KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 17:35 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 24 Februar 2015 - 17:36 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Genau! Und "zugequalmt" kenne ich noch aus meiner Kindheit: Papa 80, Mama 60 Kippen am Tag! Ich müsste viermal so alt wie mein Vater werden, um diese Masse aufzuholen. Das halte ich trotz intensiver Pflege für unwahrscheinlich!

80 bzw. 60? Gehen wa mal davon aus dass man 12 Stunden am Tag regelmäßig raucht. Sind das alle 10 Minuten eine... WTF
Gut, dass du da nicht nach deinen Eltern kommst

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 Februar 2015 - 17:44

Yes....

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 Februar 2015 - 17:45

Das erinnert mich an so einen Sketch, wo sich zwei Skelette unterhalten.

- Rauchst du noch?
- Ja, aber nicht mehr Lunge.

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 18:52
DeadLike Beitrag von :
80 bzw. 60? Gehen wa mal davon aus dass man 12 Stunden am Tag regelmäßig raucht. Sind das alle 10 Minuten eine... WTF
Gut, dass du da nicht nach deinen Eltern kommst

Na ja, letztendlich bin ich dadurch wahrscheinlich süchtig geworden, denn die Beiden haben zu jeder Gelegenheit gequarzt. Am besten fand ich das im Auto! Wenn ich dann was dazu gesagt habe, hieß es immer: "Stell dich nicht so an!" Tja, so war das früher. Heute käme deswegen wahrscheinlich das Jugendamt. Ich war schon so auf Nikotin geeicht, dass ich mit 14 zu qualmen angefangen habe.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:05

aladdinsane

Donnerlüttchen, nu wollen sie das aber wirklich wissen, was?!
Ich bin ja echt von'ne Socken, hab ja eher an die App gedacht...........damit hab ich nun gar nicht gerechnet

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:12

Guten Abend
Auf die Gefahr hin, mich hier in eine laufende Diskussion einzuklinken, gebe ich jetzt auch meinen Quark dazu

Seine eigenen Kinder vollzuqualmen geht echt gar nicht Mein Beileid für dich.
Und: Was höre ich da von einer neuen Suchfunktion? Welches Probelm gibt es eigentlich konkret damit? Ich finde meistens alles was ich suche

Und als neuer Gast stelle ich natürlich auch brav Kuchen für alle hin
LG Metterfling

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:20
Metterfling Beitrag von :
Guten Abend
Auf die Gefahr hin, mich hier in eine laufende Diskussion einzuklinken, gebe ich jetzt auch meinen Quark dazu

Und: Was höre ich da von einer neuen Suchfunktion? Welches Probelm gibt es eigentlich konkret damit? Ich finde meistens alles was ich suche

LG Metterfling

Äh, hast Du mal geschaut, wie alt ich bin (die Zahl in meinem Nick ist das Baujahr)? Damals gab es kaum Nichtraucher. Da war das wirklich völlig normal und ich kenne solche Aussagen von unglaublich vielen Leuten. Klar, blöd war's trotzdem.
Wenn ich Kinder hätte, würde ich das nicht tun, aber wir sind jetzt auch ein paar Jahre weiter. Ich rauche seit 35 Jahren aktiv und ich lasse für mich selbst die Lunge etc. regelmäßig checken. Da ist nix, aber das ist wohl auch sehr davon abhängig, ob jemand Gene für Krebserkrankungen hat oder nicht. Das einzig 100%-ig Tödliche, das ich kenne, ist das Leben.

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:32

Haha, das stimmt! XD

Oh, ne, hab ich gar nicht drauf geachtet, wie jung du bist :0 ( wie lustig, du bist so alt wie mein Papa ;D )
naja, das relativiert es natürlich ein bisschen ... aber das machen heutzutage leider immer noch viel zu viele Eltern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:34
Guten Abend

LG Metterfling

Willkommen Metterfling + Danke für den Einstand

in laufende Diskussionen kannste Dich hier nicht einklinken, hier gibt es sowas irgendwie nicht..............ist immer alles ohne Anfang + Ende..........also immer herein + einfach mitschnacken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:35

aladdinsane ich brauch die App nicht, mich interessiert, das der eigentliche Korb funktioniert .................die Pünktchen bei PN's sind auch wieder da

2 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:36

Huhu Metterfling. Danke für den Kuchen! Hier, hab frischen Kaffee dazu aufgesetzt

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:36

ich bin stolz auf Dich

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:36

Glückwunsch
Was gab's denn?

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:36

Haha, okay, dann hab ich ja alles richtig gemacht
Naja, ich bin auch ein Kreisel Flüchtling und dadruch, dass da viiiieel mehr los war liefen eigentlich auch alle Threads recht gut. Das fehlt mir hier schon ziemlich... Hier läuft nur einer durchgehend glatt, da musste ich mir doch mal anschauen, ob man da mitplaudern kann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:39
Haha, okay, dann hab ich ja alles richtig gemacht
Naja, ich bin auch ein Kreisel Flüchtling und dadruch, dass da viiiieel mehr los war liefen eigentlich auch alle Threads recht gut. Das fehlt mir hier schon ziemlich... Hier läuft nur einer durchgehend glatt, da musste ich mir doch mal anschauen, ob man da mitplaudern kann

ja, ALLE Quatschköppe im Korb haben sich hier gefunden

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:48

wenn Du den Dill weglassen könntest, käme ich zum Essen

das nervt oft so sehr, wenn unser Sohn mit seiner Freundin da ist, haben beide ihre Handys in der Hand, reden kaum ein Wort mit uns + untereinander sowieso nicht + ich hab es schon erlebt: die beiden SITZEN NEBENEINANDER + schreiben MITEINANDER

3 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:49

Jaaa.. die App ist super wichtig! Mal eben in der Bahn zwishcendurch schauen, ob man eine Antwort bekommen hat oder so... Und vor allem sitze ich normalerweise GAR NICHT am PC. Nur für KB bin ich dann zu faul den Rechner hochzufahren XD
Ich denke das ist einfach generationsbedingt. Wir müssen immer, überall, sofort erreichbar sein und alles im Überblick haben :/ Erschreckend, wie viel Zeit das am Tag in Anspruch nimmt.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:50

aladdinsane Hmm, das klingt super...
Das ständige Handygeglotze find ich auch nervig... Hab letztens gesehen, wie ein Halbstarker deswegen gegen eine Laterne gelaufen ist. Ein bisschen lustig fand ich's dann aber schon, muss ich zugeben

3 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:52

catweazle08
Wie lustig Okay, ganz so schlimm kenne ich das persönlich nicht.. wir haben uns früher bloß im Unterricht immer gegenseitig geschrieben, quasi der Wander-zettel 2.0 ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:53
lavandula68 Beitrag von :
aladdinsane Hmm, das klingt super...
Das ständige Handygeglotze find ich auch nervig... Hab letztens gesehen, wie ein Halbstarker deswegen gegen eine Laterne gelaufen ist. Ein bisschen lustig fand ich's dann aber schon, muss ich zugeben

ich weiß ja, das ist die Zeit heute...............aber ich frag mich immer wieder, wie ich es schaffen konnte, sooooo alt zu werden ohne App

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:57

Ich glaube das geht heute gar nicht mehr,einfach so fremde anzusprechen und ein Gespräch hinzubekommen XD Da fühlen sich die meisten sofort angegriffen oder belästigt :/
Wobei das im Zug noch mal was anderes ist, da werde ich immer gefragt wo ich denn hinfahre und so... wahrscheinlich weil ich so jung aussehe und alle sich fragen wo denn meine Mama ist

GANZ schlimm wird es, wenn man beim Autofahren tippen muss. Ich habe eine Freundin, die extra so ein Klebepad für´s Auto hat, um ihr Handy am Lenkrad befestigen zu können zum schreiben :0
Da bekomm ich dann echt Angst.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2015 - 19:59
Ich glaube das geht heute gar nicht mehr,einfach so fremde anzusprechen und ein Gespräch hinzubekommen XD Da fühlen sich die meisten sofort angegriffen oder belästigt :/
Wobei das im Zug noch mal was anderes ist, da werde ich immer gefragt wo ich denn hinfahre und so... wahrscheinlich weil ich so jung aussehe und alle sich fragen wo denn meine Mama ist

GANZ schlimm wird es, wenn man beim Autofahren tippen muss. Ich habe eine Freundin, die extra so ein Klebepad für´s Auto hat, um ihr Handy am Lenkrad befestigen zu können zum schreiben :0
Da bekomm ich dann echt Angst.

beim Autofahren, das geht gar nicht

So, Ihr Lieben, Zeit für Muttern , habt noch einen schönen Abend alle miteinander, bis denne

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 20:00

In Japan gibt´s jetzt ja sogar extra Fußgägnerwege extra für Handynutzer, damit man nicht mehr zusammenstößt o.o

Wobei ich schon sagen muss, dass es erschreckend ist, wie oft ich auf der PC Tastatur ein "A" drücke und erwarte, dass automatisch ein "Ä" kommt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 20:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 24 Februar 2015 - 20:36 bearbeitet
In Japan gibt´s jetzt ja sogar extra Fußgägnerwege extra für Handynutzer, damit man nicht mehr zusammenstößt o.o

Wobei ich schon sagen muss, dass es erschreckend ist, wie oft ich auf der PC Tastatur ein "A" drücke und erwarte, dass automatisch ein "Ä" kommt

Es ist erschreckend wie oft ich mein Handy anbrülle, weil es nicht eingibt, was ich tippe... Mir müsste man auf dem eytra Handynutzer-Fußgängerweg eher ne Wuthöhle hinstellen
Ich mag meine tastatur am PC.. ich mag PCs.. mit Konsolen konnt ich z.B. auch nie umgehen. ich bediene nichts gut. Nur die Tasta halbwegs

war das Thema? bin schon wieder zu spät hier rein gehüpft. Hab aber meine Geschenke für Papas Geburtstag zusammen ^^

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 20:48

Seh nix. Was sollen wir sehen? ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2015 - 20:57

Jo schon gesehen . Leute habt iht keine alten ausgelatschten Sportschuhe ? die würde ich mir für 45 Euro schon abkaufen lassen.

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 20:57

OH man... ja den Thread verfolge ich auch schon, seit es den gibt. Das Erstaunliche ist ja. dass der Futzi den Fred ummer hochpusht, aber nie antwortet oder sich bei den Mädels meldet

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 24 Februar 2015 - 21:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 Februar 2015 - 07:44 bearbeitet

Ich bin so froh das ich ohne Handy, App und Co Leben kann . Ich werde nicht von Auto oder Fahrrad überfahren weil ich ständig auf das Handy Glotze .
Ich werde auch keine Nackenprobleme bekommen weil der Kopf immer nach unten schaut .

Wie ich letztes Jahr im Urlaub war kam Abends in die Bar eine Clique junger Leute und jeder war nur mit seinem Smartphone beschäftigt , am drauf schauen ob es was neues gibt . wahrscheinlich haben die dich gegenseitig SMS versendet .
Dafür fehlt mir das Verständniss .

4 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 21:45
Jaaa.. die App ist super wichtig! Mal eben in der Bahn zwishcendurch schauen, ob man eine Antwort bekommen hat oder so... Und vor allem sitze ich normalerweise GAR NICHT am PC. Nur für KB bin ich dann zu faul den Rechner hochzufahren XD
Ich denke das ist einfach generationsbedingt. Wir müssen immer, überall, sofort erreichbar sein und alles im Überblick haben :/ Erschreckend, wie viel Zeit das am Tag in Anspruch nimmt.

Hm. Ich bekomm oft beschwerden, ich solle doch verdammt noch mal auf mein Handy schauen... Aber ich wehre mich auch stark gegen das "ständige erreichbar sein". Fuck Facebook, scheiß auf Whatsapp und all den Mist. Seit ich nu frei hab hält mein Akku erstaunliche 3-4 Tage. Vorlesungszeit 24 Stunden - auch nur, weil ich dann in KK rumlunger, vor allem beim Pendeln Ich werd auch schnell stinkig wenn Freundinnen mit mir verarbredet sind und alle paar Minuten aufs Handy schauen. Wenns wichtig ist, wird derjenige schon anrufen!
Es gibt tatsächlich Leute, die sauer sind, dass ich selten/unregelmäßig antworte, und wenn ich sag, sie sollen mich anrufen, wenns wichtig ist, kommt ernsthaft "naja, war nicht wichtig, wollt nur quatschen"
...
...
...
...
...
Stimmt. Geht ja beim Telefonieren nicht. *hier einen facepalm-smiley denken*

2 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 21:49

Tja, der ganze Kommunikations-Kram macht uns am Ende kommunikations-unfähig

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 22:07

Sind die meisten schon. Wenn ich mir ner bestimmten Freundin rede, zickt sie mich zu 50% immer an, weil sie null Verständnis für Ironie und Sarkasmus mehr hat, schwarzer Humor gibt dem Ganzen dann wundervollen Nährboden für Streit. Dabei war ich immer so, nur "neuerdings" hab ich das Gefühl Schilder mit Smiley umhertragen zu müssen, damit bloooß nix falsch verstanden wird Und wenn in der SMS keine Smileys stehen, ist alles ja sowieso toternst und bösartig gemeint! Oder man ist automatisch shclecht gelaunt oder oder oder...
Deswegen meide ich auch chatten per SMS oder sowas. 80% aller Streitigkeiten beginnt beim Texten.
Noch schlimmer find ich die Zeitverschwendung beim Simsen. ich tipp gefühlt 5 Stunden, was mit einem 10-Sekunden-Anruf geklärt wäre

3 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 24 Februar 2015 - 22:27

Genau deswegen finde ich Whatsapp so toll. Da kann man Sprachnachrichten verschicken. Das hat den Charakter einer kurzen SMS, die man zwischendurch schicken kann, aber mann kann sprechen wie beim telefonieren

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Februar 2015 - 22:36
Genau deswegen finde ich Whatsapp so toll. Da kann man Sprachnachrichten verschicken. Das hat den Charakter einer kurzen SMS, die man zwischendurch schicken kann, aber mann kann sprechen wie beim telefonieren

erklär mir dann nur mal eins: warum immer "stückchenweise" unterhalten, statt mal 10, 20, 30 Minuten zu telefonieren?
Mir ist einfach aufgefallen, dass die Leute, die so kommunizieren, a) keine richtigen Unterhaltungsthemen haben bzw. immer nur "Smalltalk" betreiben, b) immer mit gefühlt 10 Personen gleichzeitig reden (wollen) und c) letztendlich nie Tiefe in Gesprächen, geschweige denn Tiefe in den Beziehungen, erreichen. Da red ich doch lieber aufmerksam mit einer oder zwei Personen, vertief die Themen sowie die Beziehungen, statt so oberflächlich die "500 ach so wichtigen Freundschaften" zu "pflegen"
Bezieht sich nicht auf dich, nur allgemein. Sind so meine Beobachtungen aus dem Alltag

4 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 06:30

Moin

Käffchen ist fertig

DeadLike Du sprichst mir soooo aus der Seele
ach und: was haste denn nun zum Paps-Geburtstag geholt/gemacht? **neugierigbin**

aladdinsane schon gesehen, Startseite rechts oben das neue Kästchen mit wichtigen Mitteilungen?
ist zwar alles gut + auch schön, aber ehrlich gesagt, ich komm mir immer mehr vor wie in "alten Gefilden".........ob das gut geht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 07:41

ist ja auch gut + sinnvoll..............wird nur leider alles immer mehr zu KK2

Ich hab noch nix Neues bei der Suchform entdeckt, hab aber noch nicht richtig geguckt, bin grad auf anderer, NOCH INTERESSANTERER Seite.............für mich zumindest

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 25 Februar 2015 - 07:46

… schnell 'Guten Morgen' wünschen … (nachlesen werde ich erst heute Abend)… schönen Tag wünsche ich Euch, bis später.
Cat: zu Labskaus kann ich gar nichts sagen, ich habe den bisher noch nicht probiert (mangels Gelegenheiten)… … also bis später.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Februar 2015 - 07:47

Mal schnell durchhusche und euch einen schönen Morgen wünsche .
Danke für den Kaffee .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 07:51

Moin, Ihr 2

aladdinsane Pinterest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 08:01

bin wieder mal auf der Suche , mein Terrassenboden ist so häßlich

Hmmm......... da hab ich leider nix für Dich, wenn es ETWAS dicker sein soll als Druckerpapier, hol ich mir immer Blöcke bei McGeiz (bzw. lass sie mir besorgen ), ansonsten nehm ich immer für meine Karten ja immer das einfarbige Tonpapier/Karton aus dem Bastelladen/Woolworth/Tedi + schneid mir die selber zurecht oder habt Ihr in HI einen Idee-Laden, die haben auch tolles Papier, bunt + einfarbig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 08:09

in BS gibt es einen (im Schloß) + mit Sicherheit auch in H

aber vielleicht findeste hier was: www.idee-shop.com/shop/

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 08:12

bin dann erst mal weg

aladdinsane viel Spaß beim suchen + wegen dem Terrassenboden kriegste später ne PN

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 25 Februar 2015 - 10:27

Moin! Bin heute mal so richtig spät dran.
Stellt Euch vor, ich bekam vor ungefähr zwei Jahren ein Smartphone geschenkt. Hab meine SIM-Card für ein paar Tage dort rein gesteckt, um es zu testen. Das Gewische auf dem Display ging mir so auf den Keks, dass ich die Karte wieder in mein altes Handy zurück gesteckt habe. Das Smartphone nutze ich seitdem nur noch als MP3-Player.
Handys ohne Tastatur finde ich grässlich. Und ich will auch nicht stänig erreichbar sein. Deswegen ist mir auch die App völlig egal. Unser erstes Telefon bekamen wir 1976. Ich kenne also noch eine Zeit, in der man zur Telefonzelle musste, wenn man jemanden anrufen wollte. Ich hab immer noch dieses schöne Geräusch im Ohr, wenn man mit der Wählscheibe eine Nummer gewählt hat (Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ratatatatat). Das hab ich wirklich geliebt.
Und Du hast recht, was FB betrifft, DeadLike . Ich "musste" es mal ausprobieren. War zwei oder drei Monate aktiv, dann hat es mich genervt, vor allem diese Jagd nach Likes. Ich hab mich Ende 2014 dort gelöscht, nachdem ich gut ein Jahr inaktiv war. Ich kann damit nichts anfangen. Schon schlimm genug, dass WIR uns alle nur "schriftlich" kennen.

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 Februar 2015 - 12:00 Dieser Beitrag wurde von reamei am 25 Februar 2015 - 12:00 bearbeitet

Ach ja, Telefonzellen...da haben wir uns immer reingestellt, wenn´s geregnet hat...den Geruch da drin werd ich nie vergessen...nach Rauch, Telefonbuch und Muffel...hihihi...zu zweit war´s besonders neckisch...man stand sooooo dicht aneinander, seufz...Teeny-Erinnerungen halt...

2 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 12:53

Sooo, nachdem ich meine Fahrstunde jetzt überlebt habe, kann ich auch frohen Mutes von einem "Guten Morgen" sprechen

DeadLike Wenn ich die Zeit dafür habe, telefoniere ich auch gerne Stunden lang. Aber so im Alltag unterbricht ein Telefonat meistens alles, was man grade macht und dass nervt oft. Da geht man dann lieber ein bruchstückhafte Unterhaltung ein, bei der man nebenbei machen kann, was gerade so ansteht. Gut und angenehm ist das natürlich weiß Gott nicht, aber es ist oft nunmal so :/
Und diese oberflächlichen Freundschaften bereiten mir auch immer Bauchschmerzen. Ich hab in der Gesellschaft von solchen Leuten oft das Gefühl, ich hätte keine FreundeXD Weil ich meine guten Freunde auch an einer Hand abzählen kann. Dafür weß ich dann auhc ganz genau: egal wer welches Problem hat, wir sind füreinander da.

Jaa, die Gradwanderung zwischen vernünftigem und guten Desing und schlechter Nachmache vom alten KK ist echt schwer.. ich hoffe, das Team bekommt das hin.

Da sieht man eben den Generationsunterschied. Ich kenne es fast nicht anders, habe in der 6. Klasse mein ersten Handy bekommen. Ich frage mich, was aus den Kiddis wird, die komplett mit Smartphone aufwachsen

reamei
Ich kenne Telefonzellen gar nicht mehr mit Telefon und Telefonbuch drin :o
Als ich angefangen habe zu telefonieren, waren die alle schon außer Betrieb und standen nur noch verwahrlost rum

Habt ihr eigentlich auch alle so schönes Wetter? Nach den letzten Regentagen hebt die Sonne hier wirklich die Laune.. hach wenn´s nicht so kalt wäre, würde man ja schon fast wieder in den See springen können

Und bin ich eigentlich die Einzige, die ein Problem mit den Smylies hat? Ich hätte jetzt echt gerne eine Sonne hier reingebracht, aber das "Bilder- Hochladen" Feld überschneidet sich teilweise mit den Smylies

(PS: Roman beendet XD )

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 Februar 2015 - 13:08

Keine Telefonzellen???? Früher waren das so gelbe Teile eben mit diesem ganz typischen Geruch...und dann kamen irgendwann die rosa-weissen...die waren aber nicht so schön...lach, Du bist noch jung, gelle...

Also, meine Smilies sind ganz anständig und überschneiden nichts...die kann man ja auch rein- und rausklappen...Sonne??? Ein kleines bißchen blinzelt sie raus. Heute morgen lag wieder etwas Schnee hier...

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 13:42

Haha, ja ich schramme so grade eben an den 19 vorbei XD
Ja doch, die gabs schon, diese pink weißen. Aber die waren halt alle kaputt oder abgeschaltet... Nur eben noch nicht weg gemacht :/

Bei mir sind die letzten 2 Reihen Smylies nicht nutzbar

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Februar 2015 - 13:44

Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. In den See springen würde ich auch noch nicht, doch vielleicht gehe ich nachher noch für eine kleine Runde barfuß raus.

Die gelben Telefonzellen und auch die weißen kenne ich auch noch gut. Es gibt hier sogar in der Nähe noch eine, ganz verschwunden sind sie noch nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 13:51

catweazle08 & aladdinsane hab für meinen Papa so ne niedliche Dose gefunden (Bilder füg ich unten mit an) die ich perfekt gefüllt hab, mit: 2 Büchern, die sind niedlich und witzig, das mit dem Dino ist besser als das "was Mann mit 50 nicht mehr tun muss", hab das aber erst später entdeckt, nu gibts also 2 Büchlein ein kleines Notizbuch getarnt als Schoki, fands einfach süß, "Pillen" (aus Schkoi) die glücklich machen sollen , China-Balsam, da "alte Leute ja oft Beschwerden haben" (zum Ärgern), Taschentücher auf denen steht: "Ich so: OCH BITTE. Und dann mein Leben so: NÖ." und ne niedliche Karte - wer würde die nicht toll finden?

3 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Februar 2015 - 13:53

Das ist doch mal eine nette Idee!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:00 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Februar 2015 - 14:01 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Moin! Bin heute mal so richtig spät dran.
Stellt Euch vor, ich bekam vor ungefähr zwei Jahren ein Smartphone geschenkt. Hab meine SIM-Card für ein paar Tage dort rein gesteckt, um es zu testen. Das Gewische auf dem Display ging mir so auf den Keks, dass ich die Karte wieder in mein altes Handy zurück gesteckt habe. Das Smartphone nutze ich seitdem nur noch als MP3-Player.
Handys ohne Tastatur finde ich grässlich. Und ich will auch nicht stänig erreichbar sein. Deswegen ist mir auch die App völlig egal. Unser erstes Telefon bekamen wir 1976. Ich kenne also noch eine Zeit, in der man zur Telefonzelle musste, wenn man jemanden anrufen wollte. Ich hab immer noch dieses schöne Geräusch im Ohr, wenn man mit der Wählscheibe eine Nummer gewählt hat (Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ratatatatat). Das hab ich wirklich geliebt.
Und Du hast recht, was FB betrifft, DeadLike . Ich "musste" es mal ausprobieren. War zwei oder drei Monate aktiv, dann hat es mich genervt, vor allem diese Jagd nach Likes. Ich hab mich Ende 2014 dort gelöscht, nachdem ich gut ein Jahr inaktiv war. Ich kann damit nichts anfangen. Schon schlimm genug, dass WIR uns alle nur "schriftlich" kennen.

Als ich klein war, so vor 10-15 Jahren, da waren Telefonzellen auch noch gut beliebt, vor allem wenn man Mutti sagen wollte, dass man länger zum Spielen draußen bleibt -> so musste man ja nicht extra nach Hause laufen! =O Als mein Bruder sein erstes Handy hatte (Nokia 3310, ich habs bis heute noch da! Es funktioniert immer noch ) war das sooo cool und Muttis Klopper-Handy mit der ausziehbaren Antenne war plötzlich so "alt" Mich nervt mein Smartphone zwar auch oft, gerade beim Tippen, ABER es hat so super Funktionen wie ein Navi, das mich orientierungslose schon so oft gerettet hat und ich kann immer schnell online nach der nächsten Bahnverbindung gucken, was so beinahe täglich passiert, weil fast nie was fährt, wie es soll... das sind die beiden Hauptgründe, weshalb ich so ein Ding haben wollte aber an sich find ich Klapp-und Schiebehandys viel "cooler"

Hab ja den neuen 3DS XL, krank was das Ding alles kann! Für mich ist es immer noch nur ein "modernerer Gameboy" aber eh, das hat quasi Apps, ich hab darauf Youtube und und ... ahhh o.O Das geht mir zu schnell mit der Technik

Ich glaub, wir würden uns alle auch in persönlichen Gesprächen gut verstehen Gezicke oder sowas gabs hier ja immerhin noch nicht. (glauub ich zumindest, oder hab ich was verpasst? ) demnach sind wir ja nicht allzu übel im Kommunizieren, selbst im schriftlichen

4 0
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48