KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
    • SUB-Abbau-Challenge 2025266
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Aktivitäts-Feed9
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 190
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 715 716 717 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 31 Januar 2021 - 08:34

Guten morgen ,

ich kann nur 1 Grad melden aber die Sonne kommt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Januar 2021 - 21:01

Hier waren heute minus 10 Grad ,aber sonnig.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 Februar 2021 - 14:12

Ja ich hab eine Stanz und Prägemaschine und ich habe auch Handstanzen . Nur für Anhänger braucht man nicht wirklich eine Maschine . Mit Hand und Nudelholz kannst du vergessen ,da bekommst du nicht genug Druck aufgebaut .
Verrat mir doch mal wie Gross deine Anhäger sein sollen ? Ich habe z.B eine Handstanze damit kann ich 3 verschieden breite Papier als Anhänger stanzen.
Schau mal bitte ,diesen stanzer gibt es auch mit Abgerundetem Ende
⁣www.ideenmitherz.de/detail/index/sArticle/62648/sCategory/3883

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2021 - 10:45

Guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Februar 2021 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Februar 2021 - 19:39 bearbeitet

Huhu
… na, soviel Alkoholischs fällt bei uns gar nicht an. Ich hatte hier einen Rum, der hat - glaube ich - so ca. 15 Jahre gereicht. Brauche ich normalerweise nur fürs Backen und zum Herstellen eines Teepunschs zu Weihnachten (und das hatte ich auch nicht jedes Jahr gemacht). … und Bacardi habe ich auch nicht im Haus.
edit: Das sind ja doch einige, scheint da etwas mehr 'Verbrauch' zu haben…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:17

Huhu … ja, ganz kurz. 😊

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:18

Das mit dem Ableich für Januar / Februar und der Überweisung im März verstehe ich aber jetzt nicht so ganz… aladdinsane
Rentenbeginn ist aber doch der 1.1. oder ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:22

Ja von SU habe ich auch welche aber ich kaufe mir die meistens gebraucht über E.. Kleinanzeigen oder Shp....

Bisher habe ich mir nur eine Handstanze neu bei SU bestellt aber die benutze ich auch viel für meine Papierkränze

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:23

Wie und wovon sollst du denn bis dahin leben ? Das ist ja echt Grenzwertig

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:35

… weil da ja so viel vorher widerrechtlich ausbezahlt wurde, oder was ?
Außerdem sollte das trotzdem schneller gehen - schließlich haben wir ja tatsächlich Computer zur Verfügung - oder gleichen die das noch mit Flaschenpost ab…
Mir ist aber schon klar… bei zig Neu-Rentnern und -innen ist das bestimmt ein ganz schöner Betrag, der da dann erst etwas später gezahlt werden muss.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2021 - 21:59
labellaluna Beitrag von :
… weil da ja so viel vorher widerrechtlich ausbezahlt wurde, oder was ?
Außerdem sollte das trotzdem schneller gehen - schließlich haben wir ja tatsächlich Computer zur Verfügung - oder gleichen die das noch mit Flaschenpost ab…
Mir ist aber schon klar… bei zig Neu-Rentnern und -innen ist das bestimmt ein ganz schöner Betrag, der da dann erst etwas später gezahlt werden muss.

Leute die hier ins Rentensystem eingezahlt haben ,dürften so nicht behandelt werden das ist echt unmöglich und macht mich mal wieder richtig sauer . Jeder Arsch der bekommt in Deutschland schneller Geld wie Leute die für ihr Geld arbeiten oder gearbeitet haben .

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 03 Februar 2021 - 22:03

Ja die haben schon ganz schön saftige Preise beim Papier .Es gibt auch ander Hersteller die tolles Designpapier haben . Ich habe in meinem Kallax Regal mindestens 3 Fächer nur mit Papier 😍 und ich Liebe es .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2021 - 07:05

Guten morgen ,

etwas Geldzurücklegen ,na bei Kurzarbeitergeld oder Krankengeld hat man nicht wirklich die Möglichkeit was zurück zu legen .

Ehrlich manchmal versteht man das alles nicht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Februar 2021 - 07:14

eine frühere Arbeitskollegin hat auch so ein Problem. Die ist allerdings wegen Brustkrebs noch krank geschrieben das Krankengeld läuft jetzt aus und die Rente ist fast durch . Jetzt hat sie aber das Problem das sie zwischen Ende des Krankengeldes und der Rente um die 500 Euro Arbeitslosengeld bekommt.

Davon kann sie nicht leben und für den Übergang bis zur Rente wollte muss sie Harzt 4 beantragen aber sie will sich beim Sozialamt nicht offenlegen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Februar 2021 - 07:01

Moin

bin schon seit 5 Uhr wach und hab mich nur hin und her gewälzt und hab totale Kopfschmerzen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Februar 2021 - 07:10

Das ist doch blöd oder ,da hat man Wochenende und ist noch früher wach wie sonst in der Woche .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2021 - 12:06

Mahlzeit - gleich gibt es was… Gedämpftes Kraut mit Fleisch und Kartoffel.
Wie sieht es bei Dir aus aladdinsane - fällt schon Schnee und falls ja, wie stark ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 Februar 2021 - 19:22

… wollte gerade fragen - in den Nachrichten hat man gerade gesehen, dass sich im Norden alle möglichen Regionen auf die vorhergesagten starken Schneefälle bzw. Eisregen einstellen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Februar 2021 - 20:58

Moin - - bei uns haben sie auch starke Schneefälle und Eisregen angesagt, aber da ich das Salz aus dem Verschlag geholt habe und der Besen zum Schneefegen im Keller steht, wird es wohl nicht so schlimm werden. Bin auf jeden Fall vorbereitet. Die Katze bleibt heute Nacht drin und die Tür nach oben zu, dann hören wir um 4 den Gesang nicht. Keine Sorge, Fressen, Klo und Heizung sind unten. Das alte Mädchen lebt hier in einem Palace.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Februar 2021 - 21:05

Oh man, wie gerne würde ich auch mal wieder Ski fahren oder mir den Wind auf Lanzarote um den Kopf wehen lassen, aber im Moment ist es einfach nicht möglich.
Eine Möglichkeit, die eigene Region mehr zu entdecken und im Haus klar Schiff zu machen. Und auch zu lernen, nicht alles weitergeben zu wollen, sondern auch mal etwas wegzuwerfen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 07 Februar 2021 - 10:38

Morgeeen
Gestern Abend / Nacht war hier ein ekliger Wind - bestimmt nicht so heftig, wie im Norden, aber für hier hats gereicht… und für die Nacht bzw. bis morgen Vormittag ist hier auch Schneefall angesagt - hatte gerade eine e-mail mit 'Warnstufe rot' im Postfach.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Februar 2021 - 14:27 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 07 Februar 2021 - 14:52 bearbeitet

Hier Schneechaos vom feinsten ,Fenster halb zu geschneit ,die Tür fast bis Oberkante zu ,von gestern an ununterbrochen geschneit ,die Schneepflüge fahren ununterbrochen ,dazu ist ein Schneesturm vom feinsten noch angekommen ,krass .
Die Schneepflüge sind kaum fertig ist alles wieder zu ,einfach ein Traum von Wetter ,wenn es nicht soooooo krass wäre .😂😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Februar 2021 - 16:07

Bei uns ist es seit Gestern nur am Regnen,war zwar heute Mittag mal ein paar Flocken Schnee dabei aber natürlich sind die nicht liegen geblieben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Februar 2021 - 16:12 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 07 Februar 2021 - 16:14 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hier Schneechaos vom feinsten ,Fenster halb zu geschneit ,die Tür fast bis Oberkante zu ,von gestern an ununterbrochen geschneit ,die Schneepflüge fahren ununterbrochen ,dazu ist ein Schneesturm vom feinsten noch angekommen ,krass .
Die Schneepflüge sind kaum fertig ist alles wieder zu ,einfach ein Traum von Wetter ,wenn es nicht soooooo krass wäre .😂😂

wahnsinn, da haben wir hier ja noch Glück, auch, wenn der Schnee es doch bis zu uns geschafft hat. 😕
sorry für das schräge Bild, aber do sind die Autos mit Nummernschild nicht drauf.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Februar 2021 - 18:56

Hier hat es aufgehört zu schneien, aber die Strassen und Gehwege sind nicht geräumt. Da werden diw Fallzahlen morgen wohl wieder sinken, war ja kaum einer draußen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 07 Februar 2021 - 20:01

Schönen Abend allen - hier ist auch wieder alles weiß (ca. 2-3 cm liegen schon, es können aber bis morgen bis zu 20 cm werden, so zumindest die Warnung…)
Super Bowl interessiert mich überhaupt nicht - von daher:

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Februar 2021 - 09:39

Guten Morgen ,heute geht erst mal gar nix mehr vor lauter Schnee hier.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 08 Februar 2021 - 10:51

Seit gestern Abend so gegen 18 Uhr hat es angefangen zu schneien und dann waren es bis kurz vor 11 schon ca. 12 cm - und heute haben wir eine schöne Winterlandschaft… Wind hat es keinen, so dass es auch keine Verwehunen gibt. So siehts im Garten aus:

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2021 - 20:45 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Februar 2021 - 20:59 bearbeitet

Bei uns war es heute sonnig - da die Straßen noch kaum befahrbar sind, bin ich dann am Morgen ins Dorf gelaufen und hab die Dinge erledigt, die nötig waren. Stuten und Brot für Mutter, Bank, Apotheke und kleine Besorgungen, die ich auch nach Hause schleppen konnte. Ist aber schon recht beschwerlich, wenn man alles mit Maske machen muss. Ich trage das Ding, sobald ich aus dem Haus gehe - weiß ich, wer kurz vorher in die Luft geröchelt hat???? Nach dem Essen hat mein Mann mich dann zu Mutter gefahren und später abgeholt. Wäre auch selber gefahren, aber leider ist ja nichts geräumt und man kann nicht parken.
Ich komm mir im Moment vor, wie in einem schlechten Film - als wenn die mit Absicht nicht räumen, damit die Leute einfach zu Hause bleiben. Na, bei uns werden die Fallzahlen wohl in den nächsten Tagen sinken - zumindest so lange, bis die Straßen wieder frei sind und alle wieder unterwegs sind.
Aber ich will mal nicht meckern, ich bin ja noch aus dem Haus gekommen und konnte selber Eingang und Garageneinfahrt freischeppen. Ist nicht so schlimm wie bei unserem Perserkätzchen oder beim Geistlein.
Das eine Foto ist unsere Bundesstrasse und das andere mein Weg auf die Brücke darüber

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Februar 2021 - 11:05

Moin
das mit dem Platzmangel auf dem Arbeitstisch kenne ich auch, gerade bei Papierarbeiten - da liegt der ganze große Eßtisch mit Material voll und ich habe nur eine ganz kleine Ecke zum Arbeiten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Februar 2021 - 11:07

Straßen sind hier immer noch nicht ordentlich geräumt - Temperatur -6 Grad - trocken und bedeckt - heute bleibe ich im Haus - vielleicht mache ich nachher noch den Weg von der Terrasse zur Garage frei - man kann die Stufen nicht richtig erkennen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Februar 2021 - 11:08

seltsam, dass du dich bei mir auskennst, du warst doch noch gar nicht hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Februar 2021 - 13:01

Hier waren minus 22 Grad und Post und Zeitung ist heute wirder nicht gekommen ,andauend bleiben die LKW hier stecken ,aber jeder der einen Radlader hat hilft mit freischaufeln ,na dann wirds ja langsam was ,hoffentlich holen die Freitag unseren Müll ab ,die gelben Säcke haben wir gar nicht erst rausgestellt ,sie kamen auch nicht ,aber wenn der Müll nicht abgeholt wird ...🙈🙈🙈

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 10 Februar 2021 - 19:30

Ganz schön heftig DieLetzteAmazone und vor allem bei Perserlinchen19
Bei uns waren / sind die Straßen frei. Heute Nacht hatte es wieder geschneit und dann nochmal ab heute Nachmittag - da kamen auch wieder ein paar cm drauf. Zur Zeit schneit es nicht - es soll aber dann wieder losgehen und wir erwarten heute deutlich kältere Temperaturen (von gestern auf heute waren es -6 Grad), aber eben hatten sie in den Nachrichten auch was von bis zu - 20 Grad gesagt. *schlotter*

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 Februar 2021 - 08:33

Guten Morgen
ein wenig Schnee liegt aber ja trotzdem noch drauf aladdinsane Würde da mit dem Rad auch sehr vorsichtig sein - pass nur gut auf Dich auf, das ist es dann nicht wert, wenn etwas passiert…
Bei uns hatte gestern Abend noch gut ca. 3-5 cm geschneit, aber weil es schon so kalt war, war der Schnee pulvrig.
Heute morgen um 7 hatten wir so ca. minus 12/13 Grad… *schlotter* Ich bin froh, dass ich nicht viel raus muss…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Februar 2021 - 09:06

Moin - man kann im Moment nicht genug Heißgetränke hinstellen - hier haben wir auch -10 Grad aber sonnig heute
da ich heute zu Mutter muss werde ich wohl in der Mittagszeit fahren, dann knirscht es hoffentlich nicht mehr so auf der Fahrbahn und ich bekomme vielleicht einen Parkplatz bei ihr in der Nähe, aus dem ich auch wieder raus komme

aladdinsane mit dem Rad würde ich aber heute auch nicht fahren, wenn ich mir so die Fahrbahn bei euch ansehe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Februar 2021 - 21:14

Ich bin heute zu Mum gefahren. Der Horror, die Straßen sind kaum geräumt und das Auto schlingert in unterschiedlich ausgefahrenen Schneespuren hin und her.Trotz neuer Winterreifen.
Morgen mache ich alles wieder zu Fuß.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Februar 2021 - 21:15

unsere Straße heute

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Februar 2021 - 08:38

Auch guten Morgen
hier heute -17 in Worten MINUS SIEBZEHN , aber die Sonne scheint und wenn man nicht raus muss sieht alles wundervoll aus… *ich muss dann aber raus zum Einkaufen*

2 0
Schneekoenigin
Schneekoenigin 1 Beiträge | 13 Februar 2021 - 17:20

⁣Hallo, mal eine ganz blöde Frage. Ich bin heu hier, habe einen Artikel gekauft und würde jetzt gern die Verkäuferin bewerten, finde aber irgendwie keine Möglichkeit dafür. Wie kann ich bewerten?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Februar 2021 - 19:28

Filta Ich glaube, Du bist etwas zu ungeduldig - soweit ich gesehen habe, hast Du Dich heute erst angemeldet…

3 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Februar 2021 - 19:30
Schneekoenigin Beitrag von :
⁣Hallo, mal eine ganz blöde Frage. Ich bin heu hier, habe einen Artikel gekauft und würde jetzt gern die Verkäuferin bewerten, finde aber irgendwie keine Möglichkeit dafür. Wie kann ich bewerten?

⁣Schneekoenigin Du kannst erst bewerten, nachdem Dich die Verkäuferin bewertet hat. Du erhältst dann eine Nachricht und dann sollte es eigentlich gehen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 Februar 2021 - 19:35

Aber nun mal wieder 'nur' Bla-Bla und zum eigentlichen Thread:
Heute morgen - 18/19 Grad - aber wieder mal traumhaftes Wetter. Leider hatte ich immer wieder Kopfschmerzen - evtl. wegen des Luftdrucks (es hatte hier über 1030 hPa, also relativ hoch).
Heute nachmittag waren wir dann endlich mal beim Langlauf gleich hier um die Ecke - das war das erste mal diesen Winter und es war toll. 🎿 Ich hab dann anschließend doch mal eine Kopfschmerztablette genommen, nachdem auch das Laufen an der frischen Luft das Ganze doch nicht besser hat werden lassen. reamei wie siehts bei Dir dazu aus ?
Grüße und einen schönen Abend an alle

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Februar 2021 - 21:09 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 13 Februar 2021 - 21:09 bearbeitet

Uff,wir hier minus 23 Grad ,hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Februar 2021 - 07:51

Guten Morgen
für alle Kältegeplagten hier was Heisses
🍵🍵☕☕🍮🍮
@perserlinchen ,wow das ist havi -23 Grad bei mir war das höchste -7,5 Grad
und kein Schnee
Bei meinem Mann auf der Arbeit ist jede Menge Schnee und da war es auch kälter .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Februar 2021 - 16:59 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 14 Februar 2021 - 17:00 bearbeitet

Oh, war das deine Tochter mit Enkelkind, die zu Besuch waren?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 Februar 2021 - 17:38

aladdinsane Das ist toll…⁣
Wir waren heute nochmal bei bestem Wetter Langlaufen. 🎿 Ich konnte mich eben vom Sofa (nach einem kleinen Nickerchen) loseisen, weil ich noch eine Kleinigkeit kochen möchte.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 Februar 2021 - 17:46

Bei unseren derzeit eher niedrigen Temperaturen würde ich es wahrscheinlich wagen… aber sonst auch eher nicht. Schlittschuh bin ich nur als Kind / Teenager gelaufen - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es noch könnte.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 Februar 2021 - 19:28

Wir hatten in meiner Heimatstadt zwei Löschweiher für die Feuerwehr und da ging das im Winter ganz gut.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Februar 2021 - 18:01

Ja, das hab ich letzt auch gelesen, da gabs bei Twitter auch schon große Wellen. Unglaublich...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Februar 2021 - 17:25

Oh brauner Bär 😋 yammi yammi , das habe ich auch total gerne gegessen

Bei Rezeptur änderungen kann ich auch mitreden .
Die alte Fanta hat viel viel besser geschmeckt wie die heutige.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Februar 2021 - 16:43

Huhu 👋👋👋☕🍵🍷

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Februar 2021 - 19:13

das sieht toll a😻us. 😍😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Februar 2021 - 20:02

die Verpackung sieht ja toll aus hast du wirklich super gemacht für das Du das noch nie gemacht hast , hast du super gemacht isarfex . Mit dem Toaster habe ich auch angefangen zu embossen .
Sag mir bitte genau was du mit Embossingkleber meinst ? Ich habe da ein Stempelkissen für . Mach mir doch bitte mal ein Foto davon .

Ich reinige meine Stempel wenn ich Pigmentstempelkissen genommen habe mit ⁣Tsukineko StazOn Stempelreiniger

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Februar 2021 - 20:03

Das ist mir heute auch aufgefallen , jetzt ist im Hintergrund alles Grün

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Februar 2021 - 12:37

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Februar 2021 - 12:40

Dein Prototyp und die Idee find ich supi.😀

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 19 Februar 2021 - 17:57

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Februar 2021 - 11:06

Ich kenne das , mein Zimmer quillt mitlerweile über vor Bastelsachen .Viel Spaß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Februar 2021 - 11:08

Huhu ich bin jetzt tatsächlich übner meinen eigenen Beitrag informiert worden . Verrat mir bitte , Wo kann man das abstellen aladdinsane .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Februar 2021 - 15:15

Danke aladdinsane für den 'virtuellen' Zuspruch… 😗
Bei uns heute wunderschön und ist es total frühlingshaft - letzte Woche um die Zeit bin ich gerade noch im Schnee rumgestapft… Ansonsten: ich genehmige mir jetzt mal eine Pause und zwar auf der Terrasse für eine heiße Schoggi, bevor es wieder weiter geht mit… ALLEM (also der ganze Kram, der hier so ansteht)
Das mit Pinterest lasse ich lieber - immer wenn ich mich einlogge, komme ich nicht unter 1h raus und mit tausend Anregungen, was alles schön wäre… usw. usf. … und darum logge ich mich dort erstmal nicht ständig ein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Februar 2021 - 20:58

Hallo melde mich auch mal wieder ,also Handarbeiten ja ,aber Basteln ,geh weg ich komme .😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2021 - 07:40 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 22 Februar 2021 - 08:19 bearbeitet

Moin, eigentluch wären meine Fenster auch dran, aber ich warte noch, denn meist kommt Regen, wenn ich geputzt habe.
Ich gehe gleich im Garten "spielen" 🐌🐛🐜🐝

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 Februar 2021 - 07:53

Guten Morgen
so schön das ist - nun kommt eben auch noch die Gartenarbeit (Bäume schneiden) dazu. Letztes Jahr haben wir auch nur einen Baum so richtig geschnitten, die anderen beiden mussten wir sein lassen… und das sind ja nicht die kleinsten. Mein Mann hat gestern unsere beiden Nistkästen kontrolliert und ausgeräumt (beide waren belegt, der eine intensiv, beim anderen wurde zumindest begonnen - da hatten wir die Position verändert), damit wieder gebrütet werden kann. 🐦

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2021 - 08:24

Ich habe letztes Jahr vom Gärtner mal alles machen lassen, Bäume schneiden und Hecke auf die Hälfte runter, jetzt ist sie nur noch 2m hoch, das hätte ich allein nicht mehr geschafft.
Für den "Beischnitt" habe ich einen Hächsler und den Schnitt packe ich dann auf die Erde gegen Beikraut oder verwende ihn, als Weg zwischen den Beeten im Gemüsegarten.
Schnitt von Himbeeren, Brombeeren und Rosen kommt in die Biotonne, sonst wächst das ja wild irgendwo im Garten weiter.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Februar 2021 - 09:34

Guten Morgen☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Februar 2021 - 17:27

Nee ,ich glaube auch ,es kommen noch mal ein paar kalte Tage .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2021 - 18:54

Moin, freu mich gerade. Eben bei Edeka 3 tolle große Artischocken gekauft. Die gibt es so selten in so schöner Größe und in so gutem Zustand. Gibt es morgen Abend mit Vinaigrette. Yummi, yummi.

Ansonsten lief es heute auch recht gut, bis auf den Moment, wo ich noch "mal eben" doch das Leergut noch ins Auto gepackt habe. Da hat sich am leeren Wasserkasten eine volle Bierflasche verhakt und ist natürlich auf halbem Weg Richtung Kofferraum runter gefallen und auf dem Garagenboden in zig Stücke zersprungen. (Augen roll) da bin ich dann eine halbe Stunde später erst losgefahren. Erst mal wieder ins Haus, Besen, Mülltüte, Handschuhe und KüRo holen und dann sauber machen. Wie passieren solche Dinge, wenn man es absichtlich versuchen würde, würde man ewig brauchen um mit einem Wasserkasten eine Bierflasche aus dem Kasten zu angeln. Grumpf.
Hab aber zum Glück auch mit der halben Stunde Verspätung noch alles geschafft.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Februar 2021 - 20:52

Du kochst sie in Zitronenwasser und dann zutscht du das Weiche unten an den Blättern, bis du zum "Heu" kommst, das machst du weg und dann hast du dir den leckeren Boden verdient. 😋

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 Februar 2021 - 07:03

Guten morgen

oh so frische Artischocken hab ich auch noch nicht gegessen und diese Artischockenherzen die man schon mal irgendwo auf dem Salat hat mag ich nicht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2021 - 20:47

Nur nochmals kurz reinwinke - hab meine todo´s für heute eben beendet und gönne mir zur Feier des Tages mal ein kleines 🍸 … evtl. bis morgen - schönen Abend und eine 'geruhsame Nacht'

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 23 Februar 2021 - 21:21

gute Nacht schlaf schön . Ich bin noch ein wenig Schreibarbeit am machen , Lärmprotokoll für den Anwalt . Wir haben so die Schnauze voll von dem über uns .

Der Lärm ist unfassbar , mein Kind war immer um 20:oo im Bett ,das Kind über uns trampelt und kegelt um 22:00 noch rum . Naja die Eltern sind auch nicht besser und wir möchten das auf keinen Fall jetzt noch Jahrelang mitmachen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 07:44

das ist immer noch der selbe Nachbar aladdinsane , jeden Tag ist dort Lärm in der Bude .Am 23.12. hat der ungelogen zuerst 1 Std und dann 3 Std. seine Frau angebrüllte bis das die sich ein Taxi gerufen hat und mit dem Kind abgehauen ist. Das war nicht das erste mal .
Wie seine Frau schwanger war mussten wir uns die Streitigkeiten jede Woche 2x anhören und das über Monate .Irgendwann reichts uns auch .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 08:05

das war aber doch nur weil wir die Wohnung für unseren Sohn benötigten und das waren ja keine Nachbarn.
Jetzt ist das ein Nachbar der direkt über uns wohnt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 13:12

Das sind leider Eigentümer , als Mieter hätte ich wenigsten noch das Recht die Miete zu mindern .Als Eigentümer hat man es manchmal viel viel schwerer.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 19:19

was sind denn Trauermücken ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 19:25

Isarfex redet ihr von seramis ? Wir arbeiten auf der Arbeit mit Hydrokulturen und da wird der Blähton mit grösserem Kies oder anderen Steinen abgedeckt .
Das sieht nämlich echt scheise aus wenn das so verkalkt ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 19:28

Achso , ich hab fast nur Hydrokulturen in der Wohnung bis auf eine Sanseveria .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2021 - 19:57

Dann musdt du alles innerhalb von den 8 Stunden essen 😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Februar 2021 - 06:38

Ich mache das jetzt seit dem 12.12.2020 aber ich hab für den Anwalt das jetzt erst mal für 6 Wochen ins reine geschrieben und abgegebenen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Februar 2021 - 17:15

Ich war heute fleißig und komme eben aus dem Garten, wo ich ca. 1,5h bei schönstem Sonnenschein einen kleinen Zwetschenbaum 'zurechtgestutzt' habe… Morgen geht es dann - hoffentlich - mal zu zweit weiter, da kommt man auch besser voran.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2021 - 21:29

nee , was bringt das wenn der ein paar Tage später wieder anfängt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2021 - 21:38

Wir haben schon mal die Krankenkasse gewechselt aber das ist schon viele Jahre her . Ich will nicht die günstigste sondern die wo ich am meisten erhalten . Z.B bekomme ich bei meiner relativ viele Impfungen die ich bei anderen Kassen nicht bekomme. Da wir ja viel Reisen ist das für uns schon interessant .Ich wechsele den Strom oder auch die PKW versicherung aber die KK eigentlich nicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2021 - 21:42

Hm minimale Rente , ich dachte es gäbe jetzt die Grundrente . Eine Freundin von mir ist auch total sauer die hat 45 Jahre als Verkäuferin gearbeitet bekommt nur 950 an Rente und dann noch so um die 400 Euro Betriebsrente . Ihre Schwester hat höchsten 3 Jahre gearbeitet und bekommt 650 Euro da kann doch imm System was nicht stimmen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Februar 2021 - 22:00 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Februar 2021 - 22:03 bearbeitet

Nee soviel ich weiss ist die nicht geschieden. Stimmt das hatte meine Schwester auch, die hatte nach der Scheidung Rentenanteile ihres Mannes und da die Frührentnerin war hatte sie die auch schon erhalten. Ich kenne mich natürlich mit der Rente auch nicht so aus.

Ich bin mal wieder bei Ebay-kleinanzeigen am verkaufen und manche Käufer sind echt krass. Da schreibt mir einer eine Nachricht in der steht nur Handynummer und sonst nix .Solche Leute bekommen dann auch nur ein Nein als Antwort .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Februar 2021 - 08:40

Moin und danke fürs Käffchen.

ich bin da auch sehr vorsichtig und gebe meine Handynr. so gut wie gar nicht raus .Wahrscheinlich wäre als nächstes noch die Anfrage nach einem Tragebild gekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Februar 2021 - 09:16

😂 Ich gehe morgen ,ich hab aber den Termin schon Ende Nov.gemacht .War wohl sowas wie innere Eingebung das ich den auf den1.3 gelegt habe .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Februar 2021 - 13:35

ich bin gerade echt genervt, jedesmal wenn ich bei Ebay-kleinanzeigen was einstellen will , fliege ich am Schluss raus. Hab alles geschrieben Fotos hochgeladen und wenn ich dann auf einstellen klicke ,kommt sie müssen sich einloggen und weg ist alles. Das nervt und jetzt habe ich keine Lust mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Februar 2021 - 14:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 28 Februar 2021 - 14:11 bearbeitet

Bei mir ging es gerade ClaireFraser
Ich habe heute zum ersten mal was bei EK eingestellt. 1x was zu verschenken und 1 größeres E-Gerät mit Festpreis 50 Euro. Nun kriege ich gleich eine Anfrage: der will 35 Euro zahlen…
Was macht Ihr in so einem Fall… hatte ich noch nie, hab ja bei Euch nur immer 'still' mitgelesen - meistens bin ich ja beim großen E…
Soll ich abwarten? Soll ich dem absagen?
edit: ach ja und in beiden Fällen nur Selbstabholung, weil das alles zu sperrig ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Februar 2021 - 14:36

Nun bin ich mal gespannt, wie das abläuft.
Es hat mir ein zweiter Interessent geschrieben - sehr höflich, wollte aber gleich holen… naja, hab ich mir gedacht.
Hab dann mal angerufen und gemeint, ob er den Preis gesehen hat. Ja hat er… und ich dann: aber heute nicht, wir haben nun mal Di Nachmittag ausgemacht und ich hab darauf verwiesen, dass er pünktlich sein muss, da ich auch erst dorthin kommen muss… Dann wollte er noch ein, zwei Dinge wissen - ganz normal und hat gebeten, dass ich Ihm noch zurückschreibe mit Adresse und der abgemachten Uhrzeit (und auch die mobilnummer von mir, ich habe mein Handy e meistens aus, von daher nervt mich dann auch nix…)
Dem Ersten mit den 35 E hab ich erstmal höflich abgesagt…
Nun, wie gesagt, ich bin gespannt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Februar 2021 - 14:38

Ich mag das eigentlich überhaupt nicht: lieber ist mir das große 'E…', da ist es etwas anonymer.
Zudem bin ich mit den Storys vom stillen Mitlesen eher abgeneigt, da mehr einzustellen. Aber bei den sperrigeren Teilen geht das eben nicht anders.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 Februar 2021 - 15:12

Ja, ich weiß. Ich hatte das ja auch schonmal ausprobiert. Das hat aber überhaupt nicht geklappt und von daher habe ich mich nun bei den 2 Dingen für EK entschieden.
Er hat mir inzwischen geantwortet und den tel. vereinbarten Termin bestätigt… ich hoffe mal, es klappt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 28 Februar 2021 - 15:52
labellaluna Beitrag von :
Bei mir ging es gerade ClaireFraser
Ich habe heute zum ersten mal was bei EK eingestellt. 1x was zu verschenken und 1 größeres E-Gerät mit Festpreis 50 Euro. Nun kriege ich gleich eine Anfrage: der will 35 Euro zahlen…
Was macht Ihr in so einem Fall… hatte ich noch nie, hab ja bei Euch nur immer 'still' mitgelesen - meistens bin ich ja beim großen E…
Soll ich abwarten? Soll ich dem absagen?
edit: ach ja und in beiden Fällen nur Selbstabholung, weil das alles zu sperrig ist

Ich würde sagen wenn du mit dem Preis nicht zufrieden bist , dann kannst du ihm einen Gegenvorschlag machen oder schreiben das es ein Festpreis ist . Manchmal habe ich festgestellt das ich meine Sachen zu preiswert anbieten immer dann wenn ich ganz viele Anfragen erhalte .

Festpreis wird wirklich immer Ignoriert und mittlerweile antworte ich schon fast gar nicht mehr darauf .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2021 - 21:52

Ich mache seit einiger Zeit keinen E- Kleinanzeigenverkauf mehr - hab das über den Browser gemacht und es hat mich einfach genervt, dass die Leute keine Zeit bis zum Abend haben, um eine Antwort zu bekommen. Dann verschenke ich die Sachen lieber.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 01 März 2021 - 19:48

Guten Abend
das wäre dann der Blick von dem Garten bei Dir, oder aladdinsane ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 01 März 2021 - 19:55

Ah, ok - dann hatte ich das falsch interpretiert. Aber blöd ist das schon, vor allem, weil Du ja schon seit langer Zeit diesen Anblick gewohnt warst / bist.
Ich bin auch mal gespannt: bei uns war Innerorts ein seit längerer Zeit leerstehender Schandfleck - der wird nun neu bebaut und da gehen schon seit längerem Abbruch- / Abtragarbeiten vor sich. An sich ja nicht schlecht. Aber im hinteren Garten stand ein toller Baum. Der wurde letztens auch gleich mal gekappt… da blutet mir immer das Herz, wenn ich so etwas sehe… 😢

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 01 März 2021 - 19:56

Ich gucke mal die Nachrichten - mal sehen, was heute so los war / ist. Schönen Abend Euch allen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2021 - 16:28

… und ich gerade einen Verkauf 'desselbigen' abgewickelt.
Hat alles super geklappt. ⁣

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2021 - 16:36

Jetzt kannst Du evtl. noch für morgen Daumen drücken - da werden 3 sperrige Teile abgeholt (zwar nur zu verschenken von meiner Seite, aber ich wäre froh, müsste ich das nicht mit dem Sperrmüll entsorgen); hoffentlich klappt auch das.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2021 - 17:07 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 März 2021 - 17:09 bearbeitet

Bei dem heuten Teil wollte ich ja einen Festpreis, der auch bezahlt wurde - also lief sehr sehr gut.
Vor allem, weil ich ja immer 'stille Mitleserin' von diesen ganzen 'Horrorverkäufen' bei EK war…
edit: Aber das war heute ein ganz ein Netter und hat zum Tragen auch noch einen zweiten Netten mitgebracht. Vielleicht werden 'EK' und ich doch noch gute Freunde.

0 0
ZURÜCK 1 ... 715 716 717 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1279
  • SUB-Abbau-Challenge 2025266
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Aktivitäts-Feed9
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348