KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed8
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 721 722 723 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 September 2021 - 09:11

Guten Morgen
… oder war das eine 'Bauernfängerei' isarfex ? Da würde ich aber auch nicht wollen und käme mir total überrumpelt vor. Mich nerven diese 'Überfälle' auch immer; so was kann ich gar nicht ab. 😐
aladdinsane Sehe ich ähnlich.
Ich mag jetzt zwar kein Fass aufmachen… Aber (und ich sehe mich selbst schon als tolerant, was dieses Thema LBGTQ / Feminismus / Gleichberechtigung betrifft) mich nervt dieses Gendern insgesamt total. Ich weiß nicht, wie es Euch geht: mir ist es völlig schnuppe, ob es jetzt Malermeister oder Malermeisterin heißt oder Politiker*innen. Zum einen stört es den Rede- und -lesefluss (in meinen Augen) und viel wichtiger wäre im Sinne einer echten Gleichberechtigung / Gleichstellung nicht die Anrede, sondern eine Gleichbehandlung was Akzeptanz, Lohngleichheit usw. betrifft. Das ist doch der wirkliche Punkt !

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 September 2021 - 12:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 September 2021 - 12:43 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
… oder war das eine 'Bauernfängerei' isarfex ? Da würde ich aber auch nicht wollen und käme mir total überrumpelt vor. Mich nerven diese 'Überfälle' auch immer; so was kann ich gar nicht ab. 😐
aladdinsane Sehe ich ähnlich.
Ich mag jetzt zwar kein Fass aufmachen… Aber (und ich sehe mich selbst schon als tolerant, was dieses Thema LBGTQ / Feminismus / Gleichberechtigung betrifft) mich nervt dieses Gendern insgesamt total. Ich weiß nicht, wie es Euch geht: mir ist es völlig schnuppe, ob es jetzt Malermeister oder Malermeisterin heißt oder Politiker*innen. Zum einen stört es den Rede- und -lesefluss (in meinen Augen) und viel wichtiger wäre im Sinne einer echten Gleichberechtigung / Gleichstellung nicht die Anrede, sondern eine Gleichbehandlung was Akzeptanz, Lohngleichheit usw. betrifft. Das ist doch der wirkliche Punkt !

Mit nervt dieses gendern auch Total und dieses Verbot von Zigeunerschnitzel , meine Güte was sollen dann erst die Berliner,Wiener,Hamburger ,Frankfurter sagen, die können sich da auch diskriminiert fühlen .

Gestern haben wir auf der Arbeit einen Zettel mit dem neuen Buchstabiergedönse erhalten
Wenn ich da jemandem meinen Namen Buchstabiere am Telefon brauche ich ja dreimal so lange wie bisher
Manchmal denke ich die Leute die sich sowas einfallen lassen haben langeweile .😡

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 September 2021 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 25 September 2021 - 19:00 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Mit nervt dieses gendern auch Total und dieses Verbot von Zigeunerschnitzel , meine Güte was sollen dann erst die Berliner,Wiener,Hamburger ,Frankfurter sagen, die können sich da auch diskriminiert fühlen .

Gestern haben wir auf der Arbeit einen Zettel mit dem neuen Buchstabiergedönse erhalten
Wenn ich da jemandem meinen Namen Buchstabiere am Telefon brauche ich ja dreimal so lange wie bisher
Manchmal denke ich die Leute die sich sowas einfallen lassen haben langeweile .😡

da wurden namen wie Nathan und co gelöscht von den Nazis.
außerdem gab es eklatant mehr Männer als Frauennamen.
das mit den Städten ist doch ne gute Lösung und auch nur Gewohnheitssache. 😄

die Wiener, Frankfurter und Berliner sind aber keine verfolgte Minderheit.
Es geht um den Ausdruck Zigeuner, der sehr negativ belastet ist. 🙇

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 September 2021 - 18:58

❤ich bin total nähsüchtig!

*sabber

hätte ich ja NIE erwartet. 😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 September 2021 - 20:37

Ja Natürlich gab es diese Buchstabiertafeln schon immer das weiss ich aber warum nervt es denn auf einmal das soviele Männernamen in der Buchstabiertafel sind .

Mich nervt das nicht und es hat mich auch nicht gestört ,ich bin nicht so ein 1000%tige Emanze das ich mich darüber aufrege .

ich persönlich finde das mit der neuen Buchstabiertafel blöd Umlau ä , umlaut ö was fürn Schwachsinn und ausserdem gibt es auch keine Stadt die Eszett heisst .

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 25 September 2021 - 22:24

Huhu,
kennt ihr mich noch? Ich bin es, die Anne... Ich war vor langer Zeit (so vor 4-2 Jahren) hier auch mal regelmäßig aktiv und bin jetzt wieder da. Schön, dass man hier immernoch die gleichen Namen liest

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 September 2021 - 23:45

Ette ClaireFraser

das ist ja schön, dass ihr drauf pfeift, ob Frauen gleichberechtigt sind oder jüdische Namen von den Nazis aus der buchstabiertafel gestrichen wurden oder Menschen mit bestimmten Herkunftsregionen oder Hautfarben nicht Zigeuner, Neger oder Mohr genannt werden wollen.
ist aber halt nicht eure Entscheidung.
auch nicht, ob man Benachteiligung als Frau scheisse finden darf oder nicht.
und glücklicherweise gibt es da draußen genug "emanzen" (was übrigens auch ein sexistisches Schimpfwort ist), die es interessiert.
davon profitiert am Ende nämlich auch ihr, ob ihr was dafür getan habt oder nicht.
und wenn euch das ankäst, dann solltet ihr euch mal fragen, warum.

ich geh jetzt schlafen. gute Nacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 September 2021 - 08:12 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 September 2021 - 09:12 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Ette ClaireFraser

das ist ja schön, dass ihr drauf pfeift, ob Frauen gleichberechtigt sind oder jüdische Namen von den Nazis aus der buchstabiertafel gestrichen wurden oder Menschen mit bestimmten Herkunftsregionen oder Hautfarben nicht Zigeuner, Neger oder Mohr genannt werden wollen.
ist aber halt nicht eure Entscheidung.
auch nicht, ob man Benachteiligung als Frau scheisse finden darf oder nicht.
und glücklicherweise gibt es da draußen genug "emanzen" (was übrigens auch ein sexistisches Schimpfwort ist), die es interessiert.
davon profitiert am Ende nämlich auch ihr, ob ihr was dafür getan habt oder nicht.
und wenn euch das ankäst, dann solltet ihr euch mal fragen, warum.

ich geh jetzt schlafen. gute Nacht.

so wie du das jetzt schreibst war das nicht gemeint , ich finde nur das es manchmal wichtigere Sachen gibt als sich darüber einen Kopf zu machen ob etwas weiblich oder mänlich ist und ob irgendwo mehr Männernamen für etwas benutzt werden.
Dann kommen wieder die ganz Extremen auf den Plan und schmeissen Schaufenster ein oder beschmieren diese weil das Cafe z.B Negerlein oder Mohr heisst .
Das ist aber der Familienname von den Leuten müssen die sich jetzt in Grund und Boden schämen das die so heissen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 September 2021 - 09:22

⁣Guten Morgen

Das N wie Nathan durch die Nationalsozialisten in N wie Nordpol ausgetauscht wurde, wusste ich bis jetzt wirklich nicht… Das geht dann natürlich nicht mehr und Bedarf einer Überarbeitung.
Aber ich gebe trotzdem Claire insofern recht, als wir dann wieder (bitte nicht falsch verstehen) 'überkorrekt' sind und dann auch gleich noch alles in Frage stellen und ändern, damit alles paritätisch gleich (männlich / weiblich) und überhaupt und sowieso…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 September 2021 - 09:37

guten morgen labellaluna mir war das auch nicht bekannt das es vorher Nathan hiess und von den Nazis ausgetauscht wurde und sowas geht überhaupt nicht .
@annehe lange ist es her ,wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ,schön das du mal wieder reinschaust

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 09:50

Guten Morgen,

Oh wow aladdinsane du wusstest den Namen noch?
Ihr geht's gut. Ja, sie ist tatsächlich diesen Sommer schon 4 geworden.
Insgesamt hat sich sehr viel geändert inzwischen...bald bin ich geschieden und bekomme "jeden Moment" noch ein Kind mit meinem neuen Partner. Das Haus, was mein Ex und ich gebaut hatten, gehört nur noch ihm, sodass ich inzwischen noch mehrfach umgezogen bin usw... Natürlich für die Kleine auch alles viel, aber sie scheint es wirklich gut wwggesteckt zu haben und wir betreuen sie hälftig. Mein Ex hat bereits wenige Wochen nach unsrer Trennung ne neue Partnerin gehabt, die paar Monate später dann auch mit ihrem Kind ins Haus eingezogen ist. Demnächst hat Carli also sowohl bei ihm, als auch bei mir einen Stief- bzw. Halbbruder

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 September 2021 - 10:34
AnnHe Beitrag von :
Guten Morgen,

Oh wow aladdinsane du wusstest den Namen noch?
Ihr geht's gut. Ja, sie ist tatsächlich diesen Sommer schon 4 geworden.
Insgesamt hat sich sehr viel geändert inzwischen...bald bin ich geschieden und bekomme "jeden Moment" noch ein Kind mit meinem neuen Partner. Das Haus, was mein Ex und ich gebaut hatten, gehört nur noch ihm, sodass ich inzwischen noch mehrfach umgezogen bin usw... Natürlich für die Kleine auch alles viel, aber sie scheint es wirklich gut wwggesteckt zu haben und wir betreuen sie hälftig. Mein Ex hat bereits wenige Wochen nach unsrer Trennung ne neue Partnerin gehabt, die paar Monate später dann auch mit ihrem Kind ins Haus eingezogen ist. Demnächst hat Carli also sowohl bei ihm, als auch bei mir einen Stief- bzw. Halbbruder

oje da hast du ja echt einiges Hinter dir in der Zeit .

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 10:39

Ja, den Eindruck konnte man im Vorgehen meines Ex auch lange gewinnen... Irgendwann hat er dann scheinbar doch gemerkt, dass er mal an seine Tochter denken sollte. Manchmal geht ihm das aber auch wieder verloren zwischenzeitlich... Hat für mich dann immer die Konsequenz, dass ich irgendwas auffangen und eigene Pläne umschmeißen muss usw.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 10:45

Danke!

Meine Briefwahlunterlagen hab ich letztes Wochenende zügig eingeworfen, als wir auf dem Weg ins Krankenhaus waren, weil ich regelmäßige, schmerzhafte Wehen hatte... Ging dann aber doch noch nicht los

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 September 2021 - 10:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 September 2021 - 10:58 bearbeitet

Wählen waren wir eben , ist nicht so weit von uns entfernt .Bei uns ist doch schönes Wetter obwohl es diese Nacht irgendwann mal geregnet hat.

Sag mal @annehe du hast doch auch Zeit und Liebe in das Haus was ihr gebaut habt reingesteckt , du schreibst aber das Haus was er gebaut hat.

Da muss man dann ausziehen und muss schauen wie man klar kommt , echt krass gerade mit einem kleinrn Kind .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 September 2021 - 10:55

Hallo AnnHe
… schön, dass Du bei uns mal wieder 'reinschneist'.
Mir ist noch eingefallen: hattest Du 'damals' nicht eine Ausbildung begonnen? Falls ja, was ist daraus geworden?
Grüße von mir 😉

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 26 September 2021 - 10:56
ClaireFraser Beitrag von :
Wählen waren wir eben , ist nicht so weit von uns entfernt .Bei uns ist doch schönes Wetter obwohl es diese Nacht irgendwann mal geregnet hat.

Sag mal @annehe du hast doch auch Zeit und Liebe in das Haus was ihr gebaut habt reingesteckt , du schreibst aber das Haus was er gebaut hat.

Da muss man dann ausziehen und muss schauen wie man klar kommt , echt krass gerade mit einem kleinrn Kind .

War viel los?
Wir hatten uns letzte Woche (meine Mutter auch) für Briefwahl entschieden.
… und ich hatte mich auch auf schlechtes Wetter für heute eingestellt - aber es bleibt wohl noch so.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 10:58
Hallo AnnHe
… schön, dass Du bei uns mal wieder 'reinschneist'.
Mir ist noch eingefallen: hattest Du 'damals' nicht eine Ausbildung begonnen? Falls ja, was ist daraus geworden?
Grüße von mir 😉

Hey,
Ja, das du richtig im Kopf. An der Ausbildung bin ich noch drann. Im nächsten Frühjahr sind die Abschlussprüfungen. Mein Partner geht in Elternzeit, damit ich die Ausbildung regulär beenden kann

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 September 2021 - 11:02
War viel los?
Wir hatten uns letzte Woche (meine Mutter auch) für Briefwahl entschieden.
… und ich hatte mich auch auf schlechtes Wetter für heute eingestellt - aber es bleibt wohl noch so.

Wie wir vor der Schule ankamen war eine kleine Schlange für die Wahllokale .Mein Mann und ich mussten natürlich in den Wahlbezirk wo die meisten Leute anstanden. Die haben immer nur 2 Leute in den Raum gelassen aber das ging relativ zügig aber wie wir wieder rauskamen standen doch bestimmt 20 Leute da .

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 15:43

Oh, dass deine Tochter sich etwas ärgert kann ich nachvollziehen aladdinsane. Ist ja tatsächlich so, dass sie damit rechnen muss, in den nächsten Jahren immerwieder gefragt zu werden bzw. eingespannt zu werden.

Also manche Verkäufer hier sind irgendwie krass... Da pack ich ein Kleid zu meinen Favoriten, um es auch wiederzufinden, weil ich mir noch unsicher war, ob es mir für den Preis gut genug gefällt... Was normales, finde ich...schreibt mich die Verkäuferin an, ob ich es kaufen will und ich antworte ehrlich, dass ich noch nicht weiß, ob es mir gut genug gefällt für den Preis... Reagiert sie in gebrochenem deutsch schonmal sauer, nach dem Motto "also sind xx€ für ein Markenkleid zu viel?.. Ich reagier freundlich und sage, dass ich den Preis nicht generell zu hoch finde, sondern nicht sicher bin, ob es MIR dafür gut genug gefällt.
Daraufhin noch ein kurzer Kommentar von ihr und fertig.
Nachdem ich jetzt ein deutlich teureres Kleid einer anderen Verkäuferin ebenfalls mal (mit gleichen Gedanken) zu den Favoriten gepackt hab (also teurer aber meiner Meinung nach auch deutlich schöner/passender zum Anlass), kommt von der ersten Verkäuferin ne beleidigte Nachricht in der Richtung "aha, du kaufst also lieber ein Kleid für xx€".... Wie albern ist denn das bitte, dass sie guckt, was ich sonst so like und dann so reagiert??
Gute Verlaufsstrategie.. Nicht.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 26 September 2021 - 20:37

Ach, ClaireFraser ich hab grad erst gesehen, dass du noch wegen dem Haus was gefragt hattest...
Ja, ich hab da durchaus noch viele Gedanken und Kraft mit in das Haus gesteckt, weil ich irgendwie noch gehofft habe, dass das ganze doch nicht den Bach runter geht... ne Beziehung ist ja nicht von heut auf morgen kaputt und ein Haus nicht von heut auf morgen gebaut, also lief das ganze quasi gegenläufig. Ich hab auch echt oft versucht die Probleme anzusprechen und so aber irgendwie wohl in einer Weise, die nicht verstanden wurde.. Wie auch immer.. Letztlich sind zu viele unschöne Dinge vorgefallen, sodass meine Familie sehr erleichtert war, als ich schließlich mit Töchterchen ausgezogen bin (übergangsweise zu meinen Eltern). Erst kürzlich meinte meine Mutter, dass sie wirklich Angst um uns hatte und kaum noch ruhig schlafen konnte... Meinem jetzigen Partner ging es ähnlich. Er war eigentlich nur ein guter Freund... Nach der Trennung wurde dann irgendwie mehr daraus.
Der Beziehung zu meinem Ex hab ich tatsächlich noch garnicht wieder hinterher getrauert.. Dem Haus schon. Es ist wirklich schön geworden und die Lage ist eigentlich ein Träumchen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 September 2021 - 10:28

Guten Morgen
na ich bin mal gespannt, wie sich die 'Kanzlermacher' entscheiden… Jamaika- oder Ampelkonstellation… oder doch wieder die GroKo nur mit umgekehrten Vorzeichen (obwohl das ja entschieden abgelehnt wurde) .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 September 2021 - 10:29

Was ich noch sagen wollte: Das Einstellen der Bücher bei booklooker hat sich jetzt schon gelohnt; es geht immer wieder mal was weg (auch aus dem elterlichen Fundus, von dem ich nur einige wenige Bücher behalten möchte).

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 September 2021 - 10:54

Es ist wirklich 'unterirdisch' und nicht zu entschuldigen .
Selbst meine Mutter mit Ihren Ü80-Jahren hat es bei der Briefwahl zu Hause hinbekommen, dass ich nicht gesehen habe, was Sie gewählt hat. Den Schein hab ich zwar für Sie eingetütet, aber gut gefaltet hat Sie.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 27 September 2021 - 14:43

Oh, ich hab seinen Fehler grade erst mitbekommen... Schon sehr peinlich irgendwie. Langsam macht er sich richtig zum Hampelmann

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 09:14

oh, das ist echt schade!
Aber mal apropos Zucchini...wir haben dieses Jahr jetzt schon echt oft das Problem gehabt, dass wir (Bio-)Zucchini gekauft haben und die nicht nutzen konnten, weil sie bitter waren, selbst wenn wir sie direkt an dem Tag oder am nächsten essen wollten. Ist uns bei verschiedenen Geschäften passiert. Ging es hier sonst irgendwem auch so oder habt ihr irgendwas mitbekommen, dass es Probleme mit Zucchinis gibt/gab?

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 09:26

beleidigt hat sie mich nicht. Es wirkte aber, als sei sie beleidigt darüber, dass ich ein anderes Kleid ebenfalls favorisiert habe...
grundsätzlich finde ich es ja nicht schlimm, wenn man nach einer Favorisierung angeschrieben wird, aber auf so eine Weise geht das halt nicht.
ich schick dir ne PN

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 09:31

Ja, deshalb haben wir sie dann auch lieber entsorgt. Aber ist eben sehr schade, wenn das mehrfach passiert...kostet ja auch alles Geld

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 09:56

ja, sollte das jetzt nochmal vorkommen, werd ich das sicherlich mal machen.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 11:10

Ja so ging es uns beim ersten mal auch...danach haben wir immer vorher probiert.

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 28 September 2021 - 11:24

danke!
Und gut zu wissen, dass das ggf. auch ohne Kassenbon geht

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 29 September 2021 - 11:32

Oh, wie ärgerlich! Gibt's da auch keine Sonderregelung bei Bauarbeiten u.ä.?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 29 September 2021 - 21:13

oh ich dachte eigentlich das unangemeldete Besuche durch Vertreter gar nicht mehr erlaubt ist .

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 September 2021 - 01:27
Es ist wirklich 'unterirdisch' und nicht zu entschuldigen .
Selbst meine Mutter mit Ihren Ü80-Jahren hat es bei der Briefwahl zu Hause hinbekommen, dass ich nicht gesehen habe, was Sie gewählt hat. Den Schein hab ich zwar für Sie eingetütet, aber gut gefaltet hat Sie.

Ist es echt so schlimm, innerhalb der engsten Familie zu erwähnen, was man wählt? Also wir haben hier keine Diskussionen, aber man sagt es manchmal und gut. 🙊🙉🙈

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 30 September 2021 - 08:25
kimpoldi Beitrag von :
Ist es echt so schlimm, innerhalb der engsten Familie zu erwähnen, was man wählt? Also wir haben hier keine Diskussionen, aber man sagt es manchmal und gut. 🙊🙉🙈

Wir wissen es auch voneinander meistens. Ist ja nicht verboten es zu erzählen, aber eben ebenso legitim, wenn es jemand nicht sagen will.... Von manchen will man es ja vielleicht auch lieber nicht wissen ;-)

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 30 September 2021 - 09:00

Guten Morgen
… also wir reden schon über Parteien und die Einschätzung in deren Aussagen und so weiter. Und ich kann mir auch vorstellen, welche Partei sie präferiert hatte. Aber Sie wollte es anonym halten (Wahlgeheimnis) und das respektiere ich dann auch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 30 September 2021 - 19:10

apropo Windräder mein Mann erzählte mir eben das ein nagelneues Windrad in Haltern am See einfach zusammengefallen ist . Eigentlich sollte das heute eingeweiht werden . Eine Bekannte die da wohnt hat wohl nur gesagt das es wohl kräftig gerumst hat .

⁣www.youtube.com/watch?v=u8JxmcgTfsY

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 01 Oktober 2021 - 11:12

Huhu,

drückt mir Daumen für einen guten Tag... Ich war eben bei meiner Frauenärztin und hab ne Überweisung für die Klinik bekommen für ggf. eine Einleitung, weil ich wohl schon en Blasensprung hatte bzw. zumindest irgendwie Fruchtwasser abging und der Muttermund schon etwas offen ist... Ich warte grad noch auf meinen Partner und dann fahren wir los.
Dieses Wochenende würde tatsächlich passen, weil mein Töchterchen bei ihrem Vater ist

2 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 03 Oktober 2021 - 15:17

Hey,
Danke fürs Daumen drücken! Letzte Nacht ist unser Sohn tatsächlich geboren

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 Oktober 2021 - 20:22

Alles Liebe für Euch auch von mir 🍼👶💐

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 05 Oktober 2021 - 18:18

Danke für die Glückwünsche!
Inzwischen sind wir wieder zu Hause und kommen so langsam an im Leben zu 4.😀

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 05 Oktober 2021 - 18:20

Oh das hört sich super an!

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 11:10

Bisher nicht. Lag aber nur drann, dass ich aktuell ja nicht früh raus muss. Heute morgen wäre es sonst wohl so weit gewesen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 16:13

Moin Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Bei mir ist im Moment zu viel los, da komme ich kaum ins Netz. Aber Mum geht es gut.
Ich bin ab sofort keine Moderatorin mehr hier, ich schaffe es im Moment nicht mich hier ordentlich einzubringen.

Stell mal für alle in die Runde.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 18:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Oktober 2021 - 18:33 bearbeitet

Hallöchen,

Was ist denn hier los ? Ette hast du dich auch abgemeldet
Liebe DieLetzteAmazone schön das du ein Lebenszeichen von Dir gibst und das es dir und deiner Mum gut geht .

AnnHe herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger alles gute für eure kleine Familie .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 19:43

Oha , ich bin ja eigentlich auch nur wegen dem Forum und den tollen Wichtel und Wanderpaketen hier .

Ich finde das aber total schade das es jetzt hier so ab geht .

Vielleicht wird der Korb demnächst einfach weitergegeben an andere Betreiber . Ich meine diese Yasmin wäre ja schon lange nicht mehr der Bertreiber und steht nur im Impressum .

Bitte was genau ist IOFF das kann ich gar nicht einordnen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 20:09

kannst immer fragen, dafür kennen wir uns lange genug 🤗

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 20:29

Ach ok das wuste ich nicht .

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 21:32

oh weh, da komm ich grad wieder ins Körbchen und dann wird es hier führungslos oder wie?
Gut, dass ich grad noch ein paar Einkäufe hier getätigt hab😄
Die Arbeit Sachen einzustellen kann ich mir dann wohl eher schenken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 08 Oktober 2021 - 21:51

Ich habe mir mal ganz schnell die Adresse von meinem Wichtelkind aufgeschrieben . Mal schauen wie es hier so weiter geht .
In dem Forum wo ich bisher Moderator war ist mittlerweile innerhalb von 10 Monaten ein neuer Betreiber .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 09 Oktober 2021 - 14:52

huch jetzt ist Ette gesperrt oder weg .

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 09 Oktober 2021 - 17:39

Sorry, ich war ein paar Tage unterwegs und hab nur wenig mitbekommen...
Ich bin ja mit meinen Büchern schon dort, von daher wäre das kein Problem.
Im Forum habe mich dort aber noch nicht bewegt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 11 Oktober 2021 - 07:17

guten morgen ,

ich habe schon ewig keinen Tatort mehr gesehen noch nicht mal der aus Köln .Die besten für uns waren immer Schimi danach hat uns keiner mehr gefallen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2021 - 07:51

Moin, schnappe.

seitdem ich kaum vor 21h vor die Kiste komme, schaue ich auch den Tatort nicht mehr. Sonst haben mir die Teams von Tatort Münster und Tatort Wien immer gut gefallen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2021 - 13:44

Mahlzeit ☕☕☕☕

Ist ja einiges hier los gewesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Oktober 2021 - 06:12

Morgen

oh ein Schmedderling ist reingeflogen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Oktober 2021 - 14:31

ja habe ich auch gelesen , ich habe am Montag bei unserem Anbieter angerufen und gefragt was sie uns für ein Angebot machen können für das nächste Jahr . Laut aussage des Mitarbeiters dürfen sie im Moment gar keine Angebote ,da die Strompreise stark schwanken .
Jetzt habe ich für nächstes Jahr bei einem anderen Anbieter der günstiger ist einrn Vertrag abgeschlossen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 13 Oktober 2021 - 17:43 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 Oktober 2021 - 17:46 bearbeitet

Wir sind bis jetzt bei Eprimo und gehen dann im neuen Jahr nach Yello Strom . Bei uns geht es nur um Strom . Wir zahlen ja immer nur einen monatlichen Abschlag und wir haben unseren Stromverbrauch auch monatlich im Blick . Wir notieren uns jeden Monatsersten den Zählerstand auf damit wir unseren Verbrauch kontrollieren können.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Oktober 2021 - 07:22

Ist das 3 Haselnüsse für Aschenputtel, der Vorspann sieht schon mal gut aus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Oktober 2021 - 07:24

Guten morgen soviel Zeit muss sein
und mag jemand ein Käffchen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 14 Oktober 2021 - 07:46

ja das ist so ein richtig schöner Film für die Vorweihnachtszeit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 15 Oktober 2021 - 07:50

Guten Morgen
aladdinsane
Das kann ich aber dann auch nicht nachvollziehen.
Wenn jemand wie eine Frau aussieht kann ich doch 'Frau Meyer hat gesagt, dass…' sagen.
Was ist dann der große Unterschied, wenn ich sage 'Doris Meyer hat gesagt, dass…', außer dass es in meinen Augen völlig bescheuert klingt (entschuldigt den Ausdruck).
Das ist doch völliger Blödsinn, weil ich ja dann über den Vornamen trotzdem das Geschlecht äußere… oder sehe ich das falsch?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Oktober 2021 - 15:10
Guten Morgen
aladdinsane
Das kann ich aber dann auch nicht nachvollziehen.
Wenn jemand wie eine Frau aussieht kann ich doch 'Frau Meyer hat gesagt, dass…' sagen.
Was ist dann der große Unterschied, wenn ich sage 'Doris Meyer hat gesagt, dass…', außer dass es in meinen Augen völlig bescheuert klingt (entschuldigt den Ausdruck).
Das ist doch völliger Blödsinn, weil ich ja dann über den Vornamen trotzdem das Geschlecht äußere… oder sehe ich das falsch?

Liebe aladdinsane nicht immer kann man am Vornamen das Geschlecht erkennen. Andrea z.B ist bei uns ein Frauenname aber in Italien gibt es auch Männer die so heissen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 15 Oktober 2021 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 Oktober 2021 - 19:10 bearbeitet

das stimmt da hast du Recht , ist dann wie früher in der Schule da hat der Lehrer auch immer Vornamen und Familiennamen gerufen.
Ich finde das hat auch was mit Respekt zu tun und wie soll ich den dann meine Nachbarn grüßen, soll ich da einfach sagen Hallo Schmitz , Meier ,Müller.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 16 Oktober 2021 - 07:26

Guten Morgen ,

einen wachmacher

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Oktober 2021 - 11:50

aladdinsane
Das höre ich auch ganz oft - das Problem ist ja eher, dass man das im Alltäglichen so gar nicht mehr sieht / bemerkt… und von daher dann aus dem Blick verliert und nicht immer zu schätzen weiß.
Mir ging es dieses Jahr so als DIE Triatlon-Veranstaltung im Fernsehen übertragen wurde (teilweise auch mit etwas geänderter Streckenführung). Da hab ich mir bei den Bildern der Radstrecke so gedacht, dass es landschaftlich wirklich schön ist (hügelig, aber eben nicht bergig, und mit schönen Feldern und Wiesen, also sehr abwechslungsreich).
Wir waren letzens mal kurz weg (wohin gibts ein paar Bilder, dann könnt Ihr raten… ), das hat mir den Blick auch wieder bei der Rückfahrt geöffnet…

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 16 Oktober 2021 - 11:51

Mal ein Bild zum Einstieg, evtl. wisst Ihr es dann schon…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Oktober 2021 - 13:37

Huhu an alle😍
ich hab mir jetzt mal die App aufs Telefon gepappt, um einfach öfter mal wieder reinschauen zu können.🙈
ich hab jetzt nur ein paar Seiten nachgelesen, dann sind wir ja 2 Rückkehrerinnen😄
herzlichen Glückwunsch AnnHe 👶

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 07:58

Guten morgen , gerade aufgestanden und danke für den Kaffee den kann ich gerade gut gebrauchen .
Oh einen ganz lieben Gruss an crazyclothy

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 08:07

Letzte Woche war ja diese Aufregung um Gil Ofarim und mein Bauchgefühl sagte mir direkt da stimmt was nicht der lügt .Es wird sich kein Hotel Mitarbeiter am Empfang erlauben im so was einem Gast zu sagen.

Gerade lese ich das die die Videos angeschaut wurden und er trug gar keine Kette.
ich habe überhaupt nichts gegen Juden .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 08:08

Guten Morgen ihr 2😃
aladdinsane ja....soweit. Die Kleine ist eigentlich dauerkrank, seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Diese Kitas sind echt Höllenfeuer in Herbst und Winter😝

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 Oktober 2021 - 08:38 bearbeitet

Ja das mit den schlimmen Dingen stimmt , was mich masslos daran aufregt ist die Tatsache das diese antisemitischen Dinge nicht von Deutschen gemacht werden sondern von irgendwelchen Leuten die hier Asyl haben oder Ausländische Wurzeln haben .Angelasstet wird es aber immer schön den Deutschen .

Das mit dieser Mund Hand Fuß Krankheit kannte ich auch nicht bis mir eine Arbeitskollegin mit kleinen Kindern davon erzählte .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 08:47

Ja....und besonders fies treffen dich dann als Erwachsener diese Seuchen, wenn dein Kind sie heim bringt.
Der Mann meiner Freundin lag mit HMF 2 Wochen zuhause richtig flach, während das Kind nach 4 Tagen wieder fit war😆

Hab ich hier was verpasst?
ich hatte ha vor etwa nem halben Jahr meine Artikel alle rausgenommen,weil michts mehr lief... Verkauft ihr hier noch?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:11

Guten Morgen
stimmt… das ist die EZB aladdinsane

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:16

Ach, einfach mal ein wenig raus und was anderes sehen. Und es ist jetzt auch nicht so die große Strecke zu fahren, von daher war es einfach perfekt.
Wir haben uns die Stadt angesehen, sind gebummelt, ein ganz klein wenig haben wir geshoppt, waren in 2 Museen… und auch im Zoo.
Einfach mal kein Alltagstrott, was auch erholsam war. Nun ist wieder 'alles beim Alten'. 😅

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:19

guckst Du:

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:21

Ich hätte 'Bulle und Bär' auch so gerne noch etwas anders fotogafiert, was mir leider nicht gelungen ist.
Da ist fast jeden Tag auf dem Vorplatz irgendwas los… Event, Markt mit Verkaufsständen oder so foodtrucks usw.
und von der anderen Seite die Bestuhlungen der Außengastronomie… 😏

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:46
Ich hätte 'Bulle und Bär' auch so gerne noch etwas anders fotogafiert, was mir leider nicht gelungen ist.
Da ist fast jeden Tag auf dem Vorplatz irgendwas los… Event, Markt mit Verkaufsständen oder so foodtrucks usw.
und von der anderen Seite die Bestuhlungen der Außengastronomie… 😏

😂😂😂😂😂
der Po vom Bär sieht aus wie eine riesengroße Brust aus der Perspektive😂😂😂😂😂😂😂😂2😂2

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:47

ich hatte einfach nicht die Zeit.... alle 6 Manate mal ne Anfrage war mir dann zu mühselig 😕

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 09:48

oh!!! auch 2 mittlerweile😃

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 17 Oktober 2021 - 17:03

Danke crazyclothy
Warst du also auch lange nicht hier?
Wie geht's dir so?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Oktober 2021 - 05:31

Guten Morgen ☕☕☕☕☕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 18 Oktober 2021 - 07:16

Guten morgen und Danke fürs Käffchen .

0 0
AnnHe
AnnHe 31 Beiträge | 18 Oktober 2021 - 09:34

Ich wandel den Kaffee mal in ne heiße Schokolade und nehm mir dann was, danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 10:47
AnnHe Beitrag von :
Danke crazyclothy
Warst du also auch lange nicht hier?
Wie geht's dir so?

Alles unverändert, die Mini wächst und gedeiht😉

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 10:48

Was suchst du denn? ich hab noch einige hier, die ich wahrscheinlich noe benutze🙈🙈🙈

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 10:52

Das ist gerade wieder unser Elixier 🤭 wir nehmen gerade ziemlich alles, was helfen KÖNNTE gegen unsere Dauerkrankheit🙄🤷‍♀️

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 10:56

Das ist echt eine beängstigende Situation gerade. Da bin ich froh, dass Oma das nichz mehr mitbekommt. Die würde sofort gleich wieder an drohenden Krieg denken😐
Unglaublich aber wahr, wir hatten vor wenigen Tagen schon den 4. Todestag😱

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 22:16

AnnHe oh man bin ich spät, aber von mir auch herzliche Glückwünsche zum neuen Erdmenschlein.
Ich hoffe ihr habt euch alle schon gut eingelebt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 22:19

Ich verstehe ja, dass die Larven Führung brauchen, aber ob diese Influencer Schiene so das Richtige ist........
Füher haben die Eltern die Kinder geleitet - man hat sich dafür oder dagegen entschieden, aber heute ist irgendwie alles so grau - es gibt kaum mehr schwarz oder weiß (nicht auf Hautfarben bezogen - ist das strange, dass man das heute schreiben muss)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2021 - 22:46

Ach und ich bin immer noch sauer, dass Ette gesperrt wurde, sie ist wie sie ist, aber sie hat neben aladdinsane den Laden am Laufen gehalten. Kann es sein, dass sie sich gelöscht hat????
Ich bin echt nur noch sporadisch hier - das sind die Methoden wegen derer ich vom Kreislel gewechselt bin damals - wenn ich noch hier bin, dann wegen euch.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 20 Oktober 2021 - 06:58

Guten morgen und danke für den Kaffee.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Oktober 2021 - 08:10

Guten Morgen schnappe danke Geistlein

isarfex nein, ich kenne es noch nicht. Habe es diesmal aber auch als Hörbuch gewählt. Hast du es schon durch?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 20 Oktober 2021 - 09:22 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 20 Oktober 2021 - 09:23 bearbeitet

Guten Morgen…
Ich bin nur noch wegen einigen Threads hier, muss ich auch ehrlich zugeben. 😏

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 08:27

Guten Morgen
bei uns windet es ganz ordentlich, aber ich glaube, bei Dir ist es heftiger, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 08:44

Nun hab ich eben mal nachgesehen:
Gestern Abend ging wieder ein Buch weg; nicht hier, sondern über book****er
Beide zum gleichen Tag eingestellt, Preis + Versand absolut identisch, hier 78 Klicks, drüben deutlich weniger (< 5 Klicks, wenn ich mich richtig erinnere). Aber drüben geht es weg… ich verstehe das ehrlich gesagt über haupt nicht… 😐

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 08:56

Sie ist letzten Monat 3 geworden😍

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 08:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ach und ich bin immer noch sauer, dass Ette gesperrt wurde, sie ist wie sie ist, aber sie hat neben aladdinsane den Laden am Laufen gehalten. Kann es sein, dass sie sich gelöscht hat????
Ich bin echt nur noch sporadisch hier - das sind die Methoden wegen derer ich vom Kreislel gewechselt bin damals - wenn ich noch hier bin, dann wegen euch.

Anscheinen hab ich HIER auch einen Orkan verpasst...!???😮😳😳😳

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 09:01

Joah.....es windet ganz schön.
Mini ist heute den ersten Tag nach einer Woche Fieber und Kitaseuche den ersten Tag in der Kita...😕
Ich hatte keine Wahl, denn hier kommen heute auch Handwerker und nehmen mein halbes Bad auseinander😖 da kann sie nicht dazwischen werkeln.
Aber die dürfen heute auch nicht raus, zu viele zu große Bäume auf dem Gelände.😟

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Oktober 2021 - 09:34

So ein Modell hab ich leider nicht zur Wahl😬

0 0
ZURÜCK 1 ... 721 722 723 ... 725 WEITER
Gesamt: 72494, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed8
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149