oldie65
760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:29
OMG! Jetzt habe ich mich durch die letzten zwölf Seiten gekämpft, nur um festzustellen, dass ich Eure Fotos verpasst habe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich möchte auch wissen, wie Ihr ausseht! Nur Oxxana (sehr hübsch) und DeadLike (cooooole Frisur) haben es stehen lassen. Da Ihr meine alte Visage kennt, bin ich total im Nachteil! Wie gemein von Euch!!!
Hatte mich zwei Tage ganz rar gemacht, weil ich (wer schrieb das?) in "geheimer Mission" unterwegs war. Ich hatte ein paar wesentliche Dinge zu klären. Das ist absolut zufriedenstellend abgelaufen, sodass ich mich wieder ganz meiner Rolle als "Hahn im Korb" (Ächz!) hingeben kann!
schluppstern , sorry, dass ich Deine Frage erst jetzt beantworte. Ich habe keine Ahnung, was mit unserem schönen Hunde-Thread passiert ist, nachdem ich mich dank dieser (finde kein nettes Wort!) verabschiedet hatte. Den Thread hat Kleidertraum eröffnet. Vielleicht findest Du etwas unter ihrem Profil? Ansonsten machen wir einfach einen neuen Thread auf und halten uns solche Leute einfach vom Hals oder ignorieren ihre Posts (was mir verdammt schwer fallen würde, grrr!).
Bin hier, falls Ihr so nach und nach vom Mittagstisch zurück kommt. Wieso fand ich eigentlich keine Bilder von den beiden Tischen, catweazle08 ? Haben die auf Datenschutz bestanden?