KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung458
    • Alternativen zu Vin**d 147
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung9
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 Januar 2015 - 12:16

Ja, Moos ist herrlich! Was für den einen Unkraut ist, ist für den anderen eine Wohltat. Besonders penibel sollen ja Schrebergärtner sein, da muss alles wie mit dem Lineal gezogen aussehen, ganz unnatürlich.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 12:27

Das wär nichts für mich...hab´s gerne "wild" im Garten...Schrebergarten könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen...allerdings sehe ich auch immer Gärten (und vor allem "Vorgärten"...wozu braucht man die überhaupt???), die so aussehen...alles ganz unnatürlich gerade und ohne Unkräuter, kein Löwenzahn, kein Gänseblümchen darf den Rasen durchbrechen...die Hecke mit dem Lineal geschnitten, der Rasen exakt 3 cm hoch und das immer! Brrrr....

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 Januar 2015 - 12:37

Ja, da muss man sich auch noch exakt an die Satzung halten und wird gleich von seinen Nachbarn angemosert, wenn irgendwo mal ein Fitzel "Unkraut" wächst.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 12:56
oldie65 Beitrag von :
Hallo, reamei ! Geht mir im Sommer genauso! Alle Temperaturen über 25°C sind für mich Mord! Und ich bin genau am Herbstanfang geboren. Da hast Du noch ein Beispiel dafür, dass das nicht stimmen muss/kann, dass jemand die Jahreszeit bevorzugt, in der er geboren ist. Ich mag den Frühherbst, aber sobald es matschig wird, freue ich mich wahnsinnig auf Kälte, Frost und Schnee.
Kann mal jemand ein Buch für mich mit lesen? Ich finde einfach keine Ruhe dafür und wenn dann doch, wollen meine Hunde auch im Buch blättern, grrr!

*rein schleich*
Bin auch so ein Fall. Im Hochsommer geboren und find Sommer grauenhaft... sterb auch bei allem über 24/25 Grad, bekomm da immer tierische Kreislaufprobleme und mutier im Sommer zum Nachtmensch, und meide es dann tagsüber raus zu gehen (soweit eben möglich)

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:06

DeadLike dann sind wir nun schon 3...die letzten 2 Sommer gingen ja zum Glück, aber der schlimmste war 2002 (oder 2003?), da habe ich im Keller gelebt und war von der Hitze so fertig, konnte nicht schlafen, Kreislauf kaputt und mit den Nerven fertig...passiert mir im Winter nie

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:31

Hallo, bin vom Spaziergang zurück und jetzt geht es mir blendend! Vorgestern Nacht hatte es geschneit, dann aber wieder getaut - insgesamt also geschnaut!!! Jetzt kommt wieder ganz feiner Schnee und es ist abgekühlt. Vielleicht wird das ja noch was.
Echt, Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele, reamei und DeadLike ! Ich würde die Sommer am liebsten in Mittelskandinavien verbringen. Ist auch schön sonnig, aber nicht so heiß. An den Sommer 2003 erninnere ich mich noch mit Schrecken. Das war mein erster Sommer hier und es war wochenlang über 30° heiß. Ging bis auf 38° hoch. Das ist nichts für meines Vaters Sohn!
Ich merke es auch an den Hunden. Die sind bei diesem Wetter viel besser drauf und haben gar keine Lust, nach Hause zu gehen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:33
reamei Beitrag von :
DeadLike dann sind wir nun schon 3...die letzten 2 Sommer gingen ja zum Glück, aber der schlimmste war 2002 (oder 2003?), da habe ich im Keller gelebt und war von der Hitze so fertig, konnte nicht schlafen, Kreislauf kaputt und mit den Nerven fertig...passiert mir im Winter nie

Mooooa kann alles neu tippen, scheiß Handy!
Der letzte Sommer war hier grauenhaft, hatten über 2 Wochen keinen Regen, dann viele Gewitter (ich liebe Gewitter) aber die Temperaturen sind nie gesunken, 25-38 Grad im Hochsommer, dann war es noch so schwül sonst sind die Sommer in Berlin "abwechslungsreicher" und im Schnitt kühler... hab ich zumindest so in Erinnerung ^^
Hitzewellen gabs immer wieder mal aber ich hab das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer.
Vor zwei Jahren (oder drei) gabs mal einen milden Sommer, der war angenehm

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:43

Darf ich mir einen Kaffe nehmen?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:51

Moment, kommt gleich! Wollte mir sowieso zwei oder fünf Stücke abschneiden! Gib mal Dein Tellerchen!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 13:57

Darfst meine Sahne haben! Mir bekommt die nicht so richtig, leider! Hau rein und Prost Kaffee!!!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:05

Dann greif ich mal zu, hab grad leckere vegane Sahne geschlagen, die ist vielleicht lecker...brauch ich noch nicht mal einen Kuchen zu
Ach, Sommer im Norden, das wäre schön...an der Ostsee oder Nordsee kann man´s auch aushalten...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:05

Was soll ich heute bloß kochen??? Es ist Monats- und damit Geld-Ende, aber meine Freundin hat Geburtstag und ich habe diese Woche Kombüsendienst. Irgendwelche leckere, aber gleichzeitig erschwingliche Ideen, büdde büdde!?!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:10
oldie65 Beitrag von :
Was soll ich heute bloß kochen??? Es ist Monats- und damit Geld-Ende, aber meine Freundin hat Geburtstag und ich habe diese Woche Kombüsendienst. Irgendwelche leckere, aber gleichzeitig erschwingliche Ideen, büdde büdde!?!

Spinatlasagne! :3

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:11

Ha, eine sehr gute Idee, danke!!! Du hast Dich gerade als Bayerin geoutet, gell? Ich hätte vor ein paar Jahren noch fragen müssen, was Du meinst. Kannte nur Frikadelle oder höchstens noch Boulette.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:12

Boah, DeadLike , auch sehr lecker!!! Doof nur, dass wir am WE schon Spinat hatten. Das merke ich mir aber für ab der Wochenmitte. Da darf ich das wieder bringen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:15
oldie65 Beitrag von :
Boah, DeadLike , auch sehr lecker!!! Doof nur, dass wir am WE schon Spinat hatten. Das merke ich mir aber für ab der Wochenmitte. Da darf ich das wieder bringen.

Schade! Spinatlasagne ist sooo lecker und günstig zum Monatsende gibt's die bei mir teils 2x die Woche

Sonst sind Gemüsepfannen auch toll! Die kann man individuell mit allem kombinieren, ich kauf Gemüse massig immer im Angebot und frier ganz viel ein. Meine Vorräte retten mich immer (sogar recht gesund! )

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:19

Irgendwas mit Gemüse muss sowieso. Ich selbst vertrage nicht so große Mengen, weil ich dann immer so ein ganz übles Grummeln im Bauch bekomme, aber meine Freundin isst momentan so low-carb-mäßig und sie gleicht dann mit Grünzeug aus.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:30
oldie65 Beitrag von :
Irgendwas mit Gemüse muss sowieso. Ich selbst vertrage nicht so große Mengen, weil ich dann immer so ein ganz übles Grummeln im Bauch bekomme, aber meine Freundin isst momentan so low-carb-mäßig und sie gleicht dann mit Grünzeug aus.

Verträgst du alle gängigen Gemüsearten nicht richtig?
Ist eigentlich nicht gut, nicht "normal". Beobachte das mal, nicht dass da was hinter steckt. (Unverträglichkeiten, Infektionen etc.)
Dir gehen so auf dauer gewiss einige gute Nährstoffe durch die Lappen bist keene 20 mehr!
(Achtung, ähnliche Vorträge halt ich meinem Papa auch immer ) bei Ernährung sollte man nichts auf die leichte Schulter nehmen sie ist das Fundament unserer Gesundheit

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:45
DeadLike Beitrag von :
Verträgst du alle gängigen Gemüsearten nicht richtig?
Ist eigentlich nicht gut, nicht "normal". Beobachte das mal, nicht dass da was hinter steckt. (Unverträglichkeiten, Infektionen etc.)
Dir gehen so auf dauer gewiss einige gute Nährstoffe durch die Lappen bist keene 20 mehr!
(Achtung, ähnliche Vorträge halt ich meinem Papa auch immer ) bei Ernährung sollte man nichts auf die leichte Schulter nehmen sie ist das Fundament unserer Gesundheit

Hast absolut recht! Ich hatte aber letzte Woche wegen einer anderen Sache doch das große Labor. Meine Blutwerte sind komplett in Ordnung! Sollte man nicht für möglich halten, denn ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mich super-gesund ernähre. Außerdem rauche ich und nehme seit sieben Jahren einen Haufen an Medikamenten ein, weil ich chronische Schmerzen habe. Selbst Lunge und Nieren sind in bester Ordnung. Vielleicht vertrage ich die Ballaststoffe nicht. Es gibt nämlich Menschen, denen die nicht bei der Verdauung helfen, sondern sich regelrecht im - ich glaube - Dickdarm ablagern und dort vor sich hin gären. Das ist bei ALLEN Gemüsesorten so, was ich schlimm finde. Bin zwar nicht so ein Fan davon, aber einige mag ich total gerne, wie z.B. Spinat oder diverse Kohlsorten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Januar 2015 - 14:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Januar 2015 - 14:56 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hast absolut recht! Ich hatte aber letzte Woche wegen einer anderen Sache doch das große Labor. Meine Blutwerte sind komplett in Ordnung! Sollte man nicht für möglich halten, denn ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mich super-gesund ernähre. Außerdem rauche ich und nehme seit sieben Jahren einen Haufen an Medikamenten ein, weil ich chronische Schmerzen habe. Selbst Lunge und Nieren sind in bester Ordnung. Vielleicht vertrage ich die Ballaststoffe nicht. Es gibt nämlich Menschen, denen die nicht bei der Verdauung helfen, sondern sich regelrecht im - ich glaube - Dickdarm ablagern und dort vor sich hin gären. Das ist bei ALLEN Gemüsesorten so, was ich schlimm finde. Bin zwar nicht so ein Fan davon, aber einige mag ich total gerne, wie z.B. Spinat oder diverse Kohlsorten.

Oh man das ist aber ärgerlich, wenn es bei allen Sorten so ist aber gut, dass alle Werte noch in Ordnung sind.
Ich bin ein Kaninchen, wenn ich nicht genug Gemüse bekomm, spinnt mein ganzer Körper rum. Meine Nahrung besteht geschätzt aus 50% Gemüse, 25% Kohlenhydrate, 15% bewusster Zucker (kleine Sucht ), 5-10% Fett (mit fettigem Essen kann man mich jagen ) Hab zwar kleinere Unverträglichkeiten und Empfindlichkeiten, aber die sind gut ersetzbar.
Würd man mir Gemüse nehmen... auweia!

0 0
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung458
  • Alternativen zu Vin**d 147
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124