KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2015 - 20:30 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Februar 2015 - 20:32 bearbeitet
Metterfling Beitrag von :
Urmeliiiii

Wir lieben das Urmeli und ganz super war diese Ausgabe mit Dirk Bach, Ralf Schmitz

www.youtube.com/watch?v=o0JvFIbWUCI

www.youtube.com/watch?v=jqRi1QC00KQ

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 20:30

Bin ich irre, wenn ich seit Tagen mir den Kopf darüber zerbreche, WELCHES blöde Modell von Springerstiefelchen ich nu bestellen soll? es macht mich irre

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2015 - 20:35
DeadLike Beitrag von :
Bin ich irre, wenn ich seit Tagen mir den Kopf darüber zerbreche, WELCHES blöde Modell von Springerstiefelchen ich nu bestellen soll? es macht mich irre

zeig doch mal Fotos dann stimmen wir ab

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 20:51 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Februar 2015 - 20:52 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
zeig doch mal Fotos dann stimmen wir ab

Entweder: www.metalshop.de/schuhe/lederschuhe/p/lederstiefel-boots-kmm-14-loch-black-144/
(Laut Mutti total hässlich, aber ich mag klobige Schuhe... das Thema gabs glaub ich sogar schon mal ) das sind eben "14-Loch-Boots"

oder diese 20-Loch-Boots (etwas höher):
www.metalshop.de/schuhe/lederschuhe/p/stiefel-kmm-20-loch-black-200-2/

meine jetzigen ("billigen"/einfachen) sind durch, brauch also recht schnell neue, man weiß ja nie mit dem Wetter... find beide Paare toll, haben auch beide Vor-und Nachteile...(die 20-Loch sind halt schlichter, die 14-Loch haben ne mega Sohle mit tollem Profil)

Am liebsten würd ich sie fusionieren, aber geht ja leider nicht..

0 0
flowerfox
flowerfox 48 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:05

Find die 20-Loch-Boots einfach superklasse.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Februar 2015 - 21:13 bearbeitet

Ich finde auch die 20 Loch schöner . Die kannst du auch mal auf einen Rock tragen .

Ich hab in meiner Jugend auch solche gehabt und habe sie geliebt ('womaninlovesmilie)
Allerdings musste ich meine noch komplett Schnüren .
Oh man lang , lang ist es her

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:13

Ich bin auch für die 20er... Die sind sooo schön *_* ich liebe Stiefel xD
Traue mich sowas aber nie, weil ich schiss vor den Schmerzen beim einlaufen habe. Meine martens waren schon schlimm genug :/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:18
ClaireFraser Beitrag von :
Ich finde auch die 20 Loch schöner . Die kannst du auch mal auf einen Rock tragen .

Ich hab in meiner Jugend auch solche gehabt und habe sie geliebt ('womaninlovesmilie)
Allerdings musste ich meine noch komplett Schnüren .
Oh man lang , lang ist es her

Das dacht ich auch. Ich trag ja gern klischeehaft meine zerfetzten Strumpfhosen + Overknees + Faltenrock, + Bandtop und dann hohe Stiefel dazu ..
Die 14-Loch gehen aber wiederum besser zu Jeans....

Ich glaub ich muss sparen und das andere Paar halt gegen Mai rum kaufen...

Noch ne Meinung?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Februar 2015 - 21:21 bearbeitet
Ich bin auch für die 20er... Die sind sooo schön *_* ich liebe Stiefel xD
Traue mich sowas aber nie, weil ich schiss vor den Schmerzen beim einlaufen habe. Meine martens waren schon schlimm genug :/

Ich bin geboren für Springer hab bisher nie Blasen oder so bekommen. Aber wenn sie anfangs so "steif" sind ist es dennoch etwas unbequem. Da ich aber mindestens 300 Tage im Jahre meine Springer trage, also fast immer, geht das recht schnell mit dem Einlaufen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:41

...also, hm...mir sind beide zu heftig...wenn ich dran denk, das nun die wärmere Jahreszeit kommt...hab Dich zwar auf Bildern gesehen, aber vorstellen kann ich mir die Stiefel schlecht...so ohne das Outfit zu sehen...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:47

Ich kann dir da leider auch nicht bei der Entscheidung helfen. Mein persönlicher Stil sind sie nicht (wen wundert´s ), aber zu deinem Stil scheint es gut zu passen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Februar 2015 - 22:21 bearbeitet
reamei Beitrag von :
...also, hm...mir sind beide zu heftig...wenn ich dran denk, das nun die wärmere Jahreszeit kommt...hab Dich zwar auf Bildern gesehen, aber vorstellen kann ich mir die Stiefel schlecht...so ohne das Outfit zu sehen...

Ich trag die auch im Sommer, werden dann einfach aufgeschnürt, Luft zirkuliert da besser als in komischen Turnschuhen oder Pumps

Und zu meinem Kleidungsstil... mal ein paar Bilder aus dem (ehemaligem) Metal-Outfit-Thread... So als Vorstellungskraft wie die DeadLike rumläuft... Alles zwischen Metal, Punk, Goth. Und immer irgendein Bandshirt

Hau die Bilder dennoch gleich wieder weg, auch wenn sie schon mal/immer noch wo anders existieren dürfen ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 Februar 2015 - 21:58
DeadLike Beitrag von :
Ich trag die auch im Sommer, werden dann einfach aufgeschnürt, Luft zirkuliert da besser als in komischen Turnschuhen oder Pumps

Und zu meinem Kleidungsstil... mal ein paar Bilder aus dem (ehemaligem) Metal-Outfit-Thread... So als Vorstellungskraft wie die DeadLike rumläuft... Alles zwischen Metal, Punk, Goth. Und immer irgendein Bandshirt

Hau die Bilder dennoch gleich wieder weg, auch wenn sie schon mal/immer noch wo anders existieren dürfen ^^

Aber auch aufgeschnürt geht bestimmt nicht so einfach eben mal rausschlüpfen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:00
Oxxana Beitrag von :
Aber auch aufgeschnürt geht bestimmt nicht so einfach eben mal rausschlüpfen.

doch hab schmale Füßchen, mit Springerchen offen komm ich da fix raus. außer im Winter, da schnür ich sie eeeextra eng (ja ich lass sie meist auch im Winter offen - schnürfaul! die neuen hätten ja aber Reißverschlüsse )

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:09 Dieser Beitrag wurde von reamei am 26 Februar 2015 - 22:10 bearbeitet

Ja, bin auch ganz hypnotisiert von DeadLike s Outfit...erinnert mich an meine Jugend und die Sex Pistols und mein Punk-Dasein damals...mit Streifen-Stretch-Hosen und zerrissenen Shirts in XXL und Nietenarmband...aber Turnschuhe...kaputte natürlich...so Stiefel gab´s nur als Armee-Version in unmöglich großen Größen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Februar 2015 - 22:20 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Ja, bin auch ganz hypnotisiert von DeadLike s Outfit...erinnert mich an meine Jugend und die Sex Pistols und mein Punk-Dasein damals...mit Streifen-Stretch-Hosen und zerrissenen Shirts in XXL und Nietenarmband...aber Turnschuhe...kaputte natürlich...so Stiefel gab´s nur als Armee-Version in unmöglich großen Größen...

Uuuuh ich mag die Beschreibung deiner Jugend

aladdinsane nix da Fake-Schnürung - nur halbfertig das ist im übrigen noch der "intakte" Schuh. dem rechten gehts gelöchtert...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:25

Die finde ich jetzt echt ok, sind schön schlicht...und schön verratzt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 Februar 2015 - 22:29 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Die finde ich jetzt echt ok, sind schön schlicht...und schön verratzt...

Joa, aber da der rechte Part nu neuerdings n nettes Loch an der Naht der Kappe hat, taugen sie nur noch als Sommerschuhe ^^ meine aller ersten sehen noch "besser" aus Nur leider etwas ungünstig bei starkem Regen und Schnee

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:30

..jo, also nichts für Morgen...soll ja kräftig regnen...nehm mal lieber die anderen, gelle?!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:36

Mit der Zeit sehen sie alle bequem aus

reamei ich glaub da halten auch noch meine einfachen Stiefeltten her. So also ich bestell... äääh.. öhm... maaan! *mir immer noch unsicher bin*

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Februar 2015 - 22:39

...ok, nehm die Hohen ohne diese Maul-Sohle...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Februar 2015 - 23:18

Es werden erstmal doch die 14-Loch mit der fetten Sohle, die 20-Loch ziehen direkt nach, sobald ich die Kohle hab...
Mal gucken wie die 14er ausfallen, ob mir die Sohle real auch gefällt, wenn nicht, tausch ich die gegen die 20er um. SO! Werd noch irre. Herz schlägt doch minimal höher für die fette Sohle. Herz liebt eben klobige Schuhe
Danke euch dennoch für die Meinungen ich nerv euch mit Schwämerein, sobald sie da sind

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 06:10

Moin

Kaffeeduft weht durch die "Stube"

DeadLike Mir gefallen die 14-Loch besser ................ich mag das mit den Schnallen lieber

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 06:12

Hach ja, die wilde Jugend xD wäre ich nicht so verdammt faul, würde ich wohl auch mal irgendwas anderes als tops und Röcke anziehen xD
Klingt auf jeden Fall cool DeadLike
Also ich hab dir Erfahrung gemacht, wenn dir jemand sagt "nimm das und das" und du innerlich eher dagegen bist , weißt eigentlich schon, dass du die andere Auswahl Möglichkeit lieber hast.

War das jetzt halbwegs verständlich? XD Bin seit 11 Minuten erst wach...

Übrigens gut morgen an alle ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Februar 2015 - 06:57

Morgen ,danke fürs Käffchen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 07:48

Moin...............Nee, ne ................hatte ihr Traum wenigstens gute Musik?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 07:56

de.wikipedia.org/wiki/Demenz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 07:59
catweazle08 Beitrag von :
de.wikipedia.org/wiki/Demenz

da steht unter anderem: "Oft verschwimmt der Unterschied zwischen Traum, Vergangenheit und Realität. Oft kommt es zu Halluzinationen. Im Umgang mit dementen Personen ist es oft nicht möglich, diesen die Irrealität der Halluzinationen zu erklären. Im Idealfall erfassen die Pflegenden die hinter den Halluzinationen stehende Stimmung und gehen auf diese ein."

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 08:04

hmmm............ich würd erst mal noch beobachten, Du hast ja jetzt den Gedanken im Kopf + kannst genauer hingucken

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 08:07

Guten Morgen…
schade, habe gestern leider die Outfits von DeadLike verpasst.
Mir persönlich gefallen die mit 20Loch (wie der Mehrheit hier) auch besser - aber Du machst das schon richtig - bestell mal und dann siehste schon…
Metterfling hat das ja gut beschrieben; durch unsere Meinung hast Du Dich wenigstens jetzt entscheiden können… so sieht´s doch aus…
aladdinsane … das ist ja schon 'krass'. Hattest Du das schon öfter mit ihr, dass sie mitten in der Nacht ankam?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Februar 2015 - 08:12

Moin Labellchen + Tschüß, Ihr 2, muß los

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 08:30

Ja, das mach mal… evtl. 'klärt' sich das dann doch irgendwie. Ist zwar jetzt blöd: aber, sei mal froh, dass es dann evtl. wirklich nur eine 'Einbildung' war - hätte ja auch, wie Du gemeint hast, was anderes sein können.

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 08:31
catweazle08 Beitrag von :
Moin Labellchen + Tschüß, Ihr 2, muß los

… und danke für den 'Input', Cat.
Ich seh´ schon, Ihr seid inzwischen weg… ich bin dann auch mal weg. Bis später…

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 12:16

So Leuts, ich bin dann jetzt mal zu meinem Bewerbugnsgespräch los und auch leicht hibblelig :o Drückt mir die Daumen

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 27 Februar 2015 - 12:23

Viel Erfolg! Du packst das schon

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Februar 2015 - 12:45 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Februar 2015 - 12:45 bearbeitet
Hach ja, die wilde Jugend xD wäre ich nicht so verdammt faul, würde ich wohl auch mal irgendwas anderes als tops und Röcke anziehen xD
Klingt auf jeden Fall cool DeadLike
Also ich hab dir Erfahrung gemacht, wenn dir jemand sagt "nimm das und das" und du innerlich eher dagegen bist , weißt eigentlich schon, dass du die andere Auswahl Möglichkeit lieber hast.

War das jetzt halbwegs verständlich? XD Bin seit 11 Minuten erst wach...

Übrigens gut morgen an alle ^^

Ja, haste auch recht hab wohl nur unbewusst darauf gewartet, dass mir jemand sagt "nimm die 14-Loch"

@aladdinsane Hatte ich von dem nackten alten Mann erzählt, der letztens Klopfterror an meiner Tür gemacht hat, im dunklen Treppenhaus? Alte demente Menschen können gruselig sein... er meinte zur Polizei ich wäre seine Tochter und er würde hier wohnen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Februar 2015 - 13:48

aladdinsane aber gerne doch...

Da ich ja häufiger mit dementen Personen zu tun habe, stellt sich mir die Frage: was ist besser im Alter: dement werden und körperlich fit sein oder körperlich hinfällig und geistig fit???

Schwierige Frage...und noch schwieriger zu beantworten...wobei ich sagen muss, dass die Demenz für den Betroffenen lange nicht so schrecklich erlebt wird wie der körperliche Verfall...

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 13:58

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass es für mich auch ganz schrecklich wäre, ich könnte irgendwann mal nicht mehr 'richtig im Kopf' sein.
Da fällt mir wieder unser Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt ein. Der ist zwar nicht mehr so mobil, dafür aber geistig immer noch voll da…

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:05

Nun ja, wenn man das nötige Kleingeld hat, ist der körperliche Verfall etwas besser zu managen. Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich dann eher die Demenz wählen würde...mir vorzustellen, Bewegungsunfähig und mit Schmerzen 24/7 im Bett zu liegen...bei vollem Bewußtsein....brrrr.....
"Nicht mehr so mobil" geht ja noch...aber irgendwann mal (außer Du stirbst vorher) wird das immer schlechter...
Bei der Demenz hast Du das Glück, dass Dein Bewußtsein das irgendwann nicht mehr registriert...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:09

Wobei Demenz in den "klaren Momenten" auch ziemlich qualvoll sein kann. Ich find diese Verfallsvorstellungen generell sehr unangenehm Einfach irgendwann aus heiterem Himmel im gesegneten Alter umkippen, das wär's.

3 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:10

… trotzdem kein schöner Gedanke (das mit der Demenz).
Gut, das ist klar - mit Schmerzen bzw. Bewegungsunfähigkeit rund um die Uhr ist es dann was anderes… dann lieber doch nicht mehr alles so 1zu1 mitkriegen, das wäre dann 'etwas besser'. Aber leider auch wieder müßig darüber nachzudenken, denn das können wir uns - leider - alle nicht aussuchen (es kommt, wie es kommt).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:10

Medikamente bunt durcheinander nehmen... klingt ja auch klasse

Will mir gar nicht vorstellen, dass es meinem Vater und meiner Mutti mal so gehen könnte. Egal ob "körperlicher Verfall" oder Demenz... Ich hoffe das braucht noch gaaaaanz lange. oder tritt einfach erst nicht ein. Am "schönsten" ist es, wenn alte Menschen einfach einschlafen. Ohne vorher sich selbst, das Leben und die Familie vergessen zu haben und ohne sich vorher "als Pflegefall" zu fühlen.

Mir tat der nackte Mann auch irgendwie leid, aber der war so gruselig. Ich dacht auch, der schlägt mir noch die Tür ein! Der war einfach unberechenbar, vor der Polizei wirkte er dann total hilflos, als hätt man einen Schalter umgelegt.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:12 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 Februar 2015 - 14:14 bearbeitet
lavandula68 Beitrag von :
Wobei Demenz in den "klaren Momenten" auch ziemlich qualvoll sein kann. Ich find diese Verfallsvorstellungen generell sehr unangenehm Einfach irgendwann aus heiterem Himmel im gesegneten Alter umkippen, das wär's.

… oder noch schöner: abends Schlafen gehen und einfach nicht mehr aufwachen.
Muss mich aktuell hier leider 'ausklinken' und noch ein 'büschen' arbeiten. Bis später…

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Februar 2015 - 14:27

Ach ja, aber wer hat schon das Glück, dass er einfach im Schlaf stirbt? Leider die wenigsten...der Anfang einer Demenz, vor allem der Alzheimer-Demenz, läßt Dich das noch mitkriegen...das ist richtig übel, wenn Du weißt, was mit Dir passiert. Aber dann kommt der Moment, wo Du das vergisst...und ab da ist´s für den Betroffenen ok. Die Angehörigen leiden dann wesentlich mehr.

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 15:08

Oh je, erzählt mir doch sowas nicht ich finde das immer so traurig, dass unsrer Gesellschaft intelligent genug ist, um Menschen länger am Leben zu erhalten als es gesund ist, aber nicht intelligent genug, um das Leben in diesem Stadium noch angenehm zu gestalten ( kein Schmerz oder geistiger Verfall) . Man löst das Problem, dass Menschen sterben, indem man sie längst möglich am Leben erhält, nur um dann das Problem zu haben, dass dieses Leben auf einmal sehr viel schwieriger und unangenehmer ist, als es sein sollte :/

Übrigens danke fürs Daumen drücken, hat geholfen ich hab das Praktikum, wobei ich das Gefühl habe, dass das schon vor dem Gespräch klar war xD freue mich jetzt so sehr, dass ich so aufgedreht bin wie meine jüngeren Brüder und wir drei meinen Papa total kirre machen xD

Und zur "Belohnung" hab ich mir ein Teil meiner Favoriten Liste gegönnt

3 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 27 Februar 2015 - 15:11

Glückwunsch, Metterfling

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 15:56
lavandula68 Beitrag von :
Glückwunsch, Metterfling

Danke ^^

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 18:20

Oh, hab ich wohl selbst verpasst XD Danke ^^

Die nächste 1 dahinter schaff´ ich auch noch, keine Sorge

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Februar 2015 - 18:20

Meist kann ich mit den Dementen sehr gut umgehen, fast alle sind einfach nur lieb! Würde das Umfeld nicht so auf sie einstürzen, wäre das wirklich gut handelbar. Meist werden sie aber in große Pflegeeinrichtungen abgeschoben, in der häufig die anderen Bewohner mobben...und dann ist´s blöd...es wirkt sich schon sehr unterschiedlich aus, allerdings finde ich das immer noch angenehmer, wie wenn der Körper zerfällt und nichts mehr organisch richtig funktioniert. "Meine" Dementen sind in einem körperlich guten Zustand und in verschiedenen Demenz-Stadien. Singen ist immer gut, die Erinnerung an alte Lieder kommt bei den meisten...und Musik macht glücklich...wenn´s auch nicht unbedingt mein Musikstil ist, lach...schwieriger sind die mit Psychosen und Schizophrenie...da hab ich schon die härtesten Sachen erlebt...und das kann von jetzt auf gleich passieren, da reicht ein auslösendes Wort und los geht´s...

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 27 Februar 2015 - 18:36 Dieser Beitrag wurde von Metterfling am 27 Februar 2015 - 18:37 bearbeitet

Woa... ich bin voll im shopping Wahn seit ich meinen Aushilfslohn bekomme XD
Diesen Monat große Bestellung bei sheinside; meine Martens; jetzt hier noch ein paar Sachen und grade "Mal eben" schauen, was es denn für Frau so interessante Helferlein für rückenfreie Kleider gibt, oder meine neue Eroberung mit Ausschnitt vorne... BH darunter nogo... na was habt ihr so für Erfahrungen mit so Zeugs? XD

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kleider/kurze-kleider/682680/kleid.html

0 0
ZURÜCK 1 ... 76 77 78 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48