KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed8
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 718 719 720 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2021 - 07:10 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 April 2021 - 07:27 bearbeitet

guten morgen ,

isarfex ja benutze ich z.B für meine Notizblöcke .Ich habe Neodym Magnetscheiben und da habe ich mir die flachsten bestellt ich meine die wären 0,5 und du musst auf die Stärke aufpassen wenn die zu stark sind zerreissrn die das Papier .
Gekauft habe ich ich die bei einem Bastelhändler der auch bei Ebay eien Shop hat.Ich komme gerade nicht auf den Namen ,irgendwas mit stempelmühle oder so ähnlich .Ich hab da für 20 Stück so um die 3,00 Euro bezahlt.

Da scheint es im Moment sehr wenige Vks zu geben. Vielleicht schaust Du mal hier
⁣www.ebay.de/itm/Magnete-selbstklebend-Neodymmagnet-D-8-mm-/392896291277

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 April 2021 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 April 2021 - 15:39 bearbeitet

ach hättest du mal was gesagt Wassertankpinsel habe ich auch noch hier und stimmt es sind nicht mehr soviele Bastelhändler bei Ebay wie früher ,
das ist echt Schade .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 April 2021 - 11:12

Guten Morgen… bzw. fast schon 'Mahlzeit'
ich war gestern komplett 'offline', zu viel zu tun… Aber ich hab den Film zufällig in der Übersicht gefunden und auch angesehen. Nachdem sich Katzen ja nicht so gut wie beispielsweise Hunde trainieren lassen (oder nur mit sehr viel mehr Aufwand), fand ich es ziemlich faszinierend, wie die das mit der Katze bzw. den Katzen (ich denke, da wurde mit mehreren Tieren am Set gearbeitet) hingekriegt haben.
Hast Du auch geguckt aladdinsane ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2021 - 07:48

Guten Morgen danke für den Kaffee - hab wieder mal nicht durchschlafen können und mir dann dafür die NDR-Talkshow angesehen…
Gestern war hier das schönste Wetter, jetzt schneit es mal wieder… der April macht mal wieder was er will.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 April 2021 - 09:45

Jetzt aber nicht mehr zusammen stapeln bzw. gemeinsam abspülen isarfex

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 April 2021 - 13:06

Bei Wish habe ich bisher nur 1 mal bestellt , dafür aber schon einige mal bei Aliexpress . Und da zahlst du bei vielen Artikel noch nicht mal versandkosten . Falls du mal was an Stanzschablonen sucht da kann ich dir Alina Craft empfehlen , sie sind qualitativ gut und auch nicht unbedingt Fälschungen von deutschen Designprodukten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 April 2021 - 06:45

Moin , mir direkt mal einrn heissen Kaffee schnappe , danke schön .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 13 April 2021 - 11:04

… die sehen sehr gut aus aladdinsane
Ich habe eine Info für die Terminvereinbarung zur Impfung bekommen. Leider waren inzwischen bereits alle Termine vergeben, als ich endlich mit Passwort und Bestätigungscode etc. im System war.
Ich probiere es dann die nächsten Tage weiter, obwohl ich mich etwas gewundert habe, nun schon eingeladen zu werden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 April 2021 - 14:37

Hallo , ja es ist fast alles ok , danke der Nachfrage . Ich hab immer noch etwas Kopfschmerzen aber ganz minimal . Ich bin schon froh das ich es gemacht habe . Im Juli haben wir den zweiten Termin und dann werden wir mit etwas Glück im September endlich mal wieder in den Urlaub fliegen können oder fahren können.

Übrigens die Nussecken sehen lecker aus, da sabber ich hier vor mich hin .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 April 2021 - 21:48

Hier kann man sich sofort im Impfzentrum impfen lassen,mit AstraZeneka ,den möchte hier keiner ,da haben sie schon einen Aufruf in der Zeitung gestartet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 07:10
Perserlinchen19 Beitrag von :
Hier kann man sich sofort im Impfzentrum impfen lassen,mit AstraZeneka ,den möchte hier keiner ,da haben sie schon einen Aufruf in der Zeitung gestartet.

Ich bereue das nicht ,ich glaube Astrazeneca ist der ideale Männer Impfstoff. Ich hab gestern mit einer Bekannten gesprochen die wurde am Sonntag geimpft und der ging es wie mir und der Mann von ihr hatte nichts.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 07:13

Guten Morgen hab noch Kaffee da.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 April 2021 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 April 2021 - 07:36 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen hab noch Kaffee da.

Guten Morgen Danke, Claire, Tasse steht gerade vor mir.
Ich glaube übrigens auch, dass die Frauen da anders zu reagieren scheinen. Eine Bekannte von mir hatte auch AstraZeneca erhalten und auch nachts kurz Schüttelfrost gekriegt - am nächsten Tag war alles weg.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben Biontech erhalten. Außer Schmerzen im Oberarm hatten beide keine Reaktionen; wobei meine Mutter meinte, dass der Arm generell öfter schmerzt und sie deshalb auch nicht genau sagen kann, ob es an der Impfung lag.
edit:
Ich hätte für die kommenden Tage sogar kurzfristig einen Termin bekommen (mit Biontech) - aber ich musste den wieder canceln, weil ich diverse Bestätigungen, die ich ins Impfzentrum mitnehmen muss, nicht so schnell organisieren bzw. erhalten kann.
Ich wusste nicht so genau, dass das bei mir doch umfangreicher wird mit dem ganzen 'Papierkrieg' - sagt einem ja auch keiner (hab das gestern mühsam recherchiert).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 April 2021 - 17:00

Nein nach 12 Wochen

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 14 April 2021 - 21:39 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 April 2021 - 21:42 bearbeitet

Guten Abend… die Creme fraiche musste weg, daher hab ich gerade noch einen Kuchen im Ofen.
edit: Ist eben fertig geworden - morgen früh gibt´s den dann zum

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 April 2021 - 06:55

guten Morgen 👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 April 2021 - 09:15

Guten Morgen
bitteschön: versunkener Birnenkuchen -> greift zu !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2021 - 19:43

Ich bin gerade wieder am rumwerkeln , mache gerade Meersalz Peelingseife . Bin mal gespannt wie die ist wenn sie erkaltet ist .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 April 2021 - 19:46

Mal eine kurze Frage , hat diese Jahr schon jemand von euch etwas in England bestellt ? Ich bin stinksauer , habe von UPS eine Rechnung über 23,24 erhalten Importtarife und der Artikel den ich gekauft habe der hat 25,57 gekostet .

Da fühle ich mich gerade total abgezockt und bin stinksauer .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2021 - 06:55

guten morgen ,
ich hatte nicht über Ebay bestellt ich hatte direkt bei einer Firma in England bestellt.
die Versandkosten hatte ich ja schon direkt bezahlt das waren auch um die 15 Euro .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 April 2021 - 09:51

Ich habe in vorkasse die Ware und die Versandkosten mit PP bezahlt . Das Paket habe ich im Paketshop abgeholt da ich nicht zu hause war.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:14

Moin, Käffchen schnappe

gute Idee, ich hab in der Garage noch neue Regenwasserrohre, die sollte ich vielleicht mal anbieten
arber ich hab so gar keine Lust auf Fremdkontakte im Moment

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:22
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen Danke, Claire, Tasse steht gerade vor mir.
Ich glaube übrigens auch, dass die Frauen da anders zu reagieren scheinen. Eine Bekannte von mir hatte auch AstraZeneca erhalten und auch nachts kurz Schüttelfrost gekriegt - am nächsten Tag war alles weg.
Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben Biontech erhalten. Außer Schmerzen im Oberarm hatten beide keine Reaktionen; wobei meine Mutter meinte, dass der Arm generell öfter schmerzt und sie deshalb auch nicht genau sagen kann, ob es an der Impfung lag.
edit:
Ich hätte für die kommenden Tage sogar kurzfristig einen Termin bekommen (mit Biontech) - aber ich musste den wieder canceln, weil ich diverse Bestätigungen, die ich ins Impfzentrum mitnehmen muss, nicht so schnell organisieren bzw. erhalten kann.
Ich wusste nicht so genau, dass das bei mir doch umfangreicher wird mit dem ganzen 'Papierkrieg' - sagt einem ja auch keiner (hab das gestern mühsam recherchiert).

moin labellaluna
was musst du denn alles an Papieren mitbringen? meine Mum braucht nur den Anamnesebogen, die Einwilligung, Ausweis und wenn vorhanden Impfpaß vorlegen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 April 2021 - 07:31

gestern war ich im Garten fleißig und habe angefangen unter der Hecke sauber zu machen - mein kleiner Freund hat sich die ganze Zeit den Bauch vollgeschlagen, Regenwurm, Maden ....
heute werde ich dann mal den Ast-Laub-Wurzelhügel zerkleinern und in die Säcke packen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 April 2021 - 07:57

Guten morgen ,
⁣⁣⁣
Wir hatten auch nicht viel Papierkram zum mitnehmen
Den Termin, Die Einwilligung , Aufklärungsbogen und den Anamesebogen .2 x ausdrucken für jeden und ausfüllen .Den Impfpass und der Perso
Das war es eigentlich mehr brauchten wir nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 18 April 2021 - 10:34
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin labellaluna
was musst du denn alles an Papieren mitbringen? meine Mum braucht nur den Anamnesebogen, die Einwilligung, Ausweis und wenn vorhanden Impfpaß vorlegen

Guten Morgen
ich bin ja Pflegeperson für meine Mum, die seit letzter Woche wieder bei uns (fest) wohnt. Daher wird eine glaubhafte Bescheinigung der Krankenkasse benötigt, die ich aber erst nach den entsprechendem Ausfüllen von Formularen/Anträgen über die Kasse bekomme, was wohl noch bis nächste Woche dauern wird…
Ich wäre ja - auf Grund meines Alters - noch nicht in dieser Prio-Gruppe, sondern würde erst später an der Reihe sein, bin aber auf Grund des Passus 'pflegende Angehörige' nach vorne gerutscht (meine Mum ist ja schon über 80 und hat auf Grund Ihrer Erkrankung einen Pflegegrad).
Es ist ja auch in Ordnung, dass damit alles seine Richtigkeit hat, aber der entsprechende Schreibkram ist halt erforderlich und das geht auch nicht in ein, zwei Tagen zu erledigen - Formulare hin, Prüfung und dann hoffentlich Bescheinigung für mich zurück… Ich werde mal berichten…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 19 April 2021 - 06:45

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 April 2021 - 12:41

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 April 2021 - 13:54

Moin - bei uns kommt montags keine "normale" Post - nur Pakete und Päckchen werden geliefert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 April 2021 - 07:16 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 April 2021 - 07:17 bearbeitet

Moin 《coffee)

da sitze ich mit euch mit meinem Käffchen gemütlich noch im Bett und was sehe ich, in Höhe des Fußendes des Bettes krabbelt eine Minispinne an ihrem Faden hoch, was hat die vor? ein Netz bauen? da hätte sie aber mit mir als Beute für Generationen ausgesorgt
na, dann werde ich gleich mal die Decke absaugen, schließlich möchte ich heute Nacht nicht in einen Kokon eingewickelt werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 April 2021 - 20:38

Huhu 👋👋👋👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 22 April 2021 - 15:26

Hallo
gerade hab ich mir gedacht, dass heute ein schönes Wetter für in den Garten wäre - aber es ist ganz schön kalt… ich glaub´, ich geh heute doch nicht mehr raus. 😬

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 April 2021 - 19:19

Bei dem ganzen Heckmeck mache ich keine Verkäufe mehr - ich verschenke gerade alles in einer WA Gruppe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 April 2021 - 19:31

juhu, ich melde mich mal wieder und wünsche Allen einen schönen Abend. 🍸🍻

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 April 2021 - 09:22

Guten Morgen,
Ja sind gesund , aber wie immer nur Stress und Aufregung.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 April 2021 - 13:09

Soweit alles Paletti,bei dir auch?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 April 2021 - 15:22

Mahlzeit ☕☕☕☕

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 24 April 2021 - 09:59

Ich finde diesen höchst aggressiven Tonfall nicht passend - kein sorry.
Andere Menschen, andere Meinungen - das Empfinden der gefährlichen E-Biker muss nicht von jedem geteilt werden, hat aber durchaus seine Daseinsberechtigung.

7 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 April 2021 - 10:25

Guten Morgen
schließe mich an - ein schönes WE allen und auch - von mir 'kein sorry'. Wir hatten bisher hier immer - auch bei gegensätzlichen Meinungen einen 'netten' Tonfall gewählt…

6 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 April 2021 - 10:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 April 2021 - 13:06 bearbeitet

Ich möchte dazu auch noch kurz was schreiben , da jeder immer Ebike sagt möchte ich einmal darüber informieren das es da einen Unterschied gibt .
Wir haben ein Pedelec und ich versuche mich immer beim überholen bemerkbar zu machen.

Es ist uns selber schon passiert das wir mit Fußgängern einen Unfall gehabt hätten ,da laufen 3 Erwachsene Männer neben einander auf einem Kombinierten Fussgänger/Fahrradweg. Mein Mann klingelt keiner macht Platz aber die bleiben auf einmal stehen und mein Mann musste stark bremsen und ich wäre fast auf meinen Mann drauf gefahren.Beschimpft worden sind wir dann und uns wurde vorgeworfen wir hätten uns nicht bemerkbar gemacht aber das stimmte ja nicht . Die 3 haben vor lauter quatschen das nicht registriert.
Noch so ein Ding wir fahren auf dem Fahrradweg und auf einmal laufen uns Kinder vom benachbarten Fussweg einfach vors Fahrrad .Es sind nicht immer die Fahrradfahrer.

Info Unterschied Pedelec zu Ebike
⁣Du brauchst für das S-Pedelec ein Versicherungskennzeichen. Der wichtige Unterschied zwischen E-Bike und S-Pedelec ist die Tretunterstützung. Mit dem E-Bike kannst du wie mit einem Mofa fahren, auch wenn du nicht trittst. Beim S-Pedelec erreichst du die 45 km/h nur, wenn du selbst in die Pedale trittst.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 April 2021 - 18:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 April 2021 - 08:32 bearbeitet

Liebe aladdinsane ich habe mir im letzten Jahr einen kleinen Spiegel fürs Fahhrad gekauft und das ist wirklich super . Weil man verreißt ja doch irgendwie immer den Lenker wenn man sich nach hinten umdreht und schaut wo die anderen sind.
Ich hab diesen, der hat 10 Euro im Fahrradladen gekostet und der ist sogar klappbar . Ist auch super wenn du auf der Strasse fährst dann kannst du sehen ob Autos hinter dir kommen .
⁣www.fahrrad.de/xlc-x-safe-fahrradspiegel-fuer-lenkerende-M468724.html?_cid=21_1_-1_9_19_10108_501669780169_pla&campaign_detail=smart_shopping&ef_id=EAIaIQobChMI1rbtjKyX8AIVCM93Ch0KVQMYEAQYFyABEgIY8fD_BwE&ev_chn=shop&gclid=EAIaIQobChMI1rbtjKyX8AIVCM93Ch0KVQMYEAQYFyABEgIY8fD_BwE&utm_cust_cb=CB

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 April 2021 - 08:33

Guten morgen ,
ja das kommt noch dazu .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 April 2021 - 10:48

Möchte noch jemand mal bei Bestsecret reinschauen ? Ich habe noch ein paar Einladungen zu vergeben

⁣invite.bestsecret.com/VNN-KJH-TE8?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration

Es besteht keine Pflicht dort zu kaufen und ist auch kein Abo oder dergleichen . Bin selber schon viele Jahre dort angemeldet .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 16:08

Das möchte ich gar nicht wissen .Allein unser Allgemeinstrom ist von 2019 auf 2020 um gut 500 Euro gestiegen 😡

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 April 2021 - 16:21

hallo,
ich wurde heute von funky wieder entsperrt

ich war sehr überrascht, wie viele sich gefragt haben, was mit mir passiert ist. nun, ich weiss selber nicht, wieso ich gesperrt wurde. eine nachricht habe ich nicht bekommen. ohne MiezMiez hätte ich es auch erst deutlich später gemerkt. und bin auch sehr dankbar, dass sie für mich in der zeit gesprochen hat.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 April 2021 - 16:58

ja, funky hatte mich entsperrt. ich hatte einen post geschrieben und kurz darauf war der weg.

glückwunsch ich muss mich noch beim impfzentrum melden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 17:00

Ja super gratuliere dir , weisst du schon mit was du geimpft wirst ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 April 2021 - 17:14

Das hast du gut gemacht 👍

Leg dir eine zusätzliche Decke ans Bett , ich habe so einen Schüttelfrost gehabt und so gefroren . Ich freue mich jetzt schon auf die zweite impfung und weisst du was , wir haben schon für Sep. Urlaub gebucht ich freue mich total darauf .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2021 - 18:17

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2021 - 18:18

Super das du deinen ersten Impftermin schon hast.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 April 2021 - 18:57

Guten Abend
wollte auch noch kurz berichten: gestern habe ich eine Impftermin buchen können… seit heute Nachmittag bin ich mit der ersten Impfung versorgt Das lief wirklich sehr schnell und unkompliziert.
Mir geht es gut; nur den Oberarm spüre ich etwas (so in etwa wie Muskelkater…).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 April 2021 - 19:09
Guten Abend
wollte auch noch kurz berichten: gestern habe ich eine Impftermin buchen können… seit heute Nachmittag bin ich mit der ersten Impfung versorgt Das lief wirklich sehr schnell und unkompliziert.
Mir geht es gut; nur den Oberarm spüre ich etwas (so in etwa wie Muskelkater…).

Super und mit was bist du geimpft worden labellaluna. Die mit Biontec und Moderna sind ja schneller fertig , bei Astra muss man für die 2 Impfung 3 Monate warten .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 April 2021 - 19:16

ClaireFraser Ich habe - auf Grund meines Alters - Biontec erhalten. In exakt 6 Wochen habe ich bereits den Termin für die zweite Impfung mitgeteilt bekommmen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 April 2021 - 19:49

Ja, ich war im Impfzentrum - das bleibt nun auch so für den zweiten Termin.
Beim Hausarzt hat sich mein Mann (zusätzlich zur offiziellen Registrierung) auch noch für AstraZeneca vormerken lassen, weil er da mehr Chancen sieht, evtl. in der 'Hausarzt-Impfwelle' mit dranzukommen. Allerdings hieß es für Bayern insgesamt, dass in den Praxen bzw. auch sonst gar nicht so viele AstraZeneca-Dosen vorrätig bzw. 'gebunkert' sind; man weiß also noch nicht, ob da die nächste Zeit wirklich was geht…
Unser Hausarzt schreibt auch erstmal alle Leute auf eine Liste - aber ich denke, er wird auch da intern noch priorisieren müssen und ist eben dann auch auf entsprechende Versorgung mit dem Impfstoff angewiesen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2021 - 20:41

Ich hab mir jetzt nach Jahren auch mal wieder einen Hausarzt gegönnt, kann ja auch mal nützlich sein. Wenn es mir gut geht, dann gehe ich auch nicht zum Arzt, das kann mehrere Jahre andauern. Kleine Wehwehchen kann man ja selber behandeln.
In 2 Wochen habe ich das volle Programm - ich denke, die Werte werden gut sein - dann hab ich erst mal wieder Ruhe.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 28 April 2021 - 08:18

Guten Morgen
gerade kam ein Anruf von meinem Hausarzt: ich hätte auch diesen Freitag bei ihm einen Impftermin kriegen können… Es scheint nun wirklich mehr Impfstoff da zu ein - nun kommt statt mir mein Mann gleich mit an die Reihe… ist doch super, oder ?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 April 2021 - 18:30

wie machst du den Tortilla in der Form? Ich mache den in der Pfanne.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 April 2021 - 16:20

Ich könnte gerade ins Essen brechen

⁣www.msn.com/de-de/sport/fussball/christoph-metzelder-erhält-bewährungsstrafe/ar-BB1gaYMH?ocid=msedgntp

⁣Auf der Suche nach sexuellem "Kick"
Der Prozess gegen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler hatte am Donnerstagmorgen begonnen. Der Vorwurf lautete Besitz und Weiterleitung von Material, das sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche zeigt. Die Bilder und Videos, um die es geht, sollen eindeutige sexuelle Handlungen an Minderjährigen zeigen, unter anderem Jungen und Mädchen unter zehn Jahren. In einem Fall war von einem "Kleinkind" in stark sexualisierter Pose die Rede.

⁣Metzelders Anwalt Ulrich Sommer hatte zuletzt erklärt, sein Mandant sei offensichtlich auf der Suche nach einem sexuellen "Kick" gewesen - mit "Dingen, die man tunlichst nicht angefasst haben sollte".

Wie krank ist sowas eigentlich , irgendwie tickt unser Rechtssystem nicht richtig .
Für Steuerhinterziehung geht man in den Bau und für solche Kranken und abartigen Sachen bekommt man bewährung .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 April 2021 - 17:02

Ich weiss nicht ob es schon durch ist . Mich regt es total auf das dieser ( feine ) Mann eine Stiftung ins Leben gerufen hat , sich feiern lässt und dann solche kranken Gedanken (extremfantasien) hat .

⁣ "Ich habe auf frei zugänglichen Internetseiten inkriminierte Bilder besorgt, Screenshots gemacht, ich habe im Chat Extremfantasien ausgetauscht", gab Metzelder zu.

Dafür habe ich nicht das klitzekleinstes fünkchen Verständniss

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 April 2021 - 13:10

Ich hab - glaube ich - gestern etwas zu viel körperlich gearbeitet… jedenfalls hatte ich Kopfschmerzen, die auch über Nacht wieder mal nicht weggingen; heute morgen hab ich dann auch nichts bei mir behalten, erstmal. Gerade wird es etwas besser, aber ich versuche mich nun körperlich zu schonen. Meine SchwieMu hat das auf die Imfpung geschoben…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 April 2021 - 16:49

Huhu 👋👋👋👋👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 April 2021 - 19:38

Ja, wenn ich das wüsste aladdinsane Evtl. ist es ja auch 'nur' wieder mal so ein Migränetag bei mir und die Impfung kommt noch 'on top' - wer weiß das schon so genau…
Hab um kurz nach 18 Uhr nochmal eine Tablette genommen - kurz danach musste ich wieder mal wohin, wenn Du verstehst… 😶 Ich kann heute immer nach der Aspirin einfach nichts bei mir behalten, das war heute Morgen auch schon so…
Akutell geht es wieder, sowohl vom Kopf, als auch vom Magen her… Ich gucke evtl. noch kurz die Tagesschau, wenn ich mich dazu in der Lage sehe und dann gehts ab in die Kissen. Bis morgen - hoffentlich in alter Frische ! 😁

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 April 2021 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 April 2021 - 19:41 bearbeitet

… und ich drück Dir die Daumen, dass morgen bei Deinem Termin alles klappt und Du das gut bzw. einigermaßen gut verträgst aladdinsane
edit: Jetzt aber… gute Nacht - schlaft alle gut…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:31

Ja, heute ganz morgens war es noch nicht so dolle - aber jetzt geht es wieder. Muss ich nicht nochmal haben…
Ich habe ja schon den zweiten Impftermin gleich bei der Anmeldung mitgeteilt bekommen. Und was muss ich sagen: Murphy´s law at it´s best - absolut Zeitgleich habe ich einen Arzttermin mit meiner Mutter; d.h. ich werde kommende Woche wieder mal anrufen müssen und den Arzttermin verschieben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Mai 2021 - 11:57 bearbeitet
Ja, wenn ich das wüsste aladdinsane Evtl. ist es ja auch 'nur' wieder mal so ein Migränetag bei mir und die Impfung kommt noch 'on top' - wer weiß das schon so genau…
Hab um kurz nach 18 Uhr nochmal eine Tablette genommen - kurz danach musste ich wieder mal wohin, wenn Du verstehst… 😶 Ich kann heute immer nach der Aspirin einfach nichts bei mir behalten, das war heute Morgen auch schon so…
Akutell geht es wieder, sowohl vom Kopf, als auch vom Magen her… Ich gucke evtl. noch kurz die Tagesschau, wenn ich mich dazu in der Lage sehe und dann gehts ab in die Kissen. Bis morgen - hoffentlich in alter Frische ! 😁

oje labellaluna das hört sich auch echt scheisse an . Bist du mit Astra geimpft bitte worden ? Bitte beobachte das sehr gut ,sollte das nicht besser werden musst du dich beim Arzt melden .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 01 Mai 2021 - 13:10
oje labellaluna das hört sich auch echt scheisse an . Bist du mit Astra geimpft bitte worden ? Bitte beobachte das sehr gut ,sollte das nicht besser werden musst du dich beim Arzt melden .

Hallo ClaireFraser
Ich hatte Biontech - aber ich kann es ja nicht genau sagen, ob es wieder mal so 'Wetterfühligkeit' war; dazu hatte ich von Mi auf Do auch mal wieder schlecht geschlafen und am Do volles Programm. Ab Do Abend, also am zweiten Tag nach der Imfpung wurde es dann schon schlecht und ging eben bis heute Morgen so… Evtl. ist es auch eine Verquickung von allem.
Ich hatte ja im Impfzentrum auch gefragt, wie das ist - also ob man merkt, wenn man sich zuviel zumutet.
Die Antwort war so in etwa 'das merkt man dann ganz schnell…' Ich denke, das äußert sich bei jedem auch ganz unterschiedlich. Am Di und am Mi hatte ich ja noch gar nichts bzw. nur leichte Oberarmschmerzen (so wie ein Muskelkater). Am Mi hatte ich eine Bekannte getroffen, die auch mit Biontec am Di geimpft worden war (genau wie ich).
Sie hatte da schon etwas mehr zu kämpfen und eher so Rückenschmerzen und so… die Sie schon vorher hatte, dann aber besser wurden und dann wieder nach der Imfpung stärker wurden.
Ich glaube ja, dass man so 'Grundleiden' oder Dinge die eben jeder so individuell hat (bei mir eben Kopfschmerzen) ggf. dann durch Überanstrengung oder eben durch die Impfung stärker hervortreten… ist jetzt so meien Theorie dazu.

Jetzt ist es wieder gut - und besser als eine Corona-Infektion zu bekommen, ist es allemal. Wenn ich dann jeweils 1 Sch***tag habe, lässt sich damit doch irgendwie umgehen, als z.B. Long-Covid-Symptome zu haben oder dergleichen

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Mai 2021 - 18:35

Allen noch ein schönes WE .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2021 - 20:49

Moin - - von mir auch noch ein schönes Wochenende - meins war heute morgen arbeitsreich und erfolgreich und am Nachmittag habe ich mich um meine SuB gekümmert und gleich geht es weiter

Ach man labellaluna ich hoffe das war nur eine Einmalreaktion und du kannst den Rest des Wochenendes genießen und dann wieder in eine gute Woche starten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 Mai 2021 - 07:25

guten morgen ,
hast du alles gut überstanden aladdinsane oder hast du auch mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 Mai 2021 - 08:20

Super das ist schön zu hören . Ich glaube bei Astra kommen die Imfpreaktionen meistens innerhalb von 12 Std. zumindestens war es so bei mir und bei anderen Frauen die ich kenne .Ich bin Mittags geimpft und Nachts fing es dann an .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Mai 2021 - 10:30

Guten Morgen
bei mir ist auch wieder alles soweit in Ordnung. Wie gesagt: ich weiß nicht genau, an was es gelegen hat - evtl. auch eine Verquickung von allem. Für die zweite Imfpung nehme ich mir vor, mich definitiv danach wirklich die nächsten Tage total zu schonen und hoffe, dass ich dann besser davonkomme.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 Mai 2021 - 10:37

Das ist toll… ich hoffe, es bleibt so aladdinsane

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 Mai 2021 - 13:18

Schönen Sonntag euch allen 👋

Toll zu lesen, dass hier auch schon Einige ihre Impfungen bekommen haben, ich freue mich sehr für euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 Mai 2021 - 07:39

guten morgen ,
wegen diesem neuen Bezahlsystem verkaufe ich bei Ebay nichts mehr .Die wollen unbedingt die Privaten Verkäufer loswerden und das finde ich so sch......Ich bin schon so viele Jahre da angemeldet und habe auch schon einiges verkauft aber jetzt will ich das nicht mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Mai 2021 - 08:17

Guten Morgen
so halte ich das auch… Ich habe da bisher immer alles 'ungeliebte' sehr gut verkaufen können - aber auch oft nur zum kleinen Preis, was mir egal war; Hauptsache ich musste es nicht entsorgen und jemand anderes kann noch etwas damit anfangen. Sobald die Zahlungsabwicklung kommt, bin ich da dann auch weg…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Mai 2021 - 08:54

Mir ging es aber auch so: das Bisherige ist man gewöhnt… und Umstellungen fallen mir dann auch schwer, weil man erst mal testen und alles durchsehen muss, bis man wieder weiß, was und wie.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Mai 2021 - 19:55

Mach´ ich ✊ - musst Du wohin ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Mai 2021 - 20:00

… dann wäre Wind und / oder Regen doof. Also ich drücke: ✊

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 Mai 2021 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 Mai 2021 - 16:09 bearbeitet

… oh - tut mir leid.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Mai 2021 - 06:56

moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 06 Mai 2021 - 07:22

guten morgen , danke Amazönchen ich schnappe mir direkt mal einen Kaffee

Habt alle einen schönen Tag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Mai 2021 - 19:04

Huhu 👋👋👋👋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Mai 2021 - 06:46

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 07 Mai 2021 - 07:19

Guten Morgen 👋

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 07 Mai 2021 - 09:20

Huhu
hier regnet es seit gestern Abend - die Natur freut´s. Ich bin ja gespannt auf Sonntag und Montag… kann gar nicht so recht glauben, dass es da bei uns so um die 27 Grad werden sollen… 😶

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 07 Mai 2021 - 17:41

… ich habe meine Daunenjacke heute in die Reinigung gegeben, dass ich sie dann sauber bis Nov. in den Schrank hängen kann. Selbst in die Maschine stecken mag ich die nicht - die wird total schön und das ist mir das wert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Mai 2021 - 22:06

Meine dicke Jacke hatte ich heute auch wieder angezogen, als ich zur Mammo gefahren bin, man weiß ja nicht, wie lange man draußen warten muss - haha - angekommen - Frau kommt aus Container und sagt mir, dass der Termin ausfällt, da die Röntgenfachkraft krank ist - manchmal wäre es schon sinnvol ein Gespräch am Telefon anzunehmen ,auch wenn man die Nummer nicht kennt - hatten drei mal versucht mich zu erreichen, um mir mitzuteilen, dass der Termin nicht statt findet - na, zumindest weiß ich jetzt, wo der neue Standort ist und wie ich da hin komme.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Mai 2021 - 22:09

Impftermine haben wir auch heute fest gemacht - da der Kalender des Zentrums nur Tage und keine Feiertage aufzeigt, haben wir natürlich den Pfingsmontag genommen - Augen roll - aber erst nach 11 - da ist man dann ja auf, geduscht und hat gefrühstückt.
Ach so, sorry, Mum fürs meckern und danke, dass wir auf Grund deiner Pflege uns nun impfen lassen können.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Mai 2021 - 19:58

Bei mir hat auch leider einiges nicht überlebt 😪 mein schöner Gartenklatschmohn kommt nicht normalerweise wären da jetzt schön grüne Blätter am sprießen , das flammende Herz ist auch nicht gekommen , mein Riesenhibiskus sieht auch total Tod aus . Das ist echt blöd .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Mai 2021 - 20:03
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Impftermine haben wir auch heute fest gemacht - da der Kalender des Zentrums nur Tage und keine Feiertage aufzeigt, haben wir natürlich den Pfingsmontag genommen - Augen roll - aber erst nach 11 - da ist man dann ja auf, geduscht und hat gefrühstückt.
Ach so, sorry, Mum fürs meckern und danke, dass wir auf Grund deiner Pflege uns nun impfen lassen können.

Bei uns bekommen sogar die jungen Leute jetzt Impftermine . Meine Arbeistkollegin 36 oder 38 hatte für gestern einen Termin über den HNO ergattern können. Die hat sich einfach bei mehrern Ärzten auf die Warteliste nehmen lassen .Da musst du also keine Pflegebedürftige Person haben.

Mit was wirst du geimpft DieLetzteAmazone

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Mai 2021 - 22:11
Bei uns bekommen sogar die jungen Leute jetzt Impftermine . Meine Arbeistkollegin 36 oder 38 hatte für gestern einen Termin über den HNO ergattern können. Die hat sich einfach bei mehrern Ärzten auf die Warteliste nehmen lassen .Da musst du also keine Pflegebedürftige Person haben.

Mit was wirst du geimpft DieLetzteAmazone

keine Ahnung, stand nicht dabei

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Mai 2021 - 19:18

Die Gläser wären bestimmt interessant für Gurken gewesen. 😋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Mai 2021 - 19:24

Moin , hattet ihr einen schönen Tag heute. Wir feiern ja keinen Muttertag, denn den haben Mum und ich ja jeden Tag und wir schenken einfach zwischendurch, wenn Bedarf ist oder wenn an was Schönes findet. Aber von Mum habe ich heute einen Blumenstrauß bekommen. Da war ich freudig überrascht.

Cool, dass es heute so warm war, super Keimwetter. Jetzt muss ich mich Garten ein wenig sputen, sonst habe ich IndoorTomaten - lach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2021 - 19:52

⁣Guten Abend 🍺

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 Mai 2021 - 11:03

Nachdem noch kurz vor knapp was über die Bucht verkauft wurde, muss ich kurz zum Briefkasten.
Es ist hier etwas kühler geworden - gestern war gefühlt Hochsommer.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2021 - 17:13

Guten Abend 👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Mai 2021 - 17:29

Morgens früh scheint hier mehr los zu sein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 11 Mai 2021 - 18:08
sevendreams Beitrag von :
Morgens früh scheint hier mehr los zu sein.

… sehr viel ist bei den 'Kaffeetanten' derzeit eh´ nicht mehr los.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 12 Mai 2021 - 13:41

Seit wann das denn aladdinsane ? War etwas besonderes, weil das Internet nicht so richtig funktioniert ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2021 - 16:24

aladdinsane ich drück ganz dolle die Daumen das die ⁣Fritzbox am Freitag kommt.

0 0
ZURÜCK 1 ... 718 719 720 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed8
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149