KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:06

Ich glaub auch, dass das eine lustige "reale" Runde wäre

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:14
DeadLike Beitrag von :
catweazle08 & aladdinsane hab für meinen Papa so ne niedliche Dose gefunden (Bilder füg ich unten mit an) die ich perfekt gefüllt hab, mit: 2 Büchern, die sind niedlich und witzig, das mit dem Dino ist besser als das "was Mann mit 50 nicht mehr tun muss", hab das aber erst später entdeckt, nu gibts also 2 Büchlein ein kleines Notizbuch getarnt als Schoki, fands einfach süß, "Pillen" (aus Schkoi) die glücklich machen sollen , China-Balsam, da "alte Leute ja oft Beschwerden haben" (zum Ärgern), Taschentücher auf denen steht: "Ich so: OCH BITTE. Und dann mein Leben so: NÖ." und ne niedliche Karte - wer würde die nicht toll finden?

DeadLike das ist doch cool geworden, da freut er sich bestimmt drüber............hoffe ich
und zicken tut hier keine/r, weil die meisten ja schon weit jenseits der Pubertät sind

Hihi, die guten, alten Telefonzellen , das waren noch Zeiten, dreckig, speckig, verschmiert, ekelige Hörer, immer kein Kleingeld oder später diese blöden Karten, oft anstehen müssen.........................warum fühle ich mich grad schon wieder so alt?

Metterfling versuch mal Deinen Cache + Deine Cookies zu leeren + meld Dich dann hier neu an, vielleicht hilft das................bei mir ist auch alles normal ..................oder es liegt am Handy

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:16 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Februar 2015 - 14:16 bearbeitet
Metterfling Beitrag von :
Sooo, nachdem ich meine Fahrstunde jetzt überlebt habe, kann ich auch frohen Mutes von einem "Guten Morgen" sprechen

DeadLike Wenn ich die Zeit dafür habe, telefoniere ich auch gerne Stunden lang. Aber so im Alltag unterbricht ein Telefonat meistens alles, was man grade macht und dass nervt oft. Da geht man dann lieber ein bruchstückhafte Unterhaltung ein, bei der man nebenbei machen kann, was gerade so ansteht. Gut und angenehm ist das natürlich weiß Gott nicht, aber es ist oft nunmal so :/
Und diese oberflächlichen Freundschaften bereiten mir auch immer Bauchschmerzen. Ich hab in der Gesellschaft von solchen Leuten oft das Gefühl, ich hätte keine FreundeXD Weil ich meine guten Freunde auch an einer Hand abzählen kann. Dafür weß ich dann auhc ganz genau: egal wer welches Problem hat, wir sind füreinander da.

Jaa, die Gradwanderung zwischen vernünftigem und guten Desing und schlechter Nachmache vom alten KK ist echt schwer.. ich hoffe, das Team bekommt das hin.

Da sieht man eben den Generationsunterschied. Ich kenne es fast nicht anders, habe in der 6. Klasse mein ersten Handy bekommen. Ich frage mich, was aus den Kiddis wird, die komplett mit Smartphone aufwachsen

reamei
Ich kenne Telefonzellen gar nicht mehr mit Telefon und Telefonbuch drin :o
Als ich angefangen habe zu telefonieren, waren die alle schon außer Betrieb und standen nur noch verwahrlost rum

Habt ihr eigentlich auch alle so schönes Wetter? Nach den letzten Regentagen hebt die Sonne hier wirklich die Laune.. hach wenn´s nicht so kalt wäre, würde man ja schon fast wieder in den See springen können

Und bin ich eigentlich die Einzige, die ein Problem mit den Smylies hat? Ich hätte jetzt echt gerne eine Sonne hier reingebracht, aber das "Bilder- Hochladen" Feld überschneidet sich teilweise mit den Smylies

(PS: Roman beendet XD )

Echte Freunde kann man meist eh maximal an zwei Händen abzählen. ^^ Menschen wandeln sich mit der Zeit meist so oft, dass es doch nur eine Handvoll bleibt. Aber ehrlich: so viele Freunde braucht man ja auch gar nicht. Man kann ja auch mit "Bekannten" oder "Fremden" mal nett quatschen, ausgehen (usw) und eventuell auch ne Freundschaft aufbauen, man ist ja nicht allein, im Gegenteil, ich hasse Berlin dafür, dass ich selten allein sein kann/darf! Ich bin gern mal allein, aber die Gesellschaft will einen irgendwie nie allein lassen. Viele verstehen auch den Unterschied zwischen "allein" und "einsam" nicht...

4 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:19
catweazle08 Beitrag von :
DeadLike das ist doch cool geworden, da freut er sich bestimmt drüber............hoffe ich
und zicken tut hier keine/r, weil die meisten ja schon weit jenseits der Pubertät sind

Hihi, die guten, alten Telefonzellen , das waren noch Zeiten, dreckig, speckig, verschmiert, ekelige Hörer, immer kein Kleingeld oder später diese blöden Karten, oft anstehen müssen.........................warum fühle ich mich grad schon wieder so alt?

Metterfling versuch mal Deinen Cache + Deine Cookies zu leeren + meld Dich dann hier neu an, vielleicht hilft das................bei mir ist auch alles normal ..................oder es liegt am Handy

Ich bin schon echt gespannt wie Vati reagiert
und das mit dem jenseits der Pubertät... müssten nicht bald die Wechseljahre bei einigen eintreten? *in Deckung geh*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:20
DeadLike Beitrag von :
Ich bin schon echt gespannt wie Vati reagiert
und das mit dem jenseits der Pubertät... müssten nicht bald die Wechseljahre bei einigen eintreten? *in Deckung geh*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:22

aber Gott sei Dank nur mit viiiiiiiiiiiiel Hitze, aber ohne Stimmungsübels

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:45 Dieser Beitrag wurde von Metterfling am 25 Februar 2015 - 14:47 bearbeitet

DeadLike
Das sind echt super süße Ideen, hoffentlich erinner´ ich mich noch dran, wenn mein Vati dran ist XD
Oh ja, ohne mein Navi wäre ich echt aufgeschmissen... Ich bin ja völlig orintierungslos, mich könnte man 3 Ecken von Zuhause aus abstellen und ich wäre verloren XD
Und für alle Rechnungen, die über 1+1 hinaus gehen brauche ich mein Handy auch... Bei uns G8ern wurde Kopfrechnen einfach gestrichen :/
Haha, das mit dem einsam vs. alleine kenne ich...Wobei ich hier auf´m Land eher zu viel alleine bin und niemand rafft, warum ich mich nicht einsam fühle XD

&lavandula68
So als noch fast Außenstehende () denke ich auch, dass sich hier ein riesen Haufen kunterbunter Quatschnasen zusammen getan hat. Sowas geht im Real Life immer in Lachanfällen unter, ist aber super schön ^^

catweazle08
Also im Moment hab ich´s am PC.. wie löscht man den da Cookies und Cache? Ich kann´s natürlich passend zum Thema nur am Handy XD

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:50

Metterfling mit welchen Browser biste denn drin?

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 14:51

Firefox

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:03

Metterfling

erst mal logst Du Dich hier aus, macht Firefox einmal komplett zu + wieder auf + dann gehst Du oben auf Chronik, da geht dann ein Fenster auf (Bild 1), da gehst Du auf "neueste Chronik löschen", dann geht ein neues Fenster auf (Bild 2), da markierst Du alle Kästchen wie auf meinem Bild + dann unten auf löschen klicken.......................wenn Du das noch nie gemacht hast, kannste dann erst mal Käffchen kochen + trinken .............wenn das Bild verschwindet, ist Firefox fertig + Du kannst Dich hier wieder einloggen................hoffentlich ist es dann gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:04

ach so, vergessen: wenn Du das machst, sind überall Deine Paßwörter weg + Du mußt Dich überall neu einloggen..............nur das Du dran denkst

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:05

WUaa.. kompliziert.. oki.. dann bis nachher XD

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:06

Paswörter lasse ich meinen PC eh nie speichern XD

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:10

Haha, nix da bis später... ging innerhalb von Sekunden, alles weg ^^

(phone)

Yeah, jetzt geht´s

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:11
Haha, nix da bis später... ging innerhalb von Sekunden, alles weg ^^

(phone)

Yeah, jetzt geht´s

dann ist Dein PC aber fix

Na siehste, Problem erkannt, Problem gelöst

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:15

Sagt mal Leuts, was zieht man denn zu nem Bewerbungsgespräch an?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:28

Wo ist denn das Bewerbungsgespräch? Ich kam im Goth-Mantel, schwarze Jeans, Springer geputzt und schwarzes Oberteil. War das schlichteste, was ich hatt Und ich wurd genommen, aber im Verkauf sind sie da scheinbar nicht so streng ^^

2 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von Metterfling am 25 Februar 2015 - 15:52 bearbeitet

Bei der Caritas, für ein Vorpraktikum von 3 Monaten für ein Sozialpädagogok -Studium...

by the way: habe grade durch Zufall gesehen, dass im Mai in Essen ein Weiberkram Flohmarkt ist ^^ Geht irgendwer hin?Ich mobilisiere noch Freundinnen für einen Stand

edit: Ich bin jetzt erstmal weg, zum Squash mit meinem Papi ^^

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:38

Passen da eine neutrale Bluse, ne schlichte Jeans und dazu passende Schuhe?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:38
Bei der Caritas, für ein Vorpraktikum von 3 Monaten für ein Sozialpädagogok -Studium...

by the way: habe grade durch Zufall gesehen, dass im Mai in Essen ein Weiberkram Flohmarkt ist ^^ Geht irgendwer hin?Ich mobilisiere noch Freundinnen für einen Stand

edit: Ich bin jetzt erstmal weg, zum Squash mit meinem Papi ^^

also bei der Caritas würd ich nicht so unbedingt im Goth-Look gehen ............vielleicht ne schöne Hose mit hübscher Bluse...........bissi "ordentlicher" einfach, aber auch nicht aufgebrezelt...............sorry, DeadLike, Du weißt, das ich NICHT Dich "kritisiere" .........hoffe ich wenigstens

Essen ist leider ein bißchen sehr weit weg von mir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Februar 2015 - 15:50 bearbeitet
also bei der Caritas würd ich nicht so unbedingt im Goth-Look gehen ............vielleicht ne schöne Hose mit hübscher Bluse...........bissi "ordentlicher" einfach, aber auch nicht aufgebrezelt...............sorry, DeadLike, Du weißt, das ich NICHT Dich "kritisiere" .........hoffe ich wenigstens

Essen ist leider ein bißchen sehr weit weg von mir

Das war auch nicht ernst gemeint. Ist mir schon klar, dass man so eigentlich nicht zu einem Bewerbungsgespräch geht (fürs Bewerbungsgespräch im Verkauf musste der Mantel leider herhalten, war Winter und ich hab nur einen Mantel )

Ich glaub dennoch es muss nicht zwingend eine Bluse sein. Gerade im sozialen Bereich, einfache Jeans + normales Oberteil, hauptsache gepflegt. Für meine Praktika im Kindergarten, Schülerladen und im Seniorenheim hab ich auch nur Jeans/Rock + T-Shirt (einfarbig) getragen. Die Springer waren auch nie ein Problem, auch nicht meine Haare. Mann kann auch "alternativ" schlicht und gepflegt wirken ^^ (muss ich mal so erwähnen, wenn "selbst ich" geeignet wirken kann ) Viel wichtiger ist das Auftreten Die wissen ja, dass sie im Verlauf des Praktiums eh nicht "hübsch gemacht" in Bluse rumrennen wird

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 15:51
DeadLike Beitrag von :
Das war auch nicht ernst gemeint. Ist mir schon klar, dass man so eigentlich nicht zu einem Bewerbungsgespräch geht (fürs Bewerbungsgespräch im Verkauf musste der Mantel leider herhalten, war Winter und ich hab nur einen Mantel )

Ich glaub dennoch es muss nicht zwingend eine Bluse sein. Gerade im sozialen Bereich, einfache Jeans + normales Oberteil, hauptsache gepflegt. Für meine Praktika im Kindergarten, Schülerladen und im Seniorenheim hab ich auch nur Jeans/Rock + T-Shirt (einfarbig) getragen. Die Springer waren auch nie ein Problem, auch nicht meine Haare. Mann kann auch "alternativ" schlicht und gepflegt wirken ^^ (muss ich mal so erwähnen, wenn "selbst ich" geeignet wirken kann ) Viel wichtiger ist das Auftreten Die wissen ja, dass sie im Verlauf des Praktiums eh nicht "hübsch gemacht" in Bluse rumrennen wird

muß keine Bluse sein, da hast Du Recht, wollte ja auch nur in die Richtung

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 18:40

Oki, danke für eure Vorschläge, ich denke da hab ich was ^^ müsste aber sowieso nur eine Formsache sein, denke ich XD

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 18:44

aladdinsane na siehste, war doch gut, da mal zu gucken, ich drück die Daumen

Huhu zeitseglerin wieder heile zurück?!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 25 Februar 2015 - 18:51
Sooo, nachdem ich meine Fahrstunde jetzt überlebt habe, kann ich auch frohen Mutes von einem "Guten Morgen" sprechen

DeadLike Wenn ich die Zeit dafür habe, telefoniere ich auch gerne Stunden lang. Aber so im Alltag unterbricht ein Telefonat meistens alles, was man grade macht und dass nervt oft. Da geht man dann lieber ein bruchstückhafte Unterhaltung ein, bei der man nebenbei machen kann, was gerade so ansteht. Gut und angenehm ist das natürlich weiß Gott nicht, aber es ist oft nunmal so :/
Und diese oberflächlichen Freundschaften bereiten mir auch immer Bauchschmerzen. Ich hab in der Gesellschaft von solchen Leuten oft das Gefühl, ich hätte keine FreundeXD Weil ich meine guten Freunde auch an einer Hand abzählen kann. Dafür weß ich dann auhc ganz genau: egal wer welches Problem hat, wir sind füreinander da.

Jaa, die Gradwanderung zwischen vernünftigem und guten Desing und schlechter Nachmache vom alten KK ist echt schwer.. ich hoffe, das Team bekommt das hin.

Da sieht man eben den Generationsunterschied. Ich kenne es fast nicht anders, habe in der 6. Klasse mein ersten Handy bekommen. Ich frage mich, was aus den Kiddis wird, die komplett mit Smartphone aufwachsen

reamei
Ich kenne Telefonzellen gar nicht mehr mit Telefon und Telefonbuch drin :o
Als ich angefangen habe zu telefonieren, waren die alle schon außer Betrieb und standen nur noch verwahrlost rum

Habt ihr eigentlich auch alle so schönes Wetter? Nach den letzten Regentagen hebt die Sonne hier wirklich die Laune.. hach wenn´s nicht so kalt wäre, würde man ja schon fast wieder in den See springen können

Und bin ich eigentlich die Einzige, die ein Problem mit den Smylies hat? Ich hätte jetzt echt gerne eine Sonne hier reingebracht, aber das "Bilder- Hochladen" Feld überschneidet sich teilweise mit den Smylies

(PS: Roman beendet XD )

Das Problem habe ich auf dem IPad

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 18:58
ClaireFraser Beitrag von :
Das Problem habe ich auf dem IPad

ClaireFraser ich hab zwar keine Ahnung von IPad's, aber vielleicht hilft da Cache + Cookies löschen auch?

zeitseglerin Frühling? Wo? In NL vielleicht

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:06

Übrigens ist das Problem wieder da und wenn ich wieder alles lösche immer noch

Und ich bin gerade das erste Mal von nem Troll angeschrieben worden XD Wollte Tragebilder von nem Bikini...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:09
Übrigens ist das Problem wieder da und wenn ich wieder alles lösche immer noch

Und ich bin gerade das erste Mal von nem Troll angeschrieben worden XD Wollte Tragebilder von nem Bikini...

Hmmmm.............dann weiß ich auch nicht

Hihi, DAS ist mir letztens auch passiert..........ewig "drüben" gewesen + nie was gewesen + kaum hier, kam "Er"............ich hab Strumpfhosen im Katalog

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:10

schööööööööön

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:12

Den Ausblick hätt ich auch gern gehabt. Schööön!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:14

ich dachte immer, das is reine Schurwolle bei Dir?!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:16

Jo.............wenn man es gut verträgt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:18

ich weiß ja nicht, wie das bei Euch da drüben ist.....................bei uns haben die Schafe keine Thermosocken an

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:18

Ohhh, das sind aber schöne Bilder
Habe für das Problem grade einen Fred aufgemacht und Funky meinte sofort, sie kümmert sich drum

Na, wenn du das Problem hast, dass du welche mit 4 Beinen brauchst, warum nimmst du nicht einfach 2 ? XD

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:20

Irgendwann mach ich mal nen Thread dazu auf

Metterfling Funky ist ein MANN

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:21

also Stulpen an den Beinen............aha.............stell mir das grad bildlich vor

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:22

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Februar 2015 - 19:24 bearbeitet

So die kreativen unter euch: hab ne Handtasche die gerissen ist (zu gut beladen), habt ihr ne Idee, wie man die noch "weiter verwerten" kann? Hab die noch nicht so lang gehabt, ist recht schade drum (Bon hab ich natürlich nicht mehr) Sonst endet sie als riesen Hängematte für meine Nasen, die wüssten das aber nicht ganz zu schätzen ... Bastelideen? ^^

*5 Minuten wart bis Kleiderkorb die Bilder lädt* also, ich hab ja ne 32er Leitung, alles läuft, nur Kleiderkorb schleicht...

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:26 Dieser Beitrag wurde von Metterfling am 25 Februar 2015 - 19:27 bearbeitet

Oh Gott wie peinlich

Ich nehme hier immer von allen an, sie seien weiblich, ohne das zu checken.. Mist aber auch :o

Das erklärt aber auch, warum ER so selten mit Smylies schreibt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:31
Oh Gott wie peinlich

Ich nehme hier immer von allen an, sie seien weiblich, ohne das zu checken.. Mist aber auch :o

Das erklärt aber auch, warum ER so selten mit Smylies schreibt

glaub mir, Du bist nicht die Einzige

DeadLike ich fürchte, damit kannste nur zum Schuster + dort nähen lassen, selber irgendwas machen wird nicht halten

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:32

Stulpen + Wollhöschen

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:35

catweazle08 puuuhhh, Glück gehabt XD

zeitseglerin wie wäre es mit nem Strampler ?
*in Deckung geh*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:36
catweazle08 puuuhhh, Glück gehabt XD

zeitseglerin wie wäre es mit nem Strampler ?
*in Deckung geh*

Metterfling ÄH, haste mal ihr Profilbild angeguckt? Sie hat nen eingebauten Strampler, nur die Beine fehlen + darum friert sie da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:38

sag Bescheid, ich mach die Fotos

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:39

sie paßt sich nur der Allgemeinheit an

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:40
glaub mir, Du bist nicht die Einzige

DeadLike ich fürchte, damit kannste nur zum Schuster + dort nähen lassen, selber irgendwas machen wird nicht halten

Och nööö. Hab genug Handtaschen, das ist es nicht wert
dann pimp ich damit halt den Käfig der Mausis auf...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:41
DeadLike Beitrag von :
Och nööö. Hab genug Handtaschen, das ist es nicht wert
dann pimp ich damit halt den Käfig der Mausis auf...

hoffentlich war sie nicht sooo teuer

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:45

Hihi, war doch ganz lieb gemeint....
Kuchen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:51

Mädels, wenn ich mir unseren Murks hier manchmal so durchlese....................wir sollten das ausdrucken + zu nem Buch binden lassen...........damit kriegen wir unsere Mitteldeutschlandreise locker zusammen..............mir fehlt nur noch ein passender Titel

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Februar 2015 - 19:55
hoffentlich war sie nicht sooo teuer

Nee geht schon. Aber dennoch die teuerste "Hängematte", die meine Rattis je bekommen haben/werden

0 0
ZURÜCK 1 ... 73 74 75 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48