KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 448
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 18:58
labellaluna Beitrag von :
So wie das beschrieben ist - also DAS NEUE - könnte es evtl. auch mit der app zu tun haben (die mir persönlich allerdings schnuppe ist)…

das vermute ich auch.............aber vielleicht sollten sie erst mal eine Baustelle fertigstellen + nicht gleich noch eine dazu aufmachen..................Chaos vorprogrammiert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 18:58
catweazle08 Beitrag von :
hier in Cux stehen viele Wohnungen leer

Essen die mein Essen auf?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2015 - 18:58

Hast Du denn eine ganze Packung á 500 gr. gekocht DeadLike ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2015 - 18:59
das vermute ich auch.............aber vielleicht sollten sie erst mal eine Baustelle fertigstellen + nicht gleich noch eine dazu aufmachen..................Chaos vorprogrammiert

… da geb´ ich Dir recht und da sind wir uns wohl auch alle einig.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 18:59
DeadLike Beitrag von :
Essen die mein Essen auf?

nö, aber dann brauch ich nicht mehr kochen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:00
Hast Du denn eine ganze Packung á 500 gr. gekocht DeadLike ?

Fast, n bissel hat schon gefehlt, so ca. 2/3 hab ich gekocht und Vollkorn, heißt sättigt sowieso schneller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:01
DeadLike Beitrag von :
Fast, n bissel hat schon gefehlt, so ca. 2/3 hab ich gekocht und Vollkorn, heißt sättigt sowieso schneller

noch mal zum Verständnis: DU bist allein zuhause zum Essen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:01
DeadLike Beitrag von :

… na, dann wundert mich das nicht. Dann kannst Du mind. noch 1,5 - 2x davon essen… und brauchst dementsprechend morgen nichts kochen - nur aufwärmen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:02
… da geb´ ich Dir recht und da sind wir uns wohl auch alle einig.

nützt nur nix, wenn WIR uns einig sind

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:03
nützt nur nix, wenn WIR uns einig sind

… das nicht, aber 'nerven' können wir doch - hat ja mit den Bewertungen auch schon geholfen, ne?

2 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:04

...über was für Kuchen sprechen wir hier genau, DeadLike ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:05

Nachdem es wieder mal um Essen geht: bin dann weg; AbendESSEN Evtl. bis später oder bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:06
… das nicht, aber 'nerven' können wir doch - hat ja mit den Bewertungen auch schon geholfen, ne?

Kommt, kommt...............................irgendwann (ob ich das allerdings noch erlebe? ) ist das Körbchen so, wie es sein soll.....................auch wenn's Nerven kostet.............die grauen Haare färbe ich ja eh schon

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:06
Nachdem es wieder mal um Essen geht: bin dann weg; AbendESSEN Evtl. bis später oder bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:09

DeadLike biste jetzt geplatzt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Februar 2015 - 19:13 bearbeitet
noch mal zum Verständnis: DU bist allein zuhause zum Essen?

Jaa wohn schon knapp 5,5 Jahre allein und koch immer noch viel zu viel Die Nudeln können ja wieder in den Kühlschrank, aber Kuchen find ich nur frisch toll... heißt ich dreh den morgen ner Freundin an

lavandula68 öhm. Schlichtem Kuchen gebacken mit nem Schuss Met, vielen klein gestückelten Kinderschokiriegeln, und der Sojabananenmilch von Alpro ^^ waren so die Reste, die ich da hatte.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:13
DeadLike biste jetzt geplatzt?

hab mich wieder zusammen gepuzzelt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:14
DeadLike Beitrag von :
Jaa wohn schon knapp 5,5 Jahre allein und koch immer noch viel zu viel Die Nudeln können ja wieder in den Kühlschrank, aber Kuchen find ich nur frisch toll... heißt ich dreh den morgen ner Freundin an

lavandula68 öhm. Schlichtem Kuchen gebacken mit nem Schuss Met, vielen klein gestückelten Kinderschokiriegeln, und der Sojabananenmilch von Alpro ^^ waren so die Reste, die ich da hatte.

Du solltest doch nach Cux ziehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:15
Du solltest doch nach Cux ziehen

Wenn de wat willst, muddu schon herkommen!

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:16

Hmm... Vielleicht stibitz ich den Kuchen auch heut Nacht heimlich, dann musst du ihn nicht irgendwo anders unterbringen Vorausgesetzt, ich find noch den richtigen Teleporter nach Berlin...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:18
DeadLike Beitrag von :
Wenn de wat willst, muddu schon herkommen!

nix gegen Dich, aber das muß nicht sein....................außer Hamburg ist mir alles suspekt, was mehr als 100000 Einwohner hat

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:19
nix gegen Dich, aber das muß nicht sein....................außer Hamburg ist mir alles suspekt, was mehr als 100000 Einwohner hat

Kann ich nachvollziehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:20
lavandula68 Beitrag von :
Hmm... Vielleicht stibitz ich den Kuchen auch heut Nacht heimlich, dann musst du ihn nicht irgendwo anders unterbringen Vorausgesetzt, ich find noch den richtigen Teleporter nach Berlin...

ich glaub das war der Teleporter 2 Ecken weiter, dann links, hinter dem einen Baum da...

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:20
DeadLike Beitrag von :
Kann ich nachvollziehen

und warum wohnst Du dann da?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Februar 2015 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Februar 2015 - 19:38 bearbeitet
und warum wohnst Du dann da?

Wenn man hier geboren wurde und wenn man konstant hier lebt gewöhnt man sich auch irgendwie dran. Hass-Liebe. Außerdem ist mein soziales Umfeld hier, zwar sind viele weg gezogen, aber in alle Bundesländer verteilt und ich hab einfach noch nicht den Grund gehabt, mich für eine andere Stadt/Ortschaft entscheiden zu müssen/sollen/wollen ^^

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Februar 2015 - 21:10

...und nochmal...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 05:52

Moin! Ich stell mal 'ne Thermoskanne hin, damit er heiß bleibt, bis die Ersten hier auftauchen.
Meine Freundin hat gestern eine französische Pizza gemacht. Das Rezept hat sie aus chefkoch.de und ich kann nur sagen: Seeeeeeeeeehr lecker! Blätterteig, Tomatenscheiben, Sardellen, etwas Schinken (wenn man mag, gell, Ihr Veggies!) und Emmentaler. Das war blitzschnell fertig und ich hab in Rekordgeschwindigkeit 3/4 des Backblechs "eingeatmet"!
Ich finde es so lieb von ihr, dass sie mir so etwas kocht, wo sie selbst doch schon seit längerer Zeit keine Kohlenhydrate mehr isst.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:28

Allerdings! Außerdem finde ich, dass sie dadurch nicht annähernd so viel abnimmt, wie sie will. Kann auch nicht funktionieren, wenn man derartig fußfaul und sportmufflig ist wie sie. Nur durch Diät wird das niemals klappen. Und der Nebeneffekt ist ja, dass man mit ziemlicher Sicherheit irgendwann einen brutalen Heißhunger auf das entwickeln wird, was man sich die ganze Zeit versagt. Der berühmte Jojo-Effekt eben.
Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was ich kochen soll. Spaghetti Bolognese ohne Nudeln ist komisch! Für mich mache ich ja welche, aber für meine Freundin muss ich mir dann irgendeinen Ersatz in Form von Gemüse einfallen lassen.
Aber gerade das Frühstück! Was kann man denn da noch essen? Butter auf den Teller schmieren, Wurst oder Käse drauf (Marmelade geht ja auch nicht!) und dann ablecken???

0 0
Kalimofa
Kalimofa 4 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:38

Was hällt ihr von meinem profilbid? Lecker torte ;-)

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:39

Diese Sucht hat Frauchen auch! Ganz schlimm! Und Nutella! Ein 400g-Glas in zwei Tagen!!! Jetzt isst sie das auch nicht mehr. Eigentlich. Also nur noch, wenn sie eine Attacke hat. Ächz!!!
Ich liebe Schokolade auch, aber ich schaffe es meistens, mir eine Tafel einzuteilen. Bei ihr? Keine Chance!

0 0
Kalimofa
Kalimofa 4 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:40

Ja dieses gefühl kenne ich .schoko hier und schoko da.ich habe jetzt auch schoko reduziert.aber manchmal braucht man es für die nerven;-))

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:43 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 24 Februar 2015 - 06:45 bearbeitet

Ehrlich gesagt schmeckt das ja auch besser als Brot!
Bei mir sind es Chips! Ganz schlimm! Ich bin froh, dass es in Deutschland nicht so große Tüten gibt wie in den USA! Ein 200g-Beutel ist bei mir weg wie nix!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:50

Moin , hm es gibt doch nichts über ein leckeres frisch gebackenes Brot mit einer krossen Kruste . Dazu dann einen schönen Camenbert , das würde mir reichen .
Ich könnte niemals ganz ohne Kohlenhydrate Leben .

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:52

Ich auch nicht! Dafür kann ich sehr lange auf Gemüse und Alkohol verzichten!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 06:56

Meinst Du den süßen Senf, den man zu Weißwurst isst? Den mag ich nämlich auch! Zwar nicht zu allem, aber es gibt Dinge, da passt er einfach super!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 07:04

Ich hab - bevor ich so tief im Süden gelandet bin - noch nie Weißwurst gegessen. Fand die optisch so abstoßend, blass und uääääh! Da habe ich mich aber getäuscht, denn die schmeckt echt gut Dazu dann der Senf, eine Laugenbrezel und - wenn vorhanden - etwas Rettich! Das ist auch ein Frühstück nach meinem Geschmack!
So, ich habe mir gerade den Rest der Pizza von gestern Abend eingeworfen, damit ich hier beim Schreiben nicht verhungere!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 07:10 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 24 Februar 2015 - 07:12 bearbeitet

Ich auch, hahaha! Eine Bekannte aus Oberbayern hat es mir dann richtig beigebracht und es ist tatsächlich besser ohne! Hier bekommt man natürlich IMMER Weißwurst, dafür aber selten Grünkohl und den vermisse ich doch sehr. Wird ja auch in meiner alten Heimat sehr gerne gemampft.

Messer und Gabel sind aber erlaubt. Ich habe einen Diagonalschnitt gelernt, sodass man dann mit der Gabel ein Stück gehäutete Wurst essen kann.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:00

Moin, Schäfchen! Danke für den Tipp. Ich hoffe mal, dass meine Freundin die dann auch probiert. Das ist bei ihr momentan eine Art Manie, allem aus dem Wege zu gehen, was Kohlenhydrate enthält. Wie gesagt: Wehe, wenn der Heißhunger kommt!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:01

Guten Morgen ,
Weißwurst wird auch oft in Bayern 'gezuzelt' (habt Ihr das schon mal gesehen; sieht nicht gut aus, finde ich - man beißt in die Wurst und 'zuzelt' dann das innere raus, bis am Ende nur die schlaffe Wursthaut übrig ist ). Also ich halbiere die immer und dann kann man mit dem Messer die jeweilige Hauthälfte ganz elegant abmachen… und dann eben essen.
Ach ja: hab irgendwann mal einen Bericht über Japaner in München gesehen, die Weißwurst gegessen haben. Die Würste kamen noch im Porzellantopf in der heißen Brühe auf den Tisch. Senftöpfchen kam extra. Dann wurden die Würste (mit Haut zerkleinert) und wieder in die Brühe geschmissen + Senf hinterher und das alles als Suppe zu den Brezen gegessen - und die waren alle schwer begeistert…

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:06

… ging mir auch so, aladdinsane. Obwohl ich dann schwer am überlegen war: angenommen wir wären in Japan… ich glaube, wir würden da auch sehr viel falsch machen und die sich dann über uns amüsieren.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:07
Guten Morgen ,
Weißwurst wird auch oft in Bayern 'gezuzelt' (habt Ihr das schon mal gesehen; sieht nicht gut aus, finde ich - man beißt in die Wurst und 'zuzelt' dann das innere raus, bis am Ende nur die schlaffe Wursthaut übrig ist ). Also ich halbiere die immer und dann kann man mit dem Messer die jeweilige Hauthälfte ganz elegant abmachen… und dann eben essen.
Ach ja: hab irgendwann mal einen Bericht über Japaner in München gesehen, die Weißwurst gegessen haben. Die Würste kamen noch im Porzellantopf in der heißen Brühe auf den Tisch. Senftöpfchen kam extra. Dann wurden die Würste (mit Haut zerkleinert) und wieder in die Brühe geschmissen + Senf hinterher und das alles als Suppe zu den Brezen gegessen - und die waren alle schwer begeistert…

Hmmmmm, lecker! Vor allem die aufgeweichten Brezeln! Aaaah!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:08
… ging mir auch so, aladdinsane. Obwohl ich dann schwer am überlegen war: angenommen wir wären in Japan… ich glaube, wir würden da auch sehr viel falsch machen und die sich dann über uns amüsieren.

Ja, mein Hauptfehler wäre wahrscheinlich der, dass ich keinen rohen Fisch essen würde.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:10

Autsch! Das tut schon beim Lesen weh!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:14 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 Februar 2015 - 08:15 bearbeitet

Ja, ich finde man muss schon ein wenig Bescheid wissen, wie man da genau vor geht - ich hatte letztes Jahr im Urlaub mal eine richtige 'Schere' von so einem Krebs mit dem passenden Werkzeug (so eine Art kleine Zange war das) auf dem Teller mit serviert bekommen. Was war dann: ich habe das (ohne das direkte Umfeld völlig zu zerstören) einfach nicht aufbekommen… und es sein gelassen. Anschließend dachte ich mir dann, dass ich zukünftig solche Dinge einfach nicht mehr bestelle…
Ergänzung: nur zur Erklärung, ich hab das nicht extra bestellt; es war teil eines Fischrisottos (und den Rest konnte ich auch problemlos essen)…

2 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:22

So… muss mich leider für heute Vormittag verabschieden; evtl. bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 08:30

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 Februar 2015 - 09:12 Dieser Beitrag wurde von reamei am 24 Februar 2015 - 09:13 bearbeitet

Huhu, Ihr schreibt schon wieder über Essen???? Oh oh, da knurrt mein Magen...hähähäh...ich so "Früh" am PC,,,gelle, da staunt Ihr?!?!
Hab mir auch schon vor lauter guter Morgen-Motorik was auf die Lippe gehauen, nun seh ich aus wie ein Boxer nach verlorenem Kampf...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 09:31
reamei Beitrag von :
Huhu, Ihr schreibt schon wieder über Essen???? Oh oh, da knurrt mein Magen...hähähäh...ich so "Früh" am PC,,,gelle, da staunt Ihr?!?!
Hab mir auch schon vor lauter guter Morgen-Motorik was auf die Lippe gehauen, nun seh ich aus wie ein Boxer nach verlorenem Kampf...

Wie hast Du das denn geschafft?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 Februar 2015 - 10:43

Nachdem ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe, schaue ich auch mal wieder hier rein.

Hier gibt es übrigens einen kurzen Bericht über eine Frau, die noch konsequenter auf Schuhe verzichtet als ich, ab ca. 1:10.

www.youtube.com/watch?v=r_-9c-WBfZw

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 12:33
Oxxana Beitrag von :
Nachdem ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe, schaue ich auch mal wieder hier rein.

Hier gibt es übrigens einen kurzen Bericht über eine Frau, die noch konsequenter auf Schuhe verzichtet als ich, ab ca. 1:10.

www.youtube.com/watch?v=r_-9c-WBfZw

Hey, ich bin immer noch ein bisschen erkältet! Nicht, dass ich mir noch den Tod hole, wenn ich mir das ansehe.

0 0
ZURÜCK 1 ... 70 71 72 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 448
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14