem Papier aussieht, ist es eben nicht...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Juni 2020 - 18:26

naja, wenn du nur innerhalb DE versendest. das hast ja sicher angegeben.

Gibt hier bei uns zb Schweizer, die sich Sachen dann in einen ort an der Grenze in der Nähe schicken lassen, und das dann da holen. 🤔

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juni 2020 - 19:17 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 26 Juni 2020 - 19:19 bearbeitet

Das mit den Alten ------' ich heule gleich 😂😂ALT ist bei mir erst so mit 90.😉😉

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juni 2020 - 19:55

Genauso 😃😃😃😃

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juni 2020 - 12:21 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 27 Juni 2020 - 12:26 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das mit den Alten ------' ich heule gleich 😂😂ALT ist bei mir erst so mit 90.😉😉

Perserlinchen19 : meine Mutter ist Ende (!) 70. Ich finde, da kann man sie schon mal als eine von den Alten bezeichnen...
Und ich meine auch die Alten, nicht die zwischen 60 und 70.

Ich bitte aber um Verzeihung, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, da ich es wohl nicht klar genug definiert habe... Das war so nicht gemeint und war dann blöd, wenn auch unbeabsichtigt.

edit: und ich hätte gedacht, "anders als wir hat die Generation meiner Mutter oft keinen virtuellen Ausweichraum" hätte alle hier anwesenden eingeschlossen in das wir.
Da hab ich mich wohl verschätzt und ich wollte wirklich niemanden hier als alt definieren. Tut mir sehr leid

oh und noch ein edit: ich hab übrigens auch 40 und 50jährige erlebt, die sehr alt sind - natürlich ist das eine Einstellungssache und Lebensfreude ist nicht altersabhängig.
Wenn es um die Risikogruppen geht (und darum ging es ja hier gerade) sind die Zahlen aber eben sehr eindeutig definiert worden...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juni 2020 - 13:09 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 27 Juni 2020 - 16:31 bearbeitet

Petronella,ich bin dir doch nicht böse und auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht ,mich amüsiert aber immer wieder ,wie so von der jüngeren Generation über uns geurteilt ,geredet,manchmal auch etwas bevormundet,(kenne ich auch von meinen Kindern ,manchmal ,) Ihre Aussage ist dann immer,wir meinen es doch nur gut😀.
Jaaaaa,ich sage dann immer ---- Alt heisst aber nicht doooof,also denken kann ich schon noch selber.😃😃😃😃😃
Aber wenn ich darüber so nachdenke ,WIR haben es früher genauso gemacht mit unseren Eltern und auch sooo gedacht ,wie ihr heute.Und uns auch immer wieder gesagt,SOOo werden wir nie.😀😀😀😀
Doch, SOOO werdet ihr auch ,seid dann froh darüber das ihr so alt geworden seid.
Also nochmal ,ich bin dir da keinesfalls böse oder beleidigt ,ich kenne es von mir in jüngeren Jahren genauso.😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Juni 2020 - 10:17

moin , schreib den Bieter einfach mal an ob er eine deutsche Lieferadresse hat ,falls nicht soll er sein Gebot zurücknehmen . Mir passiert das auch öfters das Leute bieten die nicht aus Deutschland kommen ,ich aber auch nur innerhalb Deutschlands. versende. Manchmal lassen die sich das auch an eine deutsche Adresse senden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Juni 2020 - 11:23

ja die nigeria Clans gibt es ja schon ewig .Da hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal einen Käufer meistens kaufen die aber teure Artikel .
Was heisst denn " die verbleibenden Wochen " versteh das gerade nicht .😕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Juni 2020 - 11:53

äh das ist irgendwie an mir vorbei gegangen . Da muss ich aber jetzt mal lesen , ich werde unter keinem Umständen erst die Ware versenden bevor ich mein Geld habe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2020 - 10:17

uiui.

das bei eBay ist auch an mir vorbei gegangen.
vermutlich wollen sie damit die kleinen privaten Verkäufer auf die Kleinanzeigen abdrängen. da hat man dann keinen Schutz, wenn was schief geht.
viel Geld gespart...

aber ich kaufe bei eBay seit Jahren nur und verkaufe nur über die Kleinanzeigen. oder Facebook.
(keine Klamotten, die Spende ich hier meistens an ein Sozialkaufhaus)

noch kurz zum Thema "Alte".
das Problem ist oft nicht "dumm", sondern halsstarrig, uneinsichtig und stur.
und da zählt halt auch sowas dazu, wie unbedingt den 80ten Geburtstag zu feiern mit Familie und Freunden (von denen die Hälfte selbst in der Risiko Gruppe ist), weil "man weiß ja nicht, wie viele Geburtstage noch kommen".
was ja richtig ist (also nur, dass man nicht weiß, wie viele Geburtstage noch kommen, nicht aber, dass Risiko einzugehen), aber halt auch einfach sehr leichtsinnig.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2020 - 18:46

Habe ich auch gerade gesehen ,volle Strände ,weia,weia,hoffentlich geht das gut.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2020 - 21:36

ja, aktuell ist es eine Katastrophe. ich warte auf den nächsten lockdown.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Juni 2020 - 20:10

Guten Abend 👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Juli 2020 - 12:47

👋👋👋👋huhu 👋

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Juli 2020 - 11:06

aladdinsane

Ja, das glaube ich auch.
Der Unterschied ist halt, dass man es den einen vorwurfsvoll vorhält und den anderen mehr verständnisvolle Leine lässt, das finde ich halt auch unfair.

Perserlinchen19 ich will's nicht unnötig nochmal aufwärmen, aber danke sagen.
Und noch kurz anmerken, dass meine Mutter tatsächlich "alt" ist in ihrem Verhalten, und das auch schon sehr lange - und nur darauf wollte ich mich beziehen.
Ich werde versuchen, das klarer zu formulieren

Das mit der Bucht ist an mir auch komplett vorbei gegangen und irgendwie finde ich in den Suchmaschinen auch nur relativ alte Artikel dazu, nichts aktuelles.
Geht das da so heimlich still und leise vor sich?
Ich hätte bei einem so krassen Einschnitt mehr Echo vermutet.
Wobei: ich hab es ja auch nicht mitbekommen...
Das ist echt eine krasse Änderung! Und nicht sehr kundenfreundlich - Kunden sind ja auch die Verkäufer - ob privat oder gewerblich, das wird scheinbar gern mal von oben vergessen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Juli 2020 - 22:49

Danke meine liebes Geistlein. Wir sind gerade ausser Landes. Genießen Familie und Sonne.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Juli 2020 - 07:27

Uii unser Amazönchen hatte Geburtstag , von mir noch alles liebe Nachträglich und bleib Gesund .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Juli 2020 - 13:32

Auch von mir 'Alles Gute nachträglich zum Geburtstag' DieLetzteAmazone 💐🌹🌺

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2020 - 17:18

🍦🍷alles gute nachträglich, DieLetzteAmazone

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2020 - 19:57

seit gestern stolze Mama von Rufus.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 04 Juli 2020 - 20:36

ooooh! Herzlichen Glückwunsch sturmkind !
👪

Viel Gesundheit, Kraft und Glück für euch drei (und natürlich auch die Familienfellchen)

Das sind schöne Nachrichten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2020 - 20:53
Petronella Beitrag von :
ooooh! Herzlichen Glückwunsch sturmkind !
👪

Viel Gesundheit, Kraft und Glück für euch drei (und natürlich auch die Familienfellchen)

Das sind schöne Nachrichten

vielen Dank ihr zwei.

uns geht es gut.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Juli 2020 - 18:42

DieLetzteAmazone ,alles liebe und viel Gesundheit wünsche ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag🌺🌺🌺🌹🌹🌹🍃🍃🍂🌹🍂🍃🍃🌺3🌺3🌺3🌺3🌺3🌺8🌺9🌺9

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Juli 2020 - 18:43

sturmkind alles Gute zu eurem kleinen Wunder 🌹🌹🌺🌺🌹🌹🌹🌺🌺

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Juli 2020 - 08:28

Alles Gute für Euch sturmkind 😊🍼👶

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juli 2020 - 10:13

Guten Morgen ☕☕☕
⁣Alles Gute nachträglich zum Geburtstag DieLetzteAmazone

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt sturmkind
⁣

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juli 2020 - 08:46

Guten Morgen Mädels ☕🥐☀
danke für eure Glückwünsche.

sturmkind auch von mir alles Liebe und Gute für deine kleine Familie. 🍀🍀🍀🍀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2020 - 19:18

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juli 2020 - 19:23

danke für eure Glückwünsche.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juli 2020 - 11:35

Mahlzeit ☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Juli 2020 - 12:36

Mahlzeit👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juli 2020 - 15:59

Huhu 👋👋👋👋
🌧 Gartenarbeit muss leider ausfallen .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juli 2020 - 16:08

Ich stell mal ein Blech Erdbeermuffins rein...

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juli 2020 - 16:51
Petronella Beitrag von :
Ich stell mal ein Blech Erdbeermuffins rein...

Lecker und dazu einen ☕😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juli 2020 - 13:10 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Juli 2020 - 13:10 bearbeitet

moin Mädels
Ich lasse mal zum Aufwärmen hier. 13h 34 Grad Wir sind wieder auf Tour.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juli 2020 - 14:02
moin Mädels

neidisch guck☹

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juli 2020 - 14:13

Das wäre sooo Klasse, wenn man Temperaturen teilen könnte...

Ich hab ja lange auf Regen gehofft, aber nun haben wir doch tatsächlich kein Minizeitfenster um schnell noch den Rasen zu mähen und das Ehedings hat es nicht geschafft...
Und für die ausgetrockneten Blumen kommt es dann doch zu spät - wir sind einfach nicht gut in der Gartenpflege und -planung...

Dafür hab ich heute eine erschöpfte Hummel im Treppenhaus gefunden und auf eine unserer hübschen Unkrautpflanzen voller Blüten gesetzt - die ist bei aller Schwäche kopfüber gleich in den nächsten Kelch getaucht

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Juli 2020 - 15:59
moin Mädels

Fahr vorsichtig und komm gesund wieder.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Juli 2020 - 16:01
Petronella Beitrag von :
Das wäre sooo Klasse, wenn man Temperaturen teilen könnte...

Ich hab ja lange auf Regen gehofft, aber nun haben wir doch tatsächlich kein Minizeitfenster um schnell noch den Rasen zu mähen und das Ehedings hat es nicht geschafft...
Und für die ausgetrockneten Blumen kommt es dann doch zu spät - wir sind einfach nicht gut in der Gartenpflege und -planung...

Dafür hab ich heute eine erschöpfte Hummel im Treppenhaus gefunden und auf eine unserer hübschen Unkrautpflanzen voller Blüten gesetzt - die ist bei aller Schwäche kopfüber gleich in den nächsten Kelch getaucht

Falls es ein Trotz ist rasen mähen hab ich heute auch nicht geschafft , dafür aber den kompletten Garten
vom Unkraut befreit.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Juli 2020 - 16:06

Kaffeepause ☕

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juli 2020 - 18:22
sevendreams Beitrag von :
Falls es ein Trotz ist rasen mähen hab ich heute auch nicht geschafft , dafür aber den kompletten Garten
vom Unkraut befreit.

Ich ziehe meinen Hut - ich hab das Unkraut irgendwann nicht mehr fassen und entwirren können und hab dann aufgegeben im Regen - wir haben ja vor allem die olle Ackerwinde, da reisst man dann am Ende nur die gewollte Pflanze mit raus, wenn es im Nassen so kleben bleibt.
Seit diesem Jahr allerdings ist auch eine Invasion Hirtentäschel eingezogen.
Hatten wir vorher gar nicht...

Wow, sieht das lecker aus aladdinsane

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juli 2020 - 11:13

kriechender Hahnenfuß?
zumindest hat der unseren Garten überrannt. 😅

der kann sich aber warm anziehen, wenn ich wieder fit bin, also so in spätestens vier Wochen.
konnte die letzten Monate der Schwangerschaft ja nicht so arg viel machen (bücken und so geht ja schlecht bis gar nicht), aber bin voll motiviert! 💪

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Juli 2020 - 16:46

Der wächst bei uns auch bei den Bauern an den Feldern rundum mit den Kornblumen und Mohnblumen - ich vermute, die gehören in den "Schutz"wall um die Getreidefelder - deshalb verbreitet der sich auch wie irre.

Im Rasen ist das natürlich ein Albtraum... Da kommst du ja wirklich gar nicht gegen an, wenn du nicht jeden Quadratzentimeter bezupfst... oh Mann

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Juli 2020 - 16:56

Bei uns ist der ganze Rasen voll mit (gewöhnlichem) Löwenzahn - da kann man auch nicht gegen anjäten - und spritzen wollen wir nicht.
Aber es ist schon blöd, die säen sich ja so hervorragend selbst immer weiter aus.
Schlimmer sind aber die Maulwürfe... ja, die lockern die Erde auf und so fort - aber wenn man Rasen haben möchte WILL man den vielleicht auch nicht so aufgelockert bekommen... Vor allem nicht komplett.
Da kannste ja nu auch nix machen. Hier käme man zumindest nicht drauf, dass die bedroht sind und deshalb geschützt werden müssen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Juli 2020 - 17:33

Ja, das stimmt - aber das geht bei den Dimensionen hier auch nicht.
Deshalb leben wir mit unserem Rasen in abwechselnd Gelb und Braun.
😆

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Juli 2020 - 07:00 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 Juli 2020 - 07:01 bearbeitet

guten morgen , ich habe schon ewig keinen Tatort mehr gesehen .Nach Schimi hat uns nicht wirklich mehr einer gefallen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juli 2020 - 19:37

Huhu 😀👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juli 2020 - 19:38

Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Juli 2020 - 16:54

Huhu 😀👋👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 Juli 2020 - 19:07

Guten Abend 😀
Toll 👍

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Juli 2020 - 08:08

… als Geldgeschenk anlässlich einer Einladung ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Juli 2020 - 08:40

… schöne Idee 👍 und Sie kann sich das aussuchen, was Ihr gefällt und braucht.
Ich muss mich leider ausloggen - die Arbeit liegt hier rum… 😂 Das Wetter passt aber aktuell - es regnet. 🌧
Evtl. bis später.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Juli 2020 - 09:57

Guten Morgen ☕☕☕

🌧

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Juli 2020 - 09:57

Die Ideen muss ich mir mal merken.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 16 Juli 2020 - 12:23

Das sieht Klasse aus, aladdinsane - hast du dir das selbst so ausgedacht?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Juli 2020 - 14:35

huhu.

ich hab meinem Neffen zum 18. eine kleine Pfanne mit gefalteten Geldmäusen geschenkt
"ein paar Mäuse zum verbraten"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Juli 2020 - 13:55

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Juli 2020 - 13:56
sturmkind Beitrag von :
huhu.

ich hab meinem Neffen zum 18. eine kleine Pfanne mit gefalteten Geldmäusen geschenkt
"ein paar Mäuse zum verbraten"

Auch eine super Idee.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juli 2020 - 12:36

Mahlzeit☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2020 - 14:30

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juli 2020 - 17:02

Huhu 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juli 2020 - 19:59

Guten Abend 😀
Keiner da alle beschäftigt oder im Urlaub ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 706 707 708 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348