KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 11:29

Huhu reamei …es wurde ja auch alles gesagt - daher kann man auch mal Threads löschen, falls die sich dann erledigt haben. Gut, dass dies hier eben unkompliziert möglich ist.
Es wird hier auch schon langsam Frühlingshaft… dann wird es auch wieder Zeit für Sonnenbrillen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 11:41

Huhu labellaluna gestern war wunderbarer Vollmond...und ich werd nachher mal die neue Sonnenbrille Gassi führen, lach...
Ja, die Löschmöglichkeiten hier sind einfach gut! Klick und weg...wobei, dort ist ja nun auch alles klick und weg...angeblich....

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 11:44

… Du meinst 'dort drüben' ist alles klick und weg?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 12:07

Ja, so ist es ja geschrieben worden...wegen dem Datenschutz...ab dem 4.03. sind die Daten alle futsch...alle Threads, alle Posts, alle PN...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 12:09

Huhu Wanderschaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was macht der Deich?
KokOsriegel?
Likörchen?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 12:19

Ok, so der Vorläufer von den Osterhasen?
Hier gibt´s dafür schon Weidenkätzle....

0 0
Metterfling
Metterfling 161 Beiträge | 06 März 2015 - 12:29

Hallo!? Was soll das denn bitte heißen

Wir schreiben wirklich Briefe! Jaaa, wir schreiben auch übers Handy, ich gebs ja zu.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 06 März 2015 - 12:29

Jo, bis denne..........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 12:35

AnnegHe

Zitat: "haben sich seine Eltern auch noch eingeschaltet und sowas zu ihm gesagt wie "wir sind enttäuscht, wenn du deinen Namen nicht behältst... aber es ist deine Entscheidung"."................na, so was liebe ich ja ...................erst mal schlechtes Gewissen machen, dann krieg ich schon meinen Willen .........sowas erinnert mich immer an meine eigene Hochzeit: "Ihr könnt ja gern da auf'm Schiff heiraten, ist ja EURE Entscheidung + EURE Hochzeit.......................aber dann können wir ja leider nicht dabei sind, dann ist Deine Mutter sicher sehr traurig"............................**GGGGGGGRRRRRRRR** **derBOOM-Smileygehtnicht**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 12:37
DeadLike Beitrag von :
Ich rüst mich gleich erstmal mit Mottenfallen aus. Im Kleiderschrank an sich hängt ja so ein Duftding, aberbei mir liegt in der bude immer viel an Kleidung und Decken und so verteilt

stell mal getrockneten Lavendel hin, das hilft super

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 13:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 März 2015 - 13:36 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
stell mal getrockneten Lavendel hin, das hilft super

Ich hab im Kleiderschrank so ein Lavendelgel zu hängen Mottenfallen (die Klebedinger) hab ich für Lebensmittelmotten in der Küche schon zu stehen, nu hab ich auch welche für Kleidermotten geholt
(Will die ja fangen )

Bin gerade erst aus der FH raus, hat viel länger gedauert, als gedacht. Nu bin ich fertig für heute xD

Das Kaufland am potsdamer hbf hatte noch extrem viel Monster da, nu schlepp ich 12 Dosen, Waschmittel und Kleinkram bis nach Hause. Statt später nochmal los zu gehen... Ich bin doof

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 14:43

So zu Hause, Pakete stehen beide wieder in Zustellung. Bisher ist noch kein DHL-Auto zu sehen. Bin ja mal gespannt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 15:32

Immer noch kein DHL Auto in Sicht...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 15:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 März 2015 - 15:57 bearbeitet

Wie lange darf die DHL das Spielchen eigentlich treiben? Google spuckt nichts wirklich aus. Ich werd langsam besorgt um meine Rechnung! Die Schuhe hab ich schon bezahlt, die Klamotten aber auf Rechnung, weil ich immer doppelt bestell wegen der Größenunsicherheit. So zum Zahlen hab ich einen begrenzten Zeitraum (bis 18.3. muss das Geld dann eingetroffen sein! Heißt ich sollte spätestens zum 13. rum überweisen), angeblich beginnt so eine Frist ab Paketerhalt, jedoch kam meine Rechnung Dienstag schon!
Was mach ich denn, wenn die DHL das Spielchen weiter treibt, das kann ja noch Tage dauern, bis ich meine Pakete wirklich in der Hand hab!

Oder einfach zurück schicken an den Absender können die das ja nicht, nur weil der Zusteller ein Vollidiot ist, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 16:03 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 März 2015 - 16:08 bearbeitet

Im Übrigen sieht der detaillierte Sendeverlauf umwerfend aus!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 16:16
DeadLike Beitrag von :
Im Übrigen sieht der detaillierte Sendeverlauf umwerfend aus!

so was hab ich echt noch nie gesehen

aladdinsane Du bist nicht die Einzige, die mitfiebert

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 16:28
DeadLike Beitrag von :
Wie lange darf die DHL das Spielchen eigentlich treiben? Google spuckt nichts wirklich aus. Ich werd langsam besorgt um meine Rechnung! Die Schuhe hab ich schon bezahlt, die Klamotten aber auf Rechnung, weil ich immer doppelt bestell wegen der Größenunsicherheit. So zum Zahlen hab ich einen begrenzten Zeitraum (bis 18.3. muss das Geld dann eingetroffen sein! Heißt ich sollte spätestens zum 13. rum überweisen), angeblich beginnt so eine Frist ab Paketerhalt, jedoch kam meine Rechnung Dienstag schon!
Was mach ich denn, wenn die DHL das Spielchen weiter treibt, das kann ja noch Tage dauern, bis ich meine Pakete wirklich in der Hand hab!

Oder einfach zurück schicken an den Absender können die das ja nicht, nur weil der Zusteller ein Vollidiot ist, oder?

ich hab mal bei Google geguckt, Du scheinst nicht die Einzige mit dem Problem zu sein................hab nur noch nix wegen Rechnung bezahlen gefunden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 16:29

Nee hab niemanden (Türöffnen können meine Rattis leider nicht ), aber der wird jetzt eh schon wieder Feierabend gemacht haben, war ja die letzten Tage genauso. Heute wird keiner mehr kommen...
Mich ärgert es auch, dass man JETZT nicht den Zustellort ändern kann. Soll der Idiot doch einfach behaupten, ich wäre nicht da gewesen (wie es ja auch schon oft welche gemacht haben) und es in der Filiale hinterlegen. Dann könnt ich sie wenigstens abholen

Außerdem, was denkt der sich? Der kann doch nicht jeden Tag die Tour von neu beginnen, ab einem gewissen Zeitpunkt aufhören und immer wieder diejenigen an Tourende vernachlässigen! Soll ich jetzt noch 2 Wochen warten, bis der Heini gelernt hat, schneller auszutragen und seine Tour auch mal zu schaffen, oder wie?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 16:29
ich hab mal bei Google geguckt, Du scheinst nicht die Einzige mit dem Problem zu sein................hab nur noch nix wegen Rechnung bezahlen gefunden

Haste interessante Links?
Hab ich wohl wieder unter den falschen Stichworten gesucht...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 16:35
DeadLike Beitrag von :
Haste interessante Links?
Hab ich wohl wieder unter den falschen Stichworten gesucht...

www.google.de/search?q=dhl+liefert+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=I8n5VPfvIIjiO9S0gKgO

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 März 2015 - 16:49 bearbeitet

Sowas muss man ja Posten, das glaubt einem ja wirklich keiner mehr
Ich aktualisier den Screenshot nochmal, wenn in der Sendeverfolgung auch steht, dass er das wieder zurück gestellt hat. Wird ja wohl wieder in knapp ner Stunde da stehen. Morgen schnapp ich mir meinen Klappstuhl, meinen 3DS, einen Picknickkorb und setzt mich mal vor die Haustür und wart auf einen DHL-Wagen. Am besten noch mit Pappschild "warte seit Dienstag auf meine Pakete "in Zustellung". DHL ist ein Drecksverein" ...

Ich hoff ja ich kann ihn endlich mal abfangen (wollt ich heute ja schon) aber wenn nicht mal ein Auto von denen in Sichtweite ist...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 17:09
DeadLike Beitrag von :
Ich aktualisier den Screenshot nochmal, wenn in der Sendeverfolgung auch steht, dass er das wieder zurück gestellt hat. Wird ja wohl wieder in knapp ner Stunde da stehen. Morgen schnapp ich mir meinen Klappstuhl, meinen 3DS, einen Picknickkorb und setzt mich mal vor die Haustür und wart auf einen DHL-Wagen. Am besten noch mit Pappschild "warte seit Dienstag auf meine Pakete "in Zustellung". DHL ist ein Drecksverein" ...

Ich hoff ja ich kann ihn endlich mal abfangen (wollt ich heute ja schon) aber wenn nicht mal ein Auto von denen in Sichtweite ist...

sorry , ist gemein, wenn ich lache........ich weiß.......... aber ich stell mir das grad bildlich vor

mach das Schild richtig groß + ruf RTL an, dann haben wir alle was davon + der Paketfahrer hat nix mehr zu lachen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 17:13

das wär's

bis später..........bin echt gespannt, muß aber jetzt erst mal essen

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 06 März 2015 - 17:15
DeadLike Beitrag von :

Das wär doch mal was. Würd dir auch Kuchen & Kaffee vorbeibringen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 17:28

Ich ruf doch nicht RTL. Wenn dann eher sat1 oder so.
Glaubt mir, ich lauer morgen wirklich den halben Tag vor meiner Tür herum. Die DHL hat mir eh jegliche Laune verdorben, die Wartezeit irgendwie durch andere Aktivitäten zu genießen. Schon allein, weil ich mir das Arschloch einfach vorknöpfen muss!
Ich warte gerade wie blöde auf das offizielle "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden", ich verhungere nämlich halb, war ja seit Dienstag nicht richtig einkaufen und hab vorhin vergessen noch essen zu holen. Ich hab ja die 1%ige Hoffnung, dass mein zuverlässiger Zusteller in Heldenumhang auftaucht und mir meine Pakete überreicht. Mach mir eh Sorgen um den. Der war ja immer nur gestresst hoch 10, als ob er bald durch seinen Job "vor die Hunde geht". Ist er krank geworden? Hat er gekündigt? Wurde er gefeuert? Ist er im Urlaub?

Über Google findet man ja auch viele nette Geschichten, teils echt gut geschrieben:
"[...] weil die DHL-Boten häufiger mal Probleme mit der Bedienung der Klingel oder der Türklinke haben und Pakete dann nicht zugestellt werden können"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 17:45

Falls mein Paket in den Händen meines lieben Lieblingszustellers kommt (wann auch immer) und sich das arme Kerlchen mal wieder für die Untaten seiner Kollegen und der DHL allgemein entschuldigt, DANN schenk ich ihm das hier!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 17:46

Wo sind nur die ganzen Helden hin? *seufz*
Warten wir vergebens? Oder glauben wir nicht fest genug an sie? DHL Boten, hört her! Einen Helden suchen wir, einen Helden!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 17:48
DeadLike Beitrag von :
Falls mein Paket in den Händen meines lieben Lieblingszustellers kommt (wann auch immer) und sich das arme Kerlchen mal wieder für die Untaten seiner Kollegen und der DHL allgemein entschuldigt, DANN schenk ich ihm das hier!

Ich eier mich gerade über mein eigenes Bild weg (mal davon abgesehen, dass ich hier Selbstgespräche im Thread führ), schaut mal wie seine rechte Hand das Paket hält
Hahahahahahahahahahahaha

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 17:50

So, ich geh dann mal einkaufen!

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 06 März 2015 - 18:18

Vielleicht könntest du den DHL-Menschen ja auch irgendwie locken... Kuchen in Paketoptik oder so backen, fotografieren und dann Schilder damit bedrucken & den Weg zu dir damit ausschildern

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 18:31

DeadLike … wenn Du das jetzt nicht gepostet hättest, man könnte meinen, Du willst alle hier 'ver***'. Das ist einfach nur unfassbar (so etwas kenne ich - toitoitoi - von hier bei uns nicht - liegt wohl doch an der Großstadt? … der Fluch des BER hat nun auch auf die Zustellversuche der DHL übergegriffen - sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen. )
Genau: so wie lavandula beschrieben hat, Du musst ausschildern und große gelbe Pfeile auf den Boden kleben (ab der Haustür beginnen und dann durchs Treppenhaus bis zu Deiner Wohnungstür).

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 18:41

Jetzt war ick bei Rewe, wollt schön fett einkaufen, alles innerhalb der Gemüse/Obst-Abteilung sah unwiderstehlich übel aus, nu hab ich nur Tiefkühlpizza, Löffeleier und Tomatensoße. Trinken hab ich voll vergessen.

Wie gesagt, ich würds auch nicht glauben, der Ausdruck "ich fühle mich verarscht" ist auch nicht mehr passend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass morgen meine Pakete kommen, wenn ich mal davon ausgehe, es ist dann immer noch der gleiche Zusteller. Geschieht zum Samstag ein Wechsel?

Ich überleg, wo ich heut noch Straßenkreide her bekommen könnte, würd ja einfach mal die ganze Straße voll malen, mit Pfeilen und liebevollen, motivierenden Arbeitsanweisungen

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:02
DeadLike Beitrag von :
Jetzt war ick bei Rewe, wollt schön fett einkaufen, alles innerhalb der Gemüse/Obst-Abteilung sah unwiderstehlich übel aus, nu hab ich nur Tiefkühlpizza, Löffeleier und Tomatensoße. Trinken hab ich voll vergessen.

Wie gesagt, ich würds auch nicht glauben, der Ausdruck "ich fühle mich verarscht" ist auch nicht mehr passend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass morgen meine Pakete kommen, wenn ich mal davon ausgehe, es ist dann immer noch der gleiche Zusteller. Geschieht zum Samstag ein Wechsel?

Ich überleg, wo ich heut noch Straßenkreide her bekommen könnte, würd ja einfach mal die ganze Straße voll malen, mit Pfeilen und liebevollen, motivierenden Arbeitsanweisungen

aber wenigstens kannste wieder lachen................so was ist echt nur noch mit Galgenhumor ertragen

Ich platze auch gleich wieder.............Tisch ist ja immer noch hier, um 17 Uhr Anruf: ich komme um 18 Uhr.......................ganz klasse, es ist 19 Uhr + nix , ich hasse das ..............DeadLike, für nen Verein braucht man mind. 3 Leute, oder? Laß uns mal suchen, da finden wir sicher noch jemanden + dann gründen wir einen

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:16

Cat: was soll denn das für ein Verein sein bzw. wie soll er heißen? Club der frustrierten D**-Kunden und e***Kleinanzeigen-Inserenten? …sorry.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:17

Club der Sitzengelassenen?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:20

kann mann bei 3 Mitgliedern schon e.V. werden?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:21
Club der Sitzengelassenen?

… oder so. Da braucht Ihr dann aber noch ein 3. Mitglied - ich komme dafür (leider) nicht in Frage: unsere Zusteller 'zicken' hier nicht so rum, bei e***Kleinanzeigen habe ich noch nix eingestellt… und mein Mann ist auch noch hier bei mir

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 März 2015 - 19:23
aber wenigstens kannste wieder lachen................so was ist echt nur noch mit Galgenhumor ertragen

Ich platze auch gleich wieder.............Tisch ist ja immer noch hier, um 17 Uhr Anruf: ich komme um 18 Uhr.......................ganz klasse, es ist 19 Uhr + nix , ich hasse das ..............DeadLike, für nen Verein braucht man mind. 3 Leute, oder? Laß uns mal suchen, da finden wir sicher noch jemanden + dann gründen wir einen

Nur wenn wir die Lizenz zum ... bekommen
Bei ebay-Kleinanzeigen dreh ich aber auch durch, wegen meinem Schlafsofagestell. Ich glaub es landet im Sommer dann doch bei der BSR, ich will meinen Keller wieder nutzen können... und nein, ich stell es nicht zu verschenken ein, JETZT gönn ich es NIEMANDEM mehr. Ich verlang eh kaum was.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 März 2015 - 19:31 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Nur wenn wir die Lizenz zum ... bekommen
Bei ebay-Kleinanzeigen dreh ich aber auch durch, wegen meinem Schlafsofagestell. Ich glaub es landet im Sommer dann doch bei der BSR, ich will meinen Keller wieder nutzen können... und nein, ich stell es nicht zu verschenken ein, JETZT gönn ich es NIEMANDEM mehr. Ich verlang eh kaum was.

DIE Lizenz bekommen wir sicher

das mit dem Terminmachen ist ja nicht das Problem, aber ICH sag doch auch ab, wenn ich NICHT komme............bestimmt ist Männe heimgekommen, hat ihr nen Vogel gezeigt + darum kommt sie nu nicht

aladdinsane Verein ja, aber auch nen "eingetragenen" (e.V.)? Keine Ahnung von sowas

Uih, haste Dein Profilbild geändert?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 März 2015 - 19:35 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… oder so. Da braucht Ihr dann aber noch ein 3. Mitglied - ich komme dafür (leider) nicht in Frage: unsere Zusteller 'zicken' hier nicht so rum, bei e***Kleinanzeigen habe ich noch nix eingestellt… und mein Mann ist auch noch hier bei mir

wenn ich DEN einstellen würde, käme ja erst recht keiner

ich meine MEINEN

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 06 März 2015 - 19:31

www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm#7

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:33
lavandula68 Beitrag von :
www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm#7

okay, geht...........Danke ...............dann müssen wir jetzt doch irgendwo Nr. 3 herkriegen + uns doch in der Mitte mit noch 4en von Euch treffen zur Gründung

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:34

… wieso ändert Ihr immer Eure Profilbilder? aladdinsane sorry, das andere hat mir besser gefallen bzw. es gibt doch bestimmt auch noch sooo schöne andere von David B.
Cat, nicht, dass Du jetzt auch noch auf die Idee kommst das Zauselchen zu erneuern…

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:36
labellaluna Beitrag von :
… wieso ändert Ihr immer Eure Profilbilder? aladdinsane sorry, das andere hat mir besser gefallen bzw. es gibt doch bestimmt auch noch sooo schöne andere von David B.
Cat, nicht, dass Du jetzt auch noch auf die Idee kommst das Zauselchen zu erneuern…

keine Bange

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:39

ok - was wäre denn mit einem abfotografierten Plattencover von Dir (da solltest Du ja einige haben…) und dann etwas mit Bildbearbeitung verfremden? Das sollte doch auch gehen, oder nicht? … also war nur ein Vorschlag…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:40

ich kann meins ja nicht malen.................ich kann GAR NICHT malen + als Scherenschnitt krieg ich das nicht hin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 März 2015 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 März 2015 - 20:16 bearbeitet

wie gefällt Euch das?

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:47

… wir sind schon alle gespannt, ne? - sei kreativ…

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 06 März 2015 - 19:47
wie gefällt Euch das?

Hat was von Bewusstseinserweiterung Aber hat Stil!

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 06 März 2015 - 19:48
wie gefällt Euch das?

na also pink + der Zausel… ich weiß nicht
Zum Zausel passen eher 'gedeckte' (schlammige ?) Farben…

0 0
ZURÜCK 1 ... 85 86 87 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296