KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:34

Saaaaach nix, saaaaach nix! Ich hatte bis vor zwei Jahren vom Internet gerade so viel Ahnung, dass ich wusste: Das gibt es! Frauchen hat es mir dann gezeigt. Sie nutzte es schon Jahre in ihrem ehemaligen Job in der Erwachsenenbildung und natürlich auch privat. Nun fragt sie MICH, wenn sie nicht Bescheid weiß! Ich hänge ja nun, dank der Hunde, nicht den ganzen Tag hier rum. Und ich kriege Dinge ja auch nur durch Ausprobieren raus. Und Geduld ist ebenfalls nicht meine Stärke. Aber ich akzeptiere immerhin, dass der Laptop nichts falsch macht, sondern dass ich den Fehler wahrscheinlich selbst verursacht habe. Kein Grund also, das arme Ding zu verprügeln!!! Das Frauen aber auch immer so gewalttätig sein müssen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:34
ClaireFraser Beitrag von :
Da musst Du aber aufpassen ,da Stoff auch brüchig werden kann wenn der lange liegt .
Das hab ich selber schon erfahren.

Lieben Dank für den Hinweis - ich kontrolliere mal, sobald sie alle Stoffe rausgesucht hat.
Ich habe (nur mal probeweise) einen davon angeboten; der aktuelle Stoff, den ich nun bei e*** verkauft habe, ist top in Ordnung - hab ich gerade nachgesehen. Scheint bzw. ich weiß es eine super Qualität zu sein… Aber ich seh´ mir auf jeden Fall alles genau vorher durch, möchte ja auch keinen 'Schrott' verkaufen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:36 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 14:37 bearbeitet

Äh, Mädels + Oldie, ich hab da mal ne Frage an Euch:

Ich hab bei nem Gewinnspiel bei der Drogerie Müller teilgenommen + ausgerechnet das gewonnen, was ich nicht wollte ................hab einen 20€ Gutschein für die Boxen von Jochen Schweizer gewonnen (Jochen Schweizer bietet auch solche Geschenk-Event-Boxen an wie Mydays), ich kann aber nix damit anfangen, es ist alles zu weit weg von hier

Hat vielleicht eine von der "Stammbelegschaft" hier in der näheren Zeit vor, dort so'ne Box als Geschenk für irgendjemand zu kaufen? Ich würd einer/m von Euch den Gutschein schenken, gilt ab Mindestboxwert 69€

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:38
oldie65 Beitrag von :
Saaaaach nix, saaaaach nix! Ich hatte bis vor zwei Jahren vom Internet gerade so viel Ahnung, dass ich wusste: Das gibt es! Frauchen hat es mir dann gezeigt. Sie nutzte es schon Jahre in ihrem ehemaligen Job in der Erwachsenenbildung und natürlich auch privat. Nun fragt sie MICH, wenn sie nicht Bescheid weiß! Ich hänge ja nun, dank der Hunde, nicht den ganzen Tag hier rum. Und ich kriege Dinge ja auch nur durch Ausprobieren raus. Und Geduld ist ebenfalls nicht meine Stärke. Aber ich akzeptiere immerhin, dass der Laptop nichts falsch macht, sondern dass ich den Fehler wahrscheinlich selbst verursacht habe. Kein Grund also, das arme Ding zu verprügeln!!! Das Frauen aber auch immer so gewalttätig sein müssen!

ich bin nicht gewalttätig, zumindest nicht zu Läppi............ich streichele mein Läppi immer, damit er mir noch lange erhalten bleibt

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:39
catweazle08 Beitrag von :
Äh, Mädels + Oldie, ich hab da mal ne Frage an Euch:

Ich hab bei nem Gewinnspiel bei der Drogerie Müller teilgenommen + ausgerechnet das gewonnen, was ich nicht wollte ................hab einen 20€ Gutschein für die Boxen von Jochen Schweizer gewonnen (Jochen Schweizer bietet auch solche Geschenk-Event-Boxen an wie Mydays), ich kann aber nix damit anfangen, es ist alles zu weit weg von hier

Hat vielleicht eine von der "Stammbelegschaft" hier in der näheren Zeit vor, dort so'ne Box als Geschenk für irgendjemand zu kaufen? Ich würd einer/m von Euch den Gutschein schenken, gilt ab Mindestboxwert 69€

Ääääääh, das sagt mir gar nichts.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:41

Hi meine Liebe, danke für die PN - ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren…
Für die Jochen Schweizer Box habe ich keine Verwendung… und wie wäre es, wenn Du einen extra 'Schenke-Thread' hier eröffnest? Machen ja auch viele, die etwa Gutscheine oder so Specials anzubieten haben und das nicht nutzen (ich glaube ich habe das schon öfter für reservierte Hotels oder Konzerttickets gesehen), wär ja schade drum…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:41

warste schon mal bei der Post, da stehen immer so kl. Boxen rum zum Kaufen.........mit Gutscheinen für Urlaube, besondere Events usw

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:44

… oder Du 'überwindest' Dich zu einem Tandemsprung und kannst bei mir übernachten (das ist hier um die Ecke)

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:44
warste schon mal bei der Post, da stehen immer so kl. Boxen rum zum Kaufen.........mit Gutscheinen für Urlaube, besondere Events usw

Hab ich noch nie drauf geachtet. Allerdings hat unsere Post ca. 10m² und ist im Kellergewölbe des Ortsrathauses. Da bin ich immer froh, wenn ich wieder draußen bin.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:46
labellaluna Beitrag von :
… oder Du 'überwindest' Dich zu einem Tandemsprung und kannst bei mir übernachten (das ist hier um die Ecke)

glaub mir, das würd ich soooooooooooooooooooooooooooo gern mal machen................wenn ich nicht so'ne furchtbare Höhenangst hätte , ich glaub, ich würd dem "Tandem" in den Anzug

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:48
glaub mir, das würd ich soooooooooooooooooooooooooooo gern mal machen................wenn ich nicht so'ne furchtbare Höhenangst hätte , ich glaub, ich würd dem "Tandem" in den Anzug

Was? Du auch? Mir wird schon auf der ersten Leitersprosse schlecht, wenn die ein bisschen wackelt! Was für ein Horror!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:50
oldie65 Beitrag von :
Was? Du auch? Mir wird schon auf der ersten Leitersprosse schlecht, wenn die ein bisschen wackelt! Was für ein Horror!

Jo, ganz übel

labellaluna mach Du doch

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:54

… jetzt hab´ ich mich wo 'reingeritten'

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 14:59

O Graus! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man da im Flugzeug an der offenen Tür im dicksten Wind hockt und auf den Absprung wartet! Dabei war mein Opa Fallschirmjäger, aber das war auch mein Stiefopa! Ich könnte das niemals!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Januar 2015 - 15:05 bearbeitet

Fliegen kann ich ohne Probleme, da sitze ich ja auch , ist ganz schlimm, wenn ich stehe + irgendwo runtergucken kann

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:08
Fliegen kann ich ohne Probleme, da sitze ich ja auch , ist ganz schlimm, wenn ich stehe + irgendwo runtergucken kann

Ich bin einmal bei der Bundeswehr in einem Transporthubschrauber geflogen! Der Pilot dachte wohl, er wäre bei "Apocalypse Now" oder so! Ich hab zwei Tüten voll gemacht und, als es keine mehr gab, meinen Helm!!! Danach hab ich mich nie wieder in etwas Fliegendes gesetzt. Aber es ist gut möglich, dass wir von Friedrichshafen aus den Flieger nach HH nehmen, wenn das nicht wesentlich teurer ist als der Fernbus, denn mit dem Bus wären wir gute zehn Stunden unterwegs. Dann müssten wir mindestens einmal übernachten, bloß um im Vorfeld irgendwelche Amtsgänge etc. zu erledigen. Dafür würde ich echt in den sauren Apfel beißen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:16
oldie65 Beitrag von :
Ich bin einmal bei der Bundeswehr in einem Transporthubschrauber geflogen! Der Pilot dachte wohl, er wäre bei "Apocalypse Now" oder so! Ich hab zwei Tüten voll gemacht und, als es keine mehr gab, meinen Helm!!! Danach hab ich mich nie wieder in etwas Fliegendes gesetzt. Aber es ist gut möglich, dass wir von Friedrichshafen aus den Flieger nach HH nehmen, wenn das nicht wesentlich teurer ist als der Fernbus, denn mit dem Bus wären wir gute zehn Stunden unterwegs. Dann müssten wir mindestens einmal übernachten, bloß um im Vorfeld irgendwelche Amtsgänge etc. zu erledigen. Dafür würde ich echt in den sauren Apfel beißen.

ich liebe Fliegen , nur wenn ich irgendwo oben stehe + soll runtergucken...........geht gar nicht...........ich stand echt auf'm Eiffelturm + bin nicht aus'm Fahrstuhl rausgekommen.........war wie angenagelt, könnt mich selber heute noch................

Sag mal, sind Eure Umzugspläne schon soooo weit fortgeschrieben, das ihr jetzt schon Amtsgänge braucht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:19
ich liebe Fliegen , nur wenn ich irgendwo oben stehe + soll runtergucken...........geht gar nicht...........ich stand echt auf'm Eiffelturm + bin nicht aus'm Fahrstuhl rausgekommen.........war wie angenagelt, könnt mich selber heute noch................

Sag mal, sind Eure Umzugspläne schon soooo weit fortgeschrieben, das ihr jetzt schon Amtsgänge braucht?

Noch nicht, aber diese Dinge müssen wir ja in Betracht ziehen. Mir selbst wäre es natürlich recht, wenn wir möglichst viel via Internet erledigen könnten. Alles wird aber wohl kaum gehen.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:22

Ach ja, Eiffelturm! Ähä, da stand ich 1994 und schaute hinauf! Da war mir schon sooooo schwindlig, dass ich mir den Aufzug erspart habe! Das Gute an Höhenangst ist ja, dass man sich dem nicht aussetzen MUSS, sonst wäre man deswegen noch beim Psycho!!! Nee, nee, nee!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:23

… ich hatte gehofft durch Schweigen das Thema beenden zu können… hätte ich doch bloß mal an anderer Stelle geschwiegen

2 0
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38