KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:32

Sorry DeadLike, paßt jetzt nicht wirklich, aber ich kann nicht dran vorbei: 666 Post's

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:32
DeadLike Beitrag von :
Hier ist im übrigen mein heiß ersehnter "666"-Beitrag und ich kann mich nicht einmal drüber freuen

Ich spar mir mal meine Beleidigungen bezüglich der DHL, ich unterstütze sie ab sofort einfach nicht mehr. Ärgert mich einfach, ich hatte nie erwähnenswerte Probleme (doch einmal ein "verloren" gegangenes Päckchen, was aber nach 14 Tagen wieder auftauchte) vor allem wenn ich verschickt habe, gings immer zuverlässig schnell. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, die zu bezahlen. Mal schauen wie ich mit Hermes zurecht komm...

Och Hasi

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:35
catweazle08 Beitrag von :
kann es sein, das Du irgendwie genau am Ende seiner Tour wohnst + er darum immer kurz vor Dir abbricht, weil er dann Feierabend hat?

Bezweifel ich. Keine Ahnung wie die Touren bei denen Enden, aber mitten in einer Straße wäre ein komisches Ende... zumindest kann ich sicher gehen, dass das nicht mein verlässlicher Zusteller ist, der hat mir damals nämlich mein vermisstes Päckchen gebracht, wo sein Kollege geschlampt hatte, der hatte mich letztens über die Zustände aufgeklärt, unter denen er (immernoch verlässlich) arbeitet, außerdem muss der bis 19 Uhr durchziehen, hier scheint ja einer schon zu 16 Uhr rum Schluss zu machen... bei dem "lieben" Zusteller bin ich mir zu 99% sicher, dass der NIE so handeln würde.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 17:36

Oldie scheint übrigens nach längerer Abwesenheit wieder online zu sein.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 17:43

Na, was bist du denn nun? Schaf oder Aal?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:45
DeadLike Beitrag von :
Bezweifel ich. Keine Ahnung wie die Touren bei denen Enden, aber mitten in einer Straße wäre ein komisches Ende... zumindest kann ich sicher gehen, dass das nicht mein verlässlicher Zusteller ist, der hat mir damals nämlich mein vermisstes Päckchen gebracht, wo sein Kollege geschlampt hatte, der hatte mich letztens über die Zustände aufgeklärt, unter denen er (immernoch verlässlich) arbeitet, außerdem muss der bis 19 Uhr durchziehen, hier scheint ja einer schon zu 16 Uhr rum Schluss zu machen... bei dem "lieben" Zusteller bin ich mir zu 99% sicher, dass der NIE so handeln würde.

auf jeden Fall sparste so dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk................DER bekäme von mir nüscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:46

Ja, aber nur bei Deinem 4711, sonst bin ich IMMER

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:54

sag mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:57

wag es Dir............................wenn ich Dich IRGENDWANN mal besuchen komme + das Zeugs ist nicht da, dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 März 2015 - 18:04 bearbeitet

Und offiziell zum 3. Mal in Folge durchgezogen... so bin mal gespannt was die mir da gleich zu sagen wollen -.-

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 März 2015 - 18:05 bearbeitet

kannste ruhig glauben

JAAAAAAAAAAAAAAAA......sollst Du

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:01
DeadLike Beitrag von :
Und offiziell zum 3. Mal in Folge durchgezogen... so bin mal gespannt was die mir da gleich zu sagen wollen -.-

ich fasse es nicht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2015 - 18:05 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 März 2015 - 18:08 bearbeitet

räusper* das Foto sieht sehr merkwürdig aus . Ich musste mir das erstmal in Gross anschauen um zu erkennen was es sein soll.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:07
wag es Dir............................wenn ich Dich IRGENDWANN mal besuchen komme + das Zeugs ist nicht da, dann

DAS sollst Du mir glauben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:09

hätt ich auch gesagt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2015 - 18:09

Doch ich hatte auch schon mal einen Hamster , aber den habe ich nie in einer Rolle hochgehalten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:11 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 März 2015 - 18:11 bearbeitet

iiiiiiiihhhh

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 05 März 2015 - 18:16

Das arme Schwein!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:17
lavandula68 Beitrag von :
Das arme Schwein!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:22

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:24

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 18:26

Nee, nee ... die schönen Ledersitze total verkratzt!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:28

übrigens ClaireFraser haste das mitbekommen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:29

ich glaub, Du solltest beim Schaf bleiben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:31

is besser, wenn ich jetzt nix sage

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 18:32

Dann darfst du nur nicht den Schnabel halten, sonst hätte man auch keinen Respekt vor dir.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:37

komm doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 18:38

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2015 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 März 2015 - 19:06 bearbeitet
übrigens ClaireFraser haste das mitbekommen?

Nee hab ich nicht mitbekommen. Wenn sie es heimlich an Evy abtritt können wir natürlich nichts machen..
Kann sein das mein Mann das mal als raumspray sauf der Toilette benutzt hat , das es deshalb etwas leerer ist .
Ich persönlich stehe mehr auf andere Düfte

jetzt darf das Schaf wieder Jubeln
das ist mein persönlicher Rekord 666 und 6000

Da hab ich heute aber die Serie

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 05 März 2015 - 19:19

… nur für Dich ClaireFraser : ein Tusch und
… und bis morgen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 März 2015 - 19:24

Danke schön bis morgen . Schlaft alle schöne

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 19:35 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 März 2015 - 19:36 bearbeitet

War natürlich komplett sinnlos da hin zu fahren. Immerhin hab ich ein Formular bekommen, womit ich festmachen kann, dass die meine Lieferungen demnächst DIREKT zur kleinen Postfiliale ein paar Minuten entfernt bringen. (Ist so ein kleiner Laden der das mit der DHL so "nebenbei" macht. Praktisch, dass mein zeug auch da hin kann)

Die Angestellte dort wollte mir dann ne Visitenkarte mit der Telefonnummer reichen, wo ich gestern schon angerufen hab. Ich hab die Frau auch nicht zur Sau gemacht, wollts nicht an ihr auslassen, die Frau hat Null mit den Lieferungen zu tun und tat mir schon leid, weil ich dennoch recht zickig war. Sie konnte mir auch sagen, dass die Zusteller angeblich "alle" Neulinge sind blaa blaa. Ich hoffe ich erwische den Neuling morgen! Bin ja leider bis 12:30/13 Uhr nicht zu Hause (wir könnten ja mal Wetten abschließen, wann/ob er morgen dann kommt), hoffe aber ihn dann nachmittags zu erwischen und mal heftig anmotzen zu können. Ob Neuling oder nicht, das wäre mir an seiner Stelle so peinlich! Der macht sich jetzt schon Feinde.
Ob der mich dann hasst ist mir auch egal, sobald das Formular bei denen eingegangen ist, muss ich ja nie wieder einem DHL-Boten die Tür auf machen, weil ich mir alles selbst abholen werde.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 März 2015 - 23:06

Huhu Du, jajaja, die Männer immer...das ist aber schön...drück Dir die Daumen, dass das so bleibt...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 05:59
ClaireFraser Beitrag von :
Nee hab ich nicht mitbekommen. Wenn sie es heimlich an Evy abtritt können wir natürlich nichts machen..
Kann sein das mein Mann das mal als raumspray sauf der Toilette benutzt hat , das es deshalb etwas leerer ist .
Ich persönlich stehe mehr auf andere Düfte

jetzt darf das Schaf wieder Jubeln
das ist mein persönlicher Rekord 666 und 6000

Da hab ich heute aber die Serie

Moin, Ihr Lieben

Kaffee ist fertig

ClaireFraser
Hihi, eigentlich wollte ich Dich mit meiner Frage, ob Du das mit zeitseglerin + Evy mitbekommen hast, ja nur locken......................Du warst bei 665 Post's soooo still geworden ...............aber wie ich sehe, hast Du wohl nur gewartet, bis wir weg waren, stimmt's?
Dann gibt es eben jetzt ne nachträgliche Kaffeeparty

AnnegHe "erzieh" ihn besser in jungen Jahren............je älter er wird, desto verlorener biste .................aber sag mal, hast Du Dich wirklich wegen eines Namens zum Bügeln auf Lebenszeit verpflichtet? **bügelnistgruselig**

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 06:11
DeadLike Beitrag von :
War natürlich komplett sinnlos da hin zu fahren. Immerhin hab ich ein Formular bekommen, womit ich festmachen kann, dass die meine Lieferungen demnächst DIREKT zur kleinen Postfiliale ein paar Minuten entfernt bringen. (Ist so ein kleiner Laden der das mit der DHL so "nebenbei" macht. Praktisch, dass mein zeug auch da hin kann)

Die Angestellte dort wollte mir dann ne Visitenkarte mit der Telefonnummer reichen, wo ich gestern schon angerufen hab. Ich hab die Frau auch nicht zur Sau gemacht, wollts nicht an ihr auslassen, die Frau hat Null mit den Lieferungen zu tun und tat mir schon leid, weil ich dennoch recht zickig war. Sie konnte mir auch sagen, dass die Zusteller angeblich "alle" Neulinge sind blaa blaa. Ich hoffe ich erwische den Neuling morgen! Bin ja leider bis 12:30/13 Uhr nicht zu Hause (wir könnten ja mal Wetten abschließen, wann/ob er morgen dann kommt), hoffe aber ihn dann nachmittags zu erwischen und mal heftig anmotzen zu können. Ob Neuling oder nicht, das wäre mir an seiner Stelle so peinlich! Der macht sich jetzt schon Feinde.
Ob der mich dann hasst ist mir auch egal, sobald das Formular bei denen eingegangen ist, muss ich ja nie wieder einem DHL-Boten die Tür auf machen, weil ich mir alles selbst abholen werde.

das meckern da in der Filiale sinnlos war, hab ich mir fast schon gedacht, aber die müßten doch trotzdem irgendwas machen, der Vogel macht doch so weiter + 3x hintereinander ist ja nun wirklich 2x zuviel ............haste denn wenigstens jetzt Deine Pakete da bekommen oder mußte jetzt immer noch auf den warten?

Ach, ich liebe mein Dorf grad mal wieder, hier kennt jeder den Postboten + der ist oberlieb + könnte sich sowas auch gar nicht erlauben ..........der letzte, der wohl ein Obermotz war + in Mengen hatte, der trägt jetzt Post nach Neuwerk auf die Insel aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 07:30

zeitseglerin 5° + dicke Wolken

aladdinsane hat schon Vorteile auf'm Dorf, kenn ich auch

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 07:34

Guten morgen
Eure Dorf Theorie klingt logisch, ich wohne auch in einem Kaff

Aaabeer heute geht's nach Bonn

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 März 2015 - 07:47 bearbeitet

Wie kommt's? Aber schmeiß von NICHT-Klamotten nicht so viel weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 07:45

kenn ich..................Bremen schafft mich auch immer

0 0
labellaluna
labellaluna 6617 Beiträge | 06 März 2015 - 08:12

Guten Morgen… …noch heute fleißig sein, dann ist Wochenendeee… … aber wenn das Wetter so bleibt, können wir gleich weiterarbeiten und mit dem Baumschnitt beginnen (wobei ich das meistens ganz gerne mache, so draußen an der frischen Luft…).
Das mit DHL schein wirklich ein Stadt / Land - Problem zu sein. Ich wohne ja auch eher ländlich und hatte bisher (toitoitoi) keine Schwierigkeiten mit welchem Unternehmen auch immer.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag… bis später.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 März 2015 - 08:17 bearbeitet
das meckern da in der Filiale sinnlos war, hab ich mir fast schon gedacht, aber die müßten doch trotzdem irgendwas machen, der Vogel macht doch so weiter + 3x hintereinander ist ja nun wirklich 2x zuviel ............haste denn wenigstens jetzt Deine Pakete da bekommen oder mußte jetzt immer noch auf den warten?

Ach, ich liebe mein Dorf grad mal wieder, hier kennt jeder den Postboten + der ist oberlieb + könnte sich sowas auch gar nicht erlauben ..........der letzte, der wohl ein Obermotz war + in Mengen hatte, der trägt jetzt Post nach Neuwerk auf die Insel aus

Nee ich darf natürlich immer noch warten bzw. kann ja nicht, muss gleich los zur FH (gibt nichts schöneres in den Semesterferien ).
Setzt der seine Tour heute da fort, wo er aufgehört hat, kommt er gegen 11, wo ich nicht da bin, fährt er die normal, kommt er nachmittags oder wieder gar nicht, falls er sie wieder nicht "schafft".
An seiner Stelle würd ich mich ja mal beeilen, dass niemand zu Beginn perfekt arbeitet ist mir ja bewusst, aber SO lahmarschig... hab ne Mail von dem "Beschwedeservice" (wo ich ne Mail hingeshcickt hab) bekommen, dass die sich in 3 Tagen melden wollen. Interessant. Bei ersten Mal haben sie das nicht geschrieben und nur die dummen Briefmarken geschickt. Vielleicht kommt diesmal ja ein Anruf (Telefonnummer hab ich angegeben), ich mag telefonieren, da können die sich weniger rausreden, als wenn sie nur ein Standardschreiben raus schicken. Aber ich bezweifel, dass das passiert. Dennoch witztig. erst kam eine Bestätigung vom Eingang meiner Beschwerde (das war beim ersten Mal auch so) und dann jetzt NOCH eine Zwischenmeldung, dass sie sich melden werden?

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 März 2015 - 08:21

guten morgen haselis <3
joa ich kann auch nicht meckern -- land halt .. post kommt an und super nett äätsch *g

harr hier solls heut 16° werden und morgen sogar 20 uff
der fruehling rumpelt rein
sind aber grade noch -2° und eisblauer himmel mit sonne
voll schoen

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 08:30

Danke dir ^^ zwei Stunden Zugfahrt und heute Abend geht´s wieder zurück, aber um Bon gehts´mir gar nicht. XD

EIn langjähriger Brieffreund von mir ist über´s Wochenende in Bonn und sonst wohnt der viel zu weit weg, um den mal eben zu besuchen...

dementsprechend hibbelig bin ich jetzt schon :O

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 08:38

Ahh neue Panikmeldung! Hab eben ne Motte entdeckt, als ich meinen Badteppich bewegt hab, bis ich was zum ERschlagen da hatte, war sie weg (Ich hab zwar persönlich nichts gegen Motten, aber will nicht, dass meine Kleidung zermampft wird) Im Kleiderschrank hängt zwar Mottenpapier, allerdings lag auch viel druaßen rum, was ich nu alees nachher durchwaschen kann, bis ich das Mistvieh hab
Ich hatt in der alten Wohnung auch enn Wandschrank und ne ganze Mottenfamilie drin, ich will nicht nochmal so ein Chaos. Hoffentlich ist das nur ein Männlein

0 1
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 08:44

Halluuuu

Also wir ärgern unsere liebe DeadLike die ganze Zeit, weil sie Krieg gegen ihren DHL Boten führt, der ihre Pakete einfach nie abgibt und wir auf dem Land haben das Problem gar nicht XD

1 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 08:45
DeadLike Beitrag von :
Ahh neue Panikmeldung! Hab eben ne Motte entdeckt, als ich meinen Badteppich bewegt hab, bis ich was zum ERschlagen da hatte, war sie weg (Ich hab zwar persönlich nichts gegen Motten, aber will nicht, dass meine Kleidung zermampft wird) Im Kleiderschrank hängt zwar Mottenpapier, allerdings lag auch viel druaßen rum, was ich nu alees nachher durchwaschen kann, bis ich das Mistvieh hab
Ich hatt in der alten Wohnung auch enn Wandschrank und ne ganze Mottenfamilie drin, ich will nicht nochmal so ein Chaos. Hoffentlich ist das nur ein Männlein

Du arme! Motten sind ganz Pöööse viecher

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 08:59

Ich rüst mich gleich erstmal mit Mottenfallen aus. Im Kleiderschrank an sich hängt ja so ein Duftding, aberbei mir liegt in der bude immer viel an Kleidung und Decken und so verteilt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 09:26

Solang es nur die eine ist, ists ja auch okay, dann hat die sich halt unglücklich verirrt. Aber wenn ich noch mehr entdeck dreh ich durch.

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 10:56
DeadLike Beitrag von :
Solang es nur die eine ist, ists ja auch okay, dann hat die sich halt unglücklich verirrt. Aber wenn ich noch mehr entdeck dreh ich durch.

Jep, sobald man mehr als eine hat, ist man am ar*ch
Übrigens : es gibt ja auch Motten, die an Lebensmittel gehen und sich sogar durch Plastik Tüten fressen. Also Küchen Kontrolle wäre auch nicht schlecht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 11:05 Dieser Beitrag wurde von reamei am 06 März 2015 - 11:09 bearbeitet

Huhu...........hier ist ja wieder was los, da komm ich fast nicht hinterher mit dem Lesen.....
Bei mir ist sonnig und +6 Grad und es riecht nach Frühling....im Garten blühen die Christrosen, Schneeglöckchen und Krokusse...Vogelgezwitscher...
Ach, fast vergessen...der Sonnenkönig-Fred ist nun gelöscht

3 0
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48