KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Suche Wichtelkette 449
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 März 2015 - 19:58

Ihr Süßen, macht's gut..........................

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 März 2015 - 20:24 Dieser Beitrag wurde von reamei am 01 März 2015 - 22:43 bearbeitet

Jajaja, haut doch alle wieder ab vor die Glotze, grummel...
Schnäpsken kipp...ganz alleine...würde ja teilen, wenn jemand da wäre....

Na, dann mach ich mal die Nachtbeleuchtung an, falls noch jemand rein will...knips...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 06:14

Moin

Nachtlicht wieder ausknips + Kaffee hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 06:25

Moin

Ja, die war schon komisch.............fragte dann noch nach Versand + da mußte ich ihr dann erst mal klarmachen, das das kein "Puppenstubentisch" ist, den ich im Päckchen verschicken kann.............sprich, das Stückgutpreis doch echt den Rahmen sprengt ..............aber heute kommt eine + ich hoffe, die kauft ihn **Daumendrück**

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 02 März 2015 - 07:13

Super!

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 07:50

Huhuu… 'guten Morgen'
Ist der in der Thermoskanne… dann nehm´ ich noch einen…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2015 - 08:08

uhh
thermokannenkaffee is eckelisch
guten morgen schnarchelis <3

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2015 - 10:55 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2015 - 11:01 bearbeitet

Habt Ihr auch Sturm??? Heute Nacht um 3 bin ich fast aus dem Bett geweht worden...und dann so ein irrer Regen...
Stück Marmorkuchen???

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 11:48

Ich habe heute (ausnahmsweise) mal sehr gut geschlafen, aber geregnet und gewindet (sagt man das so? ) hat´s heute Vormittag auch (sah hier wie im November aus - brrr…). Mittlerweile ist aber auch schon ab und an die Sonne rausgekommen…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2015 - 11:52 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2015 - 11:53 bearbeitet

Uahh, das hört sich ja schlimm an! Hattest Du ein Erlebnis mit Wind?
Bei mir hat der Herbststurm "Lothar" vor ... 16 Jahren so geprägt...ich war mittendrin, als das losging...draußen...auf einem Wald-und Wiesengrundstück. Seitdem hab ich immer das Gruseln, wenn Sturm anfängt. Damals hab ich den Zeitpunkt verpasst, zu gehen und war dann auf dem Grundstück festgesessen...zum Glück ist nichts passiert, aber der gesamte Wald um mich rum war zerstört...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2015 - 12:02

Seltsam, dass das einfach so kam...aber manchmal kommen in der Pupertät Sachen hoch aus frühster Kindheit...oder es ist einfach diese "Urangst", die in jedem steckt...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 13:27

Ja das ist auch meine Lieblingssorte von Alpro als zweites liebe ich die Sorte Himbeere .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2015 - 13:57

Ach bei ner Spinnenphobie reicht auch ein Staubsauger... oder irgendwas nettes zum werfen/Zerquetschen Ich töte keine Tiere. Nur diese Aliens namens "Spinnentiere". Bäääks. Widerliche Geschöpfe.

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 14:06
DeadLike Beitrag von :
Ach bei ner Spinnenphobie reicht auch ein Staubsauger... oder irgendwas nettes zum werfen/Zerquetschen Ich töte keine Tiere. Nur diese Aliens namens "Spinnentiere". Bäääks. Widerliche Geschöpfe.

… ja, neee, nicht kaputtmachen …Schaufel und Besen benutzen !!
Die einzigen 'Viecher' sind für mich Zecken (gefährlich) und Steckmücken (extrem nervig), da kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren…

1 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 14:07

Ich will ja nicht 'angeben', aber: bei uns gibt´s heute noch 'Frankfurter Kranz' zum Kaffee später…

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 16:27

Hey, ich will auch Kuchen haben Und dabei hab ich doch gerade eben erst zu MIttag gegessen :/ Ach Leuts, macht mir das Abnehmen doch nicht so schwer XD

Also Sturm bei Nacht mekre ich sowieso nie. Das ist total komisch, egal wie laut irgendetwas ist, ich wache nicht auf. Es sei denn, jemand versucht bewusst mich zu wecken. Dann reicht auch ganz normale Sprechlautstärke und ich bin wach XD

Aber dafür haben wir jetzt grade ziemlich viel WInd :/

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 16:31 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 März 2015 - 16:32 bearbeitet

Ich hab diese Nacht auch nichts vom Sturm gehört , mein Mann hat es mir heute Morgen gesagt .
Dafür ist es jetzt hier am regnen , hageln und total windig .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 16:46
labellaluna Beitrag von :
… ja, neee, nicht kaputtmachen …Schaufel und Besen benutzen !!
Die einzigen 'Viecher' sind für mich Zecken (gefährlich) und Steckmücken (extrem nervig), da kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren…

labellaluna ja, ne Schaufel kann man auch nehmen, gibt aber immer so häßliche Flecken..............Staubsauger ist effektiver gegen die

Ich bin ja wirklich die Tierliebe in Person, aber alles, was 8 Beine hat, sind für mich keine Tiere

2 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 02 März 2015 - 16:54
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna ja, ne Schaufel kann man auch nehmen, gibt aber immer so häßliche Flecken..............Staubsauger ist effektiver gegen die

Ich bin ja wirklich die Tierliebe in Person, aber alles, was 8 Beine hat, sind für mich keine Tiere

Bei Achtbeinigem führe ich leider auch eine Nulltoleranz.

Heut Vormittag schien die Sonne, es war warm - jetzt schneit es

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 16:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 März 2015 - 17:23 bearbeitet

Das mit dem Staubsauger Macher ich nicht mehr nachdem einmal eine dicke Spinne da wieder rausgekrabbelt kam .
Ich mag Spinnen auch nicht .

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 16:57

Juhu juhu, wir haben jetzt schon April
Wenn ich Glück habe, haben wir im April dann schon Sommer

Yeah, Poolparty

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 16:58

Ich finde Spinnen eigentlich echt niedlich. Aber nur wenn die flauschig sind und groß genug zum kuscheln XD Alles was kleiner ist und sich schnell bewegt wird nur zur Mückenvernichtung gedudet

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 16:58
ClaireFraser Beitrag von :
Das mit dem Staubsauger Macher ich nicht mehr nachdem einmal eine dicke Spinne da wieder rausgekrabbelt kam .
Ich mag Spinnen auch nicht .

am besten was hinterher saugen oder Haarspray geht auch **duck+wech**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 16:59
Metterfling Beitrag von :
Juhu juhu, wir haben jetzt schon April
Wenn ich Glück habe, haben wir im April dann schon Sommer

Yeah, Poolparty

ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH, APRIL???????????????

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2015 - 17:00

Bei mir dürfen Spinnen leben, sind doch so süß!!! Außerdem fressen die Stechfliegen...also Mädels, enttäuscht mich nicht!!! Die nächsten Spinnen werden eingefangen und raus gesetzt, ja?

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 17:01
reamei Beitrag von :
Bei mir dürfen Spinnen leben, sind doch so süß!!! Außerdem fressen die Stechfliegen...also Mädels, enttäuscht mich nicht!!! Die nächsten Spinnen werden eingefangen und raus gesetzt, ja?

ganz bestimmt

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 17:03
Ich finde Spinnen eigentlich echt niedlich. Aber nur wenn die flauschig sind und groß genug zum kuscheln XD Alles was kleiner ist und sich schnell bewegt wird nur zur Mückenvernichtung gedudet

Du bist mir unheimlich

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 17:08

das macht Cheffe auch immer so mit ner Tu......dose + ich schmeiß dann hinterher die Dose weg

Nee, die "Gute" ist nicht gekommen

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 17:09
ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH, APRIL???????????????

Ja, was das Wetter angeht haben wir zur Zeit April: Sonne, Regen, Hagel, Wind, Schnee XD

Und weil ich im April gerne feiern möchte, will ich dann Sommer-Wetter haben XD

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 17:13
Du bist mir unheimlich

Haha, cool XD Na, Vogelspinnen sind doch echt niedlich! Die sind ganz still und sitzen nur rum und sind ganz flauschig

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 17:14

Wo ist die Shoutbox jetzt schon wieder ?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 02 März 2015 - 17:15 Dieser Beitrag wurde von reamei am 02 März 2015 - 17:15 bearbeitet

Jo, habe gestern auch ewig mit einer Käuferin von e...Kleinanzeigen rumgemacht, nerv...wegen 5 € Porto...für Paketversand...dann hab ich mich erbarmt und bin die Hälfte entgegengekommen...und hab nie mehr was von der gehört....
Ist mir hier noch nicht passiert...alles liebe Menschen bisher...anfragen, handeln, bezahlen, glücklich....hach...
Boah, Feuerzeug...erinnert mich fast an´s Schaf...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 02 März 2015 - 17:16

Das mach ich bei kleineren Spinnen auch so, aber mit Einwegpappbechern...und der Becher wandert dann in den Müll, wie bei Cat
Die großen Riesenviecher muss aber jemand anders rauskomplimentieren, das kann ich einfach nicht.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 März 2015 - 17:23
Ja, was das Wetter angeht haben wir zur Zeit April: Sonne, Regen, Hagel, Wind, Schnee XD

Und weil ich im April gerne feiern möchte, will ich dann Sommer-Wetter haben XD

Hier herrscht auch Aprilwetter im März. Heute mittag war schönster Sonnenschein und ich war auch wieder mal barfuß draußen unterwegs und jetzt im Moment regnet und windet es, aber zum Glück kein Schnee.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 17:25

bäääääh wiederlich

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 17:32

da musst du ein Stück Nutellabrot in die Mausefalle legen , darauf fahren die Mäuse ab.

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 17:34

Dafür geht das Artikel pushen jetzt wieder sehr viel einfacher XD

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2015 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 02 März 2015 - 17:55 bearbeitet

Also was den Spinnenmord betrifft: außerhalb meiner Wohnung sind sie mir vollkommen egal. Außer in Balkontürnähe, da herrscht auch null Toleranz mehr! Sonst hab ich extra ein Fliegengitter angebracht, manchmal verwirrt sich eine dennoch in die Wohnung und dann... keine Gande! Erst recht wenn sie oben an der Decke kleben und Richtung Bett krabbeln, bääääks!
Ein Staubsauger müsste sie auf voller Stufe eigentlich beim Einsaugen durch den hohen Druck zerreißen/zerquetschen (die klatschen ja mindestens einmal heftig gegen die Rohrinnenseite), mir ist noch nie eine raus gekrabbelt. Ich hab einmal eine notdürftig unter eine Vase gesperrt, weil sich das Fliegengitter gelöst hatte und sie mir beim Fensteranwinkeln entgegen fiel! Hab gekreischt, gezittert und Papi angerufen, der hat mich zwar ausgelacht, das Mistvieh war in zwischen verreckt, aber man weiß ja nie..........

Edit: mir wird auch richtig übel, wenn ich sie angucken muss. sie sind einfach widerlich, das ekligste Wesen überhaupt. Wie sie krabbeln, wie sie körperlich gebaut sind, abartig!

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 02 März 2015 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 März 2015 - 18:26 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Jo, habe gestern auch ewig mit einer Käuferin von e...Kleinanzeigen rumgemacht, nerv...wegen 5 € Porto...für Paketversand...dann hab ich mich erbarmt und bin die Hälfte entgegengekommen...und hab nie mehr was von der gehört....
Ist mir hier noch nicht passiert...alles liebe Menschen bisher...anfragen, handeln, bezahlen, glücklich....hach...
Boah, Feuerzeug...erinnert mich fast an´s Schaf...

Ich bekomme hier gerade auch einen Krampf . Eine tolle Jeans ist bei Ebay für 1,00 weggegangen . Ich hab nur Paketversand angegeben . Die dämlich k schreibt mich nach Auktionsende an und will mir vorschreiben das ich die als Warensendung für 1,90 versenden soll
Warum bietet man mit wenn da nur versicherter Versand steht .

Als Paketversand will sie die nicht nehmen.

0 1
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2015 - 17:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 02 März 2015 - 17:58 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Ich bekomme hier gerade auch einen Krampf . Eine tolle Jeans ist bei Ebay für 1,00 weggegangen . Ich hab nur Paketversand angegeben . Die dämlich k schreibt mich nach Auktionsende an und will mir vorschreiben das ich die als Warensendung für 1,90 versenden soll
Warum bietet man mit wenn da nur versicherter Versand steht .

Als Paketversand will sie die nicht nehmen.

Würd ich anders verweigern. Die soll mal froh sein, dass sie die für einen Euro bekommen hat! Ist ja selbst mit Versand nicht teuer o.O
Sonst mit schlechter Bewertung drohen und auch eine schreiben. Sie hat mit ihrem Gebot den angegebenen Versand akzeptiert, Punkt.

3 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 02 März 2015 - 18:00

Grr.. immer diese Leute, die ihre Sachen teurer verkaufen als der NEUpreis war.. habe jetzt schon die zweite Corsage im Netz gefunden, die hier für mindestens 5€ mehr angeboten wird :

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 18:04
lavandula68 Beitrag von :
Das mach ich bei kleineren Spinnen auch so, aber mit Einwegpappbechern...und der Becher wandert dann in den Müll, wie bei Cat
Die großen Riesenviecher muss aber jemand anders rauskomplimentieren, das kann ich einfach nicht.

Ich verstehe Euch (Phobiker) da irgendwie nicht. Ich denke, die haben eher Angst vor uns, als wir vor denen… von daher 'leben und leben lassen'.

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 März 2015 - 18:06

Für Phobien gibt es oft auch keine logische Erklärung. Wobei allerdings die Angst vor Spinnen angeblich eine genetisch verankerte Urangst des Menschen sein soll, die noch aus einer Zeit stammt, als Spinnen giftig waren.

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2015 - 18:12
Grr.. immer diese Leute, die ihre Sachen teurer verkaufen als der NEUpreis war.. habe jetzt schon die zweite Corsage im Netz gefunden, die hier für mindestens 5€ mehr angeboten wird :

Ich seh hier (früher auch drüben) ständig diese 20€ ebay-Corsagen für 40/50/60/... Euro o.O Leider darf man ja verlangen was man will.. traurig ists dennoch...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 März 2015 - 18:12
labellaluna Beitrag von :
Ich verstehe Euch (Phobiker) da irgendwie nicht. Ich denke, die haben eher Angst vor uns, als wir vor denen… von daher 'leben und leben lassen'.

Ich hab keine Angst. Was soll die mir auch schon tun? Ich hab auch keine Angst vor Kotze oder Kacke, eklig und widerlich sind sie trotzdem

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 18:21

aladdinsane ist auch nicht besser als Dose wegwerfen , Cheffe nimmt ja keine teuren, nur die "Eisdosen", bringt das Vieh dann raus + ich entsorge dann die Dose.............OHNE Spinne

labellaluna Ich hab auch keine Angst davon, es gibt nur nix Ekeligeres für mich **michschüttel**

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 März 2015 - 18:26

So kleine Spinnen oder welche mit dünnen Beinen und dünnem Körper stören mich nicht, aber bei so fetten Spinnen mit dicken Beinen schüttelt es mich.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 18:27

reamei
WOW, was ist denn mit Evy los....................lese ja in Deinem Thread mit + staune , kenne allerdings die Hintergründe bei der DU nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 März 2015 - 19:20

Ja, sind sie + ich hab ja auch eine als Terrassen-Nachbarin................aber in der Küche muß das nicht wirklich sein

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 02 März 2015 - 19:21
reamei
WOW, was ist denn mit Evy los....................lese ja in Deinem Thread mit + staune , kenne allerdings die Hintergründe bei der DU nicht

Ich staune auch, Cat. Ich denke, es geht darum, dass sie mit den 'Einstellungen bzgl. Gutgläubigkeit' für das neue Vereinsthema mit einigen so nicht konform geht. Sie wollte (aktuell leider vergeblich) denen klarmachen, dass dort außer ein paar hübsch verpackten Ankündigungen leider nichts vorzuweisen ist und, so habe ich es zumindest verstanden, wenn sich diese Vorgehensweise andere Anbieter (TitaniKK bzw. hier das 'Körbchen') geleistet hätten alle lauthals aufgeschrien hätten… aber die 'früheren user' drüben dies durch die 'DU-Brille' leider nicht erkennen können oder wollen. Hoffe, das war einigermaßen klar formuliert.
Evy guck´ mal bitte kurz, ob meine Angaben passen…, please. *liebguck - und danke *

3 0
ZURÜCK 1 ... 79 80 81 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3036
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Suche Wichtelkette 449
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48