KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5819
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 94 95 96 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 14:57
DeadLike Beitrag von :
Ich kann zaubern!
Nee Lidl ist nur 4 Minuten Laufweg entfernt, ich bin immer gern zu 5 nach 8 da, damit ich mich nicht mit den ersten Stürmern prügeln muss Ist aber echt schlimm, morgens um 8 einkaufen ähnelt nachmittags um 16 Uhr einkaufen. Bäääh. Zu viele Menschen mit zu viel Freizeit.
www.lidl.de/de/meradiso-renforce-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p194040?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
Ist diese Bettwäsche (links die blau-graue) hab sie auch bekommen ^^

Hätt Mutti ja am liebsten die rosa-farbende mitgenommen, aber das lässt mein Vater ja nicht zu.
Kompromisse sind ja schön und nett, aber wenn ich eines Tages mal heiraten sollte, lass ich mir die Bettwäsche nicht vorschreiben (oder meinen Möbel/Klamotten/Schuhbedarf )

Deine Bettwäsche sieht gut aus , obwohl ich für mich dann auch eher die rosane oder die von heut morgen genommen hätte ................Geschmäcker sind ja verschieden

das blaue Kästchen ist diese Neuerung, wo Euch Meldungen sofort angezeigt werden.....................und die Michael Kors-Uhr hatte ich gleich als erste Mitteilung, aber nur in dem Kästchen, nicht in den PN's

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 März 2015 - 16:21

333 Seiten (bei 20er Ansicht)

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 16:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 16:55 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Das sieht ja wirklich komisch aus, wenn man über das Handy ins Forum reingeht, also nicht nur, weil sich deine beiden Profilbilder übereinander schieben, sondern generell. Ich stelle mir das ziemlich unpraktisch vor, übers Handy hier im Forum mitzuschreiben.

Ist bei euch eigentlich auch so herrliches, sonniges Frühlingswetter? Ich habe heute schon ein bisschen die draußen genossen.

Hübsche Füße! Wäre mir barfuß aber noch zu kühl draußen. Zumindest hier bei 4°C.

Warum ist denn immer so viel Monat am Ende des Geldes?
War eben in so einem kleinen Modeladen (Asia-Ware), hab gedacht "in die Hosen passte eh nie!" und was ist? Ich find gleich 2 Leider haben wir erst den 12. ... was mach ich nu die restlichen 19 Tage?

www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 März 2015 - 17:05

… mir wär es auch zu kalt.
Ach ja: ich habe keine 'blauen Kästchen' hier bzw. mir ist das noch nicht aufgefallen - wo soll das sein?
DeadLike … die Bettwäsche ist wirklich hübsch - aber da ich sooo viel Bettwäsche habe, habe ich mir aktuell ein 'Kaufverbot' auferlegt (kriegst auch noch ´ne PN )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 März 2015 - 17:27

Ich kenne das blaue Kästchen auch nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 März 2015 - 17:35 bearbeitet

labellaluna und ClaireFraser

das blaue Kästchen erscheint rechts oben, wenn Ihr online seit + irgendeine Benachrichtigung bekommt über alles, was in Eurer PN-Fach kommt

ihr beide müßtet jetzt gleich eins bekommen wegen meiner Verlinkung hier , da Ihr grad online seid

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 März 2015 - 17:38

Du hast mich ja eben auch verlinkt - da habe ich dann eine Nachricht im Postfach… aber kein 'blaues Kästchen'. Evtl. gilt ja die Neuerung für mich nicht, sondern nur für 'ausgewählte Personen'…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 17:38

Ich kannte das blaue Kästchen bis heute morgen auch nicht. Wollt sogar nen Screenshot machen, aber es war zu schnell weg. Ich glaub das kann man gut übersehen ^^

labellaluna Ich hab mir eigentlich auch so manche Kaufverbote erteilt, aber ich kann mich meist nie dran halten. Ich hab vorhin schon wieder ein Duschgel gekauft (Kiwi, hatt ich noch nicht ) und dabei kann ich mit meinem Vorrat bestimmt die nächsten 2 Jahre leben
Bei der Bettwäsche will ich eben alte dafür weg schmeißen können. Ich hab eine dicke kuschlige (neu) für den Winter, dann meine kuschlige Feinbiberbettwäsche (die irgendwie nach Kindermotiv ausschaut aber egal ) und neu nun die von heute für den Sommer.
Sonst noch eine mit Leomuster, die gut in Schuss ist. Dafür aber noch ca. 6 Bezüge, die alle nicht mehr schön sind (entweder vom Gefühl her, steif und hart wie alte Handtücher oder blöd verwaschen).
Ist so meine Ausrede. Da darf man das

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:39

schick mir mal ne PN, ich versuch mal nen Screenshot zu machen, hab das eigentlich immer bekommen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 17:43
DeadLike Beitrag von :
Hübsche Füße! Wäre mir barfuß aber noch zu kühl draußen. Zumindest hier bei 4°C.

Warum ist denn immer so viel Monat am Ende des Geldes?
War eben in so einem kleinen Modeladen (Asia-Ware), hab gedacht "in die Hosen passte eh nie!" und was ist? Ich find gleich 2 Leider haben wir erst den 12. ... was mach ich nu die restlichen 19 Tage?

www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA

Danke, aber bei euch ist es so kalt? Hier waren heute über 10 Grad, ein richtig schöner Frühlingstag.

Das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, haben wir hier doch neulich erst festgestellt. Hättest du die Hosen nicht gefunden, hättest du dann noch viel mehr Monat übrig gehabt?

Übrigens habe ich hier auch noch kein blaues Kästchen gesehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:45

jetzt war es da, guck................manchmal aktualisiert man ja nicht, sieht darum PN z.B. erst beim nächsten Aktualisieren..............mit dem Teil wird einem das gleich angezeigt, ist aber nur kurz da

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 März 2015 - 17:53

Lieben Dank, Cat - ich hatte es eben bei Deiner Antwort mit PN auch erhalten - das blaue Dingens…
Irgendwie erschließt sich mir aber der Sinn des zus. 'features' nicht ganz… will heißen, ob ich jetzt ein blaues Kästchen habe, oder eine neue Nachricht im Posteingang angezeigt bekomme, ist doch gehüpft wie gesprungen (abhaken unter: Dinge, die die Welt nicht braucht…)

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:54
catweazle08 Beitrag von :
jetzt war es da, guck................manchmal aktualisiert man ja nicht, sieht darum PN z.B. erst beim nächsten Aktualisieren..............mit dem Teil wird einem das gleich angezeigt, ist aber nur kurz da

darum

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 17:54
Oxxana Beitrag von :
Danke, aber bei euch ist es so kalt? Hier waren heute über 10 Grad, ein richtig schöner Frühlingstag.

Das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, haben wir hier doch neulich erst festgestellt. Hättest du die Hosen nicht gefunden, hättest du dann noch viel mehr Monat übrig gehabt?

Übrigens habe ich hier auch noch kein blaues Kästchen gesehen.

Joa ist ein bisschen frischer geworden. Aber immer noch schön sonnig

Also hätt ich die Hosen nicht gefunden, hätt ich immerhin 30€ mehr gehabt. Dann sind 10 heute für die Bettwäsche drauf gegangen und nochmal knapp 15 für ein Geburtstagsgeschenk (in letzter Zeit haben so viele Geburtstag ). Ich leb sonst im Schnitt mit 30€ die Woche (im Sommer sogar mit weniger). Ohne Dispo wäre ich aufgeschmissen. Ich mag das Gefühl aber nicht, immer im Dispo zu sein, einmal drinne, kommt man schwer wieder raus. Ich bin ein ewiger Pleitegeier. Sehs aber auch nicht ein, auf alles verzichten zu müssen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 17:55

Du hast eben übrigens den 6666. Beitrag geschrieben. Teuflisch, oder?

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:56

6666te Thread-Post

2 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 März 2015 - 18:01

nur kurz, dann muss ich mich für heute 'ausklinken':
Ich versuche aktuell wirklich zu minimalisieren… und habe mich meistens auch 'gut im Griff'. Mittlerweile (nicht immer) bin ich vor extremen Fehlkäufen ganz gut verschont geblieben und kaufe nur das, was mir wirklich gleich auf Anhieb gut gefällt (wobei ich immer gegenchecke, ob ich es wirklich brauche). Und bei Bettwäsche kann ich mich beherrschen, weil ich einfach weiß, dass davon schon zu viel da ist - da kann kommen was will (desingtechnisch).
Wo ich aktuell wieder zugeschlagen habe ist auch: Duschgel. Da habe ich hier im Körbchen ganz fix meinen aktuellen Lieblingsduft entdeckt (Boss Ma Vie). Ich hab´ zwar noch eins, aber das ist ganz schnell alle… und außerdem ist Duschgel ein Verbrauchsgegenstand, das geht immer… (egal wie lange es dauert alle meine Bestände - und das sind auch jede Menge - zu verbrauchen).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 März 2015 - 18:03

Hm das habe ich bisher weder auf dem IPad noch auf dem PC bisher gehabt . Meine Nachrichten sahen aus wie immer .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:05
ClaireFraser Beitrag von :
Hm das habe ich bisher weder auf dem IPad noch auf dem PC bisher gehabt . Meine Nachrichten sahen aus wie immer .

nicht IN Deinen Nachrichten, das erscheint überall, wo Du grad bist, Forum, Katalog

ich schick Dir mal ne PN, achte dann mal hier im Forum rechts oben auf die Ecke, da taucht es kurz auf

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 März 2015 - 18:06

Ciao, bis morgen… ich wünsch´ Euch einen schönen Abend…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 März 2015 - 18:07
nicht IN Deinen Nachrichten, das erscheint überall, wo Du grad bist, Forum, Katalog

ich schick Dir mal ne PN, achte dann mal hier im Forum rechts oben auf die Ecke, da taucht es kurz auf

Ja ja ja , Danke liebe Cat jetzt hatte ich den blauen Balken auch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:08

übrigens hab ich grad noch was entdeckt, man kann neuerdings seine Empfehlungen wieder zurücknehmen.................hab ich grad gesehen auf Claire's Profil, das ich das da konnte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 18:08 bearbeitet

Wer hat den 6666. Betrag gebracht?

labellaluna haste Tipps dafür ,sich selbst "im Griff" zu behalten? Ich sag schon immer allen um mir herum, sie sollen mich von Spontankäufen abhalten, aber deren Disziplin schaukelt Hand in Hand mit meiner im Abgrund
*drauf wart, dass de bald wieder da bist*

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 18:08

Ich will den blauen Balken auch mal sehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:09
labellaluna Beitrag von :
Ciao, bis morgen… ich wünsch´ Euch einen schönen Abend…

Dir auch

ClaireFraser

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 12 März 2015 - 18:09
labellaluna Beitrag von :
nur kurz, dann muss ich mich für heute 'ausklinken':
Ich versuche aktuell wirklich zu minimalisieren… und habe mich meistens auch 'gut im Griff'. Mittlerweile (nicht immer) bin ich vor extremen Fehlkäufen ganz gut verschont geblieben und kaufe nur das, was mir wirklich gleich auf Anhieb gut gefällt (wobei ich immer gegenchecke, ob ich es wirklich brauche). Und bei Bettwäsche kann ich mich beherrschen, weil ich einfach weiß, dass davon schon zu viel da ist - da kann kommen was will (desingtechnisch).
Wo ich aktuell wieder zugeschlagen habe ist auch: Duschgel. Da habe ich hier im Körbchen ganz fix meinen aktuellen Lieblingsduft entdeckt (Boss Ma Vie). Ich hab´ zwar noch eins, aber das ist ganz schnell alle… und außerdem ist Duschgel ein Verbrauchsgegenstand, das geht immer… (egal wie lange es dauert alle meine Bestände - und das sind auch jede Menge - zu verbrauchen).

Genau Duschgel geht immer genauso wie Parfüm

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:09
DeadLike Beitrag von :
Wer hat den 6666. Betrag gebracht?

labellaluna haste Tipps dafür ,sich selbst "im Griff" zu behalten? Ich sag schon immer allen um mir herum, sie sollen mich von Spontankäufen abhalten, aber deren Disziplin schaukelt Hand in Hand mit meiner im Abgrund
*drauf wart, dass de bald wieder da bist*

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Oxxana............Moment, bleib mal hier, kriegst auch ne PN

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 18:10
Oxxana Beitrag von :
Ich will den blauen Balken auch mal sehen.

Tatsächlich, es funktioniert!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:11

sind jetzt alle "befriedigt"?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:14
ClaireFraser Beitrag von :
Genau Duschgel geht immer genauso wie Parfüm

Schön, dass es mir mit dem Duschgelthema nicht allein so geht
Früher hab ich die auch immer schnell alle bekommen, nu nutz ich so ein Schwämmchen, da reicht ein kleiner Klecks Duschgeld und das Schäumt auf für den ganzen Körper... Seit dem staut sich alles.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:17
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Oxxana............Moment, bleib mal hier, kriegst auch ne PN

Ickä?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:21
DeadLike Beitrag von :
Ickä?

Ja, DUUUU warst das mit dem 6666ten Thread Post

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 18:23

Wie sollen sie auch aussehen, ich war ja nicht im Matsch spazieren. Und Deiche habe ich hier leider keine in der Nähe.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:23

Naja das ist ja abhängig davon, wie mir die angebotenen Muster gefallen also sollten die jetzt ständig richtig tolle Bettwäschen anbieten, bekomm ich ein Problem aber meist doppelt sich das ja, ich brauch ja nicht mehrfach Blumenmuster zum Bleistift.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:26

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 18:27 bearbeitet
Ja, DUUUU warst das mit dem 6666ten Thread Post

Und das nachdem ich letztens erst meinen 666. Beitrag hatte

Achja, im übrigen, laut meiner Abnehm-App liegt mein Idealgewicht bei 66,6kg (ich MUSS auf dieses Gewicht kommen. aus Prinzip!) Zufälle über Zufälle...

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:27
DeadLike Beitrag von :
Und das nachdem ich letztens erst meinen 666. Beitrag hatte

Achja, im übrigen, laut meiner Abnehm-App liegt mein Idealgewicht bei 66,6kg (ich MUSS auf dieses Gewicht kommen. aus Prinzip!) Zufälle über Zufälle...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:29

ABER NICHT DIE PULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 18:31 bearbeitet

Erst wenn ich die 66,6kg erreicht hab!
(Uh, den Tag werd ich feiern )

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 12 März 2015 - 18:30
ABER NICHT DIE PULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:31

DeadLike.....unser Schaf will doch nur ihre Pulle loswerden...................gib in der nächsten Zeit ja nicht Deine Adresse raus

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 18:31
DeadLike Beitrag von :
Erst wenn ich die 66,6kg erreicht hab!
(Uh, den Tag werd ich feiern )

Und dann musst du das Gewicht auch bis zu deinem 66. Geburtstag halten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:32
lavandula68 Beitrag von :

dich erwartet gleich die 777

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:32

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:32
DeadLike.....unser Schaf will doch nur ihre Pulle loswerden...................gib in der nächsten Zeit ja nicht Deine Adresse raus

Nee, keine Sorge! Ich bezweifel eh, dass ich es jemals wieder auf 66(,6)kg schaffe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:33
Oxxana Beitrag von :
Und dann musst du das Gewicht auch bis zu deinem 66. Geburtstag halten.

Det wird glaub ich nichts.. dafür bin ich auf Dauer zu

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 18:35

Für die Sechs in der Schule trifft das aber nicht zu.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 18:37

ICH MUSS LOTTO SPIELEN! DRINGEND!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:39

ruhig, Brauner, ganz ruhig **Köpfchenstreichel**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 18:43

Du bist ein hyperaktives Schaf

0 0
ZURÜCK 1 ... 94 95 96 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296