KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 15:20
oldie65 Beitrag von :
Jaaaaaaaa, dieses Knirschen ist schön! Da kann man die Kälte richtig hören! Das Problem beim Salz ist ja oft, das der dünne Wasserfilm dann wieder friert oder zumindest anfriert, wenn es zu kalt ist. Trügerische Sicherheit. Den Splitt haue ich dann AUF das Eis, sodass er sich richtig hinein tritt. Ich trage ja im Moment auch nur Profilsohlen und hab mir extra einen kleinen Schraubenzieher zum Puhlen eingesteckt. Scheißarbeit, aber das funktioniert.

Schraubenzieher für unterwegs ist gut Hab sonst immer kleine Zweige gesucht, aber die brechen immer schnell durch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 Januar 2015 - 15:26
catweazle08 Beitrag von :
Ich hab'n Fliesentisch, ich hab'n Fliesentisch

Super freu mich für Dich , am besten machst Du uns mal ein Vorher / Nachher Foto .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 16:19

Im übrigen, nach meiner dicken Beschwerdemail an die DHL letztens, kam ein Brief zu mir (in dem auf meine Beschwerde gekonnt nicht eingegangen wurde) mit folgendem Inhalt (siehe Bild)
Noch ne dumme Frage hinten dran: ich mag was als Großbrief verschicken, kann also doch 3 dieser besch**senen blöden Briefmarken nehmen, auch wenns dann theoretisch ein paar Cent drüber ist, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 17:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 17:49 bearbeitet

Ich würd aus Prinzip schon fast alle drauf kleben xD Sie sollen schreien: "IHR HABT SCHEISSE GEBAAAAUUUUUT"

Ich verschick einfach keine normalen Briefe, was soll ich mit 62c Marken? (die werd ich sonst nie los...) Die wollte bisher nicht mal jemand von mir geschenkt haben... die haben wohl nen komischen "Beigeschmack". Könnte minimal an der Optik liegen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 17:55

Dann nimm doch zwei davon und geh zu diesen Briefmarkenautomaten, wo man den Beitrag eingeben kann und drucke dir eine 21-ct-Marke. Dann stimmt es wieder.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1167 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:00

DeadLike
Wenigstens trägst du dem Wetter angepasste Schuhe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:01
Oxxana Beitrag von :
Dann nimm doch zwei davon und geh zu diesen Briefmarkenautomaten, wo man den Beitrag eingeben kann und drucke dir eine 21-ct-Marke. Dann stimmt es wieder.

Also bis zum nächsten mir bekannten Automaten... nöööö. Ich bin zwar pleite, aber (ich verweis mal auf das öffentlicher-Verkehr-Hassthema von vor ein paar Tagen ) für ein paar Cent tu ich mir das nicht an. Hätt ich die selbst bezahlt... eventuell so bei Gelegenheit, aber dafür.. nööö.
Ich bin schon froh, wenn mir die Käuferin das nicht übel nimmt, dass ich diese Marken verwendet hab, obwohl sie den Versandpreis ja brav gezahlt hat

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:47
aladdinsane Beitrag von :
DeadLike
Wenigstens trägst du dem Wetter angepasste Schuhe

Ich muss mich auch dem Wetter anpassen und trage draußen Schuhe. Für mich gibt es zwei Kategorien von Wetter: Barfußwetter und Schuhwetter. Hier ist auch alles weiß draußen und in den nächsten Tagen soll sich das auch nicht ändern, es soll sogar noch ein bisschen kälter werden.

Dass die Post extra diese Entschuldigungsmarken drucken lässt, ist bemerkenswert, aber auch ein Armutszeugnis. Das heißt ja, dass die Post ständig Mist bauen muss und anscheinend dauernd Anlass hat, sich bei ihren Kunden entschuldigen zu müssen. Wenn ich einen Brief mit solchen Marken bekommen würde, dann würde ich das erst einmal ein bisschen komisch finden, aber das nicht auf den Absender beziehen. Schließlich gibt es die komischsten Briefmarken.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:52
Oxxana Beitrag von :
Ich muss mich auch dem Wetter anpassen und trage draußen Schuhe. Für mich gibt es zwei Kategorien von Wetter: Barfußwetter und Schuhwetter. Hier ist auch alles weiß draußen und in den nächsten Tagen soll sich das auch nicht ändern, es soll sogar noch ein bisschen kälter werden.

Dass die Post extra diese Entschuldigungsmarken drucken lässt, ist bemerkenswert, aber auch ein Armutszeugnis. Das heißt ja, dass die Post ständig Mist bauen muss und anscheinend dauernd Anlass hat, sich bei ihren Kunden entschuldigen zu müssen. Wenn ich einen Brief mit solchen Marken bekommen würde, dann würde ich das erst einmal ein bisschen komisch finden, aber das nicht auf den Absender beziehen. Schließlich gibt es die komischsten Briefmarken.

Das dachte ich auch Traurig, dass sich die Produktion solcher Marken scheinbar "lohnt". Ich mein ich hab ne mega lange und detaillierte Beschwerdemail geschrieben, sie sind Null drauf eingegangen, im Brief stand nur das typische Blaablaa, sie entschuldigen sich für die Probleme, fertig. Ich glaub, die haben meine Beschwerde nicht einmal richtig gelesen ich hatt auch überlegt, denen mit ner erneuten fetten Beschwerde die Marken zurück zu schicken, um mich nicht "abspeisen" zu lassen, aber letztendlich würde wieder nur ein Standardblaablaa folgen.
Da bleibt nur eins, bei Möglichkeit andere Lieferdienste nutzen...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 Januar 2015 - 18:57

Ich glaube, das Entschuldigungsschreiben ist auch nur so ein Standardschreiben, dass dann automatisch alle mit einem ähnlichen Beschwerdefall bekommen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 Januar 2015 - 19:51

Huhu, melde mich als Schneemann, hier hat´s innerhalb 1 Stunde 20 cm runtergelegt...war mit dem Auto unterwegs...echtes Chaos...die Autos stehen Reihenweise im Graben...und ich freu mich tierisch, hihihi...hab vorhin schon meine Ski frisch gewachst...die Neuen! labellaluna , mach Dich bereit!!! Es kann losgehen! Bin kurz davor, meine Stirnlampe zu nehmen und loszufahren, jepjepjep FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 Januar 2015 - 20:10

Ach, catweazle08 , mach morgen mal wieder ein paar Fotos für Dich (Euch Nordis...), damit Ihr mal seht, was so richtig Schnee ist, gelle?! Und muss noch in die Dachkammer, grins, war irgendwie viel los gestern und heute...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 21:02 bearbeitet

Würd ich ablehnen, aus Prinzip. Ein einfaches "Hallo, ist dies noch zu haben? Wäre es inklusive Versand auch okay?" usw ist nicht zu viel verlangt
Ich antworte auf sowas meist nicht oder hoch sarkastisch Etwas verkaufen ist zwar schön und gut, aber so?
Außerdem ist schriftliches Brüllen auch unhöflich. Stellst dich ja auch nicht aufn Flohmarkt:
"ÄHH 5€, ODER GAR NIIIIIICHT!?!?!?!?!?!?"

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Januar 2015 - 21:11 bearbeitet

Bei sowas erst recht nicht! Weiß ja nicht um was es sich handelt, aber dann doch lieber gleich spenden.
Hab auch einiges eingestellt (hier und in ebay-Kleinanzeigen), für pipipreise, einfach, damit sich der Zeitaufwand noch für mich lohnt (Fotos machen, einstellen, verpacken (nehm ja auch keine Materialkosten oder sowas), zur Post latschen, weil nix Auto...
naja aber wenns sich nicht nett verkaufen lässt, spend ich es bald halt. Hab ich es in einem Hieb weg und gut ist...
vor allem 4 euro und dann noch die paypal gebühren? o.O 4 - Versand (1,45/2,40€ schätzungsweise, was auch immer es ist) und dann noch - 35cent + nochmal kleine gebühren (hab die prozentzwahl vergessen)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:36
reamei Beitrag von :
Huhu, melde mich als Schneemann, hier hat´s innerhalb 1 Stunde 20 cm runtergelegt...war mit dem Auto unterwegs...echtes Chaos...die Autos stehen Reihenweise im Graben...und ich freu mich tierisch, hihihi...hab vorhin schon meine Ski frisch gewachst...die Neuen! labellaluna , mach Dich bereit!!! Es kann losgehen! Bin kurz davor, meine Stirnlampe zu nehmen und loszufahren, jepjepjep FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend , ich war seit heute Mittag unterwegs und bin erst vor ca. 1h nach Hause gekommen… alles tief verschneit hier (poste morgen mal ein Foto vom Garten).
UND ich habe geguckt - die Loipen sind ab morgen Früh gespurt (reamei kriegst ne PN)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 Januar 2015 - 21:40

aladdinsane …würde ich auch nicht machen - außerdem heißt es doch immer: der Ton macht die Musik - und da ist schon etwas dran. Ich hatte 'drüben' auch mal die ein oder andere Anfrage pampig bzw. kurz angebunden… und meistens ist es dann auch (sollte wohl so sein) zu keiner Transaktion gekommen.
P.S.: ich habe Dir im Büchertread geschrieben, dass ich gerne ein Buch von Dir hätte

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 Januar 2015 - 22:28

ich hätte eventuell für deinen Tisch eine Idee
auf die Tisch Fläsche erst mal eine Tapete kleben so mit Schriftzügen
www.discounto.de/Angebot/Vliestapete-Staedte-188886/

Danach das ganze mit klaren durchsichtigen Fliesen überkleben
das wird super aussehen
www.mosaik-netzwerk.de/sp/mosaik-netzwerk-cristallio-verbundmosaik-crystal-glasmosaik-klar-mix-weiss-klarglasmosaik-art-76-0102-1168818326.html?psm=JoqsQKMIgu7Lu7HAf3IanQ04DoVjqBVYQ%2FD0CRmzHiIHt9mv9kZFVFOveSRPW6rxbL1gJdNO3mM%3D&cid=google_base&sclid=c_00_293_41926&gclid=CIq73K7TvMMCFWnMtAod2QMABw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Januar 2015 - 06:16
reamei Beitrag von :
Ach, catweazle08 , mach morgen mal wieder ein paar Fotos für Dich (Euch Nordis...), damit Ihr mal seht, was so richtig Schnee ist, gelle?! Und muss noch in die Dachkammer, grins, war irgendwie viel los gestern und heute...

Moin, Ihr Lieben

Käffchen?

reamei JA, man immer rein in die Wunde , hier ist immer noch nüscht weiß

aladdinsane ich "handele" ja auch viel dort, aber auf so was würd ich auch nicht mehr antworten............bin bis jetzt immer gut damit gefahren, auf gegenseitige Freundlichkeit zu achten + hab mir IMMER (genauso wie drüben + hier) erst die Adresse geben lassen, bevor meine Bankdaten kamen...............lief das nicht so ab, war der Fall für mich erledigt, ich MUß ja nicht kaufen/verkaufen.............und ehrlich gesagt, so'n Stress schon gar nicht für 4€

ClaireFraser Danke für die Idee, klingt auch gut ..............hab ja noch ein bißchen Zeit, mir was zu überlegen, muß ja heute erst mal hin + ihn angucken + holen, falls er i.O. ist und dann muß ich ja eh warten mit Streichen, bis es wärmer draußen ist, kann ja größere Sachen nur draußen streichen.............im Keller ist es zu klein + feucht + hier in der Wohnung hab ich auch keinen Platz dafür...................also dauert es eh noch etwas + ich kann mir in Ruhe das Richtige für ihn überlegen.............soll/muß ja auch zum Rest hier passen + ich kann ja nicht alle 2 Monate das Design wechseln............obwohl ich da kein Problem mit hätte, aber.............

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:15

guten morgen die liplichen <3
brr hier isses eiszapfig und alles weiss *freu
naa wie gehts euch so?? alles gut??
hab ich was verpasst ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2015 - 07:28

morgen
ich hab da zb nen tab drin und bekomm a tag ca 30 solcher mails
unglaublich ..kanns da ned eher sein das die haelfte zb ned schreiben kann und der rest ööhm ja ..kein plan hat??
hab seit tagen da wen an der backe der "die tabletten sofort abholen will *GG
natuerlich in caps lock geschrieben und mit besonders vielen !
*g hab da auch nur 1x drauf geantwortet und lass das besser .. das is schon gruselig was da teilweise eintrudelt *lach

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298