KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:54
ClaireFraser Beitrag von :
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlsts , wahrscheinlich genauso wie ich . Als wenn ein LKW durchs Schlafzimmer gerauscht wäre und der Kopf 3 Meter breit ist
Darum hab ich bisher noch nie eine Schiffsreise gemacht , Kabinen mit Balkon sind ja unbezahlbar und eine Innenkabine ohne Fenster käme für mich nie in Betracht .

Jo, so in der Art + noch zusätzlich nen großen Geier im Mund

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 07:58 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Tja, guck doch mal lieb, vielleicht wirkt das dann besser als "Abwehr" ***SPAAAAAAAßß**

Eh ich denk ich bin schon mies morgens drauf, aber sowas...
Mich dann noch halb vom Sitz zu "kicken". Die war Normalgewichtig, was braucht die 1,5 Sitze?
Wollt die kuscheln oder wat?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:57
DeadLike Beitrag von :
Eh ich denk ich bin schon mies morgens drauf, aber sowas...
Mich dann noch halb vom Sitz zu "kicken". Die war Normalgewichtig, was braucht die 1,5 Sitze?
Wollt die kuscheln oder wat?

haste Deine Kuscheljacke angelassen?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 07:59
haste Deine Kuscheljacke angelassen?

nee ^^

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:01

Du armer Schietbüttel , aber wenigstens lachste jetzt wieder ...............ich kann das auch nicht ab, wenn mir so auf die Pelle gerückt wird

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 08:06 bearbeitet
Du armer Schietbüttel , aber wenigstens lachste jetzt wieder ...............ich kann das auch nicht ab, wenn mir so auf die Pelle gerückt wird

Joa der Lacher tat gut ^^

Vor allem so unnötig! (Also das auf die Pelle rücken)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 08:07

Boa oder gerade, alle stürmen sie zur Rolltreppe, vor mir n blinder mit diesem Stock Und die quetschen mich (weil ich wegen ihm langsamer wurde, wollt ihm Platz lassen) voll gegen ihn. Nach ihnen die Sintflut wa -.-

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:04

Moin!!! Was ist das denn für ein Timing? Immer, wenn ich hier auftauche, scheinen alle schon wieder weg zu sein, grrr!
Mal zurück zum Thema von gestern Abend: Bettwäsche und kalte Schlafzimmer. Ich persönlich brauche auch im Winter frische Luft beim Schlafen, sonst habe ich morgens einen Kopf, der durch keine Tür passt. Also Heizung aus und Fenster gekippt. Allerdings steht Frauchen da gar nicht drauf und wir finden keinen guten Kompromiss! Hatte ihr schon vorgeschlagen, eine Mütze aufzusetzen, damit sie nicht am Kopf friert, aber... Das Ende vom Lied ist, dass sie in die heimische "Kemenate" umsiedelt. Das ist natürlich nichts, was mir gefällt. Wir packen ja schon die Hunde mit unter die Bettdecke, sodass von Frieren echt nicht die Rede sein kann. Sie mag das mit den Vierbeinern auch total gerne, sogar im Hochsommer, aber sie friert derartig schnell, dass ich echt Angst habe, sie morgens mit Eiszapfen an der Nase zu finden.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:13

Ach ja, morgenmuffeln kann ich auch extrem gut. Frauchen hat morgens immer schon so richtig gute Laune, ächz! Daran muss ich noch arbeiten. Also nicht an MEINER Laune, meine ich!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:43
oldie65 Beitrag von :
Ach ja, morgenmuffeln kann ich auch extrem gut. Frauchen hat morgens immer schon so richtig gute Laune, ächz! Daran muss ich noch arbeiten. Also nicht an MEINER Laune, meine ich!!!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 10:56

Ich liebe es auch, wenn ich Bus fahre und sich dann so Ommmis auf den Platz am Gang setzen und den Fensterplatz frei lassen. Ich frage dann ja schon höflich, ob der Platz noch frei sei, aber da gibt's echt welche, die kackendreist "Nein" sagen! Da werde ich dann ein klein wenig sauer und frage, ob sie denn zwei Fahrkarten hätten. Wenn nicht, sollen sie gefälligst rein rücken! Ich kann sowas nicht ab. Voller Bus, aber fünf oder mehr alte Frauen, die auf diese Weise Sitzplätze blockieren!
Oder eben die, die sich neben einen werfen, am besten noch ihre Einkäufe auf meinem Schoß deponieren, während sie ihren Mantel sortieren! Die schaue ich dann auch nur mit meinem "Welt-Vernichtungs-Blick" an, sodass sie sich meistens ganz schnell umsetzen! Verstehe diese distanzlose Unverschämtheit nicht! Sind andere Fahrgäste nur Ablageflächen für das Gerümpel solcher Leute?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 12:36
oldie65 Beitrag von :
Ich liebe es auch, wenn ich Bus fahre und sich dann so Ommmis auf den Platz am Gang setzen und den Fensterplatz frei lassen. Ich frage dann ja schon höflich, ob der Platz noch frei sei, aber da gibt's echt welche, die kackendreist "Nein" sagen! Da werde ich dann ein klein wenig sauer und frage, ob sie denn zwei Fahrkarten hätten. Wenn nicht, sollen sie gefälligst rein rücken! Ich kann sowas nicht ab. Voller Bus, aber fünf oder mehr alte Frauen, die auf diese Weise Sitzplätze blockieren!
Oder eben die, die sich neben einen werfen, am besten noch ihre Einkäufe auf meinem Schoß deponieren, während sie ihren Mantel sortieren! Die schaue ich dann auch nur mit meinem "Welt-Vernichtungs-Blick" an, sodass sie sich meistens ganz schnell umsetzen! Verstehe diese distanzlose Unverschämtheit nicht! Sind andere Fahrgäste nur Ablageflächen für das Gerümpel solcher Leute?

Hatt genauso auch schon nen Fall, da hatte ich 2 Taschen und zusätzlich meinen Laptop (in der passenden Tasche, also 3 Taschen insgesamt) bei, 2 auf dem Schoß, den schweren Lappi neben mir auf den freien Sitz gelegt (waren genug Plätze frei) da kommt eine, ohne ein "ist der Platz noch frei?" oder "könnten Sie die Tasche wegnehmen?" da holt die aus und will sich einfach AUF die Tasche setzen- hab ihn gerade so gerettet und sie richtig angeschnauzt, ob sie vor hatte, mir den nach ihrem Draufsetzen zu bezahlen. Ich mein, gehts noch? Reine Provokation, ich weiß es ist blöd Taschen auf die Sitze zu legen, aber es gibt leider keine Ablageplätze, und aufn Boden kann man die auch nicht legen (wird geklaut, zertrampelt, bekleckert usw)

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 13:17

Ihr habt ja 'ne U-Bahn, was mir irgendwie fehlt, denn in Düsseldorf hatten wir auch eine. Das Problem kenne ich auch, wenn ich mal in der Stadt eingekauft habe. Busse sind ja irgendwie enger als U- oder Straßenbahn. Deshalb knall ich mir das Zeug auch immer auf den Schoß und stelle es notgedrungen auf den Boden - zwischen meine Füße. Das finde ich eben normal, das so zu tun. Wenn der Sitz neben mir frei ist, benutze ich selbstredend den. Ich kann ihn ja wieder frei machen, wenn jemand dort sitzen will. Dass dann jemand - ohne hinzusehen - seinen Bratarsch auf den Taschen parken will, kenne ich zur Genüge! Da hilft ein lautes "Vorsicht, Glas!" ganz gut. Wer möchte schon Scherben in der Sitzfläche stecken haben.
Nee, schlimmer finde ich die, die ihre Klamotten auf Leute werfen, die schon sitzen und sich nicht die Bohne darum kümmern. Hauptsache, sie sitzen gut. Davon gibt's hier nicht wenige. Für mich sind Busse etc. ohnehin nicht immer leicht zu ertragen, weil ich ab und an so heftige Klaustrophobie-Attacken habe. Wenn mir dann noch so etwas passiert, bin ich kurz vorm Amok.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 14:37
oldie65 Beitrag von :
Moin!!! Was ist das denn für ein Timing? Immer, wenn ich hier auftauche, scheinen alle schon wieder weg zu sein, grrr!
Mal zurück zum Thema von gestern Abend: Bettwäsche und kalte Schlafzimmer. Ich persönlich brauche auch im Winter frische Luft beim Schlafen, sonst habe ich morgens einen Kopf, der durch keine Tür passt. Also Heizung aus und Fenster gekippt. Allerdings steht Frauchen da gar nicht drauf und wir finden keinen guten Kompromiss! Hatte ihr schon vorgeschlagen, eine Mütze aufzusetzen, damit sie nicht am Kopf friert, aber... Das Ende vom Lied ist, dass sie in die heimische "Kemenate" umsiedelt. Das ist natürlich nichts, was mir gefällt. Wir packen ja schon die Hunde mit unter die Bettdecke, sodass von Frieren echt nicht die Rede sein kann. Sie mag das mit den Vierbeinern auch total gerne, sogar im Hochsommer, aber sie friert derartig schnell, dass ich echt Angst habe, sie morgens mit Eiszapfen an der Nase zu finden.

Hmmm, dann bekommt ihr aber beim Zusammenziehen ein Problem...........oder getrennte SZ + Besuch

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2015 - 15:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Januar 2015 - 15:02 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Ihr habt ja 'ne U-Bahn, was mir irgendwie fehlt, denn in Düsseldorf hatten wir auch eine. Das Problem kenne ich auch, wenn ich mal in der Stadt eingekauft habe. Busse sind ja irgendwie enger als U- oder Straßenbahn. Deshalb knall ich mir das Zeug auch immer auf den Schoß und stelle es notgedrungen auf den Boden - zwischen meine Füße. Das finde ich eben normal, das so zu tun. Wenn der Sitz neben mir frei ist, benutze ich selbstredend den. Ich kann ihn ja wieder frei machen, wenn jemand dort sitzen will. Dass dann jemand - ohne hinzusehen - seinen Bratarsch auf den Taschen parken will, kenne ich zur Genüge! Da hilft ein lautes "Vorsicht, Glas!" ganz gut. Wer möchte schon Scherben in der Sitzfläche stecken haben.
Nee, schlimmer finde ich die, die ihre Klamotten auf Leute werfen, die schon sitzen und sich nicht die Bohne darum kümmern. Hauptsache, sie sitzen gut. Davon gibt's hier nicht wenige. Für mich sind Busse etc. ohnehin nicht immer leicht zu ertragen, weil ich ab und an so heftige Klaustrophobie-Attacken habe. Wenn mir dann noch so etwas passiert, bin ich kurz vorm Amok.

Hatt ich erwähnt, dass die Olle meine Laptoptasche gesehen haben MUSS? Einfach ein richtiges ... Miststück... mehr kann man da nicht sagen.
Das "Vorsicht Glas!" merk ich mir aber

Bin immer froh, wenn ich zu Zeiten fahren muss/kann, zu denen weniger los ist.
Enge Räume an sich find ich nicht schlimm, ich könnt nur in Menschenmassen Amok laufen. Ich hasse Menschenmassen, das Gedrängel, die Gestänke (Mischung von Essens-, Schweiß-, Parfüm- und Eigengerüchen ) Leute, die meinen mit Fremden kuscheln zu wollen, keiner macht Platz, wenn man raus will, Touristen, die meinen sich anschreien zu können, weil sie ja eh niemand versteht usw. Ich werd hoch aggressiv, wenn so viel Radau um mich herum ist.
Normalerweise liebe ich Kinder auch, sie sind meist die Einzigen, die mir in S- oder U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, aber wenn dann Kinder schreien und weinen und die Mütter sich nicht drum kümmern...

Ich will dann nur noch raus, alles was ich will ich weg! Wenn es ganz schlimm ist mit dem Gedrängel unterwegs und ich wegen zig Idioten so wütend werd, sag ich teilweise sogar Verabredungen ab, weil ich dann niemanden (egal wie lieb ich diese Menschen sonst hab) mehr sehen kann.
Großstädte sind im Prinzip echt nicht mein Ding

Konzerte hingegen machen mir nix aus, wobei... Crowdsurfer so arsch nervig, aber ich halt die nie, selbst schuld, wenn sie fallen. Ich bezahl ja schließlich dafür die Band sehen/hören zu können, und nicht dafür, dass ich im 20 Sekunden-Takt ständig jemanden nach vorne befördern darf. Meist dann noch nett halb nackt, verschwitzt usw. Die heben teils auch Frauen hoch, die das gar nicht wollen, die kommen nicht runter und werden von widerlichen Typen einfach beim "Weitergeben" ausgezogen!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 28 Januar 2015 - 16:14 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 28 Januar 2015 - 16:16 bearbeitet
Hmmm, dann bekommt ihr aber beim Zusammenziehen ein Problem...........oder getrennte SZ + Besuch

Hmm, ja, das mit dem Schlafen (also Augen zu und ratzen) ist sowieso manchmal ein Problem. ZU warm und eng geht bei mir nicht immer, daher haben wir da auch schon eine Lösung für gefunden. Die Hunde sind da irgendwie vernünftiger als wir, denn die verschwinden einfach, wenn es denen zu warm wird. Frauchen ist aber eine Extremkuschlerin, das heißt, ich werde engstmöglich umschlungen! Japs, da kriege ich dann häufig keine Luft mehr und kann nicht schlafen. Das hat keinen Sinn.
Boah, ich checke schon den halben Tag alle Treiber und installiere neu, wo das notwendig ist. Ist es überall, denn das Programm bezeichnet meine Treiber als "historisch"! Die darunterliegenden Stufen sind "sehr alt" und "alt". Ähä, ich habe das wohl eine Weile vernachlässigt!
DeadLike , ich kann Deine Gefühle im ÖPNV nachvollziehen, denn mir geht das genauso!!! Vor allem im Sommer, wenn alle schwitzen und man dann "gut" riechen kann, wer gesoffen hat, wer einen Döner intus hat, wessen Deo versagt hat und wer sich mal frische Klamotten anziehen könnte!!! Ich bin auch kein Fan von Großstädten, aber wir haben ja selbst im kleinen Konstanz Touristen-Auftriebe, dass man bekloppt werden könnte! Alle wollen auf die Mainau und diese Buslinie fährt zu uns aufs Dorf! Nicht die einzige Linie, aber die schönere - am See entlang! Auf der direkten Linie setzen die Stadtwerke "zum Glück" keine Gelenkbusse ein, denn sonst könnte man ja einen Sitzplatz bekommen!!! Die Irren sind unter uns!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:49
DeadLike Beitrag von :
Hatt ich erwähnt, dass die Olle meine Laptoptasche gesehen haben MUSS? Einfach ein richtiges ... Miststück... mehr kann man da nicht sagen.
Das "Vorsicht Glas!" merk ich mir aber

Bin immer froh, wenn ich zu Zeiten fahren muss/kann, zu denen weniger los ist.
Enge Räume an sich find ich nicht schlimm, ich könnt nur in Menschenmassen Amok laufen. Ich hasse Menschenmassen, das Gedrängel, die Gestänke (Mischung von Essens-, Schweiß-, Parfüm- und Eigengerüchen ) Leute, die meinen mit Fremden kuscheln zu wollen, keiner macht Platz, wenn man raus will, Touristen, die meinen sich anschreien zu können, weil sie ja eh niemand versteht usw. Ich werd hoch aggressiv, wenn so viel Radau um mich herum ist.
Normalerweise liebe ich Kinder auch, sie sind meist die Einzigen, die mir in S- oder U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, aber wenn dann Kinder schreien und weinen und die Mütter sich nicht drum kümmern...

Ich will dann nur noch raus, alles was ich will ich weg! Wenn es ganz schlimm ist mit dem Gedrängel unterwegs und ich wegen zig Idioten so wütend werd, sag ich teilweise sogar Verabredungen ab, weil ich dann niemanden (egal wie lieb ich diese Menschen sonst hab) mehr sehen kann.
Großstädte sind im Prinzip echt nicht mein Ding

Konzerte hingegen machen mir nix aus, wobei... Crowdsurfer so arsch nervig, aber ich halt die nie, selbst schuld, wenn sie fallen. Ich bezahl ja schließlich dafür die Band sehen/hören zu können, und nicht dafür, dass ich im 20 Sekunden-Takt ständig jemanden nach vorne befördern darf. Meist dann noch nett halb nackt, verschwitzt usw. Die heben teils auch Frauen hoch, die das gar nicht wollen, die kommen nicht runter und werden von widerlichen Typen einfach beim "Weitergeben" ausgezogen!

DeadLike jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mein 5000-Seelen-Dorf so liebe
Hier kommste überall gut durch, jeder grüßt, alle sind freundlich + völlig entspannt, unser Strand hier ist auch im Sommer angenehm

mir reicht es dann immer schon, wenn ich zwischen O und O nach Cux muß + das Touristen-Chaos habe.............da wollte ich schon einige Male meinen FS wegschmeissen..........kein "Auswärtiger" kann komischerweise hier Auto fahren, legen mitten auf der Einflugschneise (zweispurig ) ne Vollbremsung hin, nur weil sie nicht wissen, wohin........auswärtige Fahrradfahrer sind potenzielle Selbstmörder + glauben, ALLE Strassen sind nur dafür da, um zu Fünft nebeneinander zu fahren oder sind der festen Meinung, Fußgänger haben ne Zielscheibe auf'm Rücken + leider bringt fast jeder sein Fahrrad mit, einmal im Jahr im Urlaub Fahrrad fahren und SO fahren sie dann auch .............kurz gesagt, der Touri hat die Krone auf + alles hat sich um ihn zu drehen, nur weil er bezahlt...........Benehmen kennen viele nur aus'm Wörterbuch

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:57
DeadLike jetzt weiß ich wieder, warum ich hier mein 5000-Seelen-Dorf so liebe
Hier kommste überall gut durch, jeder grüßt, alle sind freundlich + völlig entspannt, unser Strand hier ist auch im Sommer angenehm

mir reicht es dann immer schon, wenn ich zwischen O und O nach Cux muß + das Touristen-Chaos habe.............da wollte ich schon einige Male meinen FS wegschmeissen..........kein "Auswärtiger" kann komischerweise hier Auto fahren, legen mitten auf der Einflugschneise (zweispurig ) ne Vollbremsung hin, nur weil sie nicht wissen, wohin........auswärtige Fahrradfahrer sind potenzielle Selbstmörder + glauben, ALLE Strassen sind nur dafür da, um zu Fünft nebeneinander zu fahren oder sind der festen Meinung, Fußgänger haben ne Zielscheibe auf'm Rücken + leider bringt fast jeder sein Fahrrad mit, einmal im Jahr im Urlaub Fahrrad fahren und SO fahren sie dann auch .............kurz gesagt, der Touri hat die Krone auf + alles hat sich um ihn zu drehen, nur weil er bezahlt...........Benehmen kennen viele nur aus'm Wörterbuch

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass bei euch so ein Massentourismus ist. Oder sind es gar nicht so viele, aber die paar reichen, um Tohuwabohu zu machen? So richtig viel los muss doch auf den Nordseeinseln sein.

Ich mag so große Menschenansammlungen und Gedränge auch nicht, nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ich aber nur selten benutze, nicht im Supermarkt und nicht auf der Straße (bei Volksfesten u. ä.).

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 28 Januar 2015 - 17:59

Ist das Bild aktuell?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2015 - 18:07

zeitseglerin Moment, muß erst mal den Kloß wieder loswerden............Hammer Video ...........ich würd so einen Flashmop zu gern mal live erleben...........schluck

So, und nun zum Vorbeifahren.................Winken seh ich nicht von ne Autobahn, ist ja noch ne Ecke wech, hätteste mal gebrüllt, dann hätt ich Käffchen gekocht .............Fähre biste auch gefahren?...........bei dem Wind heute? Und Dir geht's Gut? Oder wieder? Ist das Bild von heute? Hier war es grau + trüb

Oxana Liebes, Du weißt aber schon, das Cuxhaven EINE DER Touristenstädte im Norden ist? Im Sommer sind hier mehr Touris als Einwohner, Cuxhaven lebt nur von Touris

0 0
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124