KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • SUB-Abbau-Challenge 2025221
    • Alternativen zu Vin**d 162
    • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • BABYBOY ab Gr 62/68 süsse Kleidungsstücke für je 1 EURO!1
    • Babygirls Klamotten ab Gr 62/68 - alles für 1 Euro 1
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 301
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 196
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 91 92 93 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:39

Hey Zeitseglerin,

jetzt muss ich mich doch mal bei Euch einmische, brannte mir eh schon länger unter den Nägeln...
Weil ich gelegentlich immer noch (trotz reiferem hüst* Alter) eine Rolle Mini-Smarties kaufe und jeden Morgen eine Krumulus-Pille futtere bis sie leer ist und ich beschließe, mich mal wieder eine Weile lang etwas würdevoller zu benehmen

Also, als Kaffee-Junkie schlimmsten Ausmaßes UND alte Schachtel bitte ich um Aufnahme in Euren erlauchten Kreis! Oh, und Viecher hab ich auch, zwei Katzen aus der Mülltonne, die das ganze Jahr in der Mauser sind... ich warte nur auf den Tag, an dem ich das erste Mal selber Hairballs ... würg...

So viel Zeit wir Ihr hab ich leider nicht, deshalb hab ich gezögert, hier was zu schreiben. Aber immer mit ganz breitem Grinsen mitgelesen...

Oh, und Oldie hätte ich auch fast schon mal angeschrieben, und zwar wegen Musik!

Ich mach das jetzt mal extra, damit das hier nicht zu lang wird. AUßerdem denke ich, das wird auch ein paar Nicht-Rock'n Rollern Spaß machen

2 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:48

Niemals nicht!
Wie schade, dass Du so weit weg bist, Bogenschießen soll der beste Sport für lädierte Halswirbelsäulen sein. Aber hier in der Gegend gibts keine gescheiten Gruppen ;-(

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:51

hallo ihr lieben! lichen dank für euer willkommenheißen im thread ich quetsch mich mal mit aufs sofa und gebe ne runde ,kekse und muffins aus
gestern abend waren mein liebster und ich noch auf swutsch und heute vormittag war ich dann sehr positiv überrascht,dass hier bis jetzt soooo viel geschrieben und gepostet wurde. dieser thread rockt echt,hier ist voll was los ansonsten liegt das körbchen ja leider noch etwas im wachkoma
ja,schade um den hunde thread! hab ich denn was verpasst,weil da wohl jemand etwas wenig nettes gepostet hat/haben soll? hab ich gar nicht mitbekommen ich freu mich schon auf einen neuen hunde thread! ist der denn schon in der mache?
yay! endlich schneit es jetzt auch mal hier in esslingen ein wenig!! ich bin vorgestern durch ludwigsburg gefahren und habe dort die weiße pracht bestaunt. es sah wunderschön aus und hier ists einfach nur grau und viel zu warm

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:51
oldie65 Beitrag von :
OMG! Jetzt habe ich mich durch die letzten zwölf Seiten gekämpft, nur um festzustellen, dass ich Eure Fotos verpasst habe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich möchte auch wissen, wie Ihr ausseht! Nur Oxxana (sehr hübsch) und DeadLike (cooooole Frisur) haben es stehen lassen. Da Ihr meine alte Visage kennt, bin ich total im Nachteil! Wie gemein von Euch!!!
Hatte mich zwei Tage ganz rar gemacht, weil ich (wer schrieb das?) in "geheimer Mission" unterwegs war. Ich hatte ein paar wesentliche Dinge zu klären. Das ist absolut zufriedenstellend abgelaufen, sodass ich mich wieder ganz meiner Rolle als "Hahn im Korb" (Ächz!) hingeben kann!
schluppstern , sorry, dass ich Deine Frage erst jetzt beantworte. Ich habe keine Ahnung, was mit unserem schönen Hunde-Thread passiert ist, nachdem ich mich dank dieser (finde kein nettes Wort!) verabschiedet hatte. Den Thread hat Kleidertraum eröffnet. Vielleicht findest Du etwas unter ihrem Profil? Ansonsten machen wir einfach einen neuen Thread auf und halten uns solche Leute einfach vom Hals oder ignorieren ihre Posts (was mir verdammt schwer fallen würde, grrr!).
Bin hier, falls Ihr so nach und nach vom Mittagstisch zurück kommt. Wieso fand ich eigentlich keine Bilder von den beiden Tischen, catweazle08 ? Haben die auf Datenschutz bestanden?

Naja so ganz aber auch nicht! das Gesicht war ja geschwärzt (oder hab ich eins mit Gesicht vergessen raus zu nehmen? =O )

Hat mal jemand Motivation? MOTIVATION *ruf* wo biddu, huhu? *such*
Mach mal wieder alles außer lernen - ich mein, die Sonne scheint, angenehmer Tag, will nicht in Ordnerweise Blätter versinken

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 13:52

Vielen Dank, Oldie!

Für Smarties ist man nie zu alt. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsende doch nicht schlecht sein. Obwohl ... das war glaub ich ein anderes Produkt.

1 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:00

Oldie65

Also, erstens hab ich Dich schon mal in einem anderen Thread zitiert, ich liiiebe Deine wundervollen Worte! Die Drummdrossel ist inzwischen fester Bestandteil meines Wortschatzes
Tausend Dank dafür!
Auch wenn mich meine nette Arbeitskollegin immer wieder mal ermahnt, mit Enkelkindern dürfte man nicht "solche" Worte benutzen

Und zweitens: Musik. Wenn Du schon auf den Klamotten-Stil stehst, dann vermutlich auch auf Carl Perkins, Buddy Holly und Älteres, oder?

Letztens dank unseres genialen Radio-Moderators entdeckt:
Handsome Hank and His Lonesome Boys
Geht zwar sehr stark in Richtung Hillbilly, und es sind Schweitzer!!
Aber im Radio lief ein Weihnachtslied von den Jungs, "The chtristmas tree's in fire" - und mir liefen die Tränen
Absolut köstlich, aber nirgends im Netz zu finden. Aber einiges andere auf YouTube, ziemlich gut.

Diese CD, The White Album, hab ich inzwischen, weil ich die Buben dann einfach angemailt hatte, und sie kommen vielleicht dieses Jahr nach Hessen! Weil es plötzlich so enorme Nachfrage nach ihrer Musik gab - Überraschung

Die Nordlichter-Radiohörer und-Rinnen kennen Werner Reinke vielleicht, dieses Fossil kam ja ursprünglich von hr3 und ist dann in den Norden ausgewandert, leider
Der Hessische Rundfunk jedenfalls hat ihn wieder beschwatzt, die 4-Std-Sendung Samstag Vormittag zu machen
Der Mann ist so klasse, dass er schon lange Narrenfreiheit hat und spielen kann, was er will. Und da er wirklich JEDEN guten Künstler iwie kennt und auch immer wieder solche noch unbekannten Perlen wie Handsome Hank ausgräbt...
muss ich gleich wieder an die niederen Hausarbeiten, weil - gestern ging ja nicht viel

Also, hör Dir mal was von den Jungs an - die haben u.a. ein richtig gutes Cover von "Paradise City" gemacht!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:02
schluppstern Beitrag von :
hallo ihr lieben! lichen dank für euer willkommenheißen im thread ich quetsch mich mal mit aufs sofa und gebe ne runde ,kekse und muffins aus
gestern abend waren mein liebster und ich noch auf swutsch und heute vormittag war ich dann sehr positiv überrascht,dass hier bis jetzt soooo viel geschrieben und gepostet wurde. dieser thread rockt echt,hier ist voll was los ansonsten liegt das körbchen ja leider noch etwas im wachkoma
ja,schade um den hunde thread! hab ich denn was verpasst,weil da wohl jemand etwas wenig nettes gepostet hat/haben soll? hab ich gar nicht mitbekommen ich freu mich schon auf einen neuen hunde thread! ist der denn schon in der mache?
yay! endlich schneit es jetzt auch mal hier in esslingen ein wenig!! ich bin vorgestern durch ludwigsburg gefahren und habe dort die weiße pracht bestaunt. es sah wunderschön aus und hier ists einfach nur grau und viel zu warm

Hi, da bist Du ja. Nee, in der Mache ist noch nichts, aber ich schau mal, ob ich im Laufe des Abends noch dazu komme. Dann werde ich Kleidertraum direkt dazu einladen, denn die ist ja auch richtig nett und sie war sehr traurig, dass ich mich aus ihrem Thread komplett gelöscht und zurückgezogen hatte. Ich sehe nur mit gewissen Leuten keine Diskussionsbasis, weil sie NUR ihre Meinung gelten lassen. Die dürfen sie doch gerne haben, aber Andere dann als moralisch daneben darzustellen, geht gar nicht.
Äh, nee , DeadLike , das Gesicht war schon geschwärzt! Deshalb konnte ich ja nur etwas zu Deiner Frisur sagen. Ihr Feiglinge könntet mir ruhig mal Eure Gesichter zeigen! Vor allem auch die, die in meiner Altersklasse unterwegs sind, denn das ist offenbar die Mehrheit!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:04

Sind hier nicht gerade einige online, die ihr "wahres Gesicht" bisher noch nicht gezeigt haben? Freiwillige vor!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:08
BlueVirgin Beitrag von :
Oldie65

Also, erstens hab ich Dich schon mal in einem anderen Thread zitiert, ich liiiebe Deine wundervollen Worte! Die Drummdrossel ist inzwischen fester Bestandteil meines Wortschatzes
Tausend Dank dafür!
Auch wenn mich meine nette Arbeitskollegin immer wieder mal ermahnt, mit Enkelkindern dürfte man nicht "solche" Worte benutzen

Und zweitens: Musik. Wenn Du schon auf den Klamotten-Stil stehst, dann vermutlich auch auf Carl Perkins, Buddy Holly und Älteres, oder?

Letztens dank unseres genialen Radio-Moderators entdeckt:
Handsome Hank and His Lonesome Boys
Geht zwar sehr stark in Richtung Hillbilly, und es sind Schweitzer!!
Aber im Radio lief ein Weihnachtslied von den Jungs, "The chtristmas tree's in fire" - und mir liefen die Tränen
Absolut köstlich, aber nirgends im Netz zu finden. Aber einiges andere auf YouTube, ziemlich gut.

Diese CD, The White Album, hab ich inzwischen, weil ich die Buben dann einfach angemailt hatte, und sie kommen vielleicht dieses Jahr nach Hessen! Weil es plötzlich so enorme Nachfrage nach ihrer Musik gab - Überraschung

Die Nordlichter-Radiohörer und-Rinnen kennen Werner Reinke vielleicht, dieses Fossil kam ja ursprünglich von hr3 und ist dann in den Norden ausgewandert, leider
Der Hessische Rundfunk jedenfalls hat ihn wieder beschwatzt, die 4-Std-Sendung Samstag Vormittag zu machen
Der Mann ist so klasse, dass er schon lange Narrenfreiheit hat und spielen kann, was er will. Und da er wirklich JEDEN guten Künstler iwie kennt und auch immer wieder solche noch unbekannten Perlen wie Handsome Hank ausgräbt...
muss ich gleich wieder an die niederen Hausarbeiten, weil - gestern ging ja nicht viel

Also, hör Dir mal was von den Jungs an - die haben u.a. ein richtig gutes Cover von "Paradise City" gemacht!

Jo, ist genau meine Richtung, vor allem klassischer Rockabilly. Ich höre auch neuere Bands, wie z.B. Wise Guyz aus der Ukraine (!!!), die absolut genial sind, aber das alte Zeug liegt mir mehr. Hillbilly Boogie ist auch total geil, weil einfach die Vorstufe zu Rockabilly. Echter, alter Rock'n'Roll (bis 1959!!!) ist auch meins, aber vor allen anderen Musikrichtungen steht bei mir Doo Wop ganz oben. Habe von diesen vier Stilen mehr als 300 CDs - alles selbstgemachte Sampler, so wie "früher" die guten alten MCs. Mehr als 10.000 Stücke, über 400 Stunden Musik. Ich sammle ja schon ewig!!! *angeb hoch 10*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7388 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:11
catweazle08 Beitrag von :
HUhu Mädels + Oldie

Das Zottelchen hat nen Tisch , aber irgendwie haben die Fliesen sich ganz unwesentlich verändert

Nein, Spaß beiseite...........wir wollten heute den Fliesentisch abholen, kommen da hin, da ist das da auf'm Dorfe so'n kl. An + Verkauf mit noch paar mehr Möbeln........tja, irgendwie hat der Fliesentisch da leider schlechte Karten bekommen..........daneben stand nämlich die "Luxusausführung" + die hat mich so angeschmachtet, die konnte ich nicht da lassen , guckt selber:

1. Bild: der ursprüngl. jetzt leider vereinsamte Fliesentisch
2. Bild: unser neuer WZ-Tisch in der Luxusausführung , absenkbar bis auf Couchhöhe + ausziehbar

Schade ich kann leider keine Fotos sehen .

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:13

jap,da bin ich okidoki,dann halte ich die augen nach dem neuen thread auf! kleidertraum ist echt ne liebe und ich fände es natürlich super,sie dann auch wieder im neuen thread zu treffen und mit ihr zu klönen.
da haste recht, diese tunnelblickheinis,die nur ihre meinung gelten lassen,sind recht anstrengend...
ich kann dir für deinen musikgeschmack in deiner hoffentlich bald neuen heimat auf jeden fall den kieler honky tonk (kneipenfestival) und das fest der biere im kieler bootshafen empfehlen. da gibts saucoole rockabilly livemucke,nette leute und tolle stimmung

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:19
jap,da bin ich okidoki,dann halte ich die augen nach dem neuen thread auf! kleidertraum ist echt ne liebe und ich fände es natürlich super,sie dann auch wieder im neuen thread zu treffen und mit ihr zu klönen.
da haste recht, diese tunnelblickheinis,die nur ihre meinung gelten lassen,sind recht anstrengend...
ich kann dir für deinen musikgeschmack in deiner hoffentlich bald neuen heimat auf jeden fall den kieler honky tonk (kneipenfestival) und das fest der biere im kieler bootshafen empfehlen. da gibts saucoole rockabilly livemucke,nette leute und tolle stimmung

Ganz prima! Danke für Deine Tipps. Hier unten ist in dieser Richtung gar nichts los, höchstens in der Schweiz, aber das ist für mich zu teuer! Ich hab ja nun nicht nur ein einziges Interessengebiet (Hunde), sondern ich möchte auch selbst wieder Musik machen. In Norddeutschland gibt es eben jede Menge Gleichgesinnter. Okay, die gäbe es im Ruhrgebiet auch, aber da würde mir dann wieder diese Weite und das Meer fehlen. Norddeutschland, wir kommen!!!

0 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:34

Wie man das macht, einen Beitrag zu zitieren, lerne ich auch noch
Aber musikalisch ist es ja wirklich sehr interessant hier!
Hängt vllt auch damit zusammen, dass es altersmäßig hier wenig Fans von ... sagen wir mal, Katy Perry, Lady Gaga und Co. gibt.

Mist, mein süßer kleiner 8-Kilo-Kater versucht gerade zu "helfen"... Bitte um Nachsicht bei Druckfehlern...

Von den Wise Guyz hab ich zwar schon gehört, aber nox nix VON ihnen, muss ich nachher gleich mal machen.

Hier um Frankfurt herum ist leider eher so die hippe Club-Szene. Wie kommts bloß, dass es im Norden viiiel besser ist mit interessanter Musik??

Mein bester Freund ist Heavy Gitarrist, aber leider mit totalem Tunnelblick auf AC/DC und Maiden Versuche ihn gerade mit Handsome Hank und Banjo anzufixen , weil eines der wenigen Nicht-Heavy-Stücke, die er mag, dieses absolut phantastische "Duelling Banjos" ist. Im Film (vor Äonen mal gesehen) spielen da zwar Banjo und Gitarre gegeneinander, aber original sind es natürlich zwei Banjos - sagt auch das gute alte Stück Vinyl unter meinem altmodischen Plattenspieler

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:37 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 01 Februar 2015 - 14:40 bearbeitet

Ha, ganz großes Popcorn-Kino, BlueVirgin ! Ich habe nebenbei Handsome Hank auf YT laufen! Die sind echt gut!!!

EDIT: Zitieren geht über die Sprechblasen unten rechts. Einfach in dem Post anklicken, den Du zitieren möchtest. Und Mitglieder verlinken geht über das "ät" und dann direkt ohne Leerzeichen den Nickname anhängen. Das geht nur in Edits nicht.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:42

die schweiz ist echt zu teuer...im norden ists teilweise sogar sehr günstig, denn v.a. in den studentenstädten bekommt man kulturtechnisch vieles und zu fairen preisen geboten. ich bin schon voll gespannt,welche stadt es letztendlich bei euch wird bei uns wird es wohl,wenn überhaupt dieses jahr, definitiv nrw werden. ist für mich aber auch voll okay (hauptsache wech hier ),denn holland ist dann ja quasi umme ecke und ich habe dann mein geliebtes meer etwas näher dran,als hier unten.

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:46
BlueVirgin Beitrag von :
Wie man das macht, einen Beitrag zu zitieren, lerne ich auch noch
Aber musikalisch ist es ja wirklich sehr interessant hier!
Hängt vllt auch damit zusammen, dass es altersmäßig hier wenig Fans von ... sagen wir mal, Katy Perry, Lady Gaga und Co. gibt.

Mist, mein süßer kleiner 8-Kilo-Kater versucht gerade zu "helfen"... Bitte um Nachsicht bei Druckfehlern...

Von den Wise Guyz hab ich zwar schon gehört, aber nox nix VON ihnen, muss ich nachher gleich mal machen.

Hier um Frankfurt herum ist leider eher so die hippe Club-Szene. Wie kommts bloß, dass es im Norden viiiel besser ist mit interessanter Musik??

Mein bester Freund ist Heavy Gitarrist, aber leider mit totalem Tunnelblick auf AC/DC und Maiden Versuche ihn gerade mit Handsome Hank und Banjo anzufixen , weil eines der wenigen Nicht-Heavy-Stücke, die er mag, dieses absolut phantastische "Duelling Banjos" ist. Im Film (vor Äonen mal gesehen) spielen da zwar Banjo und Gitarre gegeneinander, aber original sind es natürlich zwei Banjos - sagt auch das gute alte Stück Vinyl unter meinem altmodischen Plattenspieler

"altmodische" plattenspieler sind doch schon länger wieder voll in wahnsinn,was mittlerweile wieder auf flohmärkten für platten verlangt wird
wir haben neben kassettenspieler, videorekorder und anderem "alten plunder" (wegen dem wir regelmäßig veräppelt werden,wir ihn aber sehr schätzen und liebhaben) auch einen und ich liebe das knarzen und knistern (gänsehaut bekomm) beim abspielen

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:48
die schweiz ist echt zu teuer...im norden ists teilweise sogar sehr günstig, denn v.a. in den studentenstädten bekommt man kulturtechnisch vieles und zu fairen preisen geboten. ich bin schon voll gespannt,welche stadt es letztendlich bei euch wird bei uns wird es wohl,wenn überhaupt dieses jahr, definitiv nrw werden. ist für mich aber auch voll okay (hauptsache wech hier ),denn holland ist dann ja quasi umme ecke und ich habe dann mein geliebtes meer etwas näher dran,als hier unten.

Und noch eine, die das Meer mag. Vor einigen Tagen hatten wir hier fast kein anderes Thema.

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:49 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 01 Februar 2015 - 14:51 bearbeitet

Ja, irre, wir haben vorgestern ein PÄCKCHEN mit Unterlagen aus Pinneberg bekommen! Da waren auch alle möglichen Prospekte mit Musik- und sonstigen Veranstaltungen im Raum HH und Schleswig-Holstein dabei. Da könnte man fast jeden Tag etwas Anderes unternehmen. Okay, das gibt das Portemonnaie nicht her, aber allein diese Auswahl! Hier ist echt totale Diaspora, und zwar in seeeeehr vielen Dingen. Was hat mich bloß geritten, hier unten zu landen??? Okay, ich hätte meine Freundin nicht kennengelernt, was ja auch eine wichtige Geschichte ist, aber ansonsten??? Wie konnte ich nur?
Ach ja, NRW! Über mein altes Heimatbundesland kann ich natürlich nichts Schlechtes sagen. Das ist auch überwiegend schön und die Leute kannste unmöglich mit den Vögeln hier vergleichen. Man sollte nicht glauben, wie groß die Unterschiede in der Mentalität in einem Land sein können.

0 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:54

Genau
Mengenmäßig kann ich es zwar nicht mit Oldie aufnehmen, aber ein paar absolute Preziosen stehen da schon
Und einen Videorecorder hab ich auch noch, meine Älteste lacht sich immer schlapp darüber, das freche Gör. Aber da sind einige Jahre "Scheibenwischer" drauf undein paar Sachen, die es nie auf DVD geben wird.
Ooops, DVD ist ja auch schon wieder out

Ähm, Oldie, welche Sprechblasen??? Ich seh keine Brauch wohl ne neue Brille...
Oh, eben... für mich sieht das wie ein LKW aus... ich BRAUCHE eine neue Brille!!!
Danke für den Tip, so richtig fit bin ich hier noch lange nicht!

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 14:59
Oxxana Beitrag von :
Und noch eine, die das Meer mag. Vor einigen Tagen hatten wir hier fast kein anderes Thema.

hihihi, ich weiß! u.a. auch deshalb hab ich euch hier täglich,aber still und heimlich besucht und eifrig mitgelesen.
ich bin direkt an der ostsee geboren und aufgewachen und versauere nun traurig seit 2 jahren im schwabenländle heimweeeeeeeeeeeeeh! aber nun ja...ich habe da zum glück in oldie einen "komplizen" gefunden,und das tut recht gut ich bin auch nur der liebe wegen hier unten gestrandet,mein liebster (ein niedersachse) hat im norden jobtechnisch inne röhre geguckt und somit mussten wir umziehen...ich überlebe hier auch nur so gut,weil wir sehr regelmäßig in die heimat fahren und uns dort reichlich mit heimischen goodies eindecken (guten käse,lakritze, kandis für tee,guten tee, waldmeisterbrause...um nur eine kleine auswahl und sozusagen das wichtigste aufzuzählen ) und gute laune zu tanken...die mentalität hier unten ist leider eher etwas knurrig und unfreundlich und kulturtechnisch ist es neben der toten hose auch noch verdammt teuer

1 0
ZURÜCK 1 ... 91 92 93 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • SUB-Abbau-Challenge 2025221
  • Alternativen zu Vin**d 162
  • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495