KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:27
oldie65 Beitrag von :
Ach ja, Eiffelturm! Ähä, da stand ich 1994 und schaute hinauf! Da war mir schon sooooo schwindlig, dass ich mir den Aufzug erspart habe! Das Gute an Höhenangst ist ja, dass man sich dem nicht aussetzen MUSS, sonst wäre man deswegen noch beim Psycho!!! Nee, nee, nee!!!

ich hatte die Hoffnung, das es gut geht, wenn ich nicht bis zum Rand gehe..........das es so schlimm war, das ich noch nicht mal raus konnte, damit hab ich auch nicht gerechnet

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:28

Zuerst müssen wir uns jetzt mal langsam einig werden, WO es genau hin gehen soll!!! Wir haben erst von zwei Gemeinden Material zugeschickt bekommen: Rosengarten und Pinneberg! Angeschrieben habe ich aber über zehn Ortschaften! Das ist sch....! Wohnungsbesichtigungen wollen wir dann möglichst mehrere auf einen Tag legen und dann fliegt/fährt nur einer, um Kosten zu sparen. Wird wohl an mir hängen bleiben, weil Frauchen immer Panik vor solchen Terminen hat. Sie ist noch nie gebissen worden, aber das legt sich bei ihr einfach nicht! Das Problem ist einfach die große Entfernung. Ich hab eine Bekannte, die von hier nach Lüneburg gezogen ist, aber der Kontakt ist total abgerissen. Dort hätte ich ggf. übernachten können, aber das kann ich ja nun knicken!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:34
oldie65 Beitrag von :
Zuerst müssen wir uns jetzt mal langsam einig werden, WO es genau hin gehen soll!!! Wir haben erst von zwei Gemeinden Material zugeschickt bekommen: Rosengarten und Pinneberg! Angeschrieben habe ich aber über zehn Ortschaften! Das ist sch....! Wohnungsbesichtigungen wollen wir dann möglichst mehrere auf einen Tag legen und dann fliegt/fährt nur einer, um Kosten zu sparen. Wird wohl an mir hängen bleiben, weil Frauchen immer Panik vor solchen Terminen hat. Sie ist noch nie gebissen worden, aber das legt sich bei ihr einfach nicht! Das Problem ist einfach die große Entfernung. Ich hab eine Bekannte, die von hier nach Lüneburg gezogen ist, aber der Kontakt ist total abgerissen. Dort hätte ich ggf. übernachten können, aber das kann ich ja nun knicken!

in der Entfernung seh ich auch Eurer größtes Problem.................wir hatten ja mehrere Vorteile: 1. ich hatte vorher hier schon ne Freundin, die mir 2x die Woche die Anzeigen aus der Zeitung per Mail geschickt hat + es waren nur 300 km (locker in 3 Std.) weit weg.............da ich kurz vorher den FS gemacht hatte, konnten wir so mal schnell an einem Tag hin + zurück, wenn ne passende Whg drin war.................was glaubste, was ich da für Fahrpraxis bekommen hab in dem halben Jahr, das wir gesucht haben , da sind wir ungefähr jedes 2. WE mal eben Samstags her + wieder heim

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:39
catweazle08 Beitrag von :
in der Entfernung seh ich auch Eurer größtes Problem.................wir hatten ja mehrere Vorteile: 1. ich hatte vorher hier schon ne Freundin, die mir 2x die Woche die Anzeigen aus der Zeitung per Mail geschickt hat + es waren nur 300 km (locker in 3 Std.) weit weg.............da ich kurz vorher den FS gemacht hatte, konnten wir so mal schnell an einem Tag hin + zurück, wenn ne passende Whg drin war.................was glaubste, was ich da für Fahrpraxis bekommen hab in dem halben Jahr, das wir gesucht haben , da sind wir ungefähr jedes 2. WE mal eben Samstags her + wieder heim

Ja, genau! Aber selbst mit Auto wäre das als "Tagestrip" kaum machbar. Das geht echt nur mit dem Flieger. Wenn ich denke, dass wir fast ein halbes Jahr verschwendet haben, weil Madame jetzt kurzfristig einen Termin für Mai abgesagt hat, der schon ewig feststand! Ich sehe uns noch den ganzen Sommer hier kleben und dann mit viel Glück ab Herbst oben zu sein! Argh!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:42
oldie65 Beitrag von :
Ja, genau! Aber selbst mit Auto wäre das als "Tagestrip" kaum machbar. Das geht echt nur mit dem Flieger. Wenn ich denke, dass wir fast ein halbes Jahr verschwendet haben, weil Madame jetzt kurzfristig einen Termin für Mai abgesagt hat, der schon ewig feststand! Ich sehe uns noch den ganzen Sommer hier kleben und dann mit viel Glück ab Herbst oben zu sein! Argh!!!

warum hat sie das denn gemacht?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:47

Sie hatte ein Nebengewerbe als Geschichtenerzählerin (lief sehr schlecht) und hatte oder HÄTTE im Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier gehabt. Irgendwann hat sie dann bemerkt, dass sie vor Lampenfieber nicht auftreten kann. Das ist wohl so schlimm wie unsere Höhenangst. Trotzdem hat sie dort nicht sofort abgesagt, sondern erst vor etwa zwei Wochen, als es dann ans Eingemachte ging, also feste Probentermine und was weiß ich! Ich bin vor "Freude" fast aus Hemd und Hose gesprungen!!! Dass wir umziehen wollen, steht seit über einem Jahr fest! Ich will gar nicht schildern, wie es in mir aussieht und brodelt!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 15:57
oldie65 Beitrag von :
Sie hatte ein Nebengewerbe als Geschichtenerzählerin (lief sehr schlecht) und hatte oder HÄTTE im Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier gehabt. Irgendwann hat sie dann bemerkt, dass sie vor Lampenfieber nicht auftreten kann. Das ist wohl so schlimm wie unsere Höhenangst. Trotzdem hat sie dort nicht sofort abgesagt, sondern erst vor etwa zwei Wochen, als es dann ans Eingemachte ging, also feste Probentermine und was weiß ich! Ich bin vor "Freude" fast aus Hemd und Hose gesprungen!!! Dass wir umziehen wollen, steht seit über einem Jahr fest! Ich will gar nicht schildern, wie es in mir aussieht und brodelt!!!

Okay, gegen so übles Lampenfieber kann man ja nix machen, aber absagen hätte sie müssen, da versteh ich Dich

Was ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstehe:

Ihr wollt hier hoch ziehen! Okay
Das steht schon lange fest! Okay
Sie hatte für Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier?????
Das versteh ich jetzt nicht so ganz..............Philharmonie in Konstanz? Und dann trotzdem geplantem Umzug?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:02
Okay, gegen so übles Lampenfieber kann man ja nix machen, aber absagen hätte sie müssen, da versteh ich Dich

Was ich ehrlich gesagt jetzt nicht verstehe:

Ihr wollt hier hoch ziehen! Okay
Das steht schon lange fest! Okay
Sie hatte für Mai ein Engagement bei der Philharmonie hier?????
Das versteh ich jetzt nicht so ganz..............Philharmonie in Konstanz? Und dann trotzdem geplantem Umzug?

Ein einmaliges Engagement, ein Nachmittag, ein Kinderkonzert! Was die ganze Sache noch viel sinnloser macht!!! Du verstehst? Ich hatte sie direkt, nachdem sie dort abgesagt hatte, gefragt, ob sie sich denn wenigstens sicher sei, dass sie nach Norddeutschland umziehen wolle. Da war ihre klare Antwort "Ja"! Für MICH steht das bombenfest! Und jetzt möglichst keine weitere Frage mehr dazu!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:06
oldie65 Beitrag von :
Ein einmaliges Engagement, ein Nachmittag, ein Kinderkonzert! Was die ganze Sache noch viel sinnloser macht!!! Du verstehst? Ich hatte sie direkt, nachdem sie dort abgesagt hatte, gefragt, ob sie sich denn wenigstens sicher sei, dass sie nach Norddeutschland umziehen wolle. Da war ihre klare Antwort "Ja"! Für MICH steht das bombenfest! Und jetzt möglichst keine weitere Frage mehr dazu!

meinst du mich jetzt mit dem letzten Satz?

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 16:14
meinst du mich jetzt mit dem letzten Satz?

Argh, ich bin kurz vor der Explosion, weißt Du? Ich halte mich echt nicht für einen übermäßig gut organisierten Menschen, aber ich kriege mein Zeug auf die Reihe. Bei meiner Freundin sehe ich das nicht und auch diese Art, sich nie richtig "auszukacken", wenn es um ihre Wünsche, Anliegen, Ängste usw. geht, kann mich wahnsinnig machen. Deshalb wollte ich eigentlich keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Mir ist auch zu spät aufgefallen, dass mein letzter Satz extrem harsch ist. Sorry, liebe catweazle08 !

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 29 Januar 2015 - 17:37

Es gibt da EINE Frage, die ich mir seit ca. zwei Wochen stelle, aber die ist nun echt nicht für hier gedacht bzw. geeignet, höchstens per PN! Ich muss mich jetzt aber mal für ein paar Stunden ausklinken. Weiß noch nicht, ob ich später noch reinschaue. Bin ziemlich kaputt und ich "hirne" im Moment ganz schön!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Januar 2015 - 18:38
oldie65 Beitrag von :
Argh, ich bin kurz vor der Explosion, weißt Du? Ich halte mich echt nicht für einen übermäßig gut organisierten Menschen, aber ich kriege mein Zeug auf die Reihe. Bei meiner Freundin sehe ich das nicht und auch diese Art, sich nie richtig "auszukacken", wenn es um ihre Wünsche, Anliegen, Ängste usw. geht, kann mich wahnsinnig machen. Deshalb wollte ich eigentlich keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Mir ist auch zu spät aufgefallen, dass mein letzter Satz extrem harsch ist. Sorry, liebe catweazle08 !

oldie65

ich bin da wohl unwissend + ungewollt "in irgendetwas mitten reingelascht", das war nicht meine Absicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:23

… schließe mich an, gute Nacht - werde auch noch lesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:30

wann geht ihr denn ins Bett das ihr jetzt schon gute Nacht sagt

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 29 Januar 2015 - 20:36
ClaireFraser Beitrag von :
wann geht ihr denn ins Bett das ihr jetzt schon gute Nacht sagt

… schon später, aber ich logge mich ja nun dann aus… und dann kann ich Euch ja keine 'Gute Nacht' mehr wünschen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 29 Januar 2015 - 21:00
labellaluna Beitrag von :
… schon später, aber ich logge mich ja nun dann aus… und dann kann ich Euch ja keine 'Gute Nacht' mehr wünschen.

Na dann wünsche ich Dir eine gute Nacht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 Januar 2015 - 06:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 Januar 2015 - 06:51 bearbeitet

Guten Morgen,
uiii bin ich heute die erste ,dann stelle ich mal den Kaffee für euch hin

Letzter Tag und dann ist Wochenende, ich freue mich schon darauf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Januar 2015 - 06:59

Moin + Danke für den Kaffee

War heute noch auswärts beschäftigt.................mit ganz viel Glück hab ich einen Tisch für uns gefunden, drückt mir mal feste die Daumen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1167 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:04
Moin + Danke für den Kaffee

War heute noch auswärts beschäftigt.................mit ganz viel Glück hab ich einen Tisch für uns gefunden, drückt mir mal feste die Daumen

Wird gemacht

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1167 Beiträge | 30 Januar 2015 - 07:12

Wollt ihr den dann neu fliesen?

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38