es wäre schön, wenn die Neuankömmlinge die Regeln und die FAQ's lesen würden, dann hätte ich heute nicht einen Schminktisch löschen müssen.

Natürlich mit PN hinterher, warum und den Links zu den Regeln.
Und ich bin auch froh, dass
Ette hier präsent ist, denn sie macht hier wirklich viel. Ich schaffe es im Moment einfach nicht ihr da etwas abzunehmen. Auch wenn wir in manchen Bereichen völlig unterschiedliche Sichten auf den Korb haben, so können wir doch konstruktiv diskutieren.
Es ist schade, dass es diese Differenzen zwischen
Ette und
Theatermensch gibt, denn beide tragen zum Leben des Korbes bei.
es stört halt viele dass alle regelthreads und ihre verkaufsthread immer nach oben gepusht werden. ohne dass da was neues drin steht. es wurde ja sogar schon vorgeschlagen, dass die regelthreads angeheftet werden und halt über den normalen threads ein extraposten bekommen. wurde aber auch wieder als schlecht empfunden.
das problem daran ist halt, das andere threads so vollkommen in der versenkung verschwinden.
und so halt dann auch wieder zur threadleiche werden. so wie viele andere threads hier. gefühlt sind das 90% .
und ich finde es persönlich, so wie einige andere auch, halt echt traurig, dass so gegen das wichteln gehetzt wird.
aus dem nichts kommt dann wieder: das wichteln ist schuld, das niemand hier kauft." oder es wird in den rabattthreads erwähnt, dass das forum ja zugemüllt wird mit zig anderen threads. das wirft so ein negatives licht auf den korb. da kann mir keiner erzählen, dass da man denkt, dass man hier willkommen ist. das klingt halt eher als würde man sagen:" wir wollen hier neue mitglieder, aber nur welche die nicht wichteln und was einstellen,aber hauptsächlich viel geld hier ausgeben."
"Wir vertreten die Philosophie, dass auch Altes in unserer Moderne gut sein kann. Wir sind davon überzeugt, dass niemand dir den Modebegriff aufzeigen muss. Erstelle deine individuelle Mode, denn jeder definiert sich auch über seine Individualität. Aber, das Individuum fühlt sich nur in einer Gemeinschaft wohl.
Daher ist das nicht nur eine Kleiderportal, sondern auch ein Soziales Netzwerk, eine aktive Community zum gegenseitigen Kennenlernen, Helfen und einfach nur um Spaß zu haben. Dazu soll auch das Forum dienen.Zeigen wir allen Anderen, dass es auch anders geh"