KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025220
    • Alternativen zu Vin**d 162
    • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • BABYBOY ab Gr 62/68 süsse Kleidungsstücke für je 1 EURO!1
    • Babygirls Klamotten ab Gr 62/68 - alles für 1 Euro 1
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 301
    • Julia's Handmade, bitte keine EIGENWERBUNG2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 196
    • Esprit t-Shirt2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • Flohmarkt 41
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 91 92 93 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:01 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 01 Februar 2015 - 15:04 bearbeitet
BlueVirgin Beitrag von :
Genau
Mengenmäßig kann ich es zwar nicht mit Oldie aufnehmen, aber ein paar absolute Preziosen stehen da schon
Und einen Videorecorder hab ich auch noch, meine Älteste lacht sich immer schlapp darüber, das freche Gör. Aber da sind einige Jahre "Scheibenwischer" drauf undein paar Sachen, die es nie auf DVD geben wird.
Ooops, DVD ist ja auch schon wieder out

Ähm, Oldie, welche Sprechblasen??? Ich seh keine Brauch wohl ne neue Brille...
Oh, eben... für mich sieht das wie ein LKW aus... ich BRAUCHE eine neue Brille!!!
Danke für den Tip, so richtig fit bin ich hier noch lange nicht!

Schau mal Deinen letzten Post an. Da sind unten rechts vier rote Symbole - ein Herz fürs Liken, ein zerbrochenes Herz fürs Disliken, zwei eckige Sprechblasen zum Zitieren und das Ausrufezeichen zum Melden. Probier's mal aus.
Ach, wie schön, einen Videorecorder hab ich auch noch und einen Cassettenrecorder auch - nur keine MCs mehr! Schön, diese Nostalgie! Das hat was Kuscheliges, hihihi!

Ohje, hab Deinen Post nicht zu Ende gelesen! Du hast es ja doch gefunden! Wer braucht eine neue Brille???

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:02

Und das "Schwäbische Meer" ist bestimmt auch kein Ersatz für das Original im Norden.

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:04
oldie65 Beitrag von :
Ja, irre, wir haben vorgestern ein PÄCKCHEN mit Unterlagen aus Pinneberg bekommen! Da waren auch alle möglichen Prospekte mit Musik- und sonstigen Veranstaltungen im Raum HH und Schleswig-Holstein dabei. Da könnte man fast jeden Tag etwas Anderes unternehmen. Okay, das gibt das Portemonnaie nicht her, aber allein diese Auswahl! Hier ist echt totale Diaspora, und zwar in seeeeehr vielen Dingen. Was hat mich bloß geritten, hier unten zu landen??? Okay, ich hätte meine Freundin nicht kennengelernt, was ja auch eine wichtige Geschichte ist, aber ansonsten??? Wie konnte ich nur?
Ach ja, NRW! Über mein altes Heimatbundesland kann ich natürlich nichts Schlechtes sagen. Das ist auch überwiegend schön und die Leute kannste unmöglich mit den Vögeln hier vergleichen. Man sollte nicht glauben, wie groß die Unterschiede in der Mentalität in einem Land sein können.

ui super! dann kann es doch echt bald los gehen
vieles ist v.a. im sommer aber auch umsonst! da gibts dann gute musik unter freiem himmel ohne gleich arm zu werden ich freu mich sehr für dich und deine freundin!
ja,die mentalitätsunterschiede sind echt krass! die leute aus nrw machen auf mich immer so einen offenen und aufgeschlossenen eindruck.hier bekommt ja kaum einer nur zum grüßen mal die zähne auseinander

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:06
schluppstern Beitrag von :
ui super! dann kann es doch echt bald los gehen
vieles ist v.a. im sommer aber auch umsonst! da gibts dann gute musik unter freiem himmel ohne gleich arm zu werden ich freu mich sehr für dich und deine freundin!
ja,die mentalitätsunterschiede sind echt krass! die leute aus nrw machen auf mich immer so einen offenen und aufgeschlossenen eindruck.hier bekommt ja kaum einer nur zum grüßen mal die zähne auseinander

Exakt! Unsere liebe reamei ist die total löbliche Ausnahme hier, aber sie hat ja auch von sich gesagt, dass sie nicht typisch für diese Gegend sei! Das kann ich so bestätigen.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:09
Oxxana Beitrag von :
Und das "Schwäbische Meer" ist bestimmt auch kein Ersatz für das Original im Norden.

meinst du den bodensee? den fand ich schon sehr schön,aber mir fehlt einfach das raue klima (immer nur dieses schwüle schlägt mir voll auf den kreislauf ) der strand und die weite (auch im persönlichen.das konservative hier ist so gar nicht meins) uuuund natürlich das möwengezeter!!! in kiel habe ich immer das tuten der fähren im wohnzimmer gehört,brauchte also keine uhr

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:13
oldie65 Beitrag von :
Exakt! Unsere liebe reamei ist die total löbliche Ausnahme hier, aber sie hat ja auch von sich gesagt, dass sie nicht typisch für diese Gegend sei! Das kann ich so bestätigen.

ausnahmen bestätigen die regel
z.b. arbeitskollegen hatte ich hier bisher fast immer echt nette,die fanden es hier selbst nicht so pralle und wundern sich,was ich hier suche bester spruch ist immer: "bist du verrückt umzuziehen? du wohnst doch da,wo andere urlaub machen!" aber genau das schlägt sich ja auch leider auf den arbeitsmarkt nieder...in der saison war es nie ein problem etwas zu finden,aber dann

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:13
meinst du den bodensee? den fand ich schon sehr schön,aber mir fehlt einfach das raue klima (immer nur dieses schwüle schlägt mir voll auf den kreislauf ) der strand und die weite (auch im persönlichen.das konservative hier ist so gar nicht meins) uuuund natürlich das möwengezeter!!! in kiel habe ich immer das tuten der fähren im wohnzimmer gehört,brauchte also keine uhr

Klar, das kann man nicht vergleichen mit dem offenen, weiten Meer und den schier endlosen Stränden, die man etwa in Holland hat.

1 0
BlueVirgin
BlueVirgin 24 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:15

So, werte Damen & Herren,
danke erst mal für all die interessanten Infos!
Muss mich jetzt für eine ganze Weile verabschieden und was schaffen Vor allem diese blöde Gardinenstange, die jeden Moment abstürzen kann - seit gestern schon... - und allerlei niedere Hausarbeiten, da ich leider keine Paula hab
Hach, Sklaverei wär manchmal schon was Tolles... solangem an sich auf der richtigen Seite der Angelegenheit befindet

Ich schau abends nochmal rein, aber jetzt werd ich zum Arbeiten erst mal mich und die ganze Nachbarschaft mit den Wise Guyz unterhalten - Kultuuuur für alle

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:19
ausnahmen bestätigen die regel
z.b. arbeitskollegen hatte ich hier bisher fast immer echt nette,die fanden es hier selbst nicht so pralle und wundern sich,was ich hier suche bester spruch ist immer: "bist du verrückt umzuziehen? du wohnst doch da,wo andere urlaub machen!" aber genau das schlägt sich ja auch leider auf den arbeitsmarkt nieder...in der saison war es nie ein problem etwas zu finden,aber dann

Das ist auch so ein Punkt, den ich besonders an den Konstanzern hasse! Die tun so, als hätten sie die große Kuhle für den See selbst mit den Händen ausgebuddelt und dann eimerweise mit Wasser befüllt! Und "arbeiten da, wo andere Urlaub machen" ist doch nichts, was man anstreben sollte. Da sollte man URLAUB machen und dann wieder nach Hause fahren! Die bilden sich hier was auf den See ein! Nicht zu fassen! Ich kenne ihn rundherum und das reicht dann auch. Wenn ich die Hunde nicht hätte, die nun mal gerne schwimmen, wäre ich schon ewig nicht mehr dort gewesen. Ich habe da zwar noch einen Spezialauftrag, aber im Moment steht das Wasser zu hoch!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:21

Und in Konstanz ist man ja irgendwie wie isoliert. Rundherum am Ufer ist alles Schweiz und der Rest von Deutschland ist am anderen Ufer des Sees. Praktisch wie eine deutsche Exklave auf der falschen Seeseite.

1 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:23
Oxxana Beitrag von :
Klar, das kann man nicht vergleichen mit dem offenen, weiten Meer und den schier endlosen Stränden, die man etwa in Holland hat.

genau! herrlich ist das...man kann einfach mal runter kommen und sich kräftig durchpusten lassen.
hier ist für mich persönlich auch leider einfach zu wenig grün,zu viel industrie und alles ist irgendwie so eng in unserer letzten wohnung war auch alles so dicht an dicht gebaut.das haus lag am hang und die nachbarn von nebenan konnten von ihrem balkon aus in unser schlafzimmer "glotzen". das war richtig strange man liegt da so rum und reckt sich nochmal und fühlt sich plötzlich so beobachtet
und ich vermisse das radfahren so. einfach mal fix inne stadt oder zum bäcker radeln ist hier nicht drin. selbst die "berge" zu fuß zu erklimmen ist für mich der horror. ich habe asthma und verfluche dann immer die landschaft hier es geht doch nix über das flachland
holland ist allgemein sooo toll! ich finde die mentalität einfach so witzig und als absoluter käseliebhaber und lakritzsüchtige bin ich da genau richtig

2 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:25
oldie65 Beitrag von :
Das ist auch so ein Punkt, den ich besonders an den Konstanzern hasse! Die tun so, als hätten sie die große Kuhle für den See selbst mit den Händen ausgebuddelt und dann eimerweise mit Wasser befüllt! Und "arbeiten da, wo andere Urlaub machen" ist doch nichts, was man anstreben sollte. Da sollte man URLAUB machen und dann wieder nach Hause fahren! Die bilden sich hier was auf den See ein! Nicht zu fassen! Ich kenne ihn rundherum und das reicht dann auch. Wenn ich die Hunde nicht hätte, die nun mal gerne schwimmen, wäre ich schon ewig nicht mehr dort gewesen. Ich habe da zwar noch einen Spezialauftrag, aber im Moment steht das Wasser zu hoch!

kann ich mir gut vorstellen,was du da so berichtest ich war letztes jahr am bodensee und in konstanz. ich fand beides sehr nett,möchte dort aber auch nicht sesshaft sein. allein in den cafes haben wir mit den ohren geschlackert,was die preise und die "freundlichkeit" der leute anging

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:35

Ja, aber zu Touris sind sie schon einigermaßen freundlich, denn die bringen ja Geld, besonders die Schweizer, ohne die Konstanz längst insolvent wäre! Wenn Du Dich als "Fremder" entscheidest, hier zu leben, wird's anders!
Das, was Oxxana schrieb, dass man hier isoliert sei, trifft den Nagel auf den Kopf. Genau darüber haben meine Freundin und ich uns gestern auch noch unterhalten. Ohne Auto bist Du hier fernverkehrstechnisch am A...., also an der körpereigenen Sitzfläche, meine ich!
Bin jetzt auch mal bis fünf oder kurz nach weg. Seid brav und bis dann.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:45

och menno...es könnte eigentlich so einfach sein,ne.
die umgebung ist vielleicht nicht immer persönlich so "passend". aber es macht schon immer viel aus,wenn wenigstens die mitmenschen ein bisschen freundlich sind...ich bin mittlerweile eigentlich fast täglich für mindestens 5 minuten traurig oder genervt,weil die leute hier überwiegend so knurrig sind
naja,zum glück gibts ja noch nette threads zum plaudern und spaß haben ich bin auch gleich mal wech,fußball geht nämlich demnächst los! bis später!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 15:47
genau! herrlich ist das...man kann einfach mal runter kommen und sich kräftig durchpusten lassen.
hier ist für mich persönlich auch leider einfach zu wenig grün,zu viel industrie und alles ist irgendwie so eng in unserer letzten wohnung war auch alles so dicht an dicht gebaut.das haus lag am hang und die nachbarn von nebenan konnten von ihrem balkon aus in unser schlafzimmer "glotzen". das war richtig strange man liegt da so rum und reckt sich nochmal und fühlt sich plötzlich so beobachtet
und ich vermisse das radfahren so. einfach mal fix inne stadt oder zum bäcker radeln ist hier nicht drin. selbst die "berge" zu fuß zu erklimmen ist für mich der horror. ich habe asthma und verfluche dann immer die landschaft hier es geht doch nix über das flachland
holland ist allgemein sooo toll! ich finde die mentalität einfach so witzig und als absoluter käseliebhaber und lakritzsüchtige bin ich da genau richtig

Am liebsten würde ich ja in der Nähe des Strandes leben, sodass man jederzeit hingehen kann, das wäre toll! Wo Sand ist, muss ich einfach hin. Wenn ich sogar unterwegs an einem Spielplatz mit Sandkasten oder ein Beachvolleyballfeld vorbeikomme und niemand da ist, muss ich einfach ein paar Runden durchlaufen, weil ich so gerne den Sand an den Füßen spüre.

0 0
schluppstern
schluppstern 124 Beiträge | 01 Februar 2015 - 16:29
Oxxana Beitrag von :
Am liebsten würde ich ja in der Nähe des Strandes leben, sodass man jederzeit hingehen kann, das wäre toll! Wo Sand ist, muss ich einfach hin. Wenn ich sogar unterwegs an einem Spielplatz mit Sandkasten oder ein Beachvolleyballfeld vorbeikomme und niemand da ist, muss ich einfach ein paar Runden durchlaufen, weil ich so gerne den Sand an den Füßen spüre.

du bist ja cool drauf
ich liebe das auch, v.a. die füße im sand einzubuddeln

so,die erste halbzeit ist rum und bremen führt! hätte ich nicht erwartet

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 Februar 2015 - 16:35

oldie65..................ist der Kerl schon wieder abgetaucht??? Nun isser schon der einzige Mann hier, und wo steckt er????????????
Hab grad einen leckeren Cappuchino und selbstgebaute Bounty´s dazu gehabt, hmmmmm......voll lecker..................

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 01 Februar 2015 - 16:40
du bist ja cool drauf
ich liebe das auch, v.a. die füße im sand einzubuddeln

so,die erste halbzeit ist rum und bremen führt! hätte ich nicht erwartet

Manchmal denke ich auch, so eine Schicht Sand auf dem Wohnzimmerboden wäre doch ein toller Bodenbelag. Nur mit dem Staubsaugen wird´s dann schwierig.

zeitseglerin Interessanter Effekt.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 Februar 2015 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von reamei am 01 Februar 2015 - 17:08 bearbeitet

Eigentlich ganz einfach...brauchst nur Kokosflocken (150g), flüssige Süße 60-80g (Reissirup, Agavensirup oder Honig) und etwas Sojamilch ( 100ml). Dann in den Mixer oder mit Pürierstab klein machen, ein paar Koksflocken (gehen aber auch Kokosflocken ) dazu, damit es "Biss" hat. Zwischen Frischhaltefolie packen und in Form drücken, mit Messer leicht zuschneiden, dann in die Kühltruhe (so 1-2 Stunden oder länger). Kuvertüre (Vollmilch, bitter oder weiss) schmelzen und die gefrorenen Stücke mit Schoki beziehen...nochmal kaltstellen und dann ESSEN!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 Februar 2015 - 17:00

warum "Versprecher"?????????????????????

0 0
ZURÜCK 1 ... 91 92 93 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025220
  • Alternativen zu Vin**d 162
  • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb24
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110