KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 709 710 711 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 August 2020 - 18:50

Dieses Jahr werde ich einen Gartenfreak aus dem Ort beauftragen für Hecken und Bäume, ich komm sonst nicht nach.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 August 2020 - 18:51
Perserlinchen19 Beitrag von :
Danke dir🍻🍻🍻🍻reiche

Prost 🍻 , du kennst mich. 😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 18:53

Hasse ich auch das schneiden ,jetzt ist der Lavendel dran,wenigstens die Blüten ab,habe mir aber beim Sport nen Muskelriss zugezogen ,nach 10 Wochen Ruhe halten ,hat sich noch nicht viel gebessert,einfach Mist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 18:54
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Prost 🍻 , du kennst mich. 😂

Ich weiss ,du liebst es ,ab und an.😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 August 2020 - 18:56

Den Lavendel habe ich schon vor einer Weile geschnitten, der war schon "reif" und ist auch schon trocken.

Wie hast du das mit dem Muskel geschafft - warst du nicht richtig aufgewärmt? So eine Geschichte ist langwierig und Ruhe ist ja auch nicht so dein Ding. (pfeift)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:06

Na bei einer bestimmten Sportübung ,für den Rücken ,merke das irgendwas komisch im Arm ist ,aaaber neeee ,mache munter weiter.Tja und dann wurde ich munter ,ganz schnell ,als dann nichts mehr ging.
Ich hatte den Lavendel sooo weit zurückgeschnitten ,der brauchte ne Zeit und blüht teilweise noch etwas. Der Orthopäde meinte nur es war einfach zuuuuu viel Sport ,ist auch nicht gut.
Also bleibts jetzt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:09

Auch noch der Rechte Arm.😁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:23

Ich soll ihn schonen ,habe ich ja soweit auch gemacht ,denn es ging ja nichts mehr ,aber mach das mal Rechts .😃

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:24

DieLetzteAmazone,da hilft nur raus und verbrennen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:28

Neeeee,nur den Zünsler😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:30

Auch nicht in der Tonne oder Feuerschale ?
Das machen wir hier und da können sie nichts machen ,trotz Verbrennverbot.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 August 2020 - 19:39

Wär mir auch zu riskant dann.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 August 2020 - 10:33

Guten Morgen
Hier auch und das soll laut Wetterdienst bis 19 Uhr so bleiben.
Gartenarbeit fällt heute also aus.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 August 2020 - 10:38
Perserlinchen19 Beitrag von :
Na bei einer bestimmten Sportübung ,für den Rücken ,merke das irgendwas komisch im Arm ist ,aaaber neeee ,mache munter weiter.Tja und dann wurde ich munter ,ganz schnell ,als dann nichts mehr ging.
Ich hatte den Lavendel sooo weit zurückgeschnitten ,der brauchte ne Zeit und blüht teilweise noch etwas. Der Orthopäde meinte nur es war einfach zuuuuu viel Sport ,ist auch nicht gut.
Also bleibts jetzt .

Oh weh du Ärmste .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 August 2020 - 10:47
Den Lavendel habe ich schon vor einer Weile geschnitten, der war schon "reif" und ist auch schon trocken.

Wie hast du das mit dem Muskel geschafft - warst du nicht richtig aufgewärmt? So eine Geschichte ist langwierig und Ruhe ist ja auch nicht so dein Ding. (pfeift)

Mein Lavendel hab ich auch schon geschnitten .😉
Unkraut jäte ich einmal die Woche und der Rasen wird alle 14 Tage gemäht.
Muss nächsten Monat die Sträucher schneiden .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 August 2020 - 12:05

Bei uns wird der Wind nun auch stärker, aber nachdem ich keine Zeit für Gartenarbeit habe, macht es nichts.
Perserlinchen19 'Gute Besserung' und
Den Lavendel hatte ich aber vorher auch schon geschnitten, da ich gehofft habe, dass der noch ein zweites Mal Blüten bildet, aber ich glaube ich war dafür dann doch etwas zu spät dran. 😅

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 August 2020 - 13:08
labellaluna Beitrag von :
Bei uns wird der Wind nun auch stärker, aber nachdem ich keine Zeit für Gartenarbeit habe, macht es nichts.
Perserlinchen19 'Gute Besserung' und
Den Lavendel hatte ich aber vorher auch schon geschnitten, da ich gehofft habe, dass der noch ein zweites Mal Blüten bildet, aber ich glaube ich war dafür dann doch etwas zu spät dran. 😅

Danke dir ,labellchen.
Hier ist heute gaaanz schöner heftiger Wind.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 August 2020 - 21:08

Noch schlimmer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 August 2020 - 10:11

Guten Morgen ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 August 2020 - 10:12

Bist du bei dem Sturm geradelt ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 August 2020 - 16:34

Also kommst du ohne Fahrrad oder Auto gar nicht aus , wenn Fußweg so lange dauert und die Busse kaum fahren.
Hier fahren die Busse alle Stunde , aber abends um 22 Uhr der letzte Bus.
Zug fährt auch alle Stunde , aber das ist demnächst auch vorbei , unsere kleinen Bahnhöfe werden , dann
nicht mehr angefahren . Heißt eventuell Zug erst ab der nächsten größeren Stadt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2020 - 18:53

Moin - irgendwie vergehen die Tage im Moment noch schneller als sonst. Ist mal wieder so eine Phase wo man nur funktioniert. Hier sind gerade so viele Baustellen - neuer Job von Göga in NL - Auto - Reparaturen an Haus und Kanalisation - Mutter - einfach viele Sachen zu organisieren.
Mutter geht es soweit gut, braucht aber mehr und mehr Gesellschaft, da sie durch Corona natürlich wenig Kontakt zu ihren Freundinnen und Bekannten hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2020 - 18:54

Und ich mecker schon, weil der Bus nur alle halbe Stunde fährt. Lach . Bei meiner Mum (da bin ich ja aufgewachsen) fährt er alle 10 Minuten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2020 - 19:04

Kaffeemädels - gibt es irgendwas, dass ihr aus meinem Katalog haben mögt, dann meldet euch, das Meiste geht jetzt weg. Ich bin es leid, alles ewig aufzuheben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 August 2020 - 14:20

aladdinsane ich würde ihn kontaktieren und darüber informieren das er 65 Cent zuviel überwiesen hat und ob es ihm
Recht wäre mit den Briefmarken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 August 2020 - 14:22
Moin - irgendwie vergehen die Tage im Moment noch schneller als sonst. Ist mal wieder so eine Phase wo man nur funktioniert. Hier sind gerade so viele Baustellen - neuer Job von Göga in NL - Auto - Reparaturen an Haus und Kanalisation - Mutter - einfach viele Sachen zu organisieren.
Mutter geht es soweit gut, braucht aber mehr und mehr Gesellschaft, da sie durch Corona natürlich wenig Kontakt zu ihren Freundinnen und Bekannten hat.

Das selbe Dilemma ausser anderen Job hab ich auch , so langsam vergeht mir die Lust und starke Nerven
habe ich gerade auch nicht mehr.
Zum Glück geht es deiner Mum gut.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 August 2020 - 14:23
Und ich mecker schon, weil der Bus nur alle halbe Stunde fährt. Lach . Bei meiner Mum (da bin ich ja aufgewachsen) fährt er alle 10 Minuten.

Ich wäre froh wenn die hier alle halbe Stunde fahren würden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 August 2020 - 14:24

Toll so hatte ich es früher im Ruhrpott auch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2020 - 18:52

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 August 2020 - 19:33

Danke, aber ich nehme lieber 🍷 oder 🍸
Heute hat es den ganzen Tag geregnet - ich bin mal gespannt, wieviel insg. runter kam. Heute nach Mittag waren es schon ca. 30-35 l/m2.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2020 - 22:31
labellaluna Beitrag von :
Danke, aber ich nehme lieber 🍷 oder 🍸
Heute hat es den ganzen Tag geregnet - ich bin mal gespannt, wieviel insg. runter kam. Heute nach Mittag waren es schon ca. 30-35 l/m2.

Prost - demnächst stelle ich mehr Auswahl hin - ist ja genug da -

bei uns regnet es nur wenig - ich muss immer noch gießen - seufz

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2020 - 22:32

Mädels - schlaft gut und erholsam - Kaffeete ist programmiert - einfach leise aufs Knöpfchen drücken

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 September 2020 - 13:57

Was ist hier jetzt los???????Ganz tote Hose ??????

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2020 - 18:09

Das stimmt; hier ist´s sehr ruhig geworden - obwohl ich mich da auch an die eigene Nase fassen muss. Ich hab nicht so viel beizusteuern zur allgemeinen Unterhaltung.
Wegen 'verkaufen' bin ich schon lange nicht mehr hier - eher wegen dem Sub-Abbau, dem Tausch von Büchern (was immer schön ist) oder auch diesem Thread bleibe ich. Ansonsten stelle ich halt in der Bucht und demnächst bei EK was ein (in der kleinen Bucht bin ich zwar schon lange gemeldet, hab aber bisher dort auch nur 1x gekauft und selbst noch nichts eingestellt). Ich würde hier ja auch ab und an gerne kaufen, aber die Auswahl ist halt leider doch sehr beschränkt, vor allem wenn ich keinen 'Zufallstreffer' brauche, sondern mir gezielt was Bestimmtes einbilde.
Ich gehe aber trotzdem nicht nach 'drüben' zurück, weil ich das mit der Bezahlabwicklung dort ganz schrecklich finden würde.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 September 2020 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 September 2020 - 18:46 bearbeitet

… neee - nicht löschen aladdinsane Nächstes Jahr gibt´s doch die tollen Listen, die ich für uns alle zusammenstellen wollte, speziell aus allen dritten Listen der letzten Jahre !!
edit: … war zu schnell: ich wollte noch schreiben, dass ich da mal die Daumen drücke, dass es beim 'normalen' Fieber bleibt - obwohl ja Fieber eher vorkommt als das Virus - hoffen wir mal, ne? *Daumendrück*

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 September 2020 - 07:27

Guten Morgen
heute wird es schön hier, mal sehen, ob ich kurz raus komme und den Spätsommer etwas genießen kann…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 September 2020 - 17:30

Bei uns ist es heute auch den ganzen Tag am regnen .Die Natur freuts

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 September 2020 - 19:39

Vielleicht wirds im Winter wieder mehr hier im Kaffeethread.☺☺

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 September 2020 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 04 September 2020 - 21:29 bearbeitet

Das mit dem Löschen des Accounts ging mir auch schon so, aber ich hänge einfach an euch Mädels und ich hab ja auch hier noch WaPas und es ist auch meine einzige Plattform zum Tauschen, Verschenken und Verkaufen. Ich mache kein EK mehr und auch kein ebay. Mache nur noch ein paar Wapas im Kreisel und da wird es auch weniger werden. Hab halt viel abzugeben, brauche aber nur noch wenig. Mittlerweile bevorzuge ich es zu verschenken, gebe viel an soziale Einrichtungen bei uns.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 September 2020 - 09:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 September 2020 - 09:13 bearbeitet

edit: Ist schon was bekannt - war es nun 'nur' Fieber ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2020 - 17:59

Guten Abend 👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 September 2020 - 19:57

nabend 👋👋👋👋👍

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2020 - 23:05

Oh man, hier kochen manchmal auch schon die Emotionen einfach im Laden auf - aber dafür wohne ich ja auch im Pott

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2020 - 22:21

Moin - neuester Stand hier - die Kanalarbeiten auf dem Grundstück sind beendet. Nur noch die Löcher füllen und Pflastern (ich) - heute größere Gartenarbeiten aufgegeben - ab Oktober können die Hecken geschnitten werden und die Bäume gekürzt werden - morgen kommt die Firma für die Verpreßarbeiten am Haus - so ist das halt, wenn man im Ruhrpott wohnt - die "Bergbaumaulwürfe" haben früher gegraben, nicht zugeschüttet und nun haben die Privaten die Probleme.Und da wir ja auch selber ständig Geld drucken ist das auch alles kein Problem.
Ach und als I Tüpfelchen soll die Landschaftsnutzfläche am Ende unserer Straße und der anliegenden Hauptstraße auch noch ein "Logistikzentrum" werden. Lesen von Amtsberichten und Blablaberichten. Morgen wird eine Bürgerinitiative gegründet und mal schauen, was es bringt.
Kommt ja gut aus, dass es vor den Wahlen ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 September 2020 - 13:42

" ⁣Nach Ausbruch des Feuers hätten Lagerbewohner die Feuerwehrleute mit Steinen beworfen und versucht, sie an den Löscharbeiten zu hindern "

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2020 - 22:01

Nein, weder Staat noch Stadt haben da eine Pflicht - ist alleinig die RAG

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2020 - 22:09

Wir hatten heute unsere erste große Versammlung wegen des Logistikzentrums in unserem Viertel. Es waren ganz viele Anwohner da. Das war toll. Auf Grund der großen Fläche des Treffpunktes konnten auch alle Abstandsregeln eingehalten werden und Leute haben sich auch dran gehalten, was absolut positiv war.
Leider mussten die Redner das Mikro förnlich in die Maske pressen, damit man sie auf allen Plätzen verstehen konnte.
Der Start der Bürgerinitiative gegen das "Logistikzentrum Barmingholten" in Dinslaken ist gut gelaufen. Ich hoffe wir können andere nützliche Verwendungen für das Areal finden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2020 - 22:32

Moin - Kaffeete ist programmiiert für morgen früh - einfach aufs Knöpfchen drücken - Schlaft gut und erholsam und startet gut in den Freitag. 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2020 - 19:25

huhu - alle ausgeflogen? - heute musste ich mal wieder eine längere Strecke Autobahn fahren - es ist echt nervig, wie lange bei uns Baustellen dauern im Verhältnis zu anderen Ländern - Augen roll
Aber es gibt auch Schönes am Tag, gleich noch ein paar Wanderpakete bestücken, die dann morgen auf die Reise gehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2020 - 21:04

Mein Opa hat früher im Stellwerk die Weichen und Schranken gestellt, das war bestimmt nicht spannend, aber auch mit viel Verantwortung verbunden.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 September 2020 - 23:26

Gleich fängt das WE an 😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 September 2020 - 21:58

Ein besserer Job als bei uns, wo bald die 3 Bahnlinie für den Güter und Transportverkehr gegraben wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2020 - 07:42

Moin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 19:05

Moin - ich habe heute Nachmittag einen an die Waffel bekommen - morgen ist Sperrmüll bei uns und ich habe Sachen angemeldet - hatte schon mal die Stühle rausgestellt um den kleinen Bürgersteig bei uns frei zu halten, damit keiner da parkt - komme von meiner Mum zurück - sind die Stühle einfach weg - ich meine, die sollten eh weg - aber muss ich jetzt Zettel dran machen - bitte stehen lassen, damit die Fläche freigehalten wird für meinen Sperrmüll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 September 2020 - 19:19
Moin - ich habe heute Nachmittag einen an die Waffel bekommen - morgen ist Sperrmüll bei uns und ich habe Sachen angemeldet - hatte schon mal die Stühle rausgestellt um den kleinen Bürgersteig bei uns frei zu halten, damit keiner da parkt - komme von meiner Mum zurück - sind die Stühle einfach weg - ich meine, die sollten eh weg - aber muss ich jetzt Zettel dran machen - bitte stehen lassen, damit die Fläche freigehalten wird für meinen Sperrmüll

wahrscheinlich dachte jemand das die für den Sperrmüll sind und hat sie deshalb mit genommen . Es wäre besser gewesen du hättest die mit einer Leine oder Flatterband zusammen gebunden und dann ein Schild drangehangen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:51
ClaireFraser Beitrag von :
wahrscheinlich dachte jemand das die für den Sperrmüll sind und hat sie deshalb mit genommen . Es wäre besser gewesen du hättest die mit einer Leine oder Flatterband zusammen gebunden und dann ein Schild drangehangen

ClaireFraser die Stühle waren auch für den Sperrmüll, aber ich hatte sie halt raus gestellt um den Platz freizuhalten. Hatte Glück, gerade stand kein Fahrzeug auf dem Bürgersteig, da konnte ich alles raus stellen. Yes.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:53

Danke Geistlein - ich mag total gerne Gebäck mit Pistazien - da hast du mal wieder ins Schwarze getroffen. Knabber, knabber - rumkrümel - zu müde bin um noch im Thread aufzufegen - morgen ist auch noch ein Tag -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2020 - 21:56

Für den Heckenschnitt im Oktober mache ich auf jeden Fall ein Band mit Zettel an meine alten Gartenstühle aus Holz, damit die keine Beine bekommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2020 - 07:21

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 September 2020 - 07:50
Für den Heckenschnitt im Oktober mache ich auf jeden Fall ein Band mit Zettel an meine alten Gartenstühle aus Holz, damit die keine Beine bekommen.

guten morgen
Wir haben unsere Hecke im Jan. entfernen lassen und haben uns einen schönen Sichtschutz aufbauen lassen und große Kübeln davor gestellt.Es ist einfach pflegeleichter ,denn wir werden ja nicht jünger .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2020 - 09:01
guten morgen
Wir haben unsere Hecke im Jan. entfernen lassen und haben uns einen schönen Sichtschutz aufbauen lassen und große Kübeln davor gestellt.Es ist einfach pflegeleichter ,denn wir werden ja nicht jünger .

Das ist bestimmt praktisch und pflegeleicht, aber wir haben in der Hecke so viele Vögel und ich möchte das Gezwitscher am Morgen und am Abend nicht missen.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 September 2020 - 09:32
Das ist bestimmt praktisch und pflegeleicht, aber wir haben in der Hecke so viele Vögel und ich möchte das Gezwitscher am Morgen und am Abend nicht missen.

Wir haben ja noch einen Busch, einen grossen Baum und die Büsche und Bäume von den Nachbarn an der Grenze .In Unserer Buche ist soviel Vogelleben das es manchmal fast zu viel ist .Dort leben Elstern ,Tauben ,Amseln und es kommen jede Menge Alexandersittiche ,die machen total viel Dreck .Rotkelchen sehe ich auch und Grünlinge .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 September 2020 - 09:33

Guten morgen zusammen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2020 - 21:03

Guten Abend - wie war der Samstag - wir waren heute wieder mal auf Lebensmitteleinkaufstour - beim spanischen Großhändler in der Gegend und auf dem Wochenmarkt in Essen Rüttenscheid

Dann habe ich noch versucht ein wenig auf der Terrasse die Löcher von der Kanalsanierung zu schließen (zu pflastern) - hab den alten Gummihammer geregelt und musste einen Neuen besorgen. wo rohe Gewalt zuschlägt

Und wie war es bei euch?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 September 2020 - 21:13 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 September 2020 - 21:13 bearbeitet

Moin - jo, der Teppichklopfer ist auch nicht schlecht.

Die Geschichte deiner Freundin erinnert mich an die Geschichte von reamei

Zum Glück sind wir Eigentümer und alles was wir an Grundstück und Haus machen, kann bleiben - der nächste Eigentümer kann es dann verändern.

Der Sonntag war entspannt - wuseln - Mum holen für Mittag und Kartenzocken - und jetzt geh ich unters Dach und guck den Rest von der Excalibur Geschichte oder von Kitchen impossible und bügele noch ein wenig

morgen ist ein neuer Tag mit vielen neuen Abenteuern

Kaffeete ist programmiert - drückt aufs Knöpfchen - heiß und lecker

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 September 2020 - 14:00

So, ich dachte, ich winke hier auch mal wieder rein 👋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 16:53

vonZimtstern ,Ette oder DieLetzteAmazone könntet ihr bitte getragene Wäsche löschen . Danke
⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwsche/hschen-strings/1955932/getragene-unterwsche.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 16:54
vonZimtstern Beitrag von :

Zimti wo warst du denn so lange ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:17

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:17

Huhu Zimti 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 September 2020 - 17:18

Schein ja nichts verpaßt zu haben😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2020 - 18:59

für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 21 September 2020 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 September 2020 - 22:35 bearbeitet

oh sehrlecker ein kaltes Bier nehme ich mir gerne, danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 08:10

Moin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 19:18

Ich kann nicht verstehen, dass wir heute noch immer diese Probleme in einigen Bereichen des Landes haben. Von wegen GPS gesteuerte Autos - bei euch bleiben die dann erst mal liegen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2020 - 19:19

Perserlinchen19

Ich nehme auch gern ein Stückchen Kuchen und umärmel dich auch gleich mal ganz dolle.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 September 2020 - 07:03

Guten Morgen
… und für Perserlinchen19 ein nachträgliches 😗
Wir werden diese Woche noch Mosten und haben gestern dafür die Glasflaschen geputzt. Obwohl es dieses Jahr ja wirklich nicht so heiß war und auch immer dazwischen gut geregnet hat, sind die Äpfel überhaupt nicht haltbar… einige faulen schon direkt an den Bäumen. Seltsam, weil wir das in dem Ausmaß noch nie hatten…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 September 2020 - 15:19

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 September 2020 - 15:21

Perserlinchen19 nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag 🎉

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 September 2020 - 11:13

Puh, ich hatte vorgestern ne Antwort getippt, die dann vom Korb gefressen wurde und keine Zeit, nochmal zu schreiben.

Kurzform: Ich musste mich aus Gründen etwas aus diesem Thread hier zurückziehen.

So, und jetzt habe ich mir vorgestern beim Bouldern das Knie ein bisschen kaputt gemacht 😣 Gestern bin ich den ganzen Tag nur durch die Wohnung gehumpelt. Der Orthopäde hat um 13 Uhr Notfallsprechstunde, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Gestern hab ich schlimmes befürchtet, heute ist es zum Glück schon abgeschwollen und weniger schmerzhaft. Ich will trotzdem abklären, dass alles okay ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 September 2020 - 11:39

Mein Freund meint: solange du auftreten und Fahrrad fahren kannst, ist zuminest nix gerissen Und ich bin nach dem Bouldern noch 8 km heim geradelt.

Und der Sport selbst hat damit ausnahmsweise nix zu tun, nur meine eigene Unfähigkeit 😶

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2020 - 20:41
Mein Freund meint: solange du auftreten und Fahrrad fahren kannst, ist zuminest nix gerissen Und ich bin nach dem Bouldern noch 8 km heim geradelt.

Und der Sport selbst hat damit ausnahmsweise nix zu tun, nur meine eigene Unfähigkeit 😶

vonZimtstern lass das suf jeden Fall kontrollieren Auf Rat unseres Sohnes (Physio) habe,ich mein Knie mit Treppensteigen wieder fit bekommen. Aber deine Verletzung kann ganz anders dein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 September 2020 - 09:59
vonZimtstern lass das suf jeden Fall kontrollieren Auf Rat unseres Sohnes (Physio) habe,ich mein Knie mit Treppensteigen wieder fit bekommen. Aber deine Verletzung kann ganz anders dein.

Tja, weil Ärzte im 21. Jahrhundert es nicht schaffen, ihre Urlaubszeiten auf die Homepage zu stellen und nur nen Zettel an die Tür kleben bin ich gestern völlig umsonst los. Ich warte jetzt noch bis Montag (wird gerade alles zum Glück besser) und versuche dann, einen Hausarzt zu erreichen. Muss ich eh machen wegen Grippeimpfung, aber das könnte noch spannend werden weil ich ja umgezogen bin und einen neuen Arzt brauche und die meisten aber voll sind 😭

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:47

Oha, da hat nach mir wirklich niemand mehr geschrieben 😮
Ich schnapp mir mal nen Kaffee, danke! Hier ist heute richtig schönes Wetter, Sonne satt, nachdem der gesamte Samstag nur verregnet war. Ist auch nötig, hier ist alles trocken und der sandige Boden hält ja wenig.

Ich war beim Arzt und darf Mittwoch ins MRT. Verdacht auf Verstauchung und Verletzung des Außenmeniskus. Immerhin nichts gerissen, Bänder alle heile.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:56

Ach cool, ist der Impfstoff da. Meine Mutter (Apothekerin) meinte Anfang September noch, dass der Impfstoff noch nicht da ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 10:56

Kann man denn gut gegen Gürtelrose impfen lassen? Ich war ja nicht mal gegen Windpocken geimpft, bzw die Impfung kam nachdem ich sie schon hatte.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 11:19

Oh, da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Jede Impfung muss man auch nicht machen. Hepatitis bekam ich z.B: als Kind noch standardmäßig, macht man wohl nur noch, falls jemand in Risikogebiete reist.

Grippe mache ich weniger wegen mir sondern wegen anderen, gefährdeten Menschen. Ich fahre ÖPNV und bin ja auch so mal über Konzerte etc viel unterwegs, man weiß nie, wen man anstecken könnte.

Schmerzen sind weniger das Problem, die sind nur bei bestimmten Bewegungen. Schlimmer ist eher die Schwellung, dadurch ist das Knie etwas steif und der Alltag läuft nicht so rund. Hinknien z.B. geht nicht. Und ich glaube, bei langem Sitzen wird es schlimmer aber zu viel Bewegung ist auch nicht gut. Schwierig

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 September 2020 - 12:24

Ja, der Arme, was soll er bald nur machen, wenn er sich keine neuen Haartransplantationen und Spray Tans leisten kann 😭

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 September 2020 - 13:55

… ich stell dann mal ein paar Hefeschnecken dazu (die sind gestern sozusagen noch als 'Überproduktion' aus dem Teig des Mittagessens entstanden; es gab Dampfnudeln). 🍪

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 21:59

Man muss ur wissen, wo die Gesetzeslöcher sind oder gute Finanzmanager haben. grrrrrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 22:00

ich mag die mit Butter und Mohn. sabber

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 September 2020 - 22:02
Oha, da hat nach mir wirklich niemand mehr geschrieben 😮
Ich schnapp mir mal nen Kaffee, danke! Hier ist heute richtig schönes Wetter, Sonne satt, nachdem der gesamte Samstag nur verregnet war. Ist auch nötig, hier ist alles trocken und der sandige Boden hält ja wenig.

Ich war beim Arzt und darf Mittwoch ins MRT. Verdacht auf Verstauchung und Verletzung des Außenmeniskus. Immerhin nichts gerissen, Bänder alle heile.

oh, da hast du aber Glück gehabt. Gute Genesung

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2020 - 10:30

Guten Morgen 👋

Ob ich Glück gehabt habe wird das MRT ergeben^^ Ich hab mal bisschen gelesen und wenn der Meniskus gerissen ist kann es immer noch sein, dass ich ne OP brauche. Aber ich hoffe einfach, dass es nicht so weit geht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 September 2020 - 10:38

Guten Morgen ☕
Ich drück dir die Daumen das du keine OP brauchst.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2020 - 10:49

Danke dir

ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist. Solange ich mich aktuell schone wird es auch besser. Trotzdem gut, dass abgeklärt wird, was genau ist, alles andere wäre Spekulation. Jetzt muss mein Freund alles erledigen, auch mal schön 😂

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 29 September 2020 - 17:36

vonZimtstern Gute Besserung und ich drücke selbstverständlich auch die Daumen, dass morgen nichts schlimmeres nach der MRT ansteht…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:02

Danke Allen für die Glückwünsche Kuchen ist leider alle ,dafür dies hier 🍻🍺🍹🍸🍵☕
Unser Sohn baut mal wieder und Männe ist natürlich jeden Tag mit von der Partie und MINNA ( ich) 😀 darf dann hier alles alleine machen.Grrrrttt
Aber was solls ,irgendwann wird ja auch mal Sense sein.
Aber ich werde doch maljeden Tag hier reinschauen ,habe ich mir jedenfalls vorgenommen.😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 September 2020 - 19:07

Huhu 👋👋👋
Ach du Ärmste mit Hilfe und Unterstützung würde alles schneller gehen und wäre für dich ja besser.
Was baut dein Sohn denn ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:27
sevendreams Beitrag von :
Huhu 👋👋👋
Ach du Ärmste mit Hilfe und Unterstützung würde alles schneller gehen und wäre für dich ja besser.
Was baut dein Sohn denn ?

Er hat ein grosses Grundstück gekauft ,das war fast 30 Jahre ungenutzt,also stand ein halber Wald drauf,der wurde dann per Kettensäge niedergemacht ,darauf hat er eine Halle für seine Oldies gebaut und zum Basteln .
Und nun hat er sich entschlossen doch ein Haus drauf zu bauen,da es ja gross genug ist.
Sein Haus ,wo er derzeit noch wohnt wird er ,so hoffe ich ,dann verkaufen.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2020 - 19:39

Und mich ärgert nur ,das ich die ganze Ernte mit Töchting alleine gemacht habe ,sie geht aber auch voll arbeiten.
Und ich " hänge " nach meiner HWS OP nun nicht mehr sooo gerne in den Bäumen ,weil bestimmte Drehungen des Kopfes etwas eingeschränkt sind,so das nach hinten schauen z.B.
Ich kann es schon ,aber beim ernten in den Bäumen ist es etwas schwieriger .

0 0
ZURÜCK 1 ... 709 710 711 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457