KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 März 2015 - 17:30

Jo, liege hier im Garten, esse meine KokOsriegel und habe soooooo viel Sonnen hier....hähähähä...alle eingesammelt...oder liegt´s an den Riegeln???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2015 - 17:32
reamei Beitrag von :
Jo, liege hier im Garten, esse meine KokOsriegel und habe soooooo viel Sonnen hier....hähähähä...alle eingesammelt...oder liegt´s an den Riegeln???

wie........Du liegst im Garten? Das glaub ich ja wohl nicht..............das kann nur an den Riegeln liegen, hier sind es 2,1°

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 März 2015 - 17:33
reamei Beitrag von :

*sing*

Ich sah auf einmal
die Sonne gleich zweimal
Das hat der Riegel gemacht

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 März 2015 - 17:49

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 März 2015 - 18:17 bearbeitet

boooa wieder mal soo typisch! Scheiß DHL -.- warte wieder den ganzen scheiß Tag, um JETZT zu lesen: "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt." :

Naja wenigstens konnt ich so meine Einkaufsliste 3 mal durchgehen und planen, was ich wie wo kaufe. HÄTT ICK JA IN DER ZEIT NICHT SCHON ERLEDIGEN KÖNNEN WA ...

Ich hasse die DHL

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 18:27

Hatt auch mal ewig auf was von Hermes gewartet, das kam nach 2 Wochen oder so an, da war dann so ein rotes Klebeding drauf. Weiß jetzt nicht mehr die genauen Orte, aber so im Sinne von "Absender in Köln, HOPPLA nach München gefahren und DANN gemerkt, dass es ja nach Berlin soll. Naja kann mal passieren" *facepalm*

Aber da stands auch nicht in Zustellung. Ich hasse es, wenn es in Zustellung steht, ich sogar mit Mails genervt werde, dass das Paket heute zugestellt wird, du extra von morgens bis abends "tür-renn-bereit" bist (heißt keine Musik hören, kein Staubsaugen oder ähnliches lautes) um DANN zu erfahren, dass du wieder mal 8 Stunden deines Lebens sinnlos rumgesessen und gewartet hast.

Wie oft kam das in letzter Zeit vor? ZU OFT! Jede verdammte zweite Sendung mit der DHL kann angeblich nicht zugestellt werden, ich wäre nicht zu Hause gewesen oder oder oder. :

Und weils so lustig ist, wart ich morgen wieder den ganzen verfickten Tag. Weil, sobald ich mal 15 Minuten raus geh zum Einkaufen, GENAU DANN würd der kommen, wetten?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 18:35

Warum/wie hab ich gerade meienn Beitrag versehentlich gelöscht? Geht mir die scheiß Maus auch noch aufn Leim? -.-
Ich brauch nen Boxsack! GANZ SCHNELL

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 19:01

Hatte noch auf deinen Kühlschrank-Beitrag geantwortet, wollt editieren, und irgendwie spackte die Seite im Aufbau (nachm Aktualisieren) in wundervoller Harmonie mit dem Spacken meiner PC-Maus -.-

Ich lass gerade mal wieder Frust an Dingen und Menschen aus... Ich bin für eine gesetzliche Reglung, dass man ab einen gewissen Grad von Verfehlungen, Leuten einfach mal in die Fresse hauen darf. DAS WÜRDE SO GUT TUN. Konditionierung ist vielleicht nicht die feinste Art, aber irgendwie muss man doch mal elendes Verhalten korrigieren dürfen. Manche Menschen lernen sonst nie dazu...
Wie war das noch gleich mit der Hass-Liebe.... Boooooxsack. Huhu, wo biddu....

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2015 - 19:07

eigentlich verschicke ich ja schon lieber mit Hermes..............hab es jetzt sogar erlebt, das unglaublicherweise das Päckchen von ClaireFraser am NÄCHSTEN TAG schon hier war..........das haben die vorher noch nie geschafft

Aber letztens haben die mich echt ein paar graue Haare gekostet: Aufkleber auf Päckchen (war mir eigentlich ziemlich sicher, das da alles richtig war), ab zu Hermes damit + in der Sendungsverfolgung steht die ganze Zeit MEINE PLZ + Ort in der Empfängerspalte.................ZWEI Tage lang.........hab hier schon Kreise in den Teppich gerannt, wann das blöde Ding wieder hierher zurück kommt............und dann taucht "zugestellt" auf + komischerweise die Empfängerdaten auch plötzlich in den richtigen Ort geändert ..............Cheffe hat sich schon totgelacht, weil ich hier wie ein HB-Männchen rotiert habe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2015 - 19:13
DeadLike Beitrag von :
Hatt auch mal ewig auf was von Hermes gewartet, das kam nach 2 Wochen oder so an, da war dann so ein rotes Klebeding drauf. Weiß jetzt nicht mehr die genauen Orte, aber so im Sinne von "Absender in Köln, HOPPLA nach München gefahren und DANN gemerkt, dass es ja nach Berlin soll. Naja kann mal passieren" *facepalm*

Aber da stands auch nicht in Zustellung. Ich hasse es, wenn es in Zustellung steht, ich sogar mit Mails genervt werde, dass das Paket heute zugestellt wird, du extra von morgens bis abends "tür-renn-bereit" bist (heißt keine Musik hören, kein Staubsaugen oder ähnliches lautes) um DANN zu erfahren, dass du wieder mal 8 Stunden deines Lebens sinnlos rumgesessen und gewartet hast.

Wie oft kam das in letzter Zeit vor? ZU OFT! Jede verdammte zweite Sendung mit der DHL kann angeblich nicht zugestellt werden, ich wäre nicht zu Hause gewesen oder oder oder. :

Und weils so lustig ist, wart ich morgen wieder den ganzen verfickten Tag. Weil, sobald ich mal 15 Minuten raus geh zum Einkaufen, GENAU DANN würd der kommen, wetten?

Murphy's Gesetz

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 März 2015 - 19:29 bearbeitet

Hab mein Rattifutter letzte Woche auch mit Hermes statt DHL bestellt (hab mir vorgenommen, wenn ich es kann, Hermes zu wählen, auch wenns länger dauert) damit das Rattifutter eben NICHT am nächsten Tag kommt, weil ich wusst ich bin dann nicht da.
Und was macht Hermes? Ist GENAU dann ausnahmsweise mal nach 24 Stunden da, statt sonst nach 3-5 Tagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2015 - 19:35
DeadLike Beitrag von :
Hab mein Rattifutter letzte Woche auch mit Hermes statt DHL bestellt (hab mir vorgenommen, wenn ich es kann, Hermes zu wählen, auch wenns länger dauert) damit das Rattifutter eben NICHT am nächsten Tag kommt, weil ich wusst ich bin dann nicht da.
Und was macht Hermes? Ist GENAU dann ausnahmsweise mal nach 24 Stunden da, statt sonst nach 3-5 Tagen

Liebelein, ich glaub echt langsam, die haben alle was gegen Dich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 März 2015 - 19:56
catweazle08 Beitrag von :
Liebelein, ich glaub echt langsam, die haben alle was gegen Dich

Ich sag dir, die reinste Verschwörung ist det!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 März 2015 - 20:01
DeadLike Beitrag von :
Ich sag dir, die reinste Verschwörung ist det!

Tschüß für heute

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 06:10

Moin

Hmmmm, gestern die letzte, heute die erste................wo seid Ihr denn? Hoffentlich jetzt nicht alle krank?

mal gucken, ob Euch Kaffeeduft hervorlockt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 04 März 2015 - 06:39

Morgen und danke für den Kaffee.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 06:44

aladdinsane Du suchst doch Ideen für die Hochzeit Deiner Tochter, hab grad was entdeckt, guck mal hier:
www.fraeulein-k-sagt-ja.de/gedruckt-feine-papeterie/papiertutchen-aus-umschlagen-und-buntem-klebeband

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 06:44

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 06:50

warste gestern wieder im Wasserbett?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 06:51

hatte die auch grad gesehen + gleich an Dich gedacht, einfach, schnell + sehen toll aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 07:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 März 2015 - 07:30 bearbeitet

okay, dann nehm ich zurück

Hihi, hatte gestern Check Up + mein Arzt ist der Meinung, ich bin fit wie ein neuer Turnschuh ....................bin heute noch am zweifeln an mir + meinem Rücken...........sagt der zu mir: wie tief kommen Sie denn mit ausgestreckten Armen runter.................ich ahne Böses (kenne mich + meine Kehrseite ja ), bücke mich und komme runter...............echt mit durchgedrückten Knien + ausgestreckt und so..........................ich schüttele heute immer noch den Kopp über mich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 07:20

jo ................noch nicht mal seinem eigenen Rücken kann man mehr trauen ............aber fast noch besser war der Lungen-Volumen-Test..........................OHA, seit 35 Jahren normaler + nur ganz unwesentlich Übergewicht , ich hab mich ja fast gar nicht getraut, da reinzupusten.......................das Teil MUß kaputt gewesen sein..............sagt der doch hinterher: Alles super gut ...............liegt das am Gerät oder am Arzt? An mir kann das nicht liegen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 07:29

Ganz zusammen bekomm ich die auch nicht, aber soooo viel wie bei Dir fehlt da nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 04 März 2015 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 März 2015 - 07:34 bearbeitet

Guten Morgen Ihr 'fitten Turnschuhe'… schnell nachlesen, schnappen - thanks - und wieder weg… bin den ganzen Tag unterwegs… evtl. bis später.
kurze Ergänzung: die Tütchen für Kleinigkeiten zum Verschenken sehen wieder mal spitze aus (kann ich mehr sehr gut vorstellen, das mal auszuprobieren)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 07:34
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen Ihr 'fitten Turnschuhe'… schnell nachlesen, schnappen - thanks - und wieder weg… bin den ganzen Tag unterwegs… evtl. bis später.
kurze Ergänzung: die Tütchen für Kleinigkeiten zum Verschenken sehen wieder mal spitze aus (kann ich mehr sehr gut vorstellen, das mal auszuprobieren)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 März 2015 - 07:48

guten morgen zauberhasis

bei euch auch wieder so eiszapfig ??
aber sonne satt **freu
wuensch euchn fetten coolen tollen tag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 März 2015 - 07:50

sagt ma is alles gut beim oldie ??
ich les den kaum noch bzw gar nimmer

uhhu falls du das sehen solltest .. "liebe gruesse und hoffe dir gehts gut und alles ok

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 08:08
Evy Beitrag von :
sagt ma is alles gut beim oldie ??
ich les den kaum noch bzw gar nimmer

uhhu falls du das sehen solltest .. "liebe gruesse und hoffe dir gehts gut und alles ok

Moin Evy

reamei hat geschrieben, das oldie65 mit Grippe flachliegt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 März 2015 - 08:10
Moin Evy

reamei hat geschrieben, das oldie65 mit Grippe flachliegt

ohh
danke <3
"dann gute besserung und werd schnell wieder fit
**rueberwink

na zottelchen
<<

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 08:12
Evy Beitrag von :
ohh
danke <3
"dann gute besserung und werd schnell wieder fit
**rueberwink

na zottelchen
<<

mit anstoß

haste Dich wieder abgeregt?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 März 2015 - 08:21 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 März 2015 - 08:22 bearbeitet
mit anstoß

haste Dich wieder abgeregt?

*lach du hast mich noch ned "aufgeregt erlebt *gg
kann so menschen ned ab ..egal ob in real oder virtuell .. und was ich da schrieb scheinen einige ja auch gedacht zu haben weil wirklich gerettet hat es ja keiner
magste nen grossen kanten osterhefezopf mit butter und dick erdbeermarmelade?
**rueberschieb

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 09:50

Oh je, ihr habt aber alle ordentliche DHL / Hermes Probleme :O Bei mir geht das eigentlich immer recht gut. Seit die doofe Postbotin nicht mehr bei uns liefert und wir einen netten älteren Herren bekommen haben XD Wir haben allerdings auch genug Nachbarn und ich bestelle genug, damit unsere Post-Menschen wissen, wo die meine Bestellungen gefälligst abgeben XD
Und ansonsten hab ich nen Zettel im Briefkasten, dass ich´s am nächsten Tag bei der Post abholen kann; das ist ja dann auch easy.

Ihr ärmsten

Und ich hab die tollste Tante der Welt XD Waren gestern da zum Kaffee Trinken und die hat jetzt woh irgenwelche Probleme mit ihrem Fuß und kann die Hälfte ihrer Schuhe nicht mehr tragen, weil das zu schmerzhaft ist. Also hat die mir die für lau gegeben. So richtig teures Zeug, Schuhe unter nem hunni hat die eigentlich nie

Musste gestern erstmal den Schuhschrank aufräumen, damit alles passt

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 09:52

Bäh, ich muss gleich zur Fahrstunde... ich HASSE Autofahren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 10:40 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 März 2015 - 10:42 bearbeitet
Evy Beitrag von :
*lach du hast mich noch ned "aufgeregt erlebt *gg
kann so menschen ned ab ..egal ob in real oder virtuell .. und was ich da schrieb scheinen einige ja auch gedacht zu haben weil wirklich gerettet hat es ja keiner
magste nen grossen kanten osterhefezopf mit butter und dick erdbeermarmelade?
**rueberschieb

Evy Oh, da mußte ich wohl zu früh weg , Osterhefezopf mit Butter + dick Erdbeermarmelade......lecker **sabber** haste die selber gemacht? Wird Zeit, das es bald wieder Erdbeeren gibt, meine Erdbeermarmelade mit Pfeffer geht gefährlich zur Neige

Hast ja auch Recht gehabt mit Deinem Geschriebenen, hat mich nur so überrascht, weil ich die Seite von Dir noch nicht kannte

Metterfling Autofahren macht doch Spaß!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab das Scheinchen ja auch erst seit 4 Jahren + will oft gar nicht raus aus der Kiste

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 10:48

Naja. Nicht wirklich... mit meinen gefühlt hundert Fahrstunden hab ich immer noch Panik, sobald ich dran denke :/ Da hilft woh nur Augen zu und durch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 10:55

warum das denn?

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 10:56
warum das denn?

Ach das ist kompliziert... ich schreibe da nachher nen Roman zu, muss ja jetzt gleich los. Das Blöe ist: ich weiß ganz genau,warum ich Angst habe, wo die her kommt und dass das nciht nötig ist, aber Angst hab ich dann trotzdem :/

Bis später ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 11:04

Metterfling ja, mach mal

Ette Ja, reamei hat geschrieben, das ihn die Grippe wohl jetzt richtig umgehauen hat, hoffe auch, das es ihm bald wieder besser geht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 März 2015 - 11:05

Ja, der letzte Stand vor 2 Tagen war so, Grippe ohne Ende...kann sich nicht senkrecht halten und ist deshalb auch nicht am PC...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 11:38 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 März 2015 - 11:39 bearbeitet
Metterfling Beitrag von :
Oh je, ihr habt aber alle ordentliche DHL / Hermes Probleme :O Bei mir geht das eigentlich immer recht gut. Seit die doofe Postbotin nicht mehr bei uns liefert und wir einen netten älteren Herren bekommen haben XD Wir haben allerdings auch genug Nachbarn und ich bestelle genug, damit unsere Post-Menschen wissen, wo die meine Bestellungen gefälligst abgeben XD
Und ansonsten hab ich nen Zettel im Briefkasten, dass ich´s am nächsten Tag bei der Post abholen kann; das ist ja dann auch easy.

Ihr ärmsten

Und ich hab die tollste Tante der Welt XD Waren gestern da zum Kaffee Trinken und die hat jetzt woh irgenwelche Probleme mit ihrem Fuß und kann die Hälfte ihrer Schuhe nicht mehr tragen, weil das zu schmerzhaft ist. Also hat die mir die für lau gegeben. So richtig teures Zeug, Schuhe unter nem hunni hat die eigentlich nie

Musste gestern erstmal den Schuhschrank aufräumen, damit alles passt

Ich hab 45 Nachbarn und bestell auch oft genug. Aber seit einiger Zeit funktioniert nix mehr Ich weiß ja auch von EINEM Boten, der richtig arbeitet, hab nu aber schon 2 Kollegen "kennengelernt" die das scheinbar nicht tun.
Heute müssten dann gleich 2 Pakete von der DHL kommen. Mal schauen ob heute mein verlässlicher Bote unterwegs ist... Sonst muss ich wieder Mutti oder Vati nerven, dass die mich zur Post fahren, denn die Pakete bekomm ich schlecht allein durch Bus und U-Bahn nach Hause

Ich las auch was von "Fit wie ein Turnschuh". (mal die überflogenen Themen aufgreif ) Meine Mutti hat mir einfach einen Arzttermin beim Lungenheini gemacht. Ich war zuletzt 2010 da und sollte eigentlich 2011 wieder da gewesen sein Hör den Arzt jetzt schon schimpfen ...
Und hey, ich bin heut ohne Übermüdung nach 6 Stunden ausm Bett gekommen! WUHUUU

Und an oldie65 ein gute Besserung! Auch wenn er es wohl nicht ließt....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 11:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 März 2015 - 12:03 bearbeitet

Ich bin ja damals zu dem hin, nachdem meine ehemalige Hausärztin meinte (ernsthaft!) "Sie atmen falsch"
...
...
Bin dann zum Lungenheini ( ), weil ich auch Asthmaanfälle und Panikattacken hatte (wusste anfangs nicht, dass das Asthmaanfälle waren und dachte jedes Mal ich geh gleich vor die Hunde da war ich gerade ausgezogen und immer allein zu Hause) und dann hatt ich dieses tolle Spray bekommen und sollte eigentlich "Tagebuch" führen. Inklusive der Nachricht, dass mein Lungenvolumen etwas niedrig sei. (ich glaub es waren 64%.)
Da es aber mit der Zeit von allein besser wurde hab ich dann nicht mehr so dran gedacht wieder hin zu gehen. Muss ich rennen oder Treppen steigen, keuch ich dennoch schnell
Ich soltle echt wieder hin, bin ja gespannt, ob sich was verbessert/verschlechtert hat, bin ja noch n paar Zentimeter gewachsen und sooo...
Wobei ich mein, seit ich nicht mehr zugequalmt werde, war ich deutlich seltener an Lungeninfekten erkrankt und auch kürzer und seit langer Zeit hatte ich auch keinen Anfall mehr
(Zigaretten sind scheiiiiße )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 12:38

Vielleicht steigert es die Lebensqualität aber doch...? Wie langste haste denn schon Asthma?
Mit der Zeit gewöhnt man sich ja an einiges, aber hinnehmen sollte man es auch nicht. Allerdings versteh ich es total, dass man keine Lust hat imer wieder zu Ärzten zu rennen, drück mich ja genauso ständig

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 12:53

AAAlso erstma gute Besserung an euch Lungenproblematiker. Ich hab das zwar selbst nicht, weß aber wie mies das ist, weil meine Mutter da auch regelmäßig riesige Probleme mit hatte :/

Jetzt zu meinem Auto Porblem:

Ich hatte schon immer, seit Führerschein machen für mich in Frage komt super Panik. Keine Ahnung warum. ich hatte einfach immer Angst dass ich das nciht hinbekomme. Dazu kommt, dass ich furchtbar perfektionistisch bin (dank Erziehnung) und regelrecht zusammenbreche, wenn ich Fehler mache, einfach weil mein Druck den ich mir selbst mache viel zu groß ist.
Jetzt hab ich mit meinem Fahrlehrer genau den richtigen erwischt, wei ler nämlich unsensibel, dickköpfig und stur ist und sehr verquere Ansichten hat, was das Fahren angeht. Das wiklich blöde ist, dass der teilweise genau die gleichen Sätze drauf hat wie meine Mutter, von der ich sowieso schon geschädigt bin (mit 16 ins Jugendheim gezogen und mit 18 zu meinem Vater).
Die Beziehung zu meiner Mutter alleine ist schon sehr belastend, dazu noch das Auto fahren und dann haben wir einen hübschen Panik-Salat:

unsensibler Lehrer + Erinnerung an schlechte Behandlung von Mutter + Angst vorm AUtofahren generell + perfektionistische Panik
vor Fehlern =

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 12:56

Ui na da gewöhnt man sich wohl wirklich dran

"Wir wollen helfen, dass sie weniger Stress haben, also stressen wir sie mit 5Mio Arztterminen"
... clevere Kerlchen sind das da - fast so klug wie meine ehemalige Hausärztin NUR Stress ist Asthma ja auch nicht. Stress kann sich nur ganz fies auswirken.

Bin aber immer noch jedes Mal darüber erstaunt, wie sehr die Psyche doch den Körper beeinflusst. Vor allem der Punkt Stress. Was war zuerst da, die Panik oder der Anfall? Ich glaub nach dem ersten Asthmaanfall hatte ich so Angst und Panik davor, noch einen zu bekommen, dass ich die herauf beschworen hatte Und als ich dann das Spray bekam und mit Yoga lernte zu entspannen/mental "runter zu fahren", wurden auch die Anfälle seltener, und mittlerweile hatt ich seit glaub ich 3,5 Jahren keinen mehr.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 13:10 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 März 2015 - 13:11 bearbeitet
AAAlso erstma gute Besserung an euch Lungenproblematiker. Ich hab das zwar selbst nicht, weß aber wie mies das ist, weil meine Mutter da auch regelmäßig riesige Probleme mit hatte :/

Jetzt zu meinem Auto Porblem:

Ich hatte schon immer, seit Führerschein machen für mich in Frage komt super Panik. Keine Ahnung warum. ich hatte einfach immer Angst dass ich das nciht hinbekomme. Dazu kommt, dass ich furchtbar perfektionistisch bin (dank Erziehnung) und regelrecht zusammenbreche, wenn ich Fehler mache, einfach weil mein Druck den ich mir selbst mache viel zu groß ist.
Jetzt hab ich mit meinem Fahrlehrer genau den richtigen erwischt, wei ler nämlich unsensibel, dickköpfig und stur ist und sehr verquere Ansichten hat, was das Fahren angeht. Das wiklich blöde ist, dass der teilweise genau die gleichen Sätze drauf hat wie meine Mutter, von der ich sowieso schon geschädigt bin (mit 16 ins Jugendheim gezogen und mit 18 zu meinem Vater).
Die Beziehung zu meiner Mutter alleine ist schon sehr belastend, dazu noch das Auto fahren und dann haben wir einen hübschen Panik-Salat:

unsensibler Lehrer + Erinnerung an schlechte Behandlung von Mutter + Angst vorm AUtofahren generell + perfektionistische Panik
vor Fehlern =

Kann man denn den Fahrlehrer nicht wechseln?
Die allgemeine Autofahrpanik kann ich verstehen, ich werd sich NIE einen Führerschein machen, ich bekomm schon Panik, wenn ich vorne aufm Beifahrersitz sitze und mitbekomm wie irre und dumm alle fahren (Berlin + Autofahren = Horror)
Perfektionismus schiebste mal direkt zur Seite. Was man nie gelernt hat, kann man auch nicht auf Anhhieb richtig ausführen. Niemand ist/handelt perfekt Dafür LERNST du es ja gerade, da sind Fehler erlaubt. Durch Fehler lernt man sogar besser (meistens )
Und wegen deiner Mutter... denk an Eichhörnchen und und Hasen und... irgendwas niedliches eben.

Aber so ein bissel erinnerste mich ja an mich nur, dass ich mich nicht einmal hinters Steuer setzen würde

PS ich erinnere mich gerade an einen alten Thread, in dem es hieß, man könne seine leibliche Mutter nicht hassen, man MUSS sie lieben, blaaaaa.
Bullshit! Familie kann man sich nicht aussuchen, und nur weil eine Frau ein Kind zur Welt bringt und sich mehr oder minder halbwegs drum kümmert, heißt das lange nicht, dass sie eine gute Mutter ist, geschweige denn, dass du sie lieben musst.
Es ist halt die erste Bindung, die wir eingehen, unser Urvertrauen baut auf sie auf, aber die Bindung basiert nicht auf Wertschätzung. Es ist anfangs eher eine Abhängigkeit von Seiten des Kindes, aber wir werden ja mit der Zeit groß und schlau. Wenn die liebliche Mutter eben vom Charakter her nicht sehr liebenswert ist, besteht auch kein Zwang sich alles von ihr zu Herzen nehmen zu müssen.
Ich selbst bin mittlerweile an einem Punkt gelangt, wo ich nur noch Verachtung empfinde, Hass ist vergangen. Ich kann mich charakterlich einfach nicht mit meiner leiblichen Mutter verstehen, erst recht, weil sie mich bewusst immer wieder verletzt hat, um sich selbst besser zu fühlen.
Weiß ja nicht wie weit das mit deiner Mutter geht, aber vielleicht hilft es ja: Nur weil sie den Staus "Mutter" hat, ist sie es nicht zwingend wert, auch wie eine Mutter geliebt zu werden. Du musst dir ihrer Sprüche nicht zu Herzen nehmen, was auch immer sie tat sollte dich nicht runter ziehen lassen.

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 04 März 2015 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von Metterfling am 04 März 2015 - 14:21 bearbeitet

Danke DeadLike^^
Na, eigentlich will ich die Fahrschule nicht wechseln. An so Menschen und in so Situationen werde ich immer mal wieder geraten und irgendwann muss ich auch mal lernen damit umzugehen.. da kann ich es auch gleich jetzt lernen XD

Und heute war die Stunde auch schon viiiieeeel besser Ich denke nachdem ich in der vorletzten Stunde so richtig geheult habe, versucht mein Lehrer sanfter zu meckern XD

Und das mit meiner Mutter ist .. wie sollte es auch anders sein ? .. kompliziert.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ein Kontrollfreak ist, nicht damit klar kam, dass ich langsam nicht mehr von ihr abhängig war und sie ist ein furchtbar manipulativer Mensch. Im Prinzip hatte ich immer das Gefühl, ich müsse perfekt und ohne Fehler sein damit sie mich liebt, obwohl doch Fehler zum Lernen so wichtig sind! Das über Jahre einem Kind anzutun, das keine anderen emotionalen Bezugspersonen hat... Ich weiß nicht, ob sie grausam ist oder blind und nicht einsehen will, was sie da überhaupt tut.
Und natürlich bin ja sowieso ich diejenige, die daran Schuld ist, wie unsere Beziehung kaputt geht XD Tjaaa... Ich hab schon meine Gründe, dass ich nichts mehr von der hören will.

(ui, da hab ich mir jetzt aber grade mal kräftig bei euch die Seele ausgeheult, wie? :O sorry leute)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 März 2015 - 16:31
Danke DeadLike^^
Na, eigentlich will ich die Fahrschule nicht wechseln. An so Menschen und in so Situationen werde ich immer mal wieder geraten und irgendwann muss ich auch mal lernen damit umzugehen.. da kann ich es auch gleich jetzt lernen XD

Und heute war die Stunde auch schon viiiieeeel besser Ich denke nachdem ich in der vorletzten Stunde so richtig geheult habe, versucht mein Lehrer sanfter zu meckern XD

Und das mit meiner Mutter ist .. wie sollte es auch anders sein ? .. kompliziert.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ein Kontrollfreak ist, nicht damit klar kam, dass ich langsam nicht mehr von ihr abhängig war und sie ist ein furchtbar manipulativer Mensch. Im Prinzip hatte ich immer das Gefühl, ich müsse perfekt und ohne Fehler sein damit sie mich liebt, obwohl doch Fehler zum Lernen so wichtig sind! Das über Jahre einem Kind anzutun, das keine anderen emotionalen Bezugspersonen hat... Ich weiß nicht, ob sie grausam ist oder blind und nicht einsehen will, was sie da überhaupt tut.
Und natürlich bin ja sowieso ich diejenige, die daran Schuld ist, wie unsere Beziehung kaputt geht XD Tjaaa... Ich hab schon meine Gründe, dass ich nichts mehr von der hören will.

(ui, da hab ich mir jetzt aber grade mal kräftig bei euch die Seele ausgeheult, wie? :O sorry leute)

Ist ein Bla-Bla-Thread, da darf sowas auch mal rein

Ob mein Postbote heut noch kommt? ich werd langsam irre hiiier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 16:48

Ja, is schon klar

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 März 2015 - 16:52

Irgendwie scheinst du eine Vorliebe für Wanderschuhe zu haben. Bist du so oft auf Wanderschaf(t)?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 März 2015 - 17:06

Metterfling vielleicht solltest Du doch mal über einen Fahrschulwechsel nachdenken...............ich hab einen ganz tollen Fahrlehrer gehabt + der hat mir grad am Anfang sehr viel Angst genommen ............okay, wie DeadLike würd ich mir ehrlich gesagt schon überlegen, ob ich zwingend in Berlin fahren muß , aber das muß ich ja aktuell auch nicht....................aber mein Fahrlehrer hat mir schon sehr viel Selbstvertrauen mitgegeben.................eine Woche nach der Prüfung bin ich ganz easy mitten durch Hamburg + von dort direkt auf die Fähre + wenn ich müßte, käme ich auch durch die Hauptstadt ................und, meine Liebe, vielleicht hilft Dr das: ich war FÜNFZIG, als ich meinen Lappen gemacht hab.............wenn ich das packe, kannst Du das ja wohl erst recht .................such Dir ne andere Fahrschule, dann wird das auch **sicherbin**

Und zum Thema Deine werte Mutter: da kann ich mich DeadLike auch nur anschließen..............Du bist erwachsen + lebst Dein eigenes Leben.................es ist NUR wichtig, was DU aus Deinem Leben machst, da hat Dir niemand mehr reinzureden (okay, Deinen Partner darfste einbeziehen ), Du brauchst Dich von NIEMANDEM niedermachen zu lassen..................Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.............aber man kann auch ohne Familie glücklich werden , vielleicht manchmal besser als mit

3 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48