KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 88 89 90 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:25
labellaluna Beitrag von :
Evy auf welche Regelung beziehst Du die Annahme 25 Jahre? …ich kann da nix finden…

hiernach *g
""25 Jahre nach Darbietung oder erlaubter öffentlicher Wiedergabe, bzw. 25 Jahre nach Erscheinen eines Bild- oder Tonträgers, wenn dieser innerhalb der 25 Jahre nach Darbietung erfolgt. ""

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:26
Evy Beitrag von :
und ich hab das noch *lach
anwalt-im-netz.de/urheberrecht/dauer-urheberrecht.html
pics somit 25 jahre *gg
is der zottel schon so alt ??
also beim bowie isses glaub ok das cover is von paarunsiebzig *gg

also die 25 Jahre seh ich jetzt auch nicht, Serie ist auch aus den 70gern, aber bei mir könnte wirklich das Problem sein, das die DVD's ja aufgearbeitet wurden + neu veröffentlicht wurden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:26

und beim bowiepic is der kuenstler auch schon tot *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:27
catweazle08 Beitrag von :
also die 25 Jahre seh ich jetzt auch nicht, Serie ist auch aus den 70gern, aber bei mir könnte wirklich das Problem sein, das die DVD's ja aufgearbeitet wurden + neu veröffentlicht wurden

aber auch nicht vom urspruenglichem herausgeber usw usw
denk ma bei so echt altem kram is das son 50/50 ding

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:29
Evy Beitrag von :
aber auch nicht vom urspruenglichem herausgeber usw usw
denk ma bei so echt altem kram is das son 50/50 ding

ja, aber 50 können auch teuer werden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:31

aber wieso fragen wir nicht Funky direkt ?? er muss schliesslich den kopf hinhalten weil an ihn werden ja die schadenersatzdinger gerichtet wenns echt wen anpisst oder wer kohle kassieren will

wie issn das hier mit den copyrightdingern im profilpic ?? hier wuseln massig fantasyfiguren aus buch, musik & film rum

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:34 Dieser Beitrag wurde von Evy am 07 März 2015 - 09:36 bearbeitet

args war das ned der mit den wirren bunten pics und covers ?? der lebt noch ??? .. mist wie hiess der ?? hatn haufen covers gebastelt und diese grossen bunten bilder *gg (hab den namen im kopf nur grad grosses schwarzes loch *lach)

haa!! warhol

grad machte es **pling

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:36

joa is tot
† 22. Februar 1987

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:37
Evy Beitrag von :
und beim bowiepic is der kuenstler auch schon tot *g

… der Künstler (David B.) erfreut sich noch 'bester Gesundheit'… oder, aladdinsane?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:37

aladdinsane

Evy meint nicht David

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:39
Evy Beitrag von :
aber wieso fragen wir nicht Funky direkt ?? er muss schliesslich den kopf hinhalten weil an ihn werden ja die schadenersatzdinger gerichtet wenns echt wen anpisst oder wer kohle kassieren will

wie issn das hier mit den copyrightdingern im profilpic ?? hier wuseln massig fantasyfiguren aus buch, musik & film rum

meinste, Funky weiß das?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:39

japp aladdins erstes pic isn warhol plattencover (das buntelige)

fiel mir nachn bissi gegruebele auch wieder ein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:39
meinste, Funky weiß das?

logo weiss der das .. der muss sich mit so mist ja rumaergern wenn was is :-P

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:41
aladdinsane

Evy meint nicht David

Ja, sorry - ich war zu langsam hier…
D.h. man muss eigentlich wissen, wer der Urheber (Bildersteller) ist, unabhängig davon, ob die fotografierte bzw. portraitierte Person noch lebt… echt kompliziert. D.h. bei Verwendung müsste man erstmal nach dem Urheber und den darauf bezogenen Fristen forschen…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:41

urgs falls wir nu ned grad oeffentlich in nen misthaufen gestochert haben und jetzt durch unser geschreibsel schlafende hunde geweckt haben ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:42
Evy Beitrag von :
logo weiss der das .. der muss sich mit so mist ja rumaergern wenn was is :-P

Okay, dann fragen wir ihn mal

Funky darf ich das Bild unten als Profilbild nehmen? Weißt Du, wie das mit Copyright aussieht?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:42

also der bowie sollte gehn - auch nach 50 jahren *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:42
Evy Beitrag von :
urgs falls wir nu ned grad oeffentlich in nen misthaufen gestochert haben und jetzt durch unser geschreibsel schlafende hunde geweckt haben ..

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:43

… dann sollten wir da jetzt eben alles gepostete löschen… bitte um Anweisung…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:44
… dann sollten wir da jetzt eben alles gepostete löschen… bitte um Anweisung…

warum?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:45
Okay, dann fragen wir ihn mal

Funky darf ich das Bild unten als Profilbild nehmen? Weißt Du, wie das mit Copyright aussieht?

also ich denk schon
allein der name wurd schon drölftausendmillionste x gebraucht .. seis fuer kinderbuecher (fortsetzungen) oder blumen oder eben auch mukke usw usw
obs den "autor noch gibt ..fraglich usw usw

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:46
warum?

das hier ned nen haufen markenschutzanwaelte rumgeistern und wie bei ebay ploetzlich die user bedroht werden oder der anbieter *g

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:46
warum?

naja, wegen Evy : schlafende Hunde wecken und so…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:46
Evy Beitrag von :
also ich denk schon
allein der name wurd schon drölftausendmillionste x gebraucht .. seis fuer kinderbuecher (fortsetzungen) oder blumen oder eben auch mukke usw usw
obs den "autor noch gibt ..fraglich usw usw

den Namen hab ich ja schon solange ich im Inet bin, mit dem Zusatz 08................geschätzte 10 Jahre + da war nie was

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:47
Evy Beitrag von :
das hier ned nen haufen markenschutzanwaelte rumgeistern und wie bei ebay ploetzlich die user bedroht werden oder der anbieter *g

dann sag mal an, wer löschen soll

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:48

Also, da aladdinsane ja ein selbst gemaltes hat, dürfte das nun nicht mehr von der Regelung betroffen sein…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:49

hier gibts zb nen haufen "arielle meerjunfrauen und andre disneypics zb .. das riecht dann foermlich nach kohle und grad son verunsicherter user zahlt aus angs vor nem riesen ding fix gern mal ne unterlassungserklaerung obwohl die vielleicht gar ned "rechtens is ..

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 09:52

… es gibt auch so 'Herr der Ringe' und so weiter und so fort… da brauchen wir gar nicht anfangen drüber nachzudenken, das ist jede Menge…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:53

ich will aber nicht zahlen, falls doch mal was kommt.......................ich krieg dann die Scheidungspapiere

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:55

eben
dann machste dich zb auch strafbar wuerdeste an fasching als winnie the poo oder grinsekatze rumwandeln

*G
isn fass ohne boden und alles bissi schwammig .. steckste halt ned drin wie wer der auf kohle geiert das auslegt und ob recht oder kein recht usw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:56

Ja.............aber gilt das auch für Profilbilder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:56

das gilt fuer geklaute pics beim hersteller und markennamen (oder geklaute pics von fremdaccounts - kram)
ned fuers profilpic usw

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 März 2015 - 09:59 Dieser Beitrag wurde von Evy am 07 März 2015 - 10:00 bearbeitet

so ich muss los .. seid liplich

(falls wer kram loeschen mag ich bin ned da und immer zu ..kein ding *g)

abc - ne ich bin ned zu sondern macht einfach *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 09:59

Oh Mann................schwere Kost.............ich glaub, ich muß mich doch von meinem Zausel verabschieden ..............vielleicht sagt Funky ja was dazu

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:03

Tschö Evy … sollen wir unsere Texte nun hier im Thread lassen? Was meint Ihr?
… so langsam gäbe es wirklich Bedarf für einen Sonder - Thread dazu…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 10:06
Tschö Evy … sollen wir unsere Texte nun hier im Thread lassen? Was meint Ihr?
… so langsam gäbe es wirklich Bedarf für einen Sonder - Thread dazu…

ich denke, lassen ist schon okay, nur mal durchgucken + editieren die letzten wegen Namen usw. (hab ich bei mir grad gemacht) und ein eigener Thread wär nicht verkehrt.............wer macht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 07 März 2015 - 10:12 bearbeitet
ich denke, lassen ist schon okay, nur mal durchgucken + editieren die letzten wegen Namen usw. (hab ich bei mir grad gemacht) und ein eigener Thread wär nicht verkehrt.............wer macht?

… was meinst Du genau 'mit editieren wegen Namen' - Cat? … dann kann ich auch mal gucken, ob ich editieren sollte.
P.S.: HA !! - Keiner hat´s gemerkt (zu spät… )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 10:15 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 März 2015 - 10:16 bearbeitet
… was meinst Du genau 'mit editieren wegen Namen' - Cat? … dann kann ich auch mal gucken, ob ich editieren sollte.
P.S.: HA !! - Keiner hat´s gemerkt (zu spät… )

das gildet auch noch nachträglich

PS: hätteste jetzt nicht selber was gesagt, hätt ich es grad wirklich NICHT gemerkt

editieren wegen Namen = die letzten Post's durchgucken, ob ihr "bekannte" Namen reingeschrieben habt + die rauslöschen, den Rest würd ich stehen lassen, sonst paßt ja wieder der Zusammenhang nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:19

… nein, das 'gildet' nicht mehr - zu spät ist zu spät…
Ok -muss wieder mal nachhaken- mit 'bekannt' meinst Du unsere Nicks oder andere bekannte Künstlernamen? … möchte das richtig verstehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 10:19

hab ja meine Frage da schon wiederholt , lasse sie hierdrin nur noch, bis Funky sich evtl. meldet, er hat ja ne Verlinkung hierher + nicht das er dann wie Ochs vorm Scheunentor steht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 10:19
… nein, das 'gildet' nicht mehr - zu spät ist zu spät…
Ok -muss wieder mal nachhaken- mit 'bekannt' meinst Du unsere Nicks oder andere bekannte Künstlernamen? … möchte das richtig verstehen.

andere bekannte Künstlernamen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:33 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 07 März 2015 - 10:39 bearbeitet

Ich hab´ nochmals hier alles durchgesehen, von mir steht da nix drin (außer David B. - aber das würde ich so lassen). Gibt es schon den Extra - Thread? Wer macht?
Ich sehe, dass Ihr gerade schon in dem Ursprungs-Thread in der Diskussion seid - dann bräuchten wir keinen Sonder - Thread, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:45 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 07 März 2015 - 10:45 bearbeitet

… ich denke schon, dass man dennoch über Promi xxx schreiben kann / darf.
Bin jetzt mal weg, bis später…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 07 März 2015 - 10:54

FrolleinSoundSo
… was meinst Du genau?
Ich bin bei Dir, was das Thema 'Urheberrechte' betrifft. Nicht umsonst habe ich ein Urlaubsfoto von mir für meinen Avatar…
Das Thema bezog sich auf die Frage von aladdinsane, ob man jeglichen Namen von Promis schreiben darf oder eben nicht. Habe ich mich da zu unklar ausgedrückt? Was meinst Du, muss man dann auch da noch nachforschen, ob man explizit über Promis schreiben darf, oder nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 11:37

hmmm.................ich will ja nicht damit werben .................und dann müßte ich ja auch meinen Nick ändern.........................den hab ich seit über 10 Jahren

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 März 2015 - 12:33 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 07 März 2015 - 12:34 bearbeitet
hmmm.................ich will ja nicht damit werben .................und dann müßte ich ja auch meinen Nick ändern.........................den hab ich seit über 10 Jahren

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, allein mal davon abgesehen, dass dann so gut wie 75% aller Nicknames verklagbar wären.

Eh so Momente... also erstmal: mein "Helden-Bote" überbrachte mir gerade Pakete. Vater hat ihn unten zufällig auch abgepasst & kurz angequatscht, hat mich dann angerufen und "vorgewarnt", ich solle den lieben Boten bloß nicht anmeckern, der wird wohl schon den ganzen Tag von Kunden für die Fehler des Kollegen angeschnauzt
War irgendwie so klar, dass P. (mit "P." mein ich nu immer den zuverlässigen Zusteller) vorgeschickt wird, wenn seine Kollegen Mist verzapfen! P. darf die Scheiße immer ausbaden
Nu hab ich ihm einfach lieb gedankt, gesprächig war er heute gar nicht (sonst red ich ja gut mit ihm, er war ja auch derjenige, der mich über die Arbeitsverhältnisse aufgeklärt hatte), er hat nicht ein einziges Wort gesagt! Er tut mir sooooo leid Man hat ihm richtig angesehen, was der heut schon alles ertragen musste. So ein Saftladen, wie können die das ihren Angestellten zumuten, und dann auch noch denen, die rein gar nichts getan haben oder für die Situation was können! Und Pfeife "Neuling" wird geschützt oder wie?
DAS MACHT MICH SO WÜTEND! Hoffentlich muss er bis Feierabend nicht mehr so viel über sich ergehen lassen. Kann ja verstehen, dass die anderen Kunden genauso sauer sind wie ich, aber wenn man länger hier wohnt, kennt man ja eigentlich die "guten" und die "schlechten" Zusteller, es an dem guten Zusteller auszulassen ist fies

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 März 2015 - 13:34

Meine Schühchen (Schnürung ist noch unsicher )
Vergleich (Bild 2) neues mega-Profil VS. altem abgelaufenem "billig"-Springer Profil.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 07 März 2015 - 14:00

Die Kröten sind bei und schon unterwegs...soll ich ein paar einsammeln für Dich????

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 07 März 2015 - 14:33
DeadLike Beitrag von :
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, allein mal davon abgesehen, dass dann so gut wie 75% aller Nicknames verklagbar wären.

Eh so Momente... also erstmal: mein "Helden-Bote" überbrachte mir gerade Pakete. Vater hat ihn unten zufällig auch abgepasst & kurz angequatscht, hat mich dann angerufen und "vorgewarnt", ich solle den lieben Boten bloß nicht anmeckern, der wird wohl schon den ganzen Tag von Kunden für die Fehler des Kollegen angeschnauzt
War irgendwie so klar, dass P. (mit "P." mein ich nu immer den zuverlässigen Zusteller) vorgeschickt wird, wenn seine Kollegen Mist verzapfen! P. darf die Scheiße immer ausbaden
Nu hab ich ihm einfach lieb gedankt, gesprächig war er heute gar nicht (sonst red ich ja gut mit ihm, er war ja auch derjenige, der mich über die Arbeitsverhältnisse aufgeklärt hatte), er hat nicht ein einziges Wort gesagt! Er tut mir sooooo leid Man hat ihm richtig angesehen, was der heut schon alles ertragen musste. So ein Saftladen, wie können die das ihren Angestellten zumuten, und dann auch noch denen, die rein gar nichts getan haben oder für die Situation was können! Und Pfeife "Neuling" wird geschützt oder wie?
DAS MACHT MICH SO WÜTEND! Hoffentlich muss er bis Feierabend nicht mehr so viel über sich ergehen lassen. Kann ja verstehen, dass die anderen Kunden genauso sauer sind wie ich, aber wenn man länger hier wohnt, kennt man ja eigentlich die "guten" und die "schlechten" Zusteller, es an dem guten Zusteller auszulassen ist fies

Das ist ja fies Aber wenigstens hast du deine Pakete jetzt! Vielleicht kannst du P. ja irgendwann mal ein bisschen Schokolade zustecken, so zum Dank

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 März 2015 - 14:34

Du kannst mir ja nen Zausel malen

0 0
ZURÜCK 1 ... 88 89 90 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296